Yanik
    Vertrauter Lehrer
    FavouritesZu Favoriten hinzufügen
    FavouritesZu Favoriten hinzufügen
    Vertrauter Lehrer
    Von29.45EUR/ Std

    Massgeschneidertes Programm für Primar- und Sekundarstufe

    Dieser Kurs eignet sich für Schüler von der Primar- bis in die Sekundarstufe.

    Mein Ziel ist es, dich bei deinem Lernprozess zu unterstützen, ganz auf deine Bedürfnisse massgeschneidert. Ein wenig Mühe mit Mathematik? Oder doch ein wenig verwirrt mit der französischen Grammatik?
    Alles kein Problem!

    In meinem Kurs stehst du im Zentrum. Wir können ein kurzes Vorgespräch führen, um herauszufinden, welche Disziplinen du meistern möchtest. Dann können wir vor jedem Kurs die gemeinsamen Ziele nennen - so kann ich den Stoff gezielt auf deine Bedürfnisse erstellen.

    Ort

    Online via Webcam

    Allgemeine Informationen

    suitcase iconFachkenntnisse:
    Englisch als zweite sprache (esl), Schule
    Französisch als zweite sprache, Schule
    Alter:
    Kleinkinder (0-3 Jahre alt)
    Vorschulkinder (4-6 Jahre alt)
    Kinder (7-12 Jahre alt)
    Jugendliche (13-17 Jahre alt)
    Unterrichtsniveau:
    Anfänger
    Mittel
    Fortgeschritten
    Dauer:
    45 Minuten
    60 Minuten
    90 Minuten
    Unterrichtet in :Französisch, Deutsch, Englisch

    Über mich

    Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
    Global Denker mit diversen Verantwortungswerten. Expertise in Management und Business Administration auf Uni-Level, universelles Wissen kaufmännische Gebiete.

    Sprach- und Kulturfanatiker.

    Bildung

    Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
    Bsc in Internationalem Management (Fachhochschule Zürich)

    Kaufmännische Ausbildung mit berufsbegleitender Matura (Profil M)

    Google Digital-Kurse

    Erfahrung / Qualifikationen

    Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
    Französisch DELF B2
    Englisch Cambridge Kenntnisse C2
    Projektmanagement
    Geschäftsverwaltung
    Management
    Marketing
    Kommunikation
    Geschichte und Kultur
    Individueller Unterricht auf den Schüler angepasst für die folgenden Themengebiete: - Finanz- und Rechnungswesen - Wirtschaftsmathematik - Geschichte und Literatur - Französisch (bis B2 Level) - Englisch (bis C2 Proficiency Level) - Deutsch (Muttersprache) - Betriebswirtschaftslehre Dieser Kurs eignet sich für Auszubildende, die ihr Wissen fundieren möchten und sich aktiv auf Prüfungen vorbereiten wollen. Der Unterricht wird speziell auf den Schüler angepasst. Somit werden vor jeder Stunde die Themeninhalte zusammen besprochen, so dass ich den Stoff und themenspezifische Aufgaben vorbereiten kann, die ganz deinen Bedürfnissen entsprechen.
    Sprachen und Kulturen sind nicht nur unglaublich interessant, sondern können auch eine Bereicherung im privaten sowie professionellem Umfeld sein. Mit einem personalisiertem Lernplan können wir dich weiterbringen in deinem Lernprozess! Ob Englisch, Deutsch oder Französisch und unabhängig deines Alters oder Fortschrittes können wir dein Wissen fördern und festigen.
    Du hast gerade dein Studium in BWL/ Management begonnen? Dir wächst der Stoff manchmal über den Kopf? Oder du möchtest einfach dein Wissen vertiefen? Dann bist du richtig bei mir. Ich bin ein International Management Student und helfe dir gerne, deine Ziele im Studium zu erreichen. Mit einem massgeschneidertem Plan, der ganz auf deine Bedürfnisse abzielt, können wir zusammen deinen Lernfortschritt beschleunigen und vertiefen. Folgende Kernkompetenzen kann ich dir anbieten: - Mathematik / Statistik / Quantitative Analysen - Marketing und Märkte - Project Management - Interkulturelles Management / Leadership - Finance / Accounting - Internationale Beziehungen - Mikro- und Makroökonomie - Management und Strategie Falls du auf Englisch studierst ist dies überhaupt kein Problem, da ich mein Studium auch auf Englisch meistere. Ansonsten kann die Unterrichtssprache natürlich Deutsch sein. Ich bin jederzeit für ein Gespräch verfügbar, um deine Ziele zu evaluieren und einen gemeinsamen Lernplan zu erstellen. Also melde dich jederzeit bei mir! Yanik

    Eine Frage stellen

    Schicke eine Nachricht an Yanik und teile ihm/ihr mit, was du lernen möchtest.
    Je mehr Details, desto besser.
    Bsp. "Hi, wann können wir uns für einen Unterricht treffen?"

    Verfügbarkeit einer typischen Woche

    (GMT -04:00) New York
    Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
    0              
    1              
    2              
    3              
    4              
    5              
    6              
    7              
    8              
    9              
    10              
    11              
    12  Montag am 12:00  Dienstag am 12:00  Mittwoch am 12:00  Donnerstag am 12:00  Freitag am 12:00  Samstag am 12:00  Sonntag am 12:00
    13  Montag am 13:00  Dienstag am 13:00  Mittwoch am 13:00  Donnerstag am 13:00  Freitag am 13:00  Samstag am 13:00  Sonntag am 13:00
    14  Montag am 14:00  Dienstag am 14:00  Mittwoch am 14:00  Donnerstag am 14:00  Freitag am 14:00  Samstag am 14:00  Sonntag am 14:00
    15  Montag am 15:00  Dienstag am 15:00  Mittwoch am 15:00  Donnerstag am 15:00  Freitag am 15:00  Samstag am 15:00  Sonntag am 15:00
    16  Montag am 16:00  Dienstag am 16:00  Mittwoch am 16:00  Donnerstag am 16:00  Freitag am 16:00  Samstag am 16:00  Sonntag am 16:00
    17  Montag am 17:00  Dienstag am 17:00  Mittwoch am 17:00  Donnerstag am 17:00  Freitag am 17:00  Samstag am 17:00  Sonntag am 17:00
    18  Montag am 18:00  Dienstag am 18:00  Mittwoch am 18:00  Donnerstag am 18:00  Freitag am 18:00  Samstag am 18:00  Sonntag am 18:00
    19              
    20              
    21              
    22              
    23              
    Von 29.45€Online via Webcam

    Der richtige Lehrer Garantie


    Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

    Online-Ruf

    • Lehrer seit August 2020
    • Telefonnummer verifiziert
    • Verbunden mit LinkedIn

    Verfügbarkeit einer typischen Woche

    (GMT -04:00) New York
    Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
    0              
    1              
    2              
    3              
    4              
    5              
    6              
    7              
    8              
    9              
    10              
    11              
    12  Montag am 12:00  Dienstag am 12:00  Mittwoch am 12:00  Donnerstag am 12:00  Freitag am 12:00  Samstag am 12:00  Sonntag am 12:00
    13  Montag am 13:00  Dienstag am 13:00  Mittwoch am 13:00  Donnerstag am 13:00  Freitag am 13:00  Samstag am 13:00  Sonntag am 13:00
    14  Montag am 14:00  Dienstag am 14:00  Mittwoch am 14:00  Donnerstag am 14:00  Freitag am 14:00  Samstag am 14:00  Sonntag am 14:00
    15  Montag am 15:00  Dienstag am 15:00  Mittwoch am 15:00  Donnerstag am 15:00  Freitag am 15:00  Samstag am 15:00  Sonntag am 15:00
    16  Montag am 16:00  Dienstag am 16:00  Mittwoch am 16:00  Donnerstag am 16:00  Freitag am 16:00  Samstag am 16:00  Sonntag am 16:00
    17  Montag am 17:00  Dienstag am 17:00  Mittwoch am 17:00  Donnerstag am 17:00  Freitag am 17:00  Samstag am 17:00  Sonntag am 17:00
    18  Montag am 18:00  Dienstag am 18:00  Mittwoch am 18:00  Donnerstag am 18:00  Freitag am 18:00  Samstag am 18:00  Sonntag am 18:00
    19              
    20              
    21              
    22              
    23              
    Von 29.45€Online via Webcam

    Der richtige Lehrer Garantie


    Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

    Teilen

    Du bist hier


    Christoph
    Statistik und Datenanalyse für alle Fachrichtungen
    Du suchst Hilfe in Statistik oder Datenauswertung? Zur Prüfungsvorbereitung, für eine Studienarbeit, Bachelor-, Master- oder gar eine Doktorarbeit? Ich unterrichte Statistik für alle Fachrichtungen seit 10 Jahren und konnte schon mehr als 150 Studenten zum Erfolg verhelfen. Den Vorlesungsstoff mache ich verständlicher mittels konkreter Beispiele. Ich korrigiere Arbeiten, erkläre die besten Methoden um Aufgaben zu lösen oder stelle meine eigenen um das nötige Niveau zu erlangen. Ich helfe bei der Interpretation des outputs üblicher Statistikprogramme (R/RStudio, Jamovi, Stata, SPSS) oder bei der Durchführung ganzer Analysen. Ich bin ein umgänglicher Charakter und setzte mich gänzlich für ein Ziel ein: den Erfolg des Studenten.

    David
    Privater Englischunterricht (qualifizierter Lehrer)
    Als diplomierter Lehrer biete ich Englischunterricht für alle Zielgruppen an. Vom Upgrade zum nachhaltigeren Lernen bin ich mit mehr als 7 Jahren Erfahrung der Lehrer, den Sie brauchen. Nachdem ich meine Diplomarbeit über Neurologie und Sprachenlernen geschrieben habe, ist es mir wichtig, die erwarteten Inhalte zu vermitteln, aber auch eine Methodik zu etablieren, die zu Autonomie führt.

    Elena
    ESL- und Prüfungsvorbereitungs-Nachhilfe, Geheimnisse eines Polyglotten
    In meinem Kurs wende ich verschiedene Spracherwerbstechniken an. Da ich sieben Sprachen fließend spreche (drei davon auf Muttersprachlerniveau), helfe ich meinen Schülern, die tiefsten Geheimnisse des Sprachenlernens und die Logik des Englischen sowie die Logik hinter vielen internationalen Prüfungen zu entdecken. Ich weiß genau, wie ich meinen Schülern helfen kann, das zu meistern, was ich gemeistert habe, und bin begeistert von ihren Ergebnissen. Sprachenlernen kann eine faszinierende Erfahrung sein. Vertrauen Sie mir!

    Sophie
    Individuell zugeschnittener Deutsch- und Englischunterricht mit Muttersprachlern
    Hallo! Mein Name ist Sophie, ich bin 26 Jahre alt und komme ursprünglich aus Köln. Derzeit studiere ich am Politecnico di Milano. Ich hatte das Glück, für meine Universitätsausbildung im Ausland in den Niederlanden und Italien zu studieren. Beim Erlernen neuer Sprachen war für mich das gemeinsame Üben mit Muttersprachlern der wichtigste Teil. Der wichtigste Faktor für die Beherrschung einer neuen Sprache ist oft Selbstvertrauen. Ich kann Ihnen helfen, dieses Selbstvertrauen zu erlangen, indem ich in entspannter Atmosphäre Englisch oder Deutsch übe. Und keine Sorge, ich spreche auch Italienisch, sodass ich bei Bedarf auch Dinge auf Italienisch erklären kann.

    English For Everyone
    Deutsch A1 – B1 Grammatik und Wortschatz – verbessern Sie Ihre Deutschkenntnisse schnell und einfacher
    Sie möchten Deutsch lernen, wissen aber nicht, wie Sie anfangen sollen? Lass uns Deutsch lernen. Ich erkläre dir die Grammatik und alle grundlegenden Dinge, die du über die deutsche Sprache wissen musst, bei Bedarf auch auf Englisch oder Spanisch. Außerdem stelle ich Ihnen Material und Aktivitäten zur Verfügung, mit denen Sie Ihre Fähigkeiten verbessern können.

    Elaine
    Toefl Preperation und Vorbereitung auf Cambrigde Certifikat
    Du möchtest gern in einem englisch sprachigen Land studieren und benötigst dazu das Cambridge-Certifikat. Dann kannst du dies an einer Sprachschule mit vielen anderen Studenten machen oder aber ganz relaxet mit einer Privatlehrerin Du möchtest gern in den USA, Australien oder in einem englisch sprachigen Land studieren und benötigst dazu den Toefl - Test. Dann kannst du dies an einer Sprachschule mit vielen anderen Studenten machen oder aber ganz relaxet mit einer Privatlehrerin. Ich habe schon Toefl Preperation an der Zoni Language School in New York unterrichtet Ich selbst habe die Toefl Prüfung selber abgelegt.

    Marcel
    Für motivierte Schüler, die mit einem Lächeln Französisch lernen wollen ;-)
    Ich verwende gerne verschiedene Methoden um Schülern Französisch beizubringen. Es kann durch Lieder, Drama, Rollenspiele oder Videos sein. Ich benutze auch sehr oft Situationen, die der Erfahrung des Schülers nahe kommen, z. B. Orte zu beschreiben, an denen er war, oder darüber zu sprechen, was er durchgemacht hat. Gleichzeitig unterrichte ich den Schüler in den Grammatikregeln. Ich lebe jetzt in Regionen, in denen seit über 30 Jahren Französisch gesprochen wird. Da ich selbst Französisch gelernt habe (und noch andere Sprachen lerne), kann ich mich leicht in die Lage eines Schülers versetzen. Ich kann auf Fransözisch, Niederländisch, Englisch, Deutsch und Russisch unterrichten.

    Khalil
    Mathématiques Cours pour les collégiens et lycéens
    Je donne des cours de maths jusqu'au niveau terminal (Bac toute catégorie) .Les séances durent entre 90 et 120 Minuten selon la préférence de mes étudiants. Les leçons qu'on fera seront totalement basées sur ce que l'étudiant veut réviser et travailler le plus. Auf dem Weg zu den Bewerbungsunterlagen, den Bewerbungsunterlagen und den Prüfungen. Ayant enseigné les Maths Anhänger 3 und Votre Progression avec moi et garantie. Si vous êtes interessés n'hésitez pas à me contacter

    Elise
    Französisch Privatunterricht von Universitätsabsolventen in Briefen
    Als Inhaber eines Master-Abschlusses in Briefen und mit einer soliden Erfahrung im Privatunterricht biete ich Französischunterricht für Studenten, die Folgendes wünschen: - konsolidieren ihre Grundlagen in Grammatik, Rechtschreibung - Verbesserung ihrer Sprachkenntnisse (Allophonisten) - verbessern ihre Sprechfähigkeiten (Konversationsunterricht) -profect den schriftlichen Ausdruck - bereiten Sie sich auf ECR-Prüfungen vor - Vorbereitung auf die schriftlichen Prüfungen am Ende des Studiums (Reife, Abschlusszeugnis) - Unterstützung beim Schreiben von Werken der Reife (oder anderen Werken des Studienendes) oder der Dissertation - Arbeit an argumentativen Texten - eine Methode zur Analyse von literarischen Texten erwerben - lernen, wie man bibliografische Recherchen durchführt Das Kursmaterial ist ein von mir erstelltes Google Docs-Dokument, in dem meine Erklärungen, mögliche Links, Übungen erscheinen. Wenn Sie es regelmäßig lesen, werden Sie schneller vorankommen. Es kann auch zusätzlich zu anderen Dokumenten (von Schullehrern gedruckte Dateien und/oder Bücher) verwendet werden und hat viele Vorteile: automatische Aktualisierung, Download auf Tablets und Smartphones, gleichzeitige Überwachung des Geschriebenen. Für Hilfe beim Schreiben: Ziel ist es vor allem, effektive Werkzeuge zu erwerben. Der Student lernt so, seine Gedanken zu strukturieren, schlüssig (und überzeugend) zu argumentieren und seinen Wortschatz zu erweitern. Für mich ist es wichtig, zwischen den Unterrichtsstunden schriftliche Arbeiten des Schülers zu haben. Für Analysen mündlicher literarischer Texte: Um die zur Verfügung stehende Zeit zu optimieren (und um uns in Bedingungen zu versetzen, die einer mündlichen Prüfung am nächsten kommen), wählen wir gemeinsam einen Auszug aus einer Arbeit aus, die der Schüler vor dem Unterricht vorbereitet hat. Das dauert höchstens etwa 20 Minuten und idealerweise kurz vor der Besprechungszeit. Wenn nötig, habe ich die Angewohnheit, zufällig einen Absatz zu nehmen, der als Grundlage für die Analyse einer Passage dienen würde. Für die Korrekturen der Studienabschlussarbeiten: damit das treffen mit dem schüler höchstens rentabel ist, bitte ich ihn, mir seine schriftstücke vor dem treffen zuzusenden. Abgesehen von meiner Anwesenheit beim Schüler beinhaltet jeder Kurs eine Vorbereitungszeit vor und nach dem Unterricht, einschließlich der Arbeit, die ich korrigiere. Mein Ziel ist es, einen individuellen Kurs zu gestalten. Daher nehme ich mir die Zeit, detaillierte Kommentare zu korrigierten Arbeiten oder Tipps zu verfassen, um den größtmöglichen Erfolg für alle sicherzustellen. Beispielsweise kann eine redaktionelle Korrektur leicht Gegenstand eines ausführlichen Kommentars von 4 maschinengeschriebenen Seiten sein. Für Erwachsene (FLE): Um die erste optimal vorzubereiten, ergreife ich die Initiative, sie im Voraus über ihre Ziele / Erwartungen zu informieren. Ob zum Üben des Sprechens im Alltag, in der Berufswelt oder zum Üben von mündlichen Präsentationen, ich bereite entweder PPT- oder technische Blätter vor, die ich per Post sende ( nach der Buchung auf der Website). Die andere Alternative besteht darin, eine PV des Kurses zu erstellen, den ich sende (oder den ich drucke). Es ist wichtig, eine schriftliche Aufzeichnung zu führen, um sich die behandelten Themen besser zu merken und um die Rechtschreibung besser zu verstehen. Allgemein ist eine konkrete Situation, die auf die Bedürfnisse des Lernenden eingeht, der Ausgangspunkt. Aus dieser Situation heraus spreche ich die wesentlichen grammatikalischen Punkte an.

    Sarah
    Baccalaureate Französisch-System INDIVIDUELLER Privatunterricht online möglich
    Das Abitur ist das Ziel eines gesamten Schullehrplans und der wichtigste Schritt, der im Voraus vorbereitet werden muss, indem seine Mängel behoben und seine Grundlagen überprüft werden, um in den Prüfungen erfolgreich zu sein. Bei Schwierigkeiten muss schnell reagiert werden, damit sich die Lücken nicht ansammeln: Die Behebung ist immer möglich. INDIVIDUELLE und PERSONALISIERTE private Wiederholungsstunden online oder bei mir vor Ort werden den Schülern von einer Gruppe hochrangiger Lehrer aus dem französischen System angeboten, die erfahren sind und von einer hervorragenden, bewährten Pädagogik profitieren. ALLE Fächer sind jeweils mit einem spezialisierten Lehrer verfügbar: Mathematik, SVT, Physik, Chemie, Französisch, Englisch, Geschichte, Geographie, Philosophie, Deutsch, Arabisch (Option), Wirtschaftsmanagement, Finanzmarketing,... Mit: * Beseitigung von Mängeln * Überarbeitung + Zusammenfassung der Grundlagen * Reihe von Übungen + Anwendungen * Übungen üben * Training in Tests und Prüfungen Mit vielfältigen Fördermöglichkeiten und exzellentem Unterricht, der sich auch bei schwierigen Studierenden bewährt. Ich kann Ihnen versichern, dass der Lernende mit Willen und ein wenig Ernsthaftigkeit seine Noten schnell verbessern, seine Defizite ausgleichen und das nötige Selbstvertrauen für das Abitur gewinnen kann. Es gibt auch Unterricht für alle anderen Niveaus.

    Narayan
    Mathematikunterricht für die Aufnahmeprüfung 7./10. Klasse und 11. Klasse Athénée de Luxembourg
    Mathematikkurs (insbesondere aus Sicht der Aufnahmeprüfung), geleitet von einem Diplom-Ingenieur mit mehr als 14 Jahren Lehrerfahrung in Mathematik bis zum Bachelor-Niveau. Außerdem verfüge ich über mehr als 3 Jahre Erfahrung im Unterrichten und Betreuen standardisierter Tests wie GRE und SAT. Ich kann Ihnen helfen, diese standardisierten Kurse (GRE, SAT und sogar TOEFL) effektiver zu erlernen. Ich biete Mathematikunterricht für Schüler verschiedener Niveaus an, darunter Bachelor-Studenten, IB-Studenten (Math SL und Math HL), A-Level-Studenten, europäische S6- und S7-Studenten, GCSE-Studenten und IGCSE-Studenten. Ich biete auch naturwissenschaftliche Kurse in Physik und Chemie für Schüler bis zur europäischen Sekundarstufe II sowie für Schüler der Stufen IB und A an. Darüber hinaus biete ich Biologieunterricht für Schüler bis zur europäischen Sekundarstufe, GCSE-Niveau und IGCSE-Niveau an. Ich unterrichte derzeit eine vielfältige Gruppe von Studenten, darunter: - GCSE-Studenten - IGCSE-Studenten - IB-Studenten -Europäische Studenten - Studierende auf AS/A-Niveau - Schüler des Lycée Vauban - Studierende der Athénée de Luxembourg Außerdem biete ich Schülern Hausaufgabenhilfe an. Der Fortschritt der Schüler kann anhand regelmäßiger Tests gemäß den Anforderungen der Eltern oder der Schüler selbst beurteilt werden. Anmerkung: Bitte beachten Sie, dass, obwohl einige meiner Studenten Kurse auf Französisch, Deutsch oder Schwedisch belegen, meine primäre Unterrichtssprache Englisch ist. Da es sich um Mathematik handelt, ist die Aufgabe in der Regel leicht zu verstehen und ich erkläre die Antworten auf Englisch.

    Clara
    Unterricht für Französisch, Deutsch und Englisch für Kinder und Jugendliche
    Unterricht für Deutsch, Französisch und Englisch (auch als Fremdsprache) Hallo! Bonjour! Hello! Ich habe schon einige Jahre Erfahrung beim unterrichten und helfe, erkläre und unterstütze immer gerne! Französisch ist meine zweite Muttersprache und ich studiere gerade Geschichte und Französisch auf Lehramt in Münster. Dementsprechend kann ich den Unterricht auf Deutsch, Französisch und Englisch für die jeweils anderen Sprachen geben. Einfach anschreiben und nachfragen, ich antworte und versuche Ihnen zu helfen! Liebe Grüße, Clara

    Ilia
    (I)GCSE Englische Literatur / IB Englische Literatur
    Haben Sie Schwierigkeiten, Gedichte und Prosa in Ihrem (I) GCSE / IB Englischen Literaturkurs zu analysieren? Möchten Sie Ihre Aufsätze noch besser machen und endlich das A/A* oder 6/7 bekommen, von dem Sie geträumt haben? Ich bin hier um zu helfen. Das Erste, woran man sich erinnern sollte: Obwohl das Analysieren literarischer Werke nicht immer Spaß macht, kann jeder die Techniken beherrschen, wie es geht. Aber Lernen braucht Zeit, die dem Schullehrer oft fehlt. In der Tat habe ich die Erfahrung gemacht, dass Englischlehrer oft die Breite der Tiefe vorziehen, und so werden Diskussionen verkürzt, um alle Elemente des Lehrprogramms abzudecken, wodurch viele interessante Aspekte einer bestimmten Arbeit unerforscht bleiben. Oder manchmal ist es nur die Aufmerksamkeit, die abschweift, während der Lehrer diese lästigen Konzepte von „Schriftstellerstimme“, „Schreibton“, „Meter“, „Reimschema“ und so weiter erklärt. Lassen Sie mich Ihnen versichern: Auch das passiert selbst den Besten von uns. Was ich Ihnen anbieten kann, ist genau das, wofür ein Lehrer normalerweise keine Zeit hat: ein literarisches Werk so detailliert (sowohl analytisch als auch technisch) zu untersuchen, um die Qualität Ihrer Essays auf das gewünschte Niveau zu bringen. Mein Ansatz basiert auf den Kursrichtlinien von IB / (I)GSCE Eng Lit, um sicherzustellen, dass die Qualität Ihrer Antwort in Übereinstimmung mit dem entwickelt wird, was die Prüfer sehen möchten. Bewaffnet mit einer tiefen Leidenschaft für Literatur auf der einen Seite (das Lesen und Schreiben von Gedichten und Kurzgeschichten gehören zu meinen Lieblingsbeschäftigungen) und Kenntnissen über Wege der kritischen Analyse (erworben in IB English Lit und verstärkt durch Philosophiekurse auf Universitätsniveau) die auch in der Literaturanalyse von enormer Bedeutung sind, zeige ich Ihnen, wie Sie jedes Stück dekonstruieren, wie Sie es in seinen kulturellen Kontext stellen und fundierte Vermutungen über die Zusammenhänge zwischen kulturellem Kontext und der Wahl des Stilmittels des Autors anstellen können. Und das Beste ist – anders als im Klassenzimmer wird die Lernerfahrung auf Sie zugeschnitten (basierend auf Ihrer Lern-/Erinnerungsart) und auf höchst interaktive Weise vermittelt! Die oben beschriebenen Fähigkeiten, gepaart mit allgemeinen Tipps zum Verfassen von Aufsätzen, verleihen Ihren summativen Aufsätzen und Prüfungsantworten Autorität und Stil und stärken Ihr akademisches Selbstvertrauen. Bereit, unbefriedigende Aufsätze in der Vergangenheit zu hinterlassen? Dann kontaktieren Sie mich noch heute!

    Monique
    Sprachunterricht und Nachhilfe in Englisch, Deutsch und NT2 (Niederländisch für Nicht-Muttersprachler)
    Bei Bedarf biete ich zusätzliche Anleitung und angemessene Unterstützung insbesondere im Bereich der englischen Sprache an, aber auch Deutsch oder NT2 ist möglich. Alle Lektionen sind maßgeschneiderte Lektionen. Zusätzlicher Unterricht / Sprachunterricht Englisch / Deutsch und NT2 auf allen Ebenen, einschließlich Kinder / junge Erwachsene mit Lernschwierigkeiten (Legasthenie, Kurzzeitgedächtnisprobleme, Lernverzögerungen). Auch Prüfungstraining in Englisch und Deutsch: Tipps und Tricks zum Umgang mit Prüfungstexten Sprachberatung Niederländisch für nicht-muttersprachliche Kinder: Unterstützung der Schule / des Lehrers und individuelle Unterstützung der Schüler bei Sprachmängeln

    Samia
    Personalisierter Mathematik-Privatunterricht für alle Niveaus
    Mathematik ist in der Schule sehr wichtig und um Ihre Prüfungen zu bestehen, müssen Sie sich im Voraus vorbereiten, Ihre Mängel beheben und Ihre Grundlagen überprüfen. Ich bin ein erfahrener Schulleiter und biete privaten, INDIVIDUELLEN und PERSONALISIERTEN Wiederholungsunterricht für Schüler von an ALLE STUFEN: Abitur, Gymnasium, College, Brevet, Grundschule * Beseitigung von Mängeln * Überarbeitung + Zusammenfassung der Grundlagen * Reihe von Übungen + Anwendungen * Übungen üben * Training in Tests und Prüfungen Mit einer hervorragenden Pädagogik, die sich auch bei schwierigen Schülern bewährt hat Abwechslungsreiche Medien mit abgestuftem Schwierigkeitsgrad Flexible Arbeitszeiten.