Toby
Vertrauter Lehrer
FavouritesZu Favoriten hinzufügen
FavouritesZu Favoriten hinzufügen
Von36.00EUR/ Std

Geigenunterricht, Mittel-Fortgeschrittene (in Deutsch/Englisch/Russisch oder Franzözisch)

Ich heiße Toby und bin ein professioneller Geigen- und Bratschenlehrer in Berlin. Ich unterrichte seit über 10 Jahren Schüler aller Niveaus und unterrichte auf Englisch, Deutsch, Russisch und Französisch - bei den Studenten, bei mir oder online.
Neben regelmäßigem Instrumentalunterricht und Ensemble-Coaching für alle Altersgruppen und Niveaus habe ich zahlreiche professionelle Workshops geleitet, darunter 'Music First' und 'Music Masters' in London, und war Dozentin beim Primary Arpeggione Viola Course und Springgrove Music Competition. Ich begleite regelmäßig Schüler am Klavier und bereite sie auf musikalische und akademische Prüfungen auf allen Ebenen vor, einschließlich Musiktheorie, Gehörbildung und Blattspiel. Derzeit bin ich Mitglied der European String Teachers' Association und habe an ESTA-Konferenzen in ganz Europa teilgenommen.

Als Musiker trete ich als Solist und Kammermusiker in ganz Europa auf, zuletzt unter anderem bei den Kammermusikfestivals in Rom und Gstaad (Schweiz), und habe an internationalen Wettbewerben teilgenommen, Als Musiker trete ich als Solist und Kammermusiker in ganz Europa auf, zuletzt bei den Kammermusikfestivals in Rom und Gstaad Menuhin, und habe an internationalen Wettbewerben teilgenommen, wo ich insbesondere den Len Lickorish Memorial Prize beim Royal Overseas League International Strings Competition und den Barbirolli-Preis beim Lionel Tertis International Viola Competition erhielt.

Ich habe mein Masterstudium in der Klasse von Tabea Zimmermann an der Hochschule für Musik Hanns Eisler Berlin mit Auszeichnung abgeschlossen und hatte das Vergnügen, mit zahlreichen renommierten Künstlern wie Lawrence Power, Ettore Causa und Nobuko Imai zu arbeiten. In den Jahren 2019 und '22 nahm ich am Internationalen Musikerseminar in Prussia Cove teil und arbeitete in den letzten Jahren mit den Komponisten Garth Knox, Vasilis Alevizos und Thomas Jones an deren neuen Werken.

Ich spiele in einer Reihe von Ensembles und bin zweimal mit Musikern der Berliner Philharmoniker und dem Klarinettisten Matthew Hunt beim HellensMusic Festival aufgetreten, sowie mit Claudio Mehner und Christoph Poppen in Santander, Spanien und mit Mitgliedern des ARC-Ensembles beim Music of Exile Festival in Toronto, Kanada.

Als Mitglied des European Union Youth Orchestra 2018 und des National Youth Orchestra GB 2015 trat ich in zahlreichen Radiosendungen und Fernsehübertragungen der BBC Proms auf und war am NYO-Bildungsprogramm "Inspire" in Schulen in ganz London beteiligt, einschließlich Workshops und interaktiven Aufführungen in der Royal Festival Hall.

Ort

Beim Schüler zu Hause: In der Umgebung von Berlin, Deutschland
Online via Webcam

|
Use ⊞+wheel to zoom!
+

Allgemeine Informationen

suitcase iconFachkenntnisse:
Alter:
Kinder (7-12 Jahre alt)
Jugendliche (13-17 Jahre alt)
Erwachsene (18-64 Jahre alt)
Senioren (65+ Jahre alt)
Unterrichtsniveau:
Mittel
Fortgeschritten
Dauer:
30 Minuten
45 Minuten
60 Minuten
90 Minuten
Unterrichtet in :Englisch , Russisch, Deutsch, Französisch

Über mich

Toby ist professioneller Lehrer für Violine, Bratsche und Musiktheorie.

Toby studiert derzeit seinen Master bei Tabea Zimmermann an der Hochschule für Musik Hanns Eisler in Berlin und tritt regelmäßig an europaweiten Veranstaltungsorten auf, darunter Soloauftritte beim Tibor Varga Festival in der Schweiz und beim Santander Music Festival in Spanien. Er hat an mehreren Wettbewerben teilgenommen Sie erreichte das Halbfinale und erhielt den Barbirolli-Preis beim Lionel Tertis Viola-Wettbewerb 2019 sowie erste Preise beim Historischen Frauenpreis der Royal Academy of Music in London sowie beim Jellinek-Konzertwettbewerb und der Konservatoriumskategorie der North London Music Festival. Er hat auch zahlreiche Konzertauftritte gemacht, darunter das Walton Viola Concerto mit dem Guildford Symphony Orchestra und Hummel Fantasie mit dem Latymer Symphony Orchestra.

Toby nahm regelmäßig an Meisterkursen und Workshops teil und besuchte 2019 das Preußische Bucht-Seminar unter Thomas Riebl. Er erhielt zahlreiche Kurse unter anderem von Máté Szücs, Miguel da Silva und Nils Mönkemeyer. Er hatte auch die Gelegenheit, mit Komponisten bei der Entwicklung von Werken zusammenzuarbeiten, mit Garth Knox an seinen neuen technischen Studien und mit dem Komponisten Thomas Jones.

Als Orchestermusiker hatte Toby die Gelegenheit, unter zahlreichen renommierten Dirigenten, darunter Manfred Honeck und Gianandrea Noseda, in großen europäischen Hallen zu spielen. 2018 war er Mitglied des Jugendorchesters der Europäischen Union. 2017 spielte er neben der Londoner Sinfonietta in eine Aufführung von Thomas Ades 'In sieben Tagen' in der Royal Festival Hall. Er war von 2014 bis 2015 Mitglied des National Youth Orchestra GB und von 2008 bis 2010 Mitglied des Barbican Youth Orchestra und hat in zahlreichen Sendungen mitgewirkt, darunter im Tarifkanal und bei den BBC-Proms.

Als begeisterter Kammermusiker ist Toby Mitglied mehrerer Streichensembles und des 4 | 12-Kollektivs. Ein Ensemble für zeitgenössische Musik mit Sitz in London, das regelmäßig auf Kammermusikfestivals in ganz Europa auftritt. Zu den jüngsten Höhepunkten zählen Kammermusikaufführungen und Coaching mit Mitgliedern der Berliner Philharmoniker und dem Klarinettisten Matthew Hunt beim HellensMusic Festival, Schumanns Klavierquintett mit Claudio Mehner beim Santander Music Festival und Auftritte beim Festival 'Music of Exile' in Toronto und London mit Rebanks Stipendiaten des Royal Conservatory of Canada und Mitglieder des ARC-Ensembles.

Toby unterrichtet und coacht regelmäßig Geigen-, Bratschen- und Kammerensembles und assistiert beim Arpeggione-Bratschenkurs. Er ist Mitglied der European String Teachers 'Association, mit der er 2018 auf Konferenzen im Europäischen Parlament in Straßburg und in Valletta, Europas Kulturhauptstadt, auftrat.

Bildung

1. Klasse BMus-Abschluss an der Royal Academy of Music, London bei Prof. Juan-Miguel Hernandez

Masterstudium an der Hochschule für Musik Hanns Eisler, Berlin - in Bearbeitung (Studium bei Tabea Zimmermann)

Juniorabteilung der Royal Academy of Music 2009-2015

Erfahrung / Qualifikationen

Über 9 Jahre Erfahrung im Unterrichten von Schülern aller Altersgruppen und Niveaus für Violine, Bratsche und Musiktheorie sowie im Coaching junger Ensembles und in Meisterklassen

Bewertungen (10)

Toby war sachkundig und offenherzig und konnte mir schnell und effizient wichtige Informationen liefern.
Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Toby kann die Dinge sehr gut und verständlich erklären, ist geduldig und freundlich und passt sich dem Niveau des Schülers problemlos an.
Toby ist ein ausgezeichneter Englischlehrer. Ich wollte mich auf meine Aussprache und meinen Akzent konzentrieren. Er war geduldig mit mir durch die verschiedenen Methoden gegangen. Mir hat es so gut gefallen, wie er mir Englisch beigebracht hat. Und ich habe von mehreren Freunden gehört, dass sich mein Englisch verbessert hat. Bedeutend! Diese Komplimente haben uns den Tag versüßt :) Ich würde ihn gerne weiterempfehlen.
Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Toby ist ein ausgezeichneter Nachhilfelehrer mit erstklassigen Lehrfähigkeiten. Er unterrichtet Musiktheorie auf eine Weise, die mein 12-jähriger Sohn leicht versteht. Toby geht sehr aufmerksam auf die Bedürfnisse meines Sohnes ein...
Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Toby ist ein hervorragender Lehrer und geht sehr natürlich mit Kindern um. Mein 11-jähriger Sohn nimmt seit über zwei Monaten Unterricht bei Toby und freut sich auf jede Unterrichtsstunde. Toby ist äußerst talentiert, aber darüber hinaus beschäftigt er meinen Sohn intensiv mit der Musik selbst, den grundlegenden Techniken, der Musiktheorie und sogar der Interpretation der Musik. Toby ist freundlich, ermutigend und arbeitet mit den Schülern auf einem angemessenen Niveau. Er hat meinem Sohn erlaubt, Musik auszuwählen, die Spaß macht und interessant zum Üben ist, auch wenn die Stücke anspruchsvoll sind. Wir sind viele Zeitzonen von Toby entfernt und der virtuelle Unterricht beeinträchtigt unsere Erfahrung mit ihm nicht. Tatsächlich sitze ich oft da und höre mir die Lektionen an, weil sie so gut sind. Mein Sohn hat ein paar Unterrichtsstunden bei Toby gehabt, während die Gesellschaft zu Ende war, und alle haben kommentiert, wie großartig Toby als Lehrer ist. Ich kann Toby nur wärmstens empfehlen und hoffe, dass ich den Unterricht noch lange bei ihm fortsetzen kann.
Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
...
Ich heiße Toby und bin ein professioneller Bratschen- und Geigenlehrer in Berlin. Ich unterrichte seit über 10 Jahren Schüler aller Niveaus und unterrichte auf Englisch, Deutsch, Russisch und Französisch - bei den Studenten, bei mir oder online. Neben regelmäßigem Instrumentalunterricht und Ensemble-Coaching für alle Altersgruppen und Niveaus habe ich zahlreiche professionelle Workshops geleitet, darunter 'Music First' und 'Music Masters' in London, und war Dozentin beim Primary Arpeggione Viola Course und Springgrove Music Competition. Ich begleite regelmäßig Schüler am Klavier und bereite sie auf musikalische und akademische Prüfungen auf allen Ebenen vor, einschließlich Musiktheorie, Gehörbildung und Blattspiel. Derzeit bin ich Mitglied der European String Teachers' Association und habe an ESTA-Konferenzen in ganz Europa teilgenommen. Als Musiker trete ich als Solist und Kammermusiker in ganz Europa auf, zuletzt unter anderem bei den Kammermusikfestivals in Rom und Gstaad (Schweiz), und habe an internationalen Wettbewerben teilgenommen, Als Musiker trete ich als Solist und Kammermusiker in ganz Europa auf, zuletzt bei den Kammermusikfestivals in Rom und Gstaad Menuhin, und habe an internationalen Wettbewerben teilgenommen, wo ich insbesondere den Len Lickorish Memorial Prize beim Royal Overseas League International Strings Competition und den Barbirolli-Preis beim Lionel Tertis International Viola Competition erhielt. Ich habe mein Masterstudium in der Klasse von Tabea Zimmermann an der Hochschule für Musik Hanns Eisler Berlin mit Auszeichnung abgeschlossen und hatte das Vergnügen, mit zahlreichen renommierten Künstlern wie Lawrence Power, Ettore Causa und Nobuko Imai zu arbeiten. In den Jahren 2019 und '22 nahm ich am Internationalen Musikerseminar in Prussia Cove teil und arbeitete in den letzten Jahren mit den Komponisten Garth Knox, Vasilis Alevizos und Thomas Jones an deren neuen Werken. Ich spiele in einer Reihe von Ensembles und bin zweimal mit Musikern der Berliner Philharmoniker und dem Klarinettisten Matthew Hunt beim HellensMusic Festival aufgetreten, sowie mit Claudio Mehner und Christoph Poppen in Santander, Spanien und mit Mitgliedern des ARC-Ensembles beim Music of Exile Festival in Toronto, Kanada. Als Mitglied des European Union Youth Orchestra 2018 und des National Youth Orchestra GB 2015 trat ich in zahlreichen Radiosendungen und Fernsehübertragungen der BBC Proms auf und war am NYO-Bildungsprogramm "Inspire" in Schulen in ganz London beteiligt, einschließlich Workshops und interaktiven Aufführungen in der Royal Festival Hall.

Eine Frage stellen

Schicke eine Nachricht an Toby und teile ihm/ihr mit, was du lernen möchtest.
Je mehr Details, desto besser.
Bsp. "Hi, wann können wir uns für einen Unterricht treffen?"

Verfügbarkeit einer typischen Woche

(GMT -04:00) New York
Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
0              
1              
2              
3              
4  Montag am 4:00  Dienstag am 4:00  Mittwoch am 4:00  Donnerstag am 4:00  Freitag am 4:00  Samstag am 4:00  Sonntag am 4:00
5  Montag am 5:00  Dienstag am 5:00  Mittwoch am 5:00  Donnerstag am 5:00  Freitag am 5:00  Samstag am 5:00  Sonntag am 5:00
6  Montag am 6:00  Dienstag am 6:00  Mittwoch am 6:00  Donnerstag am 6:00  Freitag am 6:00  Samstag am 6:00  Sonntag am 6:00
7  Montag am 7:00  Dienstag am 7:00  Mittwoch am 7:00  Donnerstag am 7:00  Freitag am 7:00  Samstag am 7:00  Sonntag am 7:00
8  Montag am 8:00  Dienstag am 8:00  Mittwoch am 8:00  Donnerstag am 8:00  Freitag am 8:00  Samstag am 8:00  Sonntag am 8:00
9  Montag am 9:00  Dienstag am 9:00  Mittwoch am 9:00  Donnerstag am 9:00  Freitag am 9:00  Samstag am 9:00  Sonntag am 9:00
10  Montag am 10:00  Dienstag am 10:00  Mittwoch am 10:00  Donnerstag am 10:00  Freitag am 10:00  Samstag am 10:00  Sonntag am 10:00
11  Montag am 11:00  Dienstag am 11:00  Mittwoch am 11:00  Donnerstag am 11:00  Freitag am 11:00  Samstag am 11:00  Sonntag am 11:00
12  Montag am 12:00  Dienstag am 12:00  Mittwoch am 12:00  Donnerstag am 12:00  Freitag am 12:00  Samstag am 12:00  Sonntag am 12:00
13  Montag am 13:00  Dienstag am 13:00  Mittwoch am 13:00  Donnerstag am 13:00  Freitag am 13:00  Samstag am 13:00  Sonntag am 13:00
14  Montag am 14:00  Dienstag am 14:00  Mittwoch am 14:00  Donnerstag am 14:00  Freitag am 14:00  Samstag am 14:00  Sonntag am 14:00
15              
16              
17              
18              
19              
20              
21              
22              
23              
Von 36€Online via Webcam
Von 42€Beim Schüler zu Hause

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit Juni 2019
  • 1 regelmäßiger Schüler
  • Telefonnummer verifiziert

Verfügbarkeit einer typischen Woche

(GMT -04:00) New York
Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
0              
1              
2              
3              
4  Montag am 4:00  Dienstag am 4:00  Mittwoch am 4:00  Donnerstag am 4:00  Freitag am 4:00  Samstag am 4:00  Sonntag am 4:00
5  Montag am 5:00  Dienstag am 5:00  Mittwoch am 5:00  Donnerstag am 5:00  Freitag am 5:00  Samstag am 5:00  Sonntag am 5:00
6  Montag am 6:00  Dienstag am 6:00  Mittwoch am 6:00  Donnerstag am 6:00  Freitag am 6:00  Samstag am 6:00  Sonntag am 6:00
7  Montag am 7:00  Dienstag am 7:00  Mittwoch am 7:00  Donnerstag am 7:00  Freitag am 7:00  Samstag am 7:00  Sonntag am 7:00
8  Montag am 8:00  Dienstag am 8:00  Mittwoch am 8:00  Donnerstag am 8:00  Freitag am 8:00  Samstag am 8:00  Sonntag am 8:00
9  Montag am 9:00  Dienstag am 9:00  Mittwoch am 9:00  Donnerstag am 9:00  Freitag am 9:00  Samstag am 9:00  Sonntag am 9:00
10  Montag am 10:00  Dienstag am 10:00  Mittwoch am 10:00  Donnerstag am 10:00  Freitag am 10:00  Samstag am 10:00  Sonntag am 10:00
11  Montag am 11:00  Dienstag am 11:00  Mittwoch am 11:00  Donnerstag am 11:00  Freitag am 11:00  Samstag am 11:00  Sonntag am 11:00
12  Montag am 12:00  Dienstag am 12:00  Mittwoch am 12:00  Donnerstag am 12:00  Freitag am 12:00  Samstag am 12:00  Sonntag am 12:00
13  Montag am 13:00  Dienstag am 13:00  Mittwoch am 13:00  Donnerstag am 13:00  Freitag am 13:00  Samstag am 13:00  Sonntag am 13:00
14  Montag am 14:00  Dienstag am 14:00  Mittwoch am 14:00  Donnerstag am 14:00  Freitag am 14:00  Samstag am 14:00  Sonntag am 14:00
15              
16              
17              
18              
19              
20              
21              
22              
23              
Von 36€Online via Webcam
Von 42€Beim Schüler zu Hause

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Teilen

Du bist hier


Julia
Violin- & Viola-Unterricht: klassischer Stil vom Anfänger bis zum Fortgeschrittenen
Hallo! Mein Name ist Julia, ich bin eine amerikanische Bratscherin und Geigerin und unterrichte auf Englisch. Ich bin Absolvent der Juilliard School, Akademiker der Kammerakademie Potsdam und ehemaliger Bratschist des Indianapolis Symphony Orchestra. Ich unterrichte sowohl Bratsche als auch Geige, vom Anfänger bis zum Fortgeschrittenen, für Kinder und Erwachsene. Gerne stehe ich Ihnen auch für Übungshilfen oder einmalige Coachings zur Verfügung. Ich bin mit der Suzuki-Methode aufgewachsen, daher unterrichte ich mit dem Schwerpunkt auf der Entwicklung eines guten Gehörs sowie einer guten Instrumentaltechnik. Das Wichtigste, was ich meinen Schülern vermitteln möchte, ist die Liebe zur Musik in all ihren verschiedenen Formen und die Instrumentaltechnik, die es ihnen ermöglicht, sich in diese musikalische Welt einzumischen! Egal, welches Ziel Sie im Unterricht haben, ich freue mich darauf, mit Ihnen oder Ihrem Kind zusammenzuarbeiten und gemeinsam Musik zu entdecken! Schülerbewertungen: Gidget, 2021: Julia war eine phänomenale Lehrerin. Sie ist kompetent, geduldig und sehr zuvorkommend. Ich arbeite seit einem sehr frühen Anfängerlevel mit ihr und habe unglaubliche Fortschritte gesehen. Sie hat mir geholfen, mich auf Auditions vorzubereiten und auch in einer Orchesterumgebung zu spielen. Kann sie nicht weiter empfehlen! Lauren 2019: Meine Tochter liebt Julia und hat sich in den letzten Monaten so sehr entwickelt! Sehr engagiert und professionell Stephen 2019: Sehr inspirierend!

Wang
Geigen Unterricht für alle Stufen in Berlin und Blankenfelde
Geigen Unterricht für alle Stufen Auf koreanisch oder deutsch Habe Geige an Korea Musik Universität studiert Ich gebe gerne Unterricht für Anfänger und Senioren bitte treten Sie mir mir in Kontakt für eine Probe Stunde ihrer Wahl gerne stelle ich mein Können vor

Sebastian
Violine Unterricht - Violinist und Kammermusiker mit internationaler Konzerterfahrung sowie pädagogischer Erfahrung seit 6 Jahren.
Meine Unterrichtsmethoden sind auf jeden Schüler individuell abgestimmt. Ich lege großen Wert auf eine korrekte Technik und die Entwicklung musikalischer Fähigkeiten. Gehörbildung und das Spielen notwendig werden durch Musikspiele gefördert, während eine solide Grundlage im Geigenspiel im Vordergrund steht. Eine gute Atmosphäre und Disziplin gehen dabei Hand in Hand. Der Unterricht kann auf Deutsch, Englisch und Ungarisch stattfinden.

Anne
Geigenunterricht! Für Anfänger, Neueinsteiger, Neugierige! GRATIS Schnupperstunde!
Hallo, ich bin Anne. Ich spiele Geige und Bratsche und werde in diesem Sommer meinen Abschluss für Jazz & Pop an der Musikhochschule ArtEZ machen. Während meines Studiums begann ich meine Geigenpraxis aufzubauen. Neben Privatschülern unterrichtete ich ebenfalls an der Musikschule "Muziekdorp" in Wijchen und habe während eines Schuljahres eine Band an einem Gymnasium gecoacht. Neben dem Unterrichten spiele ich Konzerte mit der "Metropole Academy", habe ein Streichquartett "The Four Frogs in the Woods" und spiele in einem Folk-Streicher-Duo. Schüler aller Altersgruppen und Kategorien sind in meinem Unterricht willkommen. Klassik, Folk, Rock, Pop, Jazz und freie Improvisation sind einige der Genres, die du während unserer Unterrichtsstunden entdecken kannst. Ich habe bei dem amerikanischen Geiger Mark O’Connor ein Teacher Training mit abschließendem Diplom gemacht. Seine Methode ist eine sehr schöne und umfassende Art und Weise die Vielfalt der geigerischen Möglichkeiten zu erlernen. In meinem Unterricht werden wir viel zusammen musizieren. Angefangen bei einer guten Geigenhaltung wirst du die vielseitigen Techniken entwickeln und dabei deinen eigenen Stil entdecken. Ein Musikinstrument spielen zu können, ist eine Bereicherung für jeden! Ich freue mich, dich kennen zu lernen. Anne

Alexey
Geigenunterricht für Anfänger bis Fortgeschrittene

Margo
ICH SPIELE VIOLINE! 🎻 UND WAS IST DEINE SUPERKRAFT? Geigenunterricht für alle Altersstufen und Niveaus
Ich bin hier, um Ihnen zu helfen, Ihre Superkräfte zu verbessern oder sie von Anfang an gemeinsam mit Ihnen zu entdecken! Ich biete Ihnen an, - lernen, das Instrument richtig zu halten - einen musikalischen Gedanken bilden - Noten perfekt lesen - Geigenunterricht laut Programm oder proben Sie das Repertoire Ihrer Wahl - Klassische oder populäre Musik Ich freue mich darauf, Ihren Geigenunterricht unterhaltsam und entspannend zu gestalten! Ich würde gerne mit Ihnen auf Entdeckungsreise gehen und Ihre musikalische Seite entdecken 🎶.

Marketa
Geige, Vorspielvorbereitung, Freude am Musizieren.
Hallo, ich bin Absolvent der Hochschule für Musik Hanns Eisler in der Klasse von prof. Ulf Wallin. Ich habe über 8 Jahre Unterrichtserfahrung als Geigenpädagoge an der Internationalen Schule für Musik und darstellende Kunst in Prag und bin Gastdozent bei Musikfestivals. Es wird mir eine Freude sein, das Wissen und die Freude am Geigenspiel zu teilen oder Sie auf Schul- oder Akademie-Auditions vorzubereiten.

David
Geigenunterricht/Violin lessons for all levels and ages
Hallo, mein Name ist David und ich biete Geigenunterricht für jedes Alter und Niveau an. Zurzeit studiere ich im Master an der HfM „Hanns Eisler“ Berlin. Ich bin ein junger aber erfahrener Lehrer, dem es am Herzen liegt, andere für die Musik und das Violinspiel zu begeistern. Meine Unterrichtsmethoden erlauben es mir, mich flexibel an die Wünsche und Bedürfnisse meiner Schüler anzupassen. Mit dem Instrumentalspiel einher geht das Erlernen einer musiktheoretischen Basis, welche je nach Wunsch auch vertieft werden kann. Ich freue mich darauf, mit Euch zu musizieren!

Natalia
Privater Geigeunterricht für Erwachsene und Kinder
Mein Name ist Natalia und ich gebe Privatunterricht in Geige sowohl für Kinder als auch für Erwachsene. Obwohl ich noch studiere, arbeite ich regelmäßig mit professionellen Orchestern wie Baden Baden Philarmonie, dem Symphonieorchester Madrid, Orchester des Royal Theatre (OSM) oder dem Hauptorchester des Palau de les Arts Reina Sofia (OCV) und mit Jugendorchestern wie dem Gustav Mahler Jugendorchester (GMJO), dem nationalen Jugendorchester Spaniens (JONDE) oder dem Europäischen Jugendorchester (EUYO). Ich habe meine Ausbildung mit 6 Jahren begonnen und nach Abschluss der Berufsausbildung in Spanien und seit 2019 studiere ich an der Musikhochschule Freiburg. Mein Unterricht kann auf Spanisch, Deutsch und Englisch und sowohl ONLINE als auch PRÄSENZ sein. Für alles, zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren !! Mit freundlichen Grüßen

Andrea
Violine Unterrichten, Musiktheorie für jedes Alter und Niveau
Für alle, die Geige lernen oder ihre Fähigkeiten perfektionieren möchten. Umfangreiche Erfahrung mit Privatschülern und Musikschule in Österreich. Es besteht die Möglichkeit, Unterricht zu Hause zu geben, online oder wenn ich bei dem Schüler bin, berechne ich zusätzliche. Bei Bedarf stelle ich das Unterrichtsmaterial zur Verfügung. Unterricht auf Deutsch, Englisch oder Spanisch.

Elise
Geigenlehrer, Unterricht für Anfänger bis Fortgeschrittene. Alle Altersgruppen willkommen
Möchten Sie Ihre Geigentechnik verbessern oder Ihr Repertoire erweitern? Oder möchten Sie vielleicht zum ersten Mal Geige spielen? Dann sind Sie hier richtig! Ich bin eine in London ansässige, klassisch ausgebildete Geigerin, die es liebt, Menschen dabei zu helfen, ihre Fähigkeiten auf der Geige zu entdecken und zu erweitern. Jeder Schüler ist einzigartig und hat seine eigenen Stärken, Schwächen und Ziele. Sie auf ihrem Weg zu begleiten ist jedes Mal wie das Lösen eines anderen Puzzles. Und ich liebe Puzzles! Ich gestalte meinen Unterricht individuell auf den Schüler zu. In einer ersten Unterrichtsstunde lerne ich Sie gerne ein wenig kennen, höre mir Ihre Ideen, Ihre Ziele und Ihre Beziehung zum Instrument an. Und dann arbeiten wir von dort aus weiter. Da ich als freiberuflicher Konzertviolinist arbeite, kann sich meine Verfügbarkeit ändern. Bitte kontaktieren Sie mich für weitere Informationen. Für Anfänger ist der Präsenzunterricht unerlässlich, für fortgeschrittene Studierende biete ich jedoch auch Online-Unterricht an. Ich biete Unterricht in Englisch, Französisch, Deutsch und Spanisch an.

Anaïs
Suchst du eine Geigelehrerin? Musiktheorie, Gesang, improvisation, verschiedene Musikstile ( Jazz, pop) mit Anaïs
Hallo, ich heiße Anaïs, komme aus Frankreich, bin 26 jh und habe mein Bachelor und Master an der Hochschule für Musik Karlsruhe absolviert. Ich habe Erfahrung mit Unterrichten und kann dir Musiktheorie, Gesang, improvisation und Geigenspielen beibringen. Ich unterrichte verschiedene Style (habe auch ein E-Geige) Technick/ Etuden / Ubung / Spielerisches Lernen / Solo Stück / Duet / spielen mit Begleitung Der Unterricht kann bei dir zuhause oder bei mir (in der Waldstadt) stattfinden- gerne aber auch als online Unterricht. Ich freue mich über Schüler*innen aller Altersstufen! Erfahrungen: Ich unterrichte seit 7 Jahren. Meine Mutter ist Klavier Lehrerin. -Diplome DEM (Toulouse in Konservatorium, frankreich) doppelfach Geige und Gesang -Bachelor(Musikhochschule, Karlsruhe) Pädagogik Fach absolviert mit 1,0 (Praktikum im Badische Konservatorium,Karlsruhe) Kammermusik, Orchester, Probespiel, Solo Konzert, Wettbewerb Erfahrung Ich komponiere auch sehr gerne für meine Schülern. (übung, duet etc.)

Katia
Violinunterricht, Musiktheorie und Musikgeschichte / Viool voor alle niveaus
In Moskau geborener russisch-koreanischer Geiger, Absolvent des Moskauer Tschaikowsky-Konservatoriums, des Konservatoriums Wien und des Conservatoire Royal de Bruxelles (mit Auszeichnung), gibt Unterricht in Geigenspiel und Solfege auf Englisch, Französisch oder Deutsch im Zentrum von Brüssel (Place Jourdan, Etterbeek). . -------------------------------------------------- -------------------------------------------------- -------------------------------------------------- ------------------------------------------ Werde ich graag viool leren spelen? Dan ben je aan het juiste adres! Berufsmusiker mit Musikunterricht als Violine leerkracht mit einem Diplom des Konservatoriums von Moskau "PI Tsjaikovski", Musik und Kunst Privatuniversität der Stadt Wien und Koninlijk Conservatorium Brussel; Ik bied mijn service aan mensen die op elk level geïnteresseerd zijn in viool spelen. Aarzel nit om contact traf mij op te nemen. Ik spreek Engels, Duits, Frans, Russisch und envoudig Neederlands. Ort: Place Jourdan, Etterbeek Brussel -------------------------------------------------- -------------------------------------------------- -------------------------------------------------- -------------------------------------- Die Moskauer Geigerin, Absolventin des Tschaikowsky-Konservatoriums in Moskau, des Wiener Konservatoriums und des Königlichen Konservatoriums Brüssel (mit Auszeichnung), gibt Geigenunterricht für Kinder, Erwachsene und Jugendliche. Musikunterricht für Kinder von 1-4 Jahren in Form eines kleinen Konzerts. Kurse in Englisch, Französisch, Deutsch oder Russisch. Unterricht in Etterbeek (Place Jourdan) oder online per Webcam. -------------------------------------------------- -------------------------------------------------- -------------------------------------------------- --------------------------------

Alla
Geiger geben Privatunterricht bei Ihnen zu Hause oder bei mir!
Geigenunterricht für alle Niveaus und jedes Alter. Ich unterrichte seit 2 Jahren Geige, arbeite mit Kindern und mit Erwachsenen. Und für mich ist es sehr interessant, meine Leidenschaft und Liebe zur Musik mit anderen Menschen zu teilen. Ich möchte wirklich jedem Menschen helfen und ihn unterrichten, weil ich denke, dass Musik für uns alle sehr wichtig ist. Gemeinsam können wir verschiedene Techniken lernen, unser Musikwissen erweitern und ein Repertoire auswählen, das Ihnen gefällt.

Rebekka
Privater Geigenunterricht für alle Altersgruppen und alle Niveaus
Egal, ob Sie noch nie eine Geige in den Händen gehalten haben oder ein fortgeschrittener Spieler sind, alle sind herzlich eingeladen, sich mit mir in Verbindung zu setzen! Ich spiele seit über 20 Jahren Geige und mache derzeit meinen Bachelor in Musik in Violine. Musik ist meine Leidenschaft, ich unterrichte seit Jahren Violine, sowohl an Musikschulen als auch privat im Alter von 7 bis 60 Jahren. Mein Ziel beim Unterrichten ist es, dem Schüler zu ermöglichen, die Schönheit, den Reichtum und auch die lustige Seite der Musik zu erleben, indem ich helfe, die technischen Fähigkeiten zu entwickeln, die erforderlich sind, um sich auf der Geige auszudrücken. Ich finde es sehr wichtig, die persönlichen Ziele und Wünsche der Schüler zu berücksichtigen und eine Atmosphäre der Ermutigung, Kreativität und des gegenseitigen Verständnisses zu schaffen. Egal, ob Sie daran interessiert sind, Ihre Lieblingsmelodien nur zum Spaß spielen zu lernen oder eine starke, solide Technik aufbauen und anspruchsvolles Repertoire spielen möchten, ich würde mich freuen, mit Ihnen zu arbeiten. Die Welt der Musik ist unglaublich reich und ich würde es lieben um Ihnen auf der spannenden Entdeckungsreise zu helfen. Ich halte es für wichtig, Abwechslung im Lernprozess zu haben und dem Schüler zu helfen, gute Übungsgewohnheiten zu entwickeln. Für Interessierte kann ich auch gerne etwas musiktheoretisches/musikhistorisches Wissen in den Unterricht einbauen, um die Stücke auf einer tieferen Ebene zu verstehen. Der Unterricht kann entweder auf Estnisch, Englisch, Deutsch oder Spanisch erteilt werden.