Arianit
Vertrauter Lehrer
FavouritesZu Favoriten hinzufügen
FavouritesZu Favoriten hinzufügen
Von21.00EUR/ Std

Englisch (Verbesserung der akademischen/sprachlichen Fähigkeiten oder Lernen vom Anfängerniveau) - Unterstützung der Ingenieur-/Mathematik-Terminologie

Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Englisch als Sprache ist nicht nur weit verbreitet, sondern auch die Möglichkeit, mit vielen Menschen auf der ganzen Welt mit dieser Sprache zu arbeiten, hat es zu einer Voraussetzung für das internationale Wort gemacht. Auch wenn es akademisch ist oder nur ein Anfänger, der es zum ersten Mal lernt, werde ich Ihnen helfen, die englische Sprache zu lernen und zu beherrschen, so wie ich es getan habe, bis ich meinen Traum verwirklicht habe, eine Universität auf Englisch zu besuchen.

Daher helfe ich gerne auch Schülern, die während des Studiums, der Oberstufe mit der Sprache zu kämpfen haben oder sie als totale Anfänger lernen möchten. Lesen, Hören, Schreiben und Sprechen sind wesentliche Grundlagen, um eine Sprache wirklich zu beherrschen, daher werden wir während unserer Sitzungen viel Erfahrung in allen von ihnen haben, je nach den Bedürfnissen der Schüler.

Zusätzliche Informationen

Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Ich empfehle, Notizen oder einen Laptop mitzubringen (nicht immer erforderlich)

Ort

Online via Webcam
Beim Schüler zu Hause: In der Umgebung von Wels, Österreich

|
Use ⊞+wheel to zoom!
+

Allgemeine Informationen

Fachkenntnisse:
Englisch:
Englisch als zweite sprache (esl), Englisch für erwachsene, Schule
Alter:
Vorschulkinder (4-6 Jahre alt)
Kinder (7-12 Jahre alt)
Jugendliche (13-17 Jahre alt)
Erwachsene (18-64 Jahre alt)
Senioren (65+ Jahre alt)
Unterrichtsniveau:
Anfänger
Mittel
Fortgeschritten
Dauer:
60 Minuten
Unterrichtet in :Englisch , Albanisch, Deutsch

Über mich

Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Während meines Gymnasiums wurde ich immer für meine mathematischen Fähigkeiten ausgezeichnet. Daher haben meine Professoren immer darauf bestanden, dass ich in der Rolle des Tutors für die Studenten in verschiedenen Bereichen der Mathematik arbeite. Dort habe ich begonnen, die Freude zu lieben, die ich empfinden würde, wenn meine Schüler die Mathematik lieben würden, weil ich sie direkt von einem Schüler gelernt habe. Ich würde verschiedene Methoden finden, die zu mir als Student passen würden und sie würden das Konzept sehr leicht verstehen. Im Laufe der Jahre wurde das Unterrichten zu meinem Hobby und ich begann mich darauf vorzubereiten, mich für die Universität zu bewerben. Nachdem ich meine Universität in Österreich fortgesetzt hatte, setzte sich diese Leidenschaft für angewandte Mathematik noch mehr fort, da Ingenieure Mathematik in ihrem täglichen Arbeitsumfeld wirklich brauchen. Sprachen waren im Laufe der Jahre auch meine Fähigkeiten. Ich habe mit Kindern gearbeitet, die aufgrund der Lebensumstände Albanisch vergessen haben, und gleichzeitig daran gearbeitet, Englisch für Anfänger zu lernen oder es auf höhere Niveaus zu bringen. Dementsprechend intensiv war auch meine Erfahrung mit dem Unterrichten von Sprachen. Obwohl ich in Österreich studiere, wird mein Programm auf Englisch unterrichtet, was Englisch zu einer Muttersprache für mich gemacht hat.

Was meine Persönlichkeit betrifft, so bin ich sehr flexibel und arbeite gerne mit allen Arten von Menschen, in Bezug auf ihr Alter. Ich bin sehr daran interessiert, Menschen durch Beispiele und Praktiken dabei zu helfen, den Kern zu verstehen. Wir alle wissen, dass "Übung den Meister macht!" und ich mag es, diese Regel während des gesamten Unterrichts zu befolgen. Während ich meine Schüler mit einem herzerwärmenden Willkommen erwarte, werde ich eine familiäre Bindung schaffen, die es ermöglicht, dass unser Unterricht in akademischer und fröhlicher Perspektive reicher und reicher wird.

Bildung

Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
"Xhevdet Doda" Gymnasium (2016-2019): Hauptfach: Naturwissenschaften & Mathematik

Fachhochschule Oberösterreich (2019-2022): Bachelor: Elektrotechnik

Erfahrung / Qualifikationen

Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
◘TOEFL iBT (Test für Englisch als Fremdsprache): 109/120 Punkte
-Lesen: 25/30 Hören: 28/30 Schreiben: 28/30 Sprechen: 28/30

◘Mitglied des „Atomi“ International Institute for Extraordinary Intelligence

◘Brain Camp Kosovo im Sainsbury Wellcome Centre & „Atomi“ Institute
2018- Neurowissenschaften, Gehirnanatomie, neurologische Erkrankungen und Anwendung der Nanotechnologie
2019- Künstliche Intelligenz, Microbit, Prothetik & Programmierung als angewandtes Netzwerkprinzip

◘Gehirntrainingsworkshop im Innovationszentrum Kosovo
-Gedächtnis-, Sozial-, Verhaltens- und kognitives Training

◘Startup Bootcamp im Innovationszentrum Kosovo
-Business Modeling & Planning, Marketing Sales, Pitch & Präsentationen

◘Europäische Akademie im European Center & Konrad Adenauer Stiftung
-Europäische Jugendrechte, Geschichte Europas und der Europäischen Union

◘British Parliamentary & Karl Popper Debatte am „Atomi“ International Institute for Extraordinary Intelligence

◘Assistent in der Apotheke „Matkos Pharm“ – Juni 2017 bis Juli 2017
- Arbeitete als Englisch-Übersetzer, ermöglichte Auslandsverbindungen und wurde mit vielen Medizinprodukten vertraut gemacht

◘Assistent bei „Vedex Project“ Architecture & Design – Juli 2017 bis September 2017
- Arbeitete als Englisch-Übersetzer, ermöglichte Auslandsverbindungen und wurde mit AutoCAD und ArchiCAD vertraut gemacht

◘Datenanalyst bei „Matkos PharmSh.PK“ Dentistry – Juni 2018 bis August 2018
-Sammelte und speicherte diverse Daten von Zahnarzt- und Medizinprodukten und wurde mit vielen zahnmedizinischen Produkten vertraut gemacht

◘80 Stunden Berufserfahrung gemäß dem „After School Support for Teens“-Programm von USAID 2019

◘Datenanalyst und Social Media Manager bei „Matkos Pharm Sh.PK“ Dentistry – Juni 2019 bis Oktober 2018
- Arbeitete als Englischübersetzer und sammelte / speicherte verschiedene Daten von medizinischen Produkten, verwaltete soziale Medien

◘Hilfstutor Studentin für Angewandte Mathematik an der FH Oberösterreich - März 2020-aktuell

Bewertungen (2)

Good thatcher, explain verry clear
I had Arianit for a couple of lessons. Arianit was very patient, clear and good in giving the lesson structure. Was a pleasure!
In Mathematik geht es darum, grundlegende Elemente zu lernen, mit denen Sie Explosionen, Wechselwirkungen und viele weitere gewünschte Berechnungen erstellen können. Es ist das Herzstück jeder bekannten Wissenschaft, und ohne es wäre selbst der Text, den ich gerade schreibe, nicht in der Lage (an Binärzahlen erinnern). Ich hatte schon immer eine Leidenschaft für Mathe und während der Grundschule begann ich, an verschiedenen Wettbewerben teilzunehmen und die besten Plätze und Preise zu gewinnen. Außerdem habe ich schon während der High School immer hart gearbeitet und mich für die jährlichen Republikolympiaden eingesetzt, die im Land abgehalten wurden, und dort habe ich den Kern vieler mathematischer Konzepte verstanden. Ich habe auch Unterricht für meine Kommilitonen gehalten, oft in der Rolle eines Vertretungslehrers. Jetzt sehe ich in meinem Studium, wie sehr Studenten mit einigen schwierigen Konzepten in der Mathematik zu kämpfen haben. Das bedeutet nichts, ich bin immer hier, um Ihnen zu helfen, Ihre Klassen zu verstehen und leicht zu bestehen. Hausaufgaben und Übungen werden Teil dieser erstaunlichen Reise sein.
Am Ende meines Studiums biete ich Elektrotechnik I Tutorien für Studienanfänger an, die ein wenig mehr Informationen zu folgenden Themen benötigen: •Grundlagen der Elektrotechnik •Passive Bauteile • Schaltungsanalyse (Thevenin-, Kirchoff- und Helmholtz-Ansätze) •Dreiphasensysteme
Dieser Kurs zielt darauf ab, alle Kenntnisse zu erfüllen, wenn er mit den Grundlagen der Elektronik und dem allgemeinen theoretischen und praktischen Wissen konfrontiert wird, um vollständig zu verstehen, wie eine Schaltung funktioniert. Der Kurs umfasst Anwendungsbeispiele, die das Verständnis weiter verbessern und einen soliden Hintergrund für die weitere elektronische Entwicklung bieten. •Halbleiterprinzipien •Dioden •Transistoren •Operationsverstärker •Logische Gatter
Albanisch als Sprache ist sehr unterscheidbar, da es einen eigenen Zweig im indoeuropäischen Sprachbaum hat. Es ist eine alte Sprache, die von den Illyrern übertragen wurde, die auf dem Balkan lebten. Da es meine Muttersprache ist, habe ich immer Kindern und Menschen geholfen und sie unterrichtet, die ethnisch albanisch sind, aber aufgrund ihrer Lebensumstände außerhalb des Kosovo oder Albaniens gelebt haben und ihre Muttersprache aufgrund von Arbeit, Studium und Leben mit einer anderen Sprache. Gemeinsam konzentrieren wir uns auf alle Grundlagen dessen, was eine Sprache beherrscht, wie Lesen, Hören, Schreiben und Sprechen. Während des Unterrichts üben wir zusammen mit zusätzlichen Hausaufgaben. Wir freuen uns darauf, Sie bald zu treffen. "Jeni të mirëseardhur!".

Eine Frage stellen

Schicke eine Nachricht an Arianit und teile ihm/ihr mit, was du lernen möchtest.
Je mehr Details, desto besser.
Bsp. "Hi, wann können wir uns für einen Unterricht treffen?"

Verfügbarkeit einer typischen Woche

(GMT -04:00) New York
Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
0              
1  Montag am 1:00  Dienstag am 1:00  Mittwoch am 1:00  Donnerstag am 1:00  Freitag am 1:00  Samstag am 1:00  Sonntag am 1:00
2    Dienstag am 2:00        Samstag am 2:00  Sonntag am 2:00
3          Freitag am 3:00  Samstag am 3:00  Sonntag am 3:00
4              Sonntag am 4:00
5          Freitag am 5:00    Sonntag am 5:00
6              Sonntag am 6:00
7          Freitag am 7:00    Sonntag am 7:00
8              Sonntag am 8:00
9          Freitag am 9:00    Sonntag am 9:00
10              Sonntag am 10:00
11          Freitag am 11:00  Samstag am 11:00  Sonntag am 11:00
12            Samstag am 12:00  Sonntag am 12:00
13          Freitag am 13:00  Samstag am 13:00  Sonntag am 13:00
14  Montag am 14:00    Mittwoch am 14:00  Donnerstag am 14:00  Freitag am 14:00  Samstag am 14:00  Sonntag am 14:00
15  Montag am 15:00    Mittwoch am 15:00  Donnerstag am 15:00  Freitag am 15:00  Samstag am 15:00  Sonntag am 15:00
16  Montag am 16:00  Dienstag am 16:00  Mittwoch am 16:00  Donnerstag am 16:00  Freitag am 16:00  Samstag am 16:00  Sonntag am 16:00
17  Montag am 17:00  Dienstag am 17:00  Mittwoch am 17:00  Donnerstag am 17:00  Freitag am 17:00  Samstag am 17:00  Sonntag am 17:00
18              
19              
20              
21              
22              
23              
Von 21€Online via Webcam
Von 24€Beim Schüler zu Hause

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit März 2020
  • Telefonnummer verifiziert

Verfügbarkeit einer typischen Woche

(GMT -04:00) New York
Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
0              
1  Montag am 1:00  Dienstag am 1:00  Mittwoch am 1:00  Donnerstag am 1:00  Freitag am 1:00  Samstag am 1:00  Sonntag am 1:00
2    Dienstag am 2:00        Samstag am 2:00  Sonntag am 2:00
3          Freitag am 3:00  Samstag am 3:00  Sonntag am 3:00
4              Sonntag am 4:00
5          Freitag am 5:00    Sonntag am 5:00
6              Sonntag am 6:00
7          Freitag am 7:00    Sonntag am 7:00
8              Sonntag am 8:00
9          Freitag am 9:00    Sonntag am 9:00
10              Sonntag am 10:00
11          Freitag am 11:00  Samstag am 11:00  Sonntag am 11:00
12            Samstag am 12:00  Sonntag am 12:00
13          Freitag am 13:00  Samstag am 13:00  Sonntag am 13:00
14  Montag am 14:00    Mittwoch am 14:00  Donnerstag am 14:00  Freitag am 14:00  Samstag am 14:00  Sonntag am 14:00
15  Montag am 15:00    Mittwoch am 15:00  Donnerstag am 15:00  Freitag am 15:00  Samstag am 15:00  Sonntag am 15:00
16  Montag am 16:00  Dienstag am 16:00  Mittwoch am 16:00  Donnerstag am 16:00  Freitag am 16:00  Samstag am 16:00  Sonntag am 16:00
17  Montag am 17:00  Dienstag am 17:00  Mittwoch am 17:00  Donnerstag am 17:00  Freitag am 17:00  Samstag am 17:00  Sonntag am 17:00
18              
19              
20              
21              
22              
23              
Von 21€Online via Webcam
Von 24€Beim Schüler zu Hause

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Teilen


Per
Muttersprachler: Professioneller Englischkurs für Klarheit, Präzision und Kohärenz
Ich bin spezialisiert auf Nachhilfe für professionelles Englischschreiben. Besonderes Augenmerk wird darauf gelegt, Ideen klar und präzise auszudrücken. Wir werden daher daran arbeiten, unnötig wortreiche oder komplizierte Strukturen zu beseitigen und sicherzustellen, dass die Hauptpunkte klar entzifferbar sind. Ich kann auch Ihren Lebenslauf, Ihren Motivationsbrief bearbeiten oder Sie bei der Vorbereitung auf ein bevorstehendes Vorstellungsgespräch unterstützen.

Marcel
Für motivierte Schüler, die mit einem Lächeln Französisch lernen wollen ;-)
Ich verwende gerne verschiedene Methoden um Schülern Französisch beizubringen. Es kann durch Lieder, Drama, Rollenspiele oder Videos sein. Ich benutze auch sehr oft Situationen, die der Erfahrung des Schülers nahe kommen, z. B. Orte zu beschreiben, an denen er war, oder darüber zu sprechen, was er durchgemacht hat. Gleichzeitig unterrichte ich den Schüler in den Grammatikregeln. Ich lebe jetzt in Regionen, in denen seit über 30 Jahren Französisch gesprochen wird. Da ich selbst Französisch gelernt habe (und noch andere Sprachen lerne), kann ich mich leicht in die Lage eines Schülers versetzen. Ich kann auf Fransözisch, Niederländisch, Englisch, Deutsch und Russisch unterrichten.

Kevin
Individuelles Deutsch-Seminar zum Lernen im Turbomodus. Alle Ebenen
DER SCHÜLER Diese Ankündigung richtet sich sowohl an Schüler als auch an Erwachsene, die die deutsche Sprache erlernen möchten. Ich biete maßgeschneiderte individuelle deutsche Seminare für die Stufen A1 (Anfänger) bis C2 (perfekte Meisterschaft) an. Mein Ziel ist es, meinen Schüler so schnell wie möglich unabhängig zu machen. DIE METHODE Deutsch ist entgegen der landläufigen Meinung eine sehr zahme Sprache. Sie sind sicherlich mit den Sprachkursen in der Schule vertraut. Sie erhalten Listen, die Sie auswendig lernen können, und Sie werden gebeten, Übungen zu machen, die nichts mit der Realität eines Sprechers zu tun haben. Wir erklären Ihnen die Grammatik, indem wir die französische und die deutsche Grammatik verwechseln. Deshalb schafft es niemand, sich auf Deutsch auszudrücken, nachdem er sich einer solchen Methode unterzogen hat, die seit einem Jahrhundert bewiesen hat, dass sie nicht funktioniert. Bei mir hat mein Schüler dank intelligenter Theorie und pragmatischer Methodik eine zweite Chance. In der Tat schreibe ich gerade ein Buch über den Erwerb von Fremdsprachen. DER LEHRER Ich habe 5 Jahre Erfahrung im Unterrichten von Deutsch und eine durchschnittliche Bewertung von 5/5. Deutsch ist meine Muttersprache ohne besonderen Akzent. Ich beherrsche Französisch, als wäre es eine Muttersprache. Ich spreche fließend Englisch und Portugiesisch und habe ein mittleres Niveau in Latein sowie einige Grundlagen des Griechischen. Mein persönliches sprachliches Ziel im Moment ist es, Latein fließend mündlich zu beherrschen. DER PREIS Ein Deutschkurs ist nicht wie ein Liter Benzin, der an jeder Tankstelle gleich ist, und Sie treffen Ihre Wahl natürlich basierend auf dem Preis. Andererseits gibt es große Unterschiede in der Qualität der auf dem Markt angebotenen Kurse. Bevor Sie den Preis beurteilen können, müssen Sie den entsprechenden Service kennen. Ich lade Sie daher ein, meinen Service zu, zu sein, sich ein Bild von der Qualität meines Unterrichts zu machen. Um die Qualität der Kurse zu maximieren, finden die Sitzungen per Videoanruf in Kombination mit Google Drive statt: - Individueller Kurs nach Maß - Interaktives Textdokument - Interaktives Whiteboard - Fotos oder Scans können importiert werden - lesbares Schreiben - Sofortiges schriftliches Feedback während des Sprechens - sehr flexibler Zeitplan - keine zeitraubenden Fahrten Wenn Sie interessiert sind, zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren, um einen Termin zu vereinbaren oder mir Ihre Fragen zu stellen. Ich freue mich darauf, Sie kennenzulernen.

William
Repetitive Sprachkurse, Englisch und Deutsch für jedes Alter und Niveau
Ich biete repetitiven Englisch- und Deutschunterricht an, passend zu Ihrem Schulprogramm oder einfach um sich in diesen Sprachen zu entwickeln. Nachdem ich im Juni 2020 mein Abitur erworben habe, verfüge ich in diesen beiden Sprachen über ein Zwischenniveau B1 mit einem kleinen Vorsprung auf Englisch. Ich habe Vokabeln in beiden Sprachen, die sehr günstig für die Verbesserung der Sprache sind, in der wir arbeiten.

Lilja
Englisch und Französisch für alle, die üben wollen
Du willst beginnen die Sprache zu lernen, hast Fragen, konkrete Einzel-Aufgaben, oder willst flüssig reden üben? Ich studiere die Sprachen und teile gerne mein Wissen, meine Tipps, gebe Feedback und höre zu..kurzfristig und auch langfristig.

Ilia
Englische Sprache - Schreiben, Sprechen, Zuhören
Kann Englisch lernen Spaß machen, aufschlussreich, produktiv und gleichzeitig erschwinglich sein? Ich glaube schon! Unabhängig von Ihrem Hintergrund oder Beruf ist die Entscheidung, eine Fremdsprache zu lernen, eine großartige Möglichkeit, Ihrem Leben eine weitere Dimension hinzuzufügen und Ihren Geist auf eine neue Art und Weise arbeiten zu lassen. Man wird ein (etwas) anderer Mensch, denn mit einer neuen Sprache lernt man die Welt auch etwas anders zu sehen. Aus diesem Grund zielt mein Ansatz im Englischunterricht nicht nur darauf ab, die Grundkenntnisse - Grammatik, Sprechen, Schreiben und Hörverständnis - zu vermitteln oder zu stärken, sondern auch darauf, den Schülern die Kultur der englischsprachigen Bevölkerung näher zu bringen. Wir werden herausfinden, was Englischsprachige lustig finden, was sie zu Tränen rührt, was sie stolz macht und wofür sie sich schämen. Mein Kurs steht Studenten aller Niveaus offen und wird normalerweise online unterrichtet, wobei eine Vielzahl von visuellen Hilfsmitteln und eine breite Palette von Materialien verwendet werden, von Lehrbüchern bis hin zu YouTube-Videos. Beim Unterrichten von Fortgeschrittenen beziehe ich mich oft auf Literaturstücke wie Romane und Gedichte, da sie leicht zu Diskussionen anregen, was wiederum das Sprachverständnis der Schüler verbessert. Dabei gehe ich über gewöhnliche Lehrbücher und Grammatikbücher hinaus, denn sie sind nicht mehr als Lernhilfen, keine absoluten Autoritäten, und weil Sprache für mich eine lebendige, sich ständig weiterentwickelnde Materie ist, in die man sich eintauchen muss, um sie zu verstehen verstehe. Was mich neben meiner unorthodoxen Herangehensweise auszeichnet, ist eine Sammlung einzigartiger sprachbezogener Erfahrungen, die sich in einer guten Fähigkeit niederschlagen, Nuancen der englischen Sprache zu verstehen. Als russische Muttersprachlerin lebe ich seit über 5 Jahren in Großbritannien, bin auf ein schottisches Internat gegangen und habe sogar einen Universitätsabschluss in Englisch absolviert. Dank meiner sprachlichen und kulturellen Kompetenz sorge ich dafür, dass Sie nie in der Übersetzung verloren gehen! Bist du interessiert? Dann kontaktieren Sie mich noch heute!

Sebastian
Schwedischkurs für Erwachsene, Studenten oder Kinder! (Alle Schwierigkeitsgrade)
Hej och välkommen! Jag heter Sebastian och jag är 31 år gammal. Ich arbeite derzeit als Schwedischlehrer an der Volksuniversiteit Den Haag und liebe jede Minute, die ich mit meinen Schülern verbringen kann. Eine Volksuniversiteit (litt. folk university) ist ein Institut für nicht-formale Erwachsenenbildung in den Niederlanden. Ich bin ein schwedischer Muttersprachler und Liebhaber der allgemeinen Sprache. Neben Schwedisch spreche ich Englisch, Deutsch, Spanisch, Französisch und Italienisch. Nachdem ich selbst mehrere Sprachen gelernt habe, bin ich sicher, dass ich Ihnen auf unterhaltsame und entspannte Weise erfolgreich Schwedisch beibringen kann. Mein Unterrichtsfokus liegt darauf, die Sprache so gut wie möglich zu sprechen. Eintauchen ist der Schlüssel zum Sprachenlernen. Denken Sie an kleine Kinder. Sie sind Sprachgenies. Warum? Weil sie sprechen, sobald ihr Gehirn es ihnen erlaubt zu sprechen, ohne sich um Fehler sorgen zu müssen. Daher ist es von größter Bedeutung, sofort mit den neu erlernten Wörtern zu beginnen, um unser Gehirn auf die neue Sprache vorzubereiten. Haben Sie bereits schwedische Kenntnisse? Kein Problem! Anstatt die Grundlagen aufzubauen, können wir Klassen entwerfen, die Ihren persönlichen Bedürfnissen und Vorlieben entsprechen. Meine Klassen kombinieren Sprech-, Hör- und Grammatikübungen in Interaktion mit mir. Außerdem zeige ich Ihnen schwedisches Essen, Musik und Orte. Darüber hinaus stelle ich Ihnen die besten technologischen Tools (Homepages und Anwendungen) vor, mit denen Sie Ihr Sprachenlernen verbessern und auf die nächste Stufe bringen können! Ich bin sehr zuversichtlich, dass Sie sehr bald den gleichen Erfolg haben werden, den ich beim Sprachenlernen hatte! Meine früheren und gegenwärtigen Schüler würden das bezeugen. Ich freue mich darauf, von dir zu hören! Jag ser fram emotions att höra ifrån dig! Schöne Grüße, Hälsningar, Sebastian

Geertje
Lernen Sie gerne Sprachen, Privatunterricht.
Dieser Kurs richtet sich an alle Sprachschüler. Lehrer Absolvent der Pädagogik und große internationale Erfahrung. Mein Ziel ist es, mit Freude und guten Fortschritten zu lernen! Ich benutze viele schöne und klare Übungen. Ich erkläre die Grammatik mit Geduld. Mit Freude lernen bringt die besten Ergebnisse!

Rose
ENGLISCH MIT EINEM MUTTERSPRECHER - verbessern Sie Ihre Englischkenntnisse mit einem Muttersprachler! Geeignet für alle Altersgruppen und Niveaus
Rose ist englische Muttersprachlerin aus Australien und studiert derzeit ihren Master in klassischem Cello an der Universität für Musik und darstellende Kunst Wien. Sie verfügt über umfangreiche Erfahrung in der Arbeit als Privat- und Gruppenlehrerin in einer Reihe von Fächern. Dazu gehören englische geisteswissenschaftliche Fächer, die sie als Hauslehrerin an der Janet Clarke Hall der University of Melbourne unterrichtete. Sie hat eine Leidenschaft für das Unterrichten und genießt es, ihren Unterricht auf die individuellen Bedürfnisse der Schüler/innen zuzuschneiden.

Samir
Deutsch lernen - Deutsch online lernen über Zoom / Moodle / Skype oder in Persona in Frankfurt am Main mit Samir, MBA
Guten Tag! Lernt Deutsch im Einzelunterricht in Persona oder Online mit einem erfahrenen, freundlichen Hochschullehrer. Lerne Deutsch im Privatunterricht mit einem freundlichen und erfahrenen Lehrer und Dozenten. Ich helfe euch selbst bei bei euren Fähigkeiten, denn jeder Lerner / Student ist anders. Ich helfe Ihnen bei der Lösung Ihrer individuellen Probleme - da jeder Schüler einzigartig ist. Ich war in den letzten 26 Jahren für viele Sprachenschulen, Firmen, Institutionen und Institute Beziehungen. In den letzten 26 Jahren habe ich an mehreren Sprachschulen, Unternehmen und Instituten unterrichtet. Der persönliche Unterricht kann bei mir im Homeoffice oder bei ihnen / euch lernen und Lernmaterial ist inklusive. Der Online - Unterricht ist auch über Skype möglich. Der Unterricht kann in meinem Heimbüro oder bei Ihnen stattfinden und das Material ist enthalten. Ich bin 7x 12 Sunden aktiv und zeitlich sehr flexibel: tagsüber, abends oder am Wochenende. Mit freundlichen Grüßen Freundliche Grüße

Geraldine
Privatunterricht in Französisch, Englisch und Deutsch - Fern-/Visio- oder Einzelunterricht in Monaco Monte-Carlo
20 Jahre Erfahrung in Training, Lehre, Coaching und Beratung Diplom-Lehrer (MAsters in den unterrichteten Fächern) bietet Fernkurse (Videokonferenz) oder Face-to-Face-Kurse (zu Hause), oder in geeigneten Orten zu trainieren, mit individualisierten Pädagogik (Hilfe bei der Prüfung und Hausaufgaben Vorbereitung, Wahl der Intensität, motivierende und Spaß Methodik, Fortschrittsberichte). Gemeinsam definieren wir Ihr Lernziel. Wir kommen in Ihrem eigenen Tempo voran. Garantierte Ergebnisse. Ich finde kreative Wege zu unterrichten. Lernen muss Spaß machen. Wir werden gemeinsam Ihr Ziel definieren und erreichen. In Ihrem Rhythmus!

Chihi
Privatunterricht in Japan (oder Online-Unterricht)
Hallo, mein Name ist Chihi. Ich bin eine freundliche, geduldige und aufgeschlossene zertifizierte Japanischlehrerin, die derzeit in Tokio lebt. Ich unterrichte in entspannter Atmosphäre mit Lehrbüchern, Zeitschriften, Mangas oder übe einfach Konversation mit Ihnen. Ich kann Ihnen auch die Details der japanischen Grammatik beibringen. Es liegt ganz bei Ihnen! Lassen Sie mich Sie auf Ihrem Weg zur Beherrschung der japanischen Sprache unterstützen! Ich freue mich darauf, von Ihnen zu hören.

Maéva
Englisch-, Französisch- und Psychologiekurse auf allen Niveaus
Nachdem ich die Niveaus und Ziele jedes Schülers bewertet habe, werde ich einen Plan mit den Zielen erstellen, die in jeder Sitzung erreicht werden sollen. Ich habe einen Bachelor-Abschluss in Englisch und Pädagogik/Psychologie, sodass ich über ausreichende Kenntnisse verfüge, um Förderkurse bis zum Bachelor-Niveau zu geben.

Monique
Sprachunterricht und Nachhilfe in Englisch, Deutsch und NT2 (Niederländisch für Nicht-Muttersprachler)
Bei Bedarf biete ich zusätzliche Anleitung und angemessene Unterstützung insbesondere im Bereich der englischen Sprache an, aber auch Deutsch oder NT2 ist möglich. Alle Lektionen sind maßgeschneiderte Lektionen. Zusätzlicher Unterricht / Sprachunterricht Englisch / Deutsch und NT2 auf allen Ebenen, einschließlich Kinder / junge Erwachsene mit Lernschwierigkeiten (Legasthenie, Kurzzeitgedächtnisprobleme, Lernverzögerungen). Auch Prüfungstraining in Englisch und Deutsch: Tipps und Tricks zum Umgang mit Prüfungstexten Sprachberatung Niederländisch für nicht-muttersprachliche Kinder: Unterstützung der Schule / des Lehrers und individuelle Unterstützung der Schüler bei Sprachmängeln

Elaine
Deutsch, Englisch Prüfungsvorbereitung Schule und A1 bis DSH
ich helfe Schülern und Erwachsenen, sowohl die deutsche bzw englische Sprache näher zu bringen. Mit Spaß und Einfühlungsvermögen. Was meinen Unterricht auszeichnet, dass ich viel Geduld für meine Studenten aufbringe und mit ihnen solange üben bis sie es verstanden haben. Jeder liebt den Unterricht bei mir. Ich gehe auf die Wünsche meiner Studenten ein.Mein Ziel ist es, den Studenten zu helfen, Fortschritte zu machen, ohne ihn zu belasten. Ich gebe nach jeder Unterrichtsstunde Aufgaben und erstelle regelmäßige Fortschrittsberichte.