Ich bin von Beruf lehrer .ich habe lehramt physik und Türkische Sprache und Literatur studiert.

Ich habe große Erfahrungen auf die Jugendlichen gesammelt. Ich bereite die Schüler für die Prüfung vor.Jede Schüler hat gans anderes Perspektiven .ich weiß ,dass die Schüler wie unterricht wollen und macht mir Spaß mit den Schülern arbeiten.

Beim Schüler zu Hause: In der Umgebung von Berlin-Rudow, Deutschland

Unterrichtet in :Deutsch

Schicke eine Nachricht an Nurullah und teile ihm/ihr mit, was du lernen möchtest.

10  Montag am 10:00  Dienstag am 10:00  Mittwoch am 10:00  Donnerstag am 10:00  Freitag am 10:00  Samstag am 10:00
11  Montag am 11:00  Dienstag am 11:00  Mittwoch am 11:00  Donnerstag am 11:00  Freitag am 11:00  Samstag am 11:00
12  Montag am 12:00  Dienstag am 12:00  Mittwoch am 12:00  Donnerstag am 12:00  Freitag am 12:00  Samstag am 12:00
13  Montag am 13:00  Dienstag am 13:00  Mittwoch am 13:00  Donnerstag am 13:00  Freitag am 13:00  Samstag am 13:00
14  Montag am 14:00  Dienstag am 14:00  Mittwoch am 14:00  Donnerstag am 14:00  Freitag am 14:00  Samstag am 14:00
15    Dienstag am 15:00  Mittwoch am 15:00  Donnerstag am 15:00  Freitag am 15:00

• Lehrer seit Februar 2020

Klasse für Mathematik, Wahrscheinlichkeit, Statistik, Wirtschaftswissenschaften
Ich bin ein Doktorand in Data Science und habe eine große Leidenschaft für Mathematik und Statistik. Ich kann Studenten und Schülern bei aktuellen Aufgaben helfen, sich auf Klassenarbeiten, Prüfungen vorbereiten. Ich bin mir der „Schwierigkeiten“ der Schüler mit mathematischen und statistischen Fächern bewusst, und meine Nachhilfemethoden machen sie zu einer Leidenschaft für scheinbar komplexe Fächer. Ich helfe ihnen, die Themen auf sehr praktische Weise zu verstehen, und ich bin sehr schülerorientiert. Ich bin an Wochenenden und späten Abenden an Wochentagen verfügbar.

Anurag
Mit Anurag macht Mathe Spaß und Sie haben keine Angst mehr vor Zahlen!
Ich bin spezialisiert auf Nachhilfe in Mathematik für die Jahrgangsstufen 5 und 6, um Schülern zu helfen, sich besser vorzubereiten. Ziel dieses Programms ist es, die Schüler vorzubereiten und ihnen zu helfen, ihre Schwächen in Mathematik zu überwinden. Am Ende der Unterrichtsstunde werden Hausaufgaben ausgegeben, damit die Schüler Zeit haben, daran zu arbeiten und sich ein gutes Verständnis des Themas anzueignen. Sie können sich per E-Mail an uns wenden, wenn Sie Hilfe benötigen. Dieses Programm stellt sicher, dass die Schüler sowohl Spaß haben als auch weiterarbeiten.

Biologie-Nachhilfe für IGCSE-, GCSE-, S5-, Sekundar- oder gleichwertige Schüler
Der Biologieunterricht wird von einem Absolventen des Ingenieurwesens mit mehr als 8 Jahren Erfahrung im Unterrichten von Mathematik (bis zur Grundstufe), Biologie (bis zur Sekundarstufe, einschließlich IGCSE, GCSE und S5) sowie Physik und Chemie (obere Sekundarstufe, IB, und A-Level). Außerdem verfüge ich über mehr als drei Jahre Erfahrung im Unterrichten und Leiten standardisierter Tests wie GRE und SAT. Ich kann Ihnen dabei helfen, standardisierte Kurse wie GRE, SAT und sogar TOEFL effektiv zu erlernen. Im Bereich Mathematik biete ich Unterricht für Studierende bis zum Bachelor-Niveau an, darunter Bachelor-Studenten, IB-Studenten (Math SL und Math HL), A-Studenten, europäische S6- und S7-Studenten, GCSE-Studenten und IGCSE-Studenten. Naturwissenschaftliche Kurse (Physik und Chemie) stehen Schülern bis zur europäischen Sekundarstufe II zur Verfügung, einschließlich IB- und A-Niveau. Unterricht in Naturwissenschaften (Biologie) steht Schülern bis zum europäischen Sekundarbereich, GCSE-Niveau und IGCSE-Niveau zur Verfügung. Derzeit unterrichte ich: 1. GCSE-Studenten 2. IGCSE-Studenten 3. IB-Studenten 4. Schüler der Europäischen Schule 5. AS / A-Schüler Ich biete auch Hausaufgabenhilfe für Schüler an. Der Fortschritt der Schüler kann durch regelmäßige Tests beurteilt werden, die entsprechend den Anforderungen der Eltern oder der Schüler selbst durchgeführt werden.“

Mona
Mathematik in deutsch ،رياضيات بالالماني للابتدائي.
Ich studiere derzeit im dritten Jahr Lehramt für Mathematik an der Universität Hildesheim und habe durch mein Studium tiefgehende Kenntnisse in Mathematik erworben, die ich gerne an Schülerinnen und Schüler weitergeben möchte.Während meines Studiums habe ich umfangreiche Erfahrungen in der Vermittlung mathematischer Konzepte gesammelt und gelernt, wie man Lerninhalte kindgerecht und verständlich aufbereitet. Mein Ansatz in der Lehre ist es, durch klare Erklärungen und praktische Beispiele das Interesse und Verständnis der Kinder zu fördern und ihnen dabei zu helfen, ihre mathematischen Fähigkeiten kontinuierlich zu verbessern.Ich bin überzeugt, dass ich durch meine akademische Ausbildung und meine Leidenschaft für das Fach Mathematik die idealen Voraussetzungen mitbringe, um als Online-Lehrkraft erfolgreich zu sein. Ich bin technisch versiert und vertraut mit digitalen Lehrplattformen, was mir ermöglicht, effektiv und interaktiv auf Distanz zu unterrichten.

Zweites französisches System: Privatunterricht in verschiedenen Fächern
Die zweite Klasse (französisches Bildungssystem) ist im Kurs des Schülers sehr entscheidend. Wir müssen dem Lernenden helfen, seine Mängel zu beheben und ihn auf dem Weg zur Exzellenz zu unterstützen, um einen glänzenden Erfolg beim Abitur zu gewährleisten. Alle Disziplinen (literarisch oder wissenschaftlich) können mit guter Pädagogik und einem angemessenen Tempo bearbeitet und aufgenommen werden. Individuelle und personalisierte Privatstunden, die den Bedürfnissen und dem Niveau des Schülers entsprechen, werden in der zweiten Klasse von erfahrenen Lehrern angeboten, die auf die verschiedenen Fächer spezialisiert sind (Französisch, Englisch, Deutsch, Spanisch, Arabisch, Mathematik, Physik, Chemie, Geschichte, Geographie, ....) Die Unterstützungen sind vielfältig und an die Bedürfnisse angepasst, mit einem allmählichen Schwierigkeitsgrad + Vorbereitung auf Prüfungen und kontinuierliche Bewertungen. Die Stunden sind flexibel sowie das Tempo (je nach Bedarf und Verfügbarkeit angepasst)

Charlotte
Vollqualifizierter Lehrer mit den Schwerpunkten Mathematik und Deutsch
Vollqualifiziert. engagierter und ergebnisorientierter Lehrer mit über 8 Jahren Erfahrung, spezialisiert auf Mathematik und Deutsch. Während meiner gesamten Karriere war ich nachweislich erfolgreich und erhielt durchweg positive Anerkennung von Kollegen, Schülern und Eltern. Da ich bestrebt bin, meine Wirkung zu erweitern, liegt mir die Schaffung ansprechender Lernerlebnisse am Herzen und ich setze mich dafür ein, den akademischen Erfolg aller Studierenden zu fördern. Ich suche nach Möglichkeiten, meine Fähigkeiten einzusetzen und in vielen Leben einen positiven Unterschied zu machen. Ich biete maßgeschneiderten Unterricht für Schüler im Alter von 6 bis 19 Jahren, der eine Reihe von Bildungssystemen abdeckt, einschließlich der britischen und internationalen Baccalaureate-Lehrpläne, sowie Erfahrung in der Vorbereitung von Schülern auf verschiedene Prüfungen wie SATs, IGCSEs, IB und A-Levels. Ich entwickle und setze ansprechende Unterrichtspläne um, um einen interaktiven und dynamischen Unterricht zu schaffen. Ich kann Beurteilungen, Berichte und Untersuchungen entwerfen und verwalten. Ich bin in der Lage, Ergebnisse gemeinsam zu analysieren, um Verbesserungsmöglichkeiten zu identifizieren und Fortschritte zu verfolgen. Ich arbeite stets mit den Eltern zusammen, um jedem Schüler ein personalisiertes und effektives Lernerlebnis zu bieten, indem ich den Unterricht individuell an die individuellen Bedürfnisse unterschiedlicher Schüler anpasse.

Nachhilfekurse: Französisch, Kanadisch, Tunesisch und CNED-System online möglich
Das renommierte akademische Unterstützungszentrum bietet INDIVIDUELLE und PERSONALISIERTE Kurse für Studenten des französischen, kanadischen und tunesischen Systems + CNED an Ein Team von erfahrenen Lehrern, die sowohl im französischen als auch im tunesischen Bildungssystem unterrichten und auf verschiedene Fächer spezialisiert sind (Französisch, Englisch, Deutsch, Mathematik, SVT, Physik / Chemie, Wirtschaft / Management, Marketing, Geschichte, Geographie, Philosophie). ,. .....) bieten mit exzellenter Pädagogik und angepassten und abwechslungsreichen Materialien individuelle Förder- und Wiederholungskurse für MaturantInnen, GymnasiastInnen, GymnasiastInnen und PrimarschülerInnen an. Kontinuierliche Überwachung mit flexiblen Stunden. Dank unseres Ernstes, unserer Professionalität und der guten Atmosphäre, die wir schaffen, konnten wir den Schülern mit den meisten Schwierigkeiten helfen und zufriedenstellende Ergebnisse erzielen. Es ist nie zu spät, um aufzuholen.

Tobinyare
Medizin, Mathematik, Naturwissenschaften, Englisch von einem Arzt
Erhalten Sie von einem Arzt, der auf dem Gebiet der Gehirnchirurgie tätig ist, alle wissenschaftlichen Kenntnisse und Fähigkeiten, die Sie benötigen, um in dieser wettbewerbsintensiven Zeit erfolgreich zu sein. Lernen Sie klinische Medizin, Pathologie, Physiologie und andere medizinische Wissenschaften, Mathematik, Biologie, Chemie und Physik von einem Tutor, der Sie schon immer kennengelernt hat.

Ian
Gymnasium Chemie (Abitur, GCSE, Problemlösung & Übung)
Sie werden den Lehrplan lernen, der notwendig ist, um Abitur, GCSE's zu bestehen, und danach werden wir gemeinsam vergangene Prüfungsarbeiten durchgehen. Zu Ihren Hausaufgaben gehören das Lösen ähnlicher Aufgaben und Übungsaufgaben, die Lösungen werden zu Beginn jeder weiteren Unterrichtsstunde überprüft.

Miguel
Grundlegende und fortgeschrittene Mathematik für Studierende, die Probleme mit allen Arten von mathematischen Fächern haben
Grundschule: Mathematik für Schüler von der ersten bis zur achten Klasse Sekundarstufe: Mathematik für Schüler von der ersten bis zur vierten Klasse Universität/Technik: Mathematik für Studierende in Instituten, technischen und universitären Ausbildungszentren

Paula
Erfahrener Spanischlehrer, der ansprechende und interaktive Kurse für alle Altersgruppen anbietet
Hallo! Fühlen Sie sich mit Spanisch überfordert oder haben Sie Schwierigkeiten, ansprechende Lernressourcen zu finden? Ich verstehe, wie entmutigend das Erlernen einer Sprache sein kann, aber ich bin hier, um es Ihnen einfacher zu machen. Mit über einem Jahrzehnt Erfahrung habe ich meinen Unterrichtsansatz verfeinert, um sicherzustellen, dass jede Sitzung nicht nur lehrreich, sondern auch unterhaltsam ist. Mein Hauptziel ist es, eine entspannte und unterstützende Umgebung zu schaffen, in der Sie sich wohl fühlen können, sich zu äußern und Fragen zu stellen. Über die Sprachkenntnisse hinaus bin ich auch hier, um bis zum Alter von 15 Jahren in anderen Fächern wie Mathematik, Physik oder Chemie zu helfen. Es ist mir eine Leidenschaft, Schülern dabei zu helfen, komplexe Konzepte zu verstehen und zu argumentieren, unabhängig vom Fach. Ganz gleich, ob Sie ein Schüler sind, der mit Konjugationen zu kämpfen hat, oder ein Elternteil, der zusätzliche Unterstützung für Ihr Kind sucht, ich bin hier, um Ihnen zu helfen. Lassen Sie uns zusammenarbeiten, um Ihre Spanisch-Lernreise angenehm und lohnend zu gestalten. Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren und Ihre erste Sitzung zu vereinbaren. ¡Vamos a prender juntos!

Tseimegni Chudi
Mathematik, Wirtschaftswissenschaften und Deutsch. Lernen auf die einfachste Art und Weise überhaupt.
Mathematik ist ein grundlegendes Werkzeug zum Lernen, nicht nur für das Fach selbst, sondern für alle anderen Fächer. In meinem Unterricht werde ich Mathematik sehr einfach machen, damit sie viel mehr zu einer Kommunikationssprache wird. Auf diese Weise lässt es sich leicht assimilieren. Ebenso wie die Mathematik können wir auch auf die Wirtschaftswissenschaften nicht verzichten, da sich menschliches Verhalten verändert. In diesem Kurs werden die verborgenen Tricks in Mathematik und Wirtschaftswissenschaften enthüllt. Auch für diejenigen, die daran interessiert sind, die deutsche Sprache zu lernen, werde ich sie gerne trainieren.

Ibraheem
Unterricht in Biologie, Chemie und Medizin
Ein praktischer Arzt und ein Lehrbeauftragter für Fächer an der Fakultät für Medizin, Pflege und Therapie Anatomie und Physiologie Biochemie Pharmakologie Mikrobiologie Grundlagenwissenschaft Physiologie Anatomie Biochemie Pharmakologisch Mikrobiologie Pathologie Materialien übersetzen und zusammenfassen Recherche vorbereiten, Zement lösen und Quizfragen lösen Biologie unterrichten Zellen-Biologie Biochemie Lehre auf Bachelor-Niveau Lehren

Benjamin
Mathematik leicht und verständlich gemacht - Online-Nachhilfe in Mathematik für alle Jahrgangsstufen Sek. I & II
Als qualifizierte Mathematik-Nachhilfekraft mit langjähriger Erfahrung verfüge ich über viel Fingerspitzengefühl, um Schülerinnen und Schülern auch komplexeren Stoff verständlich zu machen. Mathematik kann einfach sein und Spaß machen! In der Regel werden schon nach wenigen Monaten und manchmal nur ein paar Wochen erste Erfolge bei den Kindern und Heranwachsenden wirklich sichtbar und spürbar. "Bei Ihnen habe ich in nur drei Stunden mehr über Mathe gelernt als bei meinem Mathelehrer in drei Jahren!", strahlte mich jüngst eine 15-jährige Schülerin mit diagnostiziertem ADHS an. Die Freude darüber ist in solchen Momenten auch für mich natürlich riesengroß. Ich unterrichte Schüler der Mittelstufe und Oberstufe in allen Themengebieten (Geometrie, Arithmetik, Algebra, Funktionen, Integral- und Differentialrechnung, Kombinatorik und Wahrscheinlichkeitsrechnung) - und hin und wieder auch Studierende in den Anfangssemestern. Entscheidend ist, gemeinsam konkrete Ziele herauszuarbeiten und diese dann kontinuierlich in kleinen Schritten zu verfolgen auf eine Weise, die der individuellen Persönlichkeit des Schülers bzw. der Schülerin sowie seinen/ihren Alltags- und Lebensumständen wirklich gerecht wird.