Niku
    Vertrauter Lehrer
    FavouritesZu Favoriten hinzufügen
    FavouritesZu Favoriten hinzufügen
    Vertrauter Lehrer
    Von16.00EUR/ Std

    Babysitten bzw Kinderbetreuung bis zum 12. Lebensjahr

    Manchmal haben dir Eltern viel zutun, müssen arbeiten oder wollen einfach mal ausgehen. Deshalb stehe ich gerne zur Verfügung, um das Kind zu beschäftigen, Spiele zu spielen oder auch in Absprache mit den Eltern etwas Neues zu lehren. Ich habe schon auf viele Kinder aufgepasst, daher habe ich darin Erfahrung.

    Ort

    Beim Lehrer zu Hause: Berliner Straße, Eschborn, Deutschland

    |
    Use ⊞+wheel to zoom!
    +

    Allgemeine Informationen

    Alter:
    Kleinkinder (0-3 Jahre alt)
    Vorschulkinder (4-6 Jahre alt)
    Kinder (7-12 Jahre alt)
    Unterrichtsniveau:
    Anfänger
    Mittel
    Dauer:
    60 Minuten
    Unterrichtet in :Deutsch, Englisch , Persisch

    Über mich

    Mein Name ist Niku und ich bin 18 Jahre alt. Ich habe dieses Jahr mein Abitur gemacht und fange bald an zu studieren und bin gerne bereit, bis zum Stuidumsanfang anderen Schülern beim Lernen zu helfen. Ich denke, dass man sehr schnell und gut mit mir klarkommen wird, ich würde auch ein Probetreffen anbieten!:)

    Bildung

    Ich habe wie gesagt, dieses Jahr Abitur gemacht und habe deshalb das Wissen noch relativ frisch immer Kopf. Ich schaue mir aber natürlich trotzdem die jeweiligen Themenbereiche vorher an.

    Erfahrung / Qualifikationen

    Ich habe einigen jüngeren Schülern schon mal Nachhilfe gegeben oder auch anderen Menschen beim Deutsch lernen geholfen, also würde ich sagen, dass ich ein bisschen Erfahrung sammeln konnte.
    Dieser Kurs ist für Kinder bis zu 16 Jahren geeignet, die gerne Klavier spielen möchten. Das Ziel ist es, langsam Notenlesen zu lernen, sich mit dem Klavier vertraut zu machen und mit der Zeit verschiedene Stücke, die einem gefallen zu lernen.
    Dieser Kurs ist für Schüler geeignet, die ein bisschen Unterstützung brauchen, um den Stoff in der Schule zu lernen und hinterherzukommen. Natürlich auch, wenn man ein paar Dinge nicht so gut versteht. Genauso für Grundschüler als auch für Schüler bis zur Oberstufe geeignet. Oberstufenschüler nehme ich abhängig vom benötigten Fach auch gerne an.

    Eine Frage stellen

    Schicke eine Nachricht an Niku und teile ihm/ihr mit, was du lernen möchtest.
    Je mehr Details, desto besser.
    Bsp. "Hi, wann können wir uns für einen Unterricht treffen?"

    Verfügbarkeit einer typischen Woche

    (GMT -04:00) New York
    Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
    0              
    1              
    2  Montag am 2:00  Dienstag am 2:00  Mittwoch am 2:00  Donnerstag am 2:00  Freitag am 2:00  Samstag am 2:00  Sonntag am 2:00
    3  Montag am 3:00  Dienstag am 3:00  Mittwoch am 3:00  Donnerstag am 3:00  Freitag am 3:00  Samstag am 3:00  Sonntag am 3:00
    4  Montag am 4:00  Dienstag am 4:00  Mittwoch am 4:00  Donnerstag am 4:00  Freitag am 4:00  Samstag am 4:00  Sonntag am 4:00
    5  Montag am 5:00  Dienstag am 5:00  Mittwoch am 5:00  Donnerstag am 5:00  Freitag am 5:00  Samstag am 5:00  Sonntag am 5:00
    6  Montag am 6:00  Dienstag am 6:00  Mittwoch am 6:00  Donnerstag am 6:00  Freitag am 6:00  Samstag am 6:00  Sonntag am 6:00
    7  Montag am 7:00  Dienstag am 7:00  Mittwoch am 7:00  Donnerstag am 7:00  Freitag am 7:00  Samstag am 7:00  Sonntag am 7:00
    8  Montag am 8:00  Dienstag am 8:00  Mittwoch am 8:00  Donnerstag am 8:00  Freitag am 8:00  Samstag am 8:00  Sonntag am 8:00
    9  Montag am 9:00  Dienstag am 9:00  Mittwoch am 9:00  Donnerstag am 9:00  Freitag am 9:00  Samstag am 9:00  Sonntag am 9:00
    10  Montag am 10:00  Dienstag am 10:00  Mittwoch am 10:00  Donnerstag am 10:00  Freitag am 10:00  Samstag am 10:00  Sonntag am 10:00
    11  Montag am 11:00  Dienstag am 11:00  Mittwoch am 11:00  Donnerstag am 11:00  Freitag am 11:00  Samstag am 11:00  Sonntag am 11:00
    12  Montag am 12:00  Dienstag am 12:00  Mittwoch am 12:00  Donnerstag am 12:00  Freitag am 12:00  Samstag am 12:00  Sonntag am 12:00
    13  Montag am 13:00  Dienstag am 13:00  Mittwoch am 13:00  Donnerstag am 13:00  Freitag am 13:00  Samstag am 13:00  Sonntag am 13:00
    14  Montag am 14:00  Dienstag am 14:00  Mittwoch am 14:00  Donnerstag am 14:00  Freitag am 14:00    
    15  Montag am 15:00  Dienstag am 15:00  Mittwoch am 15:00  Donnerstag am 15:00  Freitag am 15:00    
    16  Montag am 16:00  Dienstag am 16:00  Mittwoch am 16:00  Donnerstag am 16:00  Freitag am 16:00    
    17              
    18              
    19              
    20              
    21              
    22              
    23              
    Von 16€Beim Lehrer zu Hause

    Der richtige Lehrer Garantie


    Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

    Online-Ruf

    • Lehrer seit Juni 2020

    Verfügbarkeit einer typischen Woche

    (GMT -04:00) New York
    Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
    0              
    1              
    2  Montag am 2:00  Dienstag am 2:00  Mittwoch am 2:00  Donnerstag am 2:00  Freitag am 2:00  Samstag am 2:00  Sonntag am 2:00
    3  Montag am 3:00  Dienstag am 3:00  Mittwoch am 3:00  Donnerstag am 3:00  Freitag am 3:00  Samstag am 3:00  Sonntag am 3:00
    4  Montag am 4:00  Dienstag am 4:00  Mittwoch am 4:00  Donnerstag am 4:00  Freitag am 4:00  Samstag am 4:00  Sonntag am 4:00
    5  Montag am 5:00  Dienstag am 5:00  Mittwoch am 5:00  Donnerstag am 5:00  Freitag am 5:00  Samstag am 5:00  Sonntag am 5:00
    6  Montag am 6:00  Dienstag am 6:00  Mittwoch am 6:00  Donnerstag am 6:00  Freitag am 6:00  Samstag am 6:00  Sonntag am 6:00
    7  Montag am 7:00  Dienstag am 7:00  Mittwoch am 7:00  Donnerstag am 7:00  Freitag am 7:00  Samstag am 7:00  Sonntag am 7:00
    8  Montag am 8:00  Dienstag am 8:00  Mittwoch am 8:00  Donnerstag am 8:00  Freitag am 8:00  Samstag am 8:00  Sonntag am 8:00
    9  Montag am 9:00  Dienstag am 9:00  Mittwoch am 9:00  Donnerstag am 9:00  Freitag am 9:00  Samstag am 9:00  Sonntag am 9:00
    10  Montag am 10:00  Dienstag am 10:00  Mittwoch am 10:00  Donnerstag am 10:00  Freitag am 10:00  Samstag am 10:00  Sonntag am 10:00
    11  Montag am 11:00  Dienstag am 11:00  Mittwoch am 11:00  Donnerstag am 11:00  Freitag am 11:00  Samstag am 11:00  Sonntag am 11:00
    12  Montag am 12:00  Dienstag am 12:00  Mittwoch am 12:00  Donnerstag am 12:00  Freitag am 12:00  Samstag am 12:00  Sonntag am 12:00
    13  Montag am 13:00  Dienstag am 13:00  Mittwoch am 13:00  Donnerstag am 13:00  Freitag am 13:00  Samstag am 13:00  Sonntag am 13:00
    14  Montag am 14:00  Dienstag am 14:00  Mittwoch am 14:00  Donnerstag am 14:00  Freitag am 14:00    
    15  Montag am 15:00  Dienstag am 15:00  Mittwoch am 15:00  Donnerstag am 15:00  Freitag am 15:00    
    16  Montag am 16:00  Dienstag am 16:00  Mittwoch am 16:00  Donnerstag am 16:00  Freitag am 16:00    
    17              
    18              
    19              
    20              
    21              
    22              
    23              
    Von 16€Beim Lehrer zu Hause

    Der richtige Lehrer Garantie


    Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

    Teilen


    Gabriela Ortiz
    Spanisch- und Deutschunterricht durch einen Muttersprachler
    Ich bin ein Student des internationalen Psychologiestudiums (IBP) an der Universität Leiden. Ich bin in Spanien geboren und habe an einer deutschen Schule studiert. Ich habe Erfahrung mit Kindern aller Alter, aber ich kann Erwachsene ebenso unterrichten. - - Ich studiere im ersten Jahr des International Bachelor of Psychology (IBP) an der Universität Leiden. Ich bin in Spanien geboren und habe an einer deutschen Schule studiert. Ich habe Erfahrung mit Kindern aller Altersstufen, kann aber auch Erwachsene unterrichten.

    Jenny
    Aufgeschlossener und freundlicher Englisch- und Deutschlehrer und Babysitter
    Hallo! Mein Name ist Jenny, ich bin Geographin und 23 Jahre alt. Ich bin in verschiedenen Ländern aufgewachsen und ein großer Fan von Sprachen. Ich möchte anderen helfen, Englisch oder/und Deutsch zu lernen oder zu verbessern, ich habe alle Niveaus und Altersstufen unterrichtet, also kontaktiere mich! In meinen Kursen haben wir ein Gespräch über alles, was Sie mögen, damit Sie fließender und selbstbewusster werden. Auch wenn Sie Fragen zu Grammatik, Aussprache oder Wortschatz haben, helfe ich Ihnen gerne weiter.

    Britta
    Kinderbetreuung virtuell: Musikalische Früherziehung, Musikkurs für Kinder - mit Kamera in Coronazeiten
    Als ausgebildete Gymnasiallehrerin im Fach Musik und mit mehrjähriger Erfahrung von Früherziehungskursen für Kinder von 12 Monaten bis 5 Jahre sowie Kinderchorleitung von Gruppen 6-8jähriger verfüge ich über ein breites musikalisches sowie methodisches Repertoire, das Kinder spielerisch an die Musik heranführen soll. Wir singen viele unterschiedliche Lieder miteinander, welche von Körper über Tierwelt und Wetter zahlreiche Themen aufgreifen, nähern uns spielerisch dem Erlernen von Rhythmen und Bewegungen und haben Spaß am Musikmachen! Zu Zeiten von Corona biete ich online (über WhatsApp Video, Skype oder Zoom Meeting) musikalische Betreuung von Kindern an, um diesen während der geschlossenen Kitas und Schulen Freude bereiten und den Eltern etwas "Bespaßung" abzunehmen. Die Erfahrung - auch mit Klavierschüler*innen - zeigt, dass das online prima funktioniert!

    Saskia
    Sprachbetreuer/Lehrer für Deutsch, Hausaufgabenhilfe für Schule oder Beruf aus einer deutschsprachigen Muttersprache
    Hola, mein Name ist Saskia, ich komme aus Deutschland und bin ein Bachelor of Human Relations, der auf der ganzen Welt lebt. In meiner Freizeit würde ich gerne etwas Deutsch unterrichten, da ich aus Deutschland komme, ist es meine Muttersprache und ich möchte allen zeigen, dass es nicht so schwer zu lernen ist, wenn man einen guten Lehrer hat. Ich habe viel Erfahrung im Babysitten, helfe Kindern bei den Hausaufgaben, gebe Nachhilfe für Kinder und Erwachsene vom Anfänger bis zum fortgeschrittenen Sprachniveau und bin sehr flexibel in den Arbeitszeiten. Ich spezialisiere mich auf die Entwicklung von Konversationsfähigkeiten in Deutsch. Das konzentriert sich auf den Aufbau von Selbstvertrauen und Sprachgewandtheit sowie auf das Hörverständnis. Wofür auch immer Sie Deutsch lernen möchten, Reisen, Studium, Karriere usw., ich kann Ihnen helfen! Bei Interesse einfach melden :)

    Kate
    Englischunterricht und Nachhilfe für Kinder (Muttersprachler)
    Hallo! Ich biete meine Dienste an, um Ihrem Kind den Einstieg in die frühe Englischausbildung zu erleichtern. Haben sie noch nicht mit dem Englischunterricht in der Schule begonnen? Verhelfen Sie Ihrem Kind zu einem Vorsprung in der englischen Sprache, damit es ohne Angst das Sprechen üben kann und das Erlernen einer neuen Sprache zu einem unterhaltsamen Erlebnis wird! In meinem Kurs beginnen wir mit den Grundlagen und haben Spaß daran. Als Tänzerin integriere ich gerne Tanzen und Spielen in den Unterricht, um Ihrem Kind zu helfen, aktiv zu bleiben. Ich arbeite als Englischlehrerin für Kindergärten und Grundschulen und Sie können mir vertrauen, dass ich in meiner Arbeit professionell bin. Ihr Kind lernt derzeit Englisch in der Schule, benötigt aber zusätzliche Hilfe? Lassen Sie mich wissen, womit Ihr Kind zu kämpfen hat, damit wir uns darauf konzentrieren können, dass Ihr Kind sich beim Englischlernen sicher fühlt. Wir freuen uns auf Ihre Anfragen!