FavouritesZu Favoriten hinzufügen
FavouritesZu Favoriten hinzufügen
FavouritesZu Favoriten hinzufügen
Von14.00EUR/ Std

Nachhilfe in verschiedenen Fächern von 1.-10.Klasse

Nachhilfeunterricht für Schüler von der 1. bis zur 10.Klasse in den Fächern Französisch, Englisch, Geografie, Geschichte und Philosophie. Auch Prüfungsvorbereitung, Hilfe bei Referaten oder Vorträgen etc.
Es werden dem Schüler persönliche Tipps und Erfahrungen näher gebracht, was das lernen und andere Dinge angeht.

Zusätzliche Informationen

Schulbücher und Schulhefte sollten immer da sein

Ort

Beim Schüler zu Hause: In der Umgebung von Dortmund, Deutschland

|
Use ⊞+wheel to zoom!
+

Allgemeine Informationen

Fachkenntnisse:
Alter:
Kinder (7-12 Jahre alt)
Jugendliche (13-17 Jahre alt)
Unterrichtsniveau:
Anfänger
Mittel
Dauer:
60 Minuten
Unterrichtet in :Deutsch, Französisch, Englisch

Über mich

Mein Name ist Soufiani. Ich bin 18-jähriger Abiturient, interessiert an Geistes- und Gesellschaftswissenschaften, sowie an sportlichen Aktivitäten und dem Erklären von Dingen. Deshalb habe ich mir auch das Lehramt als Ziel gesetzt. Ich mag es Leuten zu helfen, Dinge zu erklären und ihnen dabei zuzusehen, wie sie Erfolg ernten. Ich möchte mir deshalb mit der Erteilung von Nachhilfe in einigen Fächern, etwas dazu verdienen. Ich bin aufgeschlossen, sorgfältig und ein prinzipientreuer Mensch. Der Austausch mit anderen Personen gefällt mir wirklich sehr und erweitert immer irgendwo meinen Horizont.

Bildung

Ich habe von 2008 bis 2012 die Lieberfeld-Grundschule besucht. Seit 2012 besuchte ich das Max-Planck-Gymnasium in Dortmund und absolvierte dort 2020 mein Abitur,

Erfahrung / Qualifikationen

Ich unterrichte bereits eine private Nachhilfeschülerin im Fach Englisch für die Mittelstufe und 7.Klasse der Realschule. Ansonsten bin ich relativ frisch in der Branche.

Eine Frage stellen

Schicke eine Nachricht an Soufian und teile ihm/ihr mit, was du lernen möchtest.
Je mehr Details, desto besser.
Bsp. "Hi, wann können wir uns für einen Unterricht treffen?"

Verfügbarkeit einer typischen Woche

Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
7              
8              
9              
10  Montag am 10:00  Dienstag am 10:00  Mittwoch am 10:00  Donnerstag am 10:00  Freitag am 10:00    
11  Montag am 11:00  Dienstag am 11:00  Mittwoch am 11:00  Donnerstag am 11:00  Freitag am 11:00    
12  Montag am 12:00  Dienstag am 12:00  Mittwoch am 12:00  Donnerstag am 12:00  Freitag am 12:00    
13  Montag am 13:00  Dienstag am 13:00  Mittwoch am 13:00  Donnerstag am 13:00  Freitag am 13:00    
14  Montag am 14:00  Dienstag am 14:00  Mittwoch am 14:00  Donnerstag am 14:00  Freitag am 14:00    
15              
16              
17              
18              
19              
20              
21              
22              
23              
Von 14€Beim Schüler zu Hause

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit Juli 2020

Verfügbarkeit einer typischen Woche

Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
7              
8              
9              
10  Montag am 10:00  Dienstag am 10:00  Mittwoch am 10:00  Donnerstag am 10:00  Freitag am 10:00    
11  Montag am 11:00  Dienstag am 11:00  Mittwoch am 11:00  Donnerstag am 11:00  Freitag am 11:00    
12  Montag am 12:00  Dienstag am 12:00  Mittwoch am 12:00  Donnerstag am 12:00  Freitag am 12:00    
13  Montag am 13:00  Dienstag am 13:00  Mittwoch am 13:00  Donnerstag am 13:00  Freitag am 13:00    
14  Montag am 14:00  Dienstag am 14:00  Mittwoch am 14:00  Donnerstag am 14:00  Freitag am 14:00    
15              
16              
17              
18              
19              
20              
21              
22              
23              
Von 14€Beim Schüler zu Hause

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Teilen


Lars
Junger Lehrer bietet Nachhilfe in Deutsch, Englisch und Mathematik
Als Lehrer an einer Gesamtschule und erfahrener Nachhilfelehrer, vermittel ich Inhalte anschaulich und verständlich. Nachhilfe heißt bei mir auch Methodentraining und Lernstrategien erarbeiten. Ich bringe viele Übungsbeispiele ein, die zum Unterrichtsstoff passen und das Gelernte festigen. Regelmäßiges Wiederholen hilft dabei, den Lernstoff sicher zu beherrschen. In der Nachhilfe kann ich mich ganz auf einen oder wenige Schüler konzentrieren und möchte vor allem auch erreichen, dass Lernen Freude machen kann. Bei einer vorhandenen Lese- und Rechtschreibschwäche, konzentriere ich mich Schritt für Schritt auf die Verbesserung der sprachlichen Fähigkeiten. Lassen Sie uns den Anfang des Schuljahres nutzen, um gemeinsam etwas zu erreichen. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit.

Tabea
Englisch auf allen Niveaus, von Anfänger bis zum Fortgeschrittenen
Wer heutzutage nicht gut Englisch spricht, hat leider international verloren. Englisch ist DIE lingua franca überhaupt, und dabei gar nicht mal so schwer. Ich spreche Englisch auf einem sehr hohen Niveau und führe einen kreativen, realitätsnahen und praxisorientiertenunterricht.

Marco
Sprachlehrer (Fr.All.-Ang.-It.) Certified CELTA (Cambridge) mit mehrjähriger Auslandserfahrung.
Hallo, ich bin ein Sprachlehrer, hauptsächlich Englisch. Certified CELTA (aus Cambridge), ich habe 6 Jahre Unterrichtserfahrung in allen Alters- und sozialen Kategorien. Zögern Sie nicht, mich über Ihre Bedürfnisse zu informieren, sei es für Proben oder einmalige Kurse oder für eine regelmäßigere Überwachung, unabhängig von der Stufe.

Elise
Französisch Privatunterricht von Universitätsabsolventen in Briefen
Der Französisch-Privatunterricht richtet sich an Schüler, die Folgendes wünschen: - konsolidieren ihre Grundlagen in Grammatik, Rechtschreibung - Verbesserung ihrer Sprachkenntnisse (Allophonisten) - verbessern ihre Sprechfähigkeiten (Konversationsunterricht) -profect den schriftlichen Ausdruck - ECR-Prüfungen - Vorbereitung auf die schriftlichen Prüfungen am Ende des Studiums (Reife, Abschlusszeugnis) - Unterstützung beim Schreiben von Werken der Reife (oder anderen Werken des Studienendes) oder der Dissertation - Arbeit an argumentativen Texten - eine Methode zur Analyse von literarischen Texten erwerben - Lücken füllen - ihre Rechtschreibung verbessern - Vorbereitung auf mündliche Prüfungen (Reife, obligatorische Abschlusszeugnisse) - lernen, wie man bibliografische Recherchen durchführt Für Hilfe beim Schreiben: Ziel ist es vor allem, effektive Werkzeuge zu erwerben. Der Schüler kann so lernen, seine Ideen zu strukturieren, kohärent (und überzeugend) zu argumentieren und seinen Wortschatz zu bereichern. Für die Korrekturen der Studienabschlussarbeiten: damit das treffen mit dem schüler höchstens rentabel ist, bitte ich ihn, mir seine schriftstücke vor dem treffen zuzusenden. Abgesehen von meiner Anwesenheit beim Schüler beinhaltet jeder Kurs eine Vorbereitungszeit vor und nach dem Unterricht, einschließlich der Arbeit, die ich korrigiere. Mein Ziel ist es, einen individuellen Kurs zu gestalten. Daher nehme ich mir die Zeit, detaillierte Kommentare zu korrigierten Arbeiten oder Tipps zu verfassen, um den größtmöglichen Erfolg für alle sicherzustellen. Beispielsweise kann eine redaktionelle Korrektur leicht Gegenstand eines ausführlichen Kommentars von 4 maschinengeschriebenen Seiten sein. Für Erwachsene (FLE): Um die erste optimal vorzubereiten, ergreife ich die Initiative, sie im Voraus über ihre Ziele / Erwartungen zu informieren. Ob zum Üben des Sprechens im Alltag, in der Berufswelt oder zum Üben von mündlichen Präsentationen, ich bereite entweder PPT- oder technische Blätter vor, die ich per Post sende ( nach der Buchung auf der Website). Die andere Alternative besteht darin, eine PV des Kurses zu erstellen, den ich sende (oder den ich drucke). Es ist wichtig, eine schriftliche Aufzeichnung zu führen, um sich die behandelten Themen besser zu merken und um die Rechtschreibung besser zu verstehen. Allgemein ist eine konkrete Situation, die auf die Bedürfnisse des Lernenden eingeht, der Ausgangspunkt. Aus dieser Situation heraus spreche ich die wesentlichen grammatikalischen Punkte an.

Claudia
Entdecke die Welt eines mehrsprachigen Übersetzers mit Leidenschaft für Sprachen und Kulturen :)
Meine Unterrichtsmethode basiert auf Interaktivität und Spielen. Ich füge eine Prise Kreativität sowie gute Laune, Lachen und Fantasie hinzu. Übersetzung, Sprachkurse, Grammatikunterstützung, Speicherwiedergabe usw. ... alles ist möglich! Natürlich kann ich mich auch an die Unterrichtspräferenzen meiner Schüler anpassen. Ich gebe seit mehr als 8 Jahren Sprachkurse und bin auch für mehr akademische Methoden verantwortlich. Ich bin ein mehrsprachiger Übersetzer (ich spreche 8 Sprachen: Luxemburgisch, Französisch, Deutsch, Englisch, Italienisch, Russisch, Spanisch, Chinesisch (Grundkenntnisse) und lerne derzeit Arabisch), absolvierte ISTI. Alle Sprachkombinationen sind möglich. Ich habe weltweit in Verbänden gearbeitet und bin derzeit Berater der Europäischen Kommission (nein, ich bin kein Beamter!). Sprachen und Kulturen sind meine Leidenschaft. Ich war immer davon überzeugt, dass Sprachen alle Türen öffnen :)

Martine
360 ° Französisch, einzeln oder in Gruppen, für alle Niveaus
Meine Kurse richten sich an diejenigen, die aus dem einen oder anderen Grund Französisch sprechen möchten oder müssen. Die Treffen sind auf die Bedürfnisse, die Zeit und die Wünsche jedes Einzelnen abgestimmt. Sie definieren das Ziel: Meine Aufgabe ist es, es Ihnen zu ermöglichen, es so schnell und natürlich wie möglich zu erreichen. Das Material und die Methode entsprechen Ihren Bedürfnissen. Egal, ob Sie beruflich, kulturell, akademisch oder touristisch motiviert sind - ich schlage eine Lösung vor.

Geertje
Lernen Sie gerne Sprachen, Privatunterricht.
Dieser Kurs richtet sich an alle Sprachschüler. Lehrer Absolvent der Pädagogik und große internationale Erfahrung. Mein Ziel ist es, mit Freude und guten Fortschritten zu lernen! Ich benutze viele schöne und klare Übungen. Ich erkläre die Grammatik mit Geduld. Mit Freude lernen bringt die besten Ergebnisse!

Carol
Englischunterricht (ESL) mit TEFL-qualifizierter Tutorin Carol - sprechen Sie es wie ein Muttersprachler
ENGLISCH als Zweit- / Fremdsprache (ESL) mit TEFL-qualifizierter Tutorin Carol: Von einem Muttersprachler unterrichtet Für Anfänger, Fortgeschrittene oder Fortgeschrittene, die Englisch als Fremdsprache lernen oder darauf aufbauen möchten, kann ich sowohl mit der gesprochenen als auch mit der geschriebenen Sprache helfen. Der Unterricht kann die Konversationspraxis, den Aufbau von Geläufigkeit und Vertrauen in die gesprochene Sprache sowie die Grammatik- und Schreibpraxis abdecken. Der Unterricht ist immer auf jeden einzelnen Schüler zugeschnitten. Mein Ziel ist es immer, Ihr Wissen auf die nächste Stufe zu bringen und gleichzeitig den Unterricht interessant, unterhaltsam und unterhaltsam zu gestalten. Ich habe Erfahrung darin, Schülern zu helfen, Englischprüfungen erfolgreich zu bestehen, einschließlich der CAE, der Cambridge Advanced English Exam und der IELTS-Prüfung. Ich habe Sprachen seit meiner Kindheit mit Leidenschaft geliebt, einschließlich meiner eigenen Muttersprache Englisch. Ich bin in Großbritannien geboren und aufgewachsen und lebe seit vielen Jahren in London, wo ich heute noch lebe. Der Unterricht kann bei mir zu Hause in West London oder bei einem Studenten in West / Central London oder per Webcam arrangiert werden.

Khalil
Englischkurse für alle Niveaus und für alle Altersgruppen
Ich bin Ingenieurstudent und habe ein fortgeschrittenes Englischniveau. Ich habe sogar meinen Englischabschluss IELTS BRITISH COUNCIL mit dem Niveau C1 (fortgeschritten) erhalten und ich habe Erfahrung mit 3 Jahren Unterricht .J Ich habe auch 3 Monate Englisch im Ausland in Deutschland unterrichtet. Motiviert und dynamisch ist Ihr Fortschritt garantiert. Die Methode, die ich verwende, ist keine klassische Methode. Ich verwende eine interaktive Methode, die den Studenten dazu ermutigt, zu investieren und aufmerksamer und motivierter zu sein. Bitte kontaktieren Sie mich bei Apprentice wenn du interessiert bist

Elvira
Ich biete Englich-Unterricht für Kinder an. Ich helfe den Kindern Ihre Englisch-Hausaufgaben erfolgreich zu meistern.
Ich unterstütze die Schüler bei den Englisch- Hausaufgaben. Ich helfe die Aussprache und die Konversation zu erweitern. Wir lernen spielerisch und erweitern gemeinsam den Wortschatz. Wir lernen gemeinsam richtig Englisch zu sprechen und schreiben. Dabei vergessen wir nicht auch den Spaß. Wir lesen auch spannende Kindergeschichten und besprechen diese anschließend.

Pearl
Englisch-Nachhilfe für alle Niveaus
Angebot von Sessions für verschiedene Niveaus, vom Anfänger bis zum Berufstätigen. Egal, ob Sie sich mit englischen Konversationen, Aussprache, Schreiben, Grammatik, einem höheren Niveau an Raffinesse oder einfach nur einem entspannten Kaffee vertraut machen möchten - ich bin für Sie da. * Kontaktieren Sie mich, um loszulegen. * Wir können natürlich zwischendurch auf Deutsch sprechen - da bin ich auch dabei. Erfahrung Ich bin ein Musiker mit Abschlüssen in Musik und Naturwissenschaften aus Deutschland und Neuseeland (wo ich aufgewachsen bin). Während meines Studiums habe ich nicht nur mehrere erstklassige Auszeichnungen erhalten, sondern auch einige Aufgaben in Statistik 101 markiert - was sich als eher eine englische Schreibaufgabe herausstellte, als viele erwarten würden. Von da an war ich ein totaler Fan von besserer Kommunikation. Ich habe eine vielfältige Gruppe von Freunden aus der ganzen Welt hier und habe es genossen, ihnen zu helfen, ihre Englischkenntnisse zu verbessern. Es geht mir darum, zu sehen, wie ihr Vertrauen in die Fähigkeit, sich auf Englisch zu unterhalten und auszudrücken, zunimmt und ihre Fortschritte genießt. Ich unterrichte jetzt privat und freue mich darauf, mehr Menschen dabei zu helfen, in dieser verdrehten, aber wunderbaren Sprache zu kommunizieren.

Lisa
Online-Sprachunterricht in Deutsch, Englisch und Spanisch
Liebe Sprachfreunde, Mein Name ist Lisa, ich bin 21 Jahre alt aus Deutschland und Studentin. Aufgrund unserer aktuellen Situation habe ich nicht nur viel Freizeit, sondern würde auch gerne dazu beitragen, dass die Schüler nicht mit ihrem Schulmaterial ins Hintertreffen geraten. Abgesehen davon ist natürlich jeder in meinem Unterricht willkommen! Ich unterrichte die folgenden Sprachen im persönlichen Unterricht in diesen Niveaus: a) Spanisch A1 - A2 b) Englisch A1 - B2 c) Deutsch A1 - C2 Ich bin offen für spezielle Anfragen, um mich auf ein bestimmtes Thema oder Thema zu konzentrieren, das Sie auswählen können. Ich freue mich auf all Ihre Botschaften und unsere zukünftigen Lektionen zusammen Bleib gesund und viele Grüße! Lisa

Emily
Englisch lernen zum Spaß, Englischunterricht mit lustigen Themen, verbessern Sie Ihr Englisch ohne Stress.
Ich unterrichte seit Jahren Englisch sprechende Chinesen und jetzt arbeite ich in Deutschland. Dann denke ich, dass es ein guter Zeitpunkt ist, mit dem Englischunterricht zu beginnen. Mit dieser Sperre könnten wir uns online treffen und mehr Spaß am Englischlernen haben. Kontaktieren Sie mich und ich helfe Ihnen gerne weiter.

Mohammed
Online-Französischlehrer, personalisierter Französischunterricht.
Ich werde Ihnen helfen, in kurzer Zeit Französisch zu lernen. Ich passe den Unterricht Ihrem Alter, Ihren Bedürfnissen, Interessen und Ihrer Lernweise an. Ich habe im Laufe meines Lebens die Fähigkeit entwickelt, verschiedene Kulturen zu verstehen, was mir hilft, Französisch auf sehr effektive Weise zu unterrichten. Ich bin Französischlehrerin, aber ich bin auch sehr leidenschaftlich in anderen Sprachen und spreche und verstehe Englisch, Deutsch und Arabisch, wodurch ich besser mit meinen Schülern kommunizieren kann.

Veronik
Französisch für Ausländer (fle), Französisch für Ausländer
ACHTUNG, SEHR WICHTIG: Viele Leute kontaktieren mich und gleichzeitig andere Lehrer. Schreib mir nur, wenn du Unterricht bei mir haben willst. Hallo, Ich bin seit 1998 Französisch-Trainer für Jugendliche und Erwachsene. Es ist 20 Jahre her, dass ich in Schulen und Privatstunden, Skype / Google-Klasse, verschiedene Menschen aus allen Gesellschaftsschichten in Französisch, Deutsch und Englisch ausgebildet habe. Meine Diplome? Nun, ich begann mit einem Bachelor-Abschluss in Deutsch, setzte mich mit einem DU-Abschluss in Deutsch / Englisch / Französisch fort und schloss dann das Theaterstudium mit einem Master-Abschluss und einem Master-Abschluss in Ingenieurwesen / Sprachtraining an der Sorbonne Nouvelle ab . Haben Sie Grammatikprobleme? Möchten Sie Ihren schriftlichen oder mündlichen Ausdruck perfektionieren? Beginnen Sie Französisch oder möchten Sie sich verbessern? Suchen Sie einen personalisierten Kurs? Zögern Sie nicht, kontaktieren Sie mich! ACHTUNG, SEHR WICHTIG: Viele Leute kontaktieren mich und gleichzeitig andere Lehrer. Schreib mir nur, wenn du Unterricht bei mir haben willst. Bis bald Véronik ACHTUNG, SEHR WICHTIG: Viele Leute schreiben mir und schreiben gleichzeitig an andere Lehrer. Kontaktieren Sie mich nur, wenn Sie Unterricht bei mir möchten. Hallo, Ich unterrichte seit 1998 Jugendliche und Erwachsene. Ich trainiere seit 20 Jahren in Englisch, Französisch und Englisch (oder in Schulen oder im Privatunterricht / Skype / Google-Klasse). Was ist mit meiner Qualifikation? Nun, ich begann mit Deutsch, Übersetzen, Theaterwissenschaften und schloss mit einem Master in Sprachunterricht ab. Haben Sie Probleme mit der Grammatik, dem mündlichen oder dem schriftlichen Ausdruck? Beginnen Sie Englisch oder möchten Sie Ihre Fähigkeiten verbessern? Suchen Sie eine personalisierte Klasse? Zögern Sie nicht, sich mir anzuschließen! ACHTUNG, SEHR WICHTIG: Viele Leute schreiben mir und schreiben gleichzeitig an andere Lehrer. Kontaktieren Sie mich nur, wenn Sie Unterricht bei mir möchten. Bis bald Veronik