Verschenke in dieser Ferienzeit ein lebensveränderndes Erlebnis!
FavouritesZu Favoriten hinzufügen
FavouritesZu Favoriten hinzufügen
Von14.00EUR/ Std

Nachhilfe in verschiedenen Fächern von 1.-10.Klasse

Nachhilfeunterricht für Schüler von der 1. bis zur 10.Klasse in den Fächern Französisch, Englisch, Geografie, Geschichte und Philosophie. Auch Prüfungsvorbereitung, Hilfe bei Referaten oder Vorträgen etc.
Es werden dem Schüler persönliche Tipps und Erfahrungen näher gebracht, was das lernen und andere Dinge angeht.

Zusätzliche Informationen

Schulbücher und Schulhefte sollten immer da sein

Ort

Beim Schüler zu Hause: In der Umgebung von Dortmund, Deutschland

|
Use ⊞+wheel to zoom!
+

Allgemeine Informationen

Fachkenntnisse:
Alter:
Kinder (7-12 Jahre alt)
Jugendliche (13-17 Jahre alt)
Unterrichtsniveau:
Anfänger
Mittel
Dauer:
60 Minuten
Unterrichtet in :Deutsch, Französisch, Englisch

Über mich

Mein Name ist Soufiani. Ich bin 18-jähriger Abiturient, interessiert an Geistes- und Gesellschaftswissenschaften, sowie an sportlichen Aktivitäten und dem Erklären von Dingen. Deshalb habe ich mir auch das Lehramt als Ziel gesetzt. Ich mag es Leuten zu helfen, Dinge zu erklären und ihnen dabei zuzusehen, wie sie Erfolg ernten. Ich möchte mir deshalb mit der Erteilung von Nachhilfe in einigen Fächern, etwas dazu verdienen. Ich bin aufgeschlossen, sorgfältig und ein prinzipientreuer Mensch. Der Austausch mit anderen Personen gefällt mir wirklich sehr und erweitert immer irgendwo meinen Horizont.

Bildung

Ich habe von 2008 bis 2012 die Lieberfeld-Grundschule besucht. Seit 2012 besuchte ich das Max-Planck-Gymnasium in Dortmund und absolvierte dort 2020 mein Abitur,

Erfahrung / Qualifikationen

Ich unterrichte bereits eine private Nachhilfeschülerin im Fach Englisch für die Mittelstufe und 7.Klasse der Realschule. Ansonsten bin ich relativ frisch in der Branche.

Eine Frage stellen

Schicke eine Nachricht an Soufian und teile ihm/ihr mit, was du lernen möchtest.
Je mehr Details, desto besser.
Bsp. "Hi, wann können wir uns für einen Unterricht treffen?"

Verfügbarkeit einer typischen Woche

(GMT -05:00) New York
Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
0              
1              
2              
3              
4  Montag am 4:00  Dienstag am 4:00  Mittwoch am 4:00  Donnerstag am 4:00  Freitag am 4:00    
5  Montag am 5:00  Dienstag am 5:00  Mittwoch am 5:00  Donnerstag am 5:00  Freitag am 5:00    
6  Montag am 6:00  Dienstag am 6:00  Mittwoch am 6:00  Donnerstag am 6:00  Freitag am 6:00    
7  Montag am 7:00  Dienstag am 7:00  Mittwoch am 7:00  Donnerstag am 7:00  Freitag am 7:00    
8  Montag am 8:00  Dienstag am 8:00  Mittwoch am 8:00  Donnerstag am 8:00  Freitag am 8:00    
9              
10              
11              
12              
13              
14              
15              
16              
17              
18              
19              
20              
21              
22              
23              
Von 14€Beim Schüler zu Hause

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit Juli 2020

Verfügbarkeit einer typischen Woche

(GMT -05:00) New York
Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
0              
1              
2              
3              
4  Montag am 4:00  Dienstag am 4:00  Mittwoch am 4:00  Donnerstag am 4:00  Freitag am 4:00    
5  Montag am 5:00  Dienstag am 5:00  Mittwoch am 5:00  Donnerstag am 5:00  Freitag am 5:00    
6  Montag am 6:00  Dienstag am 6:00  Mittwoch am 6:00  Donnerstag am 6:00  Freitag am 6:00    
7  Montag am 7:00  Dienstag am 7:00  Mittwoch am 7:00  Donnerstag am 7:00  Freitag am 7:00    
8  Montag am 8:00  Dienstag am 8:00  Mittwoch am 8:00  Donnerstag am 8:00  Freitag am 8:00    
9              
10              
11              
12              
13              
14              
15              
16              
17              
18              
19              
20              
21              
22              
23              
Von 14€Beim Schüler zu Hause

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Teilen


Lars
Junger Lehrer bietet Nachhilfe in Deutsch, Englisch und Mathematik
Als Lehrer an einer Gesamtschule und erfahrener Nachhilfelehrer, vermittel ich Inhalte anschaulich und verständlich. Nachhilfe heißt bei mir auch Methodentraining und Lernstrategien erarbeiten. Ich bringe viele Übungsbeispiele ein, die zum Unterrichtsstoff passen und das Gelernte festigen. Regelmäßiges Wiederholen hilft dabei, den Lernstoff sicher zu beherrschen. In der Nachhilfe kann ich mich ganz auf einen oder wenige Schüler konzentrieren und möchte vor allem auch erreichen, dass Lernen Freude machen kann. Bei einer vorhandenen Lese- und Rechtschreibschwäche, konzentriere ich mich Schritt für Schritt auf die Verbesserung der sprachlichen Fähigkeiten. Lassen Sie uns den Anfang des Schuljahres nutzen, um gemeinsam etwas zu erreichen. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit.

Elisabeth
Hausaufgaben helfen beim Erwerb von Grundlagen in der Grundschule
Erfahrene Lehrer bieten Nachhilfekurse an, die den institutionellen Erwartungen entsprechen. Meine Erfahrung ermöglicht es mir, Lücken und Bedarf schnell zu erkennen. Ich werde in der Lage sein, die Schlüssel zu finden, um Ihrem Kind zu helfen, Fortschritte zu machen!

Lilja
Englisch und Französisch für alle, die üben wollen
Du willst beginnen die Sprache zu lernen, hast Fragen, konkrete Einzel-Aufgaben, oder willst flüssig reden üben? Du weißt genau in was du besser werden willst, nur nicht wie? Ich studiere die Sprachen und teile gerne mein Wissen, meine Tipps, gebe Feedback und höre zu..kurzfristig und auch langfristig. War viel reisen, lernen vor Ort und lehre seit Jahren in Nachhilfe mein Wissen für andere. Ich arbeite individuell und ohne Buch, damit wir dein Tempo und deine Aufgaben am besten und effektivsten erarbeiten.

William
Repetitive Sprachkurse, Englisch und Deutsch für jedes Alter und Niveau
Ich biete repetitiven Englisch- und Deutschunterricht an, passend zu Ihrem Schulprogramm oder einfach um sich in diesen Sprachen zu entwickeln. Nachdem ich im Juni 2020 mein Abitur erworben habe, verfüge ich in diesen beiden Sprachen über ein Zwischenniveau B1 mit einem kleinen Vorsprung auf Englisch. Ich habe Vokabeln in beiden Sprachen, die sehr günstig für die Verbesserung der Sprache sind, in der wir arbeiten.

Geraldine
Privatunterricht in Französisch, Englisch und Deutsch - Fern-/Visio- oder Einzelunterricht in Monaco Monte-Carlo
20 Jahre Erfahrung in Training, Lehre, Coaching und Beratung Diplom-Lehrer (MAsters in den unterrichteten Fächern) bietet Fernkurse (Videokonferenz) oder Face-to-Face-Kurse (zu Hause), oder in geeigneten Orten zu trainieren, mit individualisierten Pädagogik (Hilfe bei der Prüfung und Hausaufgaben Vorbereitung, Wahl der Intensität, motivierende und Spaß Methodik, Fortschrittsberichte). Gemeinsam definieren wir Ihr Lernziel. Wir kommen in Ihrem eigenen Tempo voran. Garantierte Ergebnisse. Ich finde kreative Wege zu unterrichten. Lernen muss Spaß machen. Wir werden gemeinsam Ihr Ziel definieren und erreichen. In Ihrem Rhythmus!

Irene
Allgemeines, Konversation und Vorbereitung von Examen
Sich unterhalten! Sich unterhalten! Sich unterhalten! Es gibt ein Problem mit der Verfügbarkeit, der Verfügbarkeit und der Verfügbarkeit des Produkts. Es ist ein Problem mit der Gramatik, die Vorbereitung und die Durchführung von Konkreten und Besonderen Vorkehrungen. Bei der Vorbereitung einer Prüfung (TOEFL, IELTS, Cambridge, Escuela Oficial de Idiomas ...), bei der Erstellung eines Dokuments, bei der Korrektur von Schwerpunkten und bei der Behebung von Manera-Fehlern controlando tu producción. Lass uns das machen!

Marcel
Für motivierte Schüler, die mit einem Lächeln Französisch lernen wollen ;-)
Ich verwende gerne verschiedene Methoden um Schülern Französisch beizubringen. Es kann durch Lieder, Drama, Rollenspiele oder Videos sein. Ich benutze auch sehr oft Situationen, die der Erfahrung des Schülers nahe kommen, z. B. Orte zu beschreiben, an denen er war, oder darüber zu sprechen, was er durchgemacht hat. Gleichzeitig unterrichte ich den Schüler in den Grammatikregeln. Ich lebe jetzt in Regionen, in denen seit über 30 Jahren Französisch gesprochen wird. Da ich selbst Französisch gelernt habe (und noch andere Sprachen lerne), kann ich mich leicht in die Lage eines Schülers versetzen. Ich kann auf Fransözisch, Niederländisch, Englisch, Deutsch und Russisch unterrichten.

Ilia
Englische Sprache - Schreiben, Sprechen, Zuhören
Kann Englisch lernen Spaß machen, aufschlussreich, produktiv und gleichzeitig erschwinglich sein? Ich glaube schon! Unabhängig von Ihrem Hintergrund oder Beruf ist die Entscheidung, eine Fremdsprache zu lernen, eine großartige Möglichkeit, Ihrem Leben eine weitere Dimension hinzuzufügen und Ihren Geist auf eine neue Art und Weise arbeiten zu lassen. Man wird ein (etwas) anderer Mensch, denn mit einer neuen Sprache lernt man die Welt auch etwas anders zu sehen. Aus diesem Grund zielt mein Ansatz im Englischunterricht nicht nur darauf ab, die Grundkenntnisse - Grammatik, Sprechen, Schreiben und Hörverständnis - zu vermitteln oder zu stärken, sondern auch darauf, den Schülern die Kultur der englischsprachigen Bevölkerung näher zu bringen. Wir werden herausfinden, was Englischsprachige lustig finden, was sie zu Tränen rührt, was sie stolz macht und wofür sie sich schämen. Mein Kurs steht Studenten aller Niveaus offen und wird normalerweise online unterrichtet, wobei eine Vielzahl von visuellen Hilfsmitteln und eine breite Palette von Materialien verwendet werden, von Lehrbüchern bis hin zu YouTube-Videos. Beim Unterrichten von Fortgeschrittenen beziehe ich mich oft auf Literaturstücke wie Romane und Gedichte, da sie leicht zu Diskussionen anregen, was wiederum das Sprachverständnis der Schüler verbessert. Dabei gehe ich über gewöhnliche Lehrbücher und Grammatikbücher hinaus, denn sie sind nicht mehr als Lernhilfen, keine absoluten Autoritäten, und weil Sprache für mich eine lebendige, sich ständig weiterentwickelnde Materie ist, in die man sich eintauchen muss, um sie zu verstehen verstehe. Was mich neben meiner unorthodoxen Herangehensweise auszeichnet, ist eine Sammlung einzigartiger sprachbezogener Erfahrungen, die sich in einer guten Fähigkeit niederschlagen, Nuancen der englischen Sprache zu verstehen. Als russische Muttersprachlerin lebe ich seit über 5 Jahren in Großbritannien, bin auf ein schottisches Internat gegangen und habe sogar einen Universitätsabschluss in Englisch absolviert. Dank meiner sprachlichen und kulturellen Kompetenz sorge ich dafür, dass Sie nie in der Übersetzung verloren gehen! Bist du interessiert? Dann kontaktieren Sie mich noch heute!

Charlene
Französischunterricht bei einem Muttersprachler! Lerne Französisch und schreibe es!
Suchen Sie jemanden, der Ihnen Französisch beibringt? Ich bin Lehrer und kann Ihnen vielleicht helfen. Möchten Sie Gespräche führen, sich auf das Schreiben konzentrieren oder einen bestimmten Wortschatz erhalten? Lassen Sie mich einfach wissen, was Sie verbessern möchten. =)

Geertje
Lernen Sie gerne Sprachen, Privatunterricht.
Dieser Kurs richtet sich an alle Sprachschüler. Lehrer Absolvent der Pädagogik und große internationale Erfahrung. Mein Ziel ist es, mit Freude und guten Fortschritten zu lernen! Ich benutze viele schöne und klare Übungen. Ich erkläre die Grammatik mit Geduld. Mit Freude lernen bringt die besten Ergebnisse!

Ines
Privatunterricht in den Sprachen: Englisch - Französisch - Deutsch
Der Student der Biowissenschaften bietet Privatunterricht in Französisch, Englisch und Deutsch an. Mein Ziel ist es, den Studenten den Kurs verständlich zu machen und Fortschritte zu machen. Ich stütze mich auf den Kurs des Studenten, den ich bei Bedarf mit zusätzlichen Informationen ergänzen werde.

Ornella
Einfache und effektive Französischkurse mit Spaß :))
Mit Leidenschaft für Sprachen und die Kunst der Wissensvermittlung habe ich einen Doktortitel in Sprachwissenschaften mit Schwerpunkt Linguistik. Meine jahrelange Erfahrung als FLE-Lehrer (in Frankreich und Deutschland) und meine Promotion zur Vereinfachung von medizinischen Fachtexten (für Nichtfachleute) haben meinen Sinn für Pädagogik geschärft. Daher biete ich meinen Lernenden personalisierte Französischkurse an, die alle ihre spezifischen Bedürfnisse, sowohl mündlich als auch schriftlich, durch einen personalisierten und einfachen Lernprozess und in einer guten Atmosphäre erfüllen. Dank dieser Methode werden Sie schnell eine Verbesserung Ihrer Sprachkenntnisse feststellen. Der Kursplan wird nach Besprechung und entsprechend Ihrer Verfügbarkeit festgelegt. Angesichts der aktuellen Situation werden die Kurse hauptsächlich online (über Zoom oder Skype) angeboten, es besteht jedoch die Möglichkeit, bei Bedarf persönliche Sitzungen zu organisieren.

Martine
Professionelles Französisch, Kommunikation mit frankophonen Gesprächspartnern in der Arbeitswelt
Französisch fürs Geschäft Präsentationen, Gespräche/Telefonkonferenzen Besprechungen, Geschäftstermine Sprechende Zahlen Mahlzeiten und Geschäftsreisen in Frankreich und französischsprachigen Ländern In der Öffentlichkeit sprechen Kommunizieren Sie per E-Mail Sprachcoaching Diese Schulung ist "maßgeschneidert" und richtet sich an alle, die aus beruflichen Gründen Französisch sprechen möchten oder müssen. Ziel des Kurses ist es, schnell ein Maximum an Autonomie und Komfort im Umgang mit dieser Sprache zu bieten. Die Route basiert auf den spezifischen Anforderungen eines jeden.

Marie-Aude
DEUTSCH-, ENGLISCH-, FRANZÖSISCHKURSE und schulische Unterstützung für alle Niveaus
UNTERRICHT UND UNTERSTÜTZUNG IN PRÄSENTIAL ODER FERNE (ZOOM) je nach Bedarf Dreisprachige Lehrerin gibt Förderunterricht, Hausaufgabenhilfe in Französisch, Deutsch, Englisch. Motivationscoaching und mentale Prüfungsvorbereitung. Lehr- und Coachingerfahrung mit Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen.

Claire-Marie
Vous parlez français? Lesen, schreiben, hören und sprechen.
Ich bin seit vielen Jahren Sprachlehrer für Schüler aller Altersgruppen und Niveaus. Ich werde Ihnen helfen, Ihren Wortschatz zu erweitern, zuzuhören, zu sprechen und zu schreiben sowie DELF oder DALF vorzubereiten Ich bin darauf spezialisiert, verschiedene Wege zu finden, um Menschen verständlich zu machen und zu lernen. Vous ne serez pas déçu-es!