FavouritesZu Favoriten hinzufügen
FavouritesZu Favoriten hinzufügen
FavouritesZu Favoriten hinzufügen
Von16.00EUR/ Std

Klavierunterricht für Anfänger, vor allem aber Kinder

Dieser Kurs ist für Kinder bis zu 16 Jahren geeignet, die gerne Klavier spielen möchten. Das Ziel ist es, langsam Notenlesen zu lernen, sich mit dem Klavier vertraut zu machen und mit der Zeit verschiedene Stücke, die einem gefallen zu lernen.

Zusätzliche Informationen

Es sollte ein eigenes Klavier vorhanden sein, damit man üben kann. Gerne habe ich auch noch ein E-Klavier zu verkaufen.

Ort

Beim Lehrer zu Hause: Berliner Straße, Eschborn, Deutschland

|
Use ⊞+wheel to zoom!
+

Allgemeine Informationen

Fachkenntnisse:

Alter:

Kleinkinder (0-3 Jahre alt)
Vorschulkinder (4-6 Jahre alt)
Kinder (7-12 Jahre alt)
Jugendliche (13-17 Jahre alt)
Erwachsene (18-64 Jahre alt)
Senioren (65+ Jahre alt)

Unterrichtsniveau:

Anfänger
Mittel

Dauer:

60 Minuten

Unterrichtet in :

Deutsch, Englisch , Persisch

Über mich

Mein Name ist Niku und ich bin 18 Jahre alt. Ich habe dieses Jahr mein Abitur gemacht und fange bald an zu studieren und bin gerne bereit, bis zum Stuidumsanfang anderen Schülern beim Lernen zu helfen. Ich denke, dass man sehr schnell und gut mit mir klarkommen wird, ich würde auch ein Probetreffen anbieten!:)

Bildung

Ich habe wie gesagt, dieses Jahr Abitur gemacht und habe deshalb das Wissen noch relativ frisch immer Kopf. Ich schaue mir aber natürlich trotzdem die jeweiligen Themenbereiche vorher an.

Erfahrung / Qualifikationen

Ich habe einigen jüngeren Schülern schon mal Nachhilfe gegeben oder auch anderen Menschen beim Deutsch lernen geholfen, also würde ich sagen, dass ich ein bisschen Erfahrung sammeln konnte.
Manchmal haben dir Eltern viel zutun, müssen arbeiten oder wollen einfach mal ausgehen. Deshalb stehe ich gerne zur Verfügung, um das Kind zu beschäftigen, Spiele zu spielen oder auch in Absprache mit den Eltern etwas Neues zu lehren. Ich habe schon auf viele Kinder aufgepasst, daher habe ich darin Erfahrung.
Dieser Kurs ist für Schüler geeignet, die ein bisschen Unterstützung brauchen, um den Stoff in der Schule zu lernen und hinterherzukommen. Natürlich auch, wenn man ein paar Dinge nicht so gut versteht. Genauso für Grundschüler als auch für Schüler bis zur Oberstufe geeignet. Oberstufenschüler nehme ich abhängig vom benötigten Fach auch gerne an.

Eine Frage stellen

Schicke eine Nachricht an Niku und teile ihm mit, was du lernen möchtest.
Je mehr Details, desto besser.
Bsp. "Hi, wann können wir uns für einen Unterricht treffen?"

Verfügbarkeit einer typischen Woche

Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
7              
8              
9  Montag am 9:00  Dienstag am 9:00  Mittwoch am 9:00  Donnerstag am 9:00  Freitag am 9:00  Samstag am 9:00  
10  Montag am 10:00  Dienstag am 10:00  Mittwoch am 10:00  Donnerstag am 10:00  Freitag am 10:00  Samstag am 10:00  
11  Montag am 11:00  Dienstag am 11:00  Mittwoch am 11:00  Donnerstag am 11:00  Freitag am 11:00  Samstag am 11:00  
12  Montag am 12:00  Dienstag am 12:00  Mittwoch am 12:00  Donnerstag am 12:00  Freitag am 12:00  Samstag am 12:00  
13  Montag am 13:00  Dienstag am 13:00  Mittwoch am 13:00  Donnerstag am 13:00  Freitag am 13:00  Samstag am 13:00  
14  Montag am 14:00  Dienstag am 14:00  Mittwoch am 14:00  Donnerstag am 14:00  Freitag am 14:00  Samstag am 14:00  
15  Montag am 15:00  Dienstag am 15:00  Mittwoch am 15:00  Donnerstag am 15:00  Freitag am 15:00  Samstag am 15:00  
16  Montag am 16:00  Dienstag am 16:00  Mittwoch am 16:00  Donnerstag am 16:00  Freitag am 16:00  Samstag am 16:00  
17  Montag am 17:00  Dienstag am 17:00  Mittwoch am 17:00  Donnerstag am 17:00  Freitag am 17:00  Samstag am 17:00  
18  Montag am 18:00  Dienstag am 18:00  Mittwoch am 18:00  Donnerstag am 18:00  Freitag am 18:00  Samstag am 18:00  
19  Montag am 19:00  Dienstag am 19:00  Mittwoch am 19:00  Donnerstag am 19:00  Freitag am 19:00    
20  Montag am 20:00  Dienstag am 20:00  Mittwoch am 20:00  Donnerstag am 20:00  Freitag am 20:00    
21  Montag am 21:00  Dienstag am 21:00  Mittwoch am 21:00  Donnerstag am 21:00  Freitag am 21:00    
22  Montag am 22:00  Dienstag am 22:00  Mittwoch am 22:00  Donnerstag am 22:00  Freitag am 22:00    
23              
Von 16€Beim Lehrer zu Hause

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit Juni 2020

Verfügbarkeit einer typischen Woche

Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
7              
8              
9  Montag am 9:00  Dienstag am 9:00  Mittwoch am 9:00  Donnerstag am 9:00  Freitag am 9:00  Samstag am 9:00  
10  Montag am 10:00  Dienstag am 10:00  Mittwoch am 10:00  Donnerstag am 10:00  Freitag am 10:00  Samstag am 10:00  
11  Montag am 11:00  Dienstag am 11:00  Mittwoch am 11:00  Donnerstag am 11:00  Freitag am 11:00  Samstag am 11:00  
12  Montag am 12:00  Dienstag am 12:00  Mittwoch am 12:00  Donnerstag am 12:00  Freitag am 12:00  Samstag am 12:00  
13  Montag am 13:00  Dienstag am 13:00  Mittwoch am 13:00  Donnerstag am 13:00  Freitag am 13:00  Samstag am 13:00  
14  Montag am 14:00  Dienstag am 14:00  Mittwoch am 14:00  Donnerstag am 14:00  Freitag am 14:00  Samstag am 14:00  
15  Montag am 15:00  Dienstag am 15:00  Mittwoch am 15:00  Donnerstag am 15:00  Freitag am 15:00  Samstag am 15:00  
16  Montag am 16:00  Dienstag am 16:00  Mittwoch am 16:00  Donnerstag am 16:00  Freitag am 16:00  Samstag am 16:00  
17  Montag am 17:00  Dienstag am 17:00  Mittwoch am 17:00  Donnerstag am 17:00  Freitag am 17:00  Samstag am 17:00  
18  Montag am 18:00  Dienstag am 18:00  Mittwoch am 18:00  Donnerstag am 18:00  Freitag am 18:00  Samstag am 18:00  
19  Montag am 19:00  Dienstag am 19:00  Mittwoch am 19:00  Donnerstag am 19:00  Freitag am 19:00    
20  Montag am 20:00  Dienstag am 20:00  Mittwoch am 20:00  Donnerstag am 20:00  Freitag am 20:00    
21  Montag am 21:00  Dienstag am 21:00  Mittwoch am 21:00  Donnerstag am 21:00  Freitag am 21:00    
22  Montag am 22:00  Dienstag am 22:00  Mittwoch am 22:00  Donnerstag am 22:00  Freitag am 22:00    
23              
Von 16€Beim Lehrer zu Hause

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Teilen

   LinkedIn   

Anna
Violine und grundlegende Kenntnisse in Musiktheorie
Ich habe sehr jung angefangen Geige zu lernen und seitdem nie aufgehört. Ich möchte dir meine Liebe und Begeisterung für die Musik weitergeben und dir das Violinspiel beibringen. Wenn du einen Wunsch hast was du gerne spielen möchtest, werde ich mein bestes geben dir zu helfen diesen Wusch zu verwirklichen. Wenn du keine Idee hast ist das auch nicht schlimm. Ich kann dir verschiede Stücke zeigen die zu deinem Niveau passen. Außer des Violinspiels kann ich dir, wenn du möchtest auch einige Kenntnisse in Musiktheorie weitergeben. Das hilft dir auch die Werke besser zu durch dringen. Für weitere Infos kannst du mich einfach Kontaktieren:)

Matthieu
Querflöte für Einsteigender und Fortgeschrittene, Kinder und Erwachsene
Willst du lernen, die Querflöte zu spielen? Oder spielst du schon seit einigen Jahren, und willst mit deinem Instrument noch ein Schritt weiter gehen? Das Kurs ist für Anfänger so wie für Fortgeschrittene offen. Ich bin aus einer klassischen Ausbildung, und kann die Grundlagen dieser Musik weiterleiten. bei der Klassik wird aber das Repertoire nicht begrenzt: wenn du Lust hat, Improvisation, Jazz, Volks- , Film- oder Weltmusik zu spielen, kannst du es in diesem Kurs auch.

Ellen
Unterhaltsame Klavierstunden, in denen Sie lernen, wie man Klavier spielt, wie man Musik liest und wie man auf der Bühne auftritt
Ich bin ein professioneller Pianist aus der Tschechischen Republik. Ich habe im Herkunftsland sowie in Italien gelebt und aufgetreten. Ich trat bei der IKEA-Weihnachtsveranstaltung in Piano City Milano 2018 auf, einem Treffen von PianoWorld.com und der MontyRich Business Conference. Ich würde mein Wissen gerne mit leidenschaftlichen Pianisten teilen, die genauso gerne Klavier spielen wie ich!

Anna
GEIGENUNTERRICHT / ALL LEVELS mit dem professionellen Lehrer und einem Konzertgeiger. MA dip.at der Royal Academy of Music, London
Ich biete Geigenunterricht für Amateure und Profis an. Ich bin ein internationaler Konzertkünstler, Schüler von Maxim Vengerov, Master of Arts, Absolvent der Royal Academy of Music in London, Absolvent der International Menuhin Music Academy in der Schweiz. Ich habe über 5 Jahre pädagogische Erfahrung mit Qualifikationen, die durch ein Lehrdiplom und Referenzen bestätigt wurden. Ich biete Unterricht für Kinder jeden Alters an, kann auch bei der Prüfungsvorbereitung helfen oder einfach den großen Musikgenuss durch die Geige entdecken. Alle Ebenen. Sprachen: Englisch, Deutsch, Französisch (Grundkenntnisse) und Polnisch (Muttersprache) COURS DE VIOLON POUR ENFANTS, ADOS & JEUNES ADULTES • Cours particulier, pour tout niveau et toutâge, • Cours en anglais, allemand, polonais et français (Begriffe) • Domizil- und Atelieraufenthalt in Genf und Lausanne FORMATION ▪ Académie Menuhin, Rolle mit Maxim Vengerov ▪ Die Royal Academy of Music, London - MA mit Auszeichnung ▪ Université de Musique F. Chopin, Warschau - BA und 3. Zyklus mit Plus-Auszeichnung ▪ Meisterklasse: G. Pauk, Z. Bron, W. Marschner, G. Zhislin, M. Ławrynowicz, B. Nizioł, M. Jaschwili ▪ Preisträger des Concours de Nombreux: Der 1. Preis des Concours International von Wolfgang Marschner, der Prix Haverhill Sinfonia Music Award, der Solistenpreis und der Spezialpreis des Concours International von Max Reger. D'ENSEIGNEMENT ERLEBEN ▪ Université F. Chopin, Varsovie - Diplôme d'enseignement de violon (Diplôme d'enseignement de violon) ▪ 7 ans de cours particuliers, in London, in Varsovie und in der Schweiz, bei Kindern und Jugendlichen

Yi
Oboe Unterricht/ Rohrbau/ Klavier Unterricht/ Musiktheorie
In meinem Oboe Unterricht je nach Schüler besonders eingehen kann sind Atemtechnik, Fingerübungen und Haltungstraining. Am wichtigsten ist mir jedoch dem Schüler meine Leidenschaft für dieses Instrument zu vermitteln und ihn auf dem nicht immer einfachen Weg des Lernens zu begleiten. Um mit der Oboe ansprechend musizieren zu können, muss man nicht nur das Instrument sondern auch die Kunst des Rohrbaus beherrschen. Deshalb biete ich neben dem normalen Oboeunterricht auch Unterricht im Rohrbau an. Für Klavier Unterricht je nach Wunsch und Bedürfnissen meiner Schüler unterrichte ich verschiedenste Musikrichtungen von den klassischen Meistern über Jazz bis hin zu zeitgenössischer Pop-Musik. Der technische Fokus kann dabei nach Bedarf und Wunsch auf Fingerübungen, Musiktheorie, Improvisation oder anderen Aspekten liegen.

Amelie
Anfänger Klavierunterricht für Kinder - angenehm und günstig
Ich spiele seit 11 Jahren Klavier und habe vor einem Jahr angefangen, Anfänger (meistens jüngere Kinder) zu unterrichten. Mein Ziel ist es, mehr junge und aufgeregte Schüler zu finden, die das Geschenk der Musik weitergeben können. Ein Instrument zu lernen und zu beherrschen ist ein unglaubliches Privileg und ich möchte es mit mehr Studenten teilen. Mein Unterricht ist unterhaltsam und lehrreich und beinhaltet sowohl Bucharbeit als auch etwas Improvisationsspaß!

Richard
Musikkompositionskurs von einem Fachmann
Lernen Sie die musikalische Komposition aller Ästhetiken, Anfänger bis Fortgeschrittene. Auch Orchestrierung, Harmonie, Kontrapunkt, Arrangementunterricht, Live-Musik, professionelle Musikgravur. Einführung in den Beruf des Komponisten, des Urheberrechts und der Redaktion. Kontakt zu Verlagen, Interpreten und Festivals am Ende des Kurses.

Daphné
Klassische Gitarre, Begleitung (Akkorde) und Solfège
Als Student am Konservatorium für Meisterdidaktik (2. Jahr) spiele ich seit 17 Jahren klassische Gitarre und begleite seit 9 Jahren Sänger / Chöre. Ich unterrichte auch an Akademien und habe bereits andere Studenten privat. Zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren!

Nicolas
Gitarre Unterricht - Gitarre - Anfänger und Fortgeschrittene
Nicolás Gagliani Gitarrenlehrer aus Buenos Aires, Argentinien. Als Gitarrenlehrer Berechtigung er über mehr als 15 Jahre Erfahrung und hat sich auf klassische Musik von der Renaissance bis zur Musik des 20. Jahrhunderts gehört. Er hat auch Erfahrung in Tango, Jazz und Bossa Nova. In Ihrem Unterricht können Sie die Musik von Josquin des Prez bis zu Heitor Villa-Lobos lernen lernen, einschliesslich Piazzolla und The Bealtes. Er leitet an den wichtigsten Konservatorien in Buenos Aires. Er führt zwei Diplome als Lehrer und Hauptlehrer. Zurzeit fordert er einen Masterstudiengang für Alte Musik und der Zürcher Hochschule der Künste. In den letzten zehn Jahren war er regelmässig als Solist und mit verschiedenen Ensembles in den großen Konzertsälen der Stadt Buenos Aires zu hören. Er ist auch in Paraguay, der Schweiz und Italien gehört. Im Jahr 2009 Wissen er die Camerata Argentina de Guitarras (Gitarrist und Künstlerischer Leiter 2009-2019). Im Jahr 2014 muss er sein erstes Soloalbum "Morro de Saudade". -------------------------------------------------- ---------------------------------------------- Gitarrenlehrer mit zwei Diplomen von herausragenden Konservatorien in Argentinien. Ich bin spezialisiert auf klassisches Gitarrenrepertoire von der Renaissance bis zum 20. Jahrhundert. Ich mache derzeit einen Master in Alter Musik am ZHDK. (Universität der Künste Zürich) Wir können arbeiten in: -Repertoire und Interpretation. -Vorbereitung für Konzerte und Zulassungen an Konservatorien oder Universitäten. -Auch musikalische Lesung und Renaissance-Tabulatur. -Auch Jazz, Bossa Nova und Tango. -Musiktheorie Meine Klassen sind für: -Kameraden und Fortgeschrittene. -Kinder, Jugendliche und Erwachsene. Ich kann Englisch, Spanisch und auch Hochdeutsch unterrichten.

Ryo
Elektro- und Akustikgitarrenunterricht ♫ Let's bang out!
Hallo, Elektro- und Akustikgitarrenunterricht für Anfänger bis Fortgeschrittene. (Auch Ukulelestunden sind möglich, wenn Sie Lust haben.) Ich bin ein erfahrener Live- und Sessionmusiker und absolvierte die Tech Music School in London, Großbritannien. Ich bin kürzlich nach Berlin gezogen. Ich war Mitglied von RGT (Registry Of The Guitar Tutor in Großbritannien und jetzt in Deutschland). Neben meiner aktuellen E-Gitarren-Prüfung habe ich die RGT-Lehrdiplome DipLCM (TD) und RGT ACLM (TD). RGT ist eine britische Organisation für Musikunterricht und bietet in Zusammenarbeit mit dem London College of Music Exams (einem der weltweit angesehensten Prüfungsausschüsse für Musik, gegründet seit 1887) eine breite Palette von international anerkannten Prüfungen an, die von der University of West London zertifiziert wurden . Wenn jemand daran denkt, die Gitarrenprüfungen abzulegen und ein qualifizierter Gitarrist zu werden, kann ich Sie unterstützen. Beliebige Stile, Pop / Rock / Blues / Jazz / Funk / klassische Gitarre etc. Welche Songs / Riffs / Comps / (Note 16) Strumming Patterns (Leadgitarre / Rhythmusgitarre) Harmonie und Musiktheorie, Solfeggio (Aural) und so weiter. Der Unterricht wird auf Sie zugeschnitten. Es ist keine Gehirnoperation. Es wird eine Menge Spaß machen! Ich kann zu Ihnen nach Hause fahren oder Sie kommen zu mir nach Hause. Auch Skype-Unterricht wäre möglich. Der Unterricht ist immer für Studenten. Also viel Spaß beim Gitarrenspielen und beim Unterricht, um zum nächsten Level aufzusteigen. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für das Lesen und freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Ihnen. Sie können es sich nicht leisten, es zu verpassen !! Prost Ryo

Wym
Skype Klavier / Keyboard, Komposition, musiktheoretische Lektion
Keyboardunterricht, Klavierunterricht, Orgelunterricht, Kompositionsunterricht von einem erfahrenen Keyboarder und Komponisten. Bei Wym ist das alles möglich. Er unterrichtet seit fünfzehn Jahren Kinder und Erwachsene. Er ist Mitglied der Musikpädagogik Middennederland in Amersfoort und gibt Privatunterricht zu Hause im Zentrum von Utrecht. Aufgrund von Umständen jetzt über Skype geändert. Wenn es dauerhaft gefällt.

Jacques
Komposition und Musiktheorie Unterricht bei Kompositionsdoktorand
Hallo, Mein Name ist Jacques (Promoviere gerade in Komposition in den USA) und ich biete Menschen jeden Alters und Niveaus Komposition - und Musiktheorieunterricht online an. Ich kann dich auch auf die Aufnahmeprüfung an eine Musikhochschule vorbereiten. Beispielthemen für Anfänger: Modale Tonleitern Harmonielehre Satzlehre Modulation Kontrapunkt Generalbass Materialentwicklung Formentwicklung Historische Stile Posttonale Harmonie Polytonalität Beispielthemen für fortgeschrittene: Erweiterte Techniken vs. Erweiterung der Technik Harmonisches Spektrum und Spektralismus Hybride Notationsmethoden Klang Orchestrierung Polywerk Mikrotonalität Zeitgenössische Formenansätze Komplexe Rhythmen

Martina
Akkordeonunterricht für Anfänger, Fortgeschrittene oder Fortgeschrittene!
Diese Klasse ist für Anfänger, Fortgeschrittene, aber auch für fortgeschrittene Akkordeonspieler und Studenten von Musikuniversitäten. Wollten Sie schon immer Akkordeon spielen und lernen, wie man Partituren liest? Möchten Sie Ihre spielerischen Fähigkeiten verbessern? Kontaktieren Sie mich und beginnen Sie jetzt Ihre musikalische Reise! Verfügbar in 4 Sprachen - Englisch, Deutsch, Polnisch und Kroatisch!

Anne
Gesangsunterricht online - Pop/Rock/Jazz. Lerne Singen mit Spaß!
Einzelunterricht für Erwachsene und Jugendliche ab 9 Jahren. Rhythmus: 45 min Unterricht pro Woche Inhalte: Atemtechnik, Schulung der Stimme und des musikalischen Gehörs, Rhythmusübungen, Arbeit am Song und an der Performance, Unterstützung beim Songwriting Du möchtest Deine Stimme erleben, ausprobieren, schulen? Dann ist ein vocal coaching genau das Richtige für Dich! Ich bin ausgebildete Sängerin und stehe seit 20 Jahren auf Norddeutschlands Bühnen. In meinem Unterricht erlernst Du die richtige Atemtechnik und Körperhaltung, genaues Hören und Du lernst den Gesangsapparat Deines Körpers kennen, um eine gesunde kräftige Stimme zu entwickeln. Der Unterricht findet online über Skype oder Zoom statt. Außerdem biete ich einen integrierten Rhythmusworkshop, Arbeit an der Live Performance, Mikrofontechnik und es ist auch möglich, Deinen Gesang aufzunehmen. Eine Probestunde gibt es gerne ermäßigt zum Kennenlernen!

Carl
Professioneller Klavierunterricht auf Englisch, Französisch oder Deutsch!
Ich spezialisiere mich auf klassische Klaviermusik, kann aber auch andere Stile unterrichten. In einer Lektion konzentriere ich mich darauf, eine solide Grundlage zu schaffen (organische und spannungsfreie Technik, Harmoniekenntnisse, historische Praxis usw.), um meinen Schülern die Werkzeuge zu geben, mit denen sie Musik auf ihre eigene Weise ausdrücken können. Jeder ist einzigartig und hat seine eigene Stimme! Teilen Sie mir Ihre Interessen und Ziele mit und wir erarbeiten gemeinsam einen Plan, der Ihren Bedürfnissen entspricht! Qualifikationen -PhD Student an der Universität von Montreal -Piano Performance Master-Abschluss an der Haute École de Musique de Genève (Schweiz) Masterstudiengang an der Universität von Montreal (Kanada) -Wettbewerbe Preisträger -mehr als 10 Jahre Unterrichtserfahrung