Monika
Vertrauter Lehrer
FavouritesZu Favoriten hinzufügen
FavouritesZu Favoriten hinzufügen
Vertrauter Lehrer
FavouritesZu Favoriten hinzufügen
Von19.00EUR/ Std

Schreibstil erarbeiten, aber auch Grundlagen fördern

Schreiben ist nicht nur schreiben! Es sollen Grundlagen erarbeitet oder verbessert werden, das heißt, Grammatik und Rechtschreibung ebenso selbstverständlich verwenden als auch die Kreativität zu fördern. Die Hausaufgaben erledigen und Wissenslücken füllen

Zusätzliche Informationen

Schreibstil und Kreativität
Grammatik und Rechtschreibung

Ort

Beim Schüler zu Hause: In der Umgebung von Dortmund, Deutschland
Beim Schüler zu Hause: In der Umgebung von Dortmund, Deutschland

|
Use ⊞+wheel to zoom!
+

Allgemeine Informationen

Fachkenntnisse:
Deutsch:
Schule
Alter:
Kinder (7-12 Jahre alt)
Jugendliche (13-17 Jahre alt)
Unterrichtsniveau:
Anfänger
Mittel
Fortgeschritten
Dauer:
60 Minuten
Unterrichtet in :Deutsch

Bewertungen (1)

Monika is a very friendly person and a good teacher. I am enjoying learning with her. I am glad that I found her and she is helping me with my German studies.

Eine Frage stellen

Schicke eine Nachricht an Monika und teile ihm/ihr mit, was du lernen möchtest.
Je mehr Details, desto besser.
Bsp. "Hi, wann können wir uns für einen Unterricht treffen?"

Verfügbarkeit einer typischen Woche

Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
7              
8              
9              
10              
11    Dienstag am 11:00  Mittwoch am 11:00  Donnerstag am 11:00  Freitag am 11:00    
12    Dienstag am 12:00  Mittwoch am 12:00  Donnerstag am 12:00      
13              
14  Montag am 14:00  Dienstag am 14:00  Mittwoch am 14:00  Donnerstag am 14:00      
15    Dienstag am 15:00  Mittwoch am 15:00  Donnerstag am 15:00  Freitag am 15:00    
16    Dienstag am 16:00  Mittwoch am 16:00  Donnerstag am 16:00  Freitag am 16:00    
17              
18              
19              
20              
21              
22              
23              
Von 19€Beim Schüler zu Hause

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit April 2021
  • 1 regelmäßiger Schüler
  • Telefonnummer verifiziert

Verfügbarkeit einer typischen Woche

Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
7              
8              
9              
10              
11    Dienstag am 11:00  Mittwoch am 11:00  Donnerstag am 11:00  Freitag am 11:00    
12    Dienstag am 12:00  Mittwoch am 12:00  Donnerstag am 12:00      
13              
14  Montag am 14:00  Dienstag am 14:00  Mittwoch am 14:00  Donnerstag am 14:00      
15    Dienstag am 15:00  Mittwoch am 15:00  Donnerstag am 15:00  Freitag am 15:00    
16    Dienstag am 16:00  Mittwoch am 16:00  Donnerstag am 16:00  Freitag am 16:00    
17              
18              
19              
20              
21              
22              
23              
Von 19€Beim Schüler zu Hause

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Teilen

Du bist hier


Lars
Junger Lehrer bietet Nachhilfe in Deutsch, Englisch und Mathematik
Als Lehrer an einer Gesamtschule und erfahrener Nachhilfelehrer, vermittel ich Inhalte anschaulich und verständlich. Nachhilfe heißt bei mir auch Methodentraining und Lernstrategien erarbeiten. Ich bringe viele Übungsbeispiele ein, die zum Unterrichtsstoff passen und das Gelernte festigen. Regelmäßiges Wiederholen hilft dabei, den Lernstoff sicher zu beherrschen. In der Nachhilfe kann ich mich ganz auf einen oder wenige Schüler konzentrieren und möchte vor allem auch erreichen, dass Lernen Freude machen kann. Bei einer vorhandenen Lese- und Rechtschreibschwäche, konzentriere ich mich Schritt für Schritt auf die Verbesserung der sprachlichen Fähigkeiten. Lassen Sie uns den Anfang des Schuljahres nutzen, um gemeinsam etwas zu erreichen. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit.

Tsehai
Nachhilfeunterricht für Kinder der Klassen 1 bis 6
Frei unter dem Motto ☀️Lerne sollte spaß machen☀️ möchte ich euch Schüler von Klasse 1-6 darin unterstützen, den Spaß am lernen nicht zu verlieren. Auch im Hinblick auf die momentane Situation möchte ich Ihnen gerne hilfreich zur Seite stehen.

Andrea
Deutsch (Fremdsprache) - Besser sprechen und kommunizieren
Mit diesem Kurs lernst du schnell, besser Deutsch zu sprechen. Die meisten Sprachkurse konzentrieren sich auf die 4 Fertigkeiten Hörverstehen, Sprechen, Lesen und Schreiben und ab B1 auch auf Mediation. Sprechen ist nur eine Fertigkeit und meist bleibt in Gruppenkursen viel zu wenig Zeit dafür. Wenn du in Deutschland leben und arbeiten möchtest, musst du von Anfang an Deutsch sprechen können. In diesem Kurs konzentrieren wir uns deshalb auf Sprechen. CEF A1.1 bis C2, ich passe die Themen deinen Deutschkenntnissen an oder wir starten von Anfang an.

Hiba
Schnell Deutsch lesen und sprechen mit Frau Müller
Als Deutschlehrerin gebe ich Einführungs- und Aufbaukurse in die deutsche Sprache bis zum Niveau C1. Der Kurs ist für Studenten (alle Niveaus) zur Unterrichtsvorbereitung von A bis Z, sowie für Studenten und andere, die sich in der Vorbereitung ihres Tests (Zertifikat A1, A2, B1, B2, C1) der Sprache des Goethe-Instituts befinden , OSD, Visumantrag.

Alexandra
Deutsch lernen im Einzel- oder Gruppenunterricht
Der Trainer für deutsche Muttersprachler bietet individuelle oder kollektive Deutschkurse auf allen Ebenen im Gebiet von Manosque und Umgebung an. Ich erstelle Kurse, die auf die Bedürfnisse und Wünsche meiner Studenten zugeschnitten sind. Unterhaltsame Herangehensweise, je nach Thema des Interesses oder eher der Schule, ich werde versuchen, Ihnen den Wunsch und das Selbstvertrauen zu geben, Ihr Deutsch zu verwenden. Anfänger, Fortgeschrittene oder Bestätigte, ich übernehme alle Level. Der Unterricht kann bei mir zu Hause oder bei den Schülern stattfinden. Ich habe Erfahrung in der nationalen Bildung gesammelt.

Carol
Deutschunterricht mit tollen Ergebnissen - Deutsch Macht Spass!
Guten Tag! Wollten Sie schon immer Deutsch lernen? Hast du schon eine Leidenschaft für Sprachen? Ich bin spezialisiert auf das Unterrichten von Erwachsenen und Senioren, die eine neue Sprache lernen oder ihr Wissen auf die nächste Stufe bringen möchten. Ich helfe den Schülern, ihre Deutschkenntnisse in Wort und Schrift zu verbessern, wobei ich mich auf kulturelle und Lifestyle-Themen von Interesse und aktuelle Angelegenheiten konzentriere. Mein Ziel ist es, den Unterricht inspirierend, interessant und unterhaltsam zu gestalten, damit die Schüler die Freude am Deutschlernen erleben können, wenn sie eine nützliche Fähigkeit erwerben.

Andrés
Onlinekurs Deutsch als Fremdsprache inklusive Material
In meinen Online-Einzelkursen wirst du einen Raum nur für dich finden, in dem du in einem deutschsprachigen Rahmen gecoacht wirst. Jeder Unterricht hängt von deinen Bedürfnissen und deinen Zielen ab. Es mag darum gehen, an einem bestimmten Aspekt der Sprache zu arbeiten, wie Aussprache, Grammatik, Orthografie oder Wortschatz. Oder wir arbeiten an einem spezifischen Ziel, wie zum Bsp. ein offizieller Sprachtest, in einem deutschsprachigen Land arbeiten oder studieren oder bürokratische Angelegenheiten. Oder einfach nur ein Gespräch, um fließender zu sprechen. Im Unterricht werde ich auch darauf hinweisen, was du unter der Woche machen kannst, um dein Deutsch zu verbessern oder deinen Zielen näher zu kommen, und außerdem werde ich dir das gesamte Material dafür zukommen lassen.

Elaine
Deutsch, Englisch Prüfungsvorbereitung Schule und A1 bis DSH
ich helfe Schülern und Erwachsenen, sowohl die deutsche bzw englische Sprache näher zu bringen. Mit Spaß und Einfühlungsvermögen. Was meinen Unterricht auszeichnet, dass ich viel Geduld für meine Studenten aufbringe und mit ihnen solange üben bis sie es verstanden haben. Jeder liebt den Unterricht bei mir. Ich gehe auf die Wünsche meiner Studenten ein.Mein Ziel ist es, den Studenten zu helfen, Fortschritte zu machen, ohne ihn zu belasten. Ich gebe nach jeder Unterrichtsstunde Aufgaben und erstelle regelmäßige Fortschrittsberichte.

Marie
Deutsch lernen mit SKYPE (Studenten oder Erwachsene)
Nachdem ich zwei Jahre in Deutschland Literatur studiert habe, biete ich einen Deutschkurs für alle Niveaus an. Ich kann einen Studenten unterstützen, der gerade erst anfängt, diese schöne und komplexe Sprache zu lernen. Ich bin auch in der Lage, fortgeschrittenen Schülern bei der Beherrschung der Sprache zu helfen und ihnen zu ermöglichen, die germanische Kultur zu entdecken. Ich lerne diese Sprache seit elf Jahren und kann eine Methode vermitteln, die sowohl interessant als auch streng ist. Ich organisiere meinen Unterricht auf unterhaltsame Weise und arbeite an Grammatik, aber auch an Texten und Videos, um die deutschsprachige Kultur besser zu verstehen. Ich kann auch bei der Vorbereitung der deutschen Abiturprüfungen helfen.

Maria
Deutschsprachiger Unterricht für alle Niveaus und Altersstufen bei mir. Maßgeschneidert für alle Level!
Hocheffektiver Deutschunterricht im Internet mit Webcam einfach von zu Hause aus für alle, die sicher und schnell lernen wollen! Ich bin ein großer erfahrener Gläubiger daran, die Sprache gleich zu Beginn Ihrer Sprachreise zu sprechen. Viele Menschen haben die Einstellung, dass sie zuerst die gesamte Grammatik und jede Menge Vokabeln lernen müssen, bevor sie jemals bereit sind, mit Muttersprachlern ins Gespräch zu kommen. Menschen haben oft Angst, in unangenehme Situationen zu geraten, in denen sie keine Ahnung haben, wie sie das ausdrücken sollen, was sie sagen möchten, und sie nur mit leerem Gesichtsausdruck zurücklassen. Dies ist die völlig falsche Denkweise und ich bin hier, um zu helfen! Mit meiner Erfahrung im Sprachenlernen und -lehren kann ich Ihnen beibringen, sicher auf Deutsch zu sprechen und zu schreiben. Mit Gesprächen, Geschichten, Audios, Videos, Arbeitsblättern, Karteikarten und gemeinsamem Sprechen gelingt der Fortschritt! Mein Unterricht konzentriert sich mehr auf Sprechen, Zuhören und Verstehen. Sie können auf Reisen, Geschäftsreisen oder die Schule spezialisiert sein. Ich freue mich darauf dich zu treffen!

William
Repetitive Sprachkurse, Englisch und Deutsch für jedes Alter und Niveau
Ich biete repetitiven Englisch- und Deutschunterricht an, passend zu Ihrem Schulprogramm oder einfach um sich in diesen Sprachen zu entwickeln. Nachdem ich im Juni 2020 mein Abitur erworben habe, verfüge ich in diesen beiden Sprachen über ein Zwischenniveau B1 mit einem kleinen Vorsprung auf Englisch. Ich habe Vokabeln in beiden Sprachen, die sehr günstig für die Verbesserung der Sprache sind, in der wir arbeiten.

Guzel
Deutschkurs für Jugendliche und Erwachsene / German course for teenagers and adults
Liebe Deutschlernende, hallo und herzlich willkommen auf mein Profil!👋😉 Hier ein paar Infos zu mir... Ich bin eine ausgebildete Übersetzerin und Dolmetscherin für die Sprachen Deutsch, Englisch und Russisch. Mein Beruf gibt mir die einzigartige Möglichkeit, verschiedenste Bereiche unseres Lebens (Technik, Medizin, Marketing, Wirtschaft, Recht, ...) genauer zu erforschen. DOCH! Seit einigen Jahren habe ich mich auch dazu entschieden, Erwachsene und Kinder in Österreich zu unterrichten, wodurch ich wertvolle Erfahrungen in der Methodik des Fremdsprachenunterrichts sammeln konnte. Dank des Online-Unterrichtens habe ich nun wundervolle Schüler aus der ganzen Welt kennengelernt und ihnen mit der deutschen Sprache geholfen! Meine Schüler erzielen ausgezeichnete Ergebnisse, was mich sehr freut und sehr stolz macht! Werde auch DU Teil meines Teams😏🤝 ✔️ Möchtest du die Grundlagen der deutschen Sprache erlernen? ✔️ Möchtest du eventuell deine Kenntnisse vertiefen und auf bestimmte Themen wie Grammatik, Lexik oder Rechtschreibung genauer eingehen? ✔️ Planst du, eine Deutschprüfung (z.B. TestDaF) zu machen? ✔️Interessierst du dich für die deutschsprachige Kultur? ✔️ Möchtest du einfach nur in einer entspannten Atmosphäre deine Sprachkenntnisse perfektionieren? Wir können gerne individuell das mit dir üben/verbessern/vertiefen, was du gerade brauchst!

Sebastian
Deutsch Anfänger/Mittelstufe Gruppenkurs für Erwachsene und junge Erwachsene
Hallo und willkommen! Ich heiß Sebastian und bin 31 Jahre alt. Ich arbeite derzeit als Schwedischlehrerin an der Volksuniversität Den Haag und ich LIEBE jede Minute, die ich mit meinen Schülern verbringen kann. Eine Volksuniversität ist ein Institut für nicht formale Erwachsenenbildung in den Niederlanden. Ich bin ein deutscher Muttersprachler und Liebhaber der allgemeinen Sprache. Neben Deutsch spreche ich Englisch, Schwedisch, Spanisch, Französisch und Italienisch. Nachdem ich selbst mehrere Sprachen gelernt habe, bin ich sicher, dass ich Ihnen auf unterhaltsame und entspannte Weise erfolgreich Deutsch beibringen kann. Mein Unterrichtsfokus liegt darauf, die Sprache so gut wie möglich zu sprechen. Eintauchen ist der Schlüssel zum Sprachenlernen. Denken Sie an kleine Kinder. Sie sind Sprachgenies. Warum? Weil sie sprechen, sobald ihr Gehirn es ihnen erlaubt zu sprechen, ohne sich um Fehler sorgen zu müssen. Daher ist es von größter Bedeutung, sofort mit den neu erlernten Wörtern zu beginnen, um unser Gehirn auf die neue Sprache vorzubereiten. Meine Klassen kombinieren Sprech-, Hör- und Grammatikübungen im Zusammenspiel mit anderen Schülern und mir. Ich lege besonderen Wert darauf, Ihnen Raum zu bieten, damit Sie auf unterhaltsame und engagierte Weise mit den anderen Schülern interagieren können, um sicherzustellen, dass Sie die Möglichkeit haben, die neu erlernten Wörter und grammatikalischen Konzepte zu verwenden. Außerdem zeige ich Ihnen deutsches Essen, Musik und Orte. Darüber hinaus stelle ich Ihnen die besten technologischen Tools (Homepages und Anwendungen) vor, mit denen Sie Ihr Sprachenlernen verbessern und auf die nächste Stufe bringen können! Ich bin sehr zuversichtlich, dass Sie sehr bald den gleichen Erfolg haben werden, den ich beim Sprachenlernen hatte! Meine früheren und gegenwärtigen Schüler würden dies bezeugen (siehe die freundlichen Bewertungen, die ich in meinem Profil erhalten habe!). Ich freue mich darauf, von dir zu hören! Ich höre mich, von dir zu hören! Schöne Grüße, Grüße, Sebastian

Nadine
Deutsch Gruppenunterricht - Egal auf welchem Niveau oder wo Sie sind, Sie werden in kürzester Zeit Deutsch sprechen -
Sprechen Sie Deutsch? Ja, klar. (Sprechen Sie Deutsch? Ja, natürlich.) Sie haben Ihren ersten Satz bereits auf Deutsch gelernt. Viele Leute sagen, Deutsch zu lernen ist schwer. Das muss aber nicht so sein. Ich bin hier um zu helfen. Sie haben wahrscheinlich einige Ziele vor Augen oder einen Grund, warum Sie Deutsch lernen möchten? In unserer ersten Lektion werden wir sie diskutieren und unseren Plan entsprechend erstellen, sei es für einen Test (A1, A2, B1, B2) oder wenn Sie nur Ihre deutschen Freunde beeindrucken möchten. In unseren 60-minütigen Gruppenstunden profitieren Sie von den Fragen und Fehlern der anderen und erhalten das Doppelte oder Dreifache der Tipps und Tricks, um Ihr Deutschniveau noch schneller zu verbessern. Ich werde Sie so gut ich kann unterstützen und Ihnen Tipps und Tricks zeigen, wie Sie Deutsch in Ihren Alltag integrieren können. Wir können auch Hausaufgaben hinzufügen, damit Sie auch alleine üben können. Während unseres Unterrichts können wir arbeiten an: du sprichst und hörst zu Aussprache Ihr Lesen und Schreiben Wir rufen über Zoom oder GoogleHangout an, was auch immer für Sie am besten funktioniert. Lass uns anfangen. Ich freue mich darauf, dich kennen lernen zu lernen.

Markus
"Bereitest Du Dich auf die Goethe-, Telc- oder DaF-Prüfung vor?""Benötigst Du Deutsch für Dein Berufsleben?" Dann melde dich.
Konversation: In diesem Teil des Unterrichts lernen wir, wie wir gewöhnliche Alltagsgespräche, Diskussionen führen oder Präsentationen und Vorstellungsgespräche vorbereiten können. Ich richte mich da ganz nach deinen Bedürfnissen und Wünschen. Deutsch für Beginner: Zu Beginn konzentrieren wir uns hauptsächlich auf den Wortschatz, die grundlegende Grammatik und Aussprache. Dafür verwenden wir vor allem Lernmaterial, das auf viel Konversation und Lückentexte basiert. Wir werden spielerisch die Artikel (der, die, das) und Wortendungen lernen. Intensivkurs: In diesem Teil konzentrieren wir uns auf die vier Fertigkeiten des Lesens, Hörens, Sprechens und Schreibens. Wir konzentrieren uns auf weiterführende Grammatik, so dass Texproduktionen und später auch Erörterungen logisch aufgebaut und nachvollziehbar sind. Internationale Zertifikate: Hier wird vor allem auf die Sprachtests der Goethe-Zertifikate (A1-B2) und Telc-Zertifikate (A1-B2) vorbereitet. Durch interaktive Übungen, Vorbereitungsmaterial des Goethe-Instituts und der Telc-Prüfungen und Übungsprüfungen werden uns helfen Dein Ziel zu erreichen. Test DaF: Der TestDaF ist für ein Studium in Deutschland sehr wichtig. Daher möchte ich euch gezielt dabei helfen, euch auf die einzelnen Fertigkeiten Lesen - Hören - Schreiben und Sprechen vorzubereiten. Wir werden die einzelnen Teile sehr gut üben und auf individuelle Bedürfnisse und Schwächen eingehen.