Sarah
Vertrauter Lehrer
FavouritesZu Favoriten hinzufügen
FavouritesZu Favoriten hinzufügen
Vertrauter Lehrer
FavouritesZu Favoriten hinzufügen
Von9.06EUR/ Std

Arabisch und Dialekt INDIVIDUELLE Kurse aller Niveaus online möglich

Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Ich bin ein hochqualifizierter, erfahrener und verfügbarer Arabischlehrer für Kurse in arabischem und tunesischem Dialekt für Studenten und Erwachsene.
Die Kurse werden für alle Niveaus angeboten:
- Gymnasium und Bachelor
-collège
-primaries und Anfänger
-Erwachsene Sprachliebhaber und Studenten ......
Ich gebe PERSONALISIERTE Kurse nach Bedarf mit einer ausgezeichneten Pädagogik und verschiedenen Unterstützungen mit:
* Kurszusammenfassungen + Grundbegriffe
* Kursergänzungen, Bewerbungsübungen und +++
* Vorbereitung auf die Tests und andere
* Hören und Verstehen von Texten und anderen
* Aussprache
* Kommunikation und Beherrschung mündlicher und realer Situationen, ....

Ort

Beim Lehrer zu Hause: Avenue Taher Ben Ammar, Tunis, Tunisie
Beim Lehrer zu Hause: France
Beim Lehrer zu Hause: Zurychu, Suisse
Beim Lehrer zu Hause: Tunisie
Beim Lehrer zu Hause: Allemagne
Beim Lehrer zu Hause: Arabie saoudite
Online via Webcam

|
Use ⊞+wheel to zoom!
+

Allgemeine Informationen

Fachkenntnisse:
Arabisch:
Arabisch für erwachsene, Schule
Alter:
Vorschulkinder (4-6 Jahre alt)
Kinder (7-12 Jahre alt)
Jugendliche (13-17 Jahre alt)
Erwachsene (18-64 Jahre alt)
Senioren (65+ Jahre alt)
Unterrichtsniveau:
Anfänger
Mittel
Fortgeschritten
Dauer:
60 Minuten
120 Minuten
Unterrichtet in :Französisch, Arabisch, Englisch , Deutsch

Über mich

Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Hallo
Ich spreche Französisch, bin in Frankreich aufgewachsen und habe dort studiert. Danach habe ich mich in Tunesien niedergelassen, wo ich meinen Beruf des Professors für Französisch und Literatur für lange schöne Jahre in Verbindung mit der Botschaft von Frankreich (MISSION) ausübte.
Ich habe auch mit dem tunesischen System und den Erwachsenen gearbeitet, was meine Erfahrung bereicherte.
Neben meiner Tätigkeit als Französischlehrerin habe ich mein Lehrzentrum gegründet, in dem ich mit meinem Team Privatstunden und Schulungen für Missionsschüler, Tunesier und Erwachsene in verschiedenen Fächern und auf ALLEN Niveaus anbiete .
Mein Team besteht aus Lehrern, von denen die meisten französischsprachig, erfahren und hochqualifiziert sind und deren Ergebnisse mit den Schülern dies belegen.
Die Kurse sind in den meisten Fällen INDIVIDUELL oder in sehr kleinen Gruppen.
Es ist uns eine Ehre, unseren Schülern, auch wenn sie in Schwierigkeiten sind und über Jahre hinweg Defizite haben, zu helfen und sie zufriedenzustellen.

Bildung

Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Alle meine Schulausbildung, meine Praktika und meine Ausbildung habe ich ihnen in Frankreich zugesichert.
Während all meiner Jahre in der französischen Botschaft habe ich mich weitergebildet und Praktika in den Bereichen Methodik, Unterrichtsentwicklung, Korrektur nationaler Prüfungen absolviert ...

Erfahrung / Qualifikationen

Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Ich bin seit über 20 Jahren Französischlehrerin.
Professor für Mission in Nabeul / Hammamet / Tunis, Professor für Privatschulen und Tunesisches Hochschulsystem, Trainer für Französisch und Kommunikation in Zentren und Unternehmen

Bewertungen (3)

I'm so glad for I called Sara who was an amazing teacher, and I'm lucky I got her.
Very high quality of teaching!
Très bien
SVT ist ein wichtiges Fach und es ist wichtig, dass die Studierenden die Grundlagen und Methoden einer erfolgreichen Prüfung beherrschen. Der Privatunterricht wird von einem hochqualifizierten Senior-Lehrer mit langjähriger Erfahrung im französischen System angeboten, um die Mängel zu beheben und die Tests und Prüfungen vorzubereiten: * Beseitigung von Mängeln * Zusammenfassungen + Grundbegriffe * Prüfungen und Praxistests * Serie + Bewerbungsübungen Der Unterricht ist für alle Niveaus geeignet und bietet nach Bedarf eine hervorragende Pädagogik und maßgeschneiderte Unterstützung. Sie werden schnell feststellen, dass sich mit einer guten Begleitung die Noten des Lernenden verbessern und sein Selbstvertrauen und seine Schluchzversicherung während der Prüfungen zunehmen werden Es ist nie zu spät, um aufzuholen.
Zweisprachiger Hauptlehrer hochqualifiziert, erfahren und verfügbar für Philosophiekurse in Französisch (Mission) und Arabisch für Missionsstudenten und das tunesische System. Es werden Kurse für die Niveaus angeboten: FRANZÖSISCHES und TUNESISCHES Abitur sowie Schüler, Erwachsene, die philosophische Trends lieben, und Studenten Mit: * Kurszusammenfassungen + Grundbegriffe * Bereicherung des Wissens * Kursergänzungen, Bewerbungsübungen und +++ * schriftlich trainieren * Vorbereitung auf BAC-Prüfungen und andere Prüfungen Methodik und Pädagogik sind die Qualitäten dieses Kurses Manar
Das PATENT ist ein sehr wichtiger Schritt während des Schullehrplans, der im Voraus vorbereitet, seine Mängel behoben und seine Grundlagen überprüft werden müssen, um Prüfungen zu bestehen Bei Schwierigkeiten muss schnell reagiert werden, damit sich die Lücken nicht ansammeln: Die Behebung ist immer möglich. INDIVIDUELLE und PERSÖNLICHE Nachhilfe werden den Schülern von einer Gruppe erfahrener Lehrer des französischen Systems angeboten und genießen eine ausgezeichnete Pädagogik, die sich bewährt hat. ALLE Materialien sind mit einem speziellen Prozessor erhältlich: Mathematik, SVT, Physik Chemie, Französisch, Englisch, Geographie Geschichte Mit: * Beseitigung von Mängeln * Überarbeitung + Zusammenfassung der Grundlagen * Reihe von Übungen + Anwendungen * Übungen üben * Training in Tests und Prüfungen Mit einer hervorragenden Pädagogik, die sich auch bei Schülern in Schwierigkeiten und vielfältigen Medien bewährt hat. Ich kann Ihnen versichern, dass der Lernende mit dem Willen und etwas Ernsthaftigkeit in der Lage sein wird, seine Notizen schnell zu verbessern, seine Mängel zu beheben und eine Versicherung abzuschließen.
Um den Geschichts- / Geographie-Test zu bestehen, müssen Sie die erforderliche Methodik und das erforderliche Wissen beherrschen. Zu diesem Zweck wird der Privatunterricht von einem hochqualifizierten Lehrer angeboten, der sehr pädagogisch ist und über langjährige Erfahrung auf diesem Gebiet verfügt. Unterrichten des französischen Systems und auch im tunesischen System. Kurse werden auf ALLEN EBENEN vom College bis zur Bac + Universität angeboten. mit: * Überarbeitung, Zusammenfassungen * Festigung des Wissens * Arbeitsmethodik und Übungen * Übungsprüfungen und Tests Im Allgemeinen schaffe ich eine positive Atmosphäre, indem ich den klassischen Kurs anhand seiner Fakten und Daten in eine Meilensteingeschichte verwandle, und ich passe mich Ihren Bedürfnissen an, indem ich Ihnen Übungen und personalisierte Kurse anbiete, die Ihnen dabei helfen, Fortschritte zu erzielen und Ihre Karriere aufzubauen. eigene Methodik. Bei Manar2
Ich bin ein hochqualifizierter Französischlehrer mit Erfahrung im Unterrichten des französischen Systems, der französischen Literatur und des tunesischen Systems Ich bin auch spezialisiert auf die Korrektur von Aufsätzen (Dissertationen, Kommentare, schriftliche Äußerungen, Aufsätze, Projekte, ...) und die Vermittlung der Grundlagen in Grammatik und Konjugation Korrektur und Vorbereitung in verschiedenen Disziplinen mit exzellenter Arbeitsmethodik Ich biete: * Die Methodik und die spezifische Organisation für jede Art des Schreibens * Arbeitsgeräte und Tipps für eine erfolgreiche Überprüfung und Schreiben * korrekte Syntax und Rechtschreibung * Anreicherung von Ideen und literarischen Kenntnissen * Überarbeitung der Grammatik- und Konjugationsgrundlagen + Anwendungsübungen * Beseitigung von Lücken und mehr nach den Bedürfnissen des Lernenden Möglichkeit, Fernkorrekturen vorzuschlagen Flexible Arbeitszeiten und INDIVIDUELLER und PERSONALISIERTER Unterricht für Schüler und Erwachsene.
Mathematik ist sehr wichtig während des Lehrplans, der im Voraus vorbereitet werden muss, um seine Mängel zu beheben und seine Grundlagen zu überprüfen, um Prüfungen zu bestehen Es ist eine intellektuelle Gymnastik, eine Argumentation und eine Logik, die man erwerben muss. Bei Schwierigkeiten muss schnell reagiert werden, damit sich die Lücken nicht ansammeln: Die Behebung ist immer möglich. INDIVIDUELLE und PERSÖNLICHE Nachhilfe werden den Schülern von einem erfahrenen Lehrer im Unterrichten des französischen und tunesischen Systems angeboten. ALLE STUFEN: -System Englisch: Bac, High School, College, Brevet, Grundschule - Tunesisches System: Bac, Gymnasium, College / Wettbewerb, .... -Universität * Beseitigung von Mängeln * Überarbeitung + Zusammenfassung der Grundlagen * Reihe von Übungen + Anwendungen * Übungen üben * Training in Tests und Prüfungen Mit einer hervorragenden Pädagogik, die sich auch bei Schülern in Schwierigkeiten und vielfältigen Medien bewährt hat. Ich kann Ihnen versichern, dass der Lernende mit dem Willen und etwas Ernsthaftigkeit in der Lage sein wird, seine Notizen schnell zu verbessern, seine Mängel zu beheben und eine Versicherung abzuschließen.
Die zweite Klasse (französisches Bildungssystem) ist im Kurs des Schülers sehr entscheidend. Wir müssen dem Lernenden helfen, seine Mängel zu beheben und ihn auf dem Weg zur Exzellenz zu unterstützen, um einen glänzenden Erfolg beim Abitur zu gewährleisten. Alle Disziplinen (literarisch oder wissenschaftlich) können mit guter Pädagogik und einem angemessenen Tempo bearbeitet und aufgenommen werden. Individuelle und personalisierte Privatstunden, die den Bedürfnissen und dem Niveau des Schülers entsprechen, werden in der zweiten Klasse von erfahrenen Lehrern angeboten, die auf die verschiedenen Fächer spezialisiert sind (Französisch, Englisch, Deutsch, Spanisch, Arabisch, Mathematik, Physik, Chemie, Geschichte, Geographie, ....) Die Unterstützungen sind vielfältig und an die Bedürfnisse angepasst, mit einem allmählichen Schwierigkeitsgrad + Vorbereitung auf Prüfungen und kontinuierliche Bewertungen. Die Stunden sind flexibel sowie das Tempo (je nach Bedarf und Verfügbarkeit angepasst)
Der Baccalauréat ist der Abschluss des Cursus Scolaire und des Cestus L'étape La sowie eines wichtigen Preparers à l'avance, eines Heilmittels in Bezug auf Lacunes und Revoirs Basen für Réussir Ses Examens Il faut réagir rapidement en cas de difficés pour ne pas laisser les lacunes s'accumuler: la remédiation est toujours möglich. Des cours partikular de révision INDIVIDUELS et PERSONNALISÉS en LIGNE ou à mon emplacement Es werden keine Vorschläge für eine Gruppe von Professoren gemacht, die sich auf das System der Français Expérimentés und Jouissants d'une excellente pédagogie qui a su faire ses preuves beziehen. TOUTES les matières sont disponibles chacune avec un professeur spécialisé: Mathématiques, SVT, Physique Chimie, Français, Anglais, Histoire Géographie, Philosophie, Allemand, Arabe (Option), Ökonomie Gestion finanziert Marketing, ... Avec: * Remédiation des Lacunes * révision + résumé des notions de base * séries d'exercices + Anwendungen * Übungen de Pratiques * entraînements aux épreuves et aux examens Avec des unterstützt verschiedene und unübertroffene pédagogie ayant fait ses preuves même avec les élèves en difficés. Je peux vous aasurer qu'avec de la volonté et un peu de sérieux l'apprenant pourra améliorer rapidement ses Notizen, remerdier à ses lacunes et gagner de l'assurance nécessaire pour le Baccalauréat. Les cours sont également disponibles pour tous les autres niveaux.
Ein junger, erfahrener, sehr kreativer und fleißiger junger Architekt bietet Privatunterricht an und hilft bei verschiedenen architektonischen Aufgaben: * Hilfe bei der Gestaltung von Plänen (Häuser / Büros / Geschäfte, Einkaufszentren, Kliniken ...) * Schulung und Umsetzung von 3D-Plänen * Umsetzung und Schulung in AUTOCAD * Konzeption, Korrektur von Projekten, * Recherche von Ideen, Modellen ect .... + maßgeschneidertes Training für Studenten und Profis in kürzester Zeit und Entfernung auf der ganzen Welt
Ich bin ein erfahrener aggregierter Englischlehrer, sehr pädagogisch und biete Privatunterricht an, um Schülern und Erwachsenen zu helfen, die englische Sprache besser zu beherrschen und Schwierigkeiten mit einem ausgezeichneten amerikanisch-britischen Akzent zu überwinden. Die Kurse zielen darauf ab, die mündlichen und schriftlichen Fähigkeiten für alle Niveaus zu verbessern, auch online: Schüler von der Grundschule bis zur High School und Erwachsene, die die Sprache lernen möchten, Auffrischung und Kommunikation, professionelles Englisch, bereiten sich vor zu Einwanderung oder Wettbewerben und Prüfungen Mit verschiedenen Medien: * Zusammenfassungen und Grundkonzepte * Übungen, Schreiben, .... * Aussprache * mündliche und verständnisvolle Schulung * Training in möglichen Situationen und Prüfungen ... * Grammatik Rechtschreibkonjugation * Professionelles Englisch an die Bedürfnisse angepasst * Allgemeines Englisch INDIVIDUELLE und PERSONALISIERTE Kurse nach Bedarf mit flexiblen Zeitplänen
Hochqualifizierter und erfahrener Lehrer für Managementökonomie, der sich selbst bei den schwierigsten Studenten bewährt hat, bietet Privatunterricht für Studenten des französischen Systems, Tunesisch, Universität, verschiedene Niveaus an: -Baccalaureate und High School. .... - Obere Ebene: Buchhaltung / Wirtschaft / Management / Finanzen und sonstige spezifische Bedürfnisse Die Kurse sind INDIVIDUELL und MASSGESCHNEIDERT. Die Kursmaterialien werden an jedes Niveau angepasst, gefolgt von Bewertungstests und exzellenter Pädagogik. * Überarbeitung + Grundbegriffe und Aufholen der Lücken * Kurszusammenfassungen * Übungen und abwechslungsreiche Anwendungsserien * Vorbereitung auf Prüfungen und Tests Fortschritt und Verbesserung der Ergebnisse sind garantiert.
Eine leidenschaftliche Lehrerin und Pädagogin bietet Nachhilfekurse und Hilfe für Kinder und Schüler in Schwierigkeiten oder wenn sie hervorragende Leistungen erbringen möchten. Unterhaltsame Methoden und Übungen, die den Schülern helfen, Fortschritte zu erzielen. Bei Manar2
Ich bin ein hochqualifizierter und erfahrener Französischlehrer im Unterrichten des französischen Systems und der französischen Literatur. Ich bin auch spezialisiert auf die Korrektur von Aufsätzen (Dissertationen, Kommentare, schriftliche Äußerungen, Aufsätze, Projekte, ...) und biete in dieser Richtung Privatstunden und Sitzungen zur Korrektur und Vorbereitung in verschiedenen Disziplinen mit einer hervorragenden Methodik an arbeiten. Ich biete: * Die Methodik und die spezifische Organisation für jede Art des Schreibens * Arbeitsgeräte und Tipps für eine erfolgreiche Überprüfung und Schreiben * korrekte Syntax * Anreicherung von Ideen und literarischen Kenntnissen * Beseitigung von Lücken und mehr nach den Bedürfnissen des Lernenden Möglichkeit, Fernkorrekturen auf der ganzen Welt anzubieten.

Eine Frage stellen

Schicke eine Nachricht an Sarah und teile ihm/ihr mit, was du lernen möchtest.
Je mehr Details, desto besser.
Bsp. "Hi, wann können wir uns für einen Unterricht treffen?"

Verfügbarkeit einer typischen Woche

Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
7              
8  Montag am 8:00  Dienstag am 8:00  Mittwoch am 8:00  Donnerstag am 8:00  Freitag am 8:00  Samstag am 8:00  Sonntag am 8:00
9  Montag am 9:00  Dienstag am 9:00  Mittwoch am 9:00  Donnerstag am 9:00  Freitag am 9:00  Samstag am 9:00  Sonntag am 9:00
10  Montag am 10:00  Dienstag am 10:00  Mittwoch am 10:00  Donnerstag am 10:00  Freitag am 10:00  Samstag am 10:00  Sonntag am 10:00
11  Montag am 11:00  Dienstag am 11:00  Mittwoch am 11:00  Donnerstag am 11:00  Freitag am 11:00  Samstag am 11:00  Sonntag am 11:00
12  Montag am 12:00  Dienstag am 12:00  Mittwoch am 12:00  Donnerstag am 12:00  Freitag am 12:00  Samstag am 12:00  Sonntag am 12:00
13  Montag am 13:00  Dienstag am 13:00  Mittwoch am 13:00  Donnerstag am 13:00  Freitag am 13:00  Samstag am 13:00  Sonntag am 13:00
14  Montag am 14:00  Dienstag am 14:00  Mittwoch am 14:00  Donnerstag am 14:00  Freitag am 14:00  Samstag am 14:00  Sonntag am 14:00
15  Montag am 15:00  Dienstag am 15:00  Mittwoch am 15:00  Donnerstag am 15:00  Freitag am 15:00  Samstag am 15:00  Sonntag am 15:00
16  Montag am 16:00  Dienstag am 16:00  Mittwoch am 16:00  Donnerstag am 16:00  Freitag am 16:00  Samstag am 16:00  Sonntag am 16:00
17  Montag am 17:00  Dienstag am 17:00  Mittwoch am 17:00  Donnerstag am 17:00  Freitag am 17:00  Samstag am 17:00  Sonntag am 17:00
18  Montag am 18:00  Dienstag am 18:00  Mittwoch am 18:00  Donnerstag am 18:00  Freitag am 18:00  Samstag am 18:00  Sonntag am 18:00
19  Montag am 19:00  Dienstag am 19:00  Mittwoch am 19:00  Donnerstag am 19:00  Freitag am 19:00  Samstag am 19:00  Sonntag am 19:00
20  Montag am 20:00  Dienstag am 20:00  Mittwoch am 20:00  Donnerstag am 20:00  Freitag am 20:00  Samstag am 20:00  Sonntag am 20:00
21              
22              
23              
Von 9.06€Beim Lehrer zu Hause
Von 9.06€Online via Webcam

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit Februar 2019
  • 8 regelmäßiger Schüler
  • Telefonnummer verifiziert

Verfügbarkeit einer typischen Woche

Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
7              
8  Montag am 8:00  Dienstag am 8:00  Mittwoch am 8:00  Donnerstag am 8:00  Freitag am 8:00  Samstag am 8:00  Sonntag am 8:00
9  Montag am 9:00  Dienstag am 9:00  Mittwoch am 9:00  Donnerstag am 9:00  Freitag am 9:00  Samstag am 9:00  Sonntag am 9:00
10  Montag am 10:00  Dienstag am 10:00  Mittwoch am 10:00  Donnerstag am 10:00  Freitag am 10:00  Samstag am 10:00  Sonntag am 10:00
11  Montag am 11:00  Dienstag am 11:00  Mittwoch am 11:00  Donnerstag am 11:00  Freitag am 11:00  Samstag am 11:00  Sonntag am 11:00
12  Montag am 12:00  Dienstag am 12:00  Mittwoch am 12:00  Donnerstag am 12:00  Freitag am 12:00  Samstag am 12:00  Sonntag am 12:00
13  Montag am 13:00  Dienstag am 13:00  Mittwoch am 13:00  Donnerstag am 13:00  Freitag am 13:00  Samstag am 13:00  Sonntag am 13:00
14  Montag am 14:00  Dienstag am 14:00  Mittwoch am 14:00  Donnerstag am 14:00  Freitag am 14:00  Samstag am 14:00  Sonntag am 14:00
15  Montag am 15:00  Dienstag am 15:00  Mittwoch am 15:00  Donnerstag am 15:00  Freitag am 15:00  Samstag am 15:00  Sonntag am 15:00
16  Montag am 16:00  Dienstag am 16:00  Mittwoch am 16:00  Donnerstag am 16:00  Freitag am 16:00  Samstag am 16:00  Sonntag am 16:00
17  Montag am 17:00  Dienstag am 17:00  Mittwoch am 17:00  Donnerstag am 17:00  Freitag am 17:00  Samstag am 17:00  Sonntag am 17:00
18  Montag am 18:00  Dienstag am 18:00  Mittwoch am 18:00  Donnerstag am 18:00  Freitag am 18:00  Samstag am 18:00  Sonntag am 18:00
19  Montag am 19:00  Dienstag am 19:00  Mittwoch am 19:00  Donnerstag am 19:00  Freitag am 19:00  Samstag am 19:00  Sonntag am 19:00
20  Montag am 20:00  Dienstag am 20:00  Mittwoch am 20:00  Donnerstag am 20:00  Freitag am 20:00  Samstag am 20:00  Sonntag am 20:00
21              
22              
23              
Von 9.06€Beim Lehrer zu Hause
Von 9.06€Online via Webcam

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Teilen


Samia
Individuelle Arabisch- und Dialektkurse für alle Altersgruppen + online
Einzelunterricht in Arabisch und Dialekt für Schüler aller Altersgruppen und Niveaus (Anfänger, Mittelstufe, Fortgeschrittene) sowie allgemeines und professionelles Englisch Die Kurse werden von erfahrenen und qualifizierten Lehrern angeboten und sind darauf zugeschnitten, den Schülern zu helfen, die arabische Sprache zu erlernen und ihr Hör- und Leseverständnis sowie ihre Sprachfähigkeiten zu verbessern. Der Unterricht ist individuell und individuell. Die Unterrichtszeiten richten sich nach der Verfügbarkeit von Lehrern und Schülern. Wenn Sie interessiert sind, zögern Sie bitte nicht, mich zu kontaktieren

Jay
GROSSE LITERATUR: Lese- und Schreibverständnis
In dieser Klasse können wir aus folgenden Gründen für die Erforschung und Entwicklung der Alphabetisierung wählen: -aktuelle Nachrichtenartikel -Berichte -Biografien -Bewertungen / Kritiker Bewertungen -Bücher / Zeitschriften -oder Literatur Ihrer Wahl Mein Ziel ist es, die Schüler herauszufordern, aber nicht zu überfordern. Ich vergebe nach jeder Lektion Hausaufgaben mit unbegrenzten Möglichkeiten, verschiedene Schreibstile zu untersuchen, die für eine Vielzahl von Anforderungen praktisch sein können. Eingeschlossen sind Grammatikkorrektur, Interpunktionskorrektur, korrekte Verwendung der Zeitform, Korrekturlesen, Interpretation und Textanpassung. Denken Sie daran, dass ein Dokument mit 1-2 Seiten je nach Komplexität, Kontext und Ziel, aus dem Ihr Endergebnis bestehen soll, zwei oder sogar drei Sitzungen erfordern kann.

Khalil
Cours d'arabe standard moderne (ou dialecte si vous voulez)
Dies gilt auch für den Standard des modernen Zeitalters und für den Standard des Sprachgebrauchs und für den Standard des Sprachgebrauchs sowie für die Beantwortung von Fragen und Fragen und Antworten fait pour vous. J'utilserai une méthode d'apprentissage qui vous immersera dans la langue et qui va vous faire tomber amoureux de la langue Arabe avec ses magnifiques Ausdrücke et sa poésie ensorcelante.

Oussama
Privatunterricht in Mathematik-Physik-Französisch-Arabisch
Hallo allerseits, ich hoffe es geht euch gut, Zunächst möchte ich mich vorstellen. Mein Name ist Osama, ich bin 26 Jahre alt und ich bin Tunesier. Ich lebe jetzt seit 8 Jahren in Deutschland und habe dort mein Studium fortgesetzt. Ich habe einen "Bachelor of Science" in Elektrotechnik von der Technischen Universität Braunschweig (Niedersachsen) erhalten und verfolge jetzt einen "Master of Science" an der Technischen Universität Berlin auf demselben Gebiet. Während meines Studiums habe ich gute Kenntnisse in Mathematik und Physik erworben und möchte mein Wissen an junge Studenten weitergeben, die Fortschritte machen und Fortschritte machen wollen. Außerdem biete ich Arabischunterricht an, der meine Muttersprache für alle Niveaus ist. Mein Ziel ist es, den Schüler voranzubringen, ohne ihn zu überlasten. Ich gebe nach jeder Lektion Hausaufgaben und stelle regelmäßig Fortschrittsberichte zur Verfügung. Danke für dein Vertrauen.

Ryan
Lerne mit Ryan Englisch für Anfänger zu lesen, zu schreiben und zu sprechen!
Grammatik ist der erste Schritt zum Verständnis der englischen Sprache. Es ist wichtig, dass jeder von Ihnen zuerst die englische Terminologie und die grundlegende Satzstruktur versteht! Die englische Grammatik kann komplex und manchmal ziemlich bizarr sein, aber sobald Sie die Grundlagen verstanden haben, werden Sie ziemlich schnell den Dreh raus haben

Maher
Klassischer arabischer und / oder palästinensischer Standarddialekt.
Ich biete Arabischkurse an. Für alle Altersgruppen und Niveaus. Ich habe Erfahrung damit, es für Menschen mit unterschiedlichem Hintergrund zu unterrichten. Die Kurse werden an Ihre Bedürfnisse und Wünsche angepasst. Optionen sind: Standard Arabisch: Schreiben, Sprechen, Lesen. Standard Arabisch: nur sprechen. Dialekt Arabisch: Schreiben, Sprechen, Lesen Dialekt Arabisch: Nur sprechen. Das Unterrichtsmaterial wird in Bezug auf die Themen festgelegt, die Sie interessieren. Meine Unterrichtsmethode ist sehr interaktiv und beinhaltet Spiele, Lieder, Nachrichten usw.

Gabriela
Deutsch für alle! SUMMA CUM LAUDE! POLYGLOT-LEHRER!
Wie viele Menschen auf der Welt sprechen Deutsch als Muttersprache? Rund 130 Millionen Menschen sprechen Deutsch als Muttersprache oder als Zweitsprache. Deutsch ist die am häufigsten gesprochene Muttersprache in der Europäischen Union und in sieben Ländern die Amtssprache. In 42 Ländern leben 7,5 Millionen Menschen, die einer deutschsprachigen Minderheit angehören. Wie viele Menschen haben bereits Deutsch als Fremdsprache gelernt? 289 Millionen! Es ist die Gesamtzahl der Menschen auf der ganzen Welt, die nach einer Berechnung des Germanisten Ulrich Ammon irgendwann Deutsch gelernt haben. Eine andere Frage ist, inwieweit sie es getan haben. Derzeit lernen weltweit 15,4 Millionen Menschen Deutsch als Fremdsprache, 90 Prozent sind Schulkinder und die restlichen 10 Prozent sind Erwachsene. Wie viele Wörter gibt es in der deutschen Sprache? Mehr als Sie vielleicht denken. Deutschlerner lernen schnell, dass zwei Substantive zusammen ein neues Wort ergeben. Dies macht es schwierig, die Gesamtzahl zu zählen. Im Jahr 2013 schätzten Berliner Philologen insgesamt 5,3 Millionen deutsche Wörter. 2017 berechneten die Herausgeber des Duden, dem Standardwerk der deutschen Rechtschreibung, dass das heutige Deutsch fast 23 Millionen Wörter enthält (allein in seinen Grundformen). Dieses Ergebnis basiert auf einer gigantischen digitalen Sammlung von Texten aus insgesamt 40.000 Belletristik- und Sachbüchern. Die neueste Ausgabe des Duden enthält jedoch nur 145.000 Einträge. Und ein normaler Sprecher verwendet nur 12.000 bis 16.000 Wörter. Welche Wörter kommen am häufigsten vor? „Der, die, das“: Bestimmte Artikel, die alle deutschen Studierenden so gut kennen, stehen an erster Stelle. Ihnen folgen "in" und "und". Welches Wort hat die meisten Buchstaben? Im Duden heißt es: "Aufmerksamkeitsdefizit-Hyperaktivitätsstörung" mit 44 Buchstaben. Warum wurde der Internationale Tag der Muttersprache ins Leben gerufen? Die UNO erklärte den 21. Februar zum Internationalen Tag der Muttersprache, da fast die Hälfte der 6.000 weltweit existierenden Sprachen vom Aussterben bedroht sind. Deutsch ist keine von ihnen, es ist eine der zehn am häufigsten gesprochenen Sprachen. In Deutschland gibt es jedoch Regionalsprachen, die von immer weniger Menschen dominiert werden: Nordfriesisch und Ostfriesisch sind laut UNESCO-Atlas der gefährdeten Weltsprachen besonders bedrohte Sprachen. Im Unterricht werden wir uns täglich mit Grammatik wie Trinkwasser oder tagsüber Essen befassen. Meine Arbeitsmaterialien umfassen Lernkarten, Lehrbücher, Webseiten, Podcasts, deutsche Filme und Serien, Musik- und Literaturbücher.

Abdul Kadir
Arabische Sprache für Anfänger und Nicht-Sprecher
Unsere Kurse sollen online vor der Webcam sein, um alle interessierten Kandidaten überall zu erreichen. Es ist eine Klasse, in der jeder ohne Stress direkt von seinem jeweiligen Standort oder Büro aus an Kursen teilnehmen kann. Wir können auch Service an Ihren verschiedenen Standorten anbieten (es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen). Es besteht kein Zweifel, dass Sie bei uns in den ersten 6 Monaten bei uns leicht lernen können, wie man auf Arabisch spricht, liest und schreibt. Danach bringen wir Sie weiter zur arabischen Literatur, wenn Sie sich für die zweiten 6 Monate interessieren.

Samir
Medienarabisch lernen: Sprache der Medien in der arabischen Welt
Arabisch-Muttersprachler & Lehrbeauftragter der Fachhochschule Frankfurt seit 1994 Nordbundesweit Arabischkurse und Arabischeinzelunterricht für alle Lernstufen: Anfänger, Forthandlungene und Konversation für Profis. Angeboten werden Alltags-, Hoch-, Medien- und Facharabisch wie Wirtschaftsarabisch sowie einige Dialekte: ua Ägyptisch, Golfstaaten, Jordanisch, Libanesisch, Palmäßigeisch und Syrisch). Weitere Dialekte auf Einstellungen. Teilnehmer an diesem Kurs gehörtschen. 1.500 Wörter der Alltagssprache in Wort und Schrift (Stufe: A2-B1) und können z. B. einfache, dreisilbige Verben in der Gegenwarts-, Vergangenheits-, Futurs- und Befehlsform konjugieren bzw. nichtvokalisierte Texte lesen. Kursinhalte: Es handelt sich um Medienarabisch, dh die Sprache, der Mann im Internet gehört in Zeitungen, Zeitschriften, Radio, Film, in Lehranstalten wie Schulen und Schulen sowie bei Verlautigungs allgemeinem Gebrauch. Und zwar von Mauretanien / Marokko im Westen über das östliche Mittelmeer bis zum Oman im Südosten. Der Dozent hat für die Kurse eigene Skriptions, die im Kurspreis nicht inbegriffen sind. Sonstige Arbeitsmaterialien: Alla Elgibali / Nevenka Korica „Medienarabisch Ein Kursbuch zum Lesen arabischer Nachrichten“. Die amerikanische Universität in Cairo Press 2007 El Mustapha Lahlali „Medienarabisch. Advanced ”Edinburgh University Press 2010 Elisabeth Kendall „Medienarabisch. Die 1000 besten Wörter zum Verständnis… “Georgetown University Press 2009 Gelesen werden zB die Tageszeitungen Al-Araby Al-Jadeed, Al Hayat, Al Sharq Al Awsat, Al Quds Al Arabi und Al Ahram sowie die Online-Dienste und TV-Berichte der Fernsehstationen Al Jazeera und Al Arabiya? Nähere Informationen erhalten Sie bei Samir.

Olivia
Online Englisch / Spanisch Unterricht für bestimmte Ziele!
Online-Englisch- / Spanischkurse, angepasst an die Bedürfnisse des Kunden, basierend auf einem interaktiven und kommunikativen Ansatz. Ob Einzel- oder Gruppenunterricht, der Unterricht umfasst alle Fähigkeiten, die zum Erlernen einer Fremdsprache (Zuhören, Sprechen, Lesen und Schreiben) und zum Erreichen eines bestimmten Ziels erforderlich sind.

Haider
Wissenschaftliches Arbeiten/Schreiben | Nachhilfe für Studenten (Bachelor und Master)
Herzlich Willkommen! Ich habe bereits meinen Masterstudiengang "Maschinenbau Entwicklung" abgeschlossen und mache zurzeit meinen Doktor. Angeboten wird die Nachhilfe in ✔ Wissenschaftliches Arbeiten/Schreiben + weitere Fächer auf Anfrage Bei der Kontaktaufnahme bitte Studium/Ausbildung mitteilen!

Marian
Kreatives Schreiben, Schreiben von Privatstunden, Schreibtraining
Möchten Sie lernen, besser zu schreiben? Mein Unterricht oder mein Coaching für kreatives Schreiben kann Ihnen dabei helfen. Schreiben von Prosa, Gedichten, Kolumnen oder anderen Texten: alles ist möglich. Ich habe einen Universitätsabschluss in Kultur- und Literaturwissenschaften und beaufsichtige außerdem zwei monatliche Schreibgruppen in Eindhoven. Sie können Ihre Texte oder Geschichten im Voraus per E-Mail versenden, dann werde ich sie bereits anzeigen. Mein Schreib-Coaching deckt bei Bedarf sowohl die kreativen als auch die technischen Aspekte wie Grammatik und Rechtschreibung ab. Ich erkläre auch literarische Techniken anhand von Beispielen guter Schriftsteller. Für die Schreibgruppe können Sie sich meine andere kreative Schreibanzeige ansehen. Sie können den Unterricht auch per Post erhalten und anschließend die Texte senden. Darüber hinaus ist eine Erklärung über Skype und Telefon möglich. Ich kann auch Ihre Texte überprüfen. Sie sind zu nichts verpflichtet, der Unterricht und das Coaching können jederzeit abgesagt werden. Probieren Sie es einfach aus!

Shyam
Tamilisch für alle A1 / A2 / B1 / B2 / C1 Lesen Sprechen Grammatik Schreiben
Vanakkam Nanbare, ich bin seit 25 Jahren tamilischer Tutor und spreche fließend die Sprache. Ich kann Ihnen helfen, die Grundlagen der Sprache nach besten Kräften zu lernen. Der Stundenplan richtet sich nach den Bedürfnissen der Schüler, und die Hausaufgaben werden außerhalb der Unterrichtsstunden zu Hause geübt. Ich freue mich darauf, mit allen zusammenzuarbeiten und Erfahrungen und Gedanken auszutauschen, um die Komfortzone zwischen Schüler und Lehrer zu verbessern.

Sara
Italienisch-, Englisch- und Deutschunterricht - Grammatik, Schreiben, Sprechen
Als MSc-Student in modernen Sprachen für Kommunikation und internationale Zusammenarbeit an der Universität von Turin (Italien) habe ich zwei Fremdsprachen gelernt - Englisch und Deutsch, wobei ich in beiden Sprachen das C1-Niveau erreicht habe. In meinen bisherigen Arbeitserfahrungen habe ich mich darauf spezialisiert, Englisch für Erwachsene (meistens sprechende Klasse) und Deutsch für die Schule (meistens Grammatikunterricht) zu unterrichten, aber als italienischer Muttersprachler kann ich Italienisch in allen erforderlichen Aspekten unterrichten, nämlich beim Schreiben , Sprechen, Grammatik und Zuhören, Bereitstellung von Übungen und regelmäßigen Fortschrittsberichten.

Karl
Englisch als Fremdsprache für Erwachsene und Schüler der Sekundarstufe.
Ich bin ein voll qualifizierter Lehrer für Englisch als Fremdsprache mit 5 Jahren Erfahrung. Ich habe das Privileg, für eine private Nachhilfeschule zu arbeiten, in der ich auch Französisch unterrichte. Ich bin hauptsächlich auf Grammatik, Konversation und Lesen spezialisiert, habe aber auch Erfahrung im Unterrichten von Business-Englisch.