Ich bin von Beruf lehrer .ich habe lehramt physik und Türkische Sprache und Literatur studiert.

Ich habe große Erfahrungen auf die Jugendlichen gesammelt. Ich bereite die Schüler für die Prüfung vor.Jede Schüler hat gans anderes Perspektiven .ich weiß ,dass die Schüler wie unterricht wollen und macht mir Spaß mit den Schülern arbeiten.

Beim Schüler zu Hause: In der Umgebung von Berlin-Rudow, Deutschland

Unterrichtet in :Deutsch

Schicke eine Nachricht an Nurullah und teile ihm/ihr mit, was du lernen möchtest.

16  Montag am 16:00  Dienstag am 16:00  Mittwoch am 16:00  Donnerstag am 16:00  Freitag am 16:00  Samstag am 16:00
17  Montag am 17:00  Dienstag am 17:00  Mittwoch am 17:00  Donnerstag am 17:00  Freitag am 17:00  Samstag am 17:00
18  Montag am 18:00  Dienstag am 18:00  Mittwoch am 18:00  Donnerstag am 18:00  Freitag am 18:00  Samstag am 18:00
19  Montag am 19:00  Dienstag am 19:00  Mittwoch am 19:00  Donnerstag am 19:00  Freitag am 19:00  Samstag am 19:00
20  Montag am 20:00  Dienstag am 20:00  Mittwoch am 20:00  Donnerstag am 20:00  Freitag am 20:00  Samstag am 20:00
21    Dienstag am 21:00  Mittwoch am 21:00  Donnerstag am 21:00  Freitag am 21:00

• Lehrer seit Februar 2020

"ONLINE TUITION" in Mathematik und Naturwissenschaften (Physik, Chemie, Biologie) bis zur Stufe GCSE / IGCSE / IB / S7 und mathematische Teile von (GRE und SAT)
(Hinweis: Bitte beachten Sie, dass die erste Nachricht, die Eltern / Schüler an die Tutoren senden, zuerst von Apprentus überprüft wird. Daher kann es bis zu 1 Tag dauern, bis sie in meinem Posteingang eingeht. Normalerweise sende ich die Antwort jedoch innerhalb von 10 bis 30 Minuten. Es kann einen weiteren Tag dauern, bis wir zu den Eltern / Schülern zurückkehren. Bitte weisen Sie unserem ersten Gespräch maximal 2 Tage zu.) Mathematikkurs, der von einem Ingenieurabsolventen unterrichtet wird, der über mehr als 10 Jahre Erfahrung im Unterrichten von Mathematik (bis zum Grundstudium) und mehr als 3 Jahre Erfahrung im Unterrichten und Führen standardisierter Tests (GRE und SAT) verfügt. Ich werde Ihnen helfen, standardisierte Kurse (GRE, SAT und sogar TOEFL) effektiver zu lernen. Mathematikunterricht ist für Studenten bis zum Bachelor-Level verfügbar, darunter Bachelor-Studenten, IB-Studenten (Math SL und Math HL), A-Level-Studenten, europäische S6- und S7-Studenten, GCSE-Studenten und IGCSE-Studenten. Der naturwissenschaftliche Kurs (Physik und Chemie) steht Studenten bis zur europäischen Sekundarstufe II, IB und A zur Verfügung. Der Unterricht in Naturwissenschaften (Biologie) ist für Schüler bis zur Sekundarstufe II, GCSE und IGCSE verfügbar. Derzeit unterrichte ich: 1. GCSE-Studenten 2. IGCSE-Studenten 1. IB Studenten 2. Europäische Schüler 3. Schüler der AS / A-Stufe Hausaufgabenhilfe wird auch für Schüler zur Verfügung stehen. Der Fortschritt des Schülers kann anhand der regelmäßigen Tests in allen oben genannten Kursen gemäß den Anforderungen der Eltern oder des Schülers selbst gesehen werden.

Romaric
Privatkurs in Mathematik, Physik, Chemie und Biologie
Die Unterstützung, die ich Ihnen in Biologie, Physik, Chemie und Mathematik bringe, ist sehr praktisch und basiert auf der Erläuterung der Kurse, gefolgt von eingehenden Übungen zu den im Unterricht behandelten Kapiteln. Sie können alle Fragen zum Kapitel und zu den behandelten Konzepten stellen. Es stehen Tests zur Verfügung, um Sie auf Hausaufgaben und Prüfungen im Unterricht vorzubereiten. Ich bin geduldig und tolerant. Was auch immer Ihre Natur ist, wir werden perfekt miteinander auskommen. Immer verfügbar, um Ihnen zu folgen, und ich tue alles, um Ihnen zu helfen, Chemie, Physik und Mathematik zu lieben. Alle meine Studenten, die am Anfang Schwierigkeiten in Chemie, Physik oder Mathematik hatten, sind in diesen Fächern mit sehr guten Noten ausgezeichnet. Roland, dem ich besonders danke, war einer meiner Studenten, der anfangs genug Mängel in der Chemie hatte. Aber vom ersten Unterricht an begann er, die Konzepte besser zu verstehen und beendete sein Abitur sogar mit sehr guten Noten in Physik und Chemie.

Alan
Nachhilfe für Chemie, Physik und Analysis und Prüfungsvorbereitung
Ich spezialisiere mich auf die Nachhilfe und Vorbereitung von Chemie, Physik und Kalkül AB + BC für die AP- und IB-Prüfung. Mein Ziel ist es, die Fähigkeit zur Problemlösung bei jedem meiner Schüler zu verbessern und gleichzeitig die Langzeitgedächtniserhaltung von Lernmaterialien zu verbessern. Ich ordne nach jeder Sitzung Hausaufgaben zu, plane regelmäßige Überprüfungen und Tests und erstelle knappe Fortschrittsberichte. Ich habe viele zufriedene Studenten, von denen viele an Top-Universitäten auf der ganzen Welt studiert haben.

Unterstützungskurse in Mathematik, Naturwissenschaften und Physik für Grundschüler.
Wenn Ihre Kinder unterstützenden Mathematik- und Naturwissenschaftsunterricht benötigen, helfe ich Ihnen gerne weiter. Mein Unterricht ist individuell und an das Tempo und das Niveau jedes Schülers angepasst. Ich verwende einfache Methoden, damit Ihre Kinder schnell Fortschritte machen und motiviert bleiben können.

Christine
Online Nachhilfe Mathematik von Gymnasiallehrerin per Zoom
Liebe Schüler/innen, ich bin seit 20 Jahren Gymnasiallehrerin und total begeistert von Mathematik :-) Wenn du in Mathe Nachhilfe brauchst, dann liegt das meistens nicht daran, dass du gerade eben etwas nicht verstanden hast, sondern dass es bei dir Lücken aus früheren Jahren gibt. Wir arbeiten also nicht nur mit dem aktuellen Stoff, sondern wiederholen das, was du brauchst, und gehen in die Tiefe. Außerdem bringe ich dir viele Tricks bei, wie du Mathematik systematischer angehen kannst, so dass du mehr Sicherheit gewinnst und verstehst, wie Mathematiker denken. Ich bin nicht nur begeisterte Lehrerin, sondern lerne auch selber gerne. Deshalb beschäftige ich mich schon seit vielen Jahren mit allem rund ums Lernen. Mich interessiert dabei ganz besonders wie unser Gehirn funktioniert und unter welchen Bedingungen wir am besten lernen. Daher interessiert mich nicht nur, was du NICHT kannst, sondern ich werde dir zeigen, WIE VIEL du eigentlich schon kannst. Ich freue mich darauf, mit dir herauszufinden, was du brauchst und wie du am besten lernst - und schon bald wirst du keine Nachhilfe mehr brauchen. Herzliche Grüße, Christine Volz

Metin
Lineare Algebra 1&2, Algebra1 (FH und Universitäten)
- Egal ob Begleitung oder Prüfungsvorbereitung: du wirst dein gewünschtes Feld gut verstehen! - Ich bin sehr erfahren in der universitären Lehre (siehe Profil), auch mit unterschiedlichen Zielgruppen (von Lehramt bis Master war und ist alles dabei), mittlerweile auch erfahren in der Online-Lehre via zoom und onenote. - Ich bin interessiert an Kognitions- und Organisationspsychologie u.a., und lasse Kenntnisse auch gerne mal in der Lehre einfließen. - Ich bin offen, freundlich und kommunikativ. - Wir können den Unterricht zurzeit nur online (via ZOOM) machen, gerne auch in kleinen Gruppen (maximal drei Personen): technisches KnowHow und Ausstattung sind vorhanden. - Der Preis ist unabhängig von der Teilnehmerzahl. - kostenloses Vorgespräch - vorab: meine Motivation besteht in dem Verständnis des Stoffes - bloße Bearbeitung von Übungsaufgaben wegen Klausurzulassungen mache ich nicht.

Valentin
Mathematik Online-Nachhilfe zur Abiturvorbereitung
Ich biete Mathematik Online-Nachhilfe für die 11. bzw. 12 Klasse. Zu meiner Person: Ich heiße Valentin und bin 24 Jahre alt. Ich habe gerade meinen Master in Theoretischer Physik an der LMU und TUM abgeschlossen. Bis ich im Oktober eine Promotionsstelle an der TUM antrete, versuche ich meine Finanzen ein wenig aufzubessern. Ich habe bereits über 8 Jahre Erfahrungals Nachhilfelehrer in den Fächern Mathematik, Physik und Chemie. Außerdem habe ich 2015 für ein halbes Jahr als Assistenzlehrer für Mathematik und Englisch in Rwanda gearbeitet. Kontaktieren Sie mich gerne um mich erstmal kennenzulernen.

Quentin
Wissenschaftskurs (Grundschule, Hochschule und Gymnasium) - ausgezeichneter Schüler (19.36 am bac)
Hallo, Derzeit studiere ich im ersten Jahr einer Doppellizenz in Recht und Wirtschaft an der Rechtsfakultät von Nancy und möchte meine Universitätsferien nutzen, um meine Erfahrung mit einem Job im Zeitraum vom 15. Mai bis 21. August 2021 zu bereichern . Ich habe es immer genossen, mein Wissen an meine Kameraden weiterzugeben. Deshalb möchte ich mich heute bewerben, um Nachhilfe oder Hausaufgabenhilfe zu geben. Als ausgezeichneter Bachelor in der wissenschaftlichen Reihe (19.36 im Hintergrund) und brillanter Student in Recht und Wirtschaft (16.5 und 17 in S1) konnte ich solides Wissen und echte Fähigkeiten in der Wissensvermittlung entwickeln. Für weitere Informationen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Ich hoffe ich sehe dich bald wieder :)

Sevval
Türkisch, Mathe (alle Niveaus); Englisch (bis 10. Klasse); alle Fächer (Grundschule)
Hallo, ich bin die Sevval! :) Ich studiere Wirtschaftswissenschaften an der Goethe Universität in Frankfurt. Ich hatte die Gelegenheit 4 Jahre Nachhilfe geben zu können, doch nun haben alle meiner Schüler und Schülerinnen den Abi hinter sich. Deswegen freue ich mich jetzt auf neue Schüler und Schülerinnen. Ich habe vor meinem Studium 5 Jahre in der Türkei verbracht, weshalb ich auch die türkische Sprache in Wort und Schrift sehr gut beherrsche. Da meine meisten Kurse online sind und ich zusätzlich meine Bachelorarbeit schreibe bin ich zeitlich sehr flexibel.

David
Ingenieurwissenschaftlicher Kurs (Zeichnen, Werkstoffe, Mechanik, Thermodynamik, ...)
* Ingenieure: Industriedesign, Materialkenntnisse, Materialbeständigkeit, Festkörpermechanik, Statik und Dynamik, Strömungsmechanik, Thermik, Thermodynamik, Numerische Analyse, Diskretisierungsmethoden (FEM, BEM, ...), Maschinenelemente, Elektromechanik

Rashid
Mathematik, Testvorbereitung, Computerprogrammierung
Ich komme aus Pakistan, arbeite und lebe jetzt in Hamburg. Ich habe einen BS in Computer Engineering von Pakistan und einen MS in Embedded System Engineering von der Universität Stuttgart. Ich liebe Mathematik und unterrichte auch gerne Mathematik. Ich arbeite seit über 6 Jahren als Computerprogrammierer.

Anna
Mathematikunterricht: Hausaufgabenhilfe, Erklärungen, Auswendiglernen, Übungen
Hallo / Hallo / Hallo / Привет! Mein Name ist Anna und ich bin Studentin an der Universität Genf für Internationale Beziehungen mit Spezialisierung auf Recht. Ich habe auch Kurse an der Universität Neuenburg für Briefe und englische Literatur und Management besucht, bevor ich mich neu orientiert habe. Nachdem ich 3 Jahre lang mit dem Verband der Trainer ARA in Genf zusammengearbeitet hatte, hatte ich die Möglichkeit, Studenten in Altersgruppen von 7 bis 25 Jahren verschiedene Unterstützungskurse anzubieten. Ich bin von Natur aus sehr komfortabel und werde wissen, wie Sie einen Geschmack für Studien und Überarbeitungen entwickeln können, und ich werde versuchen, es Ihnen so unterhaltsam wie möglich zu machen. Ich stehe Ihnen für Unterstützungskurse zur Verfügung -Englisch, das ich im Rahmen meines Studiums fließend spreche / schreibe; dass ich als besondere Erwähnung 4 Jahre lang praktiziert habe -französisch, eine meiner Muttersprachen und Hauptsprachen des Studiums - Deutsch, nachdem er ein zweisprachiges deutsches Gymnasium mit Auszeichnung abgeschlossen hat -maths, nachdem ich mein Abitur in Mathematik abgeschlossen habe - Da ich russischer Herkunft bin und russischer Herkunft bin, spreche, lese und schreibe ich auf Russisch. Gerne übe ich es mit Ihnen. Ich gebe auch Unterstützungskurse für Hausaufgaben und Testrevisionen, indem ich Ihnen helfe, eine Methode zu finden, die zu Ihnen passt, geeignete Memorisierungstechniken und eine Organisation, um den Rhythmus während des Schul- / Schuljahres nicht zu verlieren. Die Kurse werden aufgrund der aktuellen Gesundheitssituation offensichtlich online angeboten. Wenn sich die Kurse verbessern würden, könnten sie in der Bibliothek der Stadt, zu Hause, wenn Sie in der Innenstadt oder in Richtung der Stadt Puplinge wohnen oder online fortfahren. Bei Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung und freue mich auf Sie :) Bis bald / bis bald / bis bald / до свидания!

Sheila
Nachhilfeunterricht für Hausaufgaben und Prüfungvorbereitung
Manchmal ist es schwierig mit dem Schulstoff hinterher zu kommen. Und durch Homeschool ist es noch schwieriger geworden. Daher will ich dir die Möglichkeit geben, dich mit mir besser auf die Klausuren vorbereiten. Meine stärksten Fächer sind Biologie Mathematik und Spanisch. Spanisch ist meine 2. Muttersprache und da ich meine Kindheit dort verbracht habe, kann ich die Sprache perfekt. Je nach Stufe und Schule kann ich dir auch in anderen Fächern helfen. Ich kann dir anbieten: (H: Hauptschule/R: Realschule/GY: Gymnasium/BBS: Berufsschule) - Biologie (auf allen Schulen von 1.-13. Klasse) - Mathe (von 1.-11. Klasse auf H/R/GY und auf der BBS bis zur 13.) - Englisch (von 1.-10. Klasse auf H/R, auf GY bis 9. Klasse) - Spanisch (auf allen Schulen von 1.-13. Klasse) - Geschichte (auf allen Schulen von 1.-10. Klasse) - Erdkunde (auf allen Schulen von 1.-12. Klasse) Bei allen anderen Fächern muss man mir erst mal zuschicken wo man Hilfe braucht und dann informiere ich mich darüber und sehe nach wie ich dir weiterhelfen kann. Da meine Arbeitszeiten nicht immer gleich sind, wird sich der Plan wann ich Verfügbar bin immer wieder ändern. Wenn ich deine interesse geweckt habe, zögere nicht und schreib oder ruf mich an. Ich freue mich schon mit dir zusammen zu lernen. Mit freundlichen Grüßen, Sheila Eisermann.

Ignacio
Mathematikunterricht bei einem Software- und Elektrotechniker
Benötigen Sie einen Mathe-Tutor? Ich kann auf allen Ebenen helfen. Ich absolvierte zwei Master-Abschlüsse in Ingenieurwissenschaften (Software und Elektronik) und arbeitete etwas mehr als acht Jahre als TA in Fächern wie Algebra, Analysis, Wahrscheinlichkeitsrechnung und Statistik an der Universität von Buenos Aires. Ich habe eine Leidenschaft für Mathematik und vor allem dafür, es in Begriffen zu erklären, die es einfach, ansprechend und tatsächlich unterhaltsam machen. Als Ingenieur liebe ich es, Technologie in den Unterricht zu integrieren und Beispiele dafür zu geben, wie Mathematik in realen Anwendungen eingesetzt wird.