Mathematik, Physik, Biologie Nachhilfe und gerne auch Prüfungsvorbereitung in diesen Fächern, als auch für das MSA

Hey,
Bei mir könnt ihr, je nachdem, in welcher Klasse ihr seid, Nachhilfe in Mathe, Physik oder Biologie bekommen. Ich hab viele Lernaufgaben und Übungen, um mit euch schnell und einfach alle Problemen zu lösen und helfe euch gerne Neues zu lernen

Bitte immer einen Block und Stifte parat haben

Beim Schüler zu Hause: In der Umgebung von Berlin Steglitz Zehlendorf, Deutschland

Unterrichtet in :Deutsch

Schicke eine Nachricht an Isabella und teile ihm/ihr mit, was du lernen möchtest.

7        Donnerstag am 7:00
8        Donnerstag am 8:00
11  Montag am 11:00    Mittwoch am 11:00
12  Montag am 12:00    Mittwoch am 12:00

• Lehrer seit Oktober 2020

7        Donnerstag am 7:00
8        Donnerstag am 8:00
11  Montag am 11:00    Mittwoch am 11:00
12  Montag am 12:00    Mittwoch am 12:00

Nachhilfe

Angelo A
Mathematik für Schüler und Erwachsene - Mathematics for teenagers and seniors
Mathematik (auf Deutsch) für Schüler ab der 7. Klasse; Mathematik für Erwachsene, die endlich auch etwas davon verstehen wollen! Mathematics (in English) for students from the 7th class onwards; Mathematics for seniors who feel they want to finally understand some of it!

Klasse für Mathematik, Wahrscheinlichkeit, Statistik, Wirtschaftswissenschaften
Ich bin ein Doktorand in Data Science und habe eine große Leidenschaft für Mathematik und Statistik. Ich kann Studenten und Schülern bei aktuellen Aufgaben helfen, sich auf Klassenarbeiten, Prüfungen vorbereiten. Ich bin mir der „Schwierigkeiten“ der Schüler mit mathematischen und statistischen Fächern bewusst, und meine Nachhilfemethoden machen sie zu einer Leidenschaft für scheinbar komplexe Fächer. Ich helfe ihnen, die Themen auf sehr praktische Weise zu verstehen, und ich bin sehr schülerorientiert. Ich bin an Wochenenden und späten Abenden an Wochentagen verfügbar.

Yasmin
Unterrichten der arabischen Sprache für Muttersprachler und Nicht-Muttersprachler, Grammatikregeln, Auswendiglernen des Heiligen Korans mit Tajweed und Mathematik.
Ich unterrichte die arabische Sprache für Muttersprachler und Nicht-Muttersprachler verschiedener Nationalitäten und Altersgruppen. Ich lerne Grammatikregeln auf einfache Weise und löse viele und unterschiedliche Übungen, um den Kurs zu meistern und leicht analysieren zu können. Ich lerne den Heiligen Koran mit den Regeln des Tajweed auswendig und erkläre und interpretiere Koranverse. Zusätzlich zum Unterrichten von Scharia-Wissenschaften für Kinder und Erwachsene wie Rechtswissenschaft, Biografie, Interpretation und Hadith. Ich unterrichte den Mathematiklehrplan für die ersten Klassen und Mathematik für Sprachschüler

Pia
CCVX- und OMPT-Aufnahmeprüfungsvorbereitung (Mathematik)
Du bist ein Gymnasiast, der sich auf die CCVX-Aufnahmeprüfung für Mathematik (OMPT) vorbereitet? Keine Sorge, ich bin hier, um dir zu helfen! Gemeinsam werden wir die Themen für die Aufnahmeprüfungen durchgehen. Der Unterricht wird auf deine Bedürfnisse zugeschnitten und konzentriert sich auf deine Schwachstellen, damit du gut auf die Aufnahmeprüfung für die Universität vorbereitet bist. Mathematik hat viel mit Übung und dem Kennenlernen der logischen Denkweise zu tun. Mit meiner Hilfe und Anleitung wirst du sicher selbstbewusst Probleme lösen und mathematische Konzepte verstehen. Die Themen umfassen, sind aber nicht beschränkt auf: -Trigonometrie -Geometrie (Gleichung von Linien/Kreisen/etc.) -Lineare Algebra -Infinitesimalrechnung (Grenzwerte, Ableitung, Integration) -Mengentheorie und Metriken -Analyse (quadratische Gleichungen, Logarithmen, Exponentialfunktionen) -Algebra -Zahlentheorie (Folge und Reihe) -Wahrscheinlichkeit (Statistik) -Logik Der wichtigste Teil meines Unterrichts besteht darin, eine sichere und angenehme Umgebung zu gewährleisten. Ich habe kein Problem damit, das gleiche Konzept immer wieder zu erklären, bis ich überzeugt bin, dass Sie es verstanden haben. Es ist mir wichtig, dass Sie sich beim Stellen von Fragen wohl fühlen – ich möchte Ihnen zeigen, dass Mathematik mehr als ein Fach ist und dass es Spaß machen kann!

Johannes
🌟 Entdecken Sie den Spaß an Mathe ohne Stress! 🔢 (Grund- und Mittelschule)
Guten Morgen ! Ich bin Johannes, ein Mathe-Enthusiast, der bereit ist, meine Liebe zu Zahlen mit Ihren Kindern zu teilen! 🧑‍🎓 Während unserer Sitzungen gehen wir in Ihrem Tempo vor und gehen Konzepte noch einmal durch, bis sie klar sind. Wir beginnen mit Hausaufgaben und ich werde konkrete Beispiele verwenden, um das Verständnis zu erleichtern 📝. Wenn wir mehr Zeit haben, schlage ich kreative Übungen vor, um das Lernen zu vertiefen. Damit der Unterricht mehr Spaß macht und deine Logik anregt, bringe ich manchmal Rätsel und Mathe-Spiele mit 🧩. Mein Ziel? Zeigen Sie, wie spannend und zugänglich Mathematik sein kann! Meine Reise ? Während meiner Schulzeit gehörte ich zu den Besten in Mathematik. An der Universität habe ich angefangen, Mathematik zu studieren, 🔢 dann bin ich in die Systemwissenschaften gewechselt. Ich verfüge über fundierte Kenntnisse in angewandter Mathematik. Ich verstehe die Herausforderungen, denen Sie gegenüberstehen, und bin hier, um Ihnen mit Einfühlungsvermögen und Ermutigung zu helfen, diese zu meistern. Als gebürtige Norddeutsche bin ich im Unterrichten auf Deutsch und Englisch gleichermaßen kompetent und kann bei Bedarf weitere Fächer abdecken. 🇩🇪🇬🇧🌍 Der Unterricht kann bei mir zu Hause, in meiner Wohnung in der Innenstadt von Besançon oder bei Ihnen zu Hause stattfinden (Anfahrtskosten abhängig von der Entfernung).🏡 Ich freue mich darauf, Ihre Kinder kennenzulernen und ihnen dabei zu helfen, das verborgene Potenzial der Mathematik zu entdecken. Hoffentlich können wir bald gemeinsam die Geheimnisse der Zahlen erforschen! Bis bald ! 😊 Johannes

Katja
Mathe macht Spaß! Alle Aspekte rund um Mathe verständlich erklärt ...
Haben Sie das Gefühl, dass Mathe nicht Ihr Freund ist? In meinem Unterricht werden Sie feststellen, dass Mathematik Spaß macht und gar nicht so schwierig ist, wie es manchmal scheint! Durch die Aufteilung mathematischer Aufgaben in einfache Schritte und mit vielen praktischen Bezügen werden Sie Algebra, Geometrie und Differenzialrechnung verstehen, lösen und Spaß daran haben.

Amira
Einfache Naturwissenschaften für Schüler der 4. bis 9. Klasse gemäß dem jeweiligen Lehrplan.
Unterrichten von Naturwissenschaften für Schüler der vierten bis neunten Klasse und Erklären der naturwissenschaftlichen Prinzipien und Konzepte gemäß ihrem Lehrplan auf verständliche Weise für die Schüler. Ich werde verantwortlich sein für: 1-Berichterstattung über die Fortschritte der Schüler gegenüber den Eltern und der höheren Schulleitung. 2. Den Schülern, die sich schwertun, besondere Aufmerksamkeit schenken. 3-Vorbereitung und Durchführung von Vorlesungen. 4-Planung des Unterrichts entsprechend der Klassenstufen.

Friedrich
Mathe-Nachhilfe auf allen Stufen von ETH-Masterstudentin
Ich habe in Berlin und Harvard Mathematik studiert und widme mich nun dem Unterrichten meines Lieblingsfachs. Mathematik ist überall: in der Schule und im Leben. Dennoch tun sich viele Menschen mit dem Fach schwer – das muss aber nicht sein. Meist liegt das Problem nicht an fehlendem Talent, sondern an fehlendem Vorwissen und schlechter Lehre. Ich biete Einzelcoachings über Zoom an, kombiniert mit einer personalisierten Lern-App, in der täglich geübt wird. Gemeinsam erzielen wir einen langfristigen Lernerfolg. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit Ihnen!

Individuelles Privatunterrichtszertifikat – verschiedene Fächer online möglich
Das PATENT ist ein sehr wichtiger Schritt während des Schullehrplans, der im Voraus vorbereitet, seine Mängel behoben und seine Grundlagen überprüft werden müssen, um Prüfungen zu bestehen Bei Schwierigkeiten muss schnell reagiert werden, damit sich die Lücken nicht ansammeln: Die Behebung ist immer möglich. INDIVIDUELLE und PERSÖNLICHE Nachhilfe werden den Schülern von einer Gruppe erfahrener Lehrer des französischen Systems angeboten und genießen eine ausgezeichnete Pädagogik, die sich bewährt hat. ALLE Materialien sind jeweils mit einem spezialisierten Verarbeiter erhältlich: Mathematik, SVT, Physik Chemie, Französisch, Englisch, Geographie Geschichte Mit: * Beseitigung von Mängeln * Überarbeitung + Zusammenfassung der Grundlagen * Reihe von Übungen + Anwendungen * Übungen üben * Training in Tests und Prüfungen Mit einer hervorragenden Pädagogik, die sich auch bei Schülern in Schwierigkeiten und vielfältigen Medien bewährt hat. Ich kann Ihnen versichern, dass der Lernende mit dem Willen und etwas Ernsthaftigkeit in der Lage sein wird, seine Notizen schnell zu verbessern, seine Mängel zu beheben und eine Versicherung abzuschließen.

Ahmed
Amerikanische Diplom-Mathematikkurse (EST, ACT und SAT)
Schöpfen Sie das volle Potenzial Ihrer mathematischen Fähigkeiten mit unserem für fortgeschrittene Schüler konzipierten Mathematikkurs für Fortgeschrittene. Dieser Kurs ist darauf zugeschnitten, leistungsstarke Lernende herauszufordern und zu stimulieren, die bereit sind, tiefer in komplexe mathematische Konzepte und Problemlösungstechniken einzutauchen. Sind Sie bereit, Ihre mathematischen Fähigkeiten auf die nächste Stufe zu heben? Melden Sie sich noch heute an und treten Sie einer Community gleichgesinnter Kollegen bei, die sich der Exzellenz in Mathematik verschrieben haben.

Mathematikunterricht für die Aufnahmeprüfung 7./10. Klasse und 11. Klasse Athénée de Luxembourg
Mathematikkurs (insbesondere aus Sicht der Aufnahmeprüfung), geleitet von einem Diplom-Ingenieur mit mehr als 14 Jahren Lehrerfahrung in Mathematik bis zum Bachelor-Niveau. Außerdem verfüge ich über mehr als 3 Jahre Erfahrung im Unterrichten und Betreuen standardisierter Tests wie GRE und SAT. Ich kann Ihnen helfen, diese standardisierten Kurse (GRE, SAT und sogar TOEFL) effektiver zu erlernen. Ich biete Mathematikunterricht für Schüler verschiedener Niveaus an, darunter Bachelor-Studenten, IB-Studenten (Math SL und Math HL), A-Level-Studenten, europäische S6- und S7-Studenten, GCSE-Studenten und IGCSE-Studenten. Ich biete auch naturwissenschaftliche Kurse in Physik und Chemie für Schüler bis zur europäischen Sekundarstufe II sowie für Schüler der Stufen IB und A an. Darüber hinaus biete ich Biologieunterricht für Schüler bis zur europäischen Sekundarstufe, GCSE-Niveau und IGCSE-Niveau an. Ich unterrichte derzeit eine vielfältige Gruppe von Studenten, darunter: - GCSE-Studenten - IGCSE-Studenten - IB-Studenten -Europäische Studenten - Studierende auf AS/A-Niveau - Schüler des Lycée Vauban - Studierende der Athénée de Luxembourg Außerdem biete ich Schülern Hausaufgabenhilfe an. Der Fortschritt der Schüler kann anhand regelmäßiger Tests gemäß den Anforderungen der Eltern oder der Schüler selbst beurteilt werden. Anmerkung: Bitte beachten Sie, dass, obwohl einige meiner Studenten Kurse auf Französisch, Deutsch oder Schwedisch belegen, meine primäre Unterrichtssprache Englisch ist. Da es sich um Mathematik handelt, ist die Aufgabe in der Regel leicht zu verstehen und ich erkläre die Antworten auf Englisch.

Paul
Chemie für Gymnasiasten, Studenten, alle Niveaus willkommen
Der Unterricht wird dynamisch gestaltet und richtet sich nach dem Niveau des Schülers und den aktuellen Schulthemen. Von da an werde ich normalerweise Fragen und Probleme rund um die Problembereiche konzipieren, um das Material verständlicher zu machen. Bitte zögern Sie nicht, Fragen zu stellen, ich freue mich auf Ihre Antwort!

Kanadisches System Privatunterricht verschiedene Fächer + online
Als Französischlehrerin, die im französischen und kanadischen System gearbeitet hat, schlage ich vor, mit einer Gruppe erfahrener Professoren zusammenzuarbeiten, die Einzelunterricht am College / Gymnasium und PERSONALISIERTEN Privatunterricht in verschiedenen Fächern erteilen: * math * Physik / Chemie * SVT * Französisch * Englisch * Deutsch * Geschichte / Geographie * Philosophie, ..... Unsere Kurse sind für ALLE Niveaus und wir bieten eine regelmäßige Nachbereitung mit hervorragender Pädagogik und unterhaltsamen Methoden in einer großartigen Atmosphäre und flexiblen Stunden, um das Selbstbewusstsein der Schüler zu entwickeln und zu verbessern .

Anurag
Mit Anurag macht Mathe Spaß und Sie haben keine Angst mehr vor Zahlen!
Ich bin spezialisiert auf Nachhilfe in Mathematik für die Jahrgangsstufen 5 und 6, um Schülern zu helfen, sich besser vorzubereiten. Ziel dieses Programms ist es, die Schüler vorzubereiten und ihnen zu helfen, ihre Schwächen in Mathematik zu überwinden. Am Ende der Unterrichtsstunde werden Hausaufgaben ausgegeben, damit die Schüler Zeit haben, daran zu arbeiten und sich ein gutes Verständnis des Themas anzueignen. Sie können sich per E-Mail an uns wenden, wenn Sie Hilfe benötigen. Dieses Programm stellt sicher, dass die Schüler sowohl Spaß haben als auch weiterarbeiten.