Céline
    Vertrauter Lehrer
    FavouritesZu Favoriten hinzufügen
    FavouritesZu Favoriten hinzufügen
    Vertrauter Lehrer
    FavouritesZu Favoriten hinzufügen
    Von25.00EUR/ Std

    Klavierunterricht

    Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
    Ich habe einen Abschluss als Master of Letters für Spezialmusik und biete Klavierunterricht für Kinder und Erwachsene an. Ich habe Erfahrung auf diesem Gebiet und habe dieses Instrument bereits in Südfrankreich unterrichtet, bevor ich nach Berlin kam.
    Der Unterricht (1h) beinhaltet einen Teil des Solfeggio (Noten und Rhythmen lesen), dann das Studium eines oder mehrerer Stücke, je nach Niveau und Geschmack, um schließlich einen spielerischeren Aspekt zu erreichen (4 Hände). .

    Ort

    Beim Schüler zu Hause: In der Umgebung von Berlin, Deutschland

    |
    Use ⊞+wheel to zoom!
    +

    Allgemeine Informationen

    Fachkenntnisse:

    Alter:

    Kinder (7-12 Jahre alt)
    Jugendliche (13-17 Jahre alt)
    Erwachsene (18-64 Jahre alt)
    Senioren (65+ Jahre alt)

    Unterrichtsniveau:

    Anfänger
    Mittel

    Dauer:

    60 Minuten

    Unterrichtet in :

    Französisch, Deutsch

    Über mich

    Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
    Musik: Ich habe 10 Jahre lang Musik an einer Schule in den Vororten von Toulouse gelernt, und in den letzten Jahren hatte ich große Freude daran, sie abwechselnd jungen Menschen und Erwachsenen beizubringen. Meine Methode besteht darin, durch das Studium der Musiktheorie (Rhythmen und Noten) eine solide Grundlage zu schaffen, damit der Schüler danach selbstständig damit umgehen kann. Dann passe ich mich den Wünschen des Schülers an und was er in der Klavierpraxis sucht. Das Wichtigste für mich ist, dass er gerne spielt.

    Französisch: Ich habe einen Modern Letters-Lizenzkurs und einen Masters-in-Letters-Kurs absolviert und mich dabei auf die Zusammenhänge zwischen Literatur und Musik konzentriert. Seit diesem Jahr helfe ich Französischlehrern, diesen Beruf zu entdecken und ihn eines Tages selbst zu unterrichten. Ich möchte daher den Schülern helfen, sich in dieser Sprache auszudrücken, Selbstvertrauen zu gewinnen, zu sprechen (weil es nicht immer einfach ist, sich in einer Fremdsprache auszudrücken) und schriftlich voranzukommen. Für französischsprachige Studenten kann ich ihnen bei der Vorbereitung auf das Buch helfen, indem ich den Aufsatz und den Kommentar lerne, ihnen eine Methodik gebe sowie literarische und historische Referenzen.

    In beiden Fällen ist es der Geschmack am Unterrichten, der mich antreibt, meine Dienste anzubieten. Ich weiß, wie man geduldig ist, und ich hoffe, dass jeder Schüler einen Vorgeschmack auf das Fach hat, das ich unterrichte, sei es Musik oder Französisch.

    Bildung

    Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
    2012-2013: FLE-Ausbildung an der Universität Toulouse II
    2009-2012: Masters in Letters Research an der Universität Toulouse II
    2006-2009: Bachelor in Modern Letters an der Universität Toulouse II
    2003-2013: Klavierunterricht an der Musikschule Auch

    Erfahrung / Qualifikationen

    Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
    2013-2014: Französische Assistentin in einem Gymnasium in Braunschweig
    2010-2013: Klavierlehrer zu Hause, durch verschiedene Unternehmen (ICM, Fasiladom, Philo und Mathéa)
    2012-2013: Nachhilfe eines Schülers im 1. L
    2010: Vertretung eines Französischlehrers an einem College in der Region Toulouse
    19.00EUR/ Std

    Französischkurs

    Nach meinem Abschluss als Master of Modern Letters biete ich Nachhilfekurse in Französisch für junge Deutsche an, die Französisch lernen, und für junge Franzosen an französischen Schulen. Ich habe bereits Nachhilfekurse in Frankreich auf der High School-Ebene gegeben. Dieses Jahr bin ich Französischassistentin in einem Gymnasium und kenne daher den deutschen Lehrplan für Französischunterricht.

    Eine Frage stellen

    Schicke eine Nachricht an Céline und teile ihm mit, was du lernen möchtest.
    Je mehr Details, desto besser.
    Bsp. "Hi, wann können wir uns für einen Unterricht treffen?"

    Verfügbarkeit einer typischen Woche

    Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
    7              
    8              
    9              
    10              
    11              
    12              
    13              
    14              
    15  Montag am 15:00            
    16  Montag am 16:00            
    17          Freitag am 17:00    
    18          Freitag am 18:00    
    19  Montag am 19:00  Dienstag am 19:00      Freitag am 19:00    
    20              
    21              
    22              
    23              
    Von 25€Beim Schüler zu Hause

    Der richtige Lehrer Garantie


    Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

    Online-Ruf

    • Lehrer seit April 2014
    • Telefonnummer verifiziert

    Verfügbarkeit einer typischen Woche

    Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
    7              
    8              
    9              
    10              
    11              
    12              
    13              
    14              
    15  Montag am 15:00            
    16  Montag am 16:00            
    17          Freitag am 17:00    
    18          Freitag am 18:00    
    19  Montag am 19:00  Dienstag am 19:00      Freitag am 19:00    
    20              
    21              
    22              
    23              
    Von 25€Beim Schüler zu Hause

    Der richtige Lehrer Garantie


    Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

    Teilen


    Mark
    Klavierunterricht Jazz/Klassik/Anfänger (DE/EN) von einem preisgekrönten britischen Pianist
    Erfahrener Lehrer für Jazz- und klassisches Klavier, Anfänger bis Fortgeschrittene... verfügbar Montag/Dienstags in meinem Übungsraum in Tempelhof / am Piano Center in Mitte Erfahrung: - Absolvent des European Jazz Masters Programms der Universität der Künste Berlin, Rhythmic Music Conservatory Copenhagen und Conservatorium van Amsterdam: 1,3 - Bachelors of Music (Jazz Piano) Absolvent vom Royal Birmingham Conservatoire (GB): Diplom mit Auszeichnung - Erasmus-Semester am Conservatoire National Supérieur de Musique et de Danse de Paris - Förderungsempfänger vom Arts Council England 'Grants for the Arts' - Yamaha Jazz Scholar (All Parliamentary Jazz Appreciation Group/Jazzwise Magazine) - Preisträger vom Peter Whittingham Development Award (GB) - Preisträger vom Royal Birmingham Conservatoire: Principal’s Prize for outstanding contribution to the life of the conservatoire, The Dean’s Award for exceptional achievement, Jazz Department Performance Prize.

    Karl
    Inspirierender Klavierunterricht mit einem hochgebildeten, aber freundlichen Kerl :)
    Während des Klavierunterrichts werden wir entdecken, welches das schönste, dynamischste und erfüllendste Instrument ist :)! Ich werde Ihnen geduldig behilflich sein und alle Aspekte Ihrer Persönlichkeit und Ihres musikalischen Hintergrunds berücksichtigen. Ich habe ein riesiges Repertoire durchgespielt, es gibt kein Ende für Klavierstücke, wir werden immer etwas cooles finden;) Ich hatte das große Glück, bei einem derzeitigen Juilliard-Klavierprofessor in Deutschland zu studieren, und würde es gerne weitergeben, was ich gelernt habe. Lass uns gemeinsam Klaviermusik genießen!

    Wym
    Skype Klavier / Keyboard, Komposition, musiktheoretische Lektion
    Keyboardunterricht, Klavierunterricht, Orgelunterricht, Kompositionsunterricht von einem erfahrenen Keyboarder und Komponisten. Bei Wym ist das alles möglich. Er unterrichtet seit fünfzehn Jahren Kinder und Erwachsene. Er ist Mitglied der Musikpädagogik Middennederland in Amersfoort und gibt Privatunterricht zu Hause im Zentrum von Utrecht. Aufgrund von Umständen jetzt über Skype geändert. Wenn es dauerhaft gefällt.

    Pearl
    Flöte, Keyboard, Theorie, Hörunterricht für alle Niveaus
    Schöne Grüße! In den letzten zehn Jahren unterrichte ich gerne Musik mit Flöte, Blockflöte, Bratsche, Klavier, Cello und Theorie in Einzel- und Gruppeneinstellungen. Als Multiinstrumentalist halte ich es für wichtig, dass die Schüler nicht nur technische Fähigkeiten auf ihren Instrumenten entwickeln, sondern kreativ mit Musik umgehen. Neben dem Unterricht habe ich in Auckland Pädagogik studiert und in Deutschland Master gemacht. Ursprünglich in Taipei geboren, kenne ich mich mit Kulturen aus verschiedenen Kontinenten aus und unterrichte gerne auf Englisch, Deutsch und Chinesisch. Bitte zögern Sie nicht, mich jederzeit zu kontaktieren, wenn Sie interessiert sind. Ich freue mich darauf, dir zu helfen, deine Musikziele zu erreichen :)

    Robyn
    Musiktheorie - GCSE, Abitur, Universitätsvorbereitung, unterrichtet von einem Musikabsolventen
    Hallo! Mein Name ist Robyn, ich bin ein Musikabsolvent des King's College in London (2: 1) mit langjähriger Erfahrung im Unterrichten von Musiktheorie. Ich bin mit den ABRSM Music Theory Grades vertraut, da ich sie in den letzten Jahren selbst genommen und sowohl jungen Studenten als auch erwachsenen Lernenden beigebracht habe. Ich kann in einem Stil unterrichten, der Ihren individuellen Lernbedürfnissen entspricht, und meinen Unterricht auf Interaktivität stützen, um den Lernenden einzubeziehen und das Verständnis von Inhalten so einfach und unterhaltsam wie möglich zu gestalten. Ich bin ein sehr geduldiger Lehrer und kann gut mit jungen Lernenden kommunizieren.

    Samantha
    Klavierunterricht - Klavierunterricht - Aulas de Piano ∞ FRIEDRICHSHAIN oder ONLINE ∞
    Ich lade Sie alle ein, Klavierunterricht in Friedrichshain zu nehmen. Unterricht in einer ruhigen, entspannten und unterhaltsamen Umgebung. Sie lernen, Ihre Lieblingslieder zu lesen, zu spielen und zu interpretieren. Entwickeln Sie für Anfänger Konzepte der Musikalität und für Vermittler Fortschritte und lösen Sie technische Probleme. Jeder ist willkommen, wichtig ist, dass Sie es mögen, Freude und Geduld haben! Es ist ein Prozess! :) :) Ich spiele klassisches Klavier und leite meinen Unterricht normalerweise mit Stil, lese Noten, Rhythmus, Akkorde, Musikalität, verstehe die Partituren im musikalischen Sinne und nicht nur Noten auf Papier. Normalerweise versuche ich zu verstehen, was jeder entwickeln muss. Es ist ein ganz besonderer Prozess für jeden einzelnen und meine Aufgabe besteht darin, Wege, Konzepte und Ideen aufzuzeigen. Ich versuche, das Ganze sehr individuell auf die Bedürfnisse jeder Person abzustimmen. Ich lade Sie alle ein, Klavierunterricht in Friedrichshain zu nehmen. Unterricht in einer anderen, entspannten und vertraamen Umgebung. Sie lernen, Ihre Lieblingslieder zu lesen, zu spielen und zu interpretieren. Entwickeln Sie für inspirierende der Musikalität und für Vermittler Fortschritte und für Sie technische Probleme. Jeder ist willkommen, wichtig ist, dass Sie es gehört, Freude und Geduld haben! Es ist ein Prozess! :) :) :) Ich spiele klassisches Klavier und leite meinen Unterricht mit Stil, Lese Noten, Rhythmus, Akkorde, Musikalität, Verständnis die Partituren im musikalischen Sinne und nicht nur Noten auf Papier. Das Verständnis, das ich zu verstehen habe, war das, was jeder gehört hat, es ist ein ganz anderer Prozess von jedem und meiner Aufgabe, die darin besteht, Wege, Ideen und Ideen zu sehen. Ich versuche, das Ganze sehr persönlich auf die richtigen jeder Person abzustimmen. Convido todos vocês a fazerem aulas piano de em Friedrichshain. Aulas em um ambiente quieto, descontraído e divertido. Voce vai aprender a ler, tocar e interpretar suas músicas favoritas. Aos iniciantes, Desenvolver Conceptitos de Musicalidade und Aos Intermediários Progredir E Resolver Problemas Técnicos. Todos são bem vindos, o que importa é que você goste, tenha prazer e paciência! É um processo! :) :) Eu toco piano clássico, e costumo direcionar minhas aulas dentro do estilo, ler partituras, ritmo, acordes, musicidade, compreender als partituras em um sentido musikalisch, e não somente notas em um papel. Geralmente tento entender o que cada um precisa para desenvolver, é um processo bem insbesondere de cada um e minha função ali é mostrar caminhos, imagitos, idéias. Tento fazer a coisa toda bem personalizada para a requireidade de cada um.

    Theresa
    Klavierunterricht online über Skype oder Zoom - alle Niveaus und Alterstufen
    Ich lege großen Wert darauf, den Klavierunterricht nach den Wünschen meiner Schülerinnen und Schüler zu gestalten und ihre Vorstellungen zu erfüllen. Ich gebe vorwiegend klassischen Klavierunterricht, aber auch Unterricht im Jazz-/Pop-Bereich ist möglich.

    Ellen
    Unterhaltsame Klavierstunden, in denen Sie lernen, wie man Klavier spielt, wie man Musik liest und wie man auf der Bühne auftritt
    Ich bin ein professioneller Pianist aus der Tschechischen Republik. Ich habe im Herkunftsland sowie in Italien gelebt und aufgetreten. Ich trat bei der IKEA-Weihnachtsveranstaltung in Piano City Milano 2018 auf, einem Treffen von PianoWorld.com und der MontyRich Business Conference. Ich würde mein Wissen gerne mit leidenschaftlichen Pianisten teilen, die genauso gerne Klavier spielen wie ich!

    Martina
    Akkordeonunterricht für Anfänger, Fortgeschrittene oder Fortgeschrittene!
    Diese Klasse ist für Anfänger, Fortgeschrittene, aber auch für fortgeschrittene Akkordeonspieler und Studenten von Musikuniversitäten. Wollten Sie schon immer Akkordeon spielen und lernen, wie man Partituren liest? Möchten Sie Ihre spielerischen Fähigkeiten verbessern? Kontaktieren Sie mich und beginnen Sie jetzt Ihre musikalische Reise! Verfügbar in 4 Sprachen - Englisch, Deutsch, Polnisch und Kroatisch!

    Maestro Aurora
    Klavierunterricht für Kinder, Jugendliche und Erwachsene auch bei Ihnen zu Hause (Englisch, Italienisch oder Deutsch)
    Musik: fünf Buchstaben, die versuchen, eine unbeschreibliche Kunstschönheit auszudrücken. Als äußerst leidenschaftlicher Musiker würde ich meinen Schülern gerne die schönen Gefühle vermitteln, die die Musik vermittelt. Ich bin ein Piano Maestro, der in Italien seinen Abschluss gemacht hat. Dort hatte ich die Ehre, viele Veranstaltungen, Konzerte sowie mehrere fortgeschrittene Meisterklassen mit großartigen musikalischen Vertretern im Weltmusikpanorama aufzuführen und zu besuchen. Mein Unterricht wird speziell auf die Bedürfnisse und Eigenschaften jedes meiner Schüler zugeschnitten sein und einen ernsthaften und engagierten Ansatz verfolgen. Ich möchte Menschen jeden Alters Unterricht anbieten: Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen, die Musik genauso schätzen können wie ich.

    Yuxin
    Systematischer und spanender Klavierunterricht für Erwachsene und Kinder in Wien und online
    Haben Sie mehr Zeit während der Ausgangsbeschränkungen und möchten das Klavierspielen erlernen? Oder möchten Sie, dass Ihr Kind das Instrument beherrscht? Mein Name ist Yuxin und ich unterrichte Erwachsene und Kinder in Wien, sowie online und es ist meine Leidenschaft! Ich lege großen Wert auf die richtige Methodik, Technik und Musiktheorie, damit meine Schüler nach einigen Monaten Noten lesen und selbst neue Stücke lernen können. Gleichzeitig Spaß und Genuss der Musik spielen eine große Rolle in meinem Zugang zum Unterricht. Alle meine Schüler, die Klavier lernen möchten und die die Motivation haben regelmäßig zu üben, werden mit Sicherheit innerhalb weniger Einheiten Ergebnisse sehen. Für weitere Informationen kontaktieren Sie mich bitte direkt. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag!

    Mariko
    Cembalo, Fortepiano, Klavierunterricht für Kinder, Erwachsene
    Aufgrund der jüngsten Situation um COVID-19 wird es aus vielen Gründen schwierig, Musikunterricht zu nehmen. Um den Schülern den Zugang zum Musikunterricht unter außergewöhnlichen Umständen zu ermöglichen, bietet meine Klasse neben dem üblichen Präsenzunterricht auch Online-Unterricht an. Meine Klasse steht allen Schülern offen, von Kindern bis zu Erwachsenen. = Auf jeden Schüler zugeschnitten = Die gesamte Lektion wird nach Wunsch und Niveau jedes Schülers angepasst. Sie können Klavier, Fortepiano, Cembalo lernen, je nach Ihrem Niveau, nach Repertoires fragen (nach dem Repertoire, das Sie lernen möchten, werden wir vor der Lektion besprechen). = Aufbau einer grundlegenden Tastaturtechnik Gute und gesunde Technik und Handgebrauch sind für alle Niveaus der Schüler sehr wichtig, um gute Musik zu machen und eine gute Leistung zu erbringen. Wenn Sie den persönlichen Charakter Ihrer Hand beobachten, werde ich Ihnen helfen, Ihre Tastaturtechnik und Ihre gesunde, starke Hand aufzubauen und zu vermeiden, dass Sie ungesunde Angewohnheiten bekommen. = Folge mit zusätzlichem Video = Als Ergänzung zur Web-Cam-Lektion erhalten Sie ein extra kurzes Video, wenn der Lehrer dies für erforderlich hält. Wenn Sie beispielsweise die Hand des Lehrers genauer betrachten müssen, benötigen Sie weitere Details. = Was Sie für den Webunterricht benötigen = - Sie können Unterricht erhalten, indem Sie Ihren PC mit Webmikrofon und Kamera / oder Tablet oder Smartphone verwenden -Alle Studienmaterialien werden als PDF oder Link gesendet. Wenn Sie es als Papier haben möchten, drucken Sie es bitte selbst aus oder sehen Sie es auf dem Tablet. - Um einen guten Platz für die Kamera zu finden, erhalten Sie vor der ersten Lektion Unterstützung. Mariko -Meister von Fortepiano, Cembalo -Meister der Musikwissenschaft

    Anna
    "Musik ist der Schlüssel zur Harmonisierung von Seele und Körper". Bietet personalisierte Klaviersitzungen für alle Altersgruppen in 5 Sprachen.
    "Was ist Musik? Wie definieren Sie sie? Musik ist eine ruhige Mondnacht, das Rascheln von Blättern im Sommer. Musik ist das ferne Läuten der Glocken in der Dämmerung! Musik kommt direkt aus dem Herzen und spricht nur mit dem Herzen: es ist Liebe! Musik ist die Schwester der Poesie und ihre Mutter ist Trauer ... " Sergei Rachmaninoff Liebe Freunde und musikalische Seelen, :) Bevor ich sage, wer ich bin, möchte ich mich zuerst an meine Kollegen wenden, die mich auf dieser schönen Reise der Musik begleiten möchten. Ich biete personalisierte Klaviersitzungen (in der Tat interaktive Sitzungen und nicht nur Unterricht) für verschiedene Altersgruppen und Niveaus in 5 Sprachen (Englisch, Russisch, Tschechisch, Spanisch und Deutsch) an. . Außerdem lade ich Ihre Kollegen oder Eltern ein, sich anzuschließen. Zur Vereinfachung habe ich versucht, alle erforderlichen Informationen in den folgenden Punkten zusammenzufassen: - Sie sind herzlich eingeladen, Kenntnisse im klassischen Klavierspiel sowie im grundlegenden Jazz und in der modernen Musik zu erwerben - Ich werde die Techniken, Anleitungen und Vorschläge an Ihre Erwartungen, Ihr Niveau und Ihr Verständnis anpassen - Ich werde dir helfen, dich auf musikalische Aufnahmeprüfungen, Konzerte, aktuelle Studien oder einfach nur auf Hobbys vorzubereiten :) - Wir werden den theoretischen Teil auf einfachste Weise zusammen genießen, glaube ich. - Noten und Übungsaufgaben werden von meiner Seite angeboten - Die Zeiten sind sehr flexibel und können persönlich besprochen werden Wer bin Ich? Ich hatte seit meiner Kindheit ein großes Interesse an Musik und wusste, dass dies der einzige Weg für mich ist. Ich bin ein klassischer Pianist mit 17 Jahren Erfahrung. Ich bin Absolvent des Prager Konservatoriums und des Konservatoriums Jsroslav Jezek, von wo ich den College-Abschluss erhalten habe. Ich bin auch Alumni von Conservatori Liceu (Barcelona, Spanien). Nach zwei Jahren BA-Musikstudium bei Consrvatori Liceu wechselte ich zum Koninklijk Conservatorium Brussel, wo ich derzeit meinen Universitätsabschluss mache. Während meiner Amtszeit habe ich an vielen Wettbewerben teilgenommen, darunter dem Internationalen Wiener Klassik-Wettbewerb in Wien, dem Internationalen Klavierwettbewerb von Sergei Prokofiev in Prag, dem Internationalen Klavierwettbewerb in Cøpenhagen, Györ und vielen anderen. Außerdem bin ich als Konzertmeister aktiv. Einige der Höhepunkte sind Konzerte in Belgien (Brüssel, Namur), Prag, Cøpenhagen, Wien, Györ, Barcelona, Badalona und Nürnberg. Außerdem bin ich aktiver Kammermusiker. Ich gebe seit 2013 Privatunterricht. Wenn Sie mehr über die Sitzungen oder mich selbst erfahren möchten, können Sie mich gerne kontaktieren. Bist du bereit, mich auf die schöne Reise zu begleiten, auf der Seele und Körper harmonieren? Wir freuen uns, bald von Ihnen zu hören. :) :)

    Andrea
    Klavierunterricht - Klavierunterricht in Berlin - Gesangsunterricht für Sänger
    Der italienische Pianist und Orchesterdirigent, der kürzlich nach Berlin gezogen ist, lebte die letzten 15 Jahre zwischen Italien, Paris und Brüssel Diplome superieur - Klavier- und Kammermusik - Ecole Normale A. Cortot - Pariser Meister - Klavier- und Orchesterdirigieren - Königliches Konservatorium - Brüssel Unterrichtszeugnis - Klavier Gleichbleibende Unterrichtserfahrung vom Anfänger bis zum Profi Biografie Andrea wurde 1980 in Cagliari geboren. Seit 2013 ist er Gründer und künstlerischer Leiter des Carloforte Music Festival. Seit 2013 arbeitet er mit Solisten wie Anna Tifu, Paoletta Marrocu, Enkelejda Shkosa, Eric Silberger, Romeo Scaccia, Fabio Furia und Alice Lestang zusammen. Wurde 2014 von Lorin Maazel eingeladen, als Associate Conductor am Castleton Festival teilzunehmen. Andrea hat bereits in den großen europäischen Konzertsälen wie der Berliner Philharmonie und dem Palais de Beaux Arts in Brüssel gespielt. Er dirigierte die Berliner Camerata, das Orchester Regional de Cannes, die Berliner Sinfonietta, SymphoniaASSAI, das Ensemble Orchestral de Valencia, das Symphonieorchester des Konservatoriums von Cagliari, die Ruse Philharmonic, das Moldavian National Orchestra, das Jenaer Philharmonic Orchestra und die Symphonie Orchester und Chor des Königlichen Konservatoriums von Brüssel. Andrea absolvierte das Conservatorio P. da Palestrina in Cagliari, die Ecole Normale A. Cortot in Paris und das Royal Conservatory in Brüssel mit Bestnoten in Klavier- und Orchesterleitung. Er hatte die Gelegenheit, mit international renommierten Dirigenten wie Lorin Maazel, Ronald Zollman, Jorma Panula, Dominique Rouits, Mikail Jurowsky, Nicolas Pasquet, Giancarlo Andretta, Wolfgang Doerner, Georg Christoph Sandmann und George Pehlivanian zusammenzuarbeiten. Der Preisträger mehrerer internationaler Klavierwettbewerbe erhielt ein fünfjähriges Vollstipendium der Region Autonoma della Sardegna und wird von der Fondazione di Sardegna unterstützt.

    Constanza
    ONLINE KLAVIERUNTERRICHT // ONLINE PIANO LESSONS // CLASES DE PIANO ONLINE
    Deutsch: ***ONLINE-KLAVIERUNTERRICHT FÜR KINDER UND ERWACHSENE *** Wollten Sie schon immer lernen, ein Instrument zu spielen? Aber der Zeitmangel oder die Menge an Verantwortlichkeiten haben es Ihnen nie erlaubt? Jetzt ist die Zeit! Klavierunterricht und Musiktheorie über Skype, Zoom oder andere Plattformen. Ich bin Constanza, Pianistin, Klavierlehrerin und Korrepetitorin aus Argentinien. Ich habe ein Bachelor in musikalische Künste gemacht, und, seit 2014, ich unterrichte Klavier! Das Wichtigste als Lehrerin ist für mich, flexibel zu sein und vor allem immer zuzuhören, was Schüler und Schülerin vorschlagen (nicht nur mit ihren Worten, sondern auch mit ihrer Einstellung und Energie). Aus diesem Grund, passe ich mich den Bedürfnissen und Vorlieben der Studenten an. Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung! English: ***ONLINE PIANO LESSONS FOR CHILDREN AND ADULTS *** Have you always wanted to learn to play an instrument? But the lack of time or the charge of responsibilities never allowed you? Now is the time! Piano lessons and music theory via Skype, Zoom or other platforms. I am Constanza, pianist, piano teacher and accompanist from Argentina. I have a bachelor's degree in Musical Arts and, since 2014, I have been teaching piano! The most important thing for me as a teacher is to be flexible and, above all, to always listen to what students suggest (not only with their words but also with their attitude and energy). For this reason, I adapt to the needs and preferences of the students. I´m available for any questions! Español: ***CLASES ONLINE DE PIANO PARA NIÑOS Y ADULTOS *** Siempre has querido aprender a tocar un instrumento? Pero la falta de tiempo o la cantidad de responsabilidades nunca te lo permitieron? Ahora es el momento! Lecciones de piano y teoría musical a través de Skype, Zoom u otras plataformas. Soy Constanza, pianista, profesora de piano y pianista acompañante de Argentina. Tengo una licenciatura en Artes Musicales y, desde 2014, ¡enseño piano! Lo más importante para mí como profesora es ser flexible y, sobre todo, escuchar siempre lo que los y las estudiantes sugieren (no solo con sus palabras, sino también con su actitud y energía). Por este motivo, me adapto a las necesidades y preferencias de los alumnos y las alumnas. Estoy a disposición ante cualquier consulta!