Yanik
    Vertrauter Lehrer
    Vertrauter Lehrer
    Individueller Unterricht auf den Schüler angepasst für die folgenden Themengebiete: - Finanz- und Rechnungswesen - Wirtschaftsmathematik - Geschichte und Literatur - Französisch (bis B2 Level) - Englisch (bis C2 Proficiency Level) - Deutsch (Muttersprache) - Betriebswirtschaftslehre Dieser Kurs eignet sich für Auszubildende, die ihr Wissen fundieren möchten und sich aktiv auf Prüfungen vorbereiten wollen. Der Unterricht wird speziell auf den Schüler angepasst. Somit werden vor jeder Stunde die Themeninhalte zusammen besprochen, so dass ich den Stoff und themenspezifische Aufgaben vorbereiten kann, die ganz deinen Bedürfnissen entsprechen.
    Dieser Kurs eignet sich für Schüler von der Primar- bis in die Sekundarstufe. Mein Ziel ist es, dich bei deinem Lernprozess zu unterstützen, ganz auf deine Bedürfnisse massgeschneidert. Ein wenig Mühe mit Mathematik? Oder doch ein wenig verwirrt mit der französischen Grammatik? Alles kein Problem! In meinem Kurs stehst du im Zentrum. Wir können ein kurzes Vorgespräch führen, um herauszufinden, welche Disziplinen du meistern möchtest. Dann können wir vor jedem Kurs die gemeinsamen Ziele nennen - so kann ich den Stoff gezielt auf deine Bedürfnisse erstellen.
    Sprachen und Kulturen sind nicht nur unglaublich interessant, sondern können auch eine Bereicherung im privaten sowie professionellem Umfeld sein. Mit einem personalisiertem Lernplan können wir dich weiterbringen in deinem Lernprozess! Ob Englisch, Deutsch oder Französisch und unabhängig deines Alters oder Fortschrittes können wir dein Wissen fördern und festigen.
    Du hast gerade dein Studium in BWL/ Management begonnen? Dir wächst der Stoff manchmal über den Kopf? Oder du möchtest einfach dein Wissen vertiefen? Dann bist du richtig bei mir. Ich bin ein International Management Student und helfe dir gerne, deine Ziele im Studium zu erreichen. Mit einem massgeschneidertem Plan, der ganz auf deine Bedürfnisse abzielt, können wir zusammen deinen Lernfortschritt beschleunigen und vertiefen. Folgende Kernkompetenzen kann ich dir anbieten: - Mathematik / Statistik / Quantitative Analysen - Marketing und Märkte - Project Management - Interkulturelles Management / Leadership - Finance / Accounting - Internationale Beziehungen - Mikro- und Makroökonomie - Management und Strategie Falls du auf Englisch studierst ist dies überhaupt kein Problem, da ich mein Studium auch auf Englisch meistere. Ansonsten kann die Unterrichtssprache natürlich Deutsch sein. Ich bin jederzeit für ein Gespräch verfügbar, um deine Ziele zu evaluieren und einen gemeinsamen Lernplan zu erstellen. Also melde dich jederzeit bei mir! Yanik

    Bewertungen (0)

    Noch kein Kommentar. Probiere einen Unterricht und gib diesem Lehrer vielleicht seinen allerersten Kommentar!

    Der richtige Lehrer Garantie


    Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

    Online-Ruf

    • Lehrer seit August 2020
    • Telefonnummer verifiziert
    • Verbunden mit LinkedIn