Bassgitarre Unterricht Deutschland

Finde den idealen bassgitarre Lehrer Deutschland.
Lerne bassgitarre mit unserem Lehrern bei Dir oder bei denen zu Hause.

18 bassgitarre Lehrer Deutschland

0 Lehrer in meiner Wunschliste
+

18 bassgitarre Lehrer Deutschland

Vertrauter Lehrer: (deutsche Version unten) Rhythmus und Timing sind beim Erlernen des Basses sehr wichtig, obwohl es verschiedene Ansätze renommierter Bassisten gibt, die Dinge wie Harmonie und Melodie in den Mittelpunkt stellen. Im Allgemeinen versuche ich, die Schüler zu einer Vielfalt von Stilen, Techniken und Fähigkeiten zu ermutigen, um Musikalität und Neugier zu entwickeln. Ich bin Autodidakt am Bass, habe aber eine fundierte Ausbildung in Cello und Musiktheorie im Allgemeinen. Als Basslehrer sehe ich mich als Mitmusiker meiner Schüler, um die musikalischen Möglichkeiten zu entdecken und zu erforschen und Geschick und Leidenschaft zu entwickeln, um sich den Herausforderungen zu stellen, sie zu meistern. Ich übe und untersuche ständig Basslines von Künstlern wie Prince, Toni Levin, Darryl Jones, Marcus Miller, Larry Graham, Stanley Clarke, Andrew Gouché, John Entwistle und natürlich vielen mehr. Mein größter Einfluss ist jedoch Improvisation und Jammen mit einer großen Liste von Musikerkollegen. Ich freue mich, von euren Einflüssen zu hören und kann euch vielleicht zu einer neuen Bass-Perspektive auf sie und das Musizieren im Allgemeinen verhelfen. Rhythmus und Timing sind wesentliche Elemente beim E-Bassspiel. Allerdings gibt es viele anerkannte Bassisten sterben Eigene Schwerpunkte gelegt Haben Und sterben Rolle des E-Bass in Einem überwiegenden melodischen und harmonischen Kontext verlagert Haben. Ich versuche meine Schüler zu größtmöglicher Offenheit im Umgang mit verschiedenen Techniken, Stilistiken und Fähigkeiten zu bewegen um natürliche Musikalität und Neugierde zu fördern. Im Gegensatz zum Cello, auf dem ich seit einigen Jahren eine fundierte klassische Ausbildung geniesse, bin ich am Bass Autodidakt. Ich sehe mich meinen Bassschülern gegenüber als Musikerkollege die vielen unterschiedlichen Genres zu entdecken und Strategien zu entwickeln um den technischen und musikalischen Herausforderungen zu begegnen. Momentan beschäftige ich mich besonders intensiv mit dem Spiel und Basslinien von Prince, Toni Levin, Darryl Jones, Marcus Miller, Larry Graham, Stanley Clarke, Andrew Gouché, John Entwistle und vielen weiteren interessanten Musikern. In erster Linie interessieren mich Aber Deine Einflüsse und künstlerischen Vorbilder. Im besten Fall can ich einen neuen Blick auf this eröffnen und neue Perspektiven aufs Musizieren allgemein.
Bassgitarre
Unterrichten · Gitarre · Bassgitarre
Ich biete Privatunterricht in E-Bass, Musiktheorie, Solfege (Gehörbildung) und Komposition oder einer beliebigen Kombination davon an. Die Programme sind maßgeschneidert, um den Schülern musikalische Wünsche zu erfüllen (bringen Sie die Songs ein, die Sie lernen möchten!) Und enthalten auch meine eigenen Übungen. Ort: mein Studio in Berlin-Reinickendorf (U6 Kurt-Schumacher-Platz) Sprachen: Englisch, Deutsch oder Niederländisch Diese Klassen können einzeln oder in beliebiger Kombination belegt werden. Bassunterricht: Ich unterrichte vom Anfänger bis zum angehenden Profi. Ich konzentriere mich gerne auf die musikalischen Interessen des Schülers, Sie können die Lieder mitbringen, die Sie lernen möchten! Natürlich habe ich auch meine eigenen Vorschläge sowie ein großes Repertoire an Übungen, die ich selbst erstellt habe. Einige der Dinge, an denen wir arbeiten werden: einen schönen Sound zu bekommen, mit Groove und Feeling zu spielen, eine gute Technik, um effizienter zu spielen und Verletzungen vorzubeugen, Timing, das Improvisieren von Basslinien auf Akkordstrukturen, Bass-Solo, die verschiedenen Bass-Techniken (Fingerstyle) , Ohrfeigen, Knallen, Palm-Mute, Plektrum, Akkorde spielen ua), verstehen, wie die Ausrüstung funktioniert. Musiktheorie: Erstens gab es Musik, und die Theorie kam an zweiter Stelle. Nichtsdestotrotz ist es sowohl für den Amateur- als auch für den (aufstrebenden) professionellen Musiker sehr hilfreich, eine Theorie zu kennen. Der Theorieunterricht konzentriert sich auf Akkorde, Skalen, Rhythmus, Harmonie, Musiknotation, grundlegende Klavierfähigkeiten und das Verständnis, wie sie alle zusammenkommen. Solfege (Gehörbildung): In diesen Kursen werden Ihre Ohren trainiert, um bewusster zu sein, was sie hören. Das Erkennen verschiedener Töne hilft Ihnen sehr bei Ihren improvisatorischen, komponierenden und allgemeinen Musikfähigkeiten. Wir werden üben zu erkennen und zu verstehen; Melodien, Harmonien und Rhythmen. Komposition: Schreiben ist mehr als nur Inspiration. Wir werden daran arbeiten, Ihre Kompositionen zu verbessern, neue zu schreiben und Beispiele von anderen zu betrachten. Grundlegende Klavierkenntnisse, Musiknotation, Instrumentenfunktionen, starke Melodien, Basslinien, Harmonien und „Wie man sich inspirieren lässt“ sind alles Dinge, die wir diskutieren werden.
Bassgitarre · Musiktheorie
Hallo lieber Musikfreund, hast Du Lust Gitarre zu lernen (Akustik- oder E-Gitarre)? Möchtest Du lieber die tiefen Frequenzen im Bauch spüren und Bass-Gitarre lernen? Ob Du Anfänger bist oder schon als Profi auf den Bühnen unterwegs bist ist egal. Ich helfe Dir gerne, Deinen Weg zu gehen bzw. Dir noch den Feinschliff zu verpassen. Als professioneller Berufsmusiker u. a. als Sänger, Bassist habe ich mich schon vor langer Zeit entschlossen, meine Erfahrungen und mein Wissen zu teilen. Als Gitarrist, Bassist und Sänger biete ich dafür ein breites Spektrum. Bei mir kann man also viel lernen... natürlich nicht auf einmal... und natürlich nicht von heute auf morgen. Auch die Musik in all ihren Facetten benötigt Übung, Durchhaltevermögen und stetiges "Dranbleiben". Doch wenn ein Talent in Dir steckt, ist das "Erarbeiten" eher Freude als Pflicht. Bei mir lernst Du das Instrument grundsätzlich ohne Notenkenntnisse. Neben praktischen Spieltechniken bekommst Du trotzdem Hintergrundwissen vermittelt aber ohne das Notenlesen erlernen zu müssen. Zu mir kommen die Interessenten, die schnell Songs spielen wollen, ohne erst monatelang Theorie büffeln zu müssen. Nur wer seine Zukunft in einem klassischen Orchester sieht, sollte natürlich unbedingt Noten lernen. Dafür gibt es dann die geeigneten Musikschulen in Eurer Nähe. Falls Du aber einfach Spaß hast an Musik und Du gar nicht an eine Bühnen-Karriere denkt, dann kannst du natürlich trotzdem bei mir Unterricht bekommen. Ich komme auch gerne zu dir nach Hause, wenn du keine Möglichkeit hast, zu mir zu kommen. Diesen zusätzlichen Zeitaufwand muss ich dir dann aber leider auch berechnen. Musikalische Grüße Roger
Gitarre · Bassgitarre
(1 Bewertung)
Hayden - Berlin34€
Vertrauter Lehrer: Der Unterricht ist mir sehr wichtig; Ich finde es sehr lohnend, einem Schüler Wissen zu vermitteln und ihn musikalisch wachsen zu sehen. In Kursen (sowohl online als auch offline mit Sicherheitsvorkehrungen) konzentriere ich mich auf die individuellen Bedürfnisse jedes Schülers und darauf, sein volles Potenzial beim Spielen von Bassgitarre, Kontrabass, Jazzimprovisation und Komposition auszuschöpfen. Individuelle Unterrichtspläne werden erstellt, um den Zielen des Schülers am besten zu entsprechen. Ich habe 9 Jahre als Pädagogin gearbeitet und Einzelunterricht gegeben sowie beliebte Gruppen-Meisterkurse in Jazz-Performance und -Komposition geleitet. Meine Schüler reichten von absoluten Anfängern bis zu fortgeschrittenen Spielern. ---- Bio: Hayden ist ein klassisch ausgebildeter Bassist, Komponist und Klangkünstler aus Großbritannien, der derzeit in Berlin lebt. Sein Hintergrund in der Jazzimprovisation, sein Interesse am Raum zwischen akustischer und elektronischer Musik und seine Aufmerksamkeit für die Komposition bilden einen Bindeglied in seinen vielfältigen künstlerischen Projekten. Hayden leitet nicht nur das von der Kritik gefeierte Quartett Tether, sondern tritt auch mit seinem elektroakustischen Solo-Projekt auf, arbeitet seit vielen Jahren als Tourmusiker und hat auf zahlreichen Alben aufgenommen. Er arbeitet auch als Sounddesigner für Werbung, Theater und Film. Er hat einen Abschluss in Jazzperformance und Komposition und wurde von einigen der größten lebenden Bassisten der Welt unterrichtet, darunter Drew Gress und Chris Lightcap.
Bassgitarre · Kontrabass · Musiktheorie
Suchergebnisse 1 - 18 of 181 - 18 van 18