Geigenlehrerin seit 5 Jahren und derzeit Studentin am Richard Wagner Konservatorium in Wien. Ich habe an vielen Institutionen in Kolumbien Musiktheorie, Grammatik, Gehörbildung und Violine unterrichtet. Außerdem war ich Lehrer für musikalisches Früherziehung für Kinder ab 3 Jahren und Geigenlehrerin bei der Santa Maria Foundation, einer Stiftung in Kolumbien, um Mädchen aus Familien mit niedrigem Einkommen durch die Musik zu stärken. Geigerin seit 2008, ich habe in vielen Orquestern wie Concertino und Principal zweite Violine gespielt. Ich habe bei vielen Gelegenheiten gespielt und war an mehreren Kammermusikgruppen, Festivals und Meisterklassen beteiligt. Ich bin Ich bin geduldig und passe mich den Bedürfnissen jedes Schülers an, so Ich lade dich wirklich ein, eine Stunde bei mir zu buchen und zu sehen, wie viel Spaß es machen kann!

Bewertungen (0)

Noch kein Kommentar. Probiere einen Unterricht und gib diesem Lehrer vielleicht seinen allerersten Kommentar!

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit Januar 2021
  • Verbunden mit Google