FavouritesZu Favoriten hinzufügen
FavouritesZu Favoriten hinzufügen
Vertrauter Lehrer
FavouritesZu Favoriten hinzufügen
Von40.00EUR/ Std

Kontrabass und E Bass Unterricht mit Profi Musiker und erfahrenen Lehrer

Mein Name ist Francesco, ich bin freischaffender Musiker und Lehrer. Seit einigen Jahren unterrichte ich mit großen Leidenschaft privat und in mehreren Musikschulen. Meine vielfältige Interesse hat mir durch mehrere Masterstudium in deutschen Hochschulen, zum vertiefern von verschiedenen Musik Stile ( Klassik, Tango, Gipsy, Jazz, alte Musik ) und Instrumente ( Kontrabass, E Bass, Violone, Viola da Gamba) gebracht.
Unterricht bei mir in Bischofsheim oder bei dem Schüler (plus Fahrtkosten ) möglich.
Ich freue mich auf euch!

Ort

Beim Lehrer zu Hause: Turnverein 1883 Bischofsheim e.V., 65474 Bischofsheim, Deutschland

|
Use ⊞+wheel to zoom!
+

Allgemeine Informationen

Fachkenntnisse:
Alter:
Kinder (7-12 Jahre alt)
Jugendliche (13-17 Jahre alt)
Erwachsene (18-64 Jahre alt)
Senioren (65+ Jahre alt)
Unterrichtsniveau:
Anfänger
Mittel
Fortgeschritten
Dauer:
30 Minuten
45 Minuten
60 Minuten
90 Minuten
Unterrichtet in :Deutsch, Englisch , Italienisch

Über mich

Hallo, ich bin Francesco, freischaffender Musiker und engagierter Musik und Sprach Lehrer. Als Musiker muss man viele Stunden alleine verbringen um zu üben und lernen. Das genieße ich sehr. Noch mehr aber genieße das zusammen musizieren und generell den Umgang mit anderen Menschen. Deswegen habe ich auch einen Nebenjob im sozialen Bereich.
Buongiorno! Mein Name ist Francesco und biete Italienisch Unterrichtsstunden für alle Niveaus und Zwecke an. Eine neue Sprache zu lernen heißt nicht nur Regeln und Wörter, dazu gehören auch Musik, Intuition, Kommunikationsfähigkeiten und Emotionen. Ich möchte euch gerne in dieses Prozess mitbringen, und meine große Leidenschaft für diese wunderbare Sprache mit euch teilen. Einzeln oder kleine Gruppe Unterrichte sind möglich.

Eine Frage stellen

Schicke eine Nachricht an Francesco und teile ihm/ihr mit, was du lernen möchtest.
Je mehr Details, desto besser.
Bsp. "Hi, wann können wir uns für einen Unterricht treffen?"

Verfügbarkeit einer typischen Woche

Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
7              
8              
9              
10  Montag am 10:00    Mittwoch am 10:00      Samstag am 10:00  Sonntag am 10:00
11  Montag am 11:00    Mittwoch am 11:00      Samstag am 11:00  Sonntag am 11:00
12  Montag am 12:00    Mittwoch am 12:00      Samstag am 12:00  Sonntag am 12:00
13              
14              
15  Montag am 15:00    Mittwoch am 15:00      Samstag am 15:00  Sonntag am 15:00
16  Montag am 16:00    Mittwoch am 16:00      Samstag am 16:00  Sonntag am 16:00
17  Montag am 17:00    Mittwoch am 17:00      Samstag am 17:00  Sonntag am 17:00
18  Montag am 18:00    Mittwoch am 18:00      Samstag am 18:00  Sonntag am 18:00
19  Montag am 19:00    Mittwoch am 19:00      Samstag am 19:00  Sonntag am 19:00
20  Montag am 20:00    Mittwoch am 20:00      Samstag am 20:00  Sonntag am 20:00
21              
22              
23              
Von 40€Beim Lehrer zu Hause

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit April 2021
  • 1 regelmäßiger Schüler
  • Telefonnummer verifiziert
  • Verbunden mit Google

Verfügbarkeit einer typischen Woche

Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
7              
8              
9              
10  Montag am 10:00    Mittwoch am 10:00      Samstag am 10:00  Sonntag am 10:00
11  Montag am 11:00    Mittwoch am 11:00      Samstag am 11:00  Sonntag am 11:00
12  Montag am 12:00    Mittwoch am 12:00      Samstag am 12:00  Sonntag am 12:00
13              
14              
15  Montag am 15:00    Mittwoch am 15:00      Samstag am 15:00  Sonntag am 15:00
16  Montag am 16:00    Mittwoch am 16:00      Samstag am 16:00  Sonntag am 16:00
17  Montag am 17:00    Mittwoch am 17:00      Samstag am 17:00  Sonntag am 17:00
18  Montag am 18:00    Mittwoch am 18:00      Samstag am 18:00  Sonntag am 18:00
19  Montag am 19:00    Mittwoch am 19:00      Samstag am 19:00  Sonntag am 19:00
20  Montag am 20:00    Mittwoch am 20:00      Samstag am 20:00  Sonntag am 20:00
21              
22              
23              
Von 40€Beim Lehrer zu Hause

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Teilen


Konstantinos
Gitarrenkurse in Graz und online (Alle Niveaus und Altersstufen sind willkommen)
Hallo und willkommen auf meiner Gitarrenkurse Seite. Mein Name ist Konstantinos Bourvaris und ich unterrichte seit 6 Jahren, angefangen in Athen (Griechenland) und jetzt in Graz (Österreich). Jeder Schüler/Musiker hat unterschiedliche Bedürfnisse, daher wird jeder Kurs an die Bedürfnisse der Schüler angepasst. Themen, die im Unterricht besprochen/gelehrt werden können: 1) Gitarren-/Griffbrett-Kenntnisse: Es ist wirklich wichtig, Ihr Instrument zu kennen und macht es viel einfacher, Songs zu lernen, die Sie mögen usw.! 2) Begleitung für Songs: Akkorde, rhythmische Muster für sie je nach Songstil, Schlag-/Fingertechniken usw. 3) Improvisation: Holen Sie sich die Werkzeuge, die Sie brauchen (Arpeggien, Dreiklänge, Theorie, Linien), um die Musik zu spielen, die Sie mögen (meist für Jazz empfohlen) 4) Rhythmus 5) Harmonie, Moderne Musiktheorie, Komposition. 6) Technik: Alternate Picking, Sweep Picking, Hybrid, Legato-Spiel usw. 7)Repertoire nach Ihrem Musikgeschmack (aus Rock, Jazz, Pop, Funk etc.)

Philip
Improvisationsunterricht für alle Instrumente - Professioneller Musiker & Lehrer
Ich biete Unterricht für alle an, die lernen möchten, wie man improvisiert, unabhängig davon, welches Instrument Sie spielen oder in welchem Stil Sie improvisieren möchten. Selbst wenn Sie noch keine oder nur wenige theoretische Kenntnisse haben, kann ich Ihnen den Einstieg in die Improvisation erleichtern und Ihnen dann alles theoretische beibringen, was Sie wissen müssen. Themen könnten sein: - Improvisieren basierend auf der Melodie eines Liedes oder einfachen Motiven - Gemeinsame Liedformen für die Improvisation - Theorie: Harmonie, Rhythmus, Gehörbildung - Jazzspezifisch: Bebop und moderne Sprache - Soli großer Improvisatoren hören und verstehen

Davide
Professioneller Jazzsänger gibt Jazz-Gesangsunterricht
Meine Klassen sind auf die Bedürfnisse jedes Schülers zugeschnitten. Mit bestimmten Übungen werden wir arbeiten an: -Technik -Improvisation (mit meinem innovativen Mithod basierend auf musikalischen Bildern) -Repertoire -Stil -Rhythmus Ich bin spezialisiert auf das Singen und Spielen von (Klavier & Gitarre) Jazzmusik. Ich habe verschiedene Erfahrungen im Fernsehen und in internationalen Veranstaltungsorten gemacht: X-Factor De, Rai uno Mattina (Es), Umbrien Jazz Festival, A-Trane Jazz Club (Berlin), Amsterdam, Paris und viele mehr.

Roope
Klavierunterricht, Pianotunteja, musiikki, Harmonie und Solfege
Ich biete privaten Klavierunterricht für jedes Alter, vom Anfänger bis zum Mittelstufe. Mein Unterricht ist vollständig auf die Interessen der Schüler zugeschnitten, oder ich kann Materialien und Repertoire empfehlen, die für einen Schüler effizient sind. Jeder Musikstil oder jedes Genre ist willkommen. Ich habe hauptsächlich klassische und Jazzmusik studiert. Diese Dinge werden mit dem Schüler nach seinen Interessen besprochen! Senden Sie mir eine Nachricht und ich helfe Ihnen gerne, auch wenn ich nur Fragen jeglicher Art beantworte :) Schöne Grüße, Roope

Daniel
Gesangsunterricht, Gesangsunterricht JAZZ, POP, SWING, Gesangscoaching
Gesangscoaching, Gesangsunterricht Über mich: Ich lerne seit meiner Kindheit Musik. Nachdem ich meinen ersten Gesangswettbewerb in Ungarn gewonnen hatte, beschloss ich, eine Karriere als Sängerin zu beginnen. Seitdem bin ich als Sängerin mit zahlreichen ungarischen und österreichischen Jazzbands, Bigbands und Sinfonieorchestern aufgetreten. Ich teile Coversongs und Originalmusik auf meinem YouTube-Kanal mit mehr als 19600 Abonnenten. Ich habe Jazzgesang an einer westeuropäischen Musikuniversität studiert. Im Laufe der Jahre habe ich viele Übungen, Techniken und Tipps gesammelt, mit denen ich meinen Schülern helfen kann, ihre Stimme Tag für Tag zu verbessern. Ich passe meine Methode individuell an jeden Schüler an. Ich werde einige meiner Lieblings-Atem- und Gesangsübungen mit Ihnen teilen. Wenn du dich für Songwriting und Musiktheorie interessierst, können wir auch an diesen Themen arbeiten. Mein Unterricht ist auch für Anfänger und Fortgeschrittene offen. Ich kann auf Englisch, Deutsch und Ungarisch unterrichten. Genre: Pop, Jazz, Swing, Musical, Pop/Rock.

Paolo
Lernen Sie Bass und/oder Kontrabass zu spielen, alle Stile und Niveaus
Der Unterricht ist auf die Bedürfnisse jedes Schülers zugeschnitten, egal ob Sie ein Anfänger, Fortgeschrittener oder ein fortgeschrittener Spieler sind, der sich auf bestimmte Aspekte des Bassspiels konzentrieren möchte. Theorie und Gehörbildung stehen ebenfalls auf dem Lehrplan. Ich bin ein Konservatoriumsabsolvent, der vor kurzem von London nach Berlin gezogen ist

Klaus
MUNDHARMONIKA-UNTERRICHT für Anfänger und Fortgeschrittene
Hallo, Ich bin aktiver Musiker in Hamburg, Mundharmonika-Spieler mit langjähriger Bühnen- und Studioerfahrung in Deutschland und den USA. Stilrichtung: Blues, Folk, Pop Jazz -diatonische Mundharmonika. Anfänger bis Fortgeschrittene. HARPING IS COOL!

Martin
Gitarren- und Musikunterricht für alle Niveaus in Graz und Online
Ich unterrichte seit 12 Jahren in meiner Heimatstadt (Buenos Aires, Argentinien) und mache jetzt in Graz weiter. Abhängig von den Interessen der Schüler und der vorherigen Stufe mache ich benutzerdefinierte Lektionen. Einige der Themen können sein: - Begleitung für Lieder. - Soli spielen (Rock / Pop / Jazz) - Klassische Musik - Improvisation - Harmonie, Kontrapunkt und Musiktheorie. Komposition. Ich habe ein vorheriges Treffen mit dem Schüler, bei dem wir uns kennen, über Musik und andere Interessen sprechen, damit ich einen benutzerdefinierten Studienplan für den ersten Unterricht erstellen kann.

Maria Isolina
Geigenunterricht für jedes Niveau und jede Musikrichtung
Als professioneller Geiger, der gerade mein Masterstudium in Jazzvioline abschließt, biete ich Geigenunterricht für jedes Niveau an. Ich habe sowohl klassische als auch Jazzgeige studiert, damit wir einen breiten Zugang zum Instrument haben, Techniken lernen, aber auch nützliche Fähigkeiten zum Improvisieren von Musik haben. Ich kann auch Musiktheorieunterricht geben.

Itay
Musikunterricht in der Mitte Berlins: Gitarren- / Bassgitarren- / Musiktheorieunterricht (einschließlich Klaviergrundlagen)
Hallo, mein Name ist Itay und ich würde mich freuen, dein neuer Musiklehrer zu sein! Mit gut organisierten Lernsets können Sie Gitarre oder Bassgitarre SEHR effizient von den Grundlagen der klassischen Musiktheorie bis hin zum Jazz lernen und gleichzeitig Ihre eigenen Inspirationen oder Ideen in praktische Spielmethoden umsetzen, kombiniert mit Spaß und tolle Atmosphäre. * Lernsets sind für alle Altersgruppen verfügbar: 8-99 * Alle Wissensniveaus sind willkommen: Ich unterrichte seit über 6 Jahren hauptsächlich Kinder und glaube, dass ich ein gutes Verständnis für eine Vielzahl von Unterrichtsmethoden erworben habe, um die Schüler zu begeistern und ERGEBNISSE ZU ERHALTEN! :) :) * Grundlegende Klavierstunden sind ebenfalls verfügbar, insbesondere für das jüngere Publikum und als Teil des Lernens der Musiktheorie. Ein bisschen über mich selbst - ich bin Komponist, Gitarrist und E-Bassist. Abschluss 2017 an der Musikakademie in Jerusalem mit einem Bachelor-Abschluss in Jazz und klassischer Komposition. In den letzten 10 Jahren habe ich sowohl in professionellen als auch in persönlichen Bands, Musikfestivals und Projekten gespielt und 2 Alben sowohl als Side-Man als auch als Lead-Player veröffentlicht. (The May Fall Crew - Überlastung, es gibt ein Haus in der Mitte-Itay).

Pino
E-Bass Unterricht in Zürich! Für Musikbegeisterte!
Mir ist es wichtig auf auf die spezifischen Wünsche der Schülerin oder des Schülers für den E-Bass einzugehen. Das heisst, dass du mir zeigen kannst, was du gerne musikalisch erreichen möchtest. Das kann z.B. ein Stück sein, das du gerne lernen möchtest oder ein spezifischer Groove. Zusammen arbeiten wir dann an einem Programm speziell für dich, um deine Ziele zu erreichen. Ich bin stilistisch sehr offen und liebe auch das Improvisieren.

Elisa
Songwriting-Unterricht/Coaching für das Schreiben von Pop/Singer-Songwriter/Balladen in Wien
Ich biete private Songwriting-Mentoring-/Coaching-Sitzungen für Schüler unterschiedlichen Alters an. Wir werden durchgehen, was die Hauptkomponenten des Songwritings sind, wie man es angeht, zusammen Songwriting-Sessions abhält und wie man Inspiration für das Schreiben eigener Songs findet! Ich ermutige die Schüler, ihre Lieder, Skizzen, Ideen und alle möglichen Inspirationen, die Sie haben, aktiv zu präsentieren! Mein Ziel als Lehrer ist es, die Liebe der Schüler zur Musik zu erhalten und zu steigern sowie notwendige und angemessene Kenntnisse/Fähigkeiten anzubieten, um die Schüler herauszufordern und natürlich den Spaß an der Musik zu genießen!

Giovanni
Saxophon-, Flöten- und Musiktheorieunterricht für alle Niveaus! Lerne dein Lieblingslied oder Riff auf den besten Holzblasinstrumenten!
Ich kann Ihnen die Grundlagen des Klangs und der Technik des Instruments sowie die Grundlagen der Musik beibringen, um von der ersten Stunde an einen praktischen (und unterhaltsamen!) Ansatz zu haben. Wenn Sie bereits ein fortgeschrittener oder fortgeschrittener Spieler sind, kann ich Ihnen verschiedene Improvisationstechniken zeigen, Ihre eigenen Stücke komponieren und auf die nächste Stufe bringen. Ich bin ein professioneller Jazz-Saxophonist und Flötist, der derzeit in den Niederlanden mit Jazz-Bands und einer Hip-Hop-Band aktiv ist. Ich habe mein Masterstudium am Conservatorium van Amsterdam und an der Temple University in Philadelphia abgeschlossen, bevor ich meinen Bachelor in Jazz an der Universität der Künste in Graz abschloss. Je nach Ihren Interessen können wir uns auf das Erlernen von Melodien (Pop, Jazz, Rock oder Funk!), Techniken, Instrumenten zum Improvisieren oder Komponieren, Harmonie, rhythmischen Übungen und Gehörtraining konzentrieren.

Youssry
5-Saiter Banjo-Unterricht, von Bluegrass bis Modern Jazz (Fingerpicking)
Das 5 String Banjo ist ein phänomenales Instrument. Sein fröhlicher und lebendiger Klang hat heute viele Musikstile geprägt. Seine afrikanischen Wurzeln (heute leider wenig vertreten) haben zu Blues, Jazz und Weltmusik beigetragen. In meinem Kurs lernst du zunächst die Grundlagen des Umgangs mit dem Instrument und das Lesen von Tabulaturen, dann das Interpretieren einer Melodie, das Begleiten und Improvisieren. Im Laufe des Jahres werden wir einige Begriffe von Rhythmus, Musiktheorie und Gehörbildung diskutieren. Das Ziel ist, dass Sie das Instrument zu Ihrem eigenen machen. Wir werden hauptsächlich Bluegrass und traditionelle Musik spielen, darunter auch irische Musik, Pop und Blues. Jede spezifische Anfrage ist willkommen.

Wouter
(Bass) Gitarre, Musiktheorie und Solfège in Wittevrouwen, Utrecht
Hallo (zukünftiger) Musiker! Hast du auch ein Lied im Sinn, das du gerne spielen würdest? Wollten Sie schon immer einmal eine elektrische oder akustische Gitarre oder eine Bassgitarre spielen? Haben Sie noch nie eine Saite berührt oder sind Sie fortgeschritten und suchen nach neuen Herausforderungen? Ich gebe seit 2007 mit großer Freude Gitarrenunterricht. Neben diesen Privatstunden arbeitete ich neben meiner Arbeit als darstellender Musiker an der Gitarrenakademie in Amsterdam, bei Muziekles Den Bosch und bei Art in Music in Utrecht. Ich habe an der Rockakademie in Tilburg und Musikwissenschaften an der Universität Utrecht studiert. Breite Interessen, die sich in der Anzahl der Stile widerspiegeln, die ich spiele und unterrichte (von Pop und Rock über Salsa, Tango und Zigeuner bis hin zu Metal und Jazz). Ich unterrichte auch Solfège und Musiktheorie. Egal wie exotisch Ihr Interesse ist, ich kann Ihnen helfen, besser zu werden! Darüber hinaus kann ich Songs Ihrer Wahl für Sie auswählen und arrangieren, so dass Ihrer Fantasie keine Grenzen gesetzt sind: Lernen Sie zu spielen, was Sie spielen lernen möchten. Diese Lektionen werden nicht in einer großen, unpersönlichen Musikschule erteilt: Die Dauer und die Termine der Lektionen werden besprochen und sind flexibel. Persönlich und flexibel, einfacher für alle. Neben meiner Leidenschaft als Gitarrenliebhaber ist das Unterrichten für mich eine große Leidenschaft, und ich denke, dass dies unerlässlich ist, um guten Unterricht anbieten zu können. Ob ich Ihnen beibringe, wie Sie in wenigen Lektionen Ihre ersten Lieder spielen, oder ob wir würzige Stücke erarbeiten, es ist ein angenehmer und produktiver Lernprozess. Unterricht in Wittevrouwen, Utrecht oder gegen Aufpreis zu Hause. Bei Fragen mailen oder anrufen!