Arianit
Vertrauter Lehrer
FavouritesZu Favoriten hinzufügen
FavouritesZu Favoriten hinzufügen
Von21.00EUR/ Std

Englisch (Verbesserung der akademischen/Sprachkenntnisse, Terminologie, Korrekturlesen von Abschlussarbeiten/Aufsätzen): Anfänger/Mittelstufe/Fortgeschrittene

Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Englisch ist als Sprache nicht nur weit verbreitet, sondern hat sich auch zu einer Voraussetzung für die internationale Welt entwickelt. Auch wenn es sich um eine akademische Sprache handelt oder ob es sich nur um einen Anfänger handelt, der sie zum ersten Mal lernt, werde ich Ihnen helfen, die englische Sprache zu lernen und zu beherrschen, so wie ich es getan habe, bis ich meinen Traum verwirklicht habe, eine Universität auf Englisch zu besuchen. Lesen, Hören, Schreiben und Sprechen sind wesentliche Grundlagen, um eine Sprache wirklich zu beherrschen, daher werden wir während unserer Sitzungen in allen Bereichen viel Erfahrung sammeln, abhängig von den Bedürfnissen des Schülers.

Zusätzliche Informationen

Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Ich empfehle, Notizen bereitzuhalten. Normalerweise stelle ich bei Bedarf Skripte, Notizen und Literaturmaterial zur Verfügung.

Ort

Online via Webcam
Beim Schüler zu Hause: In der Umgebung von Wels, Österreich

|
Use ⊞+wheel to zoom!
+

Allgemeine Informationen

suitcase iconFachkenntnisse:
Englisch als zweite sprache (esl), Englisch für erwachsene, Schule
Alter:
Vorschulkinder (4-6 Jahre alt)
Kinder (7-12 Jahre alt)
Jugendliche (13-17 Jahre alt)
Erwachsene (18-64 Jahre alt)
Senioren (65+ Jahre alt)
Unterrichtsniveau:
Anfänger
Mittel
Fortgeschritten
Dauer:
60 Minuten
Unterrichtet in :Englisch , Albanisch, Deutsch

Über mich

Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Liebe Grüße und willkommen auf meinem Profil! Mein Name ist Arianit. Meine Karriere als Nachhilfelehrer begann während meines High-School-Studiums, wo ich immer für meine Mathematikkenntnisse ausgezeichnet wurde. Dadurch brauchten meine Studienkollegen oft Hilfe bei vielen Konzepten und ich begann langsam, die Rolle eines Tutors/Lehrers zu übernehmen. Dort begann ich die Freude zu lieben, die ich verspürte, nachdem meine Klassenkameraden und Schüler Konzepte verstanden hatten, weil sie die Erkenntnisse direkt von einem Schüler erhielten. Ich fand verschiedene Methoden, um die Lerninhalte zu vermitteln, und sie füllten die fehlenden Rätsel, die sie in den herkömmlichen Vorlesungen hatten, sehr schnell auf. Im Laufe der Jahre wurde das Unterrichten zu meinem Hobby und ich wurde immer besser darin, neue Wege zu finden, um Menschen dabei zu helfen, Lernmaterialien schneller zu verstehen. Nachdem ich mein Universitäts-Bachelor-Studium in Österreich fortsetzte, setzte sich diese Leidenschaft fort und entwickelte sich zu einer tatsächlichen beruflichen Karriere als Nachhilfelehrer an der Universität, wo ich nun seit 4 Jahren Nachhilfe in Mathematik und Elektrotechnik gebe.

Sprachen waren auch ein faszinierender Teil meines Lebens. Als albanische Muttersprachlerin habe ich mit Kindern gearbeitet, die aufgrund ihrer Lebensumstände Albanisch vergessen hatten, und hatte die Freude, vielen internationalen Kindern Albanisch als Fremdsprache beizubringen. Da ich in einem deutschsprachigen Land bin, habe ich auch die Erfahrung gemacht, eine neue Sprache von Grund auf zu lernen, und ich weiß, wie schwierig es ist, diese der/die/das richtig zu lernen. Deshalb unterrichte ich auch gerne Sprachen und finde es erstaunlich, wie unterschiedliche Methoden dabei helfen, die Grammatik und den Wortschatz einer Fremdsprache schneller und besser zu verstehen.

Was meine Persönlichkeit betrifft, bin ich ein sehr vielseitiger Mensch und arbeite gerne mit Menschen aller Art, unabhängig von ihrem Alter. Meine Hauptpriorität besteht darin, den Menschen durch Beispiele und praktische Ideen zu helfen, den Kern ihrer Lerninhalte zu verstehen. Es liegt mir am Herzen, gemeinsam mit meinen Schülern einen „Lernalgorithmus“ zu entwickeln, der ihnen in Zukunft beim kritischen Denken und Problemlösen hilft. Daher erwarten wir meine Schüler mit einem herzlichen Empfang und begeben uns auf eine Reise voller Unterrichtsstunden voller Klarheit.

Bildung

Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
„Xhevdet Doda“ Gymnasium (2016-2019): Hauptfach: Physik, Chemie, Biologie und Mathematik

Fachhochschule Oberösterreich (2019-2022): Bachelor: Elektrotechnik

Fachhochschule Oberösterreich (2022-2024): Master: Elektrotechnik

Erfahrung / Qualifikationen

Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Arbeitserfahrung:
•Konzeptingenieur-Praktikant – März 2023 – aktuell
•Tutor für Mathematik und Elektrotechnik – April 2020 – aktuell
•Praktikant Software Engineer bei BRP-Rotax Gmbh & Co KG – Oktober 2022 – Dezember 2022
•Praktikant Forschung und Entwicklung bei BRP-Rotax Gmbh & Co KG – April 2022 – September 2022
•Business Data Analyst bei Matkos Pharm Inc. – Juni 2019 – Oktober 2019
• Mitorganisator der Bildungsmesse am Gymnasium „Xhevdet Doda“ – September 2018 – April 2019
•Verwaltungsassistent bei Matkos Pharm Inc. – Juni 2018 – August 2018
•Praktikant bei Adaptivit – Mai 2018 – Juni 2018

Freiwilligenarbeit und außerschulische Aktivitäten:
•80 Stunden Berufserfahrung gemäß USAIDs „After School Support for Teens“-Programm 2019
•Freiwilliger im Community Youth Mapping Program-2019 von USAID
•Freiwilliger im USAID-Programm „After School Support for Teens“ 2018
• Freiwilliger bei der Jugendinitiative für Menschenrechte Kosovo-2017
•Workshop „Reduzieren, wiederverwenden, recyceln“ bei Keep It Green-2017

Bewertungen (8)

Arianit ist eine außergewöhnliche Dozentin, deren Fachwissen und Leidenschaft für das Unterrichten in jeder Sitzung zum Ausdruck kommen. Er zeichnet sich dadurch aus, dass er komplexe Konzepte in verständliche Begriffe zerlegt und seinen Ansatz an individuelle Lernstile anpasst. Arianits Engagement geht über den Unterricht hinaus und bietet zusätzliche Ressourcen und Unterstützung, um den Erfolg der Schüler sicherzustellen. Seine organisierte und professionelle Art macht das Lernen sowohl effektiv als auch angenehm. Die Beratung von Arianit ist für jeden, der sein Studium verbessern oder hervorragende Leistungen erbringen möchte, sehr zu empfehlen und von unschätzbarem Wert.
Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Arianit ist eine sehr leidenschaftliche Nachhilfelehrerin, die sehr geduldig ist und gerne unterrichtet. Seine Erklärungen sind klar und treffen den Kern des Themas. Mit seiner Hilfe konnte ich die Grundlagen eines Themas verstehen, mit dem ich schon seit einiger Zeit zu kämpfen hatte. Auch die von ihm verwendeten Lernmaterialien waren sehr hilfreich. Ich kann ihn als Nachhilfelehrer auf jeden Fall empfehlen.
Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Arianit ist geduldig, kommuniziert klar und setzt sich dafür ein, dass Sie alles richtig verstehen. Er geht bei der Vorbereitung maßgeschneiderter Aufgaben noch einen Schritt weiter und zeigt verschiedene Beispiele, Grafiken und Ressourcen, die Sie auch verwenden können. Ich kann ihn als Ihren Nachhilfelehrer uneingeschränkt empfehlen. :) :)
Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Ich hatte Arianit für ein paar Unterrichtsstunden. Arianit war sehr geduldig, klar und gut darin, den Unterricht zu strukturieren. War ein Vergnügen!
Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Arianit war ein ausgezeichneter Dozent für Ingenieurmathematik. Zu den Themen gehörten Zwischenrechnung, Differentialgleichungen, mathematische Reihen und andere Ingenieurthemen im ersten Jahr. Arianit war in der Lage, die Ingenieurausbildungsinhalte der britischen Universität im ersten Studienjahr zu ergänzen, um wirklich Fragen zu beantworten und schwierige Themen zu klären. Der gesamte Unterricht wurde auf Englisch durchgeführt. Für die oben genannten Themen würde ich Arianit wärmstens empfehlen.
Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
...
Deutsch als Fremdsprache kann schwierig sein, besonders was den Grammatikteil betrifft. Sich immer auf die Strukturen der Sätze zu konzentrieren, kann herausfordernd und demotivierend sein, wenn man versucht, die Sätze in einer Kommunikationsumgebung zu verbinden. Aus diesem Grund werden Sie mit Hilfe dieses Kurses sicherer, starke Sätze ohne den normalerweise damit verbundenen Stress zu bilden. Da ich seit über 3 Jahren Deutsch als Fremdsprache spreche, gibt es keine andere Person, die die Kämpfe besser versteht als ich. Wir werden alle Grundlagen mit dem Hintergrund von Grammatik und Syntax abdecken, damit wir eine starke Basis für zukünftige fortgeschrittene Niveaus schaffen können.
Die Elektrotechnik bildet das Rückgrat der heutigen Technik. Von der weltweiten Elektrizitätsverteilung bis zur Implementierung von Mikroschaltungen beschreibt und liefert die Elektrotechnik die Grundlagen aller Prinzipien in Bezug auf Elektronik, Telekommunikation, Energiesysteme, erneuerbare Energien, Maschinen und Mechatronik usw. Nach meinem Abschluss als Elektroingenieur biete ich Elektrotechnik an Tutorien für Ingenieurwissenschaften I und II für Studienanfänger an der FH OÖ. Ich habe Erfahrung in der Ausarbeitung und Beschreibung der folgenden Themen, die für Studierende, die einen Abschluss in Elektrotechnik, Computertechnik, Telekommunikationstechnik und Elektrotechnik anstreben, oft problematisch sind: •Grundlagen der Elektrotechnik •Leiter-, Isolator- und Halbleiterphysik •Passive AC-Komponenten: Induktivitäten, Kondensatoren und Widerstände •DC-Schaltungsanalyse (Thevenin-, Kirchhoff- und Helmholtz-Ansätze) •Dreiphasensysteme •Dioden und der PN-Übergang •Transistorphysik: BJT/IGBT/MOSFET •Operationsverstärker •Elektronische Schaltkreise (Puffer, Signalverstärker usw.) •Grundlagen von Transformatoren und Elektromagnetik
In der Mathematik geht es um das Erlernen grundlegender Elemente, mit denen Sie Explosionen, Interaktionen und viele weitere gewünschte Berechnungen erstellen können. Es ist das Herzstück jeder bekannten Wissenschaft und ohne es würde selbst der Text, den ich gerade schreibe, nicht funktionieren (denken Sie an Binärzahlen). Ich hatte schon immer eine Leidenschaft für Mathematik und während der Grund- und Oberschule nahm ich an vielen regionalen Mathematikolympiaden teil, bei denen ich normalerweise die ersten fünf Plätze belegte. In dieser Zeit hatte ich die Chance, mich von Universitätsprofessoren weiterbilden zu lassen und mir schon in jungen Jahren Kenntnisse über viele komplexe mathematische Konzepte anzueignen. Dadurch war es mir möglich, diese Konzepte anschließend meinen Kommilitonen kurz und anschaulich zu erklären. Mein Ziel ist es, alles im Alltag zu visualisieren, und wenn die Schüler diesen Zusammenhang erkennen, ist das Rätsel endlich gelöst. Wir können alle Teilgebiete der Mathematik gemeinsam auf dem gewünschten Niveau und Abschlussniveau abdecken. Ausgehend von Algebra, Geometrie, Analysis, Wahrscheinlichkeit, Trigonometrie und vielem mehr werden wir in kürzester Zeit diese mathematische Intuition aufbauen!
Albanisch ist als Sprache sehr hervorzuheben, da es einen eigenen Zweig im indogermanischen Sprachstammbaum hat. Es handelt sich um eine alte Sprache, die von den Illyrern übernommen wurde, die auf der Balkanhalbinsel lebten. Da es sich um meine Muttersprache handelt, habe ich immer Menschen geholfen und Nachhilfe gegeben, die zwar ethnische Albaner sind, aber außerhalb des Kosovo oder Albaniens aufgewachsen sind und ihre Muttersprache nicht vollständig verstehen. Gemeinsam konzentrieren wir uns auf alle Grundlagen, einschließlich der Kernkompetenzen Lesen, Hören, Schreiben und Sprechen. Während des gesamten Unterrichts üben wir gemeinsam mit zusätzlichen Hausaufgaben. Ich freue mich darauf, Sie bald kennenzulernen. „Jeni të mirëseardhur!“

Eine Frage stellen

Schicke eine Nachricht an Arianit und teile ihm/ihr mit, was du lernen möchtest.
Je mehr Details, desto besser.
Bsp. "Hi, wann können wir uns für einen Unterricht treffen?"

Verfügbarkeit einer typischen Woche

(GMT -04:00) New York
Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
0              
1  Montag am 1:00  Dienstag am 1:00  Mittwoch am 1:00  Donnerstag am 1:00  Freitag am 1:00  Samstag am 1:00  Sonntag am 1:00
2    Dienstag am 2:00        Samstag am 2:00  Sonntag am 2:00
3          Freitag am 3:00  Samstag am 3:00  Sonntag am 3:00
4              Sonntag am 4:00
5          Freitag am 5:00    Sonntag am 5:00
6              Sonntag am 6:00
7          Freitag am 7:00    Sonntag am 7:00
8              Sonntag am 8:00
9          Freitag am 9:00    Sonntag am 9:00
10              Sonntag am 10:00
11          Freitag am 11:00  Samstag am 11:00  Sonntag am 11:00
12            Samstag am 12:00  Sonntag am 12:00
13          Freitag am 13:00  Samstag am 13:00  Sonntag am 13:00
14  Montag am 14:00    Mittwoch am 14:00  Donnerstag am 14:00  Freitag am 14:00  Samstag am 14:00  Sonntag am 14:00
15  Montag am 15:00    Mittwoch am 15:00  Donnerstag am 15:00  Freitag am 15:00  Samstag am 15:00  Sonntag am 15:00
16  Montag am 16:00  Dienstag am 16:00  Mittwoch am 16:00  Donnerstag am 16:00  Freitag am 16:00  Samstag am 16:00  Sonntag am 16:00
17  Montag am 17:00  Dienstag am 17:00  Mittwoch am 17:00  Donnerstag am 17:00  Freitag am 17:00  Samstag am 17:00  Sonntag am 17:00
18              
19              
20              
21              
22              
23              
Von 21€Online via Webcam
Von 24€Beim Schüler zu Hause

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit März 2020
  • 1 regelmäßiger Schüler
  • Telefonnummer verifiziert

Verfügbarkeit einer typischen Woche

(GMT -04:00) New York
Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
0              
1  Montag am 1:00  Dienstag am 1:00  Mittwoch am 1:00  Donnerstag am 1:00  Freitag am 1:00  Samstag am 1:00  Sonntag am 1:00
2    Dienstag am 2:00        Samstag am 2:00  Sonntag am 2:00
3          Freitag am 3:00  Samstag am 3:00  Sonntag am 3:00
4              Sonntag am 4:00
5          Freitag am 5:00    Sonntag am 5:00
6              Sonntag am 6:00
7          Freitag am 7:00    Sonntag am 7:00
8              Sonntag am 8:00
9          Freitag am 9:00    Sonntag am 9:00
10              Sonntag am 10:00
11          Freitag am 11:00  Samstag am 11:00  Sonntag am 11:00
12            Samstag am 12:00  Sonntag am 12:00
13          Freitag am 13:00  Samstag am 13:00  Sonntag am 13:00
14  Montag am 14:00    Mittwoch am 14:00  Donnerstag am 14:00  Freitag am 14:00  Samstag am 14:00  Sonntag am 14:00
15  Montag am 15:00    Mittwoch am 15:00  Donnerstag am 15:00  Freitag am 15:00  Samstag am 15:00  Sonntag am 15:00
16  Montag am 16:00  Dienstag am 16:00  Mittwoch am 16:00  Donnerstag am 16:00  Freitag am 16:00  Samstag am 16:00  Sonntag am 16:00
17  Montag am 17:00  Dienstag am 17:00  Mittwoch am 17:00  Donnerstag am 17:00  Freitag am 17:00  Samstag am 17:00  Sonntag am 17:00
18              
19              
20              
21              
22              
23              
Von 21€Online via Webcam
Von 24€Beim Schüler zu Hause

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Teilen


Per
Muttersprachler: Professioneller Englischkurs für Klarheit, Präzision und Kohärenz
Ich bin spezialisiert auf Nachhilfe für professionelles Englischschreiben. Besonderes Augenmerk wird darauf gelegt, Ideen klar und präzise auszudrücken. Wir werden daher daran arbeiten, unnötig wortreiche oder komplizierte Strukturen zu beseitigen und sicherzustellen, dass die Hauptpunkte klar entzifferbar sind. Ich kann auch Ihren Lebenslauf, Ihren Motivationsbrief bearbeiten oder Sie bei der Vorbereitung auf ein bevorstehendes Vorstellungsgespräch unterstützen.

Kevin
Mehrsprachiger Spezialist mit 9 Jahren Erfahrung. Deutsch im Turbomodus. Niveau A1 bis C2. Keine Schulpädagogik.
Ich biete Ihnen einen Deutschkurs an, der nicht wie die anderen ist. Es gibt zwei Arten von Kursen. Hier ist eine Analogie, um ihre jeweiligen Ansätze zu verdeutlichen: Wenn Sie jeden Tag mit dem Zug hin und her fahren und keine Zeit haben, lange am Bahnsteig zu warten, stellen Sie sich vor, dass Sie nur zwei Möglichkeiten haben: 1) Den Fahrplan auswendig lernen. 2) Bemerken, dass der Zug alle zehn Minuten kommt und dass ein Zug zum Beispiel um 7:00 Uhr eintrifft. In der Schulpädagogik, in Lehrbüchern und im normalen Unterricht wird der erste Ansatz gewählt — in dem Kurs, den ich Ihnen anbiete, ist es der zweite Ansatz, weil er wirtschaftlicher und schneller ist. Mein Angebot richtet sich sowohl an Schüler als auch an Erwachsene, die die deutsche Sprache ohne zeitraubende Umwege über den Irrsinn ergebnisloser Schulmethoden lernen möchten. Lernen ist einfach, aber das Verlernen von Dingen, die zu einer schlechten Gewohnheit geworden sind, ist extrem schwierig. Umso wichtiger ist es, die richtigen Reflexe so früh wie möglich zu erlernen. Egal, ob Sie Anfänger oder Fortgeschrittener sind, mit meinem maßgeschneiderten Unterricht werden Sie den Lernprozess mit einer positiven Einstellung stark beschleunigen. Ich biete Deutschunterricht für Einzelpersonen oder Gruppen (2 bis 5 Personen) an. Die Methoden basieren auf den Kognitionswissenschaften und insbesondere auf der historischen Sprachwissenschaft. Mein modulares Programm kann von Fall zu Fall angepasst werden. Diese Module wirken auf Ihre Selbstständigkeit in spontanen Gesprächen im wirklichen Leben hin. Was nicht Gegenstand des Kurses sein wird: Listen von Verben lernen; Listen von Nomen mit Artikel lernen; Wörter mit ihren Übersetzungen lernen; Karteikarten; Schulübungen machen; den Lehrplan eines Heftes befolgen; der deutschen Sprache die französische Grammatik aufzwingen. Was mir besonders wichtig ist: meinen Schüler motivieren und ihm einen Lernrhythmus geben; seine Kreativität fördern; ihn mit der Sprache anfreunden; die Buchstaben und ihre Laute; sein Gedächtnis stärken, indem ich die phonologische Schleife trainiere; Baupläne lehren, anstatt Sätze auswendig lernen zu lassen; erklären, wie die Sprache funktioniert, um meinen Schüler so schnell wie möglich selbstständig zu machen; gängige Vorurteile beseitigen, wie z. B. dass 'der' männlich und 'die' weiblich bedeuten würde, dass der Akkusativ eine direkte Ergänzung und der Dativ eine indirekte Ergänzung wäre, dass Verben unregelmäßig wären, dass die Deklination zufällig wäre und daher mit jedem Verb gelernt werden müsste ...; die Praxis in den Mittelpunkt stellen und Grammatik nur dort behandeln, wo es nötig ist. Im Rahmen einer ersten Unterrichtsstunde können Sie sich ein fundiertes Bild von meiner Pädagogik machen.

Sarah
Englischschüler und Erwachsene Einzelunterricht online möglich
Ich bin ein erfahrener aggregierter Englischlehrer, sehr pädagogisch und biete Privatunterricht an, um Schülern und Erwachsenen zu helfen, die englische Sprache besser zu beherrschen und Schwierigkeiten mit einem ausgezeichneten amerikanisch-britischen Akzent zu überwinden. Die Kurse zielen darauf ab, die mündlichen und schriftlichen Fähigkeiten für alle Niveaus zu verbessern, auch online: Schüler von der Grundschule bis zur High School und Erwachsene, die die Sprache lernen möchten, Auffrischung und Kommunikation, professionelles Englisch, bereiten sich vor zu Einwanderung oder Wettbewerben und Prüfungen Mit verschiedenen Medien: * Zusammenfassungen und Grundkonzepte * Übungen, Schreiben, .... * Aussprache * mündliche und verständnisvolle Schulung * Training in möglichen Situationen und Prüfungen ... * Grammatik Rechtschreibkonjugation * Professionelles Englisch an die Bedürfnisse angepasst * Allgemeines Englisch INDIVIDUELLE und PERSONALISIERTE Kurse nach Bedarf mit flexiblen Zeitplänen

Hélène
ANGLAIS-FRANZÖSISCH FÜR AUSLÄNDER-ALLEMAND-ESPAGNOL-FRANCAIS MONTPELLIER. AVIGNON (le mercredi après-midi).
KURSE PARTICULIERS ET MEISTERKLASSEN pour l' ANGLAIS, l' ALLEMAND, l' ESPAGNOL. Einzelunterricht und Meisterkurse für Französisch für Ausländer FRANCAIS POUR LES FRANCAIS, REHABILITATION EN ORTHOGRAPHE Les cours sont faits et adaptés selon les besoins et le niveau de chacun, votre but et votre motivation. Les cours par webcam sont réservés, de préférence, aux étudiants vivant loin oder à l'étranger. ONE TO ONE Kurse: massgeschneiderter Unterricht nach Ihren Zielen und Wünschen. Sprachtest, um sich auf Ihre Mängel und Prioritäten zu konzentrieren. Die Webcam-Kurse richten sich hauptsächlich an Studenten, die Französisch lernen möchten, aber weit weg von Frankreich leben und Unterricht bei einem Einheimischen besuchen möchten. NUR für absolute Anfänger: Ich spreche Englisch, Deutsch und Spanisch. Ich habe eine BESCHEINIGUNG DER ALLIANCE FRANCAISE, um Französisch zu unterrichten. ÜBERSETZUNGEN : zu Ihrer Verfügung für Übersetzungen vom Englischen ins Französische, vom Spanischen ins Französische. ANGEBOT AUF ANFRAGE Mein Haus liegt in der Altstadt am Botanischen Garten, Linie 1 oder 4 der Straßenbahn, Station Albert Ier.

Denise
Spanisch Nachhilfe von einem zertifizierten Muttersprachler in Wien (Online/Offline)
Lieber Student / Querido Alumno Mein Name ist Denise Ich bin mexikanische Spanischlehrerin (ELE Español Lengua Extranjera als Akronym) zertifiziert von "Escuela Internacional Cervantes" mit einem Bachelor in spanischer Literatur der Universität Nuevo León Mexiko (UANL). Ich habe in sehr jungen Jahren angefangen, Spanisch zu unterrichten und zu unterrichten, um meinen Kollegen von der High School zu helfen, bessere Ergebnisse zu erzielen, und später formalisiere ich diese Aktivität, während ich mein Universitätsstudium abschließe. In den letzten sechs Jahren unterrichte ich Spanisch in Amerika und Europa für eine Vielzahl von Studenten: Nachhilfe für Kinder/Jugendliche, erwachsene Studenten im Unternehmen, Online-Orientierung und freiberufliche Übersetzungen für verschiedene Projekte. Ich folge einer flexiblen Methode, die sich dem Niveau und den Wünschen des Schülers anpasst, und arbeite freundschaftlich zusammen. Während unseres Unterrichts erhält der Schüler Übungen, Aktivitäten und zusätzliche Ressourcen als Plus für seine Unterrichtszeit. Meine Werkzeuge sind vielfältig: Lehrbücher, Videos, Podcasts, Zeitungen etc. Empfohlene Lehrbücher sind die folgenden: Gramática de uso del español. A1- b2 Teoría práctica. Hrsg. Sm Aula Internacional Level 1-4 Wir können über Politik, Kunst, Mode oder Ihr Lieblingsthema diskutieren, um Ihre verbalen oder grammatikalischen Fähigkeiten zu entwickeln. Ich lade Sie ein, mich bei weiteren Zweifeln zu kontaktieren und ich hoffe, Ihnen bei Ihrem neuen Sprachprojekt helfen zu können. ** Da sich mein Stundenplan aufgrund der Bedürfnisse meiner Studenten und des Arbeitslebens ständig ändert, empfehle ich dringend, mir zuerst eine Nachricht zu senden und Ihre Stundenplanmöglichkeiten zu besprechen. Der unten abgebildete ist eine Schätzung. Dies, um die bestmögliche Erfahrung und den bestmöglichen Service zu bieten. Denise

William
Wiederholter Englischkurs für alle Altersgruppen und Niveaus
Ich biete repetitiven Englisch- und Deutschunterricht an, passend zu Ihrem Schulprogramm oder einfach um sich in diesen Sprachen zu entwickeln. Nachdem ich im Juni 2020 mein Abitur erworben habe, verfüge ich in diesen beiden Sprachen über ein Zwischenniveau B1 mit einem kleinen Vorsprung auf Englisch. Ich habe Vokabeln in beiden Sprachen, die sehr günstig für die Verbesserung der Sprache sind, in der wir arbeiten.

Cheslava
Sprechtraining, Unterricht in öffentlichem Sprechen mit einem erfahrenen Tutor
Ich bin professionelle Sängerin, Pianistin und Musiklehrerin. Seit meiner Kindheit habe ich Musik und Kunst studiert: im Chor und Solo gesungen, Klavier gespielt, gemalt, Musikgeschichte und Literatur studiert, Solfeggio. Später am College und an den Universitäten habe ich auch klassischen Gesang und Chorleitung gelernt, Ensemble- und Chorgesangsunterricht genommen, Kulturwissenschaften studiert, Sprachtraining absolviert und meine Klavierpraxis fortgeführt. 2015 – 2019 R.Glier Kiewer Städtische Musikakademie Junior-Spezialist für Chorleitung 2020 – 2023 P. Chubynskyi Städtische Kunstakademie Kiew Bachelor in Sologesang 2022 – Heute HMDK Stuttgart Bachelor im klassischen Gesang Meine Ausbildung war sehr vielfältig: Meine Kernfächer waren Dirigieren, Chor, Gesang, Klavier. So konnte ich mit Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen mit einem recht breiten Spektrum an Interessen und Bedürfnissen arbeiten: Einige Schüler mussten/wollten bestimmte Kompositionen lernen, manchmal Arrangements von Popsongs, andere waren an einer „Einführung“ in die Musik interessiert, Einige wollten ihre in ihrer Kindheit erworbenen Fähigkeiten auffrischen und ihre Reise in die Musikwelt fortsetzen. Bei der Sängerin, die sich intensiv mit verschiedenen Herangehensweisen, Techniken und Gesangsschulen beschäftigte, gehörte „Sprechtraining“ zu den Hauptfächern. Es ist äußerst wichtig, eine klare Aussprache zu haben, damit sie frei/entspannt (ohne Spannung oder ungesunde Blockaden), sicherer und emotionaler klingt. In unseren Sprachtrainingsstunden helfe ich Ihnen, Ihre Sprache klarer zu machen, Ihre Stimme wird gesünder und selbstbewusster klingen.

Isabel
Online-Spanischunterricht: Gespräche mit Themen oder Prüfungsvorbereitung
Ich bin eine qualifizierte und erfahrene muttersprachliche Spanischlehrerin. Ich unterrichte seit mehr als 15 Jahren Spanisch für englische Studenten und unterrichte seit einem Jahr Spanisch in Deutschland. Ich habe Philologie an der Universität in Spanien studiert. Ich habe in Deutschland eine Ausbildung zur Spanischlehrerin für Ausländer gemacht. Ich spreche fließend Englisch und Deutsch, sodass es keine Schwierigkeiten in der Lehrer-Schüler-Beziehung geben wird. Mit mir können Sie gute Ergebnisse erzielen, egal ob Sie Spanisch lernen oder verbessern möchten, was auch immer Ihr Ziel ist: • Erwerben Sie das DELE-Diplom auf jedem Niveau. • Verbessern Sie Ihre Erasmus-Erfahrung. • Verbessern Sie Ihr Erlebnis als Tourist. • Wenn Sie Ihr Spanisch regelmäßig üben möchten, um Ihr aktuelles Niveau zu halten * Ich habe mehrere Gesprächsthemen mit Fragen, um wirklich Spanisch zu üben. Ich gebe Unterricht für alle Niveaus, Grammatik oder Konversation, mit einer Methodik, die auf das Alter, die Muttersprache und die Vorkenntnisse des Schülers zugeschnitten ist. Als Bezugspunkt nehme ich das Niveau und das Ziel, das der Student erreichen möchte, um die eine oder andere Methode anzuwenden. Bei Gruppenkursen kann der Preis abweichen.

Sophie
Individuell zugeschnittener Deutsch- und Englischunterricht mit Muttersprachlern
Hallo! Mein Name ist Sophie, ich bin 26 Jahre alt und komme ursprünglich aus Köln. Derzeit studiere ich am Politecnico di Milano. Ich hatte das Glück, für meine Universitätsausbildung im Ausland in den Niederlanden und Italien zu studieren. Beim Erlernen neuer Sprachen war für mich das gemeinsame Üben mit Muttersprachlern der wichtigste Teil. Der wichtigste Faktor für die Beherrschung einer neuen Sprache ist oft Selbstvertrauen. Ich kann Ihnen helfen, dieses Selbstvertrauen zu erlangen, indem ich in entspannter Atmosphäre Englisch oder Deutsch übe. Und keine Sorge, ich spreche auch Italienisch, sodass ich bei Bedarf auch Dinge auf Italienisch erklären kann.

English For Everyone
Spanischkurs mit Muttersprachlern, Sprachprofis für Nicht-Muttersprachler.
Möchten Sie Ihre Spanischkenntnisse verbessern? Oder fangen Sie gerade an, Spanisch zu lernen und wissen nicht, wo Sie anfangen sollen? Nehmen Sie an unserem Unterricht teil! Wir sind professionelle spanische Muttersprachler moderner Sprachen und Kultur und helfen Ihnen, Ihre Sprachkenntnisse auf didaktische Weise mit Online-Kursen zu verbessern. Mit unseren Kursen können Sie Ihre Schreibfähigkeiten verbessern, Grammatikthemen lernen, die Sie nicht verstanden oder die Sie vorher nicht gelernt haben, Vokabeln zu verschiedenen Themen lernen, Ihre Sprechfähigkeiten verbessern und Spaß daran haben, eine neue Sprache zu lernen. Wir können die ganze Unterrichtsstunde über Spanisch sprechen, wenn Sie das möchten, oder wenn Sie sich Ihres Spanischniveaus nicht sicher sind, können wir mit Ihnen auf Englisch oder Englisch mit Spanisch kommunizieren, was auch immer Sie bevorzugen, es ist okay! Planen Sie jetzt Ihre Unterrichtsstunden und beginnen Sie mit dem Lernen. Wir werden Sie kurz nach Erhalt Ihrer Nachricht kontaktieren.

Sofia
Schüler im 2. Jahr des Gymnasiums bieten Englisch-Förderunterricht und Hausaufgabenhilfe an
Da ich mich leidenschaftlich für Englisch interessiere und in diesem Fach während meines Studiums immer die besten Noten erhalten habe, biete ich Privatunterricht an, um Ihre Grundlagen zu festigen und Ihnen zu ermöglichen, Ihr Niveau im Allgemeinen zu verbessern. Gerne helfe ich Ihnen auch bei Ihren Hausaufgaben und der Prüfungsvorbereitung. Mein Kurs richtet sich an Schüler zwischen Grundschule und weiterführender Schule (z.B. Gymnasium, ECG oder Wirtschaftsschule) Zögern Sie nicht, mich für weitere Informationen zu kontaktieren Über mich: Da ich von Natur aus kontaktfreudig und dynamisch bin, interagiere ich gerne mit anderen und die Möglichkeit, Menschen zu helfen, die sich verbessern und Fortschritte machen müssen, ist eine echte Motivationsquelle. Ich selbst bin in einer Lehrerfamilie aufgewachsen und die Gewohnheit, Wissen weiterzugeben, war mir schon immer präsent.

Chloé
Englischunterricht (Grammatik, Wortschatz, Lesen, Aussprache, Rechtschreibung, Schreiben)
Nachdem ich Englische Literatur und Kunstgeschichte in einem englischsprachigen Umfeld studiert habe, würde ich gerne meiner Liebe zur englischen Sprache nachgehen, indem ich jungen Schülern, Studenten und Erwachsenen Englisch auf Anfänger-/Fortgeschrittenenniveau unterrichte. Ich habe mehrere Jahre in internationalen Kontexten verbracht, studiert und gereist, was mir sehr geholfen hat, mir fast muttersprachliche Englischkenntnisse anzueignen

Elaine
Deutsch, Englisch Prüfungsvorbereitung Schule und A1 bis DSH
ich helfe Schülern und Erwachsenen, sowohl die deutsche bzw englische Sprache näher zu bringen. Mit Spaß und Einfühlungsvermögen. Was meinen Unterricht auszeichnet, dass ich viel Geduld für meine Studenten aufbringe und mit ihnen solange üben bis sie es verstanden haben. Jeder liebt den Unterricht bei mir. Ich gehe auf die Wünsche meiner Studenten ein.Mein Ziel ist es, den Studenten zu helfen, Fortschritte zu machen, ohne ihn zu belasten. Ich gebe nach jeder Unterrichtsstunde Aufgaben und erstelle regelmäßige Fortschrittsberichte.

Marcel
Für motivierte Schüler, die mit einem Lächeln Französisch lernen wollen ;-)
Ich verwende gerne verschiedene Methoden um Schülern Französisch beizubringen. Es kann durch Lieder, Drama, Rollenspiele oder Videos sein. Ich benutze auch sehr oft Situationen, die der Erfahrung des Schülers nahe kommen, z. B. Orte zu beschreiben, an denen er war, oder darüber zu sprechen, was er durchgemacht hat. Gleichzeitig unterrichte ich den Schüler in den Grammatikregeln. Ich lebe jetzt in Regionen, in denen seit über 30 Jahren Französisch gesprochen wird. Da ich selbst Französisch gelernt habe (und noch andere Sprachen lerne), kann ich mich leicht in die Lage eines Schülers versetzen. Ich kann auf Fransözisch, Niederländisch, Englisch, Deutsch und Russisch unterrichten.

Khalil
Englischkurse (Innovative und einfache Möglichkeiten zur Verbesserung)
Ich bin ein Ingenieurstudent, der ein erfahrener Englischlehrer mit einer Erfahrung von mehr als 3 Jahren im Unterrichten von Erwachsenen und Teenagern ist. Die Klassen, die Sie bei mir haben, werden zwischen 1 Stunde und 2 Stunden liegen. Du brauchst nichts, ich bringe alles Notwendige mit. Die Methode, die ich im Unterricht einsetze, ist keine traditionelle. Ich benutze innovative Methoden, um Informationen zu erklären und sie meinen Kunden so klar wie möglich zu machen. Ihr Englischniveau wird sich sicherlich verbessern und am Ende werden Sie das Niveau erreichen, von dem Sie immer geträumt haben.