Céline
    Vertrauter Lehrer
    Vertrauter Lehrer
    19.00EUR/ Std

    Französischkurs

    Nach meinem Abschluss als Master of Modern Letters biete ich Nachhilfekurse in Französisch für junge Deutsche an, die Französisch lernen, und für junge Franzosen an französischen Schulen. Ich habe bereits Nachhilfekurse in Frankreich auf der High School-Ebene gegeben. Dieses Jahr bin ich Französischassistentin in einem Gymnasium und kenne daher den deutschen Lehrplan für Französischunterricht.
    25.00EUR/ Std

    Klavierunterricht

    Ich habe einen Abschluss als Master of Letters für Spezialmusik und biete Klavierunterricht für Kinder und Erwachsene an. Ich habe Erfahrung auf diesem Gebiet und habe dieses Instrument bereits in Südfrankreich unterrichtet, bevor ich nach Berlin kam. Der Unterricht (1h) beinhaltet einen Teil des Solfeggio (Noten und Rhythmen lesen), dann das Studium eines oder mehrerer Stücke, je nach Niveau und Geschmack, um schließlich einen spielerischeren Aspekt zu erreichen (4 Hände). .

    Bewertungen (0)

    Noch kein Kommentar. Probiere einen Unterricht und gib diesem Lehrer vielleicht seinen allerersten Kommentar!

    Der richtige Lehrer Garantie


    Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

    Online-Ruf

    • Lehrer seit April 2014
    • Telefonnummer verifiziert