Klavier Unterricht Frankfurt Am Main

Finde den idealen klavier Lehrer Frankfurt Am Main.
Lerne klavier mit unserem Lehrern bei Dir oder bei denen zu Hause.

5 klavier Lehrer Frankfurt Am Main

0 Lehrer in meiner Wunschliste
+

5 klavier Lehrer Frankfurt Am Main

Triff andere tolle Lehrer. Probiere die Online-Kurse mit den folgenden Lehrern aus:
(4 Bewertungen)
Zara - Kowloon, Hongkong76€
Vertrauter Lehrer: Liebe Eltern und Schüler, ich bin eine professionelle Sängerin und Pianistin aus Hong Kong mit mehr als 10 Jahren Erfahrung im Musikunterricht. Ich habe an der Chinese University of Hong Kong einen Bachelor-Abschluss in Musik (mit Auszeichnung), Koninklijk Conservatorium Brussel mit einem Master-Abschluss in klassischem Gesang (mit Auszeichnung) sowie den Post-Master-Abschluss in klassischem Gesang (mit Auszeichnung) abgeschlossen. Derzeit bin ich Resident Artist bei einem Opernensemble in den USA und habe hauptsächlich in Deutschland mit Dirigenten und Regisseuren von Häusern und Studios wie dem Theater Rudolstadt, dem Lyric Opera Studio Weimar, der Komischen Oper Berlin und dem Royal Opera House zusammengearbeitet. Ich bin Inhaber der Gesangs- und Klavieraufführungszertifikate des Licentiate Trinity College of London (LTCL), beide mit Auszeichnung (97/100 für Gesang und 90/100 für Klavier). Außerdem bin ich Inhaber des DipABRSM Piano Performance Certificate und des ABRSM Grade 8 Music Theory Certificate mit Verdienst. Ich gebe privaten Gesangs- und Klavierunterricht für Schüler im Alter von 10 bis 50 Jahren. Zum Glück hatten alle bei ihren ABRSM-Prüfungen Auszeichnungen erhalten, einige gewannen auch den ersten Preis bei Wettbewerben. Als Dozent für Gesangs-Meisterkurse in Hongkong sehe ich mich als die Person, die: - öffnet den Schülern die Tür zu grundlegenden Gesangstechniken; - beeinflusst sie, zuversichtlich zu sein; - zeigt ihnen die Schönheit der menschlichen Stimme und der Vokalmusik; - lehrt sie, die anderen ohne Urteil zu umarmen. Meine Art und Haltung als Lehrer hat sich mit vielen positiven Rückmeldungen als erfolgreich erwiesen. Ich plane meinen Unterricht immer im Voraus und gebe den Schülern jede Unterrichtsstunde Notizen. In diesem Fall können die Schüler dem Unterricht leicht folgen und das Beste aus ihrer Zeit machen. Ich lasse meine Schüler nicht immer "ja" und "okay" sagen, ich arbeite gerne mit ihnen zusammen und sie sind immer willkommen, mir ihre Bedürfnisse mitzuteilen. Da ich an einer der besten Englischschulen in Hongkong aufgewachsen bin und viele englischsprachige Schüler habe, kann ich mich akzentfrei sehr fließend auf Englisch verständigen. Neben Englisch sind Kantonesisch und Mandarin-Chinesisch meine Muttersprachen. Ich kenne mich auch in Deutsch, Französisch und Italienisch aus. Ich bin zuversichtlich, meinen Schülern die beste Lernerfahrung zu bieten.
Gesang · Klavier
Klavier
Ich unterrichte angehende und fortgeschrittene aufstrebende Pianisten jeden Alters (3+) mit dem Fokus darauf, die Schüler in die magische Welt der Musik einzutauchen und die bestmögliche Qualität aus ihnen herauszuholen, indem ich herausfordere, mehr zu erreichen als angenommen. Musik ist eine seelenbereichernde Erfahrung und die Entwicklung musikalischer Fähigkeiten kann ein großartiges Geschenk fürs Leben sein. Mit Abschlüssen für Soloklavier der Royal Academy of Music (London) und der Universität der Künste (Berlin) bin ich ein hochqualifizierter preisgekrönter Konzertpianist mit fast 20 Jahren Unterrichtserfahrung und einer Leidenschaft für Bildung. Mein musikalisches Lernen wurde auch durch postgraduale musikwissenschaftliche Studien an der Royal Holloway und ernsthaftes Interesse an Philosophie, Religionen, Geschichte, Zivilisation, Literatur, Poesie, Recht, Sprachen sowie vielem mehr gefördert. Ich liebte meine musikalische Reise, die nicht nur Klavier, sondern auch Komposition, Geige, Blockflöte, Flöte, Cembalo und Clavichord von Kindheit an umfasste. In den letzten zwei Jahrzehnten hat das Lehren meinem Leben einen Sinn gegeben und es macht mir Spaß, anderen dabei zu helfen, Erfüllung und Freude am Lernen zu finden. Mein Lehransatz ist umfassend, schafft Selbstvertrauen und beinhaltet eine multidisziplinäre Ausrichtung, dank der die Studierenden schnell für ihr Lernen begeistert werden. Im Vordergrund stehen die Förderung des musikalischen Verständnisses, die Entwicklung oder Verbesserung der Lesefähigkeit, der Aufbau von Technik, die gesunde Erweiterung des Repertoires und die grundlegende Vorbeugung oder Beseitigung von Verletzungen sowie schmerzbedingten Problemen. Obwohl mein Unterrichtsstil in Bezug auf Fähigkeiten in erster Linie qualitätsorientiert ist, glaube ich, dass Glück, Zuversicht, Ergebnisse und ein gesundes Erfolgserlebnis wichtige Komponenten sind, um eine ganzheitliche Bildung auszugleichen und einen wertfreien, geduldigen, freundlichen, gleichstellungsorientierten Unterricht zu bieten , ein multikulturelles Umfeld, in dem Lernen gedeihen kann. Ich ermutige die Schüler, bei Konzerten, Festivals, Prüfungen und Wettbewerben aufzutreten. Viele haben bei zahlreichen Wettbewerben Preise gewonnen und Prüfungen mit Auszeichnung bestanden. Andere haben ihre technischen Fähigkeiten sowie ihr Musikverständnis verbessert und so mehr Türen geöffnet und berufliche Möglichkeiten in der Welt der Musik gefunden.
Klavier · Musiktheorie
Suchergebnisse 1 - 25 of 2001 - 25 van 200