Nachhilfelehrer Köln

Finde Deinen idealen Nachhilfelehrer Köln.
Der Privatunterricht findet bei Dir oder beim Lehrer zu Hause statt.

33 Nachhilfelehrer Köln

0 Lehrer in meiner Wunschliste
+

33 Nachhilfelehrer Köln

Vertrauter Lehrer: Du möchtest dein Englisch auffrischen oder Smalltalken lernen? Du brauchst Business-Englisch für den Job und Verhandlungen? Oder benötigst du eine individuell zugeschnittene Prüfungs- oder Abiturvorbereitung? Sehr gerne - mit ganz viel Expertise und Begeisterung! :) Ich bin eine junge, fröhliche Englisch- und Sportlehrerin mit Masterabschluss (Note 1,1), jahrelanger Nachhilfe-Erfahrung und Arbeitserfahrung an der Universität. Ich biete Unterstützung für alle motivierten Englisch-Lerner - Individuell angepasst, erfahren und digital. Meine Prinzipien: - INDIVIDUELL: individuelle Förderung ist bei mir das Wichtigste - ich schaue mir deinen Kenntnisstand an, damit wir nichts Unnötiges wiederholen und direkt an deinen Schwachstellen arbeiten können! - BEGEISTERT: Lernen kann so viel Spaß machen - und das hat bei mir Priorität. Ich achte immer darauf, dass die Themen möglichst für dich spannend sind und die Freude nie zu kurz kommt! - AUTHENTISCH: neben der Unterrichtssprache (Englisch) ist es meiner Meinung nach auch authentisch offen zu kommunizieren: fühlst du dich plötzlich müde, überfordert, unterfordert? Offene Kommunikation führt zu einem besseren Lernergebnis und Flexibilität ist das A und O! - STRUKTURIERT: ich bereite mich auf jede Stunde individuell vor und plane stets Stundenverläufe, die auf aktuellen lerntheoretischen Erkenntnissen beruhen - gleichzeitig achte ich natürlich auch auf deine individuellen Neigungen, was Struktur und Spontanität angeht. - GESUND: bei mir sitzt niemand länger als 30min. Ich plane IMMER 2-3 Minuten Bewegungspausen zwischendurch ein und gebe auch für Interessierte stets gerne weitere Gesundheits- und Bewegungstipps, da dies meine zweite große Leidenschaft ist :)
Englisch
Hallo lieber Musikfreund, hast Du Lust Gitarre zu lernen (Akustik- oder E-Gitarre)? Möchtest Du lieber die tiefen Frequenzen im Bauch spüren und Bass-Gitarre lernen? Ob Du Anfänger bist oder schon als Profi auf den Bühnen unterwegs bist ist egal. Ich helfe Dir gerne, Deinen Weg zu gehen bzw. Dir noch den Feinschliff zu verpassen. Als professioneller Berufsmusiker u. a. als Sänger, Bassist habe ich mich schon vor langer Zeit entschlossen, meine Erfahrungen und mein Wissen zu teilen. Als Gitarrist, Bassist und Sänger biete ich dafür ein breites Spektrum. Bei mir kann man also viel lernen... natürlich nicht auf einmal... und natürlich nicht von heute auf morgen. Auch die Musik in all ihren Facetten benötigt Übung, Durchhaltevermögen und stetiges "Dranbleiben". Doch wenn ein Talent in Dir steckt, ist das "Erarbeiten" eher Freude als Pflicht. Bei mir lernst Du das Instrument grundsätzlich ohne Notenkenntnisse. Neben praktischen Spieltechniken bekommst Du trotzdem Hintergrundwissen vermittelt aber ohne das Notenlesen erlernen zu müssen. Zu mir kommen die Interessenten, die schnell Songs spielen wollen, ohne erst monatelang Theorie büffeln zu müssen. Nur wer seine Zukunft in einem klassischen Orchester sieht, sollte natürlich unbedingt Noten lernen. Dafür gibt es dann die geeigneten Musikschulen in Eurer Nähe. Falls Du aber einfach Spaß hast an Musik und Du gar nicht an eine Bühnen-Karriere denkt, dann kannst du natürlich trotzdem bei mir Unterricht bekommen. Ich komme auch gerne zu dir nach Hause, wenn du keine Möglichkeit hast, zu mir zu kommen. Diesen zusätzlichen Zeitaufwand muss ich dir dann aber leider auch berechnen. Musikalische Grüße Roger
Bassgitarre · Gitarre
Suchergebnisse 1 - 25 of 17531 - 25 van 1753