Yoga ist mehr als nur Asanas. Es sollte dich deinen Körper, Geist und Seele in Einklang bringen. In der Yogastunde konzentriere ich mich darauf, stressbedingte Probleme wie enge Hüften, steife Nacken und Schultern, Rückenschmerzen und alle anderen Probleme, die auf einen sitzenden Lebensstil zurückzuführen sind, zu beseitigen. Wenn du neu im Yoga bist oder schon ein Pro-Yogi bist, passe ich die Stunde an deine Bedürfnisse an, mit leichteren und anstrengenderen Optionen. Während des Unterrichts achte ich auch auf die richtige Atmung auf, um die größte Vorteile von Yoga Asana zu erzielen. Ich integriere Pranayama, Yoga Nidra sowie Meditation, um deine Yoga Erfahrung großartig zu machen.

Bewertungen (0)

Noch kein Kommentar. Probiere einen Unterricht und gib diesem Lehrer vielleicht seinen allerersten Kommentar!

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit April 2021
  • Verbunden mit Google