Céline
    Vertrauter Lehrer
    FavouritesZu Favoriten hinzufügen
    FavouritesZu Favoriten hinzufügen
    Vertrauter Lehrer
    FavouritesZu Favoriten hinzufügen
    Von25.00EUR/ Std

    Klavierunterricht

    Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
    Ich habe einen Abschluss als Master of Letters für Spezialmusik und biete Klavierunterricht für Kinder und Erwachsene an. Ich habe Erfahrung auf diesem Gebiet und habe dieses Instrument bereits in Südfrankreich unterrichtet, bevor ich nach Berlin kam.
    Der Unterricht (1h) beinhaltet einen Teil des Solfeggio (Noten und Rhythmen lesen), dann das Studium eines oder mehrerer Stücke, je nach Niveau und Geschmack, um schließlich einen spielerischeren Aspekt zu erreichen (4 Hände). .

    Ort

    Beim Schüler zu Hause: In der Umgebung von Berlin, Deutschland

    |
    Use ⊞+wheel to zoom!
    +

    Allgemeine Informationen

    Fachkenntnisse:
    Alter:
    Kinder (7-12 Jahre alt)
    Jugendliche (13-17 Jahre alt)
    Erwachsene (18-64 Jahre alt)
    Senioren (65+ Jahre alt)
    Unterrichtsniveau:
    Anfänger
    Mittel
    Dauer:
    60 Minuten
    Unterrichtet in :Französisch, Deutsch

    Über mich

    Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
    Musik: Ich habe 10 Jahre lang Musik an einer Schule in den Vororten von Toulouse gelernt, und in den letzten Jahren hatte ich große Freude daran, sie abwechselnd jungen Menschen und Erwachsenen beizubringen. Meine Methode besteht darin, durch das Studium der Musiktheorie (Rhythmen und Noten) eine solide Grundlage zu schaffen, damit der Schüler danach selbstständig damit umgehen kann. Dann passe ich mich den Wünschen des Schülers an und was er in der Klavierpraxis sucht. Das Wichtigste für mich ist, dass er gerne spielt.

    Französisch: Ich habe einen Modern Letters-Lizenzkurs und einen Masters-in-Letters-Kurs absolviert und mich dabei auf die Zusammenhänge zwischen Literatur und Musik konzentriert. Seit diesem Jahr helfe ich Französischlehrern, diesen Beruf zu entdecken und ihn eines Tages selbst zu unterrichten. Ich möchte daher den Schülern helfen, sich in dieser Sprache auszudrücken, Selbstvertrauen zu gewinnen, zu sprechen (weil es nicht immer einfach ist, sich in einer Fremdsprache auszudrücken) und schriftlich voranzukommen. Für französischsprachige Studenten kann ich ihnen bei der Vorbereitung auf das Buch helfen, indem ich den Aufsatz und den Kommentar lerne, ihnen eine Methodik gebe sowie literarische und historische Referenzen.

    In beiden Fällen ist es der Geschmack am Unterrichten, der mich antreibt, meine Dienste anzubieten. Ich weiß, wie man geduldig ist, und ich hoffe, dass jeder Schüler einen Vorgeschmack auf das Fach hat, das ich unterrichte, sei es Musik oder Französisch.

    Bildung

    Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
    2012-2013: FLE-Ausbildung an der Universität Toulouse II
    2009-2012: Masters in Letters Research an der Universität Toulouse II
    2006-2009: Bachelor in Modern Letters an der Universität Toulouse II
    2003-2013: Klavierunterricht an der Musikschule Auch

    Erfahrung / Qualifikationen

    Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
    2013-2014: Französische Assistentin in einem Gymnasium in Braunschweig
    2010-2013: Klavierlehrer zu Hause, durch verschiedene Unternehmen (ICM, Fasiladom, Philo und Mathéa)
    2012-2013: Nachhilfe eines Schülers im 1. L
    2010: Vertretung eines Französischlehrers an einem College in der Region Toulouse
    19.00EUR/ Std

    Französischkurs

    Nach meinem Abschluss als Master of Modern Letters biete ich Nachhilfekurse in Französisch für junge Deutsche an, die Französisch lernen, und für junge Franzosen an französischen Schulen. Ich habe bereits Nachhilfekurse in Frankreich auf der High School-Ebene gegeben. Dieses Jahr bin ich Französischassistentin in einem Gymnasium und kenne daher den deutschen Lehrplan für Französischunterricht.

    Eine Frage stellen

    Schicke eine Nachricht an Céline und teile ihm/ihr mit, was du lernen möchtest.
    Je mehr Details, desto besser.
    Bsp. "Hi, wann können wir uns für einen Unterricht treffen?"

    Verfügbarkeit einer typischen Woche

    Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
    7              
    8              
    9              
    10              
    11              
    12              
    13              
    14              
    15  Montag am 15:00            
    16  Montag am 16:00            
    17          Freitag am 17:00    
    18          Freitag am 18:00    
    19  Montag am 19:00  Dienstag am 19:00      Freitag am 19:00    
    20              
    21              
    22              
    23              
    Von 25€Beim Schüler zu Hause

    Der richtige Lehrer Garantie


    Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

    Online-Ruf

    • Lehrer seit April 2014
    • Telefonnummer verifiziert

    Verfügbarkeit einer typischen Woche

    Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
    7              
    8              
    9              
    10              
    11              
    12              
    13              
    14              
    15  Montag am 15:00            
    16  Montag am 16:00            
    17          Freitag am 17:00    
    18          Freitag am 18:00    
    19  Montag am 19:00  Dienstag am 19:00      Freitag am 19:00    
    20              
    21              
    22              
    23              
    Von 25€Beim Schüler zu Hause

    Der richtige Lehrer Garantie


    Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

    Teilen

    Du bist hier


    Mark
    Klavierunterricht Jazz/Klassik/Anfänger (DE/EN) von einem preisgekrönten britischen Pianist
    Erfahrener Lehrer für Jazz- und klassisches Klavier, Anfänger bis Fortgeschrittene... verfügbar Montag/Dienstags in meinem Übungsraum am ehemaligen Flughafen Tempelhof oder am Piano Center in Mitte. Rabatte für regelmäßige Unterricht möglich. Erfahrung: - Absolvent des European Jazz Masters Programms der Universität der Künste Berlin, Rhythmic Music Conservatory Copenhagen und Conservatorium van Amsterdam: 1,3 - Bachelors of Music (Jazz Piano) Absolvent vom Royal Birmingham Conservatoire (GB): Diplom mit Auszeichnung - Erasmus-Semester am Conservatoire National Supérieur de Musique et de Danse de Paris - Förderungsempfänger vom Arts Council England 'Grants for the Arts' - Yamaha Jazz Scholar (All Parliamentary Jazz Appreciation Group/Jazzwise Magazine) - Preisträger vom Peter Whittingham Development Award (GB) - Preisträger vom Royal Birmingham Conservatoire: Principal’s Prize for outstanding contribution to the life of the conservatoire, The Dean’s Award for exceptional achievement, Jazz Department Performance Prize.

    Callum
    Klavier Unterricht für Allee / Klavierunterricht für alle
    Wenn Sie schon immer Klavier lernen wollten, aber nie sterben Zeit dazu gefunden haben oder bereits spielen und sich verbessern möchten, can ich Ihnen helfen! In unseren Kursen Werden Ihre individuellen musikalischen und pianistischen Ziele klar definiert und gemeinsam erreicht. Ich habe 5 Jahre Unterrichtserfahrung aus London und studiere im Mozarteum Salzburg Klavier Konzertfach. Zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren! :) Deutsch : Wenn Sie schon immer Klavier lernen wollten, aber nie die Zeit dazu gefunden haben oder bereits spielen und sich verbessern möchten, kann ich Ihnen helfen! In unseren Kursen werden Ihre individuellen musikalischen und pianistischen Ziele klar definiert und gemeinsam erreicht. Ich habe 5 Jahre Unterrichtserfahrung aus London und studiere im Mozarteum Salzburg Klavier Konzertfach. Zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren! :)

    Andrey
    Klavierunterricht für JEDEN von EUCH! Europäisches Lehrsystem!
    Hallo! Mein Name ist Andrej. Ich bin professioneller Pianist, Preisträger und Gewinner internationaler Klavierwettbewerbe in den USA, Russland, Österreich, Italien, Rumänien, Ukraine, Estland. Ich nehme regelmäßig an Meisterkursen neuer Musiker wie Dmitry Bashkirov (Spanien), Jacques Rouvier (Frankreich), Boris Bloch (Deutschland) und vielen anderen teil. Als Solist trat er mit dem Odessa National Philharmonic Orchestra (Ukraine) auf, Gewinner des Stipendiums des Kulturministeriums der Ukraine. Studium an der Musikakademie in Israel. Erfahrung mit Meisterkursen in der Ukraine und auch über Zoom. Ich helfe Ihnen, das Ziel auf Ihre musikalische Art und Weise zu erreichen! Gerne unterrichte ich wie für professionelle Spieler, und bringe auch den Anfänger in die richtige Musikrichtung! Ich biete jederzeit Unterstützung an, also wenn Sie Fragen haben, können Sie mich kontaktieren und nicht auf die nächste Lektion warten! Auch alle erforderlichen Materialien für das Studium stelle ich zur Verfügung! Ich hoffe, DICH in meinem Unterricht zu sehen! Zögere nicht mich zu kontaktieren!

    Wym
    Skype Klavier / Keyboard, Komposition, musiktheoretische Lektion
    Keyboardunterricht, Klavierunterricht, Orgelunterricht, Kompositionsunterricht von einem erfahrenen Keyboarder und Komponisten. Bei Wym ist das alles möglich. Er unterrichtet seit fünfzehn Jahren Kinder und Erwachsene. Er ist Mitglied der Musikpädagogik Middennederland in Amersfoort und gibt Privatunterricht zu Hause im Zentrum von Utrecht. Aufgrund von Umständen jetzt über Skype geändert. Wenn es dauerhaft gefällt.

    Mariana
    Ich gebe Musikunterricht mit Schwerpukt Klavier und Geige.
    Meine Unterricht für Klavier und Geige ist sowohl für Anfänger geeignet als auch für Fortgeschrittene. Desweiteren kann ich bei Bedarf auch Nachhilfe in Musiktheorie geben. Ich bringe dir bei wie man Musiknoten lesen kann aber auch wie man die Musik fühlt ohne Noten.

    Kilian
    Online Klavierunterricht von Master-Student mit viel Unterrichtserfahrung für Anfänger und Fortgeschrittene, jede Altersgruppe
    Wolltest du schon immer schon Klavier spielen? Hast du schon längere Zeit nicht gespielt und möchtest wieder einsteigen? Versuchst du deine Fähigkeiten auf dem Klavier zu erweitern und benötigst Hilfe für den "nächsten Schritt"? Bist du auf der Suche nach Lösungen für konkrete pianistische Probleme? Dann bist du hier genau richtig! Ich biete Klavierunterricht für alle Altersstufen, für Anfänger wie für Fortgeschrittene an. Ich bin ein leidenschaftlicher Lehrer und möchte meine Faszination für Musik mit anderen teilen. Unterrichten ist für mich daher nicht nur ein Nebenerwerb. Vielmehr ist es meine Chance zu vermitteln wie bereichernd und ausfüllend die Beschäftigung mit Musik sein kann. Nicht zuletzt lerne auch ich beständig durch meine Schüler hinzu. Die größte Herausforderung besteht wohl darin auf jeden Schüler individuell einzugehen und vorhandene Potentiale bestmöglich zu entfalten. Dafür gibt es kein Patenrezept - hier kommt es ganz auf den Austausch zwischen Lehrer und Schüler an. Bist du bereit? Ich freue mich dich kennenzulernen. :) Foto: Sofia Pinto | Spinto Photography

    Nevena
    Klavierunterricht für Kinder und Erwachsene / Klavierunterricht für Kinder und Erwachsene /
    Master of Music Arts - Klavierkünstler und Klavierprofessor. Ich gebe Klavierkurse für Kinder und Erwachsene - Anfänger oder Fortgeschrittene. Ich habe mehr als 9 Jahre Erfahrung als Klavierprofessor an Musikschulen. Ich bereite meine Schüler auf Wettbewerbe, Aufnahmeprüfungen und Hilfe bei der Auswahl des Programms für verschiedene Anlässe vor. Meine Schüler haben viele erste Preise und Preisträger bei verschiedenen Wettbewerben gewonnen. Ich biete auch Klavierbegleitung für Sänger oder andere Instrumente. Master of Music Arts - Performer und Klavierprofessorin. Ich gebe Klavierunterricht für Kinder und Erwachsene. Ich habe mehr als 9 Jahre Erfahrung als Klavierprofessorin an Musikschulen. Ich bereite meine Studentinnen auf Fragenerbe und Aufnahmeprüfungen vor, helfe bei der Auswahl des Programms für verschiedene Anlässe. Meine Studenten haben viele erste Preise und Laureats bei verschiedenen Interessenerben gewonnen. Unterschiedliche biete ich Klavierbegleitung für Sänger oder andere Instrumente an

    Ellen
    Unterhaltsame Klavierstunden, in denen Sie lernen, wie man Klavier spielt, wie man Musik liest und wie man auf der Bühne auftritt
    Ich bin ein professioneller Pianist aus der Tschechischen Republik. Ich habe im Herkunftsland sowie in Italien gelebt und aufgetreten. Ich trat bei der IKEA-Weihnachtsveranstaltung in Piano City Milano 2018 auf, einem Treffen von PianoWorld.com und der MontyRich Business Conference. Ich würde mein Wissen gerne mit leidenschaftlichen Pianisten teilen, die genauso gerne Klavier spielen wie ich!

    Yuxin
    Systematischer und spanender Klavierunterricht für Erwachsene und Kinder in Wien und online
    Haben Sie mehr Zeit während der Ausgangsbeschränkungen und möchten das Klavierspielen erlernen? Oder möchten Sie, dass Ihr Kind das Instrument beherrscht? Mein Name ist Yuxin und ich unterrichte Erwachsene und Kinder in Wien, sowie online und es ist meine Leidenschaft! Ich lege großen Wert auf die richtige Methodik, Technik und Musiktheorie, damit meine Schüler nach einigen Monaten Noten lesen und selbst neue Stücke lernen können. Gleichzeitig Spaß und Genuss der Musik spielen eine große Rolle in meinem Zugang zum Unterricht. Alle meine Schüler, die Klavier lernen möchten und die die Motivation haben regelmäßig zu üben, werden mit Sicherheit innerhalb weniger Einheiten Ergebnisse sehen. Für weitere Informationen kontaktieren Sie mich bitte direkt. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag!

    Andrea
    Klavierunterricht - Klavierunterricht in Berlin - Gesangsunterricht für Sänger
    Der italienische Pianist und Orchesterdirigent, der kürzlich nach Berlin gezogen ist, lebte die letzten 15 Jahre zwischen Italien, Paris und Brüssel Diplome superieur - Klavier- und Kammermusik - Ecole Normale A. Cortot - Pariser Meister - Klavier- und Orchesterdirigieren - Königliches Konservatorium - Brüssel Unterrichtszeugnis - Klavier Gleichbleibende Unterrichtserfahrung vom Anfänger bis zum Profi Biografie Andrea wurde 1980 in Cagliari geboren. Seit 2013 ist er Gründer und künstlerischer Leiter des Carloforte Music Festival. Seit 2013 arbeitet er mit Solisten wie Anna Tifu, Paoletta Marrocu, Enkelejda Shkosa, Eric Silberger, Romeo Scaccia, Fabio Furia und Alice Lestang zusammen. Wurde 2014 von Lorin Maazel eingeladen, als Associate Conductor am Castleton Festival teilzunehmen. Andrea hat bereits in den großen europäischen Konzertsälen wie der Berliner Philharmonie und dem Palais de Beaux Arts in Brüssel gespielt. Er dirigierte die Berliner Camerata, das Orchester Regional de Cannes, die Berliner Sinfonietta, SymphoniaASSAI, das Ensemble Orchestral de Valencia, das Symphonieorchester des Konservatoriums von Cagliari, die Ruse Philharmonic, das Moldavian National Orchestra, das Jenaer Philharmonic Orchestra und die Symphonie Orchester und Chor des Königlichen Konservatoriums von Brüssel. Andrea absolvierte das Conservatorio P. da Palestrina in Cagliari, die Ecole Normale A. Cortot in Paris und das Royal Conservatory in Brüssel mit Bestnoten in Klavier- und Orchesterleitung. Er hatte die Gelegenheit, mit international renommierten Dirigenten wie Lorin Maazel, Ronald Zollman, Jorma Panula, Dominique Rouits, Mikail Jurowsky, Nicolas Pasquet, Giancarlo Andretta, Wolfgang Doerner, Georg Christoph Sandmann und George Pehlivanian zusammenzuarbeiten. Der Preisträger mehrerer internationaler Klavierwettbewerbe erhielt ein fünfjähriges Vollstipendium der Region Autonoma della Sardegna und wird von der Fondazione di Sardegna unterstützt.

    Pearl
    Flöte, Keyboard, Theorie, Hörunterricht für alle Niveaus
    Als klassisch ausgebildeter professioneller Musiker mit 10 Jahren Unterrichtserfahrung biete ich einen dynamischen und kreativen Ansatz für die Musikausbildung. Ich habe es genossen, Musik durch Flöte, Klavier, Blockflöte, Bratsche, Cello, Theorie und Ensembles für Schüler aller Altersgruppen und Niveaus zu unterrichten. Der Unterricht bei mir ist auf den Lernstil und die Lernstufe jedes Schülers zugeschnitten. Ich bin hier, um Ihnen zu helfen, ob Sie gerade erst anfangen, sich auf ein Vorsprechen vorbereiten oder Ihren musikalischen Horizont erweitern möchten. Ich bin in Taiwan geboren, in Neuseeland aufgewachsen und lebe in Deutschland. Ich kenne Kulturen aus verschiedenen Kontinenten und unterrichte fließend Englisch, Deutsch und Mandarin. Bitte zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren und ich freue mich darauf, Ihnen zu helfen, Ihre Musikziele zu erreichen.

    Elena
    Klavier für alle Niveaus und Altersgruppen mit einem erfahrenen Lehrer
    Hallo! Ich bin Pianist und zertifizierter Klavierlehrer mit einem MA in Piano Performance. Ich arbeite seit über einem Jahrzehnt professionell mit Kindern im Alter von 5 bis 19 Jahren und Erwachsenen, sowohl in einem Klassenzimmer als auch in einer privaten Umgebung. Ich habe meine Schüler auf Konzerte, jährliche Schulprüfungen, ABRSM-Klavier- und Theorieprüfungen, Hochschulzugangsprüfungen sowie nationale und internationale Wettbewerbe vorbereitet, was dazu führte, dass meine Schüler über 90 Preise gewannen (Klavier, Klavierduo, Kammermusik). Ich bin nett, lustig, geduldig und sehr professionell. Ich versuche immer, das Beste aus meinen Schülern herauszuholen. Ich freue mich darauf, Sie spielen zu hören!

    Ioanna
    Klavierunterricht online, alle Niveaus und Altersgruppen sind willkommen.
    Als professioneller Klavierlehrer und Pianist war es mir sehr wichtig zu verstehen, wie ich meinen Online-Klavierunterricht zu einer wirklich guten und effektiven Lernerfahrung machen kann. Meine Klasse macht Spaß, ist leicht zu verstehen und so nah wie möglich an der echten Live-Piano-Klasse. Ich biete meinen Online-Studenten: - vier verschiedene Kamerawinkel, damit ich Technik, Fingersätze und Haltung erklären kann. - Klangqualität, damit wir tiefer mit den Stücken arbeiten können. - Bild in hoher Qualität, damit sich diese ganze Erfahrung natürlicher und dem Schüler näher anfühlt. - Kopien meiner Bemerkungen, die nach dem Unterricht direkt an meine Schüler gesendet werden, sowie Anzeige meiner Bemerkungen auf den Notenblättern der Schüler in Echtzeit. (Wenn Sie persönlich an meiner Klasse teilnehmen möchten, lesen Sie bitte meine andere Klasse mit der Bezeichnung "Klavierunterricht / Klavierunterricht". Alle Niveaus sind herzlich willkommen.) MEIN LEHRSTIL: In meinem Unterrichtsstil gehe ich die Herausforderungen gemeinsam mit meinen Schülern an und arbeite als Team. Auf diese Weise ermöglicht der Studienfortschritt ein individuelles Tempo und gewährleistet gleichzeitig das Verständnis aufgrund häufiger und impliziter Rückmeldungen. Spaß haben und exemplarische Stücke lernen werden als notwendig angesehen, um die technischen Grundlagen und das musikalische Verständnis zu trainieren. Das gesamte Programm wird individuell zusammengestellt, um den Interessen und Bedürfnissen der Schüler gerecht zu werden, sodass sichergestellt ist, dass jedes Niveau und jede Art von Schüler einen passenden findet. `` Das Erlernen des Klaviers ist ein faszinierender lebenslanger Prozess. Es kann mit dem Erlernen einer neuen Sprache von Anfang an Schritt für Schritt verglichen werden. Ich liebe es, Schüler zu führen, die dieselbe Leidenschaft mit mir teilen, durch diese wunderbare Erfahrung der Selbstfindung. Alle Niveaus und Altersgruppen (6 bis 100 Jahre) sind in meiner Klasse willkommen

    Adem
    Klavierunterricht für alle Altersgruppen (vom Anfänger bis zum Profi), klassische Musik, Musiktheorie, Performance sowie Improvisation und Komposition.
    Ich finde echtes Glück und Vergnügen darin, Klavier zu unterrichten und Musik im Allgemeinen zu unterrichten. Ich liebe es, mit Studenten zu arbeiten, die in diesem Bereich bereits ziemlich ausgereift sind, und ich liebe es besonders, mit Erwachsenen zu arbeiten, aber seit ich durch meine Erfahrungen die Möglichkeit hatte, mit allen Altersgruppen zu arbeiten von Studenten kann ich sehr effektiv einen Lehrplan für jedes Alter entwerfen. Je mehr ich mit Schülern und Kindern arbeite und je mehr Wissen und Erfahrung ich ihnen gebe, desto besser und erfolgreicher werde ich in allen Bereichen meines Lebens. Unsere Kommunikation und Energie ist wertvoll und wir kommen mit so viel Kommunikation wie möglich voran, die wir schätzen. Grundsätzlich ist es das Wichtigste in meinem Musikunterricht, den Schülern beizubringen, Musik zu lieben und auf einfachste Weise - durch Spielen und Spaß - Wissen zu lernen, Erfahrungen zu sammeln und erfolgreich zu werden. Ich besuche derzeit das Berklee College of Music im Programm Contemporary Performance. Ich werde dieses Programm im Juni dieses Jahres beenden und aufgrund meiner langjährigen Erfahrung auf dem Gebiet der zeitgenössischen Musik glaube ich, dass ich diesen Job sehr gut mit Ihnen machen kann. Ich arbeite derzeit daran, meine drei Alben parallel zu veröffentlichen. Ein Album bezieht sich auf Instrumentalmusik, hauptsächlich Klavier, wo ich mich auf dem Gebiet der Filmmusik engagierte. Das zweite Album ist mit meinem Jazzquartett, wo wir nahöstliche Melodien mit Formen des modernen Jazz kombinieren. Das dritte Album sind meine Original-Songs im Trap-Genre mit elektronisch platzierten Arrangements und Beats. In meiner Vergangenheit habe ich bedeutende Preise bei Weltklavierwettbewerben in der Welt der klassischen Musik gewonnen, hauptsächlich der modernen klassischen Musik. Mit meinen Projekten habe ich über 3000 Klavierabende und Aufführungen erweiterter Art gegeben. In letzter Zeit konzentriere ich mich aufgrund der Situation mit dem Virus mehr auf das Komponieren und Produzieren von Musik, sodass Sie meine Arbeit immer auf meinem YouTube-Kanal sehen können. Wie Sie in meinem Lebenslauf sehen können, habe ich zehn Jahre Erfahrung im Unterrichten von Klavierunterricht an vielen Musikschulen der Primar- und Sekundarstufe sowie an einer Akademie als Assistent in der Hauptklavierabteilung. Da das Berklee College uns sehr professionell lehrt, wie wir unser Wissen und unsere Erfahrung auf unsere zukünftigen Studenten übertragen können, würde ich den Job, den ich in der Beschreibung gefunden habe, sehr gerne annehmen. Ich bin ein Meisterpianist der Novi Sad Akademie der Künste (Serbien), wo ich als Lehrassistent gearbeitet habe. Ich habe auch in Österreich an der "Universität Mozarteum" (Salzburg) studiert und mich auf China (Chengdu) spezialisiert. Meine Schüler würden Wissen von den renommiertesten Klavierlehrern und Schulen der Welt erhalten. Sie könnten virtuose Klaviermusik spielen, aber nicht nur klassische Musik, sondern auch andere Genres (Jazz, Blues, Weltmusik). Sie werden improvisieren und zu aufgeschlossenen professionellen Darstellern werden können. Ich garantiere die kreativsten Lehrmethoden, die mit Sicherheit hervorragende Fortschritte bringen.

    Elena
    Online-Klavierunterricht mit coolen und erfahrenen Lehrern aus Russland
    Hallo, alle miteinander, Mein Name ist Elena und ich bin eine klassische Pianistin aus Moskau, Russland. Ich bin der erste Preisträger renommierter internationaler Wettbewerbe (Italien, Deutschland). Ich dirigiere seit mehr als 17 Jahren weltweit erfolgreiche Konzerte (Europa, Amerika, Asien). Ich habe immer versucht, meine persönliche Unterrichtsmethode zu verbessern und das klarste, interessanteste und logischste System zu erfinden. Ich hoffe, nach mehr als 20 Jahren Unterricht habe ich das geschafft. Ich habe unterschiedliche Ansätze für Kinder (mehr Fantasie) und erwachsene Schüler (mehr Struktur). Beide basieren jedoch auf meinen wichtigsten beruflichen Konzepten.