FavouritesZu Favoriten hinzufügen
FavouritesZu Favoriten hinzufügen
FavouritesZu Favoriten hinzufügen
Von23.00EUR/ Std

Mathematik-Nachhilfe ab Klasse 7, insbesondere Abitur-Vorbereitung und Mathematik an Hochschulen

Nachhilfe in Mathematik, Chemie und Physik ab Klasse 7 und insbesondere Vorbereitung auf das Abitur.

Mathematik-Nachhilfe für das Studium an einer Hochschule (Analysis, Lineare Algebra, Differentialgleichungen, Algebra und Zahlentheorie, Wirtschaftsmathematik).

Chemie-Nachhilfe für das Studium.

Ort

Beim Schüler zu Hause: In der Umgebung von Berlin, Deutschland

|
Use ⊞+wheel to zoom!
+

Allgemeine Informationen

Fachkenntnisse:
Alter:
Jugendliche (13-17 Jahre alt)
Erwachsene (18-64 Jahre alt)
Senioren (65+ Jahre alt)
Unterrichtsniveau:
Anfänger
Mittel
Fortgeschritten
Dauer:
90 Minuten
120 Minuten
Unterrichtet in :Deutsch

Eine Frage stellen

Schicke eine Nachricht an Björn und teile ihm/ihr mit, was du lernen möchtest.
Je mehr Details, desto besser.
Bsp. "Hi, wann können wir uns für einen Unterricht treffen?"

Verfügbarkeit einer typischen Woche

Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
7              
8              
9              
10  Montag am 10:00  Dienstag am 10:00  Mittwoch am 10:00  Donnerstag am 10:00  Freitag am 10:00  Samstag am 10:00  Sonntag am 10:00
11  Montag am 11:00  Dienstag am 11:00  Mittwoch am 11:00  Donnerstag am 11:00  Freitag am 11:00  Samstag am 11:00  Sonntag am 11:00
12  Montag am 12:00  Dienstag am 12:00  Mittwoch am 12:00  Donnerstag am 12:00  Freitag am 12:00  Samstag am 12:00  Sonntag am 12:00
13  Montag am 13:00  Dienstag am 13:00  Mittwoch am 13:00  Donnerstag am 13:00  Freitag am 13:00  Samstag am 13:00  Sonntag am 13:00
14  Montag am 14:00  Dienstag am 14:00  Mittwoch am 14:00  Donnerstag am 14:00  Freitag am 14:00  Samstag am 14:00  Sonntag am 14:00
15  Montag am 15:00  Dienstag am 15:00  Mittwoch am 15:00  Donnerstag am 15:00  Freitag am 15:00  Samstag am 15:00  Sonntag am 15:00
16  Montag am 16:00  Dienstag am 16:00  Mittwoch am 16:00  Donnerstag am 16:00  Freitag am 16:00  Samstag am 16:00  Sonntag am 16:00
17  Montag am 17:00  Dienstag am 17:00  Mittwoch am 17:00  Donnerstag am 17:00  Freitag am 17:00  Samstag am 17:00  Sonntag am 17:00
18  Montag am 18:00  Dienstag am 18:00  Mittwoch am 18:00  Donnerstag am 18:00  Freitag am 18:00  Samstag am 18:00  Sonntag am 18:00
19  Montag am 19:00  Dienstag am 19:00  Mittwoch am 19:00  Donnerstag am 19:00  Freitag am 19:00  Samstag am 19:00  Sonntag am 19:00
20  Montag am 20:00  Dienstag am 20:00  Mittwoch am 20:00  Donnerstag am 20:00  Freitag am 20:00  Samstag am 20:00  Sonntag am 20:00
21              
22              
23              
Von 23€Beim Schüler zu Hause

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit April 2021

Verfügbarkeit einer typischen Woche

Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
7              
8              
9              
10  Montag am 10:00  Dienstag am 10:00  Mittwoch am 10:00  Donnerstag am 10:00  Freitag am 10:00  Samstag am 10:00  Sonntag am 10:00
11  Montag am 11:00  Dienstag am 11:00  Mittwoch am 11:00  Donnerstag am 11:00  Freitag am 11:00  Samstag am 11:00  Sonntag am 11:00
12  Montag am 12:00  Dienstag am 12:00  Mittwoch am 12:00  Donnerstag am 12:00  Freitag am 12:00  Samstag am 12:00  Sonntag am 12:00
13  Montag am 13:00  Dienstag am 13:00  Mittwoch am 13:00  Donnerstag am 13:00  Freitag am 13:00  Samstag am 13:00  Sonntag am 13:00
14  Montag am 14:00  Dienstag am 14:00  Mittwoch am 14:00  Donnerstag am 14:00  Freitag am 14:00  Samstag am 14:00  Sonntag am 14:00
15  Montag am 15:00  Dienstag am 15:00  Mittwoch am 15:00  Donnerstag am 15:00  Freitag am 15:00  Samstag am 15:00  Sonntag am 15:00
16  Montag am 16:00  Dienstag am 16:00  Mittwoch am 16:00  Donnerstag am 16:00  Freitag am 16:00  Samstag am 16:00  Sonntag am 16:00
17  Montag am 17:00  Dienstag am 17:00  Mittwoch am 17:00  Donnerstag am 17:00  Freitag am 17:00  Samstag am 17:00  Sonntag am 17:00
18  Montag am 18:00  Dienstag am 18:00  Mittwoch am 18:00  Donnerstag am 18:00  Freitag am 18:00  Samstag am 18:00  Sonntag am 18:00
19  Montag am 19:00  Dienstag am 19:00  Mittwoch am 19:00  Donnerstag am 19:00  Freitag am 19:00  Samstag am 19:00  Sonntag am 19:00
20  Montag am 20:00  Dienstag am 20:00  Mittwoch am 20:00  Donnerstag am 20:00  Freitag am 20:00  Samstag am 20:00  Sonntag am 20:00
21              
22              
23              
Von 23€Beim Schüler zu Hause

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Teilen


Haider
Fluiddynamik & Fluidmechanik Nachhilfe für Studenten (Bachelor und Master)
Herzlich Willkommen! Ich habe bereits meinen Masterstudiengang "Maschinenbau Entwicklung" abgeschlossen und mache zurzeit meinen Doktor. Angeboten wird die Nachhilfe in ✔ Fluiddynamik ✔ Fluidmechanik + weitere Fächer auf Anfrage Bei der Kontaktaufnahme bitte Studium/Ausbildung mitteilen!

Rashid
Mathematik, Testvorbereitung, Computerprogrammierung
Ich komme aus Pakistan, arbeite und lebe jetzt in Hamburg. Ich habe einen BS in Computer Engineering von Pakistan und einen MS in Embedded System Engineering von der Universität Stuttgart. Ich liebe Mathematik und unterrichte auch gerne Mathematik. Ich arbeite seit über 6 Jahren als Computerprogrammierer.

Fabio
Englisch-Nachhilfe für Gymnasiasten/Gymnasiastinnen
Hi ich bin muttersprachlich Englisch und würde gerne meine Englischkenntnisse für Schüler die sie brauchen zur Verfügung stellen. Englisch ist eine echt coole und nützliche Sprache und ich würde alle Jugendlichen ermutigen die Sprache so gut wies geht in der Schulzeit zu lernen. Als "frischer Abiturient" weiß ich wie es ist schlechte Lehrer zu haben und würde daher mein Allerbestes geben um ein amüsanter aber auch effektiver Lehrer zu sein!! xD

Mohamed
Mathematik, Französisch und auch Arabisch für alle Niveaus
Ich bin Mohamed, 21 Jahre alt und komme aus Tunesien. Ich hatte Mathe als Schwerpunkt im Abitur und Ich mag gerne Sprachen unterrichten un lernen. Daher gebe ich immer den Anderen Nachhilfe. Und freue mich dafür ,wenn ich den Anderen was Wesentliches beibringen kann :).

Ronja
Nachhilfeunterricht für Grundschulkinder in allen Fächern
Ich gebe Nachhilfe für Grundschulkinder und unterstütze sie bei ihren Hausaufgaben. Meine Erfahrung bezieht sich auf alle Leistungsgruppen in der Grundschule. Da ich Grundschullehramt studiere, kann ich ihr Kind sehr gut auf den Unterricht vorbereiten und ihm beim Lernen unter die Arme greifen.

Rüstü
Nachhilfe / Unterstützung beim E-Schooling in allen Fächern der Klassen 1.-10.
Nachhilfe in allen Fächern der Klassenstufen 1.-10. In dieser schweren Zeit, fällt es den Kindern und den Eltern sehr schwer, den Lehrstoff sich selbst oder ihren Kindern anzueignen. Entweder hat man keine Zeit sein Kind zu betreuen und unterstützen oder es fehlt einfach das Können eines Lehrenden. Gerne helfe ich Ihrem Kind in Einzel- und Gruppenunterricht.

Lara
Nachhilfe für junge Schüler ,welche Schwierigkeiten im Unterricht haben.
Gerade in Zeiten von corona fällt es vielen jüngeren Schülern schwer am Stoff dran zu bleiben . Ich möchte Schülern helfen nicht verstandene Themenbereiche nachzuholen und bessere Noten zu erreichen . Gerne erkläre ich dir Dinge auch 5 mal so lang bis du sie richtig gut kannst . Oftmals kann ein 16 jähriges Mädchen manche dinge besser rüberbringen als die Eltern oder so. Du kannst mit jedem Fach zu mir kommen außer Englisch und wir finden einen Weg wie du in Prüfungen besser werden kannst und dir die Schule mehr Spaß macht.

Laurène
Französisch Nachhilfe / Mathematik / Schulunterricht
Nachdem ich in Frankreich ein Abitur und zwei Jahre Vorbereitungsunterricht (ECS, Mathematikfach) erhalten hatte, trat ich letztes Jahr der ESCP Europe Business School bei. Ich studiere dieses Jahr auf dem Berliner Campus der Schule in Charlottenburg. Ich biete Privatunterricht in Französisch und Mathematik für alle Niveaus an, insbesondere für Schüler und Studenten. Ich kann auch allgemeiner Nachhilfe anbieten, je nach den Bedürfnissen des Schülers. Letztes Jahr gab ich regelmäßig Mathematikunterricht für einen Studenten der Terminale S sowie Deutsch, Mathematik und Physik-Chemie für einen Studenten der 4. Klasse. Ich bin flexibel genug in Bezug auf die Tage, Termine und Dauer der Kurse, ob pünktlich oder regelmäßig. Zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren, wenn Sie Fragen haben.

Lydia
Mathematikunterricht bei einem erfahrenen Tutor / Mathematiker; IB Klassen.
Hallo! Ich habe einen BSc in Mathematik und beende derzeit meine Masterarbeit in Biomedizintechnik / Mathematische Biologie. Ich unterrichte seit 6 Jahren Schüler verschiedener Klassen und Niveaus. In den letzten 2 Jahren unterrichtete ich Schüler des IB-Programms an der American School of Vienna und der Vienna International School. Ich konzentriere mich immer auf die Ziele des Schülers und passe den Unterricht an seine Bedürfnisse und Interessen an. Mein Ziel ist es, ein angenehmes Umfeld zu schaffen, in dem sich der Schüler wohl fühlt und durch den Unterrichtsprozess sein Selbstvertrauen stärken kann. Übung macht den Meister!

Stephan
Naturwissenschaft Grund-, Haupt-, Mittelschule und Gymnasium - aber auch Erwachsene
Diplombiologe mit viel Erfahrung im online Unterricht und als Trainer auch für Erwachsene, unterrichtet alle Naturwissenschaften bis Oberstufe Gymnasium. Möglich sind auch Lektionen in Betriebswirtschaft Buchhaltung Nachhaltigkeit und Umwelt 3D Konstruktionen für Holzbearbeitung und anderes. Sprechen Sie mich an.

Narayan
SOMMERANGEBOT! Machen Sie Ihre Kinder Mathematics Foundation stärker NUR ONLINE-UNTERRICHT!
Mathematikkurs, der von einem Ingenieurabsolventen unterrichtet wird, der über mehr als 10 Jahre Erfahrung im Unterrichten von Mathematik (bis zum Grundstudium) und mehr als 3 Jahre Erfahrung im Unterrichten und Führen standardisierter Tests (GRE und SAT) verfügt. Ich werde Ihnen helfen, standardisierte Kurse (GRE, SAT und sogar TOEFL) effektiver zu lernen. Mathematikunterricht ist für Studenten bis zum Bachelor-Level verfügbar, darunter Bachelor-Studenten, IB-Studenten (Math SL und Math HL), A-Level-Studenten, europäische S6- und S7-Studenten, GCSE-Studenten und IGCSE-Studenten. Der naturwissenschaftliche Kurs (Physik und Chemie) steht Studenten bis zur europäischen Sekundarstufe II, IB und A zur Verfügung. Der Unterricht in Naturwissenschaften (Biologie) ist für Schüler bis zur Sekundarstufe II, GCSE und IGCSE verfügbar. Derzeit unterrichte ich: 1. GCSE-Studenten 2. IGCSE-Studenten 3. IB-Studenten 4. Europäische Schüler 5. AS / A-Schüler 6. Lycée Vauban Studenten 7. Studenten der Athénée de Luxembourg Hausaufgabenhilfe wird auch für Schüler zur Verfügung stehen. Der Fortschritt des Schülers kann anhand der regelmäßigen Tests in allen oben genannten Kursen gemäß den Anforderungen der Eltern oder des Schülers selbst gesehen werden. Bitte lesen Sie den Hinweis. Hinweis: 1. Obwohl einige meiner Schüler einen Kurs in Französisch / Deutsch / Schwedisch haben, ist meine Unterrichtssprache Englisch. Da das Fach Mathematik ist, ist es leicht herauszufinden, worum es geht (da ich auch allgemeine Sprachkenntnisse habe), und daher erkläre ich die Antwort auf Englisch.

Sarah
Französisch Systemmathematik Einzelunterricht INDIVIDUELL von einem Missionsprofessor online möglich
Mathematik ist sehr wichtig während des Lehrplans, der im Voraus vorbereitet werden muss, um seine Mängel zu beheben und seine Grundlagen zu überprüfen, um Prüfungen zu bestehen Es ist eine intellektuelle Gymnastik, eine Argumentation und eine Logik, die man erwerben muss. Bei Schwierigkeiten muss schnell reagiert werden, damit sich die Lücken nicht ansammeln: Die Behebung ist immer möglich. INDIVIDUELLE und PERSÖNLICHE Nachhilfe werden den Schülern von einem erfahrenen Lehrer im Unterrichten des französischen und tunesischen Systems angeboten. ALLE STUFEN: -System Englisch: Bac, High School, College, Brevet, Grundschule - Tunesisches System: Bac, Gymnasium, College / Wettbewerb, .... -Universität * Beseitigung von Mängeln * Überarbeitung + Zusammenfassung der Grundlagen * Reihe von Übungen + Anwendungen * Übungen üben * Training in Tests und Prüfungen Mit einer hervorragenden Pädagogik, die sich auch bei Schülern in Schwierigkeiten und vielfältigen Medien bewährt hat. Ich kann Ihnen versichern, dass der Lernende mit dem Willen und etwas Ernsthaftigkeit in der Lage sein wird, seine Notizen schnell zu verbessern, seine Mängel zu beheben und eine Versicherung abzuschließen.

Felina
Kreative Nachhilfe für Schüler in Mathematik und Physik
In einem spielerischen und geduldigen Umgang mit dem Schulstoff werden auch schwierige Fächer für jeden verständlich. Jeder lernt auf seine eigene Weise am besten und Nachhilfe bietet Raum und Zeit die eigenen Lernstrategien kennenzulernen und auszuarbeiten. Vom kleinen Einmaleins, oder den ersten Vokabeln bis hin zur Abiturprüfung helfe ich gerne einer kreativen und nachvollziehbaren Herangehensweise an den Unterrichtsstoff.

Dawit
Mathematik leicht gemacht für Hochschul- und Universitätsstudenten
Langjährige Tutoren- und Lehrerfahrung sowie eine gute Nutzung der verfügbaren Technologie. Mathematik für studenten in Gesamtschule. Studierende der Fachbereiche BWL, FWL, Studenkolleg, Mathematik, Informatik. International Baccalaureate students Calculus, Optimisierung, Algebra, Mathematik Programming, Geometry und und andere mathematische Themen.

Christine
Online Nachhilfe Mathematik von Gymnasiallehrerin per Zoom
Liebe Schüler/innen, ich bin seit 20 Jahren Gymnasiallehrerin und total begeistert von Mathematik :-) Wenn du in Mathe Nachhilfe brauchst, dann liegt das meistens nicht daran, dass du gerade eben etwas nicht verstanden hast, sondern dass es bei dir Lücken aus früheren Jahren gibt. Wir arbeiten also nicht nur mit dem aktuellen Stoff, sondern wiederholen das, was du brauchst, und gehen in die Tiefe. Außerdem bringe ich dir viele Tricks bei, wie du Mathematik systematischer angehen kannst, so dass du mehr Sicherheit gewinnst und verstehst, wie Mathematiker denken. Ich bin nicht nur begeisterte Lehrerin, sondern lerne auch selber gerne. Deshalb beschäftige ich mich schon seit vielen Jahren mit allem rund ums Lernen. Mich interessiert dabei ganz besonders wie unser Gehirn funktioniert und unter welchen Bedingungen wir am besten lernen. Daher interessiert mich nicht nur, was du NICHT kannst, sondern ich werde dir zeigen, WIE VIEL du eigentlich schon kannst. Ich freue mich darauf, mit dir herauszufinden, was du brauchst und wie du am besten lernst - und schon bald wirst du keine Nachhilfe mehr brauchen. Herzliche Grüße, Christine