FavouritesZu Favoriten hinzufügen
FavouritesZu Favoriten hinzufügen
Vertrauter Lehrer
Von15.68EUR/ Std

Geschichtsunterricht auf A-Level-Niveau: The Making of Modern Britain, 1951-2007

Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Nachdem ich Modern Britain auf A-Niveau studiert und mein Interesse daran in den folgenden Jahren verfolgt habe, bin ich gut aufgestellt, um allen Studenten Aufklärung und Ratschläge zu geben. Dabei kann es sich um Diskussionen über Schlüsselthemen, Trends und politische Persönlichkeiten, Ratschläge zur Prüfungstechnik oder die Vorgehensweise bei der Prüfung handeln. Ich bin jedoch flexibel und werde auf die Bedürfnisse jedes einzelnen Schülers eingehen.

Ort

Online via Webcam

Allgemeine Informationen

suitcase iconFachkenntnisse:
Alter:
Jugendliche (13-17 Jahre alt)
Erwachsene (18-64 Jahre alt)
Unterrichtsniveau:
Anfänger
Mittel
Fortgeschritten
Dauer:
60 Minuten
Unterrichtet in :Englisch , Deutsch
Das Erlernen einer Sprache in der Schule kann eine entmutigende Aussicht sein, besonders wenn am Ende eine wichtige Prüfung steht. Als jemand mit GCSE und A-Level in Deutsch und viel späterer Erfahrung mit der Sprache, einschließlich durch Übersetzungsarbeiten, bin ich bestrebt, meine Fähigkeiten und Ratschläge weiterzugeben und den Schülern zu helfen, in ihrem Deutsch GCSE erfolgreich zu sein, unabhängig von ihren Fähigkeiten.
Die Kreuzzüge sind eine oft missverstandene Periode in der Weltgeschichte, und dies kann zu einer komplexen Aufgabe werden, sie zu verstehen. Als jemand, der die Kreuzzüge sowohl im Abitur als auch im Grundstudium studiert hat (und meine Dissertation über einen Aspekt des Kreuzfahrer-Königreichs von Jerusalem verfasst hat), fühle ich mich gut aufgestellt, um mein Wissen und meine Fähigkeiten weiterzugeben. Ich helfe gerne in allen Belangen des Studiums, sei es beim Verstehen von Zeit, Menschen und Ereignissen oder bei anderen Facetten wie der Prüfungstechnik.
Das GCSE History kann den Studierenden vor allem durch die oft ungewohnte Herangehensweise an Prüfungsfragen und durch die Fülle an Informationen, die ein Studierender lernen muss, vor große Herausforderungen stellen. Mein Ziel für diesen Kurs ist es, ihr Gelerntes zu festigen, historische Themen und Konzepte zu erklären und Anleitungen zur Prüfungstechnik anzubieten. Ich bin jedoch flexibel und werde auf die Bedürfnisse jedes einzelnen Schülers eingehen. Obwohl ich kein Spezialist in allen Bereichen der Geschichte bin, habe ich ein breites Verständnis für historische Themen als Ganzes und kann schnell neue Informationen aufnehmen, die allen Schülern beim Lernen zugute kommen.

Eine Frage stellen

Schicke eine Nachricht an Tom und teile ihm/ihr mit, was du lernen möchtest.
Je mehr Details, desto besser.
Bsp. "Hi, wann können wir uns für einen Unterricht treffen?"

Verfügbarkeit einer typischen Woche

(GMT -04:00) New York
Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
0              
1              
2              
3              
4              
5  Montag am 5:00  Dienstag am 5:00  Mittwoch am 5:00  Donnerstag am 5:00  Freitag am 5:00    
6  Montag am 6:00  Dienstag am 6:00  Mittwoch am 6:00  Donnerstag am 6:00  Freitag am 6:00    
7  Montag am 7:00  Dienstag am 7:00  Mittwoch am 7:00  Donnerstag am 7:00  Freitag am 7:00    
8  Montag am 8:00  Dienstag am 8:00  Mittwoch am 8:00  Donnerstag am 8:00  Freitag am 8:00    
9  Montag am 9:00  Dienstag am 9:00  Mittwoch am 9:00  Donnerstag am 9:00  Freitag am 9:00    
10  Montag am 10:00  Dienstag am 10:00  Mittwoch am 10:00  Donnerstag am 10:00  Freitag am 10:00    
11  Montag am 11:00  Dienstag am 11:00  Mittwoch am 11:00  Donnerstag am 11:00  Freitag am 11:00    
12  Montag am 12:00  Dienstag am 12:00  Mittwoch am 12:00  Donnerstag am 12:00  Freitag am 12:00    
13  Montag am 13:00  Dienstag am 13:00  Mittwoch am 13:00  Donnerstag am 13:00  Freitag am 13:00    
14  Montag am 14:00  Dienstag am 14:00  Mittwoch am 14:00  Donnerstag am 14:00  Freitag am 14:00    
15  Montag am 15:00  Dienstag am 15:00  Mittwoch am 15:00  Donnerstag am 15:00  Freitag am 15:00    
16              
17              
18              
19              
20              
21              
22              
23              
Von 15.68€Online via Webcam

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit September 2021
  • Telefonnummer verifiziert

Verfügbarkeit einer typischen Woche

(GMT -04:00) New York
Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
0              
1              
2              
3              
4              
5  Montag am 5:00  Dienstag am 5:00  Mittwoch am 5:00  Donnerstag am 5:00  Freitag am 5:00    
6  Montag am 6:00  Dienstag am 6:00  Mittwoch am 6:00  Donnerstag am 6:00  Freitag am 6:00    
7  Montag am 7:00  Dienstag am 7:00  Mittwoch am 7:00  Donnerstag am 7:00  Freitag am 7:00    
8  Montag am 8:00  Dienstag am 8:00  Mittwoch am 8:00  Donnerstag am 8:00  Freitag am 8:00    
9  Montag am 9:00  Dienstag am 9:00  Mittwoch am 9:00  Donnerstag am 9:00  Freitag am 9:00    
10  Montag am 10:00  Dienstag am 10:00  Mittwoch am 10:00  Donnerstag am 10:00  Freitag am 10:00    
11  Montag am 11:00  Dienstag am 11:00  Mittwoch am 11:00  Donnerstag am 11:00  Freitag am 11:00    
12  Montag am 12:00  Dienstag am 12:00  Mittwoch am 12:00  Donnerstag am 12:00  Freitag am 12:00    
13  Montag am 13:00  Dienstag am 13:00  Mittwoch am 13:00  Donnerstag am 13:00  Freitag am 13:00    
14  Montag am 14:00  Dienstag am 14:00  Mittwoch am 14:00  Donnerstag am 14:00  Freitag am 14:00    
15  Montag am 15:00  Dienstag am 15:00  Mittwoch am 15:00  Donnerstag am 15:00  Freitag am 15:00    
16              
17              
18              
19              
20              
21              
22              
23              
Von 15.68€Online via Webcam

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Teilen

Du bist hier


Antoine
Privatunterricht und Unterstützung in Geschichte (Literaturfach)
Ich studiere Kunstgeschichte an der Louvre-Schule in Paris und Modedesign an der La Cambre in Brüssel (mit einem französischen Abitur in der Literaturreihe, das ich mit erstklassiger Auszeichnung abgeschlossen habe). Ich kann tatsächlich unterstützenden Unterricht in Geschichte anbieten,

Patrick
Special Needs Mentor / Tutor für inter. Unter-, Mittel- und Oberstufe in verschiedenen Fächern. Ich bin ein englischer, deutscher und spanischer Muttersprachler.
Ich bin ein Grundschullehrer, der sich darauf spezialisiert hat, das individuelle Potenzial für Kinder mit besonderen Bedürfnissen im Alter von 7 bis 18 Jahren zu erarbeiten. Ich bin Staatsbürger der USA, der Schweiz und Perus. Ich habe zuvor in der unteren, mittleren und oberen Schule mitgewirkt, um einen umfassenden Überblick über Fächer und individuelle Wachstumspotenziale zu erhalten. Ich unterrichte oder assistiere in keiner bestimmten Reihenfolge: Deutsch, Englisch, Spanisch, Französisch, Sozialwissenschaften, Geschichte, Mathematik. Ich bin seit 2005 ein empfohlener Tutor für die Zurich International School und die Swiss International School in der Schweiz. Bitte fragen Sie mich nach weiteren Informationen.

Yona
Privatunterricht in Geschichte-Geographie/Spezial HGGSP
Hallo, Ich studiere im dritten Jahr die deutsch-skandinavische LLCER-Lizenz an der Universität Lumière Lyon 2, bin aber derzeit Erasmus-Student in Schweden an der Universität Göteborg. Ich biete Geschichts- und Geographieunterricht für Schüler von der Grundschule bis zum Terminale sowie Vorbereitung auf das E3C und das Grand Oral an. (und im weiteren Sinne beim Abitur). Tatsächlich habe ich 2021 mein Abitur mit Auszeichnung mit den HGGSP- und SES-Spezialitäten (und Mathematik in Première) gemacht und im Grand Oral 20/20 erreicht. Ich gebe seit drei Jahren Privatunterricht sowohl persönlich als auch per Video für Schüler im Alter zwischen 6 und 18 Jahren. Ich war auch Teil des Vereins „Les Ailes de la Réussite“, der Hausaufgabenhilfe für Kinder mit Behinderungen und/oder Störungen (ASD, Multidys, ADHS usw.) anbietet.

Rebeca Jiménez
Geographie und Geschichte, Geographie und Geschichte Spaniens für Grund-, Sekundar-, Abitur- und Erwachsenenschüler
Dieser Geographie- und Geschichtskurs konzentriert sich auf akademische Unterstützung und ein tiefes Verständnis der Geschichte und Geographie Spaniens. Dieses umfassende Programm richtet sich an Grund-, Sekundar- und Oberstufenschüler und soll ihnen dabei helfen, das reiche kulturelle Erbe und die aufregende Geschichte Spaniens zu erkunden und zu verstehen. Von den frühesten menschlichen Siedlungen bis hin zu den jüngsten historischen Ereignissen bietet dieser Kurs einen umfassenden Überblick über die Geographie und Geschichte des Landes. Der Kurs kombiniert theoretischen Unterricht mit interaktiven Aktivitäten, Debatten, der Analyse historischer Quellen und Forschungsprojekten. Studierende, die diesen Kurs abschließen, verfügen über solide Kenntnisse der Geschichte und Geographie Spaniens und können so seine Kultur und nationale Identität verstehen. Darüber hinaus werden sie besser auf akademische Prüfungen in diesen Fächern vorbereitet und können ihr Wissen sinnvoll im Alltag anwenden.

Micaela
Hausaufgabenhilfe: Mathematik, Sprachen, Geschichte, Geographie, Biologie
Die Förderkurse, die ich anbiete, richten sich an Kinder/Jugendliche der Grundschule, des Orientierungszyklus und der allgemeinbildenden Schule. Zu unterrichtende Zweige: Mathematik, Sprachen, Geschichte, Geographie, Biologie. Derzeit studiere ich im ersten Jahr an der Hes-So im Tourismussektor. Ich bin 26 Jahre alt und gebe seit ca. 11 Jahren Unterricht. Es macht mir großen Spaß, anderen zu helfen, sei es dabei, mathematische Berechnungen zu verstehen oder diesen Zweig lieben zu lernen. Die Techniken zum Erlernen verschiedener Sprachen verstehen, um sie besser sprechen, lesen und schreiben zu können. Ich biete Unterricht zu Hause, bei mir oder bei Ihnen (vorzugsweise in Sierre oder Sion) an. Ansonsten könnten wir uns auch in einem Café oder vor der Kamera verabreden. Ich warte auf Ihre Nachrichten und wünsche Ihnen einen schönen Tag.

Oleg
Geschichte Kurse, Nachhilfe History courses and tutoring История, курсы, репетиторство
Fachbereich Geschichte: Nachhilfe und Lektionen. Der Preis ist für online Unterrichtseinheit 60 Minuten. Wir können z. B. mit dem Kurs Napoleon oder Griechenland anfangen. Es gibt die Kurse: Altes Ägypten, Römisches Reich, Griechenland, Mesopotamien, Kalifat und andere. Es gab schon auch erfolgreich erledigte Sonderaufträge zu spezifischen Themen, z. B.: Gesundheitsreformen von Putin und Sozialstaat in Russland, Das Prinzipat und Gewaltenteilung laut Montesquieu, Sozialistische Helden im UdSSR, Prägeschichte von Araben, Prägeschichte Australiens, Alte Zeiten Ozeanuens, Alte Zeiten Südostasiens, China: Prägeschichte, Präkaiserchina, Kaiserchina Afrika: Prägeschichte und Altertum.

Lisa
Kunstgeschichte und Geschichte für Schüler und Studenten
- Kunsthistorikerin mit Masterabschluss an der LMU München bietet Nachhilfe-Unterricht im Bereich Kunstgeschichte und Kulturgeschichte an - thematische Schwerpunkte sind Malerei und Architektur des Mittelalters, der Renaissance und im Barock (auf Anfrage gerne auch andere Themen) - Hilfe bei der Vorbereitung auf Prüfungen, der Abgabe von Arbeiten und dem sinnvollen Aufbereiten von Unterrichtsinhalten

Lola
Nachhilfe in Geschichte - von Primarschul-Niveau bis Kantonsschul-Niveau
Geschichte verbindet alles und gibt uns die Grundbausteine, nicht nur die Vergangenheit zu verstehen, sondern auch die Gegenwart und sogar die Zukunft. Wir können nirgends so sinnvoll und allumfassend lernen wie in der Geschichte. Ich habe vor Kurzem die Maturität abgeschlossen an der Kantonsschule am Burggraben und meine Maturaarbeit auf Englisch im Fach Geschichte geschrieben. Sie wurde ausgezeichnet als eine der besten und hat mir sehr viel Spass bereitet.

Tatiana
Russische Sprache A und B und Literatur für das IB-Diplom
Russische und Weltliteratur als System (Stile, Perioden, Autoren), Verfassen von Aufsätzen in russischer Sprache, Russische Grammatik, Sprachkenntnisse, Vorbereitung auf IB-Diplomprüfungen, Nachhilfe des Geschichtslehrplans in russischer Sprache. Unterstützung beim Schreiben des erweiterten Aufsatzes. Sprache A, Sprache B, HL, SL, SSST, A-Level.

Marie
Privatunterricht in Französisch, Geschichte und Philosophie für Jugendliche und Erwachsene
Suchen Sie einen zuverlässigen und erfahrenen Französischlehrer? Als diplomierter Philologe und aktuell im Lehramtsstudium unterrichte ich seit mehreren Jahren Französisch, Geschichte und Latein im privaten Bereich in der Westschweiz. Ich bereite Studierende, Jugendliche (16-20 Jahre) oder Erwachsene (ab 21 Jahre) auf verschiedene Arten von eidgenössischen Diplomen vor. Darüber hinaus mache ich auch Maturity Works, insbesondere in Philosophie, Geschichte und französischer Literatur. Was auch immer Ihre Anfrage ist, zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren, um sie zu besprechen: Ich werde Ihnen immer gerne antworten. A. DIE KURSE, DIE ICH BEHERRSCHE ➕ Eidgenössische Maturität (CH). ➕ die Kantonsreife (CH). ➕ das DUBS-Gateway (CH). ➕ Universitätsvoraussetzungen (CH). ➕ FCKW (CH). ➕ Literarisches Abitur (F). B. DIE FÄCHER, DIE ICH BIETE ✓ die französische Sprache: Grammatik, Syntax, Rechtschreibung, Konjugationen, Zeichensetzung, Wortschatz. ✓ schriftliches Französisch: Komposition, Dissertation, Textstudium. ✓ Mündliches Französisch: Präsentation, Textstudium. ✓ Kontrolle und Lektorat von schriftlichen Arbeiten: Maturitätsarbeit, Bachelorarbeit. ✓ Französisch als Fremdsprache: von Niveau A0 bis Niveau C2. ✓ Geschichte: von der Amerikanischen Revolution (1776) bis zum Untergang der UdSSR (1991). ✓ Philosophie: von der griechischen Antike bis zum 20. Jahrhundert. ✓ Unterstützung bei der Erstellung von Bewerbungsunterlagen oder bei der Suche nach einem Praktikums-/Ausbildungsplatz: Anschreiben, Lebenslauf, Projektvorbereitung, Akquise, Stipendienbewerbung, Vorstellungsgespräch. C. MEINE EIGENSCHAFTEN 👍 Ich bin strukturiert. 👍 Ich bin voller Energie. 👍 Ich bin geduldig. 👍 Ich kenne die Tools der Online-Lehre sehr gut. 👍 Ich habe eine Reihe von Handbüchern und weißen Prüfungen, die für Ihre Vorbereitung nützlich sind. 👍 Ich unterrichte auch Französisch als Fremdsprache auf Deutsch und Englisch.

Sofie
Nachhilfe Grundschule - Hochschule. Privatunterricht in allen Fächern
Als Masterstudentin im Dolmetschen nach einem DEUG in Physik und Chemie biete ich meine akademischen Unterstützungsleistungen an. Im Rahmen meiner Ausbildung wurde ich auf differenzierte pädagogische Probleme aufmerksam gemacht. Ich stehe in häufigem Kontakt mit einem Logopäden, um zu überprüfen, ob meine Lernmethoden nicht kontraproduktiv sind.

Philipp
Erfahrener M.Sc. Student gibt nachhilfe in Geschichte und mehr
Hallo, Ich gebe Nachhilfe seit über 7 Jahren, Oberstufe seit über 5 Jahren. Von 2014-2016 war ich als Lehrkraft für den Studentenring tätig. Momentan gebe ich vermehrt Online Nachhilfe. 2017 beendete ich meinen Abschluss in Wirtschaftswissenschaften (B.Sc.) an der Goethe Universität - aktuell studiere ich im Master of Science Betriebswirtschaftslehre. Meine jüngste Schülerin besuchte die 1. klasse - mein ältester Schüler war an der Fachhochschule Frankfurt. Ich bediene bevorzugt Oberstufenschüler. Powi LK und Geschichte war schon immer eine Leidenschaft :) Herzliche Grüße Philipp

Raphaël
Geschichtsunterricht, Englisch, Französisch: Ich bin entschlossen, Ihnen zum Erfolg zu verhelfen!
Ich habe ein literarisches Abitur mit Auszeichnung und eine Doppellizenz 2 in Geschichte und Politikwissenschaft von der Universität Paris I – Panthéon Sorbonne. Anschließend habe ich eine Lizenz 3 und einen Master in Zeitgeschichte an der Universität Bretagne-Süd (Lorient) erworben. . Da dieses Masterstudium einer Dissertation über zeitgenössische Religionsgeschichte gewidmet war (60p, 14/20), wurde ich dann für ein Erasmus-Jahr an der Universität Freiburg ausgewählt, um mich auf Religionssoziologie zu spezialisieren. Ich verfüge über mehrere Jahre Erfahrung als Moderator, Pädagoge und Lehrer (Einzelunterricht und Unterricht). Über mein Studium hinaus lese ich ständig neue Bücher und Artikel, denn neben der Geschichte interessiere ich mich auch leidenschaftlich für Genealogie, politische Nachrichten und die Geisteswissenschaften im Allgemeinen. Wie die Lehrer, die mich inspiriert und die Flamme in mir entzündet haben, weiß ich, wie ich einen Geist der Klarheit und Synthese an den Tag legen kann, angetrieben von der Leidenschaft, die mich dazu antreibt, dazu beizutragen, verantwortungsbewusste Bürger im Dienste des Gemeinwohls hervorzubringen. Ich weiß, wie ich mit dem Lernenden eine vertrauensvolle und konsequente Beziehung aufbauen kann, um mögliche Schwierigkeiten gemeinsam zu erkennen, anzunehmen und zu überwinden. Als Sohn und Bruder von Englischlehrern unternahm ich schon sehr früh mehrere Sprachreisen ins Ausland (Irland, USA), die mir beibrachten, mich nach Meinung vieler Englischsprecher akzentfrei auszudrücken. Dank zahlreicher Filme in der Originalfassung und regelmäßiger Reisen halte ich mein zweisprachiges Niveau. Ich habe mehrfach mit Erfolg als Dolmetscher und Privatlehrer gearbeitet. Dank meines Studiums, meiner Möglichkeiten in Literatur, Linguistik und Philosophie, meiner Leidenschaft für klassische Autoren und Poesie schreibe ich Französisch ohne Rechtschreibfehler und möchte Ihnen nur diese Spielregeln mitteilen, die das leckerste sind, was es gibt menschlicher Geist: das Beste von sich selbst im Dienste anderer zum Ausdruck bringen.

Andrea
Englische Sprache von der Grundschule bis zum Abitur
Englisch ist die Weltsprache, deren Beherrschung nicht nur für die Schule, sondern auch für den Beruf äußerst wichtig ist. Ich bitte Nachhilfe in Englisch von der 3. bis zur 10. Klasse an. Ein besonderer Fokus liegt dabei, dass das Lernen Spaß machen und erfolgreich sein soll.

Benjamin
Nachhilfe - Deutschkurs - allgemeine Hausaufgabenbetreuung - Prüfungsvorbereitung - Kompetenztrainer
Ich bin Lehrer für Geschichte und Geografie am Gymnasium und schätze es sehr, anderen die Freude am Lernen zu vermitteln. Nach meinem Lehramtsstudium an der Humboldt-Universität in Berlin habe ich an verschiedenen Sekundarschulen und Gymnasien unterrichtet - in meinen Studienfächern sowie in unterschiedlichen Neigungsfächern, wie z.B. Deutsch, Englisch, Mathematik und Biologie. Diese temporäre Arbeit hat in den letzten zehn Jahren meinen Aufenthalt in Südamerika finanziert, wo ich mit meiner Frau Judith ehrenamtlich gearbeitet und dabei Spanisch und Portugiesisch gelernt habe. Bei der Nachhilfe geht es mir darum die Selbstwirksamkeit sowie das Vertrauen in die eigenen Fähigkeiten des Schülers zu steigern, Kernkompetenzen, die fächerübergreifend von Bedeutung sind, zu erlernen und dabei Spaß an neuem Wissen zu vermitteln. Wichtig ist mir auch, dass der Schüler erkennt, in welchen Bereichen er das Erlernte praktisch anwenden kann. Zusätzlich zum Fachunterricht habe ich auch über viele Jahre individuellen Sprachunterricht in Deutsch und Englisch erteilt. Mein Ziel ist es dabei, dass die Sprache mit Kopf, Herz und Hand erlebt und dadurch schneller erlernt wird.