Gesang Unterricht Treptow

Finde den idealen gesang Lehrer Treptow.
Lerne gesang mit unserem Lehrern bei Dir oder bei denen zu Hause.

13 gesang Lehrer Treptow

0 Lehrer in meiner Wunschliste
+

13 gesang Lehrer Treptow

Mein Ziel ist es, dass der Musikunterricht Dir nicht nur Freude bringt, sondern Dich musikalisch/gesanglich dahin bringt, wo Du hin möchtest und Du mit jedem Unterricht besser wirst. Dazu brauchst Du praktische Tipps und individuelle Übungen, die genau Deinen Anforderungen entsprechen, statt immer wieder dieselben Standard Übungen hoch und runter zu singen. Bei mir lernst Du nur das, was Dich wirklich weiterbringt, in dem was Du Dir als Ziel gesetzt hast. Du wählst den Song aus und ich zeige Dir genau woran Du arbeiten müsstest, um so zu klingen wie Du möchtest. Dabei bin ich maximal ehrlich mit Dir und sage Dir wie lange es ungefähr dauert bis der Song auftrittsreif ist bzw. ob dieser Song für Dich noch zu schwer ist. Ich unterrichte gerne und leidenschaftlich, deswegen ist mir wichtig, dass auch Du motiviert bist, Spaß hast und eine Entwicklung spürst. Der Riesen-Vorteil bei mir ist, dass ich niemanden zwinge regelmäßig Unterricht zu nehmen, man hat ja auch viele andere Dinge im Leben zu tun und findet nicht immer Zeit zum üben. Du darfst also selber entscheiden wann Dein nächster Unterricht stattfinden soll. Was Du alleine lernen/üben kannst, das lasse ich Dich auch gerne alleine lernen/üben und gebe Dir sogar Tipps welche Apps oder Videos Du dazu nutzen kannst. Ich bin 33 Jahre alt und habe 15 Jahre berufliche Erfahrung als Sänger, mit Bands und Solo, auf verschiedensten Veranstaltungen und auf allen möglichen Bühnen mit 10 bis 10.000 Zuschauern. Ich habe mit Pop und Rock Cover-Bands angefangen und später studierte dann Jazz Gesang an der Hochschule für Musik und Theater München. Nach dem Studium habe ich für meine Weiterbildung noch privat Gesangsunterricht bei top vocal Coaches von CVT genommen. Ich spiele auch Gitarre auf Semi-Professionellen Level und kann Dir auch einfache bis fortgeschrittene Gitarrenbegleitung beibringen. Wenn Du irgendwelche Fragen hast, melde Dich einfach persönlich bei mir. Ich freue mich auf den Unterricht mit Dir.
Gesang · Gitarre · Stimme (musik)
Triff andere tolle Lehrer. Probiere die Online-Kurse mit den folgenden Lehrern aus:
Vertrauter Lehrer: Helenas Unterrichtserfahrung mit Kindern und Erwachsenen, Profi- und Amateurmusikern, umfasst mehr als 10 Jahre, nachdem sie in Kroatien, Kanada, Deutschland und Australien Gesang, Musiktheorie und Klavier unterrichtet hat. Ihr Gesangsunterricht umfasst grundlegende Techniken, eine Mischung aus traditionellen und modernen Gesangsübungen und Liedern, die der Sänger lernen möchte. Sie fördert die Vielfalt der Genres und ist offen für das Erlernen aller Stile. Es werden Prüfungsvorbereitungen sowie Klavier- und Theorieunterricht für Anfänger bis Fortgeschrittene angeboten. Einzelunterricht für Kinder und Erwachsene mit besonderen Bedürfnissen in einer schönen, entspannten und freundlichen Umgebung. Helena unterrichtet auf Englisch, Deutsch und Kroatisch. Die Studierenden werden (nach Bedarf) geführt durch: Stimmanatomie und Funktion appoggio Aufwärmübungen Zeichen lesen Hörtraining Lampenfieber überwinden Bühnenpräsenz entwickeln mit einem publikum verbinden Diktion Klavierstunden Frau Mamich steht für Workshops, Meisterklassen und Skype-Sitzungen für professionelle Sänger zur Verfügung. VOCAL COACHING - Frau Mamich bietet einmaliges oder kurzfristiges Coaching (je nach Verfügbarkeit) für ernsthafte / professionelle Sänger an, die Vorbereitung für ein Vorsprechen Vorbereitung auf einen Wettbewerb Vorbereitung auf Prüfungen Überwindung eines technischen Problems Aufnahmekünstler, die nach Coaching / Unterstützung im Studio suchen Sprachcoaching Gruppenseminare & Meisterklassen Ganztägige oder halbtägige Sitzungen Stimmanatomie & Physiologie Atmung, Unterstützung und Ausrichtung Meisterkurs für Aufführungstraining
Gesang · Klavier · Musiktheorie
Vertrauter Lehrer: Ich bin eine professionelle Sängerin mit Studium an der Musikhochschule in San Sebastián (Baskenland), wo ich im Juni 2016 meinen Bachelor absolviert habe. Vorher habe ich ein Diplom in modernem Gesang und in Musicals am Centro Superior de Artes Escénicas in Madrid erworben. Heute bin ich eine aktive Musikerin und gebe neben Konzerten auch Musikunterricht an verschiedenen Schulen sowie privat. Die Deutsche Schule Madrid ist eine Schule, in der ich unterrichtet bin. Außerdem habe ich gerade mein erstes Album Blue Tree veröffentlicht. Ab Oktober 2018 biete ich in Berlin Unterricht in den folgenden Disziplinen an: 1. Jazz - Pop - Soul Gesangsunterricht 2. Vorbereitung für Musikhochschulen 3. Klavierunterricht für Anfänger 4. Tonsatz, Harmonie und Improvisation Der Unterricht kann auf Spanisch, Deutsch oder Englisch stattfinden. Ich passe mich an das Niveau und Interesse (Stil, Repertoire usw.) jedes Schülers an. Ich bin ein professioneller Jazzsänger aus Madrid. Ich habe in San Sebastian studiert, wo ich 2016 meinen Bachelor am Musikkonservatorium von Musikene gemacht habe. Zuvor hatte ich ein Modernes Singdiplom an der Musikschule Musica Creativa und ein Musikdiplom am Centro Superior de Artes Escénicas in Madrid. Heute bin ich aktiver Musiker und biete neben Konzerten Privatunterricht an verschiedenen Schulen und zu Hause an. Eine der Schulen, an denen ich gearbeitet habe, um Erfahrungen zu sammeln, ist die Deutsche Schule in Madrid. Ich habe auch mein erstes modernes Jazz-Album namens Blue Tree bearbeitet. Ab Oktober 2018 biete ich in Berlin folgenden Unterricht an: 1. Jazz-Pop-Soul Gesangsunterricht 2. Vorbereitung auf die Aufnahmeprüfung ins Jazz-Institut 3. Klavierunterricht für Anfänger 4. Unterricht in Gehörbildung, Harmonie und Improvisation Der Unterricht kann in Spanisch, Deutsch oder Englisch abgehalten werden und ich passe mich den Bedürfnissen und dem Niveau (Stil, Repertoire usw.) jedes Schülers an.
Musiktheorie · Gesang · Klavier
Vertrauter Lehrer: Liebe Studenten: Mein Name ist Denise und ich bin eine professionelle Sängerin mit einem Gesangs-Master-Abschluss der katalanischen Musikhochschule (ESMUC), spezialisiert auf historischen Gesang, Musikwissenschaft und Musikpädagogik. Meine Erfahrung liegt hauptsächlich in der Alten und Klassischen Musik mit einem aktiven Aufführungsleben, dennoch habe ich auch die Erfahrung und das Wissen über populäre Musikstile wie lateinamerikanischen Folk, Jazz und Musicals. Als Dozent oder Stimmtrainer habe ich mit verschiedenen akademischen Institutionen und privaten künstlerischen Projekten zusammengearbeitet, wobei ich mich hauptsächlich auf internationale Studenten oder soziale Integrationsprogramme konzentrierte. Ich habe jahrelange Erfahrung im Unterrichten von Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen in Lateinamerika und Europa und verstehe daher unterschiedliche Wertschätzungsebenen und Bedürfnisse. Mein Hauptziel ist es, den Schülern zu helfen, ihre oder seine Stimme zu entdecken, während sie Spaß am Musizieren haben. **Klassenvorschläge und Hinweise** Es ist keine Erfahrung erforderlich, bringen Sie einfach Ihre Begeisterung und Ihre Lieblingsmusik mit. Der Unterricht kann entweder in Englisch, Spanisch, Französisch oder Deutsch erteilt werden. Den Stilen sind keine Grenzen gesetzt, bringen Sie Ihre Lieblingsmusik mit und ich werde eine sichere Umgebung für Ihr persönliches und musikalisches Wachstum schaffen. Für Kinder empfehle ich dringend die 45-Minuten-Klasse, da sich ihre Aufmerksamkeitsspanne und Körperentwicklung von der eines Erwachsenen unterscheidet. Bei weiteren Fragen können Sie mich gerne kontaktieren. Ich hoffe, bald von Ihnen zu lesen und gemeinsam Musik zu machen. Mein Bestes, Denise PS Mein Zeitplan ist hauptsächlich ein Vorschlag, da ich ständig einen Arbeitsplan bearbeite und an ihn anpasse. Bitte senden Sie mir eine Nachricht bezüglich Ihrer Zeitplananforderungen und Vorschläge, um Ihnen den besten Service zu bieten.
Stimme (musik) · Gesang · Musiktheorie
Vertrauter Lehrer: Seit meiner Kindheit studiere ich Musik und Kunst: sang im Chor und Solo, spielte Klavier, malte, studierte Musikgeschichte und Literatur, Solfeggio. Später im College habe ich auch Chorleitung gelernt, Ensemble- und Chorgesangsunterricht genommen, Kulturwissenschaften. Während des letzten Jahres an der Universität hatte ich ein pädagogisches Praktikum an der Universität und an einer privaten Kunstschule (wo ich vor dem Krieg als Musiklehrer gearbeitet habe - Klavier, Gesang). Ich habe es wirklich genossen, mit Studenten zu arbeiten. Sie waren alle unterschiedlich alt (8 - 40 Jahre alt) und hatten ein unterschiedliches Niveau. Aber alle waren sehr interessant und die Arbeit war angenehm. Meine Ausbildung war sehr vielfältig: Meine Kernfächer waren Dirigieren, Chor, Gesang, Klavier. So konnte ich mit Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen mit einem recht breiten Spektrum an Interessen und Bedürfnissen arbeiten: Einige Schüler brauchten/wollten bestimmte Kompositionen lernen, manchmal Arrangements von Popsongs, einige waren an einer „Einführung“ in die Musik interessiert, Einige wollten ihre in ihrer Kindheit erworbenen Fähigkeiten erneuern und ihre Reise in die Musikwelt fortsetzen. Außerdem bereitete ich Präsentationen vor (die Informationen über kulturelle und historische Hintergründe und musikalische und Charakter-/Kunstanalysen enthielten). So konzentrierte ich mich nach dem Abschluss an der Fakultät für Chorleitung (wodurch ich meine Kenntnisse in vielen wichtigen kompatiblen Zweigen vertiefen konnte) auf das Studium des klassischen Gesangs und des Klaviers, erweiterte meine kulturwissenschaftlichen und analytischen Kenntnisse, übte Solfeggio und Harmonielehre.
Klavier · Stimme (musik) · Gesang
(10 Bewertungen)
Martha - Mitte, Deutschland41€
Vertrauter Lehrer: Liebst du es zu singen? Ich möchte Ihnen helfen, Ihr volles Potenzial als Sänger auszuschöpfen und Sie auf Ihrem Weg zu begleiten und zu ermutigen. Ich bin ein professioneller Sänger, Gesangslehrer und Gesangstrainer mit einem umfangreichen akademischen Hintergrund im Gesang. Ich erhielt meine Ausbildung in klassischem und modernem Gesang an den Konservatorien in Wien und Berlin sowie am Taller de Músics in Barcelona. Ich verfüge über 18 Jahre Berufserfahrung und habe Erfahrung in einer Reihe von Stilrichtungen, darunter Klassik, Jazz, Modern und Flamenco. Als Gesangstrainerin helfe ich Ihnen bei der Vorbereitung von Auftritten, Aufnahmen und Vorsingen. Das Wissen über die Stimmorgane und ihre Interaktion mit dem Atem hilft uns, unsere Stimmen effektiv zu trainieren, bewusst Klänge zu erzeugen und unseren Gesang voranzutreiben, wobei wir gleichzeitig die Stimmgesundheit sowie die Einzigartigkeit, Reichweite und Fähigkeiten jeder einzelnen Stimme respektieren. In unseren gemeinsamen Kursen erwerben Sie dieses Wissen und entwickeln Ihren Gesang durch gezieltes, individuell abgestimmtes Einzel-Gesangstraining, Atemunterstützung und Gehörbildung weiter. Sie lernen, das Stimmregister, die Lautstärke und den Klang, die Stimmdynamik und die stimmliche Beweglichkeit zu erweitern, Ihr Repertoire zu erweitern und an Interpretation, Ausdruckskraft und Stil zu arbeiten. Der Gesangsunterricht wird individuell auf Sie, Ihre Ziele und Ihre Stimme abgestimmt. Sie werden über Skype bequem von zu Hause aus und nach Ihrem eigenen Zeitplan angeboten. Bitte teilen Sie mir Ihre Bedürfnisse und Verfügbarkeit mit.
Gesang · Stimme (musik) · Musiktheorie
(4 Bewertungen)
Olga - Zürich, Schweiz134€
Vertrauter Lehrer: Haben Sie schon immer davon geträumt: mit Freiheit und Resonanz, mit Leichtigkeit und Flexibilität zu singen? Ihre Lieblings-Rock-Ballade zu schmettern und die Menge zu verzaubern? über eine enorme Reichweite und Ausdruckskraft zu verfügen, die den Leuten die Kinnlade herunterklappen lässt? Durch meinen ganzheitlichen Lehransatz kann ich Ihnen helfen, Ihre Stimme zu befreien und Ihren wahren Klang zu finden. Ich helfe Ihnen, wieder in Kontakt mit Ihrem Atem und der Freiheit zu kommen, die Sie als Kind in Ihrer Stimme gespürt haben. Ich helfe Ihnen bei allen Entspannungs-, Platzierungs- und Belastungsproblemen und erweitere Ihre Reichweite und gebe Ihnen Resonanz und Kraft. Wenn Sie gesundheitliche Probleme haben, die Ihre Stimme beeinträchtigen können, kann ich Ihnen Ratschläge und Anleitungen geben, spezielle Übungen, Yoga-Routinen usw diverse gesundheitliche Probleme - trotzdem habe ich es geschafft, als Sängerin zu arbeiten! Ich kann dir beibringen: - Improvisieren und Lieder schreiben. - Entwickeln Sie Ihren Ausdruck. - Entwickeln Sie Ihre Technik, ohne Ihren eigenen einzigartigen Sound zu verlieren. - Erweitere deinen Tonumfang auf mindestens 3 Oktaven (manchmal sogar 4!) - Atemkontrolle und Kontrolle über Ihre gesamte Reichweite. - Singe in einer Vielzahl von Techniken und Stilen - werde ein vielseitiger Sänger! - Grundkenntnisse Gitarre/Keyboard, falls gewünscht. - Musiktheorieunterricht auf Anfrage. Ich habe ein feines Ohr für Details und nach unserer ersten Sitzung und Ihrer Anhörung werden wir in der Lage sein, Ihre Stimme und das weitere Vorgehen zu besprechen.
Gesang · Stimme (musik)
Suchergebnisse 1 - 25 of 1711 - 25 van 171

Unsere Schüler Treptow bewerten ihren Gesang Lehrer.

Um die Qualität unserer Gesang Lehrer zu sichern, bitten wir unsere Schüler Treptow, sie zu bewerten.
Es werden nur Bewertungen von Schülern veröffentlicht und diese werden von Apprentus garantiert. Bewertet 5.0 von 5 basierend auf 97 Bewertungen.

Effektiver Gesangsunterricht von einem erfahrenen Gesangslehrer (Zürich)
Martha
Martha ist eine wunderbare Lehrerin, die exzellent erklären kann und einen auch sehr gut aus der Komfortzone begleiten kann. Sie ist sehr flexibel im Unterricht und geht immer auf alle Wünsche ein, egal ob Klassik oder Jazz, Chorgesang oder Solostücke.
Bewertung von SONJA
Gesang, Musik und Gehörbildung für Kinder und Erwachsene (Wien)
Olivier
Olivier ist ein sehr zuvorkommender Lehrer. Er schafft es "Brücken" zu bauen, damit man sich das Erlernte besser merkt. Mit einer guten Mischung aus Humor und Ernsthaftigkeit fällt dies natürlich noch einfacher. Ich kann ihn nur wärmstens empfehlen.
Bewertung von CORNELIA
Klavier- und Gesangslehrer mit 5 Jahren Erfahrung und professioneller Ausbildung (Stuttgart)
Cheslava
Freue mich Cheslava gefunden zu haben. Es macht sehr viel Spaß mit ihr.
Bewertung von KARLA