facebook

Nachhilfelehrer Vereinigtes Königreich

Finde Deinen idealen Nachhilfelehrer Vereinigtes Königreich.
Der Privatunterricht findet bei Dir oder beim Lehrer zu Hause statt.

4896 Nachhilfelehrer Vereinigtes Königreich

0 Lehrer in meiner Wunschliste
+

4896 Nachhilfelehrer Vereinigtes Königreich

Vertrauter Lehrer: Ich bin ein professioneller Vollzeit-Chinesisch-Mandarin-Lehrer aus dem Norden Chinas, aus dem Mandarin stammt. Ich unterrichte seit etwa 10 Jahren als Lehrer. Ich habe meine eigene Schule und eine eigene Website, um Chinesisch zu lernen. Das Alter der Schüler liegt zwischen 3 und Erwachsenen. Sie kommen aus der ganzen Welt. Du kannst bei mir online lernen / in mein Büro kommen / Go-Home-Unterricht. Klassen können Einzel- oder Gruppenunterricht sein. Ich habe zahlreichen Menschen geholfen, Chinesisch zu lernen und die HSK-Prüfung zu machen. Kinder haben immer Spaß daran, mit mir Mandarin zu lernen. Ich unterrichte Mandarin für geschäftliche Zwecke, Reisen, YCT (für Kinder und Jugendliche), BCT (Business-Chinesisch), Konversationspraxis, Chinesischkurse für Fortgeschrittene usw. Alle Niveaus sind willkommen. Klassentyp: Tägliches Chinesisch HSK-Klasse: Stufe 1 - Stufe 6 HSKK-Klasse: HSK-Sprechtest (Anfänger bis Fortgeschrittene) Chinesische Grammatikklasse BCT / Startup Business in China: Business Chinese (Anfänger bis Fortgeschrittene) YCT-Klasse: Stufe 1 - Stufe 6 für Kinder bis Jugendliche Einfache Schritte zum Chinesisch: 3-12 Jahre alte Kinder Es gibt einige andere Klassen, die Sie begrüßen, um mir eine Nachricht zu senden. Ich bin in China aufgewachsen und habe eine Ausbildung gemacht. Ich bin im November 2019 nach Europa gezogen, um Chinesisch zu unterrichten. Ich bin lustig, aktiv, sehr geduldig und verantwortlich. Ich bin seit mehr als 10 Jahren nie mehr zu spät in alle meine Klassen gekommen. Für den Kinderunterricht bereite ich Lieder, Videos, Cartoons vor, unterrichte und erkläre gleichzeitig. Sie lernen sehr schnell und langweilen sich nie, wenn sie von einem lustigen Lehrer und Materialien begeistert sind. Ich glaube, dass Interesse der beste Lehrer ist. Also versuche ich mein Bestes, um mich vor dem Unterricht vorzubereiten und Materialien nach dem Unterricht an die Schüler zu senden. Die Klassen können in Chinesisch, Englisch unterrichtet werden.
Mandarin-chinesisch · Chinesisch
(21 Bewertungen)
Kevin - LondonRecently active60€
Vertrauter Lehrer: Ich biete Ihnen einen Deutschkurs an, der nicht wie die anderen ist. Es gibt zwei Arten von Kursen. Hier ist eine Analogie, um ihre jeweiligen Ansätze zu verdeutlichen: Wenn Sie jeden Tag mit dem Zug hin und her fahren und keine Zeit haben, lange am Bahnsteig zu warten, stellen Sie sich vor, dass Sie nur zwei Möglichkeiten haben: 1) Den Fahrplan auswendig lernen. 2) Bemerken, dass der Zug alle zehn Minuten kommt und dass ein Zug zum Beispiel um 7:00 Uhr eintrifft. In der Schulpädagogik, in Lehrbüchern und im normalen Unterricht wird der erste Ansatz gewählt — in dem Kurs, den ich Ihnen anbiete, ist es der zweite Ansatz, weil er wirtschaftlicher und schneller ist. Mein Angebot richtet sich sowohl an Schüler als auch an Erwachsene, die die deutsche Sprache ohne zeitraubende Umwege über den Irrsinn ergebnisloser Schulmethoden lernen möchten. Lernen ist einfach, aber das Verlernen von Dingen, die zu einer schlechten Gewohnheit geworden sind, ist extrem schwierig. Umso wichtiger ist es, die richtigen Reflexe so früh wie möglich zu erlernen. Egal, ob Sie Anfänger oder Fortgeschrittener sind, mit meinem maßgeschneiderten Unterricht werden Sie den Lernprozess mit einer positiven Einstellung stark beschleunigen. Ich biete Deutschunterricht für Einzelpersonen oder Gruppen (2 bis 5 Personen) an. Die Methoden basieren auf den Kognitionswissenschaften und insbesondere auf der historischen Sprachwissenschaft. Mein modulares Programm kann von Fall zu Fall angepasst werden. Diese Module wirken auf Ihre Selbstständigkeit in spontanen Gesprächen im wirklichen Leben hin. Was nicht Gegenstand des Kurses sein wird: Listen von Verben lernen; Listen von Nomen mit Artikel lernen; Wörter mit ihren Übersetzungen lernen; Karteikarten; Schulübungen machen; den Lehrplan eines Heftes befolgen; der deutschen Sprache die französische Grammatik aufzwingen. Was mir besonders wichtig ist: meinen Schüler motivieren und ihm einen Lernrhythmus geben; seine Kreativität fördern; ihn mit der Sprache anfreunden; die Buchstaben und ihre Laute; sein Gedächtnis stärken, indem ich die phonologische Schleife trainiere; Baupläne lehren, anstatt Sätze auswendig lernen zu lassen; erklären, wie die Sprache funktioniert, um meinen Schüler so schnell wie möglich selbstständig zu machen; gängige Vorurteile beseitigen, wie z. B. dass 'der' männlich und 'die' weiblich bedeuten würde, dass der Akkusativ eine direkte Ergänzung und der Dativ eine indirekte Ergänzung wäre, dass Verben unregelmäßig wären, dass die Deklination zufällig wäre und daher mit jedem Verb gelernt werden müsste ...; die Praxis in den Mittelpunkt stellen und Grammatik nur dort behandeln, wo es nötig ist. Im Rahmen einer ersten Unterrichtsstunde können Sie sich ein fundiertes Bild von meiner Pädagogik machen.
Deutsch · Grammatik · Methodik-kurs
Querflöte
(42 Bewertungen)
Elise - MorgesRecently active78€
Vertrauter Lehrer: Hochschulabsolvent in deutscher Sprache und Literatur (Master of Letters in German mit Spezialisierung auf mittelalterliche Sprachen und Literatur) mit solider Erfahrung, gibt privaten Deutschunterricht für alle Niveaus. Mein Unterricht wird an die Bedürfnisse des Schülers angepasst. Sie zielen darauf ab, Konzepte zu festigen, Lücken zu schließen, sich auf Prüfungen vorzubereiten (Reife, Pflichtschulzeugnisse, Aufnahmeprüfungen an Gymnasien und Universitäten, Goethe-Zertifikat bis B2). Gelegenheit, die Sprache zu lernen. Für Schulunterstützung: Es handelt sich vor allem um eine langfristige Arbeit, bei der ich mir die Zeit nehme, effektiv „lernen zu lernen“: Jede Übung wird ausführlich erklärt, was die Ausführung erleichtern kann. Langsamer. Qualität hat Vorrang vor Quantität, um im Laufe der Zeit optimale Ergebnisse zu erzielen. Die Studierenden bringen ihre eigenen Kursmaterialien (Notizbücher, Bücher, Audio-CDs, Wörterbücher, Beurteilungen usw.) mit. Ein weiterer wichtiger Punkt: Damit meine Hilfe sinnvoll ist, ist es notwendig, dass der Schüler zwischen den Unterrichtsstunden regelmäßige Eigenarbeit leistet. Dabei geht es im Wesentlichen darum, die Notizen noch einmal zu lesen, ähnliche Übungen zu wiederholen oder auch beim Vokabellernen voranzukommen. Für Konversationskurse: Die Themen richten sich nach Interessen und/oder spezifischen Bedürfnissen zur Prüfungsvorbereitung. Besonderen Wert lege ich auf Aussprache, Sprachkompetenz und Wortschatz. Normalerweise korrigiere ich am Ende einer Konversationsübung mit ausführlichem Feedback, um Blockaden zu vermeiden und an der Sprachkompetenz zu arbeiten. Abhängig vom Niveau der Studierenden und/oder ihren Erwartungen (z. B. Prüfungsvorbereitungen/Bewertungen/Verbesserungswünsche) arbeite ich an der Wahl geeigneter Wörter, der grammatikalischen Genauigkeit und der Fähigkeit, mehr oder weniger komplexe Sätze zu formulieren. Für Prüfungsvorbereitungen: Die Kurse bieten den Erwerb solider Werkzeuge zum Erlernen des Schreibens, zum Kommentieren literarischer Texte und einer Methodik zur Arbeit am mündlichen Verständnis. Der Student muss seine eigene Prüfungsvorbereitungsbroschüre mitbringen, die in allen Buchhandlungen erhältlich ist. Für Modellprüfungen des Goethe-Instituts eignen sich besonders die Prüfungsbücher von Cornlesen. Die andere Alternative wäre, vor Kursbeginn eine Kopie der Prüfung des Goethe-Instituts herunterzuladen und auszudrucken, die auf der Website des Instituts verfügbar ist. Zum mündlichen Verständnis: Basierend auf audiovisuellen Anschauungen, die von der Website der Deutschen Welle heruntergeladen wurden und verschiedene, an alle Niveaus angepasste Aufnahmen mit einem sehr konkreten Ansatz bieten. Langfristig erlangt der Schüler nicht nur Leichtigkeit im mündlichen Verständnis, sondern bereichert durch Übungen auch seinen Grundwortschatz. Außerdem nehme ich an den mündlichen Prüfungen des Goethe-Instituts teil, um mich mit dem Sprechen vertraut zu machen. Für die Arbeit des schriftlichen Ausdrucks: Zunächst erkläre ich in der ersten Lektion einige methodische Werkzeuge zum Erlernen von Schreibfähigkeiten. Der Student hat die Möglichkeit, während des Kurses mit dem Schreiben zu beginnen oder eine diensthabende Schreibübung zu machen und sie mir zur Korrektur zu geben (per E-Mail oder zu Beginn der nächsten Lektion). Die Korrekturen werden ausführlich erklärt. Darüber hinaus kann der Schüler mir zum Zeitpunkt der Buchung eine Entwurfskopie vor dem Unterricht schicken, damit ich seine Bedürfnisse noch schneller erfüllen kann. Abgesehen von meiner Anwesenheit beim Schüler gehört zu jeder Unterrichtsstunde eine Vorbereitungszeit vor und nach der Unterrichtsstunde, insbesondere für die Arbeiten, die ich korrigiere. Mein Ziel ist es, einen individuellen Kurs zu entwerfen. Ich nehme mir die nötige Zeit, detaillierte Kommentare zu korrigierten Arbeiten oder Ratschläge zu verfassen, um den größtmöglichen Erfolg für alle sicherzustellen. Darüber hinaus kann mich jeder Studierende bei Bedarf auch außerhalb des Unterrichts jederzeit per E-Mail kontaktieren. Für weitere Informationen können Sie mich gerne kontaktieren. :) :)
Deutsch
Gitarre · Musiktheorie · Lieder-schreiben
Ich bin eine seit über 25 Jahren international erfolgreiche Opernsängerin und habe zudem eine langjährige Erfahrung im Bereich Gesangspädagogik gesammelt. Ich beherrsche die klassische Gesangstechnik Belcanto, auf deren Grundlage ich mit den Jahren meine eigene Technik entwickelt habe. Ich arbeite sowohl im italienischen wie auch im deutschen, französischen, russischen und im Oratorium – sowie auch im Lied-Repertoire. Neben meiner aktiven Karriere besteht meine weitere Leidenschaft darin, meine erworbenen Kenntnisse an junge Sängerinnen und Sänger weiterzugeben. Dementsprechend unterrichte ich seit vielen Jahren privat hoffnungsvolle Nachwuchstalente, die jetzt ihre Karrieren erfolgreich machen. Ich bin außerdem als Schriftstellerin tätig und habe mein Buch "Solo OM", basiert auf meiner Biographie, herausgegeben. In 2020 Deutsche und Englische Version des Buches sind auf Amazon erschienen. Im Januar 2020 ist meine CD "I Vespri Verdiani - Verdi Arias" mit Bournemouth Symphony Orchestra erschienen. Im Oktober 2021 wurde meine neue CD "Lichter Sonnenschein" - Lieder von Richard Strauss veröffentlicht. Ich widme meinen Schülern viel Zeit und engagiere mich sehr mit ihren Erfolgen. Ich arbeitete mit solchen berühmten Opernsängern wie Jose Carreras, Renato Bruson, Ileana Cotrubas, Maria Guleghina, Juan Pons, Roberto Alagna, Jose Cura und mit den anderen. Nicht zweifeln, schreib mich an, selbst wenn du ein Anfänger bist, und wir werden aus deinen Gesangsstunden eine reine Freude machen.
Gesang · Stimme (musik) · Vortrag kurs
Vertrauter Lehrer: Seit meiner Kindheit studiere ich Musik und Kunst: sang im Chor und Solo, spielte Klavier, malte, studierte Musikgeschichte und Literatur, Solfeggio. Später im College habe ich auch Chorleitung gelernt, Ensemble- und Chorgesangsunterricht genommen, Kulturwissenschaften. Während des letzten Jahres an der Universität hatte ich ein pädagogisches Praktikum an der Universität und an einer privaten Kunstschule (wo ich vor dem Krieg als Musiklehrer gearbeitet habe - Klavier, Gesang). Ich habe es wirklich genossen, mit Studenten zu arbeiten. Sie waren alle unterschiedlich alt (8 - 40 Jahre alt) und hatten ein unterschiedliches Niveau. Aber alle waren sehr interessant und die Arbeit war angenehm. Meine Ausbildung war sehr vielfältig: Meine Kernfächer waren Dirigieren, Chor, Gesang, Klavier. So konnte ich mit Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen mit einem recht breiten Spektrum an Interessen und Bedürfnissen arbeiten: Einige Schüler brauchten/wollten bestimmte Kompositionen lernen, manchmal Arrangements von Popsongs, einige waren an einer „Einführung“ in die Musik interessiert, Einige wollten ihre in ihrer Kindheit erworbenen Fähigkeiten erneuern und ihre Reise in die Musikwelt fortsetzen. Außerdem bereitete ich Präsentationen vor (die Informationen über kulturelle und historische Hintergründe und musikalische und Charakter-/Kunstanalysen enthielten). So konzentrierte ich mich nach dem Abschluss an der Fakultät für Chorleitung (wodurch ich meine Kenntnisse in vielen wichtigen kompatiblen Zweigen vertiefen konnte) auf das Studium des klassischen Gesangs und des Klaviers, erweiterte meine kulturwissenschaftlichen und analytischen Kenntnisse, übte Solfeggio und Harmonielehre.
Klavier · Stimme (musik) · Gesang
Nachhilfe · Python · Programmierung
Vertrauter Lehrer: Ich bin ein professioneller Geigenlehrer mit 14 Jahren Unterrichtserfahrung und lebe in Maastricht. Ich biete unterhaltsamen und produktiven Unterricht für Menschen jeden Alters und Niveaus. Derzeit teile ich meine Zeit zwischen dem Unterrichten von Geige und dem Spielen als Co-Solo-Geigerin der zweiten Violine in der Philharmonie Zuidnederland auf. Außerdem arbeite ich freiberuflich in anderen Orchestern wie dem Royal Concertgebouw Orchestra, dem Rotterdam Philharmonisch Orkest und dem Nederlands Philharmonisch Orkest. Ich habe meinen Bachelor-Abschluss am Royal College of Music in London mit Spezialisierung auf Unterricht und meinen Master-Abschluss an der Musikhochschule Lübeck erworben. 2017/2018 war ich Akademiker am Royal Concertgebouw Orchestra. Meine Eltern sind beide Geigenlehrer, also ist dies meine Welt seit ich denken kann. Sobald ich am Konservatorium in London anfing, begann ich privat und an einer Musikschule zu unterrichten, während ich Performance und Musikpädagogik studierte. Ich bin stolz darauf, sehr hochkarätige Studenten zu haben, die eine Karriere in der Musik verfolgt und zu außergewöhnlichen Geigern geworden sind. Mein Ziel im Unterricht ist es, meinen Schülern zu helfen, ihre Technik und Musikalität zu verbessern und sie motiviert zu halten. Für eine optimale Entwicklung organisiere ich regelmäßigen Unterricht mit dem Klavierbegleiter sowie mindestens zwei Klassenkonzerte pro Jahr an verschiedenen Orten in Maastricht. Ich organisiere auch Gruppenunterricht, in dem wir füreinander spielen und Themen wie z. B. das Üben von Techniken besprechen. Da ich mich immer voll und ganz für meine Schüler einsetze, studiere ich gerne jeden Fall individuell und bereite mich im Voraus auf jede Unterrichtsstunde vor. Meine Unterrichtsmethode umfasst ein sehr großes Repertoire, das von ABRSM-, Trinity- und Suzuki-Methoden bis hin zum Standardrepertoire für Violine reicht. Ich unterrichte zu Hause in Scharn Noord, kann aber auch mit dem Fahrrad oder dem Auto zu den Schülern nach Hause fahren. Der Unterricht kann auf Niederländisch, Englisch oder Spanisch stattfinden.
Violine
Suchergebnisse 1 - 25 of 88361 - 25 van 8836

Unsere Schüler Vereinigtes Königreich bewerten ihren Lehrer.

Um die Qualität unserer Lehrer zu sichern, bitten wir unsere Schüler Vereinigtes Königreich, sie zu bewerten.
Es werden nur Bewertungen von Schülern veröffentlicht und diese werden von Apprentus garantiert. Bewertet 4.9 von 5 basierend auf 245 Bewertungen.

Deutsch, Englisch Prüfungsvorbereitung Schule und A1 bis DSH (Mannheim)
Elaine
Die Probeunterrichtsstunde hat viel Spaß gemacht, Elaine hat schnell und sicher den Stand meiner Kenntnisse herausgefunden und konnte mir bereits wichtige, hilfreiche Grundsätze der Englischen Sprache weitergeben. Ich muss über den Sommer ein größeres Gartenprojekt umsetzen, deshalb pausiere ich bis dorthin und freue mich auf eine weiterführende Arbeit mit ihr im Herbst.
Bewertung von CHRISTINE
Klavier- und Gesangslehrer mit 5 Jahren Erfahrung und professioneller Ausbildung (Stuttgart)
Cheslava
Freue mich Cheslava gefunden zu haben. Es macht sehr viel Spaß mit ihr.
Bewertung von KARLA
Privater Mathematikunterricht für verschiedene Altersstufen und Niveaus (Luxemburg)
Armend
Armend ist ein sehr guter Nachhilfelehrer. Wir waren sehr zufrieden!
Bewertung von UTA

Du bist hier