Spanisch Unterricht Bochum

Finde den idealen spanisch Lehrer Bochum.
Lerne spanisch mit unserem Lehrern bei Dir oder bei denen zu Hause.

1 spanisch Lehrer Bochum

0 Lehrer in meiner Wunschliste
+

1 spanisch Lehrer Bochum

Triff andere tolle Lehrer. Probiere die Online-Kurse mit den folgenden Lehrern aus:
Vertrauter Lehrer: Über mich: Der spanische und baskische Muttersprachler hat einen Abschluss in englischer Philologie und bietet mit fünfjähriger Erfahrung Spanisch-, Englisch- und Baskischunterricht (alle Niveaus) sowie Deutschunterricht (A1-B1) an. Während meines Studiums habe ich mich auf den Erwerb einer zweiten Sprache spezialisiert. Ich spreche zusätzlich fließend fünf Sprachen (Englisch, Spanisch, Baskisch, Deutsch und Italienisch) und spreche Französisch auf mittlerem Niveau. Ich arbeite seit drei Jahren auch als nicht-formaler Pädagoge und Trainer, was mir zum Zeitpunkt der Strukturierung meines Unterrichts eine objektiv orientierte und organisierte Denkweise sowie deren pragmatische und emotionale Intelligenzaspekte vermittelt hat. All diese Elemente ermöglichen es mir, meinen pädagogischen Ansatz in einen besonders schülerzentrierten zu verwandeln. Bildung - Bachelor in Grundschulbildung -2 Jahre- | Universität des Baskenlandes (Spanien) - Bachelor in englischer Philologie | Universität des Baskenlandes (Spanien) - Master in Europastudien (Spezialisierung Soziolinguistik) KU Leuven (Belgien) - Kurs im Unterrichten von Spanisch als Fremdsprache Instituto Cervantes (Spanien) Erfahrung - Englischunterricht (A1-C1) für Einzelpersonen und Gruppen, sowohl für Kinder im höchsten Alter (4 bis 18 Jahre) als auch für Erwachsene, sowohl als Freiberufler als auch an Schulen und Akademien - Baskischer Unterricht (A1-B2) für Einzelpersonen und Gruppen - Spanischunterricht (A1-C1) für Einzelpersonen und Gruppen - Englisch- und Spanisch-Konversationskurse (teilweise basierend auf nicht formalen Unterrichtsmethoden)
Deutsch · Spanisch · Englisch
Vertrauter Lehrer: Mein Name ist Irene García Núñez und ich bin gerade 35 Jahre alt. Ich komme aus Guadalajara, einer Stadt in der Nähe von Madrid, lebe aber im schönen Sevilla. Ich habe sehr früh verstanden, dass ich nicht nur gerne lerne, sondern auch Sprachen unterrichte, und habe meine Master of Linguistics studiert, um Spanisch als Fremdsprache zu unterrichten. Ich habe in Frankreich, Indien, Deutschland und Russland gelebt und Spanisch unterrichtet. Während dieser 10 Jahre Unterricht habe ich viel über verschiedene Methoden, Menschen und Logiken gelernt. Ich habe große Erfahrung mit sehr unterschiedlichen Schülern, Schulen, Büchern und Methoden, daher weiß ich, dass es verschiedene Arten von Schülern gibt, und ich weiß auch, wie ich meine Klassen an die Wünsche und Bedürfnisse der Schüler anpassen kann, damit sie das Beste aus ihrer Zeit und ihrem Geld machen . Ich denke, es ist sehr wichtig, dass sich die Schüler wohl und sicher fühlen. Ich lerne gerne über die persönlichen Interessen meiner Schüler, damit wir sie im Lernprozess nutzen können. Auf diese Weise macht das, worüber wir sprechen, Sinn und ist für sie relevant. Ich spreche auch Englisch, Französisch, Deutsch und Russisch. Ich kann es bei Bedarf in der Muttersprache des Schülers erklären, obwohl mein Ziel darin besteht, von Anfang an Spanisch zu sprechen. Ich verfolge hauptsächlich einen kommunikativen Ansatz, obwohl das vom Schüler verfolgte Ziel das endgültige Design der Klasse definiert. Ich liebe es, neue Sprachen zu lehren und zu lernen, weil es uns näher bringt.
Spanisch
Suchergebnisse 1 - 25 of 1401 - 25 van 140