facebook
favorite buttonZu Favoriten hinzufügen
favorite buttonZu Favoriten hinzufügen
Von48.00EUR/ Std

Gesangsunterricht für Anfänger & Fortgeschrittene:)

Ich biete Gesangsunterricht sowohl für Anfänger als auch für Fortgeschrittene, bis hin zur Vorbereitung auf die Aufnahmeprüfung für ein Gesangsstudium. Kinder, Jugendliche und Erwachsene sind mir willkommen.

Mein Schwerpunkt liegt auf dem klassischen Gesang, aber ich unterrichte je nach Interesse meiner Schülerinnen und Schüler. Bei der Auswahl der Musikstücke ist es mir wichtig, auf alle Schülerinnen und Schüler individuell einzugehen, um für jede/n ein passendes Repertoire aufzubauen.

Mein Unterrichtsziel ist, dass meine Schüler lernen, mit gesunder Stimme fröhlich zu singen und eine solide Technik aufzubauen. Sie sollen dabei lernen, frei zu singen ohne unnötige Anstrengungen und Verspannungen. Ziel ist es, die eigene Stimmfarbe zu finden und zu fördern.

Bei Einsteigern fokussiere ich mich vor allem auf die Stimmbildung. Dabei lege ich großen Wert auf die richtige Atemtechnik, Tonführung und Körperhaltung. Diese Techniken werden dann auf erste Lieder angewendet. Mit fortgeschrittenen Sängerinnen und Sängern arbeite ich an der Beweglichkeit der Stimme, Intonation, Resonanz, Körpersprache (Haltung, Mimik), Interpretation und an vielem anderem mehr.

Sehr gerne erteile ich auch Klavierunterricht für Anfänger.

Ort

Beim Schüler zu Hause: In der Umgebung von Osnabrück, Deutschland
Beim Lehrer zu Hause: Artilleriestraße, Osnabrück, Deutschland
Online via Webcam

|
Use ctrl + wheel to zoom!
+

Allgemeine Informationen

Alter:
Kinder (7-12 Jahre alt)
Jugendliche (13-17 Jahre alt)
Erwachsene (18-64 Jahre alt)
Seniorinnen und Senioren (65+ Jahre alt)
Unterrichtsniveau:
Anfänger
Mittel
Fortgeschritten
Dauer:
30 Minuten
45 Minuten
60 Minuten
Unterrichtet in :Deutsch, Koreanisch

Über mich

Seit meiner Kindheit bin ich immer von musikalischen Menschen umgeben. Meine ganze Familie widmete sich der Musik und jedes Familienmitglied kann mindestens ein Musikinstrument spielen. Mit sieben Jahren hatte ich in meiner Heimat Südkorea meine erste Klavierstunde und begann auch, das koreanische Saiteninstrument Gayageum und traditionellen koreanischen Gesang zu lernen.

Meinen ersten Kontakt mit der klassischen Musik hatte ich bei einem Konzert einer Freundin in Korea. Seitdem beschäftigte ich ich immer stärker damit. Dies führte schließlich dazu, dass ich 2012 bis 2014 ein Bachelorstudium mit Hauptfach Klassischer Gesang bei Prof. Katrina Krumpane und mit Nebenfach Klavier an der Sungshin-Universität in Seoul (Südkorea) absolvierte. Weitere Schwerpunkte meines Studiums lagen auf Gesangspädagogik, Dirigat und Musicalgesang.

Bildung

Nach meinem Bachelorabschluss kam ich nach Deutschland, um an der Hochschule Osnabrück meine Ausbildung fortzusetzen. Da ich mich nun auf die musikpädagogische Ausbildung konzentrieren wollte, entschied ich mich für den Masterstudiengang Musikerziehung. Dabei studierte ich im Hauptfach Gesang bei Prof. Lena Haselmann-Kränzle. Zudem erweiterte ich meine Kenntnisse in Meisterklassen bei Laura Aikin, Annette Dasch, Martin Wölfel und Patrizia Cigna. Mein Repertoire reicht vom klassischen Lied über Oper und geistliche Werke wie Oratorien bis zu Musicals.

Erfahrung / Qualifikationen

Neben dem Bachelorstudium arbeitete ich als erste Sopranistin des städtischen Chors und gab auch solistisch viele Konzerte und Liederabende. Seit 2014 unterrichte ich als private Gesangslehrerin angehende Gesangsstudierende, die ich bei der Vorbereitung auf die Aufnahmeprüfung an einer Musikhochschule unterstütze. Zusätzlich habe ich Erfahrung als Klavierlehrerin, als Leiterin von Kindersinggruppen und als Dirigentin eines Jugendchores.

Eine Frage stellen

Schicke eine Nachricht an Insil und teile ihm/ihr mit, was du lernen möchtest.
Je mehr Details, desto besser.
Bsp. "Hi, wann können wir uns für einen Unterricht treffen?"

Verfügbarkeit einer typischen Woche

(GMT -04:00) New York
MoDiMiDoFrSaSo
0
  
  
  
  
  
  
  
1
  
  
  
  
  
  
  
2
  
  
  
  
  
  
  
3
  
  
  
  
  
  
  
4
  
  
  
  
  
  Samstag am 4:00
  Sonntag am 4:00
5
  
  
  
  
  
  Samstag am 5:00
  Sonntag am 5:00
6
  
  
  
  
  
  Samstag am 6:00
  Sonntag am 6:00
7
  
  Dienstag am 7:00
  
  Donnerstag am 7:00
  Freitag am 7:00
  Samstag am 7:00
  Sonntag am 7:00
8
  
  Dienstag am 8:00
  
  Donnerstag am 8:00
  Freitag am 8:00
  Samstag am 8:00
  Sonntag am 8:00
9
  
  Dienstag am 9:00
  
  Donnerstag am 9:00
  Freitag am 9:00
  Samstag am 9:00
  Sonntag am 9:00
10
  
  Dienstag am 10:00
  
  Donnerstag am 10:00
  Freitag am 10:00
  Samstag am 10:00
  Sonntag am 10:00
11
  
  
  
  
  Freitag am 11:00
  Samstag am 11:00
  Sonntag am 11:00
12
  
  
  
  
  Freitag am 12:00
  Samstag am 12:00
  Sonntag am 12:00
13
  
  
  
  
  Freitag am 13:00
  Samstag am 13:00
  Sonntag am 13:00
14
  Montag am 14:00
  
  
  Donnerstag am 14:00
  Freitag am 14:00
  Samstag am 14:00
  Sonntag am 14:00
15
  Montag am 15:00
  
  
  Donnerstag am 15:00
  Freitag am 15:00
  Samstag am 15:00
  Sonntag am 15:00
16
  
  
  
  
  
  
  
17
  
  
  
  
  
  
  
18
  
  
  
  
  
  
  
19
  
  
  
  
  
  
  
20
  
  
  
  
  
  
  
21
  
  
  
  
  
  
  
22
  
  
  
  
  
  
  
23
  
  
  
  
  
  
  
Von 48€Online via Webcam

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit April 2021
  • Telefonnummer verifiziert
  • Verbunden mit Google

Verfügbarkeit einer typischen Woche

(GMT -04:00) New York
MoDiMiDoFrSaSo
0
  
  
  
  
  
  
  
1
  
  
  
  
  
  
  
2
  
  
  
  
  
  
  
3
  
  
  
  
  
  
  
4
  
  
  
  
  
  Samstag am 4:00
  Sonntag am 4:00
5
  
  
  
  
  
  Samstag am 5:00
  Sonntag am 5:00
6
  
  
  
  
  
  Samstag am 6:00
  Sonntag am 6:00
7
  
  Dienstag am 7:00
  
  Donnerstag am 7:00
  Freitag am 7:00
  Samstag am 7:00
  Sonntag am 7:00
8
  
  Dienstag am 8:00
  
  Donnerstag am 8:00
  Freitag am 8:00
  Samstag am 8:00
  Sonntag am 8:00
9
  
  Dienstag am 9:00
  
  Donnerstag am 9:00
  Freitag am 9:00
  Samstag am 9:00
  Sonntag am 9:00
10
  
  Dienstag am 10:00
  
  Donnerstag am 10:00
  Freitag am 10:00
  Samstag am 10:00
  Sonntag am 10:00
11
  
  
  
  
  Freitag am 11:00
  Samstag am 11:00
  Sonntag am 11:00
12
  
  
  
  
  Freitag am 12:00
  Samstag am 12:00
  Sonntag am 12:00
13
  
  
  
  
  Freitag am 13:00
  Samstag am 13:00
  Sonntag am 13:00
14
  Montag am 14:00
  
  
  Donnerstag am 14:00
  Freitag am 14:00
  Samstag am 14:00
  Sonntag am 14:00
15
  Montag am 15:00
  
  
  Donnerstag am 15:00
  Freitag am 15:00
  Samstag am 15:00
  Sonntag am 15:00
16
  
  
  
  
  
  
  
17
  
  
  
  
  
  
  
18
  
  
  
  
  
  
  
19
  
  
  
  
  
  
  
20
  
  
  
  
  
  
  
21
  
  
  
  
  
  
  
22
  
  
  
  
  
  
  
23
  
  
  
  
  
  
  
Von 48€Online via Webcam

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Teilen


Stimmtherapiesitzungen für Patienten mit Stimmstörungen aufgrund von (organischen, neurogenen und funktionellen) Ursachen.
Mein Name ist Eman, ich bin zertifizierter Stimm- und Sprachtherapeut an der medizinischen Fakultät der Ain-Shams-Universität in Kairo, Ägypten. Arbeitet im Demrdash Hospital und im Ain Shams Specialized Hospital als Stimm- und Sprachtherapeut. Ich habe eine Ausbildung zur Stimmtherapeutin absolviert und außerdem eine Fortbildung in der Alexander-Technik, der Smith-Akzent-Methode in der Stimmtherapie, absolviert. Darüber hinaus habe ich mein Bachelor- und Masterstudium „Kinderpädagogik“ mit Schwerpunkt auf Sprach- und Sprachstörungen an der Fakultät für frühkindliche Bildung der Universität Kairo, Ägypten, abgeschlossen. Kürzlich promovierte ich in Sprach- und Stimmstörungen an der Fakultät für Frühpädagogik der Universität Kairo, Ägypten. Ich biete Online-Sitzungen per Zoom und Webcam an (ich habe die Flexibilität, die Zeitpläne bei Bedarf zu ändern) für: Stimmtherapiesitzungen für (Erwachsene und Kinder) Patienten mit Stimmstörungen aufgrund von: 1- Organische Ursachen: physiologische Stimmstörungen, die auf Veränderungen der Atem-, Kehlkopf- oder Stimmapparatmechanismen zurückzuführen sind. A) Strukturelle: organische Stimmstörungen, die aus physischen Veränderungen im Stimmmechanismus resultieren, wie zum Beispiel: - Polypen. - Stimmknötchen. - Ödem - Zysten an den Stimmbändern, Wucherungen, die kein Krebs sind. B) Neurogene Ursachen: organische Stimmstörungen, die aus Problemen mit der Innervation des Kehlkopfes durch das zentrale oder periphere Nervensystem resultieren und die Funktion des Stimmmechanismus beeinträchtigen, wie zum Beispiel: - Stimmzittern. - Krampfartige Dysphonie. - Stimmlippenlähmung. - Stimmbandlähmung oder -schwäche. 2- Funktionelle Ursachen: Stimmstörungen, die aus einer ineffizienten Nutzung des Stimmmechanismus bei normaler körperlicher Struktur resultieren, wie zum Beispiel: - Stimmliche Ermüdung. - Muskelspannungsdysphonie oder Aphonie. - Diplophonie.

Gesangsunterricht in Wien. Keine Vorkenntnisse erforderlich. Für alle Altersgruppen. Online-Offline
Mein Name ist Denise und ich bin eine professionelle Sängerin mit einem Master-Abschluss in Gesang vom Catalonia’s Music College (ESMUC), spezialisiert auf historischen Gesang, Musikwissenschaft und Musikpädagogik. Meine Erfahrung liegt hauptsächlich in der Alten Musik und der Kammermusik, dennoch verfüge ich auch über Erfahrung und Kenntnisse in populären Musikstilen wie lateinamerikanischer Folkmusik, Jazz und Musicals. Als Dozent oder Gesangslehrer habe ich mit verschiedenen akademischen Institutionen und privaten Kunstprojekten zusammengearbeitet, wobei ich mich hauptsächlich auf internationale Studierende oder soziale Integrationsprogramme konzentriert habe. Mein Hauptziel ist es, den Schülern zu helfen, ihre oder seine Stimme zu entdecken, während sie Spaß am Musizieren haben. Es sind keine Vorkenntnisse erforderlich. Bringen Sie einfach Ihre Begeisterung und Ihre Lieblingsmusik mit. Der Unterricht kann entweder in Englisch, Spanisch, Französisch oder Deutsch erteilt werden. Den Stilen sind keine Grenzen gesetzt. Bringen Sie Ihre Lieblingsmusik mit und ich werde Ihnen eine sichere Umgebung für Ihre persönliche und musikalische Entwicklung bieten. Es wird mir eine Freude sein, Ihnen zuzuhören. Denise PS: Schlagen Sie gerne Ihren Wunschplan vor, da sich mein Zeitplan häufig ändert.

Klavierunterricht bei einem professionellen Komponisten/Pianisten mit 7 Jahren Erfahrung. Alle Niveaus und Altersgruppen willkommen!
Athanasia ist eine preisgekrönte Komponistin und Pianistin, die ursprünglich aus Griechenland stammt. Athanasia hat 7 Jahre Erfahrung als Privatlehrerin für Klavier. Sie kann auf Englisch und Deutsch unterrichten. Sie ist leidenschaftliche Lehrerin, da sie es als ihre Pflicht empfindet, etwas von dem Wissen weiterzugeben, das sie von ihren eigenen Musiklehrern erhalten hat! Sie empfindet das Unterrichten auch als anregende Erfahrung und liebt es, von ihren eigenen Schülern zu lernen. Sie glaubt, dass Lernen für einen Musiker ein nie endender Prozess ist, und hofft, ihr Leben damit verbringen zu können, zu spielen, zu schreiben und mehr über Musik zu lernen! Seit Oktober 2023 ist er Doktorand am Doctor Artium der Universität für Musik und darstellende Kunst Wien. Im Jahr 2020 schloss sie ihr Kompositionsstudium am Royal Northern College of Music ab. 2017 erhielt sie ein Diplom in Klavierspiel von der Dimitris Demopoulos Music School in Kozani, Griechenland. Klavierunterricht Athanasia unterrichtet Klavier vom Anfänger bis zum Fortgeschrittenen. Alle Altersgruppen willkommen! Sie glaubt daran, dass der Unterricht auf eine Art und Weise erfolgen muss, die die musikalischen Stärken jedes Schülers fördert und hervorhebt. Jeder hat seine eigene musikalische Persönlichkeit und die Rolle eines Lehrers besteht darin, diese zum Ausdruck zu bringen und die persönliche Entwicklung des Schülers zu fördern. Die Priorität von Athanasia, insbesondere für Anfänger, besteht darin, sicherzustellen, dass sie mit Technik, Musiktheorie und Notenlesefähigkeiten auf einem sicheren Stand sind. Sie achtet jedoch stets darauf, die natürliche Musikalität des Schülers nicht durch eine Überfrachtung mit technischen Informationen zu beeinträchtigen; Die Balance zwischen Musikalität und Technik ist der Schlüssel. Sie befürwortet außerdem die frühzeitige Einführung des Blattlesens, da ihrer Meinung nach ein Schüler es auf lange Sicht umso einfacher und weniger einschüchternd finden wird, je früher er damit beginnt. Da sie Komponistin ist, ist Athanasia auch begeistert davon, ihre Klavierschüler an Improvisation und Komposition heranzuführen. Sie findet, dass es sich besonders für jüngere Schüler um eine gute Aktivität handelt, da sie dazu beiträgt, eine intuitivere, natürlichere Beziehung zum Instrument aufzubauen. Ganz zu schweigen davon, dass es sehr viel Spaß macht! Eine typische Unterrichtsstunde würde damit beginnen, dass der Schüler die Arbeit(en)/Studie(n) vorführt, an der er in der vergangenen Woche gearbeitet hat. Dann wird Athanasia einige Kommentare abgeben, und Schüler und Lehrer arbeiten gemeinsam an der Verbesserung der Leistung im Hinblick auf technische Probleme, Leseschwierigkeiten und Musikalität. Abhängig von der Dauer der Unterrichtsstunde kann es auch ein kurzes Blattspiel und eine Improvisationsstunde geben. Am Ende der Lektion wird das neue Ziel für die Woche festgelegt. Genre Athanasia ist auf klassische Musik spezialisiert, kann aber auch Anfänger in den Genres Pop/Rock unterrichten. Erste Stunde In der ersten Klavierstunde unterhält sich Athanasia gerne mit dem neuen Schüler. Sie stellt sich vor und bittet die Schülerin, über sich selbst zu sprechen. Sie ist auch daran interessiert, mehr über ihren musikalischen Hintergrund (falls vorhanden) und die Gründe zu erfahren, warum sie Klavier spielen möchten. Für Athanasia ist es wichtig, von Anfang an zu wissen, was die Absichten des Schülers sind, also ob es für ihn ein Hobby ist, ob er berufliche Ambitionen hat oder ob er sich noch nicht sicher ist! Anschließend führt sie den Schüler in der Regel in einige Grundkenntnisse über die Struktur des Klaviers ein, wie zum Beispiel den Klangerzeugungsmechanismus, die Namen der Teile usw.; Das Klavier ist ein ziemlich komplexes, großes Instrument und kann ziemlich einschüchternd wirken, daher hilft ein wenig Vertrautheit mit ihm, den Anfang zu machen. Der weitere Inhalt der ersten Unterrichtsstunde hängt vom Niveau und Alter des Schülers ab. Wenn man eine neue Aktivität beginnt, braucht es immer etwas Zeit, bis man sich vertraut fühlt. In den ersten Unterrichtsstunden folgt Athanasia dem Tempo, mit dem sich der neue Schüler wohlfühlt. Es ist wichtig, sich daran zu erinnern, dass wir in der Musik alle Lernende sind und jeder Anfänger das Gefühl haben sollte, als hätte er gerade den ersten Schritt auf einer aufregenden langen Reise gemacht!

Klavierunterricht in Tiflis für Menschen jeden Alters und jedes Niveaus
Hallo! Ich bin Natia, eine lebenslange Musikliebhaberin mit einer tiefen Leidenschaft dafür, die transformative Kraft der Musik zu teilen. Meine Reise begann mit einem Bachelor-Abschluss in Musikdarbietung am Staatlichen Konservatorium Tiflis, gefolgt von einem Master-Abschluss an der Zürcher Hochschule der Künste. Im letzten Jahrzehnt hatte ich das Privileg, angehende Musiker zu fördern, nachdem ich bereits mit 16 Jahren mit dem Unterrichten begonnen hatte. Mein Unterrichtsstil ist dynamisch und auf Ihre individuellen Ziele zugeschnitten. Egal, ob Sie sich von der Eleganz klassischer Musik, dem Charme des Jazz oder dem Rhythmus des Pop angezogen fühlen, ich werde Sie auf jedem Schritt des Weges begleiten. Gemeinsam werden wir Ihr Potenzial freisetzen und Ihre Liebe zur Musik in eine lebenslange Fähigkeit verwandeln. Egal, wie viel Erfahrung Sie haben, alles, was Sie brauchen, ist Motivation, Entschlossenheit und ein wenig Zeit zum Üben – ich kümmere mich um den Rest! Lass uns gemeinsam Musik machen und deine Leidenschaft zum Leben erwecken. 🎵

Gesangsunterricht in Kopenhagen. Entdecken Sie Ihre Stimme mit der Gesangslehrerin/Mezzosopranistin Karolina.
Hallo zusammen! Mein Name ist Karolina und ich bin ausgebildete Gesangslehrerin und professionelle Opernsängerin. Seit meiner Kindheit inspiriert mich die klassische Kunst und meine musikalische Reise begann im Alter von 7 Jahren im Klavierunterricht. Nachdem ich mein Opern-Master-Gesangsstudium in Litauen abgeschlossen hatte, verfeinerte ich meine Gesangsfähigkeiten an der renommierten Universität Mozarteum in Österreich. Durch persönliche und pädagogische Ausbildung vertiefte ich mich in „gesundes Singen“ – die italienische Technik, die als „Inhalare la voce“ bekannt ist. Ich wende diese Technik sowohl bei Anfängern als auch bei fortgeschrittenen Sängern an und decke dabei nicht nur klassische Stücke, sondern auch populäre Lieder und Balladen ab. Ganz gleich, ob Sie Anfänger oder jemand mit Gesangserfahrung sind, ich freue mich immer, Ihnen meine Hilfe anbieten und mein Wissen weitergeben zu können. Der Gesangsunterricht umfasst eine Reihe von Elementen: Aufwärmen, Stimmtraining, Übungen, Atemkontrolle, Gesangstechniken, Klangangriff, Liedstudium, Interpretation, Aussprache, musikalischer Ausdruck und Repertoire. Jeder Mensch ist einzigartig und Ihre persönlichen Ziele und Ihre Liebe zur Musikkunst stehen im Vordergrund. Ich freue mich gespannt auf die Gelegenheit, mit Ihnen zusammenzuarbeiten! Freundliche Grüße, Karolina

Klavierunterricht (Einzelunterricht) - Jazz, Klassik, Pop, Soul
Sind Sie bereit, die Magie eines der schönsten Instrumente zu entdecken, die je geschaffen wurden? Suchen Sie nicht weiter! Das Klavier hat mein Leben verändert und ich bin zuversichtlich, dass es dasselbe für Sie tun wird. Unter meiner Anleitung rüste ich Sie mit allen Werkzeugen aus, die Sie benötigen, um sich diesem majestätischen und atemberaubenden Instrument zu nähern. Ich nehme Sie Schritt für Schritt mit auf eine persönliche Reise und zeige Ihnen, wie Sie das Klavier so beherrschen, dass es zu Ihrem individuellen Stil passt. Ob Jazz, Klassik oder Pop, Sie werden sich in das Klavierspielen verlieben! Aber das ist noch nicht alles - ich freue mich auch, Ihnen die Möglichkeit zu bieten, Folgendes zu erkunden: - Musiktheorie - Songwriting- und Kompositionsfähigkeiten Unter meiner fachkundigen Anleitung entwickeln Sie eine abgerundete musikalische Ausbildung, die Ihr Talent zu neuen Höhen führen wird. Warum also warten? Nehmen Sie noch heute Kontakt mit mir auf und lassen Sie uns gemeinsam diese wunderbare Reise antreten!

Klassischer Gesangsunterricht für Jugendliche und Erwachsene
Ich bin lyrische Sängerin und Gesangslehrerin. Ich habe meinen spezialisierten und didaktischen Master an der Hochmusikschule in Mons (Arts2 - Belgien) gemacht. Da die Musik des 17. und 18. Jahrhunderts meine Leidenschaft ist, habe ich vor kurzem einen Master in Barockgesang an der Hochschule für Musik und Tanz Köln absolviert. Was mich interessiert, ist die Entdeckung der Stimme und die Entwicklung der Person. Ich sehe das Erlernen des Singens als den Aufbau eines Instruments in unserem Inneren. Unser Körper ist unser Musikinstrument. Deshalb verwende ich im Gesangsunterricht unter anderem das Körperbewusstsein, um zu verstehen und vor allem zu spüren, was beim Singen passiert. Es ist mir auch wichtig, beim Singen Entspannung zu suchen und zu lernen, auf sich selbst zu hören: zu spüren, wann es bequem oder unbequem ist. Jede Stimme ist anders und ich würde mich freuen, Ihre Stimme mit Ihnen zu entdecken. Schließlich glaube ich wirklich, dass jeder singen kann. Egal, von wo aus Sie starten, ich werde Sie in Ihrem Tempo begleiten ;-) Zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren, wenn Sie Fragen haben, und ich freue mich darauf, Sie kennenzulernen :-) Ab 14 Jahren.

Klavierunterricht. Der Unterricht richtet sich nach den Wünschen meiner Schüler. Lernen Sie, Ihr Lieblingslied zu spielen, Noten zu lesen und vieles mehr.
Das Klavier ist ein wunderbares Instrument, mit dem man wunderschöne Musik spielen kann. Um gut spielen zu können, ist es wichtig, die Grundlagen zu erlernen und schrittweise neue Fähigkeiten aufzubauen. In diesem Kurs lernst du, wie du richtig am Klavier sitzt, deine Hände platzierst, Noten liest und einfache Melodien spielst. Wir erkunden Akkorde, Rhythmus und wie du deiner Musik mehr Ausdruck verleihen kannst. Schritt für Schritt wirst du deine Lieblingsstücke spielen und deine Familie und Freunde mit neuen Erkenntnissen überraschen.

- Clases de piano - Klavierstunden - Piano Lessons -
-------------------------- Auf diesem Wege allein gelangen wir zu einem Reichthum von inneren Vollkommenheiten, und zu einer Veredlung, welche eigentlich die wahre Bestimmung, und das einzige dauerhafte Glueck des Menschen ist. Dasz des unvergeszlichen Mozart’s Sohn auf diesem Wege wandeln moege wuenscht von ganzer Seele Sein aufrichtiger Freund Anton Eberl, 18. Juli 1801

Klavierunterricht, Komposition, Musiktheorie, Improvisation
Klaviermusik ist eine universelle Kunstform und Teil der Weltkultur. Ich helfe Ihnen, sich mit dieser Welt auseinanderzusetzen und dieses Instrument zu meistern. Ich lerne außerdem, Noten zu lesen, nach Gehör zu spielen, Musiktheorie zu verstehen und einen Plan für Ihren Unterricht zu erstellen.

Online Gesangsunterricht - wo deine Stimme im Mittelpunkt steht!
Herzlich Willkommen in meinem Online-Gesangsunterricht – wo deine Stimme im Mittelpunkt steht! Mein Name ist Jasmin, ich bin 27 Jahre alt und ausgebildete Sängerin mit einem Studium in klassischem Gesang und Kirchenmusik und arbeite als freischaffende Sängerin, Gesangspädagogin und Kirchenmusikerin. Mein Ziel ist es, dir eine individuelle Gesangstechnik zu vermitteln, die genau zu dir passt. Egal, ob du klassisch, pop, oder etwas ganz Eigenes singen möchtest – gemeinsam finden wir deinen ganz persönlichen Klang. Doch am wichtigsten ist mir: Du sollst Spaß haben, dich ausprobieren und aus dir herauskommen! Denn Singen ist mehr als Technik – es ist Ausdruck, Seele, Freude und Mut. Ich bin offen für deine Wünsche und Ziele – ob du an einer bestimmten Technik feilen, ein Lied für einen besonderen Anlass einstudieren oder einfach frei und selbstbewusst singen lernen möchtest. Gemeinsam gestalten wir den Unterricht so, dass er dich inspiriert und weiterbringt. Trau dich – deine Stimme ist einzigartig und verdient es, gehört zu werden! 🎤💛 Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen und dich auf deinem musikalischen Weg zu begleiten! Deine Jasmin

Gesangs- und Klavierunterricht für Kinder und Anfänger
In diesem Kurs biete ich Gesangs- und Klavierunterricht für Kinder und Anfänger jeden Alters an. Der Unterricht wird individuell an das Alter und das Niveau der Schüler angepasst. Wir lernen spielerisch die Grundlagen der Musik, Notenlesen, Rhythmusgefühl und Gesangstechnik oder Klavierspiel. Ziel des Kurses ist es, Freude an der Musik zu entwickeln und die ersten musikalischen Schritte sicher zu meistern – egal ob beim Singen oder am Klavier.

Klassik Gesangsunterricht, mit professionelle international tätig Opernsänger, in Hamburg, Linz und Online
Professioneller Gesangsunterricht in Hamburg, Linz oder Online Von einem international tätigen Tenor und Solisten der Hamburgischen Staatsoper und Landestheater Linz Ob Anfänger oder Fortgeschrittener – ich helfe dir, deine Stimme gesund und klangvoll zu entwickeln. Mit meiner langjährigen Erfahrung auf den Opernbühnen Europas begleite ich dich auf deinem musikalischen Weg. Was ich anbiete: • Klassischer Gesangsunterricht (Belcanto-Technik) • Atemtechnik, Interpretation und Bühnenpräsenz • Vorbereitung auf Aufnahmeprüfungen und Wettbewerbe • Unterricht auf Deutsch, Englisch oder Koreanisch möglich

Gesangsunterricht mit japanischer Sopranistin – Lernen Sie, mit Herz und Technik zu singen
Ich biete personalisierten Gesangsunterricht für alle Niveaus an, vom Anfänger bis zum angehenden Profi. Mit über 15 Jahren Erfahrung als Sopranistin und Gesangslehrerin bin ich in ganz Italien, Spanien und Frankreich aufgetreten und habe in Opernhäusern und Musikkonservatorien in Italien ausgeholfen. Mein Unterricht konzentriert sich auf klassische Gesangstechnik, Operninterpretation, Atemtechniken und ausdrucksstarke Darbietung. Ich integriere auch Körper-Geist-Techniken, um den Schülern zu helfen, ihre Stimme zu befreien und sich tiefer mit ihrem musikalischen Ausdruck zu verbinden. Aufgrund meiner Erfahrung als Sporttrainer biete ich eine körperlich fundierte und geistig stärkende Anleitung. Der Unterricht ist sowohl persönlich als auch online verfügbar (bitte beachten Sie, dass je nach Zeitraum möglicherweise nur Online-Unterricht verfügbar ist). Lassen Sie uns gemeinsam in einem sicheren und inspirierenden Raum das wahre Potenzial Ihrer Stimme entdecken.

Freundliche Klavierlehrerin mit langjähriger Erfahrung unterrichtet Klavier/Keyboard für alle Niveaus/Altersgruppen
Über mich – Ich teile meine Leidenschaft für Musik Musik begleitet mich seit jeher – und das Klavier war schon immer mein Lieblingsinstrument. Seine Vielseitigkeit, Ausdruckskraft und die Möglichkeit, mit beiden Händen ganze Klangwelten zu erschaffen, haben mich von Anfang an fasziniert. Aus dieser Faszination entwickelte sich mit der Zeit eine tiefe Leidenschaft – und schließlich der Wunsch, sie mit anderen zu teilen. Als Klavierlehrerin ist es mir besonders wichtig, nicht nur Technik und Theorie zu vermitteln, sondern auch echte Freude am Musizieren zu wecken. Ich glaube, dass jeder Mensch musikalisches Potenzial hat – unabhängig von Alter und Erfahrung. Deshalb ist mein Unterricht individuell, geduldig und kreativ und hilft jedem Schüler, seinen individuellen Weg zur Musik zu finden. Es ist unglaublich befriedigend zu sehen, wie meine Schüler wachsen, ihre Lieblingsstücke entdecken und mit wachsendem Selbstvertrauen ans Klavier zurückkehren – egal, ob es ihr allererstes Mal ist oder sie nach einer Pause wieder einsteigen. Musik verbindet, inspiriert und eröffnet uns Ausdrucksmöglichkeiten, die über Worte hinausgehen. Genau das möchte ich in meinem Unterricht weitergeben.