Jazz musik Unterricht Deutschland

Finde den idealen jazz musik Lehrer Deutschland.
Lerne jazz musik mit unserem Lehrern bei Dir oder bei denen zu Hause.

42 jazz musik Lehrer Deutschland

0 Lehrer in meiner Wunschliste
+

42 jazz musik Lehrer Deutschland

(2 Bewertungen)
Sammy - Berlin-Neukölln48€
Vertrauter Lehrer: 👂 My motto for teaching music: Learn with your ear, before understanding it with your brain. Music can be explained entirely from a theoretical point of view 🤯. But I'm convinced that the best approach is to feel and sing the music 🎤💖, before understanding and interpreting it theoretically. I teach music theory intuitively 💫. More than just a way of reading sheet music, I can show you how to deconstruct a piece of music in any genre, how to interpret chords, and how to improvise simply and effectively. I can provide you with tools to improve your ability to compose ♯♭♮. About me: • playing the piano for >30 years 🎹 • studied classical music & jazz for 13 years in music schools 🧑🏻‍🏫 • played in a variety of bands, including classical music, jazz, blues, latin music, rock, pop, cabaret, flamenco and electronic music • languages: 🇬🇧🇩🇪🇫🇷🇪🇸🇮🇹🇵🇹 ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- 👂 Mein Motto für den Musikunterricht: Lerne mit dem Ohr, bevor du sie mit dem Kopf verstehst. Musik kann man theoretisch sehr gut erklären 🤯. Aber ich bin überzeugt, dass der beste Ansatz darin besteht, die Musik zu fühlen und zu singen 🎤💖, bevor man sie theoretisch versteht und interpretiert. Ich habe eine Methode entwickelt, um Musiktheorie intuitiv zu lernen 💫. Ich zeige Ihnen nicht nur, wie man Noten liest, sondern auch, wie man ein Musikstück eines jeden Genres dekonstruiert, wie man Akkorde interpretiert und wie man einfach und effektiv improvisiert. Ich kann Ihnen Werkzeuge an die Hand geben, um Ihre Fähigkeit zu komponieren zu verbessern ♯♭♮. Über mich: - spiele seit >30 Jahren Klavier 🎹 - studierte 13 Jahre lang klassische Musik und Jazz an Musikschulen 🧑🏻‍🏫 - spielte in einer Vielzahl von Bands, darunter klassische Musik, Jazz, Blues, Rock, Pop, Kabarett, Flamenco, lateinamerikanische Musik und elektronische Musik - Sprachen: 🇬🇧🇩🇪🇫🇷🇪🇸🇮🇹🇵🇹
Klavier · Musiktheorie · Jazz musik
Vertrauter Lehrer: Studierter Jazzmusiker gibt Saxophonunterricht. Im Mittelpunkt steht der Spaß am musizieren. Du entscheidest wo es langgeht. = Ich stehe hauptberuflich auf der Bühne. Aktuell spiele ich bei einer Vielzahl an Projekten mit diversen Musikstielen mit. Zu meinen Referenzen zählen unter anderem ein Auftritt im Niederländischen Fernsehsender L1mburg TV, sowie ein Konzert im öffentlich rechtlichen Hörfunkprogramm NPO Jazz der Niederlande, des weiteren Auftritte bei diversen Jazzfestivals, darunter North Sea Jazz Rotterdam, JazzOut Limburg und das Göttinger Jazzfestival. Bereits seit früher Kindheit begleitet mich Musik. Im Alter von fünf Jahren begann ich Flöte und mit neun Jahren Saxophon zu spielen. Nachdem ich zahlreiche Erfahrungen in Bigbands, Funk/Soulbands, Rockbands und anderen Projekten gesammelt hatte, mündeten meine Interessen in einem Jazz und Saxophon Studium am Konservatorium Maastricht, welches ich 2021 erfolgreich abschloß. Über den Unterricht: Es geht nicht nur um Jazz. Du bestimmst die Musikrichtung. Ob Pop, Funk oder Soul, ich bin offen für alles. Reflektieren ist das A und O. Ich bringe dir Musiktheorie und alles rund ums Sax bei. Das Feel und der Spaß am musizieren steht immer im Zentrum. Du entscheidest welche Richtung wir einschlagen. Auf Wunsch spielt Improvisation eine große Rolle. Der Kurs ist für jede Altersgruppe und jedes Level geeignet. Ich nehme mir die Zeit mich auf dich einzustellen und deinen Wünschen nachzukommen. Der Unterrichtet findet bei mir im eigenen Studio, bei dir Zuhause oder online per Webcam statt. Kein Saxophon oder Vorkenntnisse nötig.
Saxofon · Musiktheorie · Jazz musik
Ich heiße Robert. Ich biete Gitarrenunterricht von höchster Qualität an. Ob für Anfänger, Fortschrittener oder Profi, der Unterricht ist immer auf die Schülerin/auf den Schüler zugeschnitten. Wenn Sie ernst sind, Gitarre zu lernen oder verbessern, lesen Sie bitte durch und kontaktieren Sie mich, um den ersten Termin zu organisieren. Über mich Ich bin gelernter, professioneller Gitarrist, Komponist und Lehrer. Ich unterrichte seit 10 Jahren und habe deswegen sehr viel Erfahrung. Ich habe gerade in Juni 2018 einen Master 1. Klasse in Jazz bei der HfM Weimar Franz Liszt und 2010 einen Bachelor in Jazz bei der Leeds College of Music (UK) absolviert. Nach dem Studium schloss ich meine Lehrqualifikation ab und ich habe als Profimusiker, Komponist, und Lehrer gearbeitet. Ich habe sowohl in Schulen als auch in Hochschulen gearbeitet. Zurzeit gebe ich Einzel- und Gruppenunterricht an zwei internationalen Schulen in Berlin, und als Privatlehrer. Was ich biete eignet sich genau für Leute, die nicht wissen wie sie die nächste Stufe erreichen können oder die sich fürs Uni und Zulassungsprüfungen vorbereiten müssen. Was ich unterrichte Ich spezialisiere mich auf fortgeschrittene 'Fretboard-mapping', gute Technik, und alle Aspekte der Improvisation und Harmonie aus der westlichen Musik (nämlich Jazz). Ich glaube an fleißige Arbeit, stark gebautes Fundament und eine Leidenschaft immer weiter zu forschen und entdecken. Meine Absicht ist, Ihnen einen nützlichen 'Matrix' auf der Gitarre zu geben. Ehrliches Lernen und Fortschritt braucht Zeit und Einsatz. Gerade wenn man arbeitet, hat man nicht viel Zeit fürs Üben. Deswegen ist eine effiziente Methode sehr wichtig. Und deshalb versuche ich mit jedem Studenten, den ich unterrichte, eine Selbst-lernen Praxis zu entwickeln, wobei Sie sich selbst kontrollieren und lehren können. Ich unterrichte nicht nur Jazz sondern auch Rock, Pop, Folk. Im Prinzip lehre ich Methode und Praxis mehr als Art oder Stil. Wenn Sie sich dafür interessieren, Gitarre richtig zu lernen, von einem gelernten, kompetenten, leidenschaftlichen Lehrer, schreiben Sie mich an. Foto - Brian D. Crawford, Dennis Landmann
Musiktheorie · Gitarre · Jazz musik
Suchergebnisse 1 - 25 of 421 - 25 van 42

Unsere Schüler Deutschland bewerten ihren Jazz Musik Lehrer.

Um die Qualität unserer Jazz Musik Lehrer zu sichern, bitten wir unsere Schüler Deutschland, sie zu bewerten.
Es werden nur Bewertungen von Schülern veröffentlicht und diese werden von Apprentus garantiert. Bewertet 4.8 von 5 basierend auf 25 Bewertungen.

MUNDHARMONIKA-UNTERRICHT für Anfänger und Fortgeschrittene (Hamburg)
Klaus
Ich bin sehr zufrieden mit dem Unterricht von Klaus gewesen. Als Anfänger fühlte ich mich hervorragend aufgehoben. Die Stunden waren gut aufgebaut und haben mich jedes mal ein kleines Stück weiter gebracht. Nach einer kleinen Pause, werde ich auf jeden Fall weitere Stunden buchen.
Bewertung von PETER
Gypsyjazz und Swingjazz Gitarrenunterricht - Einfach Solieren und Begleiten lernen! (Berlin)
Frederik
Frederik ist ein echt netter Lehrer, der super erklären kann! Der Unterricht macht riesig Spaß!
Bewertung von SASCHA