Céline
    Vertrauter Lehrer
    FavouritesZu Favoriten hinzufügen
    FavouritesZu Favoriten hinzufügen
    Vertrauter Lehrer
    FavouritesZu Favoriten hinzufügen
    Von19.00EUR/ Std

    Französischkurs

    Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
    Nach meinem Abschluss als Master of Modern Letters biete ich Nachhilfekurse in Französisch für junge Deutsche an, die Französisch lernen, und für junge Franzosen an französischen Schulen.
    Ich habe bereits Nachhilfekurse in Frankreich auf der High School-Ebene gegeben. Dieses Jahr bin ich Französischassistentin in einem Gymnasium und kenne daher den deutschen Lehrplan für Französischunterricht.

    Ort

    Beim Schüler zu Hause: In der Umgebung von Berlin, Deutschland

    |
    Use ⊞+wheel to zoom!
    +

    Allgemeine Informationen

    Fachkenntnisse:
    Französisch:
    Schule
    Alter:
    Kinder (7-12 Jahre alt)
    Jugendliche (13-17 Jahre alt)
    Erwachsene (18-64 Jahre alt)
    Unterrichtsniveau:
    Anfänger
    Mittel
    Fortgeschritten
    Dauer:
    60 Minuten
    Unterrichtet in :Französisch, Deutsch

    Über mich

    Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
    Musik: Ich habe 10 Jahre lang Musik an einer Schule in den Vororten von Toulouse gelernt, und in den letzten Jahren hatte ich große Freude daran, sie abwechselnd jungen Menschen und Erwachsenen beizubringen. Meine Methode besteht darin, durch das Studium der Musiktheorie (Rhythmen und Noten) eine solide Grundlage zu schaffen, damit der Schüler danach selbstständig damit umgehen kann. Dann passe ich mich den Wünschen des Schülers an und was er in der Klavierpraxis sucht. Das Wichtigste für mich ist, dass er gerne spielt.

    Französisch: Ich habe einen Modern Letters-Lizenzkurs und einen Masters-in-Letters-Kurs absolviert und mich dabei auf die Zusammenhänge zwischen Literatur und Musik konzentriert. Seit diesem Jahr helfe ich Französischlehrern, diesen Beruf zu entdecken und ihn eines Tages selbst zu unterrichten. Ich möchte daher den Schülern helfen, sich in dieser Sprache auszudrücken, Selbstvertrauen zu gewinnen, zu sprechen (weil es nicht immer einfach ist, sich in einer Fremdsprache auszudrücken) und schriftlich voranzukommen. Für französischsprachige Studenten kann ich ihnen bei der Vorbereitung auf das Buch helfen, indem ich den Aufsatz und den Kommentar lerne, ihnen eine Methodik gebe sowie literarische und historische Referenzen.

    In beiden Fällen ist es der Geschmack am Unterrichten, der mich antreibt, meine Dienste anzubieten. Ich weiß, wie man geduldig ist, und ich hoffe, dass jeder Schüler einen Vorgeschmack auf das Fach hat, das ich unterrichte, sei es Musik oder Französisch.

    Bildung

    Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
    2012-2013: FLE-Ausbildung an der Universität Toulouse II
    2009-2012: Masters in Letters Research an der Universität Toulouse II
    2006-2009: Bachelor in Modern Letters an der Universität Toulouse II
    2003-2013: Klavierunterricht an der Musikschule Auch

    Erfahrung / Qualifikationen

    Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
    2013-2014: Französische Assistentin in einem Gymnasium in Braunschweig
    2010-2013: Klavierlehrer zu Hause, durch verschiedene Unternehmen (ICM, Fasiladom, Philo und Mathéa)
    2012-2013: Nachhilfe eines Schülers im 1. L
    2010: Vertretung eines Französischlehrers an einem College in der Region Toulouse
    25.00EUR/ Std

    Klavierunterricht

    Ich habe einen Abschluss als Master of Letters für Spezialmusik und biete Klavierunterricht für Kinder und Erwachsene an. Ich habe Erfahrung auf diesem Gebiet und habe dieses Instrument bereits in Südfrankreich unterrichtet, bevor ich nach Berlin kam. Der Unterricht (1h) beinhaltet einen Teil des Solfeggio (Noten und Rhythmen lesen), dann das Studium eines oder mehrerer Stücke, je nach Niveau und Geschmack, um schließlich einen spielerischeren Aspekt zu erreichen (4 Hände). .

    Eine Frage stellen

    Schicke eine Nachricht an Céline und teile ihm/ihr mit, was du lernen möchtest.
    Je mehr Details, desto besser.
    Bsp. "Hi, wann können wir uns für einen Unterricht treffen?"

    Verfügbarkeit einer typischen Woche

    Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
    7              
    8              
    9          Freitag am 9:00  Samstag am 9:00  Sonntag am 9:00
    10          Freitag am 10:00  Samstag am 10:00  Sonntag am 10:00
    11          Freitag am 11:00  Samstag am 11:00  Sonntag am 11:00
    12          Freitag am 12:00  Samstag am 12:00  Sonntag am 12:00
    13          Freitag am 13:00  Samstag am 13:00  Sonntag am 13:00
    14          Freitag am 14:00  Samstag am 14:00  Sonntag am 14:00
    15          Freitag am 15:00  Samstag am 15:00  Sonntag am 15:00
    16          Freitag am 16:00  Samstag am 16:00  Sonntag am 16:00
    17          Freitag am 17:00  Samstag am 17:00  Sonntag am 17:00
    18          Freitag am 18:00  Samstag am 18:00  
    19          Freitag am 19:00  Samstag am 19:00  
    20          Freitag am 20:00  Samstag am 20:00  
    21          Freitag am 21:00  Samstag am 21:00  
    22          Freitag am 22:00  Samstag am 22:00  
    23              
    Von 19€Beim Schüler zu Hause

    Der richtige Lehrer Garantie


    Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

    Online-Ruf

    • Lehrer seit April 2014
    • Telefonnummer verifiziert

    Verfügbarkeit einer typischen Woche

    Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
    7              
    8              
    9          Freitag am 9:00  Samstag am 9:00  Sonntag am 9:00
    10          Freitag am 10:00  Samstag am 10:00  Sonntag am 10:00
    11          Freitag am 11:00  Samstag am 11:00  Sonntag am 11:00
    12          Freitag am 12:00  Samstag am 12:00  Sonntag am 12:00
    13          Freitag am 13:00  Samstag am 13:00  Sonntag am 13:00
    14          Freitag am 14:00  Samstag am 14:00  Sonntag am 14:00
    15          Freitag am 15:00  Samstag am 15:00  Sonntag am 15:00
    16          Freitag am 16:00  Samstag am 16:00  Sonntag am 16:00
    17          Freitag am 17:00  Samstag am 17:00  Sonntag am 17:00
    18          Freitag am 18:00  Samstag am 18:00  
    19          Freitag am 19:00  Samstag am 19:00  
    20          Freitag am 20:00  Samstag am 20:00  
    21          Freitag am 21:00  Samstag am 21:00  
    22          Freitag am 22:00  Samstag am 22:00  
    23              
    Von 19€Beim Schüler zu Hause

    Der richtige Lehrer Garantie


    Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

    Teilen

    Du bist hier


    Louise
    Junge Lehrerin in Literatur biete Französische Kurse für alle Nichten
    Normalienne de la rue d'Ulm, gerade in modernen Briefen abgeschlossen, beabsichtige ich, Französisch zu unterrichten und Kurse anzubieten, die ich nicht nur an das Niveau, sondern auch an das Temperament des Schülers anpassen werde. Nach einem Studium an der Ecole normale Supérieure von Paris und der Sorbonne-Universität habe ich die Aufnahmeprüfung für Lehramt in Literatur in Frankreich eingestellt. Ich biete Unterrichte, die auch dem Level als auch die Persönlichkeit der Studenten werden der Studentin gemäss werden.

    Noémie
    Privatunterricht in Französisch und / oder Literatur
    Hallo allerseits! Ich biete Französischunterricht an und möchte Ihnen helfen, das Schreiben und Sprechen von Französisch zu lernen, während Sie sprechen, mit Grammatikbüchern lernen, Zeitungen, Bücher usw. lesen. Ich kann mich an dein Niveau anpassen. Ich habe Lehrbücher und französische Bücher dabei, die ich Ihnen nach dem Kurs leihen kann! Ich schlage auch einen Kurs in französischer Literatur vor, der auf Wunsch mit dem Französischunterricht gekoppelt werden kann. Ich studiere seit vier Jahren Literatur und Sprachen und spreche fließend Deutsch (C1). Ich freue mich auf ein Treffen mit Ihnen! * Ich unterrichte Französisch und biete Ihnen an, sowohl am Schreiben als auch am Sprechen zu arbeiten, die Werkzeuge zu finden, die am besten zu Ihnen passen, und mich an Ihr Niveau anzupassen. Ich habe Grammatiklehrbücher und viele französische Bücher für Anfänger, die ich Ihnen leihen kann. Ich biete auch einen Unterstützungskurs in französischer Literatur an, der auf Wunsch mit dem Sprachkurs einhergehen kann. Ich bin ein Meister der modernen Sprachen und Briefe und habe drei Jahre im vorbereitenden Literaturunterricht studiert, so dass ich tiefe Kenntnisse der französischen Sprache und Literatur erworben habe. Außerdem habe ich Deutsch (Stufe C1) gelernt und spreche es heute fließend sowie Englisch. Ich freue mich, Sie kennen zu lernen!

    Julie
    Nachhilfekurse : Französisch von Muttersprachlerin
    Hallo ! Ich, Julie (20 Jahre), Studentin in einer Business Schule, gebe Französisch Nachhilfe/Sprachkurse. Ich bin französisch und habe dieses Jahr in Berlin studiert. Ich habe letztes Jahr Hausaufgabenhilfe an Schülern schon gegeben. Ob du Schüler*in oder Student*in bist und deine Französischnote verbessern willst oder einfach als Erwachsener deine Sprachkenntnisse verbessern möchtest, melde dich gerne. Ich bin geduldig und habe viel Spaß, andere Menschen zu helfen, um Fortschritte in Französisch zu machen ! Ich kann dich Hilfe beim Schreiben und bei der Kommunikation bringen. Ich freue mich, von dir zu hören, A bientôt Julie

    Chiara
    Nachhilfe in Italienisch / Englisch/ Französisch - jedes Alte
    Brauchst du Hilfe, deine Kenntnisse von Italienisch, Englisch oder Französisch zu verbessern? Sollst du für eine Prüfung dich vorbereiten? Oder einfach Lust, eine andere Sprache zu lernen? Ich würde mir sehr freuen, dir zu helfen! Ich komme aus Italien , meine zweite Muttersprache ist Englisch und ich habe Französisch jahrelang gelernt. Ich habe ein Bachelor als Dolmetscherin und Übersetzerin in Französisch und Englisch in Italien erledigt und ich habe immer als Nachhilfelehrerin gearbeitet. Ich bin hier jetzt in Berlin, um ein Studium in Lehramt abzuschließen. Was ich anbieten kann: - große Erfahrung mit jedem Alte (Schülern/Schülerinnen und Erwachsene) - Flexibilität - Kostenlose Probestunde - Online Unterricht möglich Fangen wir an? A presto! See you soon! À bientôt! :)

    Bebey Jordan Sop
    französische Unterrichten für Menschen , die Französische lernen möchten
    Französische ist eine Sprache , die sehr interessant ist . Jedoch ist es wirklich schwer ohne Praxis diese Sprache zu beherrschen, wie alle Sprache . Mit mir können Sie die Basis und mehr lernen , da Französisch meine Muttersprache ist . Egal welche Stufe wollen Sie beherrschen, ich kan Ihnen das beibringen und lernen . Ich freue mich im voraus darauf .

    Mohamed
    Mathematik, Französisch und auch Arabisch für alle Niveaus
    Ich bin Mohamed, 21 Jahre alt und komme aus Tunesien. Ich hatte Mathe als Schwerpunkt im Abitur und Ich mag gerne Sprachen unterrichten un lernen. Daher gebe ich immer den Anderen Nachhilfe. Und freue mich dafür ,wenn ich den Anderen was Wesentliches beibringen kann :).

    Guillaume
    Französischkurs / Literatur / Philosophie / Nachhilfe
    Student in Berlin in Master of Philosophy, erwähne TB in Bac, ich spreche Englisch Deutsch und ich beherrsche Griechisch und Latein, ich biete Kurse auf allen Ebenen (Grundschule, Hochschule, Gymnasium und Erwachsener) in Französisch, Englisch, Literatur und Philosophie an. Besonders für Französisch spreche ich lieber und gewinne Vertrauen in die zu lernende Sprache. Mit Videos, authentischen schriftlichen oder mündlichen Dokumenten hoffe ich, dass in jeder Stunde die vier Fähigkeiten umgesetzt werden. Sprechen, schreiben (aktiv), Text verstehen und Audio verstehen. Wenn ich auf diese Weise mit Hilfe eines Handbuchs arbeite, das nach Sprachniveaus arbeitet, hoffe ich, die Schüler zu ermutigen und ihnen zu zeigen, dass eine Sprache gelernt wird, mit abgestuften und genau definierten Fortschritten! das ziel ist nach und nach zu lernen und sich gegenseitig zu vertrauen!

    Sandra
    Deutsch, Mathe, Englisch, Französisch, Musik, Grammatik, Rechtschreibung, Modemarketing
    Ich helfe gerne allen Schülern, die jetzt im Homeschooling mit ihren Aufgaben Unterstützung brauchen und sich Dinge nicht selbst und ohne Lehrer erklären können. Auch Kindern mit Nachhilfebedarf helfe ich gerne. Mir ist es wichtig, mit den Kindern eine Struktur zu erarbeiten, so dass sie langfristig nicht auf meine Hilfe angewiesen sind, sondern erlernen, wie sie selbst mit neuen, unbekannten und herausfordernden Aufgaben umgehen und diese erfolgreich meistern können, denn so wächst auch die Motivation und die Neugier an neuen Dingen, vor allem aber der Glaube und das Vertrauen ab /in die eigenen Fähigkeiten. Bis 10.Klasse, egal welche Schulformen, nach Absprache auch Oberstufe. Abgesehen von diesem Schwerpunkt helfe ich nach vorheriger Absprache gerne auch in allen anderen Altersbereichen.

    Elodie
    Cours de Konversation und Verbesserung in allem und in Frankreich
    L'élève me fait part des notions qu'il souhaite voir ou revoir en français, en allemand et / ou en anglais; Je m'adapte et m'engage à lui donner un cours de la meilleure qualité möglich, ainsi qu'à lui vier nir des Übungen und des conseils adaptés à ses besoins. J'ai terminé mon Bachelor en Communication Multilingue (Fakultät für Traduktion und Interprétation de l'Université de Genève) und suis disponible pour aider d'autres élèves et pour leur faire part des mes connaissances. J'ai begincé à apprendre l'allemand il ya plus de 15 ans et ai également effectué de nombreux séjours linguistiques en Allemagne, dont un semestre en tant que jeune fille au pair avec des cours de langue quotidiens et un semestre Erasmus dans le cadre de mon Bachelor. Par ailleurs, je parle allemand quotidiennement dans ma vie privée depuis maintenant plus de deux ans. J'ai obtenu un certificat officiel attestant de mon niveau d'allemand (telc Deutsch C1 Hochschule). Gießen Sie die Qui est du français, il s'agit de ma langue maternelle. Ps: Dauerhaft in der Haft von Covid-19, Fortsetzung über Skype; ces cours se sont très bien passés et se sont avérés tout aussi efficaces que les cours en personne. Étant donné les circonstances actuelles et parce que je n'habite plus à Genève, je vorschlagen des cours en ligne (über Skype et avec l'aide d'autres outils informatiques). Je me réjouis de pouvoir vous aider dans votre Apprentissage et vous transmettre ma Leidenschaft für die Sprache au fil de nos rencontres! Au plaisir de faire bientôt votre connaissance! Elodie

    Lilja
    Englisch und Französisch für alle, die üben wollen
    Du willst beginnen die Sprache zu lernen, hast Fragen, konkrete Einzel-Aufgaben, oder willst flüssig reden üben? Ich studiere die Sprachen und teile gerne mein Wissen, meine Tipps, gebe Feedback und höre zu..kurzfristig und auch langfristig.

    Dr. Michael
    Deutschunterricht für Schüler und Erwachsene und Geschäftsleute
    Please allow me to introduce myself in a few words. Thank you. I´m Michael, PhD. I love languages and find pleasure in teaching them. My mother tongue is German and I am an experienced German teacher for all age groups from 3-80 year old learners. Besides German, I have taught English and French from an early age. My level in both languages is C1. Let me know your learning goals and we will figure out a manageable way to reach them. I have been working in Germany, Japan, Thailand, Indonesia and Vietnam. These living experiences have made me very adaptable. My main focus is to realize the goals of the students – may this be a successful B1 exam, a business language training or preparation for an anamnesis examination as a medical doctor who would like to work in Germany. I have experience in teaching individual or group lessons online with Zoom. I speak other languages: Italian, Spanish, Japanese, Indonesian and are capable to explain vocabulary or grammar using them. Please contact me if you like to improve your German, English or French. Best regards Michael

    Isabelle
    Englisch-, Deutsch-, Französischkurse für Sprach- und Reiseliebhaber🌟
    Hallo, ich bin Isabelle und möchte heute meine Leidenschaft für Sprachen mit dir teilen. Ich habe Übersetzen und Dolmetschen in Englisch und Deutsch studiert und beginne derzeit mein zweites Jahr im Master in mehrsprachiger Kommunikation (ja, noch in Englisch und Deutsch). Der Kurs wird durch Grammatikübungen, Diskussionsübungen, aber auch die Korrektur schriftlicher Arbeiten auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten. In der ersten Stunde würden wir gemeinsam feststellen, was Ihre Mängel sind, an welchen Punkten Sie sich verbessern und an denen Sie arbeiten möchten. Wenn Sie die Sprache als Anfänger lernen möchten, beginnen wir mit dem Erlernen der Grundlagen der Grammatik durch lustige Übungen, die auf Ihre Interessensgebiete abgestimmt sind. Nun ja, es ist immer einfacher zu lernen, wenn man das Thema mit etwas verbindet, das man mag! Bis bald!

    Gabriela
    SPANISCH und RUSSISCH für alle, die von Russisch / Mexikanisch unterrichtet werden POLYGLOT * SUMMA CUM LAUDE!
    Eine kurze Geschichte der spanischen Sprache: Spanisch ist wie Französisch, Italienisch, Rumänisch und Portugiesisch eine romanische Sprache und hat sich als solche aus dem vulgären Latein entwickelt. Es entstand auf der Iberischen Halbinsel, auf der heute Spanien und Portugal leben. Die kastilische Fortsetzung des vulgären Latein (aus der spanischen Region Kastilien), gemischt mit Arabisch nach der muslimischen Eroberung, bildete schließlich die standardisierte spanische Sprache des 11. Jahrhunderts. In welchen Ländern wird Spanisch gesprochen? Spanisch ist die offizielle Sprache der folgenden 21 Länder: Argentinien, Bolivien, Chile, Kolumbien, Costa Rica, Kuba, Dominikanische Republik, Ecuador, El Salvador, Äquatorialguinea, Guatemala, Honduras, Mexiko, Nicaragua, Panama, Paraguay, Peru, Spanien , Uruguay und Venezuela; neben Puerto Rico. Obwohl es keine offizielle Sprache ist, wird Spanisch auch in den USA, Belize, Andorra und Gibraltar gesprochen. Wie viele Leute sprechen Spanisch? Rund 483 Millionen Menschen, deren Muttersprache Spanisch ist, machen es nach Chinesisch zur am zweithäufigsten gesprochenen Sprache der Welt. Englisch folgt Spanisch mit rund 360 Millionen Muttersprachlern. Spanisch ist nach Englisch und Französisch auch die am dritthäufigsten studierte Sprache der Welt. Zusätzlich zu diesen 400 Millionen Spanischsprechern sprechen weitere 9 Millionen Spanisch als Zweitsprache. Wie viele Menschen sprechen in den USA Spanisch? In den Vereinigten Staaten sprechen mehr als 41 Millionen Menschen Spanisch als Muttersprache (ungefähr 13% der Bevölkerung), und diese Zahl wächst nur. Darüber hinaus haben die Vereinigten Staaten fast 12 Millionen zweisprachige Spanisch sprechende Personen. Damit ist es nach Mexiko das zweite Land mit den meisten Spanischsprechern der Welt, und es gibt Studien, die sicherstellen, dass es 2060 das Land mit den meisten Spanischsprechern wird. Amerikaner, die noch kein Spanisch sprechen, versuchen es zu lernen. Tatsächlich ist Spanisch die am häufigsten erlernte Sprache in den USA. 50% der Studenten entscheiden sich dafür, Spanisch zu lernen, verglichen mit 12%, die Französisch bevorzugen. Spanisch ist nach Englisch und Französisch auch die dritthäufigste Sprache der Welt! Abhängig von Ihrem Spanischniveau werden wir beginnen, uns mit grammatikalischen Fragen zu befassen, und die Entwicklung des Unterrichts wird von Ihren diesbezüglichen Zweifeln abhängen. Mein Hauptziel ist es natürlich, während des gesamten Unterrichts Spanisch zu sprechen.

    Freya
    Nachhilfe für Französisch und Deutsch, Anfängerniveau bis A-Niveau.
    Hallo, ich bin Student im zweiten Jahr an der University of Cambridge und studiere Französisch und Deutsch und würde gerne die Gelegenheit haben, Ihnen zu helfen, Ihre Sprachkenntnisse zu verbessern. Sei es in grammatikalischen, sprachlichen, kulturellen oder anderen Bereichen, die Sie verbessern möchten, ich gehe sehr gerne auf diese sprachlichen Bereiche ein. Ich biete Unterricht auf allen Niveaus an, vom kompletten Anfänger bis zum A-Level-Standard im Online-Format. Im Laufe einiger Jahre habe ich eine angemessene Erfahrung im Nachhilfeunterricht gesammelt, wobei meine Schüler deutliche Verbesserungen feststellen konnten. Melden Sie sich, wenn Sie Hilfe benötigen!

    Joachim
    Französisch für Anfänger bis Niveau C2, für Beruf oder Urlaub oder einfach nur zum Vergnügen
    Französisch für alle Stufen und Lebenslagen. Online über Skype überall oder mit Hygienekonzept als Präsenzunterricht in Wuppertal, falls und soweit nach der gültigen Coronaverordnung zulässig. Französischunterricht für Anfänger und Fortgeschrittene. Privater Unterricht mit Schwerpunkt auf Konversation für Ihren Erfolg Als Übersetzer für Französisch erteile ich bereits seit 19 Jahren Unterricht in Französisch. Profitieren Sie von meiner Erfahrung und erlernen Sie die französische Sprache bzw. erweitern Sie Ihre vorhandenen Kenntnisse. Durch eine Methode, die auf viel Konversation setzt, erlernen auch weniger sprachbegabte Menschen die französische Sprache, denn in der Sprachlehre gilt wie überall, dass man etwas nur lernen kann, indem man es tut. Durch leichte Hausaufgaben kann der Lernstoff nachhaltig gefestigt werden. Durch meinen Unterricht haben bereits viele Schüler – auch Erwachsene und Senioren – bis zum gewünschten Sprachziel die französische Sprache erlernt. Meine Leistungen: - Unterricht für alle Stufen, A1 bis C2 des gemeinsamen europäischen Referenzrahmens (GER) - Unterricht für touristische Zwecke - Nachhilfeunterricht bis Abitur, auch mit Leistungskurs Französisch - Unterricht speziell für ältere Lernende - Unterricht für Wechselschichtler - Französisch für Kaufleute, auch kaufmännische Korrespondenz - Konversationskurse - Übersetzungen Ihre Vorteile: - Sie bezahlen nur den Unterricht, den Sie buchen - Kündigung zum nächsten Termin möglich - keine Anmeldegebühr, keine versteckten Kosten - freie Zeiteinteilung - freie Wahl des Lerntempos - verständliche Erklärung der Grammatik auf Deutsch - Unterricht mit professionellen Lehrmaterialien, Zusatzübungen und Lektüren - Hygienekonzept, Präsenzunterricht unter Einhaltung von Hygiene- und Abstandsregeln