FavouritesZu Favoriten hinzufügen
FavouritesZu Favoriten hinzufügen
FavouritesZu Favoriten hinzufügen
Von25.00EUR/ Std

Unterstützungskurs für Gymnasiasten / Nachhilfekurs für Gymnasiasten

Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Hallo! Als Student der École Normale Supérieure, einer deutsch-französischen binationalen und perfekt zweisprachigen Schule, erhielt ich mein CAPES of Philosophy und meinen Master 2 Teaching. Derzeit in der Ausbildung in Berlin, bietet jeder Kurse in den oben genannten Fächern sowie in Geschichte und Geographie in der High School und Hochschule. Aufmerksam, motiviert und besorgt über die Fortschritte meiner Schüler, sammelte ich in Frankreich vier Kurse zur Unterstützung von Schülern.

Hallo! Ich habe mein Studium an der ENS absolviert, in Frankreich als Deutscher aufgewachsen und daher perfekt zweisprachig. In Frankreich habe ich letztes Jahr die Lehrprüfung für Philosophie und Literatur abgelegt. Momentan mache ich ein Praktikum in Berlin, möchte aber weiterhin Nachhilfe geben. Ich bin aufmerksam, freundlich und es ist mir sehr wichtig, meine Schüler zu verbessern. In den letzten vier Jahren habe ich Gymnasiasten in verschiedenen Bereichen unterrichtet, daher bin ich gut geeignet, um ihrem Kind zu helfen, sich ihrer Fähigkeiten bewusst zu werden!

Ort

Beim Schüler zu Hause: In der Umgebung von Mitte, Deutschland

|
Use ⊞+wheel to zoom!
+

Allgemeine Informationen

Fachkenntnisse:
Alter:
Kinder (7-12 Jahre alt)
Jugendliche (13-17 Jahre alt)
Erwachsene (18-64 Jahre alt)
Unterrichtsniveau:
Anfänger
Mittel
Fortgeschritten
Dauer:
60 Minuten
Unterrichtet in :Französisch, Deutsch

Eine Frage stellen

Schicke eine Nachricht an Constantin und teile ihm mit, was du lernen möchtest.
Je mehr Details, desto besser.
Bsp. "Hi, wann können wir uns für einen Unterricht treffen?"

Verfügbarkeit einer typischen Woche

Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
7              
8              
9              
10            Samstag am 10:00  
11            Samstag am 11:00  
12            Samstag am 12:00  
13              
14              
15            Samstag am 15:00  Sonntag am 15:00
16            Samstag am 16:00  Sonntag am 16:00
17            Samstag am 17:00  Sonntag am 17:00
18  Montag am 18:00  Dienstag am 18:00  Mittwoch am 18:00  Donnerstag am 18:00  Freitag am 18:00  Samstag am 18:00  Sonntag am 18:00
19  Montag am 19:00  Dienstag am 19:00  Mittwoch am 19:00  Donnerstag am 19:00  Freitag am 19:00  Samstag am 19:00  Sonntag am 19:00
20  Montag am 20:00  Dienstag am 20:00  Mittwoch am 20:00  Donnerstag am 20:00  Freitag am 20:00    
21              
22              
23              
Von 25€Beim Schüler zu Hause

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit März 2018

Verfügbarkeit einer typischen Woche

Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
7              
8              
9              
10            Samstag am 10:00  
11            Samstag am 11:00  
12            Samstag am 12:00  
13              
14              
15            Samstag am 15:00  Sonntag am 15:00
16            Samstag am 16:00  Sonntag am 16:00
17            Samstag am 17:00  Sonntag am 17:00
18  Montag am 18:00  Dienstag am 18:00  Mittwoch am 18:00  Donnerstag am 18:00  Freitag am 18:00  Samstag am 18:00  Sonntag am 18:00
19  Montag am 19:00  Dienstag am 19:00  Mittwoch am 19:00  Donnerstag am 19:00  Freitag am 19:00  Samstag am 19:00  Sonntag am 19:00
20  Montag am 20:00  Dienstag am 20:00  Mittwoch am 20:00  Donnerstag am 20:00  Freitag am 20:00    
21              
22              
23              
Von 25€Beim Schüler zu Hause

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Teilen


Antoine
Französisch für nicht so Dummies - lassen Sie sich fließend machen!
Die französische Sprache kann sehr schwierig sein (ich weiß ...). Mit meiner Unterrichtserfahrung, meiner Erfahrung als Übersetzerin und meiner Liebe zu meiner Muttersprache glaube ich, dass ich Sie dazu bringen kann, Ihre Meinung zu ändern und Ihnen dabei zu helfen, fließend zu werden, oder Ihnen zumindest helfen kann, viel mehr von dieser "Sprache de l'amour" zu verstehen. Gemeinsam können wir die Themen finden, an denen Sie interessiert sind, und von dort aus beginnen. In Anbetracht dessen, dass Übung den Meister macht, glaube ich, dass das Schreiben von Aufsätzen (und deren anschließende Verbesserung) hilfreich ist. Ich gebe daher oft kurze Aufgaben, um den Lernprozess nach dem Unterricht am Laufen zu halten. Ich unterrichte seit einigen Monaten online und habe einige neue Ideen. Ob wir den Unterricht online oder irgendwo in Berlin organisieren, liegt ganz bei Ihnen! Also, wann sollen wir anfangen? :) :)

Anastasia
Französiche Sprache und Kultur mit einer Französin lernen
Ich habe meinen Master in Philosophie in Lyon gegeben, bin ich nach Berlin gekommen, um einen Doktorat zu machen. Ich biete Französischich-Unterricht für jedes Alter und alle Stufen: um anzufangen, um welche zu vertiefen oder aufzufrischen. Mein Studium der Philosophie und Belletristik prägt mein reflexiver Umgang mit der Sprache, war in meiner Lehrtätigkeit sehr wichtigbar ist. Ich richte meine Kurse und die Interessen des Lernenden, denn meine Erfahrung nach ist das Beste, um schnelle und zukünftige Fortschritte zu machen. Französische Kultur gehört auch zum Kern meines Unterrichts. Spass und ein gutes Lernen lernen zusammen!

Alice
Fench / Englischunterricht - entspannt und flexibel zu Hause oder in einem Café
Hallo! Mein Name ist Alice, ich bin 26 Jahre alt, komme aus Paris und biete Französisch- und Englischkurse für alle Niveaus an! Wir können uns auf Schreiben, Sprechen und Grammatik konzentrieren ... ganz nach Ihren Wünschen. Ich bin sehr flexibel, zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren. :) Hallo zusammen! Mein Name ist Alice und ich bin 26 Jahre alt und Französin. Ich habe gerade 3 Jahre in Großbritannien verbracht. Ich biete Englisch- und Französischkurse für alle Niveaus an. Lass es mich wissen, was du brauchst! Wir können an schriftlichen Fähigkeiten, Konversationsfähigkeiten, Grammatik arbeiten ... Ich bin ziemlich flexibel, also zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren

Eglantine
Französischkurse (alle Levels) für Kinder und Erwachsene
Nach dem Abitur (mit "sehr gut" bestanden) und dem Jura-Studium (deutsch-französischer Studiengang, mit "gut" bestanden) nehme ich ein freies Jahr, bevor ich die Rechtsanwaltschule anfänge. Ich bin Französin und würde gerne diese Zeit dafür benutzen, Kinder oder Erwachsene französisch zu unterrichten. Ich passe mich den Wünschen und Gebräuchen der Schüler an. So können die Kurse sowohl in eine Initiation der französischen Sprache bestehen, als auch in eine Gesprächskurs oder in die Verbesserung des schriftlichen und mündlichen Ausdruckes. Dazu versuche ich Kenntnisse der französischen Kultur beizubringen. Ich bleibe zur Verfügung für jede weitere Information

Claudia
Entdecke die Welt eines mehrsprachigen Übersetzers mit Leidenschaft für Sprachen und Kulturen :)
Meine Unterrichtsmethode basiert auf Interaktivität und Spielen. Ich füge eine Prise Kreativität sowie gute Laune, Lachen und Fantasie hinzu. Übersetzung, Sprachkurse, Grammatikunterstützung, Speicherwiedergabe usw. ... alles ist möglich! Natürlich kann ich mich auch an die Unterrichtspräferenzen meiner Schüler anpassen. Ich gebe seit mehr als 8 Jahren Sprachkurse und bin auch für mehr akademische Methoden verantwortlich. Ich bin ein mehrsprachiger Übersetzer (ich spreche 8 Sprachen: Luxemburgisch, Französisch, Deutsch, Englisch, Italienisch, Russisch, Spanisch, Chinesisch (Grundkenntnisse) und lerne derzeit Arabisch), absolvierte ISTI. Alle Sprachkombinationen sind möglich. Ich habe weltweit in Verbänden gearbeitet und bin derzeit Berater der Europäischen Kommission (nein, ich bin kein Beamter!). Sprachen und Kulturen sind meine Leidenschaft. Ich war immer davon überzeugt, dass Sprachen alle Türen öffnen :)

Elise
Französisch Privatunterricht von Universitätsabsolventen in Briefen
Der Französisch-Privatunterricht richtet sich an Schüler, die Folgendes wünschen: - konsolidieren ihre Grundlagen in Grammatik, Rechtschreibung - Verbesserung ihrer Sprachkenntnisse (Allophonisten) - verbessern ihre Sprechfähigkeiten (Konversationsunterricht) -profect den schriftlichen Ausdruck - ECR-Prüfungen - Vorbereitung auf die schriftlichen Prüfungen am Ende des Studiums (Reife, Abschlusszeugnis) - Unterstützung beim Schreiben von Werken der Reife (oder anderen Werken des Studienendes) oder der Dissertation - Arbeit an argumentativen Texten - eine Methode zur Analyse von literarischen Texten erwerben - Lücken füllen - ihre Rechtschreibung verbessern - Vorbereitung auf mündliche Prüfungen (Reife, obligatorische Abschlusszeugnisse) - lernen, wie man bibliografische Recherchen durchführt Für Hilfe beim Schreiben: Ziel ist es vor allem, effektive Werkzeuge zu erwerben. Der Schüler kann so lernen, seine Ideen zu strukturieren, kohärent (und überzeugend) zu argumentieren und seinen Wortschatz zu bereichern. Für die Korrekturen der Studienabschlussarbeiten: damit das treffen mit dem schüler höchstens rentabel ist, bitte ich ihn, mir seine schriftstücke vor dem treffen zuzusenden. Abgesehen von meiner Anwesenheit beim Schüler beinhaltet jeder Kurs eine Vorbereitungszeit vor und nach dem Unterricht, einschließlich der Arbeit, die ich korrigiere. Mein Ziel ist es, einen individuellen Kurs zu gestalten. Daher nehme ich mir die Zeit, detaillierte Kommentare zu korrigierten Arbeiten oder Tipps zu verfassen, um den größtmöglichen Erfolg für alle sicherzustellen. Beispielsweise kann eine redaktionelle Korrektur leicht Gegenstand eines ausführlichen Kommentars von 4 maschinengeschriebenen Seiten sein. Für Erwachsene (FLE): Um die erste optimal vorzubereiten, ergreife ich die Initiative, sie im Voraus über ihre Ziele / Erwartungen zu informieren. Ob zum Üben des Sprechens im Alltag, in der Berufswelt oder zum Üben von mündlichen Präsentationen, ich bereite entweder PPT- oder technische Blätter vor, die ich per Post sende ( nach der Buchung auf der Website). Die andere Alternative besteht darin, eine PV des Kurses zu erstellen, den ich sende (oder den ich drucke). Es ist wichtig, eine schriftliche Aufzeichnung zu führen, um sich die behandelten Themen besser zu merken und um die Rechtschreibung besser zu verstehen. Allgemein ist eine konkrete Situation, die auf die Bedürfnisse des Lernenden eingeht, der Ausgangspunkt. Aus dieser Situation heraus spreche ich die wesentlichen grammatikalischen Punkte an.

Martine
Französisch zum Spaß, Französisch zum Entdecken, Französisch zum Lächeln
Frankreich in verschiedenen Aspekten entdecken: Kultur, Tourismus, Nachrichten, Literatur, Kino, Lieder, Gastronomie und viele andere Dinge. Auf Französisch chatten, lernen und Spaß haben. Dieser Kurs ist für Neugierige reserviert, die Französisch sprechen möchten, indem sie es anders entdecken als das, was Bücher anbieten oder effektive, aber traditionelle Lernmethoden: Sie werden über Neuigkeiten, Kochen, Reisen, Kultur, Sie sprechen Französisch, aber mit einem Vokabular, das an Ihr Niveau angepasst ist, um zu beginnen, aber mit dem Ziel, die Qualität Ihrer Sprache so natürlich wie möglich zu verbessern.

Romaric
Spezielle Französisch-Sprachkurse für alle Niveaus und Unterstützung in Mathematik und Physik & Chemie
Französisch ist meine Muttersprache, und in dieser Sprache habe ich alle meine Schul- und Universitätskurse bis zum Master-Abschluss absolviert. Meine Lehrmethode basiert auf vier Hauptparametern: Hören, Lesen, Sprechen und Schreiben. Sie ist an den Lernenden und seine Lernfähigkeit angepasst. Ich biete einen eher praktischen als theoretischen Unterricht mit Audio und Video als Anwendungsübungen. Buchen Sie einen Kurs bei mir und ich helfe Ihnen, nach nur zehn Unterrichtsstunden das Niveau B2 in Französisch zu erreichen. Neben diesem Sprachkurs, den ich Ihnen anbieten kann, stehe ich Ihnen auch in Mathematik und Physik zur Verfügung. Ich bin tatsächlich Doktorand an der FAU-Universität in Immunologie, aber ich habe auch einen Bachelor-Abschluss in Chemie. Ich habe auch 8 Jahre Erfahrung im Unterrichten. Was möchten Sie also mehr über mich wissen? Buchen Sie einfach die erste Klasse und Sie werden es nicht bereuen. Bis bald!

Cécile
Lerne die französische Sprache und Kultur und hab Spaß!
Möchten Sie Französisch lernen? Was gibt es Schöneres, als mit einem jungen, dynamischen Muttersprachler zu lernen? Gemeinsam können wir auf unterhaltsame und erfinderische Weise an französischem Wortschatz, Grammatik oder Kultur arbeiten!

Khalil
Französischunterricht für alle Niveaus (unabhängig von Ihrem Niveau)
Ich gebe jedem, der seine Sprachkenntnisse sowohl beim Schreiben als auch beim Lesen verbessern möchte, Französischunterricht, unabhängig davon, auf welchem Niveau Sie beginnen. Französisch ist meine Muttersprache und ich habe die Sprache mehr als 10 Jahre lang gründlich studiert und ich habe 5 Jahre Erfahrung darin, sie sowohl Erwachsenen als auch Teenagern beizubringen. Wenn Sie die Sprache lernen möchten, aber gleichzeitig Spaß haben und die schönen Dinge entdecken möchten, die die französische Labguage zu bieten hat, suchen Sie nicht weiter, denn dieser Kurs ist für Sie gemacht.

Marie
Privatunterricht für Ihre Kinder und Jugendlichen!
Hallo, Ich bin Student an der Universität in Lausanne, komme aber aus den Monaten März und April aus Genf und zurück nach Genf. Während dieser Zeit bin ich jederzeit verfügbar. Ich gebe seit vielen Jahren sich wiederholende Lektionen und würde mich freuen, mit einer sanften, verständnisvollen und organisierten Arbeitsmethode helfen zu können. Nachdem ich meine gesamte Schulzeit in Genf absolviert habe, insbesondere am College, verstehe ich die Schwierigkeiten, die manchmal auftreten können, und weiß, wie ich helfen kann, sie zu überwinden. Fühlen Sie sich frei, mich für weitere Informationen zu kontaktieren, Grüße Verheiratet

Clémentine
Lernen oder verbessern Sie Ihr Französisch auf entspannte und kreative Weise
Suchen Sie einen französischen Muttersprachler, der Sie unterrichtet oder Ihnen hilft, Ihr Französisch auf entspannte und einfache Weise zu verbessern? Ich unterrichte leidenschaftlich gerne kreativ. Ich gab Schülern der High School mehrere Jahre lang Unterstützung in Französisch. Ich unterrichte lieber von Angesicht zu Angesicht, bin aber auch über Skype erreichbar.

Mohammed
Online-Französischlehrer, personalisierter Französischunterricht.
Ich werde Ihnen helfen, in kurzer Zeit Französisch zu lernen. Ich passe den Unterricht Ihrem Alter, Ihren Bedürfnissen, Interessen und Ihrer Lernweise an. Ich habe im Laufe meines Lebens die Fähigkeit entwickelt, verschiedene Kulturen zu verstehen, was mir hilft, Französisch auf sehr effektive Weise zu unterrichten. Ich bin Französischlehrerin, aber ich bin auch sehr leidenschaftlich in anderen Sprachen und spreche und verstehe Englisch, Deutsch und Arabisch, wodurch ich besser mit meinen Schülern kommunizieren kann.

Esther
Sprachen: Französisch, Englisch, Flämisch, Hebräisch.
Ich bin mehrsprachig aufgewachsen und freue mich Euch beim Erlernen oder Festigen einer Sprache zu helfen. Meine ruhige, geduldige liebevolle und motivierende Art schätzen meine Nachhilfe Schüler sehr. In meinen Unterricht setzen wir Ziele, wiederholen gelerntes, lernen mit alternativen Lernmethoden und Spass.

Oumaima
Möchten Sie Arabisch oder Tunesisch von einem Muttersprachler lernen, der Englisch und Französisch als Unterrichtssprachen verwendet? Kontaktiere mich
Eine Sprachneurde mit einer Leidenschaft für Kommunikation und kulturellen Austausch. Ich habe Unterrichtserfahrung in Tunesien und der Türkei für Kinder und Erwachsene. In meiner Freizeit höre ich gerne Musik, meditiere und schaue Filme. Ich bin dieser Plattform beigetreten, weil ich meine Freizeit nutzen möchte, um Ausländern beim Erlernen einer neuen Sprache zu helfen oder ihre Kommunikationsfähigkeiten in meiner Muttersprache zu verbessern und Menschen aus aller Welt kennenzulernen.