Céline
    Vertrauter Lehrer
    FavouritesZu Favoriten hinzufügen
    FavouritesZu Favoriten hinzufügen
    Vertrauter Lehrer
    Von19.00EUR/ Std

    Französischkurs

    Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
    Nach meinem Abschluss als Master of Modern Letters biete ich Nachhilfekurse in Französisch für junge Deutsche an, die Französisch lernen, und für junge Franzosen an französischen Schulen.
    Ich habe bereits Nachhilfekurse in Frankreich auf der High School-Ebene gegeben. Dieses Jahr bin ich Französischassistentin in einem Gymnasium und kenne daher den deutschen Lehrplan für Französischunterricht.

    Ort

    Beim Schüler zu Hause: In der Umgebung von Berlin, Deutschland

    |
    Use ⊞+wheel to zoom!
    +

    Allgemeine Informationen

    suitcase iconFachkenntnisse:
    Alter:
    Kinder (7-12 Jahre alt)
    Jugendliche (13-17 Jahre alt)
    Erwachsene (18-64 Jahre alt)
    Unterrichtsniveau:
    Anfänger
    Mittel
    Fortgeschritten
    Dauer:
    60 Minuten
    Unterrichtet in :Französisch, Deutsch

    Über mich

    Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
    Musik: Ich habe 10 Jahre lang Musik an einer Schule in den Vororten von Toulouse gelernt, und in den letzten Jahren hatte ich große Freude daran, sie abwechselnd jungen Menschen und Erwachsenen beizubringen. Meine Methode besteht darin, durch das Studium der Musiktheorie (Rhythmen und Noten) eine solide Grundlage zu schaffen, damit der Schüler danach selbstständig damit umgehen kann. Dann passe ich mich den Wünschen des Schülers an und was er in der Klavierpraxis sucht. Das Wichtigste für mich ist, dass er gerne spielt.

    Französisch: Ich habe einen Modern Letters-Lizenzkurs und einen Masters-in-Letters-Kurs absolviert und mich dabei auf die Zusammenhänge zwischen Literatur und Musik konzentriert. Seit diesem Jahr helfe ich Französischlehrern, diesen Beruf zu entdecken und ihn eines Tages selbst zu unterrichten. Ich möchte daher den Schülern helfen, sich in dieser Sprache auszudrücken, Selbstvertrauen zu gewinnen, zu sprechen (weil es nicht immer einfach ist, sich in einer Fremdsprache auszudrücken) und schriftlich voranzukommen. Für französischsprachige Studenten kann ich ihnen bei der Vorbereitung auf das Buch helfen, indem ich den Aufsatz und den Kommentar lerne, ihnen eine Methodik gebe sowie literarische und historische Referenzen.

    In beiden Fällen ist es der Geschmack am Unterrichten, der mich antreibt, meine Dienste anzubieten. Ich weiß, wie man geduldig ist, und ich hoffe, dass jeder Schüler einen Vorgeschmack auf das Fach hat, das ich unterrichte, sei es Musik oder Französisch.

    Bildung

    Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
    2012-2013: FLE-Ausbildung an der Universität Toulouse II
    2009-2012: Masters in Letters Research an der Universität Toulouse II
    2006-2009: Bachelor in Modern Letters an der Universität Toulouse II
    2003-2013: Klavierunterricht an der Musikschule Auch

    Erfahrung / Qualifikationen

    Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
    2013-2014: Französische Assistentin in einem Gymnasium in Braunschweig
    2010-2013: Klavierlehrer zu Hause, durch verschiedene Unternehmen (ICM, Fasiladom, Philo und Mathéa)
    2012-2013: Nachhilfe eines Schülers im 1. L
    2010: Vertretung eines Französischlehrers an einem College in der Region Toulouse
    25.00EUR/ Std

    Klavierunterricht

    Ich habe einen Abschluss als Master of Letters für Spezialmusik und biete Klavierunterricht für Kinder und Erwachsene an. Ich habe Erfahrung auf diesem Gebiet und habe dieses Instrument bereits in Südfrankreich unterrichtet, bevor ich nach Berlin kam. Der Unterricht (1h) beinhaltet einen Teil des Solfeggio (Noten und Rhythmen lesen), dann das Studium eines oder mehrerer Stücke, je nach Niveau und Geschmack, um schließlich einen spielerischeren Aspekt zu erreichen (4 Hände). .

    Eine Frage stellen

    Schicke eine Nachricht an Céline und teile ihm/ihr mit, was du lernen möchtest.
    Je mehr Details, desto besser.
    Bsp. "Hi, wann können wir uns für einen Unterricht treffen?"

    Verfügbarkeit einer typischen Woche

    (GMT -04:00) New York
    Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
    0              
    1              
    2              
    3              
    4          Freitag am 4:00  Samstag am 4:00  Sonntag am 4:00
    5          Freitag am 5:00  Samstag am 5:00  Sonntag am 5:00
    6          Freitag am 6:00  Samstag am 6:00  Sonntag am 6:00
    7          Freitag am 7:00  Samstag am 7:00  Sonntag am 7:00
    8          Freitag am 8:00  Samstag am 8:00  Sonntag am 8:00
    9          Freitag am 9:00  Samstag am 9:00  Sonntag am 9:00
    10          Freitag am 10:00  Samstag am 10:00  Sonntag am 10:00
    11          Freitag am 11:00  Samstag am 11:00  Sonntag am 11:00
    12          Freitag am 12:00  Samstag am 12:00  Sonntag am 12:00
    13          Freitag am 13:00  Samstag am 13:00  
    14          Freitag am 14:00  Samstag am 14:00  
    15          Freitag am 15:00  Samstag am 15:00  
    16          Freitag am 16:00  Samstag am 16:00  
    17          Freitag am 17:00  Samstag am 17:00  
    18              
    19              
    20              
    21              
    22              
    23              
    Von 19€Beim Schüler zu Hause

    Der richtige Lehrer Garantie


    Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

    Online-Ruf

    • Lehrer seit April 2014
    • Telefonnummer verifiziert

    Verfügbarkeit einer typischen Woche

    (GMT -04:00) New York
    Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
    0              
    1              
    2              
    3              
    4          Freitag am 4:00  Samstag am 4:00  Sonntag am 4:00
    5          Freitag am 5:00  Samstag am 5:00  Sonntag am 5:00
    6          Freitag am 6:00  Samstag am 6:00  Sonntag am 6:00
    7          Freitag am 7:00  Samstag am 7:00  Sonntag am 7:00
    8          Freitag am 8:00  Samstag am 8:00  Sonntag am 8:00
    9          Freitag am 9:00  Samstag am 9:00  Sonntag am 9:00
    10          Freitag am 10:00  Samstag am 10:00  Sonntag am 10:00
    11          Freitag am 11:00  Samstag am 11:00  Sonntag am 11:00
    12          Freitag am 12:00  Samstag am 12:00  Sonntag am 12:00
    13          Freitag am 13:00  Samstag am 13:00  
    14          Freitag am 14:00  Samstag am 14:00  
    15          Freitag am 15:00  Samstag am 15:00  
    16          Freitag am 16:00  Samstag am 16:00  
    17          Freitag am 17:00  Samstag am 17:00  
    18              
    19              
    20              
    21              
    22              
    23              
    Von 19€Beim Schüler zu Hause

    Der richtige Lehrer Garantie


    Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

    Teilen

    Du bist hier


    Eva
    Französischkurse im Raum Berlin oder remote.
    Ich biete Französischkurse auf allen Niveaus an. Um das Niveau jedes Schülers zu bestimmen, wird zunächst eine Französisch-Bewertung durchgeführt, die Grammatik, Rechtschreibung, schriftliches und mündliches Verständnis sowie Konjugation umfasst. Ich bin Französin und studiere Deutsch-Französisches Recht an der Universität Potsdam, ich mache dort von Anfang Oktober bis Ende Juli meine L3. Zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren, ob Sie Französischkenntnisse haben oder nicht. Ich bin auch Gewinner eines Wettbewerbs der Französischen Akademie, der mit lobender Erwähnung ausgezeichnet wurde. Ich kann auch französisches Recht unterrichten.

    Alessandro
    Privatunterricht in Hausaufgabenhilfe - Sprachen - Mathe - Geschichte
    Dreisprachig Französisch, Deutsch, Englisch, ich bin Student im dritten Jahr an der Sciences Po Paris auf dem deutsch-französischen Campus Nancy und derzeit für ein Jahr im Erasmus-Austausch an der Humboldt-Universität zu Berlin. Ich habe bereits umfangreiche Erfahrung im Homeschooling und biete an, Ihrem Kind in den Fächern zu helfen, in denen es auf Schwierigkeiten stößt (Französisch, Mathe, Geschichte, Englisch, Sozialwissenschaften, Arbeitszeitgestaltung...). Preis verhandelbar je nach Alter des Schülers.

    Louis
    Französischunterricht / Hausaufgabenhilfe mit einem französischen Schüler
    Französisch ist eine sehr kompliziert zu erlernende und anzuwendende Sprache. Es ist wichtig zu wissen, wie man die richtigen Werkzeuge, die man gelernt hat, und vor allem zum richtigen Zeitpunkt einsetzt. Ich biete Kurse für alle Niveaus an, egal ob Sie Anfänger oder Fortgeschrittener sind, diese Kurse ermöglichen es Ihnen, das Gelernte zu vertiefen oder Neues zu entdecken. Es liegt mir am Herzen, alle Schönheiten der französischen Sprache entdecken zu lassen. Ich hoffe, Sie im Unterricht zu haben. Ludwig

    Bebey Jordan Sop
    französische Unterrichten für Menschen , die Französische lernen möchten
    Französische ist eine Sprache , die sehr interessant ist . Jedoch ist es wirklich schwer ohne Praxis diese Sprache zu beherrschen, wie alle Sprache . Mit mir können Sie die Basis und mehr lernen , da Französisch meine Muttersprache ist . Egal welche Stufe wollen Sie beherrschen, ich kan Ihnen das beibringen und lernen . Ich freue mich im voraus darauf .

    Sandra
    Deutsch, Mathe, Englisch, Französisch, Musik, Grammatik, Rechtschreibung, Modemarketing
    Ich helfe gerne allen Schülern, die jetzt im Homeschooling mit ihren Aufgaben Unterstützung brauchen und sich Dinge nicht selbst und ohne Lehrer erklären können. Auch Kindern mit Nachhilfebedarf helfe ich gerne. Mir ist es wichtig, mit den Kindern eine Struktur zu erarbeiten, so dass sie langfristig nicht auf meine Hilfe angewiesen sind, sondern erlernen, wie sie selbst mit neuen, unbekannten und herausfordernden Aufgaben umgehen und diese erfolgreich meistern können, denn so wächst auch die Motivation und die Neugier an neuen Dingen, vor allem aber der Glaube und das Vertrauen ab /in die eigenen Fähigkeiten. Bis 10.Klasse, egal welche Schulformen, nach Absprache auch Oberstufe. Abgesehen von diesem Schwerpunkt helfe ich nach vorheriger Absprache gerne auch in allen anderen Altersbereichen.

    Chiara
    Nachhilfe in Italienisch / Englisch/ Französisch - jedes Alte
    Brauchst du Hilfe, deine Kenntnisse von Italienisch, Englisch oder Französisch zu verbessern? Sollst du für eine Prüfung dich vorbereiten? Oder einfach Lust, eine andere Sprache zu lernen? Ich würde mir sehr freuen, dir zu helfen! Ich komme aus Italien , meine zweite Muttersprache ist Englisch und ich habe Französisch jahrelang gelernt. Ich habe ein Bachelor als Dolmetscherin und Übersetzerin in Französisch und Englisch in Italien erledigt und ich habe immer als Nachhilfelehrerin gearbeitet. Ich bin hier jetzt in Berlin, um ein Studium in Lehramt abzuschließen. Was ich anbieten kann: - große Erfahrung mit jedem Alte (Schülern/Schülerinnen und Erwachsene) - Flexibilität - Kostenlose Probestunde - Online Unterricht möglich Fangen wir an? A presto! See you soon! À bientôt! :)

    Louise
    Junge Lehrerin in Literatur biete Französische Kurse für alle Niveaus
    Nach einem Studium in der Ecole normale supérieure von Paris und der Sorbonne-Universität habe ich die Aufnahmeprüfung für Lehramt in Literatur in Frankreich bestanden. Ich biete Unterrichte, die sowohl dem Niveau als auch der Personalität des Students bzw der Studentin gemäss werden.

    Julie
    Nachhilfekurse : Französisch von Muttersprachlerin
    Hallo ! Ich, Julie (20 Jahre), Studentin in einer Business Schule, gebe Französisch Nachhilfe/Sprachkurse. Ich bin französisch und habe dieses Jahr in Berlin studiert. Ich habe letztes Jahr Hausaufgabenhilfe an Schülern schon gegeben. Ob du Schüler*in oder Student*in bist und deine Französischnote verbessern willst oder einfach als Erwachsener deine Sprachkenntnisse verbessern möchtest, melde dich gerne. Ich bin geduldig und habe viel Spaß, andere Menschen zu helfen, um Fortschritte in Französisch zu machen ! Ich kann dich Hilfe beim Schreiben und bei der Kommunikation bringen. Ich freue mich, von dir zu hören, A bientôt Julie

    Noémie
    Privatunterricht in Französisch und / oder Literatur
    Hallo allerseits! Ich biete Französischunterricht an und möchte Ihnen helfen, das Schreiben und Sprechen von Französisch zu lernen, während Sie sprechen, mit Grammatikbüchern lernen, Zeitungen, Bücher usw. lesen. Ich kann mich an dein Niveau anpassen. Ich habe Lehrbücher und französische Bücher dabei, die ich Ihnen nach dem Kurs leihen kann! Ich schlage auch einen Kurs in französischer Literatur vor, der auf Wunsch mit dem Französischunterricht gekoppelt werden kann. Ich studiere seit vier Jahren Literatur und Sprachen und spreche fließend Deutsch (C1). Ich freue mich auf ein Treffen mit Ihnen! * Ich unterrichte Französisch und biete Ihnen an, sowohl am Schreiben als auch am Sprechen zu arbeiten, die Werkzeuge zu finden, die am besten zu Ihnen passen, und mich an Ihr Niveau anzupassen. Ich habe Grammatiklehrbücher und viele französische Bücher für Anfänger, die ich Ihnen leihen kann. Ich biete auch einen Unterstützungskurs in französischer Literatur an, der auf Wunsch mit dem Sprachkurs einhergehen kann. Ich bin ein Meister der modernen Sprachen und Briefe und habe drei Jahre im vorbereitenden Literaturunterricht studiert, so dass ich tiefe Kenntnisse der französischen Sprache und Literatur erworben habe. Außerdem habe ich Deutsch (Stufe C1) gelernt und spreche es heute fließend sowie Englisch. Ich freue mich, Sie kennen zu lernen!

    Mohamed
    Mathematik, Französisch und auch Arabisch für alle Niveaus
    Ich bin Mohamed, 21 Jahre alt und komme aus Tunesien. Ich hatte Mathe als Schwerpunkt im Abitur und Ich mag gerne Sprachen unterrichten un lernen. Daher gebe ich immer den Anderen Nachhilfe. Und freue mich dafür ,wenn ich den Anderen was Wesentliches beibringen kann :).

    Guillaume
    Französischkurs / Literatur / Philosophie / Nachhilfe
    Studentin in Berlin im Master der Philosophie, erwähne TB beim Abitur, ich spreche Englisch und Deutsch, und ich beherrsche Griechisch und Latein, ich biete Kurse auf allen Niveaus (Grundschule, Mittelschule, Gymnasium und Erwachsene) in Französisch, Englisch, Literatur an und Philosophie. Besonders beim Französischen bevorzuge ich die mündliche Ausdrucksfähigkeit und den Aufbau von Vertrauen in die zu lernende Sprache. Anhand von Videos, authentischen schriftlichen oder mündlichen Dokumenten hoffe ich, dass in jeder Stunde die vier Fähigkeiten umgesetzt werden. Sprechen, schreiben (aktiv), Text verstehen und Audio verstehen. Indem ich auf diese Weise vorgehe, mit Hilfe von Lehrbüchern, die nach Sprachniveau geordnet sind, hoffe ich, die Schüler zu ermutigen und ihnen zu zeigen, dass eine Sprache mit schrittweisen und klar definierten Fortschritten gelernt werden kann! Das Ziel ist, nach und nach zu lernen und einander zu vertrauen!

    Sophia
    Apprendre le Français (Muttersprachler und erfahrener Lehrer)
    Hallo allerseits ! Ich biete Französischunterricht für alle Niveaustufen an (Privatunterricht oder Prüfungsvorbereitung...). Ich bin ein 25-jähriger Philosophie- und Literaturstudent. Vor drei Jahren bin ich nach Berlin gekommen, wo ich als freiberuflicher Verleger arbeite. Ich bin in Nizza geboren, habe aber fünf Jahre in Paris studiert. Die ersten drei Jahre war ich in einer sehr anspruchsvollen und intensiven literarischen Ausbildung (Hypokhâgne - Khâgne). Ich verbrachte die nächsten zwei Jahre an der Universität "La Sorbonne", wo ich meinen Master in französischer Literatur und Philosophie machte. Außerdem gab ich fast drei Jahre lang Französisch, Geographie, Geschichte und Philosophie in Paris. Meine Schüler waren 12, 15 und 18. Nach meiner Ankunft in Berlin habe ich weiterhin Privatunterricht gegeben und bisher vier Kinder und Jugendliche unterrichtet. Besonders schätze ich die Verbindung, die wir mit meinen Schülern herstellen konnten: eine ernsthafte, strenge, aber auch freundliche Atmosphäre. Mein Unterricht wird natürlich an die Bedürfnisse, den Charakter und die Methode meiner Schüler angepasst. Bis bald ! Sophia

    Marcel
    Für motivierte Schüler, die mit einem Lächeln Französisch lernen wollen ;-)
    Ich verwende gerne verschiedene Methoden um Schülern Französisch beizubringen. Es kann durch Lieder, Drama, Rollenspiele oder Videos sein. Ich benutze auch sehr oft Situationen, die der Erfahrung des Schülers nahe kommen, z. B. Orte zu beschreiben, an denen er war, oder darüber zu sprechen, was er durchgemacht hat. Gleichzeitig unterrichte ich den Schüler in den Grammatikregeln. Ich lebe jetzt in Regionen, in denen seit über 30 Jahren Französisch gesprochen wird. Da ich selbst Französisch gelernt habe (und noch andere Sprachen lerne), kann ich mich leicht in die Lage eines Schülers versetzen. Ich kann auf Fransözisch, Niederländisch, Englisch, Deutsch und Russisch unterrichten.

    Khalil
    Französischunterricht für alle Niveaus (unabhängig von Ihrem Niveau)
    Ich gebe jedem, der seine Sprachkenntnisse sowohl beim Schreiben als auch beim Lesen verbessern möchte, Französischunterricht, unabhängig davon, auf welchem Niveau Sie beginnen. Französisch ist meine Muttersprache und ich habe die Sprache mehr als 10 Jahre lang gründlich studiert und ich habe 5 Jahre Erfahrung darin, sie sowohl Erwachsenen als auch Teenagern beizubringen. Wenn Sie die Sprache lernen möchten, aber gleichzeitig Spaß haben und die schönen Dinge entdecken möchten, die die französische Labguage zu bieten hat, suchen Sie nicht weiter, denn dieser Kurs ist für Sie gemacht.

    Sarah
    Französisch: von einem französischen Professor (Studium und Erwachsene)
    Ich bin ein französischer Professor mit großer Erfahrung in der Bildung von Kindern und Erwachsenen und interessiere mich für die Nutzung verschiedener Arten von Informationen (Erwachsene/Erwachsene, Intermedia). Ich interessiere mich für den Kurs: * FRANÇAIS SCOLAIRE (Aufsatz, Vortrag, Diktat, Sprache, Konjugation, erneute Diskussion/These/Kommentar, mündliche Kommunikation...) * Allgemeine Kommunikation * FRANÇAIS PROFESSIONNEL Diese Kurse sind PERSONNALISÉS und die pädagogischen Übungen unterstützen sowohl die Abwechslung als auch die Anpassung an Neues. Der Rhythmus der Zyklen und Periodizitäten ist nicht flexibel.