FavouritesZu Favoriten hinzufügen
FavouritesZu Favoriten hinzufügen
FavouritesZu Favoriten hinzufügen
Von27.00EUR/ Std

Einfach und mit Spaß Geige lernen unter anderem nach der Suzuki-Methode

Geigenlehrerin seit 4 Jahren und derzeit Studentin am Richard Wagner Konservatorium in Wien.
Ich habe an vielen Institutionen in Kolumbien Musiktheorie, Grammatik, Gehörbildung und Violine unterrichtet. Außerdem war ich Lehrer für musikalisches Früherziehung für Kinder ab 3 Jahren und Geigenlehrerin bei der Santa Maria Foundation, einer Stiftung in Kolumbien, um Mädchen aus Familien mit niedrigem Einkommen durch die Musik zu stärken.

Geigerin seit 2008, ich habe in vielen Orquestern wie Concertino und Principal zweite Violine gespielt. Ich habe bei vielen Gelegenheiten gespielt und war an mehreren Kammermusikgruppen, Festivals und Meisterklassen beteiligt.

Ich bin Ich bin geduldig und passe mich den Bedürfnissen jedes Schülers an, so Ich lade dich wirklich ein, eine Stunde bei mir zu buchen und zu sehen, wie viel Spaß es machen kann!

Ort

Online via Webcam

Allgemeine Informationen

Fachkenntnisse:
Alter:
Vorschulkinder (4-6 Jahre alt)
Kinder (7-12 Jahre alt)
Jugendliche (13-17 Jahre alt)
Erwachsene (18-64 Jahre alt)
Senioren (65+ Jahre alt)
Unterrichtsniveau:
Anfänger
Mittel
Dauer:
60 Minuten
Unterrichtet in :Deutsch, Englisch , Spanisch

Über mich

Mir ist es sehr wichtig, dass meine Schüler dem Unterricht, den sie von mir erhalten folgen können, deswegen entwickle ich individuelle Strategien, die auf den jeweiligen Schüler zugeschnitten sind.
Meistens beginne ich mit der Suzuki-Methode, aber ich greife auch auf andere Methoden zurück um den Lernprozess zu beschleunigen.
Da es mir wichtig ist, dass meine Schüler alles verstehen, gehe ich geduldig auf die jeweiligen Bedürfnisse ein.

Zu meiner person:
Mariana (Violine) begann ihr Musikstudium im I.E.D. School Toberín mit Rocío Cardenas und erhielt Atelierunterricht an der Universidad Pedagógica Nacional. Im Jahr 2014 trat sie zunächst als Principal Second und später in der ersten Violinsektion in die Sinfónica Juvenil de Colombia ein.Sie hat in Meisterklassen für Lara St. John, Alejandro Drago, Emannuel Tjeknavorian, Phillip Quint, Biliana Voutchkova, Benjamin Baker, Virgine Robilliard, das Quartett Béla, Il Gardelino, der Musikalische Garten, Alexandra Greffin Klein, Anna Hiemstra gespielt.Sie war eine Studentin von Ruth Lamprea und studiert derzeit privat bei Anyango Yarbo-Davenport in Bogota, Kolumbien.Mariana ist in verschiedenen Ausbildungsorchestern tätig und übernimmt verschiedene Aufgaben, darunter im Orchester Opus 24 (Haupt zweite violine), Camerata Filarmónica de Bogotá (Konzertmeisterin) und gehört zum Trio Baum, in dem sie sowohl Violine als auch Bratsche spielt.Sie trat als Solistin mit der Sinfónica Juvenil de Colombia, der Camerata Filarmónica de Bogotá und dem Orquesta Opus 24 auf.Sie interessiert sich auch für das Unterrichten und sammelt geführte Erfahrungen bei der Santa María Foundation in Kolumbien.Sie hat auch an der Universidad Pedagógica Nacional studiert und wird ab Winter semester 2020 in Wagner Konservatorium studieren.

Ich bin geduldig und passe mich den Bedürfnissen jedes Schülers an. Ich lade dich ein, eine Stunde bei mir zu buchen und zu sehen, wie viel Spaß es machen kann.

Bildung

Orquesta Sinfónica y Juvenil de Colombia - Violine
Universidad Pedagógica Nacional de Colombia - Violine IGP
Richard Wagner Konservatorium - Violine (Instrumental studium)
Masterclasses - Lara St. Jhon, Alejandro Drago, Emannuel Tjeknavorian, Philip Quint, Biliana Voutchkova, Benjamin Baker, Virgine Robiliard, etc

Erfahrung / Qualifikationen

Ich bin seit 4 Jahren Geigenlehrerin in verschiedenen Musikschulen in Kolumbien. Ich hatte Studenten in jedem Alter, anfangen von 3 Jahre alt.

Ich habe bereits an mehreren Institutionen in meinem Heimatland Kolumbien Musiktheorie, Grammatik und Gehörbildung für Violine unterrichtet. Außerdem war ich Lehrerin für musikalische Früherziehung für Kinder ab 3 Jahren und Geigenlehrerin bei der Santa Maria Foundation, einer Stiftung in Kolumbien, deren Ziel es ist. Mädchen aus Familien mit niedrigem Einkommen durch Musik zu stärken.

Ich bin seit 2008 Violinistin und habe in vielen Orchestern wie Concertino und Principal die zweite Violine gespielt. Bei mehreren weiteren Gelegenheiten habe ich als Solist und an Kammermusikgruppenaufführungen, Festivals und Meisterklassen beteiligt.

Als Lehrerin bin ich sehr geduldig und passe mich den Bedürfnissen jedes Schülers an. Ich lade dich also ein, eine Stunde bei mir zu buchen, damit du sehen kannst, wie viel Spaß es machen kann, das Spielen der Geige zu erlernen!

Eine Frage stellen

Schicke eine Nachricht an Mariana und teile ihm mit, was du lernen möchtest.
Je mehr Details, desto besser.
Bsp. "Hi, wann können wir uns für einen Unterricht treffen?"

Verfügbarkeit einer typischen Woche

Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
7              
8              
9              
10  Montag am 10:00            
11  Montag am 11:00            
12  Montag am 12:00            
13  Montag am 13:00  Dienstag am 13:00  Mittwoch am 13:00  Donnerstag am 13:00  Freitag am 13:00  Samstag am 13:00  Sonntag am 13:00
14    Dienstag am 14:00  Mittwoch am 14:00  Donnerstag am 14:00  Freitag am 14:00  Samstag am 14:00  Sonntag am 14:00
15  Montag am 15:00    Mittwoch am 15:00  Donnerstag am 15:00  Freitag am 15:00  Samstag am 15:00  Sonntag am 15:00
16  Montag am 16:00  Dienstag am 16:00  Mittwoch am 16:00  Donnerstag am 16:00  Freitag am 16:00  Samstag am 16:00  Sonntag am 16:00
17  Montag am 17:00  Dienstag am 17:00  Mittwoch am 17:00  Donnerstag am 17:00  Freitag am 17:00  Samstag am 17:00  
18  Montag am 18:00  Dienstag am 18:00  Mittwoch am 18:00    Freitag am 18:00  Samstag am 18:00  
19  Montag am 19:00  Dienstag am 19:00  Mittwoch am 19:00    Freitag am 19:00  Samstag am 19:00  
20  Montag am 20:00  Dienstag am 20:00  Mittwoch am 20:00    Freitag am 20:00    
21              
22              
23              
Von 27€Online via Webcam

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit Januar 2021
  • Verbunden mit Google

Verfügbarkeit einer typischen Woche

Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
7              
8              
9              
10  Montag am 10:00            
11  Montag am 11:00            
12  Montag am 12:00            
13  Montag am 13:00  Dienstag am 13:00  Mittwoch am 13:00  Donnerstag am 13:00  Freitag am 13:00  Samstag am 13:00  Sonntag am 13:00
14    Dienstag am 14:00  Mittwoch am 14:00  Donnerstag am 14:00  Freitag am 14:00  Samstag am 14:00  Sonntag am 14:00
15  Montag am 15:00    Mittwoch am 15:00  Donnerstag am 15:00  Freitag am 15:00  Samstag am 15:00  Sonntag am 15:00
16  Montag am 16:00  Dienstag am 16:00  Mittwoch am 16:00  Donnerstag am 16:00  Freitag am 16:00  Samstag am 16:00  Sonntag am 16:00
17  Montag am 17:00  Dienstag am 17:00  Mittwoch am 17:00  Donnerstag am 17:00  Freitag am 17:00  Samstag am 17:00  
18  Montag am 18:00  Dienstag am 18:00  Mittwoch am 18:00    Freitag am 18:00  Samstag am 18:00  
19  Montag am 19:00  Dienstag am 19:00  Mittwoch am 19:00    Freitag am 19:00  Samstag am 19:00  
20  Montag am 20:00  Dienstag am 20:00  Mittwoch am 20:00    Freitag am 20:00    
21              
22              
23              
Von 27€Online via Webcam

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Teilen


Geertje
Musikunterricht, Privatunterricht, einfach und macht Spaß
Musicwonderland ist einfach und angenehm. Ich unterrichte dich mit großer Begeisterung :) Violinwonderland, einfach und macht Spaß. Nach einer großartigen internationalen Karriere liebe ich es, jedem die Geige beizubringen! Es ist einfach und basiert auf den richtigen Bewegungen, die direkt den richtigen Sound liefern :)

Maksim
[Skype, Face Time, Zoom] Online-Cellounterricht von Pädagogik Student Frankfurt/Darmstadt, Anfänger-Fortgeschrittene
Ich studiere an der Akademie für Tonkunst in Darmstadt und an der Blackmore Academy Berlin. Ich war Sowohl als Orchestermusiker mit renomierten Orchestern wie dem Hr-Symphonieorchester und dem Museumsorchester Frankfurt und auch als Solist wie mit dem Geringas Chamber Orchestra tätig. Ich habe viele internationale Kurse besucht unter anderem mit: David Geringas, Reinhard Latzko, Jan Ickert und Martti Rousi. Ich unterrichte auf Deutsch, Russisch und Englisch. Ich gestalte den Unterricht nach Wunsch des Schülers. Besonders liegt mir die Weiterentwicklung, um immer schwerer werdende Aufgaben zu bewältigen, zum Beispiel Stimmführer im Orchester. Ich lege viel Wert auf Literatur aus allen Stilepochen von Barock-Moderne unter Einschluss der Popularmusik. Ich unterrichte Anfänger gerne nach der Celloschule von Gabriel Koeppen Band 1-3 und der Suzuki Methode. Ich arrangiere regelmäßig Werke für Celloensambles meiner Schüler und auf Wunsch der Schüler Musik, die noch nicht für Cello umgeschrieben wurde.

Gjovalin
Klavierunterricht - Anfänger - jeden Alters - mit oder ohne Musiktheorie
Ich habe seit meinem 12. Lebensjahr Klavier gelernt. Ich gebe Klavierstunden für Anfänger. Gemeinsam können wir an klassischer Musik für Technik und Notenlesen arbeiten. Ich kann Sie auch durch Melodien führen, die Sie lernen möchten. Herzlich willkommen an alle.

Pearl
Flöte, Keyboard, Theorie, Hörunterricht für alle Niveaus
Schöne Grüße! In den letzten zehn Jahren unterrichte ich gerne Musik mit Flöte, Blockflöte, Bratsche, Klavier, Cello und Theorie in Einzel- und Gruppeneinstellungen. Als Multiinstrumentalist halte ich es für wichtig, dass die Schüler nicht nur technische Fähigkeiten auf ihren Instrumenten entwickeln, sondern kreativ mit Musik umgehen. Neben dem Unterricht habe ich in Auckland Pädagogik studiert und in Deutschland Master gemacht. Ursprünglich in Taipei geboren, kenne ich mich mit Kulturen aus verschiedenen Kontinenten aus und unterrichte gerne auf Englisch, Deutsch und Chinesisch. Bitte zögern Sie nicht, mich jederzeit zu kontaktieren, wenn Sie interessiert sind. Ich freue mich darauf, dir zu helfen, deine Musikziele zu erreichen :)

Konstantin
Professioneller Musiker vom Royal College of Music (M.Comp.) gibt Klavierunterricht und Musiktheoriekurse online und vor Ort in Leipzig
Ich biete Klavierunterricht und Musiktheoriekurse für Studierende (auch angehende), Schüler/innen und Jugendliche, Fortgeschrittene bzw. Erfahrene und einfach Interessierte in Leipzig an. Ich habe im vergangenen Sommer meinen Master of Composition am Royal College of Music in London abgeschlossen und bin nun wieder nach Leipzig gezogen. Da der Unterricht in Englisch abgehalten wurde, sind bei mir auch englisch- oder niederländischsprachige Schüler willkommen. Leipzig ist eine Hochburg der Musik und viele Schüler/innen möchten schon im Kindesalter beginnen, ihre Musikalität zu entdecken. Dafür ist das Erlernen des Klavierspiels mitunter die beste Möglichkeit die vielseitigen und besonderen Sprachen der musikalischen Welt kennenzulernen. Aber auch fortgeschrittene Klavierstudierende, die gerne neuen oder anderen Methoden und Elementen begegnen möchten, sind bei mir mit ihren Vorstellungen und Wünschen am richtigen Platz. Rundum biete ich meine Hilfe liebend gern für Anfänger sowie Fortgeschrittene jeden Alters an.

Julia
Geigenunterricht für Anfänger und Fortgeschrittene, klassische und elektrische Geige
Die klassische Geige lernen ... Barock, Romantik, moderne Musik, klassische Geigentechnik ... die Schönheit dieses Instruments kennenlernen. Erlernen der elektrischen Geige ... Dubstep-Geige, Filmmusik, Aufnehmen und Bearbeiten, nicht-klassische Geigen-Technik ... Sehen, wie moderne Technologie Musik transformiert. Ich unterrichte auch nach der Suzuki-Methode der Geige. Und immer, zugeschnitten auf die Bedürfnisse und Interessen meines Schülers.

Nicolas
Gitarre Unterricht - Gitarre - Anfänger und Fortgeschrittene
Nicolás (DE) Gitarrenlehrer aus Buenos Aires, Argentinien. Als Gitarrenlehrer Berechtigung er über mehr als 15 Jahre Erfahrung und hat sich auf klassische Musik von der Renaissance bis zur Musik des 20. Jahrhunderts gehört. Er hat auch Erfahrung in Tango, Jazz und Bossa Nova. In Ihrem Unterricht können Sie die Musik von Josquin des Prez bis zu Heitor Villa-Lobos lernen lernen, einschliesslich Piazzolla und The Bealtes. Er leitet an den wichtigsten Konservatorien in Buenos Aires. Er führt zwei Diplome als Lehrer und Hauptlehrer. Zurzeit fordert er einen Masterstudiengang für Alte Musik und der Zürcher Hochschule der Künste. In den letzten zehn Jahren war er regelmässig als Solist und mit verschiedenen Ensembles in den großen Konzertsälen der Stadt Buenos Aires zu hören. Er ist auch in Paraguay, der Schweiz und Italien gehört. Im Jahr 2009 Wissen er die Camerata Argentina de Guitarras (Gitarrist und Künstlerischer Leiter 2009-2019). Im Jahr 2014 muss er sein erstes Soloalbum "Morro de Saudade". -------------------------------------------------- ---------------------------------------------- Nicolás (EN) Lehrer für klassische Gitarre aus Buenos Aires, Argentinien. Derzeit lebt und studiert er in Zürich, Schweiz, und absolviert an der ZHdK mit Eduardo Egüez einen Masterstudiengang in frühen Zupfinstrumenten. Er studierte in Buenos Aires bei Marcela Sfriso und Eduardo Isaac. Im Rahmen seiner Ausbildung nahm er auch an mehreren Kursen und Seminaren mit renommierten Gitarristen wie Pablo Márquez, Eduardo Fernández, Walter Ujaldón und Miguel de Olaso teil. In den letzten zehn Jahren war er regelmäßig als Solist und mit verschiedenen Ensembles in den Hauptkonzertsälen der Stadt Buenos Aires wie CCK, Usina del Arte und Centro Nacional de la Música zu sehen. Er hat auch in Paraguay, der Schweiz und Italien gespielt. 2009 gründete er die Camerata Argentina de Guitarras (Gitarrist und künstlerischer Leiter 2009-2019). 2014 veröffentlichte er sein erstes Soloalbum "Morro de Saudade". Er hat nationale und internationale Premieren lateinamerikanischer Komponisten wie Leo Brouwer und Javier Farías mit einem Ensemble und als Solist gemacht. -------------------------------------------------- -------------------------------------------------- --- ---. Wir können arbeiten in: -Repertoire und Interpretation. -Vorbereitung für Konzerte und Zulassungen an Konservatorien oder Universitäten. -Auch musikalische Lesung und Renaissance-Tabulatur. -Auch Jazz, Bossa Nova und Tango. -Musiktheorie Meine Klassen sind für: -Kameraden und Fortgeschrittene. -Kinder, Jugendliche und Erwachsene. Ich kann in Englisch, Spanisch und Hochdeutsch unterrichten. Mehr über meinen Unterricht Mein Gitarrenunterrichtsmodell basiert auf Büchern und dem Ansatz des Gitarristen und Pädagogen Abel Carlevaro. In gewisser Weise geht es darum, die Art der Bewegungen zu verstehen und zu analysieren, die wir machen, um auf einfachste Weise Gitarre zu spielen. Um ein Gebäude zu bauen, braucht man eine gute Grundlage, um ein System von Fähigkeiten aufzubauen, das es uns ermöglicht, Musiker zu sein, müssen wir alle Bewegungen, die wir machen, bewusst kennen und üben. Diese Bewegungen machen wir, wenn wir nur eine offene Saite spielen oder was wir tun müssen, um das schwierigste Stück des Repertoires zu spielen. Ich achte besonders darauf, ein ausgewogenes Verhältnis im Unterricht zu erreichen. Ich versuche, den Schüler dazu zu bringen, gleichzeitig die Techniken zum Gitarrenspielen und die künstlerische Sensibilität zu entwickeln, die zum Musizieren erforderlich sind. Denn unabhängig vom technischen Niveau des Schülers wird mein Unterricht immer darauf ausgerichtet sein, Musik zu machen und die Prozesse zu genießen, die mit der musikalischen Aktivität verbunden sind. Ein einfaches Gitarrenstück nimmt eine andere Dimension an, wenn die Grundprinzipien der musikalischen Interpretation angewendet werden. Nachdem ich erfahren und gehört habe, wie meine Schüler spielen, schlage ich einen kurz- und mittelfristigen Arbeitsplan vor. Dieser Plan wird unter Berücksichtigung der Ziele und Wünsche jedes Schülers vorgestellt. Es sind Übungen und Stücke enthalten, mit denen Sie auch das Repertoire der Gitarre kennenlernen können. Daher enthält jeder Arbeitsplan spezifische und allgemeine Inhalte.

Paul
Saxophonunterricht mit professionellem Musiker // aller Niveaus und Stile
Ich bin für alle da, die das Saxophon lernen oder verbessern möchten oder aber auch Einführungskurse für Anfänger auf Klavier, Flöte oder Klarinette anbieten möchten. Im Einzelunterricht möchte ich den Schülern verschiedene Türen in der Musik zum Jazz und zur Popmusik zeigen und Aufregung und Freude in dieser komplexen und magischen Wissenschaft vermitteln. Mein Schwerpunkt liegt auf Klang, Phrasierung, Musiktheorie, Rhythmus- und Gehörbildung und Improvisation. Der Unterricht ist atmosphärisch entspannt und sollte das persönliche Interesse wecken. Vor allem ist es sehr abhängig vom Schüler, da ich versuche, mich in dieser Hinsicht individuell an Sie anzupassen, weil Musik eine sehr subjektive Sache ist. Anfänger sowie Fortgeschrittene jeden Alters sind herzlich willkommen!

Itay
Musikunterricht in der Mitte Berlins: Gitarren- / Bassgitarren- / Musiktheorieunterricht (einschließlich Klaviergrundlagen)
Hallo, mein Name ist Itay und ich würde mich freuen, dein neuer Musiklehrer zu sein! Mit gut organisierten Lernsets können Sie Gitarre oder Bassgitarre SEHR effizient von den Grundlagen der klassischen Musiktheorie bis hin zum Jazz lernen und gleichzeitig Ihre eigenen Inspirationen oder Ideen in praktische Spielmethoden umsetzen, kombiniert mit Spaß und tolle Atmosphäre. * Lernsets sind für alle Altersgruppen verfügbar: 8-99 * Alle Wissensniveaus sind willkommen: Ich unterrichte seit über 6 Jahren hauptsächlich Kinder und glaube, dass ich ein gutes Verständnis für eine Vielzahl von Unterrichtsmethoden erworben habe, um die Schüler zu begeistern und ERGEBNISSE ZU ERHALTEN! :) :) * Grundlegende Klavierstunden sind ebenfalls verfügbar, insbesondere für das jüngere Publikum und als Teil des Lernens der Musiktheorie. Ein bisschen über mich selbst - ich bin Komponist, Gitarrist und E-Bassist. Absolvierte 2017 die Musikakademie in Jerusalem mit einem Bachelor-Abschluss in Jazz und klassischer Komposition. In den letzten 10 Jahren habe ich sowohl in professionellen als auch in persönlichen Bands, Musikfestivals und Projekten gespielt und 2 Alben sowohl als Side-Man als auch als Lead-Player veröffentlicht. (The May Fall Crew - Überlastung, es gibt ein Haus im Middle-Itay Zarfati).

Maria Victoria
Flöten- und Blockflötenunterricht für alle Altersgruppen und Niveaus
Sie wollten schon immer Flöte lernen oder brauchen Inspiration, um wieder von vorne zu beginnen? Mein Name ist Maria Victoria, ich bin Flötistin und Flötenlehrerin und wohne in Wien. Ich unterrichte Kinder und Erwachsene, Anfänger oder Fortgeschrittene in Flöte und Blockflöte, wobei der Schwerpunkt auf der Entwicklung eines stabilen Atemflusses, einer gesunden und ausgeglichenen Position zum Spielen von Übungen und Liedern liegt. In meinen Einzelstunden werde ich Ihnen auch helfen, Grundlagen der Musiktheorie zu lernen und die Musiknotation zu lesen. Kontaktieren Sie mich, um Ihre musikalische Reise zu beginnen - ich freue mich sehr darauf, Sie kennenzulernen!

Beatrix
Violinunterricht von Klassik bis Pop an Anfänger und Fortgeschrittene
Ich unterrichte inzwischen seit mehr als 10 Jahren Violine an Anfänger und Fortgeschrittene jeden Alters. Der Fokus des Unterrichts liegt neben Haltung, Intonation und Technik auch besonders auf der Entfaltung der musikalischen Persönlichkeit sowie musikalischem Ausdruck, Dynamik und Agogik. Musikalisch ist alles möglich: Ich unterrichte natürlich die klassischen und technischen Standards und Violinkonzerte/Werke, allerdings gibt es bei hier keine Grenzen. Ich trete selbst weltweit auf mit Klassik, Klassikpop, Jazz, Pop, Rock, Filmmusik sowie aktuelle Charts, House und Dubstep und gebe auch reinen Improvisationsunterricht. Ganz nach Schülerwunsch und Zielvorstellung wird neben den Violin-Grundlagen an der Stilrichtung des persönlichen Geschmacks gefeilt. Ich unterrichte in unseren Räumen in München (Rosenheimerplatz) und in unserem Zweitsitz Buch am Erlbach (Nahe Moosburg/Freising/Landshut). Für Fragen erreichen Sie mich gerne

Lisa
Individueller Geigenunterricht für Kinder und Erwachsene
In meinem Unterricht lernst du dein Potential auf dem Instrument zu entfalten - mit einem spielerisch individuellen Zugang zur Musik und großer Freude am Musizieren. Von leichten Melodien bis hin zu Werken bekannter Meister gibt es viel zu entdecken! :) Ich biete: - hochqualifizierten Geigenunterricht von diplomierter Violinistin für Anfänger, Fortgeschrittene und Profis aller Altersstufen in zentraler Lage in Wien Mitte - Vorbereitung auf die Aufnahmeprüfung an Musikuniversitäten - Wettbewerbs und Prüfungsvorbereitung/ Auftrittscoaching Kostenlose Kennenlernstunde!

Inga
Musikstudentin bietet Klarinettenunterricht im Online und Präsenzformat
Es ist nie zu spät und kann manchmal nicht früh genug sein, ein Instrument zu lernen! Meine Name ist Inga, Ich biete Klarinettenunterricht für Anfänger und Fortgeschrittene jeden Alters im Online- und im Präsenzformat an. Beim Unterrichten ist es mir besonders wichtig, auf die Bedürfnisse des Einzelnen einzugehen. Die Freude an der Musik steht bei mir an erster Stelle! Schreiben Sie mir gerne, wenn Sie noch Fragen haben.

Zachary
Bratschen- und Violinunterricht: Technik, Improvisation und ein gesundes Verhältnis zu Ihrem Instrument
Dieser Kurs richtet sich an Bratschen- und Geigenschüler vom Anfänger bis zum Abitur und in jedem Alter von 5 bis 99 Jahren! Mein Ziel ist es, dass meine Schüler eine gesunde und langfristige Beziehung zu ihrem Instrument pflegen. Der Kurs konzentriert sich darauf, Technik zu üben und wirklich zu verstehen, wobei der Schwerpunkt auf dem Zuhören liegt. Wöchentliche Aufgaben umfassen in der Regel technische Übungen, Skalen und klassische Stücke nach Wahl des Schülers. Grundlegende Improvisation ist auch ein Interesse von mir und, wie ich finde, eine wertvolle Erfahrung für meine Streichschüler. Ich glaube, das Repertoire ist weitgehend eine Frage des Studentengeschmacks. Meine Schüler haben Stücke in den Suzuki-Büchern und anderen klassischen Repertoirebänden gelernt, aber auch Pop- und Geigenlieder, je nach ihrem Interesse. Ich habe einen Bachelor-Abschluss in Violin-Performance von der Universität Puget Sound, wo ich 2015 meinen Abschluss gemacht habe, bevor ich nach Wien gezogen bin, um drei Jahre lang privat zu studieren. Ich habe derzeit eine Pause von einem Master of Viola Performance am Royal Conservatory in Den Haag, wo ich bei Ásdís Valdimarsdottir studiere. Ich unterrichte seit 2009 zeitweise Geige. Während meine musikalische Ausbildung klassisch ist, sind meine Leistungsinteressen viel breiter. Ich habe Jazz- und Pop-Improvisation durchgeführt und erforsche derzeit, wie Hip-Hop auf Bratsche und Violine umgesetzt werden kann.

Geneviève
Geigen-, Lied- und Musiktheorie für alle. Alle Niveaus und jedes Alter.
Alle Öffentlichkeit und alle Altersgruppen. Klassisch oder nicht. Möglichkeit zur Wahl der elektrischen Geige. Sie können sich in Ihrem eigenen Tempo bewegen. Sie bestimmen das Tempo, das zu Ihnen passt. Tutorials helfen Ihnen beim Üben zwischen den Lektionen. Gelegenheit zur Teilnahme an kleinen Konzerten. Keine Verpflichtung zur Registrierung für das Jahr.