Nachhilfelehrer Mitte

Finde Deinen idealen Nachhilfelehrer Mitte.
Der Privatunterricht findet bei Dir oder beim Lehrer zu Hause statt.

154 Nachhilfelehrer Mitte

0 Lehrer in meiner Wunschliste
+

154 Nachhilfelehrer Mitte

(3 Bewertungen)
Patrick - Berlin41€
Vertrauter Lehrer: Ich lerne derzeit bei Dr. Yossi Reshef und unterrichte eine Technik, die auf freiem Handgelenk, lockeren Armen, Gewichtsverlust, Bewegungskontrolle und bewussten Übungsmethoden basiert. Vielleicht hast du beim Spielen Verletzungen oder technische Probleme? das ist ein deutlicher hinweis auf eine falsche technik. Es ist tatsächlich möglich, alle Arten von Verletzungen zu erkennen und sie auf technische Fehler zurückzuführen. Ich kann Ihre Hand-, Arm- und Handgelenksbewegungen analysieren und Probleme für Sie lösen, auch schwierige Passagen können sich plötzlich viel einfacher anfühlen. Ich bin ein klassischer Pianist, spezialisiert auf ein Repertoire klassischer Komponisten wie Rachmaninoff, Chopin, Beethoven, Schubert und Mozart, aber ich bin offen für alle Genres der Klaviermusik, welche auch immer Sie lernen möchten. Abhängig von Ihren Zielen erstellen wir einen Zeitplan, nach dem Sie ihn erreichen. Für mich ist es nicht wesentlich, auf welchem Level Sie sich gerade befinden. Sie können entweder zum ersten Mal spielen oder Ihre Klaviertechniken weiterentwickeln. Neben der Klaviertechnik kann ich Ihnen auch beibringen, wie Sie sich selbst oder andere Personen beim Singen begleiten und auf einfache Weise ein Lied für Klavier arrangieren können. Wir können in meinem Studio in Mitte in der Nähe der U Französischen Straße mit einem Steinway & Sons-Flügel üben oder in meinem Studio in der Nähe des U Kleistpark, wo ich auch am frühen Morgen oder am späten Abend unterrichten kann.
Musiktheorie · Klavier
Vertrauter Lehrer: Erfahrener Sprachlehrer bietet qualifizierten Einzelunterricht (PRÄSENZ oder ONLINE) für alle Niveaustufen (A1-C2), inklusive Prüfungsvorbereitung. Ich verfüge über ein Studium der Germanistik und Romanistik und habe langjährige Erfahrung als Sprachlehrer. Neben meiner Tätigkeit als Dozent an privaten Sprachschulen und Firmenkursen, biete ich auch Privatstunden, Konversation und Prüfungsvorbereitungen in Einzelunterricht an. Meine didaktische Methodik stützt sich auf langjährige Erfahrung als Sprachdozent. Die konkrete Gestaltung des Unterrichts, richtet sich nach der jeweiligen Form des Unterrichts (Gruppenkurse oder Einzelunterricht), den spezifischen sprachlichen Anforderungen und persönlichen Interessen der Schüler. Ich arbeite mit entsprechend geeigneten Materialien (Lehrbüchern, Medien etc). Mit meiner kommunikativen Art, meinem persönlichen Interesse an den Schülern und meiner großen Geduld, gelingt es mir stets die Schüler für die Sprache und den Unterricht zu begeistern. Ich biete qualifizierten Einzel- und Gruppenunterricht für alle Niveaustufen (A1-C2), sowie gezielte, intensive Prüfungvorbereitung (Telc, Goethe, Test-DaF, DSH). Aufgrund der gegenwärtigfen Pandemie kann der Unterricht auf Wunsch auch ONLINE stattfinden. Gegen einen kleinen Aufpreis kann der Unterricht auch gern bei Ihnen zu Hause stattfinden. I'm bilingual in German and English! Perfetta conoscenza lingua italiana (livello C2)! Hablo espanol! Ich freue mich auf Ihre/eure Anfrage!
Deutsch
(3 Bewertungen)
Toby - Berlin25€
Vertrauter Lehrer: Hallo, ich bin Toby und ich bin ein professioneller Geigen-, Bratschen- und Musiktheorie-Lehrer mit Sitz in Berlin. Neben regelmäßigem Instrumentalunterricht und Ensemble-Coaching für alle Altersgruppen und Niveaus leitete ich zahlreiche professionelle Workshops, darunter 'Music First'- und' Music Masters'-Workshops in London, und war Assistent des Primary Arpeggione Viola-Kurses und der Springgrove-Musik Wettbewerb. Ich unterrichte in Englisch, Russisch, Französisch und Deutsch und bin in einer Vielzahl von Methoden ausgebildet, einschließlich Suzuki, die regelmäßig Schüler auf Musikprüfungen auf allen Ebenen vorbereiten. Ich bin derzeit Mitglied der European String Teachers 'Association und habe an ESTA-Konferenzen in ganz Europa teilgenommen. Ich begleite auch regelmäßig Schüler am Klavier und arbeite an musiktheoretischen, akustischen und visuellen Lesefähigkeiten für Prüfungen, einschließlich theoretischer Noten und akademischer Prüfungen in allen Stufen. Als darstellender Musiker habe ich als Solist an europaweiten Veranstaltungsorten gespielt und an mehreren internationalen Wettbewerben teilgenommen, insbesondere am Barbelolli-Preis beim Lionel Tertis International Viola Competition 2019. Ich war 2018 Mitglied des Jugendorchesters der Europäischen Union. und ein Mitglied des National Youth Orchestra von Großbritannien von 2014 bis 2015, das in BBC Radio 3-Sendungen und einem BBC Prom im Fernsehen zu sehen ist und am NYO-Outreach-Programm „Inspire“ in Schulen in ganz London teilnimmt, einschließlich Workshops und interaktiver Veranstaltungen Aufführungen in der Royal Festival Hall. Referenzen: Tatyana Misirlioglu ist ein fantastischer Lehrer. Er ist sehr zuverlässig, da er konsequent organisiert und pünktlich ist. Ich sehe ständig Fortschritte in den musikalischen Fähigkeiten meines Kindes, weil jede Lektion, die Toby erteilt, effektiv und gut strukturiert ist. Ich kann ihn allen nur empfehlen, die ihre musikalischen Fähigkeiten erlernen oder verbessern möchten. Jacques da Rosa Toby ist ein ausgezeichneter Tutor mit erstklassigen Lehrfähigkeiten. Er unterrichtet Musiktheorie so, dass mein 12-jähriger Sohn die Lektion leicht versteht. Toby ist sehr aufmerksam auf die Bedürfnisse meines Sohnes ...
Musiktheorie · Viola · Violine
Jadenir Viola Nach dem erfolgreichen Abschluss seines Musikstudiums (Music Bachelor) gewann er ein Stipendium der brasilianischen Regierung und emigrierte in die Niederlande, um ein Postgraduiertenstudium am Rotterdam Konservatorium mit Prof. Vladimir Mendelssohn aufzunehmen. Er erhielt seinen Master in Solo Performance und Kammermusik mit Auszeichnung. Seine vielfältigen musikalischen Aktivitäten führten ihn - sowohl als Solist, Kammermusiker als auch Lehrer - auf Konzertreisen nach Brasilien, Portugal, Frankreich, Deutschland, Österreich, Osteuropa, Nordafrika und Asien. Jadenir lebte von 2007 bis 2016 in Wien. Dort trat er zwischen 2005 und 2010 als Solobratschist des Kammerorchesters “Spirit of Europe” auf, in dem er auch als Mitglied des künstlerischen Beirats tätig und an planungsrelevanten Entscheidungen zu künstlerischen und organisatorischen Fragen beteiligt war. Darüber hinaus spielte er im RSO Wien und im Ambassade Orchester Wien. Seit 2016 lebt und arbeitet Jadenir in Berlin. Mit Kammermusik als Lebensmittelpunkt gründet er in 2017 mehreren Ensembles mit unterschiedlichen Besetzungen. Neben seiner künstlerischen Tätigkeit ist Violaunterricht seit vielen Jahren ein wichtiger Bestandteil seines Lebens. Als Violalehrer steht er seit 2007 in engem Kontakt mit Musikfestivals und Musikschulen, insbesondere solchen, die sich sozialen Projekten widmen. Über meinen Violaunterricht Ich biete einen dynamischen und spielerischen Unterricht. Das Ziel meines Unterrichts ist es, die Barriere zwischen Musik und Technik zu durchbrechen, daher werden diese nicht getrennt voneinander vermittelt. Vielmehr betrachte ich Technik als Zusammenführung von Bewegung, Atmung und Klang. Willkommen sind Anfänger wie Fortgeschrittene aller Altersgruppen ab 10 Jahren. Ich vermittle alle Musikrichtungen, deren Stil und Technik. Fortgeschrittene unterstütze ich gerne bei den Vorbereitungen für Aufnahmeprüfungen, Vorspiele, Probespiele und Wettbewerbe. Außerdem biete ich Coaching für Kammermusikensembles. Der Schlüssel zu einem erfolgreichen Violaunterricht liegt in einem transparenten und offenen Austausch: Die Schülerinnen und Schüler werden daher von mir ermuntert, ihre Bedürfnisse und Erwartungen mitzuteilen; und auch die Familie wird in ihre musikalische Entwicklung einbezogen. Meine zwei Hauptinstrumente wurden extra für mich angefertigt und ich konnte mich mit den Geigenbauern während des Instrumentenbaus austauschen, wodurch ich umfassende Kenntnisse über die Herstellung, Einrichtung und Pflege eines Streichinstruments erlangte. Gern gebe ich auch in diesem Bereich mein Wissen an meine Schülerinnen und Schüler weiter. Denn mit dem wachsenden Verständnis über die Akustik der Viola entwickeln sich auch die eigene Spieltechnik und das Vertrauen in das Instrument. Als Unterrichtssprache ist auch Englisch, Portugiesisch, Spanisch oder Italienisch möglich.
Violine · Viola · Musiktheorie
Suchergebnisse 1 - 25 of 22351 - 25 van 2235