Niku
    Vertrauter Lehrer
    Vertrauter Lehrer
    Dieser Kurs ist für Kinder bis zu 16 Jahren geeignet, die gerne Klavier spielen möchten. Das Ziel ist es, langsam Notenlesen zu lernen, sich mit dem Klavier vertraut zu machen und mit der Zeit verschiedene Stücke, die einem gefallen zu lernen.
    Manchmal haben dir Eltern viel zutun, müssen arbeiten oder wollen einfach mal ausgehen. Deshalb stehe ich gerne zur Verfügung, um das Kind zu beschäftigen, Spiele zu spielen oder auch in Absprache mit den Eltern etwas Neues zu lehren. Ich habe schon auf viele Kinder aufgepasst, daher habe ich darin Erfahrung.
    Dieser Kurs ist für Schüler geeignet, die ein bisschen Unterstützung brauchen, um den Stoff in der Schule zu lernen und hinterherzukommen. Natürlich auch, wenn man ein paar Dinge nicht so gut versteht. Genauso für Grundschüler als auch für Schüler bis zur Oberstufe geeignet. Oberstufenschüler nehme ich abhängig vom benötigten Fach auch gerne an.

    Bewertungen (0)

    Noch kein Kommentar. Probiere einen Unterricht und gib diesem Lehrer vielleicht seinen allerersten Kommentar!

    Der richtige Lehrer Garantie


    Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

    Online-Ruf

    • Lehrer seit Juni 2020