Lars
    Vertrauter Lehrer
    FavouritesZu Favoriten hinzufügen
    FavouritesZu Favoriten hinzufügen
    Vertrauter Lehrer
    FavouritesZu Favoriten hinzufügen
    Von25.00EUR/ Std

    Junger Lehrer bietet Nachhilfe in Deutsch, Englisch und Mathematik

    Als Lehrer an einer Gesamtschule und erfahrener Nachhilfelehrer, vermittel ich Inhalte anschaulich und verständlich. Nachhilfe heißt bei mir auch Methodentraining und Lernstrategien erarbeiten.
    Ich bringe viele Übungsbeispiele ein, die zum Unterrichtsstoff passen und das Gelernte festigen. Regelmäßiges Wiederholen hilft dabei, den Lernstoff sicher zu beherrschen.

    In der Nachhilfe kann ich mich ganz auf einen oder wenige Schüler konzentrieren und möchte vor allem auch erreichen, dass Lernen Freude machen kann.

    Bei einer vorhandenen Lese- und Rechtschreibschwäche, konzentriere ich mich Schritt für Schritt auf die Verbesserung der sprachlichen Fähigkeiten.

    Lassen Sie uns den Anfang des Schuljahres nutzen, um gemeinsam etwas zu erreichen. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit.

    Ort

    Beim Schüler zu Hause: In der Umgebung von Dortmund, Deutschland

    |
    Use ⊞+wheel to zoom!
    +

    Allgemeine Informationen

    Fachkenntnisse:
    Alter:
    Kinder (7-12 Jahre alt)
    Jugendliche (13-17 Jahre alt)
    Erwachsene (18-64 Jahre alt)
    Senioren (65+ Jahre alt)
    Unterrichtsniveau:
    Anfänger
    Mittel
    Fortgeschritten
    Dauer:
    60 Minuten
    90 Minuten
    Unterrichtet in :Deutsch, Englisch

    Eine Frage stellen

    Schicke eine Nachricht an Lars und teile ihm/ihr mit, was du lernen möchtest.
    Je mehr Details, desto besser.
    Bsp. "Hi, wann können wir uns für einen Unterricht treffen?"

    Verfügbarkeit einer typischen Woche

    Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
    7              
    8              
    9              
    10            Samstag am 10:00  
    11            Samstag am 11:00  
    12            Samstag am 12:00  
    13            Samstag am 13:00  
    14          Freitag am 14:00    
    15  Montag am 15:00  Dienstag am 15:00  Mittwoch am 15:00    Freitag am 15:00    
    16  Montag am 16:00  Dienstag am 16:00  Mittwoch am 16:00    Freitag am 16:00    
    17  Montag am 17:00  Dienstag am 17:00  Mittwoch am 17:00        
    18  Montag am 18:00  Dienstag am 18:00  Mittwoch am 18:00        
    19  Montag am 19:00  Dienstag am 19:00  Mittwoch am 19:00        
    20              
    21              
    22              
    23              
    Von 25€Beim Schüler zu Hause

    Der richtige Lehrer Garantie


    Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

    Online-Ruf

    • Lehrer seit August 2020

    Verfügbarkeit einer typischen Woche

    Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
    7              
    8              
    9              
    10            Samstag am 10:00  
    11            Samstag am 11:00  
    12            Samstag am 12:00  
    13            Samstag am 13:00  
    14          Freitag am 14:00    
    15  Montag am 15:00  Dienstag am 15:00  Mittwoch am 15:00    Freitag am 15:00    
    16  Montag am 16:00  Dienstag am 16:00  Mittwoch am 16:00    Freitag am 16:00    
    17  Montag am 17:00  Dienstag am 17:00  Mittwoch am 17:00        
    18  Montag am 18:00  Dienstag am 18:00  Mittwoch am 18:00        
    19  Montag am 19:00  Dienstag am 19:00  Mittwoch am 19:00        
    20              
    21              
    22              
    23              
    Von 25€Beim Schüler zu Hause

    Der richtige Lehrer Garantie


    Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

    Teilen


    Monika
    Schreibstil erarbeiten, aber auch Grundlagen fördern
    Schreiben ist nicht nur schreiben! Es sollen Grundlagen erarbeitet oder verbessert werden, das heißt, Grammatik und Rechtschreibung ebenso selbstverständlich verwenden als auch die Kreativität zu fördern. Die Hausaufgaben erledigen und Wissenslücken füllen

    Tabea
    Mathematik auf allen Niveaus, von Anfänger bis hin zu Oberstufenschülern
    Viele Schüler haben Probleme in Mathe - dabei muss das gar nicht sein! Mit kreativen und individuell angepassten Lehrmethoden helfe ich euch Mathe zu verstehen. Denn wenn man Mathe ein Mal verstanden hat, der kann jede Klausur rocken die ihm über den Weg läuft!

    Soufian
    Nachhilfe in verschiedenen Fächern von 1.-10.Klasse
    Nachhilfeunterricht für Schüler von der 1. bis zur 10.Klasse in den Fächern Französisch, Englisch, Geografie, Geschichte und Philosophie. Auch Prüfungsvorbereitung, Hilfe bei Referaten oder Vorträgen etc. Es werden dem Schüler persönliche Tipps und Erfahrungen näher gebracht, was das lernen und andere Dinge angeht.

    Erna
    Nachhilfe Mathematik, Physik, Deutsch, Englisch, Latein und vieles mehr
    Ich heiße Sie herzlichst willkommen auf meinem Profil! :) Sei es Klausurvorbereitungen, Abschlussprüfungen oder regelmäßiges Lernen, ich habe bis jetzt meine Schüler mit großem Erfolg immer stressfrei durchbringen können. Ich studiere momentan Wirtschaftsingenieurwesen an der Technischen Universität Dortmund und habe mein Abitur mit einem 1-er Durchschnitt absolviert. Vor allem Mathematik, Physik und Chemie beherrsche ich zusätzlich durch mein intensives Studium einwandfrei. Deutsch und Englisch spreche ich auf Mutterspracherdniveau und auch andere Fächer wie z.B. Erdkunde, Biologie etc. habe ich in meinem Abitur mit sehr guten Noten bestanden. Ich würde auch Sie bzw. Ihr Kind gerne auf diesen Weg begleiten können, mithilfe von qualifizierter Nachhilfe und mit bereits vorhandener kompetenter Erfahrung. Ich wäre für Sie oder Ihr Kind der direkte Ansprechpartner, der auch immer mit Rat und Tat zur Seite stehen würde. Ich würde mich freuen, wenn Sie mich genauer kennen lernen möchten. Bei weiteren Rückfragen stehe ich Ihnen sehr gerne zur Verfügung. :)

    Tsehai
    Nachhilfeunterricht für Kinder der Klassen 1 bis 6
    Frei unter dem Motto ☀️Lerne sollte spaß machen☀️ möchte ich euch Schüler von Klasse 1-6 darin unterstützen, den Spaß am lernen nicht zu verlieren. Auch im Hinblick auf die momentane Situation möchte ich Ihnen gerne hilfreich zur Seite stehen.

    Sonja
    Prüfungstraining (ZAP + EP+Abi )+ alle Fächer, Klasse 1 - 13, alles zur Schließung von möglichen "Corona-Lücken" durch home-schooling
    Langjährige, erfahrene Lehrkraft gibt in den Klassen 1 - 13 für alle Schularten (Grundschule - Gymnasium sowie auch die beruflichen Schulen) in den Fachbereichen Deutsch, Englisch, Latein, Französisch, Mathematik, Physik, Biologie, Chemie, Informatik, Naturwissenschaften, Geschichte, Erdkunde, Gesellschaftslehre, praktische Philosophie, Ethik, Didaktik, Erziehungswissenschaften, Kunst und Musik Nachhilfe. Falls Du in einem dieser Bereiche Unterstützung und Hilfe brauchst oder Dich nur gezielt auf die ZAP, die EP oder das Abi vorbereiten willst, komme ich gerne zu Dir und arbeite mit Dir, so dass Du sicher und unterstützt in Klassen- und Kursarbeiten sowie sämtliche Prüfungen gehen kannst. Ich arbeite im Raum Hamm, Hagen Dortmund, Essen bis Wuppertal. MfG, Sonja

    Sefer
    Nachhilfe, Musterlösungen, Korrektur (Mathe, Latein, Physik)
    Hallo, ich studiere seit knapp 3 Jahren Mathe und Physik an der RUB. Auf diesem Wege möchte ich Nachhilfe geben, Musterlösungen für Aufgaben und Korrekturen vornehmen. Ich gebe bereits seit über 6 Jahren erfolgreich Nachhilfe. Nun möchte ich nebenbei auch noch Musterlösungen für Hausaufgaben/Klausuren/ sonstigen Aufgaben für dich machen. Die Musterlösungen bekommst du natürlich ausführlich und wenn du fragen hast, kannst du sie mir jederzeit stellen. Das Angebot gilt für alle Klassen bis zum Abitur und für die Grundlagen an der Uni (ingenieurwissenschaften, Mathe/Physik-Studenten oder was auch immer) Der Preis hierfür hängt von dem Arbeitsaufwand ab. Liebe Grüße

    Marco
    Sprachlehrer (Fr.All.-Ang.-It.) Certified CELTA (Cambridge) mit mehrjähriger Auslandserfahrung.
    Hallo, ich bin Sprachlehrerin, hauptsächlich Englisch. CELTA-zertifiziert (von Cambridge), ich habe 8 Jahre Erfahrung im Unterrichten aller Altersgruppen und sozialen Hintergründe. Ob für Wiederholungen oder einmalige Lektionen, aber auch für regelmäßigere Kontrollen, egal auf welchem Niveau, zögern Sie nicht, mir Ihre Bedürfnisse mitzuteilen.

    Andrea
    Deutsch - Individuelle Kurse für Erwachsene CEF A1.1 bis 2
    Ich unterrichte Deutsch (Fremdsprache) seit 20 Jahren und kenne viele Unterrichtsmethoden. Ich biete folgende Kurse an: - Besser sprechen und kommunizieren - Besser schreiben und formulieren - Deutsch für den Beruf (Human Resources, Marketing, Vertrieb, Unternehmensführung, Finanzen) - Individuelle Prüfungsvorbereitung für telc Deutsch B1, B2, C1 und C2 sowie Goethe Zertifikat B1, B2, C1 und C2 und telc Deutsch Medizin B2-C1. Bevor wir mit dem Unterricht starten, besprechen wir deine Wünsche und Ziele und ich stufe deine Deutschkenntnisse nach CEF ein.

    Alexandra
    Deutsch lernen im Einzel- oder Gruppenunterricht
    Der Trainer für deutsche Muttersprachler bietet individuelle oder kollektive Deutschkurse auf allen Ebenen im Gebiet von Manosque und Umgebung an. Ich erstelle Kurse, die auf die Bedürfnisse und Wünsche meiner Studenten zugeschnitten sind. Unterhaltsame Herangehensweise, je nach Thema des Interesses oder eher der Schule, ich werde versuchen, Ihnen den Wunsch und das Selbstvertrauen zu geben, Ihr Deutsch zu verwenden. Anfänger, Fortgeschrittene oder Bestätigte, ich übernehme alle Level. Der Unterricht kann bei mir zu Hause oder bei den Schülern stattfinden. Ich habe Erfahrung in der nationalen Bildung gesammelt.

    Lydia
    Mathematikunterricht bei einem erfahrenen Tutor / Mathematiker; IB Klassen.
    Hallo! Ich habe einen BSc in Mathematik und beende derzeit meine Masterarbeit in Biomedizintechnik / Mathematische Biologie. Ich unterrichte seit 6 Jahren Schüler verschiedener Klassen und Niveaus. In den letzten 2 Jahren unterrichtete ich Schüler des IB-Programms an der American School of Vienna und der Vienna International School. Ich konzentriere mich immer auf die Ziele des Schülers und passe den Unterricht an seine Bedürfnisse und Interessen an. Mein Ziel ist es, ein angenehmes Umfeld zu schaffen, in dem sich der Schüler wohl fühlt und durch den Unterrichtsprozess sein Selbstvertrauen stärken kann. Übung macht den Meister!

    Emily
    Englisch lernen zum Spaß, Englischunterricht mit lustigen Themen, verbessern Sie Ihr Englisch ohne Stress.
    Ich unterrichte seit Jahren Englisch sprechende Chinesen und jetzt arbeite ich in Deutschland. Dann denke ich, dass es ein guter Zeitpunkt ist, mit dem Englischunterricht zu beginnen. Mit dieser Sperre könnten wir uns online treffen und mehr Spaß am Englischlernen haben. Kontaktieren Sie mich und ich helfe Ihnen gerne weiter.

    Agustina
    Spanisch (Muttersprachler) und Deutsch Nachhilfe in Palma
    Hallo alle zusammen, Ich bin Agus, ein argentinisches Mädchen, das seit der High School unterrichtet. Ich habe es immer geliebt, meine Leidenschaft für Sprachen und Kenntnisse mit meinen Schülern zu teilen und während unseres Unterrichts von ihnen zu lernen. Ich mag es, wenn mein Unterricht abwechslungsreich und lebendig ist. Dazu gehören Diskussionen zu verschiedenen Themen und ein großartiger Kulturaustausch! Lassen Sie mich am Anfang wissen, was Sie lernen möchten und ich kann mich anpassen! Ich freue mich, Sie kennenzulernen und Ihnen beizubringen! Agus

    Maria
    Englischunterricht für Business, Schule oder Reisen mit mir. Sprechen Sie sicher und schnell!
    Hochwirksame englischsprachige Kurse über Webcam / Skype einfach von zu Hause aus für alle, die schnell und effektiv lernen möchten! Mit meiner Erfahrung im Erlernen und Lehren von Sprachen kann ich Ihnen beibringen, mit Zuversicht zu sprechen und zu schreiben. Mit Gesprächen, Geschichten, Audios, Arbeitsblättern, Lernkarten und gemeinsamen Gesprächen werden erfolgreich Fortschritte erzielt! Mein Unterricht konzentriert sich auf das Schreiben, Sprechen, Zuhören und Verstehen. Sie sind maßgeschneidert und können auf Reisen, Geschäft oder Schule spezialisiert werden. Ich freue mich darauf dich zu treffen! Angenehmer Englisch Kurs im Internet mit Webcam einfach von Zuhause aus für alle die Kontakte und nebenbei schnell & effektiv lernen! Mit meiner Erfahrung im Erlernen und Lehren von Sprachen kann ich Dir selbstbewußt englisch sprechen und schreiben beibringen. Mein Unterricht konzentriert sich auf das Schreiben, Sprechen, Zuhören und Verstehen. Mit Geschichten lesen, Arbeitsblättern, Audios, Flashkarten und gemeinsamen Gesprächen werden Fortschritte sicher und erfolgreich erzielt. Ich freue mich auf Dich und unseren gemeinsamen Englischunterricht!

    Brigitte
    Individualisierte deutsche Online-Nachhilfe für Business, Schule und Privat
    Ich unterrichte derzeit eins zu eins Deutsch durch individuellen Online-Unterricht über Zoom oder eine andere Online-Plattform. Ich unterrichte deutsche Grammatik sowie Konversationsdeutsch und Deutsch für Wirtschaft und / oder Forschung. Bitte zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren, um mehr über meine Lehren zu erfahren, indem Sie Fragen stellen und mich über Ihre Ziele und Anliegen informieren. Ich spreche nicht nur Deutsch als meine Muttersprache, sondern habe auch ausgezeichnete Englischkenntnisse und habe Erwachsene und Kinder in Japan, den USA und Frankreich unterrichtet. Während ich in Japan lebte, unterrichtete ich Biologen eines Biotech-Unternehmens Englisch. Zu diesem Zweck habe ich aktuelle Zeitungsartikel vorbereitet, die den Interessen der Schüler und den Unterrichtszielen für die Klassen entsprechen. Im Unterricht verwendeten die Schüler und ich diese Artikel, um die Sprache zu lernen, den Wortschatz und die Grammatik sowie den verwendeten Sprachstil zu diskutieren. In New York unterrichtete ich mehrere Jahre lang keine Sprache, sondern Modedesign an der Universität (FIT Fashion Institute of Technology, NYC). Alle Klassen wurden auf Englisch unterrichtet, wobei die Studentenschaft aus internationalen Studenten bestand, was eine detaillierte Vorbereitung der Klasse erforderte. An der High School of Fashion Industries (HSFI), ebenfalls in NYC, unterrichtete ich Schüler der Klassen 9 bis 12 in Modedesign und Kreation. Auch hier wurde der Unterricht ausschließlich in Englisch unterrichtet. Für meinen Unterricht entwickelte ich täglich detaillierte Unterrichtspläne, um nicht nur sicherzustellen, dass die vorgegebenen Unterrichtsziele leicht erreicht werden, sondern auch, dass der Unterrichtsinhalt auf die Bedürfnisse der Schüler zugeschnitten ist und ein positives Lernklima gefördert wird.