Klavier Unterricht Ingolstadt

Finde den idealen klavier Lehrer Ingolstadt.
Lerne klavier mit unserem Lehrern bei Dir oder bei denen zu Hause.

0 klavier Lehrer Ingolstadt

0 Lehrer in meiner Wunschliste
+

0 klavier Lehrer Ingolstadt

Wir haben keine Ergebnisse gefunden, die genau Deiner Suche entsprechen. Probiere die Online-Kurse mit den folgenden Lehrern aus:
Vertrauter Lehrer: Die Konzertistin und Lehrerin Johanna studierte Klavier Solo an der Hochschule für Musik in Berlin Hanns Eisler und setzt sie nun als Master am Königlichen Konservatorium von Brüssel fort. Als engagierte Pädagogin befürwortet Johanna die Erweiterung des von ihren Schülern beherrschten Repertoires und verbindet Improvisation, Harmonie und Kenntnis des Kontextes (historisch und musikalisch) mit diesen Kursen. Sie hat an der Deutsch-Französischen Musikschule in Berlin und am Konservatorium in Rouen unterrichtet und hält jetzt eine Klasse an der Ecole de Piano de Rouen. Johanna verfolgt eine Karriere als Konzertkünstlerin, sie spielt regelmäßig Kammermusik mit ihrem Trio Hémisphères und als Solistin in verschiedenen Repertoires in Frankreich und Deutschland _Paris, Berlin, Rouen, Baden-Baden, Aix-en-Provence ... Sie spielt in der Musique Dans la Rue, Piano Demain, Jeune Talents, Piano Tremplin Festivals und erhielt den Sonderpreis. Abschluss an der Hanns Eisler Schule in Berlin. Sie war Schülerin von Stephen Arnold und Konrad Maria Engel. Sie ist auch Schülerin von Frédéric Aguessy und hat von den Lektionen von Jean-Claude Pennetier, Ralph Gothoni, Cécile Hugonnard-Roche, Anne Queffelec, Philippe Entremont, Yovan Markovitch, Isabel Charisius und Hervé Nkaoua profitiert. Darüber hinaus belegte sie einen Kurs in Dirigieren, Analysieren, Cembalo und Begleitung. Derzeit strebt sie einen Master in Chorleitung in Partnerschaft mit der Sorbonne und einen Master in Soloklavier am Königlichen Konservatorium von Brüssel an. Sie studierte die physiologische Haltung des Musikers in Berlin, begleitet von einer soliden praktischen Ausbildung in den Bereichen Kinesis-Management, Entspannung und Atmung (Pilates, Alexander-Techniken, Feldenkreis, Atemschule, Rückenschule). . Sie kann Unterricht in Französisch, Englisch, Deutsch ,.
Klavier · Klaviatur (musik)
Klavier
Vertrauter Lehrer: Ich unterrichte angehende und fortgeschrittene aufstrebende Pianisten jeden Alters (3+) mit dem Fokus darauf, die Schüler in die magische Welt der Musik einzutauchen und die bestmögliche Qualität aus ihnen herauszuholen, indem ich herausfordere, mehr zu erreichen als angenommen. Musik ist eine seelenbereichernde Erfahrung und die Entwicklung musikalischer Fähigkeiten kann ein großartiges Geschenk fürs Leben sein. Mit Abschlüssen für Soloklavier der Royal Academy of Music (London) und der Universität der Künste (Berlin) bin ich ein hochqualifizierter preisgekrönter Konzertpianist mit fast 20 Jahren Unterrichtserfahrung und einer Leidenschaft für Bildung. Mein musikalisches Lernen wurde auch durch postgraduale musikwissenschaftliche Studien an der Royal Holloway und ernsthaftes Interesse an Philosophie, Religionen, Geschichte, Zivilisation, Literatur, Poesie, Recht, Sprachen sowie vielem mehr gefördert. Ich liebte meine musikalische Reise, die nicht nur Klavier, sondern auch Komposition, Geige, Blockflöte, Flöte, Cembalo und Clavichord von Kindheit an umfasste. In den letzten zwei Jahrzehnten hat das Lehren meinem Leben einen Sinn gegeben und es macht mir Spaß, anderen dabei zu helfen, Erfüllung und Freude am Lernen zu finden. Mein Lehransatz ist umfassend, schafft Selbstvertrauen und beinhaltet eine multidisziplinäre Ausrichtung, dank der die Studierenden schnell für ihr Lernen begeistert werden. Im Vordergrund stehen die Förderung des musikalischen Verständnisses, die Entwicklung oder Verbesserung der Lesefähigkeit, der Aufbau von Technik, die gesunde Erweiterung des Repertoires und die grundlegende Vorbeugung oder Beseitigung von Verletzungen sowie schmerzbedingten Problemen. Obwohl mein Unterrichtsstil in Bezug auf Fähigkeiten in erster Linie qualitätsorientiert ist, glaube ich, dass Glück, Zuversicht, Ergebnisse und ein gesundes Erfolgserlebnis wichtige Komponenten sind, um eine ganzheitliche Bildung auszugleichen und einen wertfreien, geduldigen, freundlichen, gleichstellungsorientierten Unterricht zu bieten , ein multikulturelles Umfeld, in dem Lernen gedeihen kann. Ich ermutige die Schüler, bei Konzerten, Festivals, Prüfungen und Wettbewerben aufzutreten. Viele haben bei zahlreichen Wettbewerben Preise gewonnen und Prüfungen mit Auszeichnung bestanden. Andere haben ihre technischen Fähigkeiten sowie ihr Musikverständnis verbessert und so mehr Türen geöffnet und berufliche Möglichkeiten in der Welt der Musik gefunden.
Klavier · Musiktheorie
Vertrauter Lehrer: Als professioneller Klavierlehrer und Pianist war es mir sehr wichtig zu verstehen, wie ich meinen Online-Klavierunterricht zu einer wirklich guten und effektiven Lernerfahrung machen kann. Meine Klasse macht Spaß, ist leicht zu verstehen und so nah wie möglich an der echten Live-Piano-Klasse. Ich biete meinen Online-Studenten: - vier verschiedene Kamerawinkel, damit ich Technik, Fingersätze und Haltung erklären kann. - Klangqualität, damit wir tiefer mit den Stücken arbeiten können. - Bild in hoher Qualität, damit sich diese ganze Erfahrung natürlicher und dem Schüler näher anfühlt. - Kopien meiner Bemerkungen, die nach dem Unterricht direkt an meine Schüler gesendet werden, sowie Anzeige meiner Bemerkungen auf den Notenblättern der Schüler in Echtzeit. (Wenn Sie persönlich an meiner Klasse teilnehmen möchten, lesen Sie bitte meine andere Klasse mit der Bezeichnung "Klavierunterricht / Klavierunterricht". Alle Niveaus sind herzlich willkommen.) MEIN LEHRSTIL: In meinem Unterrichtsstil gehe ich die Herausforderungen gemeinsam mit meinen Schülern an und arbeite als Team. Auf diese Weise ermöglicht der Studienfortschritt ein individuelles Tempo und gewährleistet gleichzeitig das Verständnis aufgrund häufiger und impliziter Rückmeldungen. Spaß haben und exemplarische Stücke lernen werden als notwendig angesehen, um die technischen Grundlagen und das musikalische Verständnis zu trainieren. Das gesamte Programm wird individuell zusammengestellt, um den Interessen und Bedürfnissen der Schüler gerecht zu werden, sodass sichergestellt ist, dass jedes Niveau und jede Art von Schüler einen passenden findet. `` Das Erlernen des Klaviers ist ein faszinierender lebenslanger Prozess. Es kann mit dem Erlernen einer neuen Sprache von Anfang an Schritt für Schritt verglichen werden. Ich liebe es, Schüler zu führen, die dieselbe Leidenschaft mit mir teilen, durch diese wunderbare Erfahrung der Selbstfindung. Alle Niveaus und Altersgruppen (6 bis 100 Jahre) sind in meiner Klasse willkommen
Klaviatur (musik) · Musikpädagogische bildung · Klavier
Suchergebnisse 1 - 25 of 2241 - 25 van 224

Unsere Schüler Ingolstadt bewerten ihren Klavier Lehrer.

Um die Qualität unserer Klavier Lehrer zu sichern, bitten wir unsere Schüler Ingolstadt, sie zu bewerten.
Es werden nur Bewertungen von Schülern veröffentlicht und diese werden von Apprentus garantiert. Bewertet 4.8 von 5 basierend auf 25 Bewertungen.

Inspirierender Klavierunterricht mit einem hochgebildeten, aber freundlichen Kerl :) (Berlin)
Karl
Karl ist auf meine wuensche eingegangen und hat sehr konstruktiv gearbeitet
Bewertung von CORINA