Elena
Vertrauter Lehrer
Hallo! Ich bin Pianist und zertifizierter Klavierlehrer mit einem MA in Piano Performance. Ich arbeite seit über einem Jahrzehnt professionell mit Kindern im Alter von 5 bis 19 Jahren und Erwachsenen, sowohl in einem Klassenzimmer als auch in einer privaten Umgebung. Ich habe meine Schüler auf Konzerte, jährliche Schulprüfungen, ABRSM-Klavier- und Theorieprüfungen, Hochschulzugangsprüfungen sowie nationale und internationale Wettbewerbe vorbereitet, was dazu führte, dass meine Schüler über 90 Preise gewannen (Klavier, Klavierduo, Kammermusik). Ich bin nett, lustig, geduldig und sehr professionell. Ich versuche immer, das Beste aus meinen Schülern herauszuholen. Ich freue mich darauf, Sie spielen zu hören!

Bewertungen (1)

sehr zugänglich und geduldig mit Kindern.
Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit Juni 2020
  • Telefonnummer verifiziert
  • Verbunden mit Google