Hallo! Als Student der École Normale Supérieure, einer deutsch-französischen binationalen und perfekt zweisprachigen Schule, erhielt ich mein CAPES of Philosophy und meinen Master 2 Teaching. Derzeit in der Ausbildung in Berlin, bietet jeder Kurse in den oben genannten Fächern sowie in Geschichte und Geographie in der High School und Hochschule. Aufmerksam, motiviert und besorgt über die Fortschritte meiner Schüler, sammelte ich in Frankreich vier Kurse zur Unterstützung von Schülern. Hallo! Ich habe mein Studium an der ENS absolviert, in Frankreich als Deutscher aufgewachsen und daher perfekt zweisprachig. In Frankreich habe ich letztes Jahr die Lehrprüfung für Philosophie und Literatur abgelegt. Momentan mache ich ein Praktikum in Berlin, möchte aber weiterhin Nachhilfe geben. Ich bin aufmerksam, freundlich und es ist mir sehr wichtig, meine Schüler zu verbessern. In den letzten vier Jahren habe ich Gymnasiasten in verschiedenen Bereichen unterrichtet, daher bin ich gut geeignet, um ihrem Kind zu helfen, sich ihrer Fähigkeiten bewusst zu werden!

Bewertungen (0)

Noch kein Kommentar. Probiere einen Unterricht und gib diesem Lehrer vielleicht seinen allerersten Kommentar!

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit März 2018