Jan

Grundlagen der Elektrotechnik wie Mathematik, Physik, Wechselstromnetze, Regelungstechnik etc.

Unterrichtsmaterial und Themen individuell nach Absprache

Beim Schüler zu Hause: In der Umgebung von Heidelberg, Deutschland

Unterrichtet in :Deutsch, Englisch , Französisch, Spanisch

Ich bin Jan, 20, und schreibe momentan meine Bachelorarbeit bei einem Unternehmen in Heidelberg.
    Durch mehrere Tutorien an der Hochschule für Angewandte Wissenschaften in München habe ich die Kompetenz, Dich/Sie optimal zu unterstützen.

Allgemeine Hochschulreife mit je 14 Punkten in Englisch und Französisch im Abitur (Landkreis München)
    fast vollendetes Bachelorstudium (Elektrotechnik/Elektromobilität) an der Hochschule für Angewandte Wissenschaften München

Mehrere Jahre erfolgreicher Tutor an der Hochschule München
    Fast 10 Jahre Erfahrung in der Jugendarbeit in einer Pfarrei im Landkreis München
    Ich unterrichte Französisch für alle Levels vom Anfänger bis zum Abiturniveau (B2). Ob wir uns mit Konversation, Grammatik oder Vokabular beschäftigen, können wir individuell und ganz flexibel vereinbaren. Die Unterstützung bei Referaten ist möglich.
    Ich unterrichte Englisch für alle Levels vom Anfänger bis zum Abiturniveau (B2). Ob wir uns mit Konversation, Grammatik oder Vokabular beschäftigen, können wir individuell und ganz flexibel vereinbaren. Die Unterstützung bei Referaten ist möglich.

Schicke eine Nachricht an Jan und teile ihm/ihr mit, was du lernen möchtest.

17              Sonntag am 17:00
    18          Freitag am 18:00  Samstag am 18:00  Sonntag am 18:00
    19      Mittwoch am 19:00  Donnerstag am 19:00  Freitag am 19:00  Samstag am 19:00  Sonntag am 19:00
    20  Montag am 20:00  Dienstag am 20:00  Mittwoch am 20:00  Donnerstag am 20:00  Freitag am 20:00  Samstag am 20:00
    21  Montag am 21:00  Dienstag am 21:00  Mittwoch am 21:00  Donnerstag am 21:00
    22  Montag am 22:00  Dienstag am 22:00  Mittwoch am 22:00  Donnerstag am 22:00
    23  Montag am 23:00  Dienstag am 23:00  Mittwoch am 23:00  Donnerstag am 23:00

• Lehrer seit September 2020

17              Sonntag am 17:00
    18          Freitag am 18:00  Samstag am 18:00  Sonntag am 18:00
    21  Montag am 21:00  Dienstag am 21:00  Mittwoch am 21:00  Donnerstag am 21:00
    22  Montag am 22:00  Dienstag am 22:00  Mittwoch am 22:00  Donnerstag am 22:00
    23  Montag am 23:00  Dienstag am 23:00  Mittwoch am 23:00  Donnerstag am 23:00

Alina
    Nachhilfe in Naturwissenschaften auch gern kombiniert, Hausaufgabenbetreuung und Bearbeitung von Schulaufgaben während Corona
    Sie suchen qualitative Nachhilfe die Spaß macht? Online über zoom, Skype oder FaceTime, oder auch in privat in Heidelberg. Mein Name ist Alina und genau das biete ich Ihnen. Ich habe gerade meinen Bachelor of Science an der Uni Heidelberg abgeschlossen und studiere nun im Master Lehramt. Gern möchte ich Schülerinnen und Schüler, aber auch Eltern unterstützen. Ich biete Ihnen Nachhilfe in den Fächern Biologie, Physik, Chemie, Geografie. Je nach Absprache helfe ich Ihrer/em Tochter/Sohn in mehreren Fächern bei Hausaufgaben, Unterrichtsvor- und Nachbereitung. Ich freue mich zu helfen!

Christina
    Hausaufgabenbetreuung, Nachhilfe, Arbeits-/Klausur-/Prüfungsvorbereitung in Mathematik, Physik, Elektrotechnik, Technische Mechanik
    Ich biete Nachhilfe und Klausurvorbereitung in sämtlichen naturwissenschaftlichen und technischen Fächern an. Ich habe 8 Semester Bauingenieurwesen studiert und hänge aktuell noch ein Online-Studium der Erneuerbaren Energien dran. Daher die Elektrotechnik. Deutsch ist meine Muttersprache und ich spreche fließend Englisch. Ganz egal, ob ihr Schüler der Grundschule oder der weiterführenden Schule seid oder euch in den ersten Semestern eures Studiums befindet, ich wette, ich bringe euch dazu, Mathe doch zu mögen!

Archana Kumari
    Mathematics Science and preparing for exam and work on individual.
    I am very good in mathematics, physics, chemistry. I am focusing on student individual skill. Give proper time to each student. give live examples to understand the complex calculation. More focused during exam time. I Do not treat student as a profession teacher but like a Personal trainer.

Svea
    Mathe Nachhilfe Klasse 5 - 11, Biologie Klasse 5 -13
    Ich helfe dir gerne bei der Nachbereitung von Unterrichtsinhalten, bei Hausaufgaben oder wir schauen uns deine letzten Klausuren an. Stehst du gerade vor einer Klausur, können wir gemeinsam Fragen klären und die Inhalte vertiefen. Wir fertigen beispielsweise Lernzettel, Merkzettel und hilfreiche Übersichten zusammen an. Du kannst individuell entscheiden, was dir am besten passt und am meisten Hilft.

Mirjeta
    Nachhilfeunterricht Mathematik,Deutsch,Englisch,Französisch
    Studentin bietet Nachhilfeunterricht an für Klassen 1 - 4 in den Fächern Mathematik, Deutsch, Englisch und Französisch. Mein Ziel ist es den Kindern Unterstützung zu bieten bei umfangreichen Aufgaben und das Verständnis, die Sicherheit zu verstärken. Ich helfe den Kindern bei ihren Hausaufgaben, sei es Wochenplan, Mathe-Arbeitsblatt, Unverständlichkeiten verschiedenster Themen. Schicken Sie mir die Themen, Arbeitsblätter per E-Mail zu oder ich erstelle auch Arbeitsblätter, falls tieferes Verständnis wichtig ist.

Jerome
    Der kognitionswissenschaftliche Arzt gibt einen Vorbereitungskurs für ein wissenschaftliches Abitur
    Doktor der Psychologie und Kognitiven Neurowissenschaften an der Universität Straßburg, Inhaber eines Master 2 in Forschung in Biologie und eines professionellen Master 2 in wissenschaftlicher Kommunikation. Ich biete Privatunterricht zur Vorbereitung auf den wissenschaftlichen Hintergrund (Mathematik, Physik-) an. Chemie und bitte), mit einer personalisierten Methodik (je nach den Bedürfnissen, Potenzialen und dem Temperament jedes Schülers). Neben einem strengen pädagogischen Ansatz, der spezifisch und an jede Anforderung angepasst ist, beinhalten meine Kurse auch eine Coaching-Methode, um das für das Abitur und seine Anforderungen erforderliche Lernen und Training zu optimieren. Kursablauf mit Überprüfung des vorherigen Lernens und Lücken, theoretischen Erinnerungen, Vorschlag wirksamer Methoden für Lernkurse und Konzepte, die nach den Prinzipien der kognitiven Psychologie erworben werden sollen, und Abschluss verschiedener Übungen mit zunehmendem Schwierigkeitsgrad je nach Fortschritt abgeschlossene und studentische Unterstützung mit Coaching, um Vertrauen aufzubauen. Meine Besonderheiten: Berücksichtigung der Persönlichkeit der Schüler und ihrer Potenziale, persönlicher Ansatz, psychologisches Coaching, Stärkung und Verbesserung der kognitiven und metakognitiven Fähigkeiten, viele anerkannte Methoden zur Lernoptimierung. Ich begleite jedes Jahr viele Schüler und auch 2019 haben alle ihr Abitur mit guten bis sehr guten Noten in wissenschaftlichen Fächern gemacht.

Mathematikkurs, der von einem Ingenieurabsolventen unterrichtet wird, der über mehr als 10 Jahre Erfahrung im Unterrichten von Mathematik (bis zum Grundstudium) und mehr als 3 Jahre Erfahrung im Unterrichten und Führen standardisierter Tests (GRE und SAT) verfügt. Ich werde Ihnen helfen, standardisierte Kurse (GRE, SAT und sogar TOEFL) effektiver zu lernen. Mathematikunterricht ist für Studenten bis zum Bachelor-Level verfügbar, darunter Bachelor-Studenten, IB-Studenten (Math SL und Math HL), A-Level-Studenten, europäische S6- und S7-Studenten, GCSE-Studenten und IGCSE-Studenten. Der naturwissenschaftliche Kurs (Physik und Chemie) steht Studenten bis zur europäischen Sekundarstufe II, IB und A zur Verfügung. Der Unterricht in Naturwissenschaften (Biologie) ist für Schüler bis zur Sekundarstufe II, GCSE und IGCSE verfügbar. Derzeit unterrichte ich: 1. GCSE-Studenten 2. IGCSE-Studenten 3. IB-Studenten 4. Europäische Schüler 5. AS / A-Schüler 6. Lycée Vauban Studenten 7. Studenten der Athénée de Luxembourg Hausaufgabenhilfe wird auch für Schüler zur Verfügung stehen. Der Fortschritt des Schülers kann anhand der regelmäßigen Tests in allen oben genannten Kursen gemäß den Anforderungen der Eltern oder des Schülers selbst gesehen werden. Bitte lesen Sie den Hinweis. Hinweis: 1. Obwohl einige meiner Schüler einen Kurs in Französisch / Deutsch / Schwedisch haben, ist meine Unterrichtssprache Englisch. Da das Fach Mathematik ist, ist es leicht herauszufinden, worum es geht (da ich auch allgemeine Sprachkenntnisse habe), und daher erkläre ich die Antwort auf Englisch.

Mathematikunterricht für Spaß und Leichtigkeit (alle Niveaus und Zwecke)
    Das Fach, mit dem die meisten Schüler zu kämpfen haben, ist ohne Zweifel Mathematik. Es ist ein Albtraum für viele Menschen, aber ist es tatsächlich so schwierig? Ich bin hier, um Ihnen zu sagen, dass dies wirklich nicht der Fall ist. Die meisten Menschen unterschätzen, wie gut sie in Mathe sind, und ich bin hier, um Ihnen tatsächlich beizubringen, wie Sie dieses Potenzial ausschöpfen können, und ich garantiere absolut, dass Sie in kürzester Zeit Fortschritte machen werden. Alles, was Sie für meinen Unterricht brauchen, ist Offenheit und Lernbereitschaft. Mein Unterricht richtet sich nicht nur an Studenten, die für Prüfungen lernen, sondern auch an Erwachsene, die ihre mathematischen Fähigkeiten verbessern möchten. Worauf warten Sie noch? Kontaktieren Sie mich und lassen Sie uns Ihre Reise beginnen.

Unterstützungskurse in Mathematik, Naturwissenschaften und Physik für Grundschüler.
    Wenn Ihre Kinder unterstützenden Mathematik- und Naturwissenschaftsunterricht benötigen, helfe ich Ihnen gerne weiter. Mein Unterricht ist individuell und an das Tempo und das Niveau jedes Schülers angepasst. Ich verwende einfache Methoden, damit Ihre Kinder schnell Fortschritte machen und motiviert bleiben können.

Patrick
    Mathe und Physik Nachhilfe (5. bis 10. Klasse) von Masterand im Maschinenbau
    Ich bin im Masterstudium im Maschinenbau und mache den ganzen Tag fast nichts anderes als Mathe und Physik. Ich weiß noch zu gut, welche Probleme in der Schule bei vielen aufgetreten sind, was meiner Ansicht nach oft daran liegt, wie der Stoff vermittelt wird. Die meisten Mitschüler, denen ich Nachhilfe gegeben habe, waren nicht schlecht, sie hatten nur nicht den Kern hinter der Materie verstanden. Dort möchte ich ansetzen. Mir ist es wichtig, dass der Hintergrund der Thematik verstanden wird. Ein paar Formeln herleiten und einen Rechenweg nach Schema F abzuarbeiten ist schnell gelernt, hilft einem aber nicht wirklich weiter. Ich möchte dir klarmachen, was hinter den Formeln und Gleichungen steckt und welche Bedeutung diese überhaupt haben. Wie viel ist (a+b)². Ja ich weiß, dafür gibt es eine Formel, aber kann ich das nicht auch mit einer Zeichnung lösen? Was ist überhaupt eine Kraft und ein Moment und warum ist der Einfluss des Hebelarms im Flächenträgheitsmoment quadratisch? Was ist überhaupt ein Integral und was rechne ich mir da eigentlich aus? Diese Fragen werden wir beantworten, der Rest kommt dann von alleine.

Melina
    Mathematikunterricht für Grundschüler Klassen 1-4.
    Die Zeiten für Grundschüler sind in der Pandemie besonders schwer. Der Spaß an der Schule und vor allem in Mathe bleibt leider zurzeit häufig auf der Strecke. Ich möchte Ihr Kind dabei unterstützen, den Spaß an Mathe (wieder) zu finden und werde dabei die Inhalte der Schule aufgreifen und zusätzlich spielerisch erweitern. Mein Ziel ist es, dass Mathe den Kindern Spaß macht und sie gut mit dem Unterrichtsstoff zurecht kommen.

Christine
    Online Nachhilfe Mathematik von Gymnasiallehrerin per Zoom
    Liebe Schüler/innen, ich bin seit 20 Jahren Gymnasiallehrerin und total begeistert von Mathematik :-) Wenn du in Mathe Nachhilfe brauchst, dann liegt das meistens nicht daran, dass du gerade eben etwas nicht verstanden hast, sondern dass es bei dir Lücken aus früheren Jahren gibt. Wir arbeiten also nicht nur mit dem aktuellen Stoff, sondern wiederholen das, was du brauchst, und gehen in die Tiefe. Außerdem bringe ich dir viele Tricks bei, wie du Mathematik systematischer angehen kannst, so dass du mehr Sicherheit gewinnst und verstehst, wie Mathematiker denken. Ich bin nicht nur begeisterte Lehrerin, sondern lerne auch selber gerne. Deshalb beschäftige ich mich schon seit vielen Jahren mit allem rund ums Lernen. Mich interessiert dabei ganz besonders wie unser Gehirn funktioniert und unter welchen Bedingungen wir am besten lernen. Daher interessiert mich nicht nur, was du NICHT kannst, sondern ich werde dir zeigen, WIE VIEL du eigentlich schon kannst. Ich freue mich darauf, mit dir herauszufinden, was du brauchst und wie du am besten lernst - und schon bald wirst du keine Nachhilfe mehr brauchen. Herzliche Grüße, Christine

Lucie-Ann
    Mathematik für die 5 bis 10 Klasse. Aber auch für Eltern von Grundschülern
    Fachabituientin im Bereich Technik bietet individuelle Nachhilfe in Mathematik und bei Fragen auch in Naturwissenschaften. Mir ist es wichtig das mein Schüler/in eine zu ihm/r passende Lernmethode und Geschwindigkeit bekommt um nicht überlastet zu werde.

Michael
    Professionelle Nachhilfe im Fach Mathematik für die Klassen 1-10
    Hallo zusammen, Die Momentane Situation ist für alle Beteiligten nicht leicht, egal in welcher Form. Besonders leiden jedoch die jüngsten der GEsellschaft an Bewegungsmangel und wünschen sich einen dauerhaften Präsenzunterricht in Schulen, um endlich wieder Kontakte zu pflegen und vernünftig lernen zu können. Bildung ist unserer westlichen Kultur ein wichtiges Gut und muss für alle zufgänglich sein. Daher biete ich seit knapp 10 Jahren private Nachhilfe für das Fach Mathematik an. Ich habe dies anfangs in der Rheidter Schülerhilfe gemacht und im Anschluss auf privater Ebene. Durch meine jahrelange Erfahrung habe ich ein breites Wissen hinsichtlich der Themenstrukur, Themenwichtigkeit und der Lösungsorientierung. Während der Corona Pandemie habe ich mir ein Konzept entwickelt all diese Dinge online zu übermitteln und alle Medien zu nutzen, um das Thema noch anschaulicher zu gestalten. Daher biete ich eine online Nachhilfe oder allgemeine Hausaufgabenbetreuung(ohne feste Zoom Termine) an. Für weitere Rückfragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Liebe Grüße Michael Hauer

Erman
    Mathematik / Naturwissenschaften / Ingenieurwesen vom Anfänger bis zum Fortgeschrittenen
    Wenn Sie Hilfe in Mathematik, Naturwissenschaften oder einem der Ingenieurkurse benötigen, bin ich hier, um Ihnen zu helfen. Egal, ob Sie ein absoluter Anfänger sind oder bereits etwas wissen, ich bin sicher, ich kann Ihnen und Ihrer Klasse helfen. Ingenieurwesen und Informatik sind meine Leidenschaft, daher bin ich bereit, Ihre schwierigsten Fragen gerne zu beantworten. ;)