Jakob
    Vertrauter Lehrer
    FavouritesZu Favoriten hinzufügen
    FavouritesZu Favoriten hinzufügen
    Vertrauter Lehrer
    Von34.00EUR/ Std

    Ich gebe Nachhilfe in Mathe, Physik und Latein für alle Klassenstufen.

    Ich gebe Nachhilfe in Mathe, Physik und Lateil für alle Klassenstufen.

    Ich bin Physikstudent im Masterstudium. Ich habe schon vielfältige Erfahrungen mit Nachhilfe gesammelt und auch während meinem Studium als Tutor Studentengruppen unterrichtet.

    Ort

    Beim Schüler zu Hause: In der Umgebung von Berlin, Deutschland

    |
    Use ⊞+wheel to zoom!
    +

    Allgemeine Informationen

    suitcase iconFachkenntnisse:
    Alter:
    Kinder (7-12 Jahre alt)
    Jugendliche (13-17 Jahre alt)
    Erwachsene (18-64 Jahre alt)
    Senioren (65+ Jahre alt)
    Unterrichtsniveau:
    Anfänger
    Mittel
    Fortgeschritten
    Dauer:
    60 Minuten
    90 Minuten
    120 Minuten
    Unterrichtet in :Deutsch, Englisch , Latein

    Über mich

    Ich gebe Nachhilfe in Mathe und Physik für alle Klassenstufen.

    Ich bin Physikstudent mit abgeschlossenem Bachelorstudium. Ich habe schon vielfältige Erfahrungen mit Nachhilfe gesammelt und auch während meinem Studium als Tutor Studentengruppen unterrichtet.

    Bildung

    Ich bin Physikstudent mit abgeschlossenem Bachelorstudium. Ich habe schon vielfältige Erfahrungen mit Nachhilfe gesammelt und auch während meinem Studium als Tutor Studentengruppen unterrichtet.

    Erfahrung / Qualifikationen

    Ich habe schon vielfältige Erfahrungen mit Nachhilfe gesammelt und auch während meinem Studium als Tutor Studentengruppen unterrichtet.

    Eine Frage stellen

    Schicke eine Nachricht an Jakob und teile ihm/ihr mit, was du lernen möchtest.
    Je mehr Details, desto besser.
    Bsp. "Hi, wann können wir uns für einen Unterricht treffen?"

    Verfügbarkeit einer typischen Woche

    (GMT -04:00) New York
    Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
    0              
    1              
    2              
    3  Montag am 3:00  Dienstag am 3:00  Mittwoch am 3:00  Donnerstag am 3:00  Freitag am 3:00  Samstag am 3:00  Sonntag am 3:00
    4  Montag am 4:00  Dienstag am 4:00  Mittwoch am 4:00  Donnerstag am 4:00  Freitag am 4:00  Samstag am 4:00  Sonntag am 4:00
    5  Montag am 5:00  Dienstag am 5:00  Mittwoch am 5:00  Donnerstag am 5:00  Freitag am 5:00  Samstag am 5:00  Sonntag am 5:00
    6  Montag am 6:00  Dienstag am 6:00  Mittwoch am 6:00  Donnerstag am 6:00  Freitag am 6:00  Samstag am 6:00  Sonntag am 6:00
    7  Montag am 7:00  Dienstag am 7:00  Mittwoch am 7:00  Donnerstag am 7:00  Freitag am 7:00  Samstag am 7:00  Sonntag am 7:00
    8  Montag am 8:00  Dienstag am 8:00  Mittwoch am 8:00  Donnerstag am 8:00  Freitag am 8:00  Samstag am 8:00  Sonntag am 8:00
    9  Montag am 9:00  Dienstag am 9:00  Mittwoch am 9:00  Donnerstag am 9:00  Freitag am 9:00  Samstag am 9:00  Sonntag am 9:00
    10  Montag am 10:00  Dienstag am 10:00  Mittwoch am 10:00  Donnerstag am 10:00  Freitag am 10:00  Samstag am 10:00  Sonntag am 10:00
    11  Montag am 11:00  Dienstag am 11:00  Mittwoch am 11:00  Donnerstag am 11:00  Freitag am 11:00  Samstag am 11:00  Sonntag am 11:00
    12  Montag am 12:00  Dienstag am 12:00  Mittwoch am 12:00  Donnerstag am 12:00  Freitag am 12:00  Samstag am 12:00  Sonntag am 12:00
    13  Montag am 13:00  Dienstag am 13:00  Mittwoch am 13:00  Donnerstag am 13:00  Freitag am 13:00  Samstag am 13:00  Sonntag am 13:00
    14  Montag am 14:00  Dienstag am 14:00  Mittwoch am 14:00  Donnerstag am 14:00  Freitag am 14:00  Samstag am 14:00  Sonntag am 14:00
    15  Montag am 15:00  Dienstag am 15:00  Mittwoch am 15:00  Donnerstag am 15:00  Freitag am 15:00  Samstag am 15:00  Sonntag am 15:00
    16              
    17              
    18              
    19              
    20              
    21              
    22              
    23              
    Von 34€Beim Schüler zu Hause

    Der richtige Lehrer Garantie


    Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

    Online-Ruf

    • Lehrer seit März 2023

    Verfügbarkeit einer typischen Woche

    (GMT -04:00) New York
    Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
    0              
    1              
    2              
    3  Montag am 3:00  Dienstag am 3:00  Mittwoch am 3:00  Donnerstag am 3:00  Freitag am 3:00  Samstag am 3:00  Sonntag am 3:00
    4  Montag am 4:00  Dienstag am 4:00  Mittwoch am 4:00  Donnerstag am 4:00  Freitag am 4:00  Samstag am 4:00  Sonntag am 4:00
    5  Montag am 5:00  Dienstag am 5:00  Mittwoch am 5:00  Donnerstag am 5:00  Freitag am 5:00  Samstag am 5:00  Sonntag am 5:00
    6  Montag am 6:00  Dienstag am 6:00  Mittwoch am 6:00  Donnerstag am 6:00  Freitag am 6:00  Samstag am 6:00  Sonntag am 6:00
    7  Montag am 7:00  Dienstag am 7:00  Mittwoch am 7:00  Donnerstag am 7:00  Freitag am 7:00  Samstag am 7:00  Sonntag am 7:00
    8  Montag am 8:00  Dienstag am 8:00  Mittwoch am 8:00  Donnerstag am 8:00  Freitag am 8:00  Samstag am 8:00  Sonntag am 8:00
    9  Montag am 9:00  Dienstag am 9:00  Mittwoch am 9:00  Donnerstag am 9:00  Freitag am 9:00  Samstag am 9:00  Sonntag am 9:00
    10  Montag am 10:00  Dienstag am 10:00  Mittwoch am 10:00  Donnerstag am 10:00  Freitag am 10:00  Samstag am 10:00  Sonntag am 10:00
    11  Montag am 11:00  Dienstag am 11:00  Mittwoch am 11:00  Donnerstag am 11:00  Freitag am 11:00  Samstag am 11:00  Sonntag am 11:00
    12  Montag am 12:00  Dienstag am 12:00  Mittwoch am 12:00  Donnerstag am 12:00  Freitag am 12:00  Samstag am 12:00  Sonntag am 12:00
    13  Montag am 13:00  Dienstag am 13:00  Mittwoch am 13:00  Donnerstag am 13:00  Freitag am 13:00  Samstag am 13:00  Sonntag am 13:00
    14  Montag am 14:00  Dienstag am 14:00  Mittwoch am 14:00  Donnerstag am 14:00  Freitag am 14:00  Samstag am 14:00  Sonntag am 14:00
    15  Montag am 15:00  Dienstag am 15:00  Mittwoch am 15:00  Donnerstag am 15:00  Freitag am 15:00  Samstag am 15:00  Sonntag am 15:00
    16              
    17              
    18              
    19              
    20              
    21              
    22              
    23              
    Von 34€Beim Schüler zu Hause

    Der richtige Lehrer Garantie


    Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

    Teilen


    Steve
    Nachhilfe in Physik und Mathematik für Schüler der 7. bis 12. Klasse der Sekundarstufe und für die Vorbereitung auf die Universität
    Meine Nachhilfestunden richten sich an Schüler, die entweder das Gefühl haben, dass sie in Physik oder Mathematik Schwierigkeiten haben, oder die meinen, sie könnten von etwas mehr Einzelunterricht profitieren. Insbesondere habe ich Erfahrung in der Nachhilfe und dem Unterrichten von Schülern der 7. bis 12. Sekundarschulstufe im IB-Diplomprogramm, im Lehrplan des deutschen Gymnasiums und im amerikanischen Lehrplan. Ich habe eine Ausbildung darin, Schüler anhand ihres Alters und ihrer Fähigkeiten zu unterscheiden, sodass wir unseren Unterricht an Ihre Wünsche und Bedürfnisse anpassen können. Ich gehe vielleicht auf eine Art und Weise an ein Problem und eine Lösung heran, kann aber problemlos zwischen den Ansätzen wechseln, um zu verstehen, was für den Lernenden am besten funktioniert. Die Vergabe von Hausaufgaben liegt im Ermessen des Schülers, der sich durch die Hausaufgaben, die er in der Schule bekommt, möglicherweise bereits überfordert fühlt.

    Björn
    Mathematik-Nachhilfe ab Klasse 7, insbesondere Abitur-Vorbereitung und Mathematik an Hochschulen
    Nachhilfe in Mathematik, Chemie und Physik ab Klasse 7 und insbesondere Vorbereitung auf das Abitur. Mathematik-Nachhilfe für das Studium an einer Hochschule (Analysis, Lineare Algebra, Differentialgleichungen, Algebra und Zahlentheorie, Wirtschaftsmathematik). Chemie-Nachhilfe für das Studium.

    Elif Nisa
    Mathe-Nachhilfe für Kinder zwischen sechs und vierzehn Jahren
    Hallo, mein Name ist Elif und ich bin 17 Jahre alt. Ich kann Kindern und Jugendlichen zwischen 6 und 14 Jahren jedes Matheproblem erklären. Ich habe hervorragende Noten in Mathe und kann sowohl in Englisch als auch in Deutsch Nachhilfe geben. Ich bin immer offen für Fragen und habe bereits vielen Schülern Nachhilfe gegeben!

    Rüstü
    Nachhilfe / Unterstützung beim E-Schooling in allen Fächern der Klassen 1.-10.
    Nachhilfe in allen Fächern der Klassenstufen 1.-10. In dieser schweren Zeit, fällt es den Kindern und den Eltern sehr schwer, den Lehrstoff sich selbst oder ihren Kindern anzueignen. Entweder hat man keine Zeit sein Kind zu betreuen und unterstützen oder es fehlt einfach das Können eines Lehrenden. Gerne helfe ich Ihrem Kind in Einzel- und Gruppenunterricht.

    Fabio
    Englisch-Nachhilfe für Gymnasiasten/Gymnasiastinnen
    Hi ich bin muttersprachlich Englisch und würde gerne meine Englischkenntnisse für Schüler die sie brauchen zur Verfügung stellen. Englisch ist eine echt coole und nützliche Sprache und ich würde alle Jugendlichen ermutigen die Sprache so gut wies geht in der Schulzeit zu lernen. Als "frischer Abiturient" weiß ich wie es ist schlechte Lehrer zu haben und würde daher mein Allerbestes geben um ein amüsanter aber auch effektiver Lehrer zu sein!! xD

    Ronja
    Nachhilfeunterricht für Grundschulkinder in allen Fächern
    Ich gebe Nachhilfe für Grundschulkinder und unterstütze sie bei ihren Hausaufgaben. Meine Erfahrung bezieht sich auf alle Leistungsgruppen in der Grundschule. Da ich Grundschullehramt studiere, kann ich ihr Kind sehr gut auf den Unterricht vorbereiten und ihm beim Lernen unter die Arme greifen.

    Lara
    Nachhilfe für junge Schüler ,welche Schwierigkeiten im Unterricht haben.
    Gerade in Zeiten von corona fällt es vielen jüngeren Schülern schwer am Stoff dran zu bleiben . Ich möchte Schülern helfen nicht verstandene Themenbereiche nachzuholen und bessere Noten zu erreichen . Gerne erkläre ich dir Dinge auch 5 mal so lang bis du sie richtig gut kannst . Oftmals kann ein 16 jähriges Mädchen manche dinge besser rüberbringen als die Eltern oder so. Du kannst mit jedem Fach zu mir kommen außer Englisch und wir finden einen Weg wie du in Prüfungen besser werden kannst und dir die Schule mehr Spaß macht.

    Mohamed
    Mathematik, Französisch und auch Arabisch für alle Niveaus
    Ich bin Mohamed, 21 Jahre alt und komme aus Tunesien. Ich hatte Mathe als Schwerpunkt im Abitur und Ich mag gerne Sprachen unterrichten un lernen. Daher gebe ich immer den Anderen Nachhilfe. Und freue mich dafür ,wenn ich den Anderen was Wesentliches beibringen kann :).

    Kevin
    Nicht-akademischer Lateinunterricht. Mehrsprachiger Lehrer mit 9 Jahren Erfahrung. Aussprache, historische Linguistik, konzeptuelle Semantik.
    Entgegen der landläufigen Meinung ist Lateinlernen nicht so, als würde man das Telefonbuch auswendig lernen. Ich biete Ihnen Lateinunterricht, der seinesgleichen sucht. Es gibt zwei Arten von Kursen. Hier ist eine Analogie, um ihre jeweiligen Ansätze zu veranschaulichen: Wenn Sie jeden Tag mit dem Zug hin und her fahren und keine Zeit haben, lange am Bahnsteig zu warten, stellen Sie sich vor, dass Sie nur zwei Möglichkeiten haben: 1) Lernen Sie die Zeitpläne auswendig. 2) Beachten Sie, dass der Zug alle zehn Minuten ankommt und dass ein Zug beispielsweise um 7:00 Uhr morgens ankommt. In der Schulpädagogik, in den Studienheften und in den regulären Kursen wird der erste Ansatz übernommen – in den Kursen, die ich Ihnen anbiete, der zweite, weil er kostengünstiger und schneller ist. Mein Angebot richtet sich sowohl an Studierende als auch an Erwachsene, die die lateinische Sprache erlernen oder ihre Kenntnisse vertiefen möchten, ohne zeitraubende Umwege durch die Irrtümer ergebnisloser Schulmethoden zu machen. Lernen ist einfach, aber das Ablegen einer schlechten Angewohnheit ist äußerst schwierig. Umso wichtiger ist es, möglichst früh die richtigen Reflexe zu erlernen. Mit meinem maßgeschneiderten Unterricht beschleunigen Sie Ihr Lernen in einer positiven Geisteshaltung. Ich biete Einzel- oder Gruppenunterricht in Latein (2 bis 5 Personen) an. Die Methoden basieren auf den Kognitionswissenschaften und insbesondere der historischen Linguistik. Was wird nicht Gegenstand des Kurses sein: Listen von Verben lernen; Lernen Sie Listen von Substantiven mit ihrem Geschlecht; Lernen Sie Wörter mit ihren Übersetzungen; Speicherkartenspiel; Schulübungen machen; Verfolgen Sie das Programm in einem Notizbuch. der lateinischen Sprache die französische Grammatik aufzwingen. Was mir besonders wichtig ist: motiviere meinen Schüler und gib ihm einen Lernrhythmus; Kreativität fördern; sich mit der Sprache anfreunden; Buchstaben und ihre Laute Stärken Sie Ihr Gedächtnis, indem Sie an der phonologischen Schleife arbeiten. Lehren Sie Baupläne, anstatt die Leute Sätze auswendig lernen zu lassen; Erklären Sie, wie die Sprache funktioniert, um meinen Schüler so schnell wie möglich unabhängig zu machen. Das Brechen vorgefasster Vorstellungen wie etwa das gammatische Geschlecht hätte einen Zusammenhang mit dem biologischen Geschlecht, der Akkusativ wäre ein direktes Komplement und der Dativ ein indirektes Komplement, die Verben wären unregelmäßig, die Deklination wäre zufällig und müsste daher mit jedem Verb gelernt werden ... ; Stellen Sie die Praxis in den Mittelpunkt und artikulieren Sie die Grammatik rund um die Praxis. Im Rahmen eines Erstkurses können Sie sich einen fundierten Einblick in meine Pädagogik verschaffen. Ich freue mich darauf, Sie kennenzulernen.

    Hasmik
    Klasse für Mathematik, Wahrscheinlichkeit, Statistik, Wirtschaftswissenschaften
    Ich bin ein Doktorand in Data Science und habe eine große Leidenschaft für Mathematik und Statistik. Ich kann Studenten und Schülern bei aktuellen Aufgaben helfen, sich auf Klassenarbeiten, Prüfungen vorbereiten. Ich bin mir der „Schwierigkeiten“ der Schüler mit mathematischen und statistischen Fächern bewusst, und meine Nachhilfemethoden machen sie zu einer Leidenschaft für scheinbar komplexe Fächer. Ich helfe ihnen, die Themen auf sehr praktische Weise zu verstehen, und ich bin sehr schülerorientiert. Ich bin an Wochenenden und späten Abenden an Wochentagen verfügbar.

    Arda
    Mathematik, Englisch, Deutsch, Biologie,Physik und Prüfungsvorbereitung... Einfach alles :)
    Ich bin 22 Jahre alt und studiere Veterinärmedizin. Ich biete euch eine tolle Nachhilfe an, die euch in vielen Schulfächern helfen wird! Mathematik: Zusammen werden wir Rechnen üben und verstehen, wie Zahlen und Formeln funktionieren. Englisch: Wir verbessern euer Englisch, damit ihr besser sprechen, lesen und schreiben könnt. Deutsch: Ich helfe euch, eure Deutschkenntnisse zu verbessern, damit ihr besser lesen, schreiben und verstehen könnt. Biologie: Wir entdecken zusammen die spannende Welt der Tiere und Pflanzen und lernen, wie unser Körper funktioniert. Physik: Wir schauen uns an, wie die Welt um uns herum funktioniert, zum Beispiel warum Dinge fallen oder wie Licht funktioniert. Und viele weitere Fächer... Prüfungsvorbereitung: Ich bereite euch auf eure Tests und Prüfungen vor, damit ihr wisst, was auf euch zukommt und gute Noten schreibt. Ich freue mich darauf, euch zu helfen und gemeinsam viel zu lernen!

    Pia
    CCVX- und OMPT-Aufnahmeprüfungsvorbereitung (Mathematik)
    Du bist ein Gymnasiast, der sich auf die CCVX-Aufnahmeprüfung für Mathematik (OMPT) vorbereitet? Keine Sorge, ich bin hier, um dir zu helfen! Gemeinsam werden wir die Themen für die Aufnahmeprüfungen durchgehen. Der Unterricht wird auf deine Bedürfnisse zugeschnitten und konzentriert sich auf deine Schwachstellen, damit du gut auf die Aufnahmeprüfung für die Universität vorbereitet bist. Mathematik hat viel mit Übung und dem Kennenlernen der logischen Denkweise zu tun. Mit meiner Hilfe und Anleitung wirst du sicher selbstbewusst Probleme lösen und mathematische Konzepte verstehen. Die Themen umfassen, sind aber nicht beschränkt auf: -Trigonometrie -Geometrie (Gleichung von Linien/Kreisen/etc.) -Lineare Algebra -Infinitesimalrechnung (Grenzwerte, Ableitung, Integration) -Mengentheorie und Metriken -Analyse (quadratische Gleichungen, Logarithmen, Exponentialfunktionen) -Algebra -Zahlentheorie (Folge und Reihe) -Wahrscheinlichkeit (Statistik) -Logik Der wichtigste Teil meines Unterrichts besteht darin, eine sichere und angenehme Umgebung zu gewährleisten. Ich habe kein Problem damit, das gleiche Konzept immer wieder zu erklären, bis ich überzeugt bin, dass Sie es verstanden haben. Es ist mir wichtig, dass Sie sich beim Stellen von Fragen wohl fühlen – ich möchte Ihnen zeigen, dass Mathematik mehr als ein Fach ist und dass es Spaß machen kann!

    Khalil
    Mathematikunterricht für alle – unterhaltsam und einfach (alle Niveaus und Zwecke)
    Das Fach, mit dem die meisten Schüler Schwierigkeiten haben, ist zweifellos Mathematik. Für viele Menschen ist es ein Albtraum, aber ist es tatsächlich so schwierig? Ich bin hier, um Ihnen zu sagen, dass dies wirklich nicht der Fall ist. Die meisten Menschen unterschätzen, wie gut sie in Mathematik sind, und ich bin hier, um Ihnen beizubringen, wie Sie dieses Potenzial nutzen können, und ich garantiere absolut, dass Sie in kürzester Zeit Fortschritte machen werden. Alles, was Sie für meinen Unterricht benötigen, sind Offenheit und Lernbereitschaft. Mein Unterricht richtet sich nicht nur an Schüler, die sich auf Prüfungen vorbereiten, sondern auch an Erwachsene, die ihre Mathematikkenntnisse verbessern möchten. Also, worauf warten Sie noch? Kontaktieren Sie mich und lassen Sie uns Ihre Reise beginnen.

    Sarah
    Individuelles Privatunterrichtszertifikat – verschiedene Fächer online möglich
    Das PATENT ist ein sehr wichtiger Schritt während des Schullehrplans, der im Voraus vorbereitet, seine Mängel behoben und seine Grundlagen überprüft werden müssen, um Prüfungen zu bestehen Bei Schwierigkeiten muss schnell reagiert werden, damit sich die Lücken nicht ansammeln: Die Behebung ist immer möglich. INDIVIDUELLE und PERSÖNLICHE Nachhilfe werden den Schülern von einer Gruppe erfahrener Lehrer des französischen Systems angeboten und genießen eine ausgezeichnete Pädagogik, die sich bewährt hat. ALLE Materialien sind jeweils mit einem spezialisierten Verarbeiter erhältlich: Mathematik, SVT, Physik Chemie, Französisch, Englisch, Geographie Geschichte Mit: * Beseitigung von Mängeln * Überarbeitung + Zusammenfassung der Grundlagen * Reihe von Übungen + Anwendungen * Übungen üben * Training in Tests und Prüfungen Mit einer hervorragenden Pädagogik, die sich auch bei Schülern in Schwierigkeiten und vielfältigen Medien bewährt hat. Ich kann Ihnen versichern, dass der Lernende mit dem Willen und etwas Ernsthaftigkeit in der Lage sein wird, seine Notizen schnell zu verbessern, seine Mängel zu beheben und eine Versicherung abzuschließen.

    Narayan
    Nachhilfe in Mathematik und Naturwissenschaften (Physik, Chemie) bis zum IGCSE/GCSE/S5-Niveau
    Mathematikkurs, der von einem Absolventen der Ingenieurwissenschaften mit über 14 Jahren Unterrichtserfahrung in Mathematik bis zum Grundstudium unterrichtet wird. Außerdem verfüge ich über mehr als drei Jahre Erfahrung im Unterrichten und Leiten standardisierter Tests wie GRE und SAT. Ich kann Ihnen helfen, diese standardisierten Kurse (GRE, SAT und sogar TOEFL) effektiver zu erlernen. Ich biete Mathematikunterricht für Schüler verschiedener Niveaus an, darunter Bachelor-Studenten, IB-Studenten (Math SL und Math HL), A-Level-Studenten, europäische S6- und S7-Studenten, GCSE-Studenten und IGCSE-Studenten. Ich biete auch naturwissenschaftliche Kurse in Physik und Chemie für Schüler bis zur europäischen Sekundarstufe II sowie für Schüler der IB- und A-Stufe an. Darüber hinaus biete ich Biologieunterricht für Schüler bis zur europäischen Sekundarstufe, GCSE-Niveau und IGCSE-Niveau an. Derzeit unterrichte ich ein breites Spektrum an Studenten, darunter: - GCSE-Studenten - IGCSE-Studenten - IB-Studenten - Schüler der Europäischen Schule - AS/A-Studenten - Schüler des Lycée Vauban - Studierende der Athénée de Luxembourg Ich biete auch Hausaufgabenhilfe für Schüler an, und der Fortschritt der Schüler kann anhand regelmäßiger Tests entsprechend den Anforderungen der Eltern oder der Schüler selbst beurteilt werden. Hinweis: Bitte beachten Sie, dass einige meiner Studenten zwar Kurse auf Französisch, Deutsch oder Schwedisch abhalten, meine Unterrichtssprache jedoch hauptsächlich Englisch ist. Da es sich um Mathematik handelt, ist die Aufgabe in der Regel leicht zu verstehen und ich erkläre die Antworten auf Englisch.