Sarah
Vertrauter Lehrer
FavouritesZu Favoriten hinzufügen
FavouritesZu Favoriten hinzufügen
Von11.30EUR/ Std

Arabisch und Dialekt INDIVIDUELLE Kurse aller Niveaus online möglich

Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Ich bin eine hochqualifizierte Arabischlehrerin, erfahren und verfügbar für Arabisch (Fosha) und tunesischen Dialektunterricht für Schüler und Erwachsene.
Die Kurse werden für alle Niveaus angeboten:
- Gymnasium und Bachelor
-collège
-primaries und Anfänger
-Erwachsene Sprachliebhaber und Studenten ......
Ich gebe PERSONALISIERTE Kurse nach Bedarf mit einer ausgezeichneten Pädagogik und verschiedenen Unterstützungen mit:
* Kurszusammenfassungen + Grundbegriffe
* Kursergänzungen, Bewerbungsübungen und +++
* Vorbereitung auf die Tests und andere
* Hören und Verstehen von Texten und anderen
* Aussprache
* Kommunikation und Beherrschung mündlicher und realer Situationen, ....

Ort

Online via Webcam
Beim Lehrer zu Hause: France
Beim Lehrer zu Hause: Zurychu, Suisse
Beim Lehrer zu Hause: Tunisie
Beim Lehrer zu Hause: Allemagne
Beim Lehrer zu Hause: Arabie saoudite
Beim Lehrer zu Hause: MCD mediterranean, Ariana, Tunisia

|
Use ⊞+wheel to zoom!
+

Allgemeine Informationen

suitcase iconFachkenntnisse:
Arabisch für erwachsene, Schule
Alter:
Vorschulkinder (4-6 Jahre alt)
Kinder (7-12 Jahre alt)
Jugendliche (13-17 Jahre alt)
Erwachsene (18-64 Jahre alt)
Senioren (65+ Jahre alt)
Unterrichtsniveau:
Anfänger
Mittel
Fortgeschritten
Dauer:
60 Minuten
120 Minuten
Unterrichtet in :Französisch, Arabisch, Englisch , Deutsch

Über mich

Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Hallo
Ich spreche Französisch, bin in Frankreich aufgewachsen und habe dort studiert. Danach habe ich mich in Tunesien niedergelassen, wo ich meinen Beruf des Professors für Französisch und Literatur für lange schöne Jahre in Verbindung mit der Botschaft von Frankreich (MISSION) ausübte.
Ich habe auch mit dem tunesischen System und den Erwachsenen gearbeitet, was meine Erfahrung bereicherte.
Neben meiner Tätigkeit als Französischlehrerin habe ich mein Lehrzentrum gegründet, in dem ich mit meinem Team Privatstunden und Schulungen für Missionsschüler, Tunesier und Erwachsene in verschiedenen Fächern und auf ALLEN Niveaus anbiete .
Mein Team besteht aus Lehrern, von denen die meisten französischsprachig, erfahren und hochqualifiziert sind und deren Ergebnisse mit den Schülern dies belegen.
Die Kurse sind in den meisten Fällen INDIVIDUELL oder in sehr kleinen Gruppen.
Es ist uns eine Ehre, unseren Schülern, auch wenn sie in Schwierigkeiten sind und über Jahre hinweg Defizite haben, zu helfen und sie zufriedenzustellen.

Bildung

Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Alle meine Schulausbildung, meine Praktika und meine Ausbildung habe ich ihnen in Frankreich zugesichert.
Während all meiner Jahre in der französischen Botschaft habe ich mich weitergebildet und Praktika in den Bereichen Methodik, Unterrichtsentwicklung, Korrektur nationaler Prüfungen absolviert ...

Erfahrung / Qualifikationen

Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Ich bin seit über 20 Jahren Französischlehrerin.
Professor für Mission in Nabeul / Hammamet / Tunis, Professor für Privatschulen und Tunesisches Hochschulsystem, Trainer für Französisch und Kommunikation in Zentren und Unternehmen

Bewertungen (19)

Sarah ist eine großartige Lehrerin, gut auf jede Unterrichtsstunde vorbereitet, geduldig und aufmerksam.
Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Es war schön, mit Sarah zu arbeiten. Leider hatte ich keine Zeit, mein Lernen fortzusetzen. Wenn ich Zeit hätte, würde ich höchstwahrscheinlich mit Sarah weitermachen.
Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Sarah ist eine ausgezeichnete Französischlehrerin, sie erklärt die Grundlagen sehr gut und passt sich den Schwierigkeiten und Mängeln an, die ich präsentiere. Ein Kurs mit ihr war der beste Kurs, den ich je mit anderen Lehrern machen konnte. Vielen Dank für diesen Moment der Hilfe, die nötig ist in meinem Erfolg von Lizenz 1
Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
In Ordnung
Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Sehr einfach zu verarbeiten. Sie macht es einfach, die Sprache zu lernen und zu verstehen. Ich kann sie wärmstens empfehlen.
Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
...
Ich bin ein hochqualifizierter Französischlehrer mit Erfahrung im Unterrichten des französischen Systems, der französischen Literatur und des tunesischen Systems Ich bin auch spezialisiert auf die Korrektur von Aufsätzen (Dissertationen, Kommentare, schriftliche Äußerungen, Aufsätze, Projekte, ...) und die Vermittlung der Grundlagen in Grammatik und Konjugation Korrektur und Vorbereitung in verschiedenen Disziplinen mit exzellenter Arbeitsmethodik Ich biete: * Die Methodik und die spezifische Organisation für jede Art des Schreibens * Arbeitsgeräte und Tipps für eine erfolgreiche Überprüfung und Schreiben * korrekte Syntax und Rechtschreibung * Anreicherung von Ideen und literarischen Kenntnissen * Überarbeitung der Grammatik- und Konjugationsgrundlagen + Anwendungsübungen * Beseitigung von Lücken und mehr nach den Bedürfnissen des Lernenden Möglichkeit, Fernkorrekturen vorzuschlagen Flexible Arbeitszeiten und INDIVIDUELLER und PERSONALISIERTER Unterricht für Schüler und Erwachsene.
SVT ist ein wichtiges Fach und es ist wichtig, dass die Studierenden die Grundlagen und Methoden einer erfolgreichen Prüfung beherrschen. Der Privatunterricht wird von einem hochqualifizierten Senior-Lehrer mit langjähriger Erfahrung im französischen System angeboten, um die Mängel zu beheben und die Tests und Prüfungen vorzubereiten: * Beseitigung von Mängeln * Zusammenfassungen + Grundbegriffe * Prüfungen und Praxistests * Serie + Bewerbungsübungen Der Unterricht ist für alle Niveaus geeignet und bietet nach Bedarf eine hervorragende Pädagogik und maßgeschneiderte Unterstützung. Sie werden schnell feststellen, dass sich mit einer guten Begleitung die Noten des Lernenden verbessern und sein Selbstvertrauen und seine Schluchzversicherung während der Prüfungen zunehmen werden Es ist nie zu spät, um aufzuholen.
Ich bin ein erfahrener aggregierter Englischlehrer, sehr pädagogisch und biete Privatunterricht an, um Schülern und Erwachsenen zu helfen, die englische Sprache besser zu beherrschen und Schwierigkeiten mit einem ausgezeichneten amerikanisch-britischen Akzent zu überwinden. Die Kurse zielen darauf ab, die mündlichen und schriftlichen Fähigkeiten für alle Niveaus zu verbessern, auch online: Schüler von der Grundschule bis zur High School und Erwachsene, die die Sprache lernen möchten, Auffrischung und Kommunikation, professionelles Englisch, bereiten sich vor zu Einwanderung oder Wettbewerben und Prüfungen Mit verschiedenen Medien: * Zusammenfassungen und Grundkonzepte * Übungen, Schreiben, .... * Aussprache * mündliche und verständnisvolle Schulung * Training in möglichen Situationen und Prüfungen ... * Grammatik Rechtschreibkonjugation * Professionelles Englisch an die Bedürfnisse angepasst * Allgemeines Englisch INDIVIDUELLE und PERSONALISIERTE Kurse nach Bedarf mit flexiblen Zeitplänen
Ein junger, erfahrener, sehr kreativer und fleißiger junger Architekt bietet Privatunterricht an und hilft bei verschiedenen architektonischen Aufgaben: * Hilfe bei der Gestaltung von Plänen (Häuser / Büros / Geschäfte, Einkaufszentren, Kliniken ...) * Schulung und Umsetzung von 3D-Plänen * Umsetzung und Schulung in AUTOCAD * Konzeption, Korrektur von Projekten, * Recherche von Ideen, Modellen ect .... + maßgeschneidertes Training für Studenten und Profis in kürzester Zeit und Entfernung auf der ganzen Welt
Das Abitur ist das Ziel eines gesamten Schullehrplans und der wichtigste Schritt, der im Voraus vorbereitet werden muss, indem seine Mängel behoben und seine Grundlagen überprüft werden, um in den Prüfungen erfolgreich zu sein. Bei Schwierigkeiten muss schnell reagiert werden, damit sich die Lücken nicht ansammeln: Die Behebung ist immer möglich. INDIVIDUELLE und PERSONALISIERTE private Wiederholungsstunden online oder bei mir vor Ort werden den Schülern von einer Gruppe hochrangiger Lehrer aus dem französischen System angeboten, die erfahren sind und von einer hervorragenden, bewährten Pädagogik profitieren. ALLE Fächer sind jeweils mit einem spezialisierten Lehrer verfügbar: Mathematik, SVT, Physik, Chemie, Französisch, Englisch, Geschichte, Geographie, Philosophie, Deutsch, Arabisch (Option), Wirtschaftsmanagement, Finanzmarketing,... Mit: * Beseitigung von Mängeln * Überarbeitung + Zusammenfassung der Grundlagen * Reihe von Übungen + Anwendungen * Übungen üben * Training in Tests und Prüfungen Mit vielfältigen Fördermöglichkeiten und exzellentem Unterricht, der sich auch bei schwierigen Studierenden bewährt. Ich kann Ihnen versichern, dass der Lernende mit Willen und ein wenig Ernsthaftigkeit seine Noten schnell verbessern, seine Defizite ausgleichen und das nötige Selbstvertrauen für das Abitur gewinnen kann. Es gibt auch Unterricht für alle anderen Niveaus.
Eine leidenschaftliche Lehrerin und Pädagogin bietet Nachhilfekurse und Hilfe für Kinder und Schüler in Schwierigkeiten oder wenn sie hervorragende Leistungen erbringen möchten. Unterhaltsame Methoden und Übungen, die den Schülern helfen, Fortschritte zu machen. Der Unterricht wird individuell auf die Bedürfnisse und das Niveau des Schülers abgestimmt. Die Lehrmittel sind vielfältig und den Bedürfnissen angepasst. Die Stunden sind flexibel.
Hochqualifizierter und erfahrener Lehrer für Managementökonomie, der sich selbst bei den schwierigsten Studenten bewährt hat, bietet Privatunterricht für Studenten des französischen Systems, Tunesisch, Universität, verschiedene Niveaus an: -Baccalaureate und High School. .... - Obere Ebene: Buchhaltung / Wirtschaft / Management / Finanzen und sonstige spezifische Bedürfnisse Die Kurse sind INDIVIDUELL und MASSGESCHNEIDERT. Die Kursmaterialien werden an jedes Niveau angepasst, gefolgt von Bewertungstests und exzellenter Pädagogik. * Überarbeitung + Grundbegriffe und Aufholen der Lücken * Kurszusammenfassungen * Übungen und abwechslungsreiche Anwendungsserien * Vorbereitung auf Prüfungen und Tests Fortschritt und Verbesserung der Ergebnisse sind garantiert.
Das PATENT ist ein sehr wichtiger Schritt während des Schullehrplans, der im Voraus vorbereitet, seine Mängel behoben und seine Grundlagen überprüft werden müssen, um Prüfungen zu bestehen Bei Schwierigkeiten muss schnell reagiert werden, damit sich die Lücken nicht ansammeln: Die Behebung ist immer möglich. INDIVIDUELLE und PERSÖNLICHE Nachhilfe werden den Schülern von einer Gruppe erfahrener Lehrer des französischen Systems angeboten und genießen eine ausgezeichnete Pädagogik, die sich bewährt hat. ALLE Materialien sind jeweils mit einem spezialisierten Verarbeiter erhältlich: Mathematik, SVT, Physik Chemie, Französisch, Englisch, Geographie Geschichte Mit: * Beseitigung von Mängeln * Überarbeitung + Zusammenfassung der Grundlagen * Reihe von Übungen + Anwendungen * Übungen üben * Training in Tests und Prüfungen Mit einer hervorragenden Pädagogik, die sich auch bei Schülern in Schwierigkeiten und vielfältigen Medien bewährt hat. Ich kann Ihnen versichern, dass der Lernende mit dem Willen und etwas Ernsthaftigkeit in der Lage sein wird, seine Notizen schnell zu verbessern, seine Mängel zu beheben und eine Versicherung abzuschließen.
Die zweite Klasse (französisches Bildungssystem) ist im Kurs des Schülers sehr entscheidend. Wir müssen dem Lernenden helfen, seine Mängel zu beheben und ihn auf dem Weg zur Exzellenz zu unterstützen, um einen glänzenden Erfolg beim Abitur zu gewährleisten. Alle Disziplinen (literarisch oder wissenschaftlich) können mit guter Pädagogik und einem angemessenen Tempo bearbeitet und aufgenommen werden. Individuelle und personalisierte Privatstunden, die den Bedürfnissen und dem Niveau des Schülers entsprechen, werden in der zweiten Klasse von erfahrenen Lehrern angeboten, die auf die verschiedenen Fächer spezialisiert sind (Französisch, Englisch, Deutsch, Spanisch, Arabisch, Mathematik, Physik, Chemie, Geschichte, Geographie, ....) Die Unterstützungen sind vielfältig und an die Bedürfnisse angepasst, mit einem allmählichen Schwierigkeitsgrad + Vorbereitung auf Prüfungen und kontinuierliche Bewertungen. Die Stunden sind flexibel sowie das Tempo (je nach Bedarf und Verfügbarkeit angepasst)
Ich bin ein hochqualifizierter und erfahrener Französischlehrer im Unterrichten des französischen Systems und der französischen Literatur. Ich bin auch spezialisiert auf die Korrektur von Aufsätzen (Dissertationen, Kommentare, schriftliche Äußerungen, Aufsätze, Projekte, ...) und biete in dieser Richtung Privatstunden und Sitzungen zur Korrektur und Vorbereitung in verschiedenen Disziplinen mit einer hervorragenden Methodik an arbeiten. Ich biete: * Die Methodik und die spezifische Organisation für jede Art des Schreibens * Arbeitsgeräte und Tipps für eine erfolgreiche Überprüfung und Schreiben * korrekte Syntax * Anreicherung von Ideen und literarischen Kenntnissen * Beseitigung von Lücken und mehr nach den Bedürfnissen des Lernenden Möglichkeit, Fernkorrekturen auf der ganzen Welt anzubieten.
Ich bin ein französischer Professor mit großer Erfahrung in der Bildung von Kindern und Erwachsenen und interessiere mich für die Nutzung verschiedener Arten von Informationen (Erwachsene/Erwachsene, Intermedia). Ich interessiere mich für den Kurs: * FRANÇAIS SCOLAIRE (Aufsatz, Vortrag, Diktat, Sprache, Konjugation, erneute Diskussion/These/Kommentar, mündliche Kommunikation...) * Allgemeine Kommunikation * FRANÇAIS PROFESSIONNEL Diese Kurse sind PERSONNALISÉS und die pädagogischen Übungen unterstützen sowohl die Abwechslung als auch die Anpassung an Neues. Der Rhythmus der Zyklen und Periodizitäten ist nicht flexibel.
Um den Geschichts- / Geographie-Test zu bestehen, müssen Sie die erforderliche Methodik und das erforderliche Wissen beherrschen. Zu diesem Zweck wird der Privatunterricht von einem hochqualifizierten Lehrer angeboten, der sehr pädagogisch ist und über langjährige Erfahrung auf diesem Gebiet verfügt. Unterrichten des französischen Systems und auch im tunesischen System. Kurse werden auf ALLEN EBENEN vom College bis zur Bac + Universität angeboten. mit: * Überarbeitung, Zusammenfassungen * Festigung des Wissens * Arbeitsmethodik und Übungen * Übungsprüfungen und Tests Im Allgemeinen schaffe ich eine positive Atmosphäre, indem ich den klassischen Kurs anhand seiner Fakten und Daten in eine Meilensteingeschichte verwandle, und ich passe mich Ihren Bedürfnissen an, indem ich Ihnen Übungen und personalisierte Kurse anbiete, die Ihnen dabei helfen, Fortschritte zu erzielen und Ihre Karriere aufzubauen. eigene Methodik. Bei Manar2
Mathematik ist sehr wichtig während des Lehrplans, der im Voraus vorbereitet werden muss, um seine Mängel zu beheben und seine Grundlagen zu überprüfen, um Prüfungen zu bestehen Es ist eine intellektuelle Gymnastik, eine Argumentation und eine Logik, die man erwerben muss. Bei Schwierigkeiten muss schnell reagiert werden, damit sich die Lücken nicht ansammeln: Die Behebung ist immer möglich. INDIVIDUELLE und PERSÖNLICHE Nachhilfe werden den Schülern von einem erfahrenen Lehrer im Unterrichten des französischen und tunesischen Systems angeboten. ALLE STUFEN: -System Englisch: Bac, High School, College, Brevet, Grundschule - Tunesisches System: Bac, Gymnasium, College / Wettbewerb, .... -Universität * Beseitigung von Mängeln * Überarbeitung + Zusammenfassung der Grundlagen * Reihe von Übungen + Anwendungen * Übungen üben * Training in Tests und Prüfungen Mit einer hervorragenden Pädagogik, die sich auch bei Schülern in Schwierigkeiten und vielfältigen Medien bewährt hat. Ich kann Ihnen versichern, dass der Lernende mit dem Willen und etwas Ernsthaftigkeit in der Lage sein wird, seine Notizen schnell zu verbessern, seine Mängel zu beheben und eine Versicherung abzuschließen.
Zweisprachiger Hauptlehrer hochqualifiziert, erfahren und verfügbar für Philosophiekurse in Französisch (Mission) und Arabisch für Missionsstudenten und das tunesische System. Es werden Kurse für die Niveaus angeboten: FRANZÖSISCHES und TUNESISCHES Abitur sowie Schüler, Erwachsene, die philosophische Trends lieben, und Studenten Mit: * Kurszusammenfassungen + Grundbegriffe * Bereicherung des Wissens * Kursergänzungen, Bewerbungsübungen und +++ * schriftlich trainieren * Vorbereitung auf BAC-Prüfungen und andere Prüfungen Methodik und Pädagogik sind die Qualitäten dieses Kurses Manar

Eine Frage stellen

Schicke eine Nachricht an Sarah und teile ihm/ihr mit, was du lernen möchtest.
Je mehr Details, desto besser.
Bsp. "Hi, wann können wir uns für einen Unterricht treffen?"

Verfügbarkeit einer typischen Woche

(GMT -04:00) New York
Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
0              
1              
2              
3  Montag am 3:00  Dienstag am 3:00  Mittwoch am 3:00  Donnerstag am 3:00  Freitag am 3:00  Samstag am 3:00  Sonntag am 3:00
4  Montag am 4:00  Dienstag am 4:00  Mittwoch am 4:00  Donnerstag am 4:00  Freitag am 4:00  Samstag am 4:00  Sonntag am 4:00
5  Montag am 5:00  Dienstag am 5:00  Mittwoch am 5:00  Donnerstag am 5:00  Freitag am 5:00  Samstag am 5:00  Sonntag am 5:00
6  Montag am 6:00  Dienstag am 6:00  Mittwoch am 6:00  Donnerstag am 6:00  Freitag am 6:00  Samstag am 6:00  Sonntag am 6:00
7  Montag am 7:00  Dienstag am 7:00  Mittwoch am 7:00  Donnerstag am 7:00  Freitag am 7:00  Samstag am 7:00  Sonntag am 7:00
8  Montag am 8:00  Dienstag am 8:00  Mittwoch am 8:00  Donnerstag am 8:00  Freitag am 8:00  Samstag am 8:00  Sonntag am 8:00
9  Montag am 9:00  Dienstag am 9:00  Mittwoch am 9:00  Donnerstag am 9:00  Freitag am 9:00  Samstag am 9:00  Sonntag am 9:00
10  Montag am 10:00  Dienstag am 10:00  Mittwoch am 10:00  Donnerstag am 10:00  Freitag am 10:00  Samstag am 10:00  Sonntag am 10:00
11  Montag am 11:00  Dienstag am 11:00  Mittwoch am 11:00  Donnerstag am 11:00  Freitag am 11:00  Samstag am 11:00  Sonntag am 11:00
12  Montag am 12:00  Dienstag am 12:00  Mittwoch am 12:00  Donnerstag am 12:00  Freitag am 12:00  Samstag am 12:00  Sonntag am 12:00
13  Montag am 13:00  Dienstag am 13:00  Mittwoch am 13:00  Donnerstag am 13:00  Freitag am 13:00  Samstag am 13:00  Sonntag am 13:00
14  Montag am 14:00  Dienstag am 14:00  Mittwoch am 14:00  Donnerstag am 14:00  Freitag am 14:00  Samstag am 14:00  Sonntag am 14:00
15  Montag am 15:00  Dienstag am 15:00  Mittwoch am 15:00  Donnerstag am 15:00  Freitag am 15:00  Samstag am 15:00  Sonntag am 15:00
16  Montag am 16:00  Dienstag am 16:00  Mittwoch am 16:00  Donnerstag am 16:00  Freitag am 16:00  Samstag am 16:00  Sonntag am 16:00
17              
18              
19              
20              
21              
22              
23              
Von 11.30€Beim Lehrer zu Hause
Von 11.30€Online via Webcam

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit Februar 2019
  • 18 regelmäßiger Schüler
  • Telefonnummer verifiziert

Verfügbarkeit einer typischen Woche

(GMT -04:00) New York
Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
0              
1              
2              
3  Montag am 3:00  Dienstag am 3:00  Mittwoch am 3:00  Donnerstag am 3:00  Freitag am 3:00  Samstag am 3:00  Sonntag am 3:00
4  Montag am 4:00  Dienstag am 4:00  Mittwoch am 4:00  Donnerstag am 4:00  Freitag am 4:00  Samstag am 4:00  Sonntag am 4:00
5  Montag am 5:00  Dienstag am 5:00  Mittwoch am 5:00  Donnerstag am 5:00  Freitag am 5:00  Samstag am 5:00  Sonntag am 5:00
6  Montag am 6:00  Dienstag am 6:00  Mittwoch am 6:00  Donnerstag am 6:00  Freitag am 6:00  Samstag am 6:00  Sonntag am 6:00
7  Montag am 7:00  Dienstag am 7:00  Mittwoch am 7:00  Donnerstag am 7:00  Freitag am 7:00  Samstag am 7:00  Sonntag am 7:00
8  Montag am 8:00  Dienstag am 8:00  Mittwoch am 8:00  Donnerstag am 8:00  Freitag am 8:00  Samstag am 8:00  Sonntag am 8:00
9  Montag am 9:00  Dienstag am 9:00  Mittwoch am 9:00  Donnerstag am 9:00  Freitag am 9:00  Samstag am 9:00  Sonntag am 9:00
10  Montag am 10:00  Dienstag am 10:00  Mittwoch am 10:00  Donnerstag am 10:00  Freitag am 10:00  Samstag am 10:00  Sonntag am 10:00
11  Montag am 11:00  Dienstag am 11:00  Mittwoch am 11:00  Donnerstag am 11:00  Freitag am 11:00  Samstag am 11:00  Sonntag am 11:00
12  Montag am 12:00  Dienstag am 12:00  Mittwoch am 12:00  Donnerstag am 12:00  Freitag am 12:00  Samstag am 12:00  Sonntag am 12:00
13  Montag am 13:00  Dienstag am 13:00  Mittwoch am 13:00  Donnerstag am 13:00  Freitag am 13:00  Samstag am 13:00  Sonntag am 13:00
14  Montag am 14:00  Dienstag am 14:00  Mittwoch am 14:00  Donnerstag am 14:00  Freitag am 14:00  Samstag am 14:00  Sonntag am 14:00
15  Montag am 15:00  Dienstag am 15:00  Mittwoch am 15:00  Donnerstag am 15:00  Freitag am 15:00  Samstag am 15:00  Sonntag am 15:00
16  Montag am 16:00  Dienstag am 16:00  Mittwoch am 16:00  Donnerstag am 16:00  Freitag am 16:00  Samstag am 16:00  Sonntag am 16:00
17              
18              
19              
20              
21              
22              
23              
Von 11.30€Beim Lehrer zu Hause
Von 11.30€Online via Webcam

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Teilen


Rahma
العربية الفصحى للجميع Modern standard Arabic (fusha) for everyone
Die App ist nicht nur für Kinder geeignet, sondern auch für Kinder und Jugendliche. Sie haben die Möglichkeit, sich auf die Suche nach einer Lösung zu begeben, die Ihnen die Möglichkeit gibt, sich die Zeit zu nehmen und sich zurechtzufinden. Sie haben die Möglichkeit, sich die Zeit zu nehmen, in der Sie sich die Zeit nehmen müssen, um sich die Zeit zu nehmen. Sie sind auf der Suche nach einer kostenlosen und kostenlosen App, die Ihnen die Möglichkeit bietet, sich in Ihrem Unternehmen zurechtzufinden. Meiner Meinung nach sind die meisten Menschen. مدة الحصة ساعة أو ساعتان (على حسب اختياركم) Der Download dauerte 10 Tage مرحبا بكل جنسيات Weitere Informationen: „Sie können sich keine Sorgen machen!“

Samia
Privatunterricht: Französisch und Literatur (Auffrischung + Vorbereitung) online möglich
Erfahrener Französisch- und Literaturlehrer, französischsprachig und im französischen Bildungssystem (Mission), im tunesischen System und im kanadischen System gearbeitet und ich biete Privatunterricht für ALLE Niveaus an (mit ausgezeichneter Pädagogik): -Erwachsene (Sanierung, Kommunikation, Schreiben: Dissertationen oder andere.. ..) - vom College zum Gymnasium (Kurse, Nachbesserung, Wiederholung, Vorbereitung auf mündliche und schriftliche Prüfungen, Diktat usw.). -Vorwahlen Die Parcours sind PERSONALISIERT INDIVIDUELL mit abwechslungsreichen Unterstützungen und einem abgestuften Schwierigkeitsgrad. Die Arbeitszeiten sind flexibel

Randa
Deutsch lernen Sie Deutsch auf die einfachste und lustigste Art 💜💜💜
Ich bin darauf spezialisiert, Deutsch-Nachhilfe für Erwachsene und Kinder für Anfänger und Fortgeschrittene für Erwachsene und Kinder zu geben. Mein Ziel ist es, meine Schüler herauszufordern. Ich gebe nach jeder Unterrichtsstunde Hausaufgaben und erstelle regelmäßig Fortschrittsberichte. Ich mache das auf die einfachste und lustigste Art und Weise 🥰

Hiba
Erfahrener Lehrer im Unterrichten des marokkanischen Arabisch "Darija" an Ausländer
أهلا و سهلا بكم Mein Name ist Hiba, ich bin Marokkanerin und habe mich darauf spezialisiert, Ausländern (deutschsprachig, englischsprachig, französischsprachig) marokkanisches Arabisch „Darija“ beizubringen. Ich spreche fließend klassisches Arabisch und Deutsch und unterrichte Darija auch auf Französisch und Englisch. Mit diesen Arabischkursen können Sie sich den marokkanischen Dialekt schnell und auf angenehmste Weise aneignen.

Khalil
ARABISCH / Tunesischer Dialekt für Ausländer in Tunesien mit einem Muttersprachler
Der tunesische Dialekt ist ohne Zweifel eine der faszinierendsten Sprachen der Welt. Es ist eine schöne Mischung aus Arabisch, Französisch und ein bisschen Italienisch. Es mag zunächst verwirrend sein, aber wenn Sie sich die Zeit nehmen, es zu studieren, werden Sie in kürzester Zeit mit Einheimischen hier kommunizieren. Außerdem sind Tunesier sehr nett, sodass Sie kein Problem damit haben, ein Gespräch mit einem völlig Fremden zu beginnen. Schreiben Sie mir einfach eine Nachricht, wenn Sie den tunesischen Dialekt lernen möchten, und lassen Sie uns Ihre Reise beginnen. Sprachen, mit denen ich unterrichten kann: Französisch, Englisch und Deutsch

Rocio
Übersetzerin und Hochschullehramtsstudentin bietet Deutsch als Fremdsprache für Spanischsprachige an
In diesem Kurs lernen Sie Deutsch als Fremdsprache auf dynamische und unterhaltsame Weise und üben dabei vor allem das Schreiben und Sprechen. Mein Hauptziel als Lehrer ist es, mich so weit wie möglich an die Bedürfnisse jedes Schülers anzupassen. Ich arbeite gerne mit abwechslungsreichem Material, sowohl konventionell mit Lehrbüchern als auch audiovisuell mit Videos, Podcasts und Liedern. Ich unterrichte sowohl allgemeine als auch spezielle Deutschkurse; Außerdem habe ich Studenten auf Vorstellungsgespräche und internationale Prüfungen vorbereitet und Lese-, Phonetik- und Intensivkurse unterrichtet.

Ilia
Russische Sprache A1 - C2 / Русский язык и литература
Hallo zusammen, Vielen Dank, dass Sie sich meinen Kurs angesehen haben. Diese Klasse ist offen für Schüler aller Niveaus. Egal, ob Sie gerade erst anfangen, die wild aussehenden Buchstaben des kyrillischen Alphabets zu lernen, oder ob Sie Ihr Russisch in Wort und Schrift üben möchten, ich würde mich freuen, Sie in jeder Phase Ihrer Russisch-Lernreise zu begleiten. Fortgeschrittenen Schülern helfe ich gerne dabei, einen der prägendsten Aspekte der russischen Sprache kennenzulernen, nämlich ihre Romane und Gedichte, was eine großartige Möglichkeit wäre, etwas über die „geheimnisvolle“ russische Seele zu erfahren. Ich glaube, dass ich durch das Studium in drei verschiedenen Ländern verschiedene Ansätze für die Bildung im Allgemeinen und für das Unterrichten von Sprachen im Besonderen ausprobieren und bewerten konnte - aus dem strengen russischen System heraus, das darauf basiert, sicherzustellen, dass die Schüler außergewöhnliche Fähigkeiten in Rechtschreibung, Grammatik, Syntax und Zeichensetzung erhalten zu dem entspannteren, aber kritischeren und analytischeren westlichen Ansatz, der sich auf Problemlösung und unabhängige Arbeit konzentriert. Sie profitieren von einer riesigen Sammlung von Techniken, Methoden und Lernmaterialien, die ich im Laufe des letzten Jahres entwickelt und gesammelt habe, die im Unterricht verwendet werden, um Ihr Interesse zu wecken und aufrechtzuerhalten. Und da ich selbst einmal Sprachschüler war, würde ich gerne meine persönlichen Tipps und Tricks mit Ihnen teilen, um Ihnen zu helfen, jedes Ziel zu erreichen, das Sie sich gesetzt haben - sei es, Ihre Freunde und Familie mit einem Gedicht zu begeistern die Sprache von Dostojewski oder beeindrucken Sie Ihre zukünftigen Kollegen mit fundierten Kenntnissen des russischen Zeitgeschehens in ihrer Muttersprache!

Heidi
Standard and colloquial Arabic..Arabisch als Profi sprechen
I'm Heidi, a native Arabic speaker teaching you standard and colloquial Egyptian Arabic. Ich bin eine muttersprachliche Arabischsprecherin, die Sie bedarfsorientiert in Hocharabisch oder umgangssprachlichen ägyptischen Arabisch unterrichtet. Probieren Sie die erste Lektion 45 Minuten lang kostenlos aus.

Erjati
Schreib-, Lese- und Arabischkurse. Wenn Sie auch Kurse im Koran wünschen, kann ich auch Kurse hinzufügen
Sie werden die arabische Sprache lernen. Es wird Lese- und Schreibkurse geben, und wenn Sie Kurse im Koran hinzufügen möchten, stehe ich Ihnen für alles zur Verfügung, was Ihnen bei der Entwicklung Ihrer arabischen Sprache helfen kann ich hoffe wir sehen uns bald

Magali
Lektorat und Korrektur schriftlicher Arbeiten wie z. B. Reifearbeiten, Abschlussarbeiten, Praktikumsberichte
Ich biete ein sorgfältiges inhaltliches und formales Korrekturlesen von schriftlichen Arbeiten wie Praktikumsberichten, Abschlussarbeiten, Abschlussarbeiten, Dissertationen, Kommentaren oder Leseblättern an. Ich korrigiere Sprachfehler: Grammatik, Syntax, Sprachregister, Rechtschreibung. Ich schlage außerdem vor, möglicherweise andere Quellen heranzuziehen und die Struktur der Arbeit gegebenenfalls zu korrigieren.

Salma
Tunesisches Arabisch, Kultur und Zivilisation/ Neue Methoden/ Beste Ergebnisse
die Sprache der Araber, die in verschiedenen Dialekten gesprochen wird; die offizielle Sprache von Algerien, Ägypten, Irak, Jordanien, Libanon, Libyen, Marokko, Saudi-Arabien, Sudan, Syrien, Tunesien und Jemen. Es wird geschätzt, dass es die Muttersprache von rund 75 Millionen Menschen auf der ganzen Welt ist. Wie lernt man schnell Arabisch? Beginnen Sie mit den Grundlagen: Lernen Sie das arabische Alphabet. Wie jede andere Sprache beginnt Arabisch mit dem Alphabet. ... Lernen Sie, Arabisch zu lesen. ... Lernen Sie, Arabisch zu schreiben. ... Lernen Sie, Arabisch zu sprechen. ... Tauchen Sie ein in die tägliche Praxis. warum Arabisch? - Grundlegendes Verstehen der arabischen Sprache im Umgang mit Alltagssituationen. - Sprechen Sie in Alltagssituationen auf einem grundlegenden Niveau Arabisch. -Beherrschen Sie das arabische Alphabet und lesen Sie vollständig vokalisierte arabische Texte gekonnt. -Schreiben Sie einfache Sätze und kurze Aufsätze auf Arabisch.

Spanish for kids
Spanisch für Ausländer und Muttersprache (Kinder und Erwachsene)
Hallo, ich bin Lehrerin für Spanisch als Mutter- und Fremdsprache. Ich arbeite gerne interaktiv mit Kindern und verbinde Sprache und Kultur. Ich unterrichte Erwachsene auf dem Grundniveau. Möchten Sie, dass Ihr Kind auf spielerische Weise sein Spanisch verbessert? Möchten Sie sich mehr auf Spanisch unterhalten? Ich werde in einem Kurs auf euch warten, um euch kennenzulernen.

Emilia
Englisch-Crashkurs für Aufsatzschreiben, persönliche Stellungnahmen (mit Schwerpunkt Oxbridge) und Prüfungsvorbereitung für IELTS, Cambridge, etc.
Ein High-Level-Crashkurs zum Schreiben von Englisch, der sich insbesondere auf die Erstellung umfassender Aufsätze und anderer ähnlicher Texte konzentriert, die für A-Level-Prüfungen, Eignungstests wie IELTS und Cambridge oder persönliche Bewerbungsunterlagen für Universitäten geschrieben werden müssen. Aufgrund meiner eigenen Erfahrung kann ich außerdem Oxbridge und andere persönliche Aussagen der Top 10 der Universitäten unterstützen!

Maher
Klassischer arabischer und / oder palästinensischer Standarddialekt.
Ich biete Arabischkurse an. Für alle Altersgruppen und Niveaus. Ich habe Erfahrung damit, es für Menschen mit unterschiedlichem Hintergrund zu unterrichten. Die Kurse werden an Ihre Bedürfnisse und Wünsche angepasst. Optionen sind: Standard Arabisch: Schreiben, Sprechen, Lesen. Standard Arabisch: nur sprechen. Dialekt Arabisch: Schreiben, Sprechen, Lesen Dialekt Arabisch: Nur sprechen. Das Unterrichtsmaterial wird in Bezug auf die Themen festgelegt, die Sie interessieren. Meine Unterrichtsmethode ist sehr interaktiv und beinhaltet Spiele, Lieder, Nachrichten usw.

Abdallah
Arabisch- und Koran-Lektionen (verschiedene Circulliums für Araber und Nicht-Araber, alle Altersgruppen) offline in Ägypten und online überall
Arabische Sprache und Grammatik ganz einfach und unkompliziert lehren. Der Schüler verlässt die Klasse mit 100 % Verständnis und Umsetzung. Leseunterricht für ausländische Studierende, die kein Arabisch sprechen. Den Edlen Koran und seine Regeln und Intonation lehren. Wenn sich der Schüler an einen bestimmten Lehrplan in der Sprache hält, die am einfachsten unterrichtet werden kann. Es ist sehr wichtig, dass Sie die Sprache des Koran und die ägyptische Sprache lernen. Ich biete einen Kurs voller Spaß und Lernen. Ich habe gute Materialien, die es jedem ermöglichen, in kurzer Zeit Arabisch zu lernen. Kontaktieren Sie mich für weitere Details zum Kurs