Nachhilfelehrer Berlin‑Rudow

Finde Deinen idealen Nachhilfelehrer Berlin‑Rudow.
Der Privatunterricht findet bei Dir oder beim Lehrer zu Hause statt.

1 Nachhilfelehrer Berlin‑Rudow

0 Lehrer in meiner Wunschliste
+

1 Nachhilfelehrer Berlin‑Rudow

Triff andere tolle Lehrer. Probiere die Online-Kurse mit den folgenden Lehrern aus:
(16 Bewertungen)
Narayan - Luxemburg, Luxemburg29€
Natururkunde · Biologie
Vertrauter Lehrer: Über mich: Der spanische und baskische Muttersprachler hat einen Abschluss in englischer Philologie und bietet mit fünfjähriger Erfahrung Spanisch-, Englisch- und Baskischunterricht (alle Niveaus) sowie Deutschunterricht (A1-B1) an. Während meines Studiums habe ich mich auf den Erwerb einer zweiten Sprache spezialisiert. Ich spreche zusätzlich fließend fünf Sprachen (Englisch, Spanisch, Baskisch, Deutsch und Italienisch) und spreche Französisch auf mittlerem Niveau. Ich arbeite seit drei Jahren auch als nicht-formaler Pädagoge und Trainer, was mir zum Zeitpunkt der Strukturierung meines Unterrichts eine objektiv orientierte und organisierte Denkweise sowie deren pragmatische und emotionale Intelligenzaspekte vermittelt hat. All diese Elemente ermöglichen es mir, meinen pädagogischen Ansatz in einen besonders schülerzentrierten zu verwandeln. Bildung - Bachelor in Grundschulbildung -2 Jahre- | Universität des Baskenlandes (Spanien) - Bachelor in englischer Philologie | Universität des Baskenlandes (Spanien) - Master in Europastudien (Spezialisierung Soziolinguistik) KU Leuven (Belgien) - Kurs im Unterrichten von Spanisch als Fremdsprache Instituto Cervantes (Spanien) Erfahrung - Englischunterricht (A1-C1) für Einzelpersonen und Gruppen, sowohl für Kinder im höchsten Alter (4 bis 18 Jahre) als auch für Erwachsene, sowohl als Freiberufler als auch an Schulen und Akademien - Baskischer Unterricht (A1-B2) für Einzelpersonen und Gruppen - Spanischunterricht (A1-C1) für Einzelpersonen und Gruppen - Englisch- und Spanisch-Konversationskurse (teilweise basierend auf nicht formalen Unterrichtsmethoden)
Deutsch · Spanisch · Englisch
Hi, mein Name ist Michael Strobel. Ich schreibe ungern in der dritten Person von mir, deswegen erzähle ich Dir einfach so wer ich bin und was ich mache. Wenn Du direkt nach den Preisen suchen möchtest, scrolle einfach nach unten. Ich bin seit August 2000 Profimusiker und habe seitdem tausende von Auftritten in verschiedensten Ländern und mit verschiedensten Bands gespielt. Manchmal waren das bekannte Bands oder Künstler, aber die meisten Gigs waren am Anfang meiner Karrierre in Kneipen oder auf Parties, Stadtfesten und derart. Später wurden es dann langsam grössere und professionellere Veranstaltungen. Wobei ich bis heute gerne in Kneipen spiele! 2005 fing ich an beim legendären Joe Schwarz Orchester auf dem Wasen zu spielen. Im Schwabenbräu Zelt beim Laubwirt. Dort habe ich dann vor allem Noten lesen gelernt und auch gelernt wie man 17 Tage am Stück 12h am Tag spielt. Es war eine lehrreiche Zeit! Aus dieser Band enstand dann eine sieben Mann Band mit der ich bis heute viel spiele. Wir haben im Zirkus gespielt, auf dem Kreuzfahrtschiff, auf endlos vielen Galas bundesweit, bei der DTM und natürlich auch bei Hochzeiten und Privatfeiern. Die Rythmusgruppe dieser Band, also Bass, Schlagzeug und ich wurde zeitgleich zu einer anderen Band, The Strobez. 2006 zog ich nach Amsterdam, und genau dort und in Rotterdam, im legendären Paddy Murphy’s, fingen The Strobez an eine schier endlose Reihe an Clubgigs zu spielen. In Holland, Deutschland, Frankreich, Belgien, England, Dänemark und der Schweiz. 2006 wurde auch mein Debutalbum veröffentlicht, gefolgt von unserem zweiten Album 2017. Zwischenzeitlich lernte ich durch Dodokay’s Band „Welcome to The Pleasuredome“ den Freiburger Schlagzeuger Schröder und dessen gewaltig kreatives Umfeld kennen. Ich darf mich glücklich schätzen, dort manchmal mitmischen zu dürfen. Ich wohne seit 2018 wieder in meiner Heimatstadt Metzingen und finde das super. Du siehst, ich könnte ein Buch schreiben. Mach ich aber nicht. Stattdessen habe ich mich dazu entschlossen, mein Wissen und meine Erfahrungen an meine Schüler weiterzugeben. Wenn Du Anfänger bist, werden wir erstmal die Grundlagen lernen, dabei aber den Fokus darauf legen, so schnell wie möglich Musik zu machen. Wenn Du Fortgeschrittener bist, werden wir herausfinden wo Du Dich verbessern kannst, und dann zeige ich Dir wie Du das tust. Wir schauen uns an, was Du für Musik machen willst, und wie Du den Sound kreierst, den Du haben möchtest. Du musst nicht Noten lesen können. Das konnte ich bis 25 auch nicht. Aber ich muss schon sagen, dass es das mit Abstand beste System ist, um Musik in Schriftform fest zu halten. Das mit dem „Du“ ist übrigens eine Berufskrankheit. Ich kann Dich auch gerne siezen. Ohne Aufpreis.
Gitarre
Suchergebnisse 1 - 25 of 20331 - 25 van 2033

Unsere Schüler Berlin‑Rudow bewerten ihren Lehrer.

Um die Qualität unserer Lehrer zu sichern, bitten wir unsere Schüler Berlin‑Rudow, sie zu bewerten.
Es werden nur Bewertungen von Schülern veröffentlicht und diese werden von Apprentus garantiert. Bewertet 5.0 von 5 basierend auf 135 Bewertungen.

Englischunterricht für Schule, Geschäft oder Urlaub bei mir über Skype. (Yssingeaux)
Maria
Sehr sympathisch und eine sehr engagierte Lehrerin. Kann ich nur empfehlen.
Bewertung von BEAT
Privatunterricht in Deutsch für Schüler, Erwachsene. (Hannover)
Laurence
Ganz lieb, motivierte und echt gut vorbereitete Lehrerin!
Bewertung von ANNACHIARA
Entdecke die Welt eines mehrsprachigen Übersetzers mit Leidenschaft für Sprachen und Kulturen :) (Woluwe-Saint-Pierre/Sint-Pieters-Woluwe)
Claudia
Professionell + sehr freundlich
Bewertung von MARK