FavouritesZu Favoriten hinzufügen
FavouritesZu Favoriten hinzufügen
Von50.00EUR/ Std

Berklee Absolvent unterrichtet Klavier mit eine innovative Methode

Meine Methode integriert Klavier, Theorie und Harmonielehre, d.h. während du deine Technik entwickelst, lernest du, Akkorde zu bilden, die Beziehung zwischen Melodie und Harmonie zu verstehen und den Rhythmus zu fühlen. So kommst du auch auf natürliche Weise zur Improvisieren, und vor allem dazu, dich nicht auf Noten oder dein Gedächtnis zu verlassen. Ich unterrichte seit mehr als 15 Jahren in Deutschland, und es ist eine Methode, die für Schüler aller Niveaus funktioniert. Wenn du Anfänger bist, wirst du ein System entwickeln, dass sobald du es verinnerlicht hast, die Freiheit gibt, deine eigenen Versionen deine Lieblingsmusik zu spielen. Wenn du ein professioneller Musiker bist und das Klavier dein unvollendetes Werk war, ist dies eine ausgezeichnete Gelegenheit, Konzepte zu integrieren.

Zusätzliche Informationen

Ich bin ein professioneller Musiker mit mehr als 30 Jahren Berufserfahrung in Ecuador, USA, Deutschland und Spanien. Ich habe an einer der besten Universitäten der Welt für Pop/Jazz Musik studiert, was es mir ermöglicht hat, die Welt der Musik zu verstehen, um sie Menschen jeden Alters und jeden musikalischen Niveaus auf einfache und unterhaltsame Weise zu erklären.

Ort

Online via Webcam

Allgemeine Informationen

Alter:
Kinder (7-12 Jahre alt)
Jugendliche (13-17 Jahre alt)
Erwachsene (18-64 Jahre alt)
Senioren (65+ Jahre alt)
Unterrichtsniveau:
Anfänger
Mittel
Fortgeschritten
Dauer:
60 Minuten
Unterrichtet in :Deutsch, Englisch , Spanisch

Über mich

Ich bin ein professioneller Musiker mit mehr als 30 Jahren Berufserfahrung in Ecuador, USA, Deutschland und Spanien. Ich habe an einer der besten Universitäten der Welt für Pop/Jazz Musik studiert Berklee College of Music, was es mir ermöglicht hat, die Welt der Musik zu verstehen, um sie Menschen jeden Alters und jeden musikalischen Niveaus auf einfache und unterhaltsame Weise zu erklären

Bildung

Bachelor of Music (Film Scoring) Berklee College of Music
Master Musik (Filmmusik) Hochschule für Musik Freiburg
Bachelor of Music (Musiktheory) Universidad San Francisco de Quito

Erfahrung / Qualifikationen

Filmkomponist, Komponist, Arrangeur, Orchestrator, Pianist und Dirigent (verschiedene Musikgenres: Jazz, Rock, Pop, Klassische, Latin, Folk, Traditionellen Ecuadorianischen Musik, etc)
Songwriter, Produzent und Sound Designer (25 Jahre Arbeit Erfahrung in Tonstudios)
Software Kompetenz (Umfassende Arbeit mit Programmen wie ABLETON LIVE, PRO TOOLS, MAX/MSP und FINALE)
Dozent und Musiklehrer (Instituto de Música Contemporánea de la Universidad San Francisco de Quito, 1998 - 2004. Jazz + Rockschule Konstanz, 2012-2016, Deutsche Pop Akademie, 2015-2019)
Director Manager (United Pop Spain) 2019-2021

Eine Frage stellen

Schicke eine Nachricht an Christian und teile ihm/ihr mit, was du lernen möchtest.
Je mehr Details, desto besser.
Bsp. "Hi, wann können wir uns für einen Unterricht treffen?"

Verfügbarkeit einer typischen Woche

(GMT -04:00) New York
Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
0              
1              
2              
3              
4              
5              
6  Montag am 6:00  Dienstag am 6:00  Mittwoch am 6:00  Donnerstag am 6:00  Freitag am 6:00    
7  Montag am 7:00  Dienstag am 7:00  Mittwoch am 7:00  Donnerstag am 7:00  Freitag am 7:00    
8  Montag am 8:00  Dienstag am 8:00  Mittwoch am 8:00  Donnerstag am 8:00  Freitag am 8:00    
9              
10  Montag am 10:00  Dienstag am 10:00  Mittwoch am 10:00  Donnerstag am 10:00  Freitag am 10:00    
11  Montag am 11:00  Dienstag am 11:00  Mittwoch am 11:00  Donnerstag am 11:00  Freitag am 11:00    
12  Montag am 12:00  Dienstag am 12:00  Mittwoch am 12:00  Donnerstag am 12:00  Freitag am 12:00    
13  Montag am 13:00  Dienstag am 13:00  Mittwoch am 13:00  Donnerstag am 13:00  Freitag am 13:00    
14              
15              
16              
17              
18              
19              
20              
21              
22              
23              
Von 50€Online via Webcam

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit Oktober 2021
  • Telefonnummer verifiziert

Verfügbarkeit einer typischen Woche

(GMT -04:00) New York
Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
0              
1              
2              
3              
4              
5              
6  Montag am 6:00  Dienstag am 6:00  Mittwoch am 6:00  Donnerstag am 6:00  Freitag am 6:00    
7  Montag am 7:00  Dienstag am 7:00  Mittwoch am 7:00  Donnerstag am 7:00  Freitag am 7:00    
8  Montag am 8:00  Dienstag am 8:00  Mittwoch am 8:00  Donnerstag am 8:00  Freitag am 8:00    
9              
10  Montag am 10:00  Dienstag am 10:00  Mittwoch am 10:00  Donnerstag am 10:00  Freitag am 10:00    
11  Montag am 11:00  Dienstag am 11:00  Mittwoch am 11:00  Donnerstag am 11:00  Freitag am 11:00    
12  Montag am 12:00  Dienstag am 12:00  Mittwoch am 12:00  Donnerstag am 12:00  Freitag am 12:00    
13  Montag am 13:00  Dienstag am 13:00  Mittwoch am 13:00  Donnerstag am 13:00  Freitag am 13:00    
14              
15              
16              
17              
18              
19              
20              
21              
22              
23              
Von 50€Online via Webcam

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Teilen


Denise
Gesangsunterricht für alle Altersstufen und verschiedene Gesangsstile (Pop, Folk oder Klassik) Online oder Offline in Wien
Liebe Studenten: Mein Name ist Denise und ich bin eine professionelle Sängerin mit einem Gesangs-Master-Abschluss der katalanischen Musikhochschule (ESMUC), spezialisiert auf historischen Gesang, Musikwissenschaft und Musikpädagogik. Meine Erfahrung liegt hauptsächlich in der Alten und Klassischen Musik mit einem aktiven Aufführungsleben, dennoch habe ich auch die Erfahrung und das Wissen über populäre Musikstile wie lateinamerikanischen Folk, Jazz und Musicals. Als Dozent oder Stimmtrainer habe ich mit verschiedenen akademischen Institutionen und privaten künstlerischen Projekten zusammengearbeitet, wobei ich mich hauptsächlich auf internationale Studenten oder soziale Integrationsprogramme konzentrierte. Ich habe jahrelange Erfahrung im Unterrichten von Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen in Lateinamerika und Europa und verstehe daher unterschiedliche Wertschätzungsebenen und Bedürfnisse. Mein Hauptziel ist es, den Schülern zu helfen, ihre oder seine Stimme zu entdecken, während sie Spaß am Musizieren haben. **Klassenvorschläge und Hinweise** Es ist keine Erfahrung erforderlich, bringen Sie einfach Ihre Begeisterung und Ihre Lieblingsmusik mit. Der Unterricht kann entweder in Englisch, Spanisch, Französisch oder Deutsch erteilt werden. Den Stilen sind keine Grenzen gesetzt, bringen Sie Ihre Lieblingsmusik mit und ich werde eine sichere Umgebung für Ihr persönliches und musikalisches Wachstum schaffen. Für Kinder empfehle ich dringend die 45-Minuten-Klasse, da sich ihre Aufmerksamkeitsspanne und Körperentwicklung von der eines Erwachsenen unterscheidet. Bei weiteren Fragen können Sie mich gerne kontaktieren. Ich hoffe, bald von Ihnen zu lesen und gemeinsam Musik zu machen. Mein Bestes, Denise PS Mein Zeitplan ist hauptsächlich ein Vorschlag, da ich ständig einen Arbeitsplan bearbeite und an ihn anpasse. Bitte senden Sie mir eine Nachricht bezüglich Ihrer Zeitplananforderungen und Vorschläge, um Ihnen den besten Service zu bieten.

Cheslava
Klavier- und Gesangslehrer mit 5 Jahren Erfahrung und professioneller Ausbildung
Seit meiner Kindheit studiere ich Musik und Kunst: sang im Chor und Solo, spielte Klavier, malte, studierte Musikgeschichte und Literatur, Solfeggio. Später im College habe ich auch Chorleitung gelernt, Ensemble- und Chorgesangsunterricht genommen, Kulturwissenschaften. Während des letzten Jahres an der Universität hatte ich ein pädagogisches Praktikum an der Universität und an einer privaten Kunstschule (wo ich vor dem Krieg als Musiklehrer gearbeitet habe - Klavier, Gesang). Ich habe es wirklich genossen, mit Studenten zu arbeiten. Sie waren alle unterschiedlich alt (8 - 40 Jahre alt) und hatten ein unterschiedliches Niveau. Aber alle waren sehr interessant und die Arbeit war angenehm. Meine Ausbildung war sehr vielfältig: Meine Kernfächer waren Dirigieren, Chor, Gesang, Klavier. So konnte ich mit Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen mit einem recht breiten Spektrum an Interessen und Bedürfnissen arbeiten: Einige Schüler brauchten/wollten bestimmte Kompositionen lernen, manchmal Arrangements von Popsongs, einige waren an einer „Einführung“ in die Musik interessiert, Einige wollten ihre in ihrer Kindheit erworbenen Fähigkeiten erneuern und ihre Reise in die Musikwelt fortsetzen. Außerdem bereitete ich Präsentationen vor (die Informationen über kulturelle und historische Hintergründe und musikalische und Charakter-/Kunstanalysen enthielten). So konzentrierte ich mich nach dem Abschluss an der Fakultät für Chorleitung (wodurch ich meine Kenntnisse in vielen wichtigen kompatiblen Zweigen vertiefen konnte) auf das Studium des klassischen Gesangs und des Klaviers, erweiterte meine kulturwissenschaftlichen und analytischen Kenntnisse, übte Solfeggio und Harmonielehre.

Matthias Alexander
Geigenunterricht, Prüfungs- / Probespielvorbereitung
Suchen Sie nach einem engagierten und erfahrenen Geigenlehrer im deutschsprachigen Raum? (Deutschland, Schweiz, Östereich) Dann sind Sie bei mir genau richtig! Mein Name ist Matthias Bruns, 45 Jahre alt und als Geigenlehrer biete ich einen hochwertigen und individuellen Unterricht für Schüler jeden Alters und unterschiedlicher musikalischer Hintergründe an. Mein Ziel ist es, Ihnen zu helfen, Ihre Leidenschaft für die Geige zu entdecken und Ihr volles Potenzial zu entfalten. Neben meiner Karriere als Orchestermusiker und Kammermusiker auf den grossen Bühnen der Welt, liebe ich es pädagogisch tätig zu sein und meine Erfahrungen weiterzugeben. Durch meine fundierte Ausbildung und meine praktische Erfahrung kann ich Ihnen eine solide technische Grundlage vermitteln und Sie in verschiedenen Stilen und Genres unterstützen, sei es klassische Musik, Jazz, Pop oder Folklore. Mein Unterrichtsstil ist dynamisch, interaktiv und auf Ihre individuellen Bedürfnisse zugeschnitten. Ich glaube daran, dass Musik eine persönliche Erfahrung ist und dass jeder Schüler unterschiedliche Ziele und Interessen hat. Deshalb gestalte ich den Unterricht so, dass er Ihre spezifischen Bedürfnisse und Wünsche berücksichtigt. Ob Sie Anfänger sind und die Grundlagen erlernen möchten oder bereits fortgeschritten und auf der Suche nach neuen Herausforderungen sind, ich werde mich bemühen, Ihnen den bestmöglichen Unterricht anzubieten. Ein weiterer Vorteil meines Unterrichts ist die Nutzung moderner Technologie. Durch den Einsatz von Online-Plattformen können wir flexibel und bequem von überall aus zusammenarbeiten. Der virtuelle Unterricht ermöglicht es uns, den Unterrichtsplan an Ihre Verfügbarkeit anzupassen und Ihnen die Möglichkeit zu geben, in Ihrem eigenen Tempo zu lernen. Selbstverständlich biete ich aber in erster Linie auch Präsenz-Unterricht an, sei es bei Ihnen oder bei mir zuhause. Ich freue mich darauf, Ihnen dabei zu helfen, Ihre geigenspielerischen Fähigkeiten zu verbessern und Ihre musikalischen Ziele zu erreichen. Kontaktieren Sie mich gern, wenn Sie weitere Fragen haben. Meine Erfahrung / My experience 2001-2020 Stimmführer der 2.Violinen im Orchester der Deutschen Oper am Rhein Düsseldorf Ab 2021: Stimmführer Sinfonieorchester Basel & Luzerner Sinfonieorchester Regelmässiger Zuzüger als Stimmführer beim Tonhalleorchester Zürich, den Münchner Philharmonikern, dem Symphonieorchester des Bayerischen Rundfunks sowie Bayreuther Festspielorchester und vielen mehr Dozent an der Orchesterakademie NRW in Dortmund Zahlreiche Meisterkurse Probespielcoaching

Maja
Violinunterricht, befreie dich von Lampenfieber und lerne alle technische Probleme alleine zu lösen
Ich führe dich wohlgesinnt und leidenschaftlich dazu: · Die Übungszeit zu minimieren und Fortschritt zu maximieren · Lampenfieber effektiv zu bewältigen · Spiel gebundene Schmerzen zu lindern Grüße! Ich bin Maja, Geigenlehrerin mit einem Jahrzehnt Unterrichtserfahrung und einem Master-Abschluss von der renommierten Mozarteum-Universität in Salzburg. Meine Spezialisierung liegt darin, maßgeschneiderten Unterricht nach Ihren individuellen Bedürfnissen und Talenten zu gestalten. In den letzten 10 Jahren habe ich meine Unterrichtsmethode verfeinert, um einen analytischen, bewussten Ansatz zum Geigenspiel zu fördern. Meine Betonung auf freundlicher Korrespondenz gewährleistet eine angenehme und unterhaltsame Lernerfahrung. Durch Anwendung einer entspannten, schrittweisen Problemlösungstechnik erforschen wir, wie das Gehirn lernt, und ebnet so den Weg für Ihr musikalisches Wachstum. Zusätzlich zur klassischen Musik bin ich auf verschiedene Genres, einschließlich Weltmusik, spezialisiert und biete Anleitung in Improvisation, um Ihnen eine vielseitige und umfassende musikalische Erfahrung zu bieten. Darüber hinaus kann ich Ihnen helfen, Lampenfieber zu überwinden und Ihnen die Selbstsicherheit zu geben, bei Ihren musikalischen Auftritten zu glänzen. Mit meinem MA-Abschluss in Salzburg, einer Stadt, die für ihr musikalisches Erbe bekannt ist, bringe ich ein reiches Wissen und Leidenschaft in jede Unterrichtsstunde ein. Mein ultimatives Ziel ist es, Sie mit den Fähigkeiten auszustatten, um unabhängig jede Herausforderung auf Ihrer Geigenreise zu meistern und Sie zu Ihrem besten Lehrer zu machen. Begib dich mit mir auf dieses musikalische Abenteuer, und lassen uns gemeinsam wunderschöne Melodien erschaffen! Ich bin hier, um dich auf dem Weg zur Selbstständigkeit in deinem Geigenspiel zu führen. Buche jetzt deine erste Stunde und entfalte das volle Potenzial deiner musikalischen Reise!

Maximiliane
Online-Geigenunterricht für Anfänger/Fortgeschrittene/angehende Geiger
Zurzeit bin ich Praktikant beim Staatsorchester Rheinische Philharmonie. Ich trete auch als Solist und als Kammermusiker auf. Zuletzt mit dem Vratz Symphony Orchestra. Ich war Dozent an einer Musikschule in Düsseldorf und Velbert und unterrichte auch in Essen. Ich wurde mehrfach mit ersten Preisen bei internationalen Wettbewerben ausgezeichnet und trete regelmäßig in Klassik- und Jazz/Pop-Formationen auf. Anfänger, fortgeschrittene Geiger und angehende Geigenschüler sind bei mir in guten Händen. Alle Aspekte des Geigenspiels wie Technik, Intonation, Registerspiel, Vibrato usw., darunter Kompositionen aus dem 17., 18. und 19. Jahrhundert, werden ebenso integriert wie moderne Stile aus dem 20. oder 21. Jahrhundert. Das Geigenspiel soll meinen Schülern Spaß machen, daher wird neben der Spieltechnik auch der musikalische Ausdruck mit diesem vielseitigen Instrument vermittelt. Ich gehe mit Kreativität und Einfühlungsvermögen auf meine jüngeren Schüler zu. Ambitionierte Studierende erlernen die für ihr Studium notwendige klassische und romantische Violinliteratur. Auf Wunsch können die Studierenden an Wettbewerben wie „Jugend musiziert“, Probespielen oder vorbereiteten Aufnahmeprüfungen an deutschen Musikhochschulen teilnehmen. Ich freue mich auf Ihre Anfrage! Der Unterricht ist in Deutsch, Englisch und Französisch möglich.

Charline
Musiktheorieunterricht mit Charline! Ich gebe motivierten Schülern Privatunterricht :)
Hallo, Ich biete nun schon seit 4 Jahren Musiktheorieunterricht an, seit ich mein Abschlussdiplom am Konservatorium für Musik und Tanz in Voiron erworben habe. Mein Ansatz besteht darin, zunächst das Niveau jedes Schülers zu beurteilen, um einen an seine Bedürfnisse angepassten Fortschrittsplan zu entwerfen. Ich bin in meiner Lehrmethode flexibel und immer aufmerksam auf jeden Schüler. Wir freuen uns darauf, Sie bald zum Unterricht zu treffen!

Ursula
Musiktheorieunterricht (Gehörbildung/Blattspiel)
Haben Sie Probleme mit der Gehörbildung/Blattleseunterricht in der Musikschule? Oder sind Sie einfach daran interessiert, diese Fähigkeiten weiterzuentwickeln? Ich biete Musiktheorieunterricht (Gehörbildung, Blattspiel) für Anfänger oder für Musikschüler verschiedener Niveaus an. Ich studiere hier in Graz klassischen Gesang und Opernaufführung im Masterstudiengang. Ich komme aus Estland und habe dort neben dem Gesangsstudium vier Jahre lang (2018-2022) als Lehrer für musiktheoretische Fächer (Solfeggio, Prima Vista, Grundtheorie) an der Georg Ots Tallinn Music College (Konservatoriumsniveau) gearbeitet war 2 Jahre lang (2020-2022) Leiter der Abteilung für Musiktheorie. Ich hatte auch mehrere Privatstudenten und bot einen Kurs an, um Menschen dabei zu helfen, ihre musiktheoretischen Kenntnisse und Fähigkeiten auf die Aufnahmeprüfungen am Konservatorium vorzubereiten. Wenn Sie das Gefühl haben, dass meine Erfahrung für Sie hilfreich sein könnte, zögern Sie bitte nicht, mich zu kontaktieren! Wir finden einen passenden Stunden- und Studienplan, der auf Sie und Ihre Bedürfnisse zugeschnitten ist!

Matea
Musiktheorie / Klavierunterricht in Zürich! Englisch / Deutsch / Kroatisch
Ich bin Matea, 23, derzeit im letzten Semester des Masterstudiengangs Musiktheorie an der ZHdK. Neben meinem Hauptstudium spiele ich seit 14 Jahren Klavier. Wenn Sie die theoretischen Aspekte der Musik vertiefen möchten, einen tieferen Einblick in die Musik erhalten möchten, die Sie spielen, oder mit dem Klavier beginnen möchten, freue ich mich darauf, mit Ihnen in diese Welt einzutauchen! Wenn Sie gerade eine Musikschulaufnahme planen und Hilfe bei der Vorbereitung auf die Theorieprüfung benötigen, zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren! Der Unterricht kann auf Englisch, Deutsch und Kroatisch (Muttersprachler) gehalten werden. Es ist möglich, den Unterricht bei Ihnen vor Ort durchzuführen.

Rok
Musiktheorie, Gehörshulung, Tonsatz, Harmonie Nachhilfe
Ich kann für jedes Alter Unterrichten (Musik Schule, Conservatorium, Universität). Ich biete Nachhilfe für Klassische und Jazz Musiktheorie an. Mein Kurs wäre für Kinder, Schülern, Studenten die irgendwelche Probleme mit Gehörshulung, Tonsatz oder Harmonie Verständnis haben. Ich bin bereit Leute auf Prüfungen und Aufnahme Prüfung vorzubereiten und auch einfach Musik interessierte Menschen zu unterrichten. I can teach for any age (music school, conservatory, university). I offer tutoring in classical and jazz music theory. My course would be for children, pupils and students who have any problems with solfeggio or harmony comprehension. I am willing to prepare people for exams and admission exams and also to teach music interested people. Ich kann für jedes Alter Unterrichten (Musik Schule, Conservatorium, Universität). Ich biete Nachhilfe für Klassische und Jazz Musiktheorie an. Mein Kurs wäre für Kinder, Schülern, Studenten die irgendwelche Probleme mit Gehörshulung, Tonsatz oder Harmonie Verständnis haben. Ich bin bereit Leute auf Prüfungen und Aufnahme Prüfung vorzubereiten und auch einfach Musik interessierte Menschen zu unterrichten.

Zoltán
PRO CONTEMPORARY MUSICIAN ESSENTIALS 1: Praktischer Improvisationskurs für alle Instrumente / Gyakorlati Improvizációs Óra Minden Hangszerhez
Kedves Tanuló! Meine Kreativität war groß, es war alles, als ich mich um sie kümmerte, um mich zu vergnügen, und um Helyen Jársz einen Job zu geben. Nachdem ich mich in die Zelle zurückgezogen hatte, war ich mitten in der Schule, als Olyan meine improvisierte Familie und die von ihr geliebten Menschen zum Leben erweckte. Ein Jazzmusiker, der sein Improvisationskonzept zum Abschluss brachte, war jedoch nicht in der Lage, eine Reihe von Experimenten durchzuführen. Ez a Kurzus 80 % Gyakorlat, 20 % Ulme. Dolgozni-Founk: - Különböző ritmikai érzetek (különböző triolás érzetek, „egyenes“ nyolcados érzetek, funk, rock) megértése és játéka - Repertoár-ismeret - Dallamvariációk - Ritmikai gyakorlatok (Részletesebben erről külön kurzus elérhető) - Harmonisierung - Skálák, Arpeggiok, Akkord felrakások - Improvisationskonzept - Játék különböző tempókban, hangnemekben, metrumban - Stílusismeret Lieber Student! Wenn Sie ein kreativer Musiker sind, der bereit ist, sein Spiel auf die nächste Stufe zu heben, sind Sie hier genau richtig. Das Ziel dieses Kurses ist, dass Sie improvisieren können und sich mit Ihrem Instrument in jede Musikgruppe einfügen können. Ich werde Ihnen viele Improvisationskonzepte vorstellen, die ihre Wurzeln in der Jazzwelt haben und auf alle Genres anwendbar sind. Dieser Kurs ist zu 80 % praktisch und zu 20 % theoretisch. Wir werden daran arbeiten - Verschiedene Zeitgefühle verstehen und improvisieren - Repertoire lernen - Arbeit an Variationen von Melodien - Rhythmus - Reharmonisierung - Waage - Arpeggien - Stimmen - Improvisationskonzepte - Spielen in verschiedenen Tempi - Spielen in verschiedenen Tonarten - Spielen in verschiedenen Taktarten - Lernen Sie mehr über stilistische Marken

Daniel
Musikproduktion/ Filmmusik: hast du es satt ständig YouTube-Videos anzuschauen, nur um einem Einblick in die Musikproduktion zu finden?
hast du es satt ständig YouTube-Videos anzuschauen, nur um einem Einblick in die Musikproduktion zu finden? Dann hat dein Suchen ein Ende. Ich biete dir personalisierte Privatkurse an, die dir zeigen, welche Schritte von der Idee bis zum fertigen Stück notwendig sind. Dank meines Studiums in Musikproduktion in Berlin (B.A) und jahrelanger Erfahrung als Musiker und Komponist kann ich dir auf professionelle, aber auch sehr unterhaltsame Weise zeigen, welche Schritte von der Idee bis zum fertigen Song notwendig sind. Gerne stelle ich dir mein gesamtes Wissen zur Verfügung. Ich lade dich in mein Studio ein, wo ich hauptsächlich mit Logic arbeite. Eine grosse Auswahl an den bekannten Plugins und Hardware ergänzen mein Setup. Wir werden uns entweder via Zoom oder wenn du in der Nähe von Torrevieja (Alicante) wohnst, auch gerne in meinem Studio sehen. Lass uns ein Musikstück für eine Kurzfilmszene entwickeln. Von der Idee bis zum fertigen Produkt und dann mischen und mastern wir es auch. Wenn du jedoch nur an einzelnen Modulen interessiert bist, erstellen wir einen auf deine Bedürfnisse abgestimmten Studienplan. Mein Spanisch ist (noch) nicht perfekt, aber ich arbeite daran. Deshalb sind Studierende, die Englisch oder Deutsch sprechen, gut geeignet. Ich spreche aber auch etwas spanisch und kann daher auch auf spanisch dir helfen.

Nevena
Klavierunterricht für alle Niveaus und Alter/Piano classes for all levels and ages/Nastava klavira za sve nivoe i uzraste
- Klavierlehrerin mit mehr als 11 Jahren Unterrichtserfahrung - Klavierunterricht für Schülerinnen und Schüler jeden Alters - Wenn Sie schon immer Klavier spielen lernen wollten, aber nie die Möglichkeit dazu hatten, dann ist jetzt der beste Moment dafür! - Unterricht in Deutsch, Englisch und Serbisch - Fokus auf klassische und Pop Musik - Piano teacher with more than 11 years of experience - Piano classes for students of all ages - If you always wanted to learn to play piano, but you never had a chance, now it is the right time! - Classes in Serbian, German, and English - Focus on classical and pop music

George
Umfassendes Coaching für Pop-, Soul-, Rock- und Jazz-Sänger und -Musiker.
Umfassendes Coaching für Pop-, Soul-, Rock- und Jazz-Sänger und -Musiker. - Eine echte Basis für Anfänger (oder Heimsänger), Amateure und Profis. - Spezielle Vorbereitung von Konzert- und Wettbewerbsauftritten. - Vorbereitung auf Prüfungen für Musikschulen und Universitäten. - Erstellen eines musikalischen Repertoires. Liebe Grüße an alle, die sich für individuellen Musikunterricht interessieren! Ich bin ein professioneller Musiklehrer mit 10 Jahren Erfahrung im Unterrichten von Kindern und Erwachsenen, sowohl online als auch in meinen Studios in Frankreich und den USA. Ich verfüge über umfangreiche Erfahrung in der Zusammenarbeit mit professionellen Musikern und in der Vorbereitung meiner Schüler auf Musikwettbewerbe und Auftritte. Meine Studenten aus verschiedenen Ländern haben auf diesem Gebiet Erfolge erzielt.

Ryo
Elektro- und Akustikgitarrenunterricht ♫ Let's bang out!
Hallo, Elektro- und Akustikgitarrenunterricht für Anfänger bis Fortgeschrittene. (Auch Ukulelestunden sind möglich, wenn Sie Lust haben.) Wenn jemand darüber nachdenkt, die Gitarrenprüfung abzulegen und sich als Gitarrist auszubilden, kann ich Ihnen dabei helfen. Beliebige Stile, Pop/Rock/Blues/Jazz/Funk/klassische Gitarre usw. Was auch immer Lieder/Riffs/Kompositionen/(16tel Note) Schlagmuster (Leadgitarre/Rhythmusgitarre), Harmonie und Musiktheorie, Solfeggio (akustisch) und so weiter sind. Der Unterricht wird auf Sie zugeschnitten. Es ist keine Gehirnoperation. Es wird eine Menge Spaß machen! Ich kann zu Ihnen nach Hause fahren oder Sie kommen zu mir nach Hause. Außerdem wäre Skype-Unterricht verfügbar. Der Unterricht ist immer für Studenten. Genießen Sie also das Gitarrenspielen und den Gitarrenunterricht, um zum nächsten Level aufzusteigen. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für das Lesen und freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Ihnen. Sie können es sich nicht leisten, es zu verpassen !! Prost, Ryo

Edward
Zeitgenössische Musikdarbietung – alle Instrumente, Genres
Wenn Sie zeitgenössische Musik jeglicher Art auf einem beliebigen Instrument spielen möchten, verfüge ich über ein voll ausgestattetes Aufnahme- und Livestreaming-Studio mit fast allen Instrumenten, und ich spiele sie alle. Egal, ob Sie sich dafür interessieren, Wah-Geige durch eine Gitarrenröhre zu brennen, Reggae auf einem Bass zu grooven oder wie Ella zu scatten, ich bin Ihr Mann.