Jan

Grundlagen der Elektrotechnik wie Mathematik, Physik, Wechselstromnetze, Regelungstechnik etc.

Unterrichtsmaterial und Themen individuell nach Absprache

Beim Schüler zu Hause: In der Umgebung von Heidelberg, Deutschland

Unterrichtet in :

Deutsch, Englisch , Französisch, Spanisch

Ich bin Jan, 20, und schreibe momentan meine Bachelorarbeit bei einem Unternehmen in Heidelberg.
    Durch mehrere Tutorien an der Hochschule für Angewandte Wissenschaften in München habe ich die Kompetenz, Dich/Sie optimal zu unterstützen.

Allgemeine Hochschulreife mit je 14 Punkten in Englisch und Französisch im Abitur (Landkreis München)
    fast vollendetes Bachelorstudium (Elektrotechnik/Elektromobilität) an der Hochschule für Angewandte Wissenschaften München

Mehrere Jahre erfolgreicher Tutor an der Hochschule München
    Fast 10 Jahre Erfahrung in der Jugendarbeit in einer Pfarrei im Landkreis München
    Ich unterrichte Englisch für alle Levels vom Anfänger bis zum Abiturniveau (B2). Ob wir uns mit Konversation, Grammatik oder Vokabular beschäftigen, können wir individuell und ganz flexibel vereinbaren. Die Unterstützung bei Referaten ist möglich.
    Ich unterrichte Französisch für alle Levels vom Anfänger bis zum Abiturniveau (B2). Ob wir uns mit Konversation, Grammatik oder Vokabular beschäftigen, können wir individuell und ganz flexibel vereinbaren. Die Unterstützung bei Referaten ist möglich.

Schicke eine Nachricht an Jan und teile ihm mit, was du lernen möchtest.

17              Sonntag am 17:00
    18          Freitag am 18:00  Samstag am 18:00  Sonntag am 18:00
    19      Mittwoch am 19:00  Donnerstag am 19:00  Freitag am 19:00  Samstag am 19:00  Sonntag am 19:00
    20  Montag am 20:00  Dienstag am 20:00  Mittwoch am 20:00  Donnerstag am 20:00  Freitag am 20:00  Samstag am 20:00
    21  Montag am 21:00  Dienstag am 21:00  Mittwoch am 21:00  Donnerstag am 21:00
    22  Montag am 22:00  Dienstag am 22:00  Mittwoch am 22:00  Donnerstag am 22:00
    23  Montag am 23:00  Dienstag am 23:00  Mittwoch am 23:00  Donnerstag am 23:00

• Lehrer seit September 2020

17              Sonntag am 17:00
    18          Freitag am 18:00  Samstag am 18:00  Sonntag am 18:00
    21  Montag am 21:00  Dienstag am 21:00  Mittwoch am 21:00  Donnerstag am 21:00
    22  Montag am 22:00  Dienstag am 22:00  Mittwoch am 22:00  Donnerstag am 22:00
    23  Montag am 23:00  Dienstag am 23:00  Mittwoch am 23:00  Donnerstag am 23:00

Alina
    Nachhilfe in Naturwissenschaften auch gern kombiniert, Hausaufgabenbetreuung und Bearbeitung von Schulaufgaben während Corona
    Sie suchen qualitative Nachhilfe die Spaß macht? Online über zoom, Skype oder FaceTime, oder auch in privat in Heidelberg. Mein Name ist Alina und genau das biete ich Ihnen. Ich habe gerade meinen Bachelor of Science an der Uni Heidelberg abgeschlossen und studiere nun im Master Lehramt. Gern möchte ich Schülerinnen und Schüler, aber auch Eltern unterstützen. Ich biete Ihnen Nachhilfe in den Fächern Biologie, Physik, Chemie, Geografie. Je nach Absprache helfe ich Ihrer/em Tochter/Sohn in mehreren Fächern bei Hausaufgaben, Unterrichtsvor- und Nachbereitung. Ich freue mich zu helfen!

Svea
    Mathe Nachhilfe Klasse 5 - 11, Biologie Klasse 5 -13
    Ich helfe dir gerne bei der Nachbereitung von Unterrichtsinhalten, bei Hausaufgaben oder wir schauen uns deine letzten Klausuren an. Stehst du gerade vor einer Klausur, können wir gemeinsam Fragen klären und die Inhalte vertiefen. Wir fertigen beispielsweise Lernzettel, Merkzettel und hilfreiche Übersichten zusammen an. Du kannst individuell entscheiden, was dir am besten passt und am meisten Hilft.

Mirjeta
    Nachhilfeunterricht Mathematik,Deutsch,Englisch,Französisch
    Studentin bietet Nachhilfeunterricht an für Klassen 1 - 4 in den Fächern Mathematik, Deutsch, Englisch und Französisch. Mein Ziel ist es den Kindern Unterstützung zu bieten bei umfangreichen Aufgaben und das Verständnis, die Sicherheit zu verstärken. Ich helfe den Kindern bei ihren Hausaufgaben, sei es Wochenplan, Mathe-Arbeitsblatt, Unverständlichkeiten verschiedenster Themen. Schicken Sie mir die Themen, Arbeitsblätter per E-Mail zu oder ich erstelle auch Arbeitsblätter, falls tieferes Verständnis wichtig ist.

Jerome
    Der kognitionswissenschaftliche Arzt gibt einen Vorbereitungskurs für ein wissenschaftliches Abitur
    Doktor der Psychologie und Kognitiven Neurowissenschaften an der Universität Straßburg, Inhaber eines Master 2 in Forschung in Biologie und eines professionellen Master 2 in wissenschaftlicher Kommunikation. Ich biete Privatunterricht zur Vorbereitung auf den wissenschaftlichen Hintergrund (Mathematik, Physik-) an. Chemie und bitte), mit einer personalisierten Methodik (je nach den Bedürfnissen, Potenzialen und dem Temperament jedes Schülers). Neben einem strengen pädagogischen Ansatz, der spezifisch und an jede Anforderung angepasst ist, beinhalten meine Kurse auch eine Coaching-Methode, um das für das Abitur und seine Anforderungen erforderliche Lernen und Training zu optimieren. Kursablauf mit Überprüfung des vorherigen Lernens und Lücken, theoretischen Erinnerungen, Vorschlag wirksamer Methoden für Lernkurse und Konzepte, die nach den Prinzipien der kognitiven Psychologie erworben werden sollen, und Abschluss verschiedener Übungen mit zunehmendem Schwierigkeitsgrad je nach Fortschritt abgeschlossene und studentische Unterstützung mit Coaching, um Vertrauen aufzubauen. Meine Besonderheiten: Berücksichtigung der Persönlichkeit der Schüler und ihrer Potenziale, persönlicher Ansatz, psychologisches Coaching, Stärkung und Verbesserung der kognitiven und metakognitiven Fähigkeiten, viele anerkannte Methoden zur Lernoptimierung. Ich begleite jedes Jahr viele Schüler und auch 2019 haben alle ihr Abitur mit guten bis sehr guten Noten in wissenschaftlichen Fächern gemacht.

Mathematikunterricht für Spaß und Leichtigkeit (alle Niveaus und Zwecke)
    Das Fach, mit dem die meisten Schüler zu kämpfen haben, ist ohne Zweifel Mathematik. Es ist ein Albtraum für viele Menschen, aber ist es tatsächlich so schwierig? Ich bin hier, um Ihnen zu sagen, dass dies wirklich nicht der Fall ist. Die meisten Menschen unterschätzen, wie gut sie in Mathe sind, und ich bin hier, um Ihnen tatsächlich beizubringen, wie Sie dieses Potenzial ausschöpfen können, und ich garantiere absolut, dass Sie in kürzester Zeit Fortschritte machen werden. Alles, was Sie für meinen Unterricht brauchen, ist Offenheit und Lernbereitschaft. Mein Unterricht richtet sich nicht nur an Studenten, die für Prüfungen lernen, sondern auch an Erwachsene, die ihre mathematischen Fähigkeiten verbessern möchten. Worauf warten Sie noch? Kontaktieren Sie mich und lassen Sie uns Ihre Reise beginnen.

Mathematikkurs, der von einem Ingenieurabsolventen unterrichtet wird, der über mehr als 10 Jahre Erfahrung im Unterrichten von Mathematik (bis zum Grundstudium) und mehr als 3 Jahre Erfahrung im Unterrichten und Führen standardisierter Tests (GRE und SAT) verfügt. Ich werde Ihnen helfen, standardisierte Kurse (GRE, SAT und sogar TOEFL) effektiver zu lernen. Mathematikunterricht ist für Studenten bis zum Bachelor-Level verfügbar, darunter Bachelor-Studenten, IB-Studenten (Math SL und Math HL), A-Level-Studenten, europäische S6- und S7-Studenten, CGSE-Studenten und IGCSE-Studenten. Der naturwissenschaftliche Kurs (Physik und Chemie) steht Studenten bis zur europäischen Sekundarstufe II, IB und A zur Verfügung. Der Unterricht in Naturwissenschaften (Biologie) steht den Schülern bis zur europäischen Sekundarstufe, GCSE-Stufe und IGCSE-Stufe zur Verfügung. Zur Zeit unterrichte ich: 1. GCSE-Studenten 2. IGCSE-Studenten 3. IB-Studenten 4. Europäische Schüler 5. AS / A-Schüler 6. Lycée Vauban Studenten 7. Studenten der Athénée de Luxembourg Hausaufgabenhilfe wird auch für Schüler zur Verfügung stehen. Der Fortschritt des Schülers kann anhand der regelmäßigen Tests in allen oben genannten Kursen gemäß den Anforderungen der Eltern oder des Schülers selbst gesehen werden. Bitte lesen Sie den Hinweis. Hinweis: 1. Obwohl einige meiner Schüler den Kurs in Französisch / Deutsch / Schwedisch haben, ist meine Unterrichtssprache Englisch. Da das Fach Mathematik ist, ist es leicht herauszufinden, worum es geht (da ich auch allgemeine Sprachkenntnisse habe), und daher erkläre ich die Antwort auf Englisch.

Jean
    Allgemeine Hausaufgabenhilfe in Mathematik, Naturwissenschaften, Physik, Englisch und mehr!
    Hast du Probleme mit den Hausaufgaben? Haben Sie eine Klasse, die so frustrierend ist, dass Sie nicht den Sinn sehen, sie zu lernen? Ich bin ein Robotikingenieur und ich liebe es, Menschen zu helfen, die Welt um sie herum zu lernen und zu schätzen. Ich helfe dir bei deinen Hausaufgaben und kann dir zeigen, wo so ziemlich alles, was du lernst, im wirklichen Leben angewendet wird. Vielleicht kann ich Ihnen sogar Orte zeigen, an denen Sie es selbst umsetzen können!

Manfred
    Mathe Nachhilfe online für Schüler, Studenten, NTG
    Erfahrene Online-Mathematik-Nachhilfe von 56-jährigem ehemaligen Gymnasiallehrer und Diplom-Informatiker für - Schüler aller Jahrgänge und Schulformen (Grundstufe, Mittelstufe, Oberstufe, Grundkurs, Leistungskurs, Abiturvorbereitung, Berufskolleg), - angehende Studenten zur Auffrischung des Schulstoffs und Vorbereitung auf das Studium, - Studenten verschiedener Fachrichtungen mit mathematischen Inhalten, z.B. Ingenieurwesen, Wirtschaftsmathematik, u.v.a. - und zur Vorbereitung auf die IHK-Prüfung im Fach „Naturwissenschaftliche und Technische Grundlagen“ (NTG) der Basisqualifikation für Industriemeister.

Martina
    Mathe-Hilfe für Schüler der Mittel- und Oberstufe
    Mathe-Nachhilfe für Schüler der Mittel- und Oberstufe. Ich werde Schülern mit Problemen in der Schule helfen und sie beraten. Wir werden das mathematische Thema überprüfen und die Übungen gemeinsam lösen. Der Unterricht kann entweder durch ein Zoom-Meeting oder persönlich erfolgen. Es ist notwendig, dass die Schüler mir vor dem Unterricht die Übungen und Themen schicken, die er verstärken möchte, damit ich Nachhilfe geben kann.

Anton
    Mathematik, Physik, Computerprogrammierung durch einen Masterstudenten der ETH und der Ecole Polytechnique
    Ich habe mein Studium an der Ecole Polytechnique (Frankreich) abgeschlossen und mache derzeit einen Master in Data Science an der ETH. Ich biete Kurse in Mathematik und Physik für alle Niveaus von der High School bis zum Bachelor an. Ich bin sehr leidenschaftlich in Mathematik und Physik und ich liebe es, anderen Studenten zu helfen, die theoretischen Konzepte dieser Fächer sowie die Methoden des wissenschaftlichen Denkens zu verstehen. Ich habe viel Erfahrung im Unterrichten. Ich unterrichte seit 6 Jahren Schüler und seit einem Jahr unterrichte ich Bachelor-Studenten aller Niveaus in Mathematik und Physik. Ich biete auch Programmier- und maschinelle Lernkurse in Python an. Dieser Bereich entwickelt sich heutzutage sehr schnell und ich kann Ihnen helfen, Programmierkenntnisse in diesem Bereich zu erwerben. Ich spreche fließend Englisch, Französisch und Deutsch und kann Sie daher in der von Ihnen bevorzugten Sprache unterrichten.

Nachhilfekurse: Französisch, Kanadisch, Tunesisch und CNED-System online möglich
    Das renommierte akademische Unterstützungszentrum bietet INDIVIDUELLE und PERSONALISIERTE Kurse für Studenten des französischen, kanadischen und tunesischen Systems + CNED an Ein Team von erfahrenen Professoren, die sowohl das französische als auch das tunesische System unterrichten und sich auf verschiedene Fächer spezialisiert haben (Französisch, Englisch, Deutsch, Mathematik, SVT, Physik / Chemie, Wirtschaft / Management, Marketing, Geschichtsgeographie, Philosophie, ... ..) bieten BACCALAUREATE-Schülern, Oberschülern, Hochschullehrern und Grundschullehrern Abhilfe- und Überarbeitungskurse mit hervorragender Pädagogik und angepasster und vielfältiger Unterstützung an. Kontinuierliche Überwachung mit flexiblen Stunden. Dank unseres Ernstes, unserer Professionalität und der guten Atmosphäre, die wir schaffen, konnten wir den Schülern mit den meisten Schwierigkeiten helfen und zufriedenstellende Ergebnisse erzielen. Es ist nie zu spät, um aufzuholen.

Jonathan
    Unterstützungskurse und Hausaufgaben helfen, akademische Ziele zu erreichen
    Ich helfe Ihnen, Ihre akademischen Ziele zu erreichen. Nach meinem Abschluss in Ausbildung kann ich Sie in einem personalisierten Bildungsansatz unterstützen. Meine verschiedenen Erfahrungen in Begleitung des Einzelnen ermöglichen es mir, eine nachdrückliche und wohlwollende Beziehung zu jeder Person aufzubauen.

Nicolas
    Physiker bietet online Physik oder Mathe Nachhilfe für Hochschulstudenten oder Schüler aus alle Klassen.
    Ich bin ein Physiker mit ca. 5 Jahren Unterrichtserfahrung, meistens Privat, aber auch an der Universität. Ich mache personalisierte Unterrichtstunden, wo ich mich auf Ihre persöhnlichen Bedürfnisse konzentriere. Ich kann Mathematik und Physik von allen Schulklassen lehren, und auch die meisten Universitätsfächer. Ich war merhmals Lehrerassistent in der Universität: -Methoden der Mathematischen Physik (zwei Mal) - Physik I (einmal) - Physik II (zweimal) - Infinitesimalrechnungen (einmal) Ich habe auch sehr oft privat gelehrt. Mit folgende Themen kann ich ihnen bestimmt helfen. Für andere müssten sie nachfragen: Schulfächer: -Mathematik und Physik für alle Schulklassen Universität-Niveau: -Infinitesimalrechnungen -Differentialgleichungen -Methoden der Mathematischen Physik -Lineare Algebra -Klassische Mechanik (Newtonian formalismus) -Klassische Mechanik (Hamiltonian & Lagrangian Formalismus) -Elektromagnetismus -Thermodynamik -Elektromagnetische Theorie -Quantenmechanik I (Schrödinger, Quantenharmonische Oszillator, Drehimpuls) -Quantenmechanik II (Zeitabhänginge und Unabhänginge Perturbationstheorie) -Statistiche Mechanik Fragen sie ruhig nach!

Joanna
    Online / Nachhilfe in Deutsch und Mathematik und Statistik
    Im September zog ich von Deutschland nach Glasgow, um meinen Master in Forschungsmethoden in Psychologie an der Strathclyde University zu machen. Ich habe vor 6 Jahren angefangen zu unterrichten und an der Schule meiner Mutter in Deutschland Deutsch und Mathematik unterrichtet. Wenn Sie Probleme mit Statistiken haben (einschließlich SPSS, R und Stata), können Sie mir gerne eine Nachricht senden. :) In der ersten Lektion versuche ich herauszufinden, welche Schwierigkeiten die Schüler haben, und wir setzen uns gemeinsam ein Ziel, das wir erreichen möchten (z. B. eine höhere Note für eine Prüfung, Verbesserung der Aussprache). Ich stütze den Unterricht dann auf Unterrichtsmaterialien und übe meine eigenen Übungen. Fragen Sie einfach, wann ich verfügbar bin - ich habe einige Vorträge, bin aber sehr flexibel.

Daniel
    Nachhilfe-Unterricht verständlich und unkompliziert! (Mathe, Bwl, Vwl, Rechnungswesen, Deutsch)
    Du suchst einen Nachhilfelehrer, der dir komplizierte Unterrichtsinhalte leicht und verständlich vermitteln kann? Dann bist Du bei mir richtig! Als Berufsschullehrer (Studienrat) und langjähriger Nachhilfelehrer ist genau das meine große Stärke! Online-Unterricht möglich!!!