Elena
    Vertrauter Lehrer
    FavouritesZu Favoriten hinzufügen
    FavouritesZu Favoriten hinzufügen
    Vertrauter Lehrer
    FavouritesZu Favoriten hinzufügen
    Von27.00EUR/ Std

    Klavier für alle Niveaus und Altersgruppen mit einem erfahrenen Lehrer

    Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
    Hallo! Ich bin Pianist und zertifizierter Klavierlehrer mit einem MA in Piano Performance. Ich arbeite seit über einem Jahrzehnt professionell mit Kindern im Alter von 5 bis 19 Jahren und Erwachsenen, sowohl in einem Klassenzimmer als auch in einer privaten Umgebung.

    Ich habe meine Schüler auf Konzerte, jährliche Schulprüfungen, ABRSM-Klavier- und Theorieprüfungen, Hochschulzugangsprüfungen sowie nationale und internationale Wettbewerbe vorbereitet, was dazu führte, dass meine Schüler über 90 Preise gewannen (Klavier, Klavierduo, Kammermusik).

    Ich bin nett, lustig, geduldig und sehr professionell. Ich versuche immer, das Beste aus meinen Schülern herauszuholen. Ich freue mich darauf, Sie spielen zu hören!

    Ort

    Online via Webcam

    Allgemeine Informationen

    Fachkenntnisse:

    Alter:

    Vorschulkinder (4-6 Jahre alt)
    Kinder (7-12 Jahre alt)
    Jugendliche (13-17 Jahre alt)
    Erwachsene (18-64 Jahre alt)
    Senioren (65+ Jahre alt)

    Unterrichtsniveau:

    Anfänger
    Mittel
    Fortgeschritten

    Dauer:

    30 Minuten
    45 Minuten
    60 Minuten

    Unterrichtet in :

    Englisch , Deutsch, Serbisch, Italienisch

    Über mich

    Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
    Hallo! Ich bin Pianist und zertifizierter Klavierlehrer mit einem MA in Piano Performance. Ich arbeite seit über einem Jahrzehnt professionell mit Kindern im Alter von 5 bis 19 Jahren und Erwachsenen, sowohl in einem Klassenzimmer als auch in einer privaten Umgebung.

    Ich habe meine Schüler auf Konzerte, jährliche Schulprüfungen, ABRSM-Klavier- und Theorieprüfungen, Hochschulzugangsprüfungen sowie nationale und internationale Wettbewerbe vorbereitet, was dazu führte, dass meine Schüler über 90 Preise gewannen (Klavier, Klavierduo, Kammermusik).

    Ich bin nett, lustig, geduldig und sehr professionell. Ich versuche immer, das Beste aus meinen Schülern herauszuholen. Ich freue mich darauf, Sie spielen zu hören!

    Bildung

    Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
    BILDUNG

    2018 Aufbaustudium in Klavierperformance, Universität der Künste - Musikfakultät, Belgrad (Serbien)
    2011 MA in Klavierperformance, Universität der Künste - Musikfakultät, Belgrad (Serbien)

    MEISTER KLASSE

    Arbo Valdma, HfMT Köln
    Jacques Rouvier, Mozarteum
    Alexander Satz, KUG Graz
    Igor Laszko, Konservatorium Russe Paris
    Natalia Trull, Moskauer Tschaikowsky-Konservatorium

    Erfahrung / Qualifikationen

    Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
    Ich spiele seit 25 Jahren und unterrichte seit 12 Jahren.

    2015 Klavierlehrerlizenz ausgestellt vom Bildungsministerium, Serbien

    Eine Frage stellen

    Schicke eine Nachricht an Elena und teile ihm mit, was du lernen möchtest.
    Je mehr Details, desto besser.
    Bsp. "Hi, wann können wir uns für einen Unterricht treffen?"

    Verfügbarkeit einer typischen Woche

    Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
    7              
    8              
    9  Montag am 9:00  Dienstag am 9:00  Mittwoch am 9:00  Donnerstag am 9:00  Freitag am 9:00  Samstag am 9:00  Sonntag am 9:00
    10  Montag am 10:00  Dienstag am 10:00  Mittwoch am 10:00  Donnerstag am 10:00  Freitag am 10:00  Samstag am 10:00  Sonntag am 10:00
    11  Montag am 11:00  Dienstag am 11:00  Mittwoch am 11:00  Donnerstag am 11:00  Freitag am 11:00  Samstag am 11:00  Sonntag am 11:00
    12  Montag am 12:00  Dienstag am 12:00  Mittwoch am 12:00  Donnerstag am 12:00  Freitag am 12:00  Samstag am 12:00  Sonntag am 12:00
    13  Montag am 13:00  Dienstag am 13:00  Mittwoch am 13:00  Donnerstag am 13:00  Freitag am 13:00  Samstag am 13:00  Sonntag am 13:00
    14              
    15              
    16              
    17  Montag am 17:00  Dienstag am 17:00  Mittwoch am 17:00  Donnerstag am 17:00  Freitag am 17:00  Samstag am 17:00  Sonntag am 17:00
    18  Montag am 18:00  Dienstag am 18:00  Mittwoch am 18:00  Donnerstag am 18:00  Freitag am 18:00  Samstag am 18:00  Sonntag am 18:00
    19  Montag am 19:00  Dienstag am 19:00  Mittwoch am 19:00  Donnerstag am 19:00  Freitag am 19:00  Samstag am 19:00  Sonntag am 19:00
    20  Montag am 20:00  Dienstag am 20:00  Mittwoch am 20:00  Donnerstag am 20:00  Freitag am 20:00  Samstag am 20:00  Sonntag am 20:00
    21              
    22              
    23              
    Von 27€Online via Webcam

    Der richtige Lehrer Garantie


    Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

    Online-Ruf

    • Lehrer seit Juni 2020
    • Telefonnummer verifiziert
    • Verbunden mit Google+

    Verfügbarkeit einer typischen Woche

    Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
    7              
    8              
    9  Montag am 9:00  Dienstag am 9:00  Mittwoch am 9:00  Donnerstag am 9:00  Freitag am 9:00  Samstag am 9:00  Sonntag am 9:00
    10  Montag am 10:00  Dienstag am 10:00  Mittwoch am 10:00  Donnerstag am 10:00  Freitag am 10:00  Samstag am 10:00  Sonntag am 10:00
    11  Montag am 11:00  Dienstag am 11:00  Mittwoch am 11:00  Donnerstag am 11:00  Freitag am 11:00  Samstag am 11:00  Sonntag am 11:00
    12  Montag am 12:00  Dienstag am 12:00  Mittwoch am 12:00  Donnerstag am 12:00  Freitag am 12:00  Samstag am 12:00  Sonntag am 12:00
    13  Montag am 13:00  Dienstag am 13:00  Mittwoch am 13:00  Donnerstag am 13:00  Freitag am 13:00  Samstag am 13:00  Sonntag am 13:00
    14              
    15              
    16              
    17  Montag am 17:00  Dienstag am 17:00  Mittwoch am 17:00  Donnerstag am 17:00  Freitag am 17:00  Samstag am 17:00  Sonntag am 17:00
    18  Montag am 18:00  Dienstag am 18:00  Mittwoch am 18:00  Donnerstag am 18:00  Freitag am 18:00  Samstag am 18:00  Sonntag am 18:00
    19  Montag am 19:00  Dienstag am 19:00  Mittwoch am 19:00  Donnerstag am 19:00  Freitag am 19:00  Samstag am 19:00  Sonntag am 19:00
    20  Montag am 20:00  Dienstag am 20:00  Mittwoch am 20:00  Donnerstag am 20:00  Freitag am 20:00  Samstag am 20:00  Sonntag am 20:00
    21              
    22              
    23              
    Von 27€Online via Webcam

    Der richtige Lehrer Garantie


    Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

    Teilen

       LinkedIn   

    Katia
    Geigenunterricht, Musiktheorie und Musikgeschichte
    Der in Moskau geborene Geiger absolvierte das Moskauer Tschaikowsky-Konservatorium, das Konservatorium Wien und das Königliche Konservatorium in Brüssel (mit Auszeichnung) und unterrichtet Violine auf Englisch oder im Zentrum von Brüssel (Sablon) oder bei Ihnen. Der Moskauer Geiger, Absolvent des Moskauer Tschaikowsky-Konservatoriums, des Wiener Konservatoriums und des Königlichen Konservatoriums in Brüssel (mit Auszeichnung), gibt Violinunterricht für Kinder, Erwachsene und Jugendliche. Musikunterricht für Kinder 1-4 Jahre in Form eines kleinen Konzerts. Kurs in Englisch, Französisch, Deutsch oder Russisch. Kurs in der Innenstadt (Sablon) oder zu Hause in Brüssel.

    Ellen
    Unterhaltsame Klavierstunden, in denen Sie lernen, wie man Klavier spielt, wie man Musik liest und wie man auf der Bühne auftritt
    Ich bin ein professioneller Pianist aus der Tschechischen Republik. Ich habe im Herkunftsland sowie in Italien gelebt und aufgetreten. Ich trat bei der IKEA-Weihnachtsveranstaltung in Piano City Milano 2018 auf, einem Treffen von PianoWorld.com und der MontyRich Business Conference. Ich würde mein Wissen gerne mit leidenschaftlichen Pianisten teilen, die genauso gerne Klavier spielen wie ich!

    Amelie
    Anfänger Klavierunterricht für Kinder - angenehm und günstig
    Ich spiele seit 11 Jahren Klavier und habe vor einem Jahr angefangen, Anfänger (meistens jüngere Kinder) zu unterrichten. Mein Ziel ist es, mehr junge und aufgeregte Schüler zu finden, die das Geschenk der Musik weitergeben können. Ein Instrument zu lernen und zu beherrschen ist ein unglaubliches Privileg und ich möchte es mit mehr Studenten teilen. Mein Unterricht ist unterhaltsam und lehrreich und beinhaltet sowohl Bucharbeit als auch etwas Improvisationsspaß!

    Karl
    Inspirierender Klavierunterricht mit einem hochgebildeten, aber freundlichen Kerl :)
    Während des Klavierunterrichts werden wir entdecken, welches das schönste, dynamischste und erfüllendste Instrument ist :)! Ich werde Ihnen geduldig behilflich sein und alle Aspekte Ihrer Persönlichkeit und Ihres musikalischen Hintergrunds berücksichtigen. Ich habe ein riesiges Repertoire durchgespielt, es gibt kein Ende für Klavierstücke, wir werden immer etwas cooles finden;) Ich hatte das große Glück, bei einem derzeitigen Juilliard-Klavierprofessor in Deutschland zu studieren, und würde es gerne weitergeben, was ich gelernt habe. Lass uns gemeinsam Klaviermusik genießen!

    Richard
    Musikkompositionskurs von einem Fachmann
    Lernen Sie die musikalische Komposition aller Ästhetiken, Anfänger bis Fortgeschrittene. Auch Orchestrierung, Harmonie, Kontrapunkt, Arrangementunterricht, Live-Musik, professionelle Musikgravur. Einführung in den Beruf des Komponisten, des Urheberrechts und der Redaktion. Kontakt zu Verlagen, Interpreten und Festivals am Ende des Kurses.

    Ryo
    Ukulelenunterricht! Zeit es aufzuheben und los geht's ♬
    Ukulelenunterricht für Anfänger bis Fortgeschrittene. (Unterricht für elektrische und akustische Gitarre ist ebenfalls verfügbar) "Irgendwelche Lieder" ・ Justin Bieber - Solange du mich liebst ・ Taylor Swift - Wir werden nie wieder zusammenkommen ・ Oase - Schau nicht zurück in Wut usw. "Beliebige Stile" ・ Rock ・ Blues ・ Jazz ・ Funk (Groove) ・ Klassische Gitarre etc. "Was auch immer Licks und andere Techniken" ・ Schlagmuster ・ Hammer-Ons ・ Abzüge ・ Noten ・ Sprachtraining für den Gitarristen etc. Lektion 1: ・ Drehen ・ Halten der Gitarre / des Plektrums ・ So bringen Sie Ihre Finger in Ordnung ・ Einzelnotenmelodien usw. Lektion 2: ・ Öffnen Sie Akkorde ・ Schlagmuster ・ Gitarrendiagramme / Tab etc. Lektion 3: ・ Nehmen Sie Ihr Gitarrenspiel auf ・ Capo / Transponieren ・ Power Chords usw. Der Unterricht ist immer für Studenten und wird auf Sie zugeschnitten. Es ist keine Gehirnoperation. Es wird eine Menge Spaß machen und zum nächsten Level aufsteigen. Ich kann zu Ihnen nach Hause fahren oder Sie kommen zu mir nach Hause. Auch Skype-Unterricht wäre möglich. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für das Lesen und freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Ihnen. Sie können es sich nicht leisten, es zu verpassen !!

    Wym
    Skype Klavier / Keyboard, Komposition, musiktheoretische Lektion
    Keyboardunterricht, Klavierunterricht, Orgelunterricht, Kompositionsunterricht von einem erfahrenen Keyboarder und Komponisten. Bei Wym ist das alles möglich. Er unterrichtet seit fünfzehn Jahren Kinder und Erwachsene. Er ist Mitglied der Musikpädagogik Middennederland in Amersfoort und gibt Privatunterricht zu Hause im Zentrum von Utrecht. Aufgrund von Umständen jetzt über Skype geändert. Wenn es dauerhaft gefällt.

    Jean
    Klavier- und Kompositionsunterricht bei einem professionellen Konzertpianisten und Lehrer
    Willst du fliegen lernen? Ich helfe den Schülern, technisch und emotional so sicher zu spielen, dass sie musikalische Höhen erreichen können, die es ihnen ermöglichen, die Kräfte der Musik wirklich zu genießen. Meine Schüler: Mittelstufe bis Fortgeschrittene, von ABRSM Klasse 5 (Minimum) bis hin zu Fachleuten, die ich coache, um ihre Fähigkeiten und ihre Bühnenpräsenz zu verbessern. Ich biete: - individuell abgestimmte Vorbereitung auf Hochschulpläne und Konservatoriumsvorstellungen - lustige und brillante Kurse, um geliebtes und neues Repertoire zu entdecken - Lerne am Klavier zu verbessern - beeindrucke deine Freunde und Familie mit Musik, die du erfunden hast! - wie Sie sich richtig aufnehmen, Ihre Aufnahmen bearbeiten und professionelle Inhalte für soziale Medien erstellen (z. B. YouTube, Soundcloud, Instagram, Ihre eigene Website / Ihr eigenes Blog)

    Martha
    Gesangsunterricht - Gesangsunterricht - über Skype - erfahrene Gesangslehrerin - erfahrene Gesangslehrerin
    Ich möchte dir helfen, dein volles Potenzial als Sängerin auszuschöpfen und dich auf deinem Weg zu führen und zu ermutigen. Ich bin eine sehr motivierte Gesangslehrerin, Gesangslehrerin und Sängerin mit einem umfangreichen akademischen Hintergrund im Gesang. Ich wurde an den Konservatorien von Wien und Berlin in klassischem und am Konservatorium von Barcelona in modernem Gesang ausgebildet. Ich habe 18 Jahre Berufserfahrung und bin in einer Reihe von Stilrichtungen erfahren, darunter Musik, Jazz, moderne Musik, Pop, Rock usw. Als Gesangstrainer kann ich Ihnen bei der Vorbereitung von Auftritten, Aufnahmen und Vorspielen behilflich sein. Der Gesangsunterricht wird individuell auf Sie, Ihre Ziele und Ihre Stimme zugeschnitten. Aufgrund der steigenden Nachfrage nach Online-Unterricht werden sie über Skype bequem von zu Hause aus und nach Ihrem eigenen Zeitplan angeboten. Unterricht in Deutsch, Englisch oder Spanisch. Bitte teilen Sie mir Ihre Bedürfnisse und Verfügbarkeit mit

    Daphné
    Klassische Gitarre, Begleitung (Akkorde) und Solfège
    Als Student am Konservatorium für Meisterdidaktik (2. Jahr) spiele ich seit 17 Jahren klassische Gitarre und begleite seit 9 Jahren Sänger / Chöre. Ich unterrichte auch an Akademien und habe bereits andere Studenten privat. Zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren!

    Carl
    Professioneller Klavierunterricht auf Englisch, Französisch oder Deutsch!
    Ich spezialisiere mich auf klassische Klaviermusik, kann aber auch andere Stile unterrichten. In einer Lektion konzentriere ich mich darauf, eine solide Grundlage zu schaffen (organische und spannungsfreie Technik, Harmoniekenntnisse, historische Praxis usw.), um meinen Schülern die Werkzeuge zu geben, mit denen sie Musik auf ihre eigene Weise ausdrücken können. Jeder ist einzigartig und hat seine eigene Stimme! Teilen Sie mir Ihre Interessen und Ziele mit und wir erarbeiten gemeinsam einen Plan, der Ihren Bedürfnissen entspricht! Qualifikationen -PhD Student an der Universität von Montreal -Piano Performance Master-Abschluss an der Haute École de Musique de Genève (Schweiz) Masterstudiengang an der Universität von Montreal (Kanada) -Wettbewerbe Preisträger -mehr als 10 Jahre Unterrichtserfahrung

    Katarina
    Enjoyable piano and keyboard lessons for beginners of all ages
    I bring along a positive attitude to make my classes as enjoyable as possible and see each of my students as an individual who has different interests, aims and needs and structure my classes accordingly. I teach music, dance, piano, German and maths in both English and German. In my music and piano classes I do rhythm excersizes, teach music reading and interpretation as well as working on songs. My focus is musicallity rather than drilling technique. I am very supportive and enthusiastic about teaching.

    David
    Gitarrenunterricht für Anfänger und Fortgeschrittene durch Psychologiestudenten mit langjähriger Erfahrung
    Über mich: Hallo, ich bin David, Musiker und Psychologiestudent an der UvA mit einer großen Leidenschaft für das Gitarrenspiel. Ich spiele seit zehn Jahren akustische und elektrische Gitarre, solo und in Bands. Ich spiele hauptsächlich Pop und Rock / Blues. Wenn Sie also den heißesten Song von Ed Sheeran, einen alten Klassiker von ZZTop oder einen Evergreen wie "Here come the sun" lernen möchten, bin ich mehr als glücklich, Ihnen dabei zu helfen. Ich möchte allen erschwinglichen Gitarrenunterricht in Englisch oder Deutsch anbieten (ich arbeite an meinem Niederländisch): Egal, ob Sie jung oder lebenserfahren sind, es sollte jedem möglich sein, eine neue Fähigkeit zu erlernen, die Sie bald nicht mehr lernen will vermissen. Ich freue mich darauf, meine Ideen und mein Wissen mit motivierten (zukünftigen) Gitarristen zu teilen! Methodik: Es ist mir wichtig, den Gitarrenunterricht nach Ihren Wünschen, Zielen und Fähigkeiten zu gestalten, um das Lernen so angenehm und dauerhaft wie möglich zu gestalten. Welches Genre magst du am liebsten? Wo machst du große Fortschritte und wo kämpfst du noch? Aufgrund Ihrer Interessen unterrichte ich akustische / elektrische Gitarre, Pop, Rock, Blues und Fingerpicking. Wenn Sie möchten, kann ich Ihnen auch einige klassische / Jazz-Stücke beibringen. In den letzten beiden Genres bin ich jedoch kein Experte. Außerdem werde ich Ihnen das Lesen von Tabs und Noten beibringen. Wie werden Akkorde aufgebaut und wie schreibe ich ein Lied? Mit fortgeschritteneren Spielern werde ich direkt in das weite Feld der Improvisation eintauchen. In einer typischen Lektion werden wir zusammen Gitarre spielen (ich werde immer meine eigene bei mir haben), das Lied setzen Sie spielen auf einem Lautsprecher und spielen mit, jammen zusammen, singen zusammen (nur wenn Sie wollen :)) und Sie erhalten eine Kopie der Blätter, damit Sie zu Hause üben können. Wenn das gut klingt, ruf mich an! Ich freue mich darauf, von Ihnen zu hören!

    Hannah
    Gesangunterricht alle Niveaus (Jazz/Pop/Rock), Songwriting und Musiktheorie
    Jazzstudentin bietet Unterricht in Gesang verschiedener Stile (Jazz/Pop/Rock) und Musiktheorie. Ob du dich auf Prüfungen vorbereiten, an spezifischen Techniken arbeiten willst oder einfach gerne singst, ich helfe dir gerne dabei! Ich singe selber in mehreren Pop- und Jazz-Bands und bin momentan Studentin an der Kunsthochschule Bern. Egal, ob du deine Lieblingssongs interpretieren, deine eigenen Songs schreiben oder den Einsatz von Electronics erlernen willst, ich passe meinen Unterricht an deine Bedürfnisse an. Das Wichtigste ist, dass du Spass am Musizieren hast! Zögere nicht, dich bei mir zu melden! (Gerne auch für eine Probelektion)

    Martina
    Akkordeonunterricht für Anfänger, Fortgeschrittene oder Fortgeschrittene!
    Diese Klasse ist für Anfänger, Fortgeschrittene, aber auch für fortgeschrittene Akkordeonspieler und Studenten von Musikuniversitäten. Wollten Sie schon immer Akkordeon spielen und lernen, wie man Partituren liest? Möchten Sie Ihre spielerischen Fähigkeiten verbessern? Kontaktieren Sie mich und beginnen Sie jetzt Ihre musikalische Reise! Verfügbar in 4 Sprachen - Englisch, Deutsch, Polnisch und Kroatisch!