Michele
    Vertrauter Lehrer
    Vertrauter Lehrer
    Ich konzentriere mich darauf, Spass in den Bereich der Mathematik zu bringen. Meine Lehrmethodik basiert auf „Gamification“, „Individualisierung“ und „Visualisierung“ mit dem Ziel, das Kind abzuholen, zu engagieren und zu begeistern. Meine Methodik und nicht das Material ist hier essentiell. Ich versuche damit den Kindern auch schwierige Konzepte einfach zu vermitteln, damit sie das Gefühl haben, „das war leicht“ und „das hat Spass gemacht“. Zum Beispiel * Metrisches System * Algebraisches und binäres Denken * Geometrie und Winkel * Russische Taktiken Zusätzlich spezialisiere ich mich auf das Unterrichten von Englisch für Schüler und darüber hinaus. Mein Ziel ist es wiederum, die Schüler herauszufordern, aber nicht zu überfordern. Ich verteile nach jeder Lektion Hausaufgaben und erstelle regelmäßig Fortschrittsberichte. Ich freue mich darauf, mit Ihnen in Kontakt zu treten!

    Bewertungen (0)

    Noch kein Kommentar. Probiere einen Unterricht und gib diesem Lehrer vielleicht seinen allerersten Kommentar!

    Der richtige Lehrer Garantie


    Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

    Online-Ruf

    • Lehrer seit Oktober 2019
    • Telefonnummer verifiziert