FavouritesZu Favoriten hinzufügen
FavouritesZu Favoriten hinzufügen
Von45.00EUR/ Std

MUSIKWELT DURCH EIN TASTEN-INSTRUMENT/KLAVIER, AKKORDEON, MELODIKA, CEMBALO, ORGEL, MUSIKTHEORIE

Die Welt der Musik bietet eine Vielzahl von Instrumenten und Musikrichtungen. Besonders beliebt sind bei vielen Menschen Tasteninstrumente. Bestimmt hast du auch den ein oder anderen Klavierspieler im näheren Umfeld. Von klassisch bis moderne Tasteninstrumente finden sich in nahezu allen Musikrichtungen wieder. Es gibt eine ganze Menge anderer Instrumente dieser Kategorie.

Möchtest du auch gerne Klavier, Akkordeon, Melodika, Keyboard-Synthesizer spielen? Hast du so ein Instrument zu Hause und willst du gerne mal probieren und vom Anfang an die Klavier-tasten lernen und einfache Melodien mit den Freunden zusammen spielen? Hast du Lust und Freude an die Musik?

In diesem musikalischen Kurs wirst du Grund Musiktheorie kennenlernen und mit deinem Tasteninstrument erste schöne und einfache Melodien spielen.

Du bist herzlich eingeladen, mit uns die Musikwelt durch ein Tasteninstrument kennenzulernen.

Träume Erleben🎹, ML

Zusätzliche Informationen

Eigenes Instrument, Noten nach der Vereinbarung;

Ort

Online via Webcam

Allgemeine Informationen

Fachkenntnisse:
Alter:
Kinder (7-12 Jahre alt)
Jugendliche (13-17 Jahre alt)
Erwachsene (18-64 Jahre alt)
Senioren (65+ Jahre alt)
Unterrichtsniveau:
Anfänger
Mittel
Fortgeschritten
Dauer:
30 Minuten
45 Minuten
60 Minuten
Unterrichtet in :Deutsch, Englisch , Slowenisch

Über mich

Im Laufe der Zeit entwickelte ich eine unendliche Leidenschaft für Musik und Unterricht. Seit 1995 unterrichte ich Akkordeon an einer öffentlichen Musikschule. Musik zu unterrichten, war mir schon immer wichtig. Die Kinder mit der richtigen Methodik für Musik zu begeistern, war und ist für mich eine große Herausforderung.
Seit ca. 11 Jahren unterrichte ich auch im Vorschulalter alle Akkordeonarten wie diatonisch, chromatisch, Klavier-Akkordeon und leitete ein Akkordeonorchester.​ An der Musikakademie in Ljubljana absolvierte ich das Master-Diplom für klassisches Konzert-Akkordeon und das Bachelor-Diplom für Cembalo.​
Außerdem absolvierte ich das Diplomstudium Tontechnik am SAE Institute.

Seit 2015 setze ich mein Masterstudium Cembalo - Konzertfach bei Prof. Wolfgang Glüxam und Orgel - Konzertfach bei Prof. Wolfgang Capek an der Universität für Musik und darstellende Kunst in Wien fort. Auf der 28.10.2021 habe ich mein Masterstudium in der Klasse von Prof. Céline Frisch erfolgreich abgeschlossen.


Als Akkordeonist und Musikproduzent habe ich in Slowenien mehrere CDs mit meinen eigenen Musikarrangements aufgenommen. Ich habe in verschiedenen Konzertsälen gespielt und war Gast im Radio und Fernsehen in Slowenien, Österreich, Deutschland und der Schweiz. Mittlerweile bin ich als Konzert-Akkordeonist, Cembalist, Organist und Kammermusiker tätig.

Es würde mir viel bedeuten und ich fühle mich geehrt, wenn Sie mich auf meinem musikalischen Weg begleiten, meine Musik genießen und vielleicht sogar Unterricht bei mir buchen.

Bildung

Seit 1995 unterrichte ich Akkordeon an einer öffentlichen Musikschule in Slowenien, später in Österreich und auch in Deutschland. Musik zu unterrichten, war mir schon immer wichtig. Die Kinder mit der richtigen Methodik für Musik zu begeistern, war und ist für mich eine große Herausforderung. Ich spiele alle Akkordeon-arten wie diatonisch, chromatisch, Klavier-Akkordeon, Orgel, Cembalo und Klavier. An der Musikakademie in Ljubljana absolvierte ich das Master-Diplom für klassisches Konzert-Akkordeon und Master-Diplom für Cembalo Konzertfach in Wien. Außerdem absolvierte ich das Diplomstudium Tontechnik am SAE Institute. Als Akkordeonist und Musikproduzent habe ich in Slowenien mehrere CDs mit meinen eigenen Musikarrangements aufgenommen. Ich habe in verschiedenen Konzertsälen gespielt und war Gast im Radio und Fernsehen in Slowenien, Österreich, Deutschland und der Schweiz. Mittlerweile bin ich als Konzert-Akkordeonist, Cembalist, Organist und Kammermusiker tätig. ML

Erfahrung / Qualifikationen

Der Universalmusiker Mirco ist Spezialist für alle Tasteninstrumente in unterschiedlichen Stilepochen. An der Musikakademie in Ljubljana studierte er Akkordeon, Cembalo und Kirchenmusik. 2015 absolvierte er sein Masterstudium Akkordeon (Ljubljana) und 2021 das Masterstudium Cembalo (Wien). Am Sae Institute (Amsterdam) absolvierte er sein Studium der Tontechnik. Als Musiklehrer erreichten er und seine Schüler zahlreiche erste Plätze bei Musikwettbewerben im In- und Ausland. Sein Orgelstudium begann er in Ljubljana bei Prof. Mario Perestegi und in Wien bei Prof. Michael Stephanides. Er studierte Orgel-Konzertfach in Wien bei Prof. Wolfgang Capek und Cembalo in Ljubljana bei Prof. Egon Mihajlović und in Wien bei Prof. Wolfgang Glüxam und Prof. Céline Frisch an der Universität für Musik und darstellende Kunst. Mirco ist als Solist und Kammermusiker in vielen Genres tätig.

Eine Frage stellen

Schicke eine Nachricht an Mirco und teile ihm/ihr mit, was du lernen möchtest.
Je mehr Details, desto besser.
Bsp. "Hi, wann können wir uns für einen Unterricht treffen?"

Verfügbarkeit einer typischen Woche

(GMT -04:00) New York
Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
0              
1              
2              
3              
4              
5              
6              
7  Montag am 7:00  Dienstag am 7:00  Mittwoch am 7:00  Donnerstag am 7:00  Freitag am 7:00    
8  Montag am 8:00  Dienstag am 8:00  Mittwoch am 8:00  Donnerstag am 8:00  Freitag am 8:00    
9  Montag am 9:00  Dienstag am 9:00  Mittwoch am 9:00  Donnerstag am 9:00  Freitag am 9:00    
10  Montag am 10:00  Dienstag am 10:00  Mittwoch am 10:00  Donnerstag am 10:00  Freitag am 10:00    
11  Montag am 11:00  Dienstag am 11:00  Mittwoch am 11:00  Donnerstag am 11:00  Freitag am 11:00    
12  Montag am 12:00  Dienstag am 12:00  Mittwoch am 12:00  Donnerstag am 12:00  Freitag am 12:00    
13  Montag am 13:00  Dienstag am 13:00  Mittwoch am 13:00  Donnerstag am 13:00  Freitag am 13:00    
14              
15              
16              
17              
18              
19              
20              
21              
22              
23              
Von 45€Online via Webcam

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit September 2022
  • Telefonnummer verifiziert
  • Verbunden mit LinkedIn

Verfügbarkeit einer typischen Woche

(GMT -04:00) New York
Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
0              
1              
2              
3              
4              
5              
6              
7  Montag am 7:00  Dienstag am 7:00  Mittwoch am 7:00  Donnerstag am 7:00  Freitag am 7:00    
8  Montag am 8:00  Dienstag am 8:00  Mittwoch am 8:00  Donnerstag am 8:00  Freitag am 8:00    
9  Montag am 9:00  Dienstag am 9:00  Mittwoch am 9:00  Donnerstag am 9:00  Freitag am 9:00    
10  Montag am 10:00  Dienstag am 10:00  Mittwoch am 10:00  Donnerstag am 10:00  Freitag am 10:00    
11  Montag am 11:00  Dienstag am 11:00  Mittwoch am 11:00  Donnerstag am 11:00  Freitag am 11:00    
12  Montag am 12:00  Dienstag am 12:00  Mittwoch am 12:00  Donnerstag am 12:00  Freitag am 12:00    
13  Montag am 13:00  Dienstag am 13:00  Mittwoch am 13:00  Donnerstag am 13:00  Freitag am 13:00    
14              
15              
16              
17              
18              
19              
20              
21              
22              
23              
Von 45€Online via Webcam

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Teilen

Du bist hier


Chris
Klavierstunden. Alle Altersgruppen und Niveaus sind in diesem Kurs willkommen.
Lernen Sie Klavier spielen und Noten lesen. Anfänger willkommen! Alle Stilrichtungen aus Klassik, Jazz, Latin und Rockmusik werden abgedeckt. Wenn der Schüler es wünscht, werden wir Blattspiel, Musiktheorie und Komposition in Bezug auf die Verwendung und Anwendung von Tonleitern zum Erstellen von Akkorden und Melodien betrachten.

Sébastien
Rhythmischer Klavier- und Solfeggiounterricht für alle Niveaus in Genf
Hallo, ich gebe Klavier- und Rhythmusmusikunterricht für alle Altersgruppen und Niveaus. Ich habe die Jacques-Dalcroze-Methode in Genf sowie das Klavier am Genfer Musikkonservatorium studiert. Ich habe mehrere Jahre Unterrichtserfahrung. Ich bereite auch Prüfungen für Musikschulen wie CMG CMPG IJD vor. Der Unterricht kann von Angesicht zu Angesicht oder per Videokonferenz abgehalten werden. Für weitere Informationen senden Sie bitte eine Nachricht.

Martina
Akkordeonunterricht für Anfänger, Fortgeschrittene oder Fortgeschrittene!
Diese Klasse ist für Anfänger, Fortgeschrittene, aber auch für fortgeschrittene Akkordeonspieler und Studenten von Musikuniversitäten. Wollten Sie schon immer Akkordeon spielen und lernen, wie man Partituren liest? Möchten Sie Ihre spielerischen Fähigkeiten verbessern? Kontaktieren Sie mich und beginnen Sie jetzt Ihre musikalische Reise! Verfügbar in 4 Sprachen - Englisch, Deutsch, Polnisch und Kroatisch!

Silvia
Klavierunterricht für Kinder (ab 5 Jahre) und Erwachsene
Ich liebe Musik und Beziehungen zu Menschen mehr als alles andere, und ich habe über viele Jahre im Unterrichten großartige Kommunikationsfähigkeiten, Einfühlungsvermögen und Professionalität entwickelt. Mein Unterricht ist für Kinder ab 5 Jahren und Erwachsene Ich bin diplomierter Klavierlehrer und Musiktherapeut mit Master of Arts in Musikpädagogik.

Ioanna
Klavierunterricht online, alle Niveaus und Altersgruppen sind willkommen.
Als professioneller Klavierlehrer und Pianist war es mir sehr wichtig zu verstehen, wie ich meinen Online-Klavierunterricht zu einer wirklich guten und effektiven Lernerfahrung machen kann. Meine Klasse macht Spaß, ist leicht zu verstehen und so nah wie möglich an der echten Live-Piano-Klasse. Ich biete meinen Online-Studenten: - vier verschiedene Kamerawinkel, damit ich Technik, Fingersätze und Haltung erklären kann. - Klangqualität, damit wir tiefer mit den Stücken arbeiten können. - Bild in hoher Qualität, damit sich diese ganze Erfahrung natürlicher und dem Schüler näher anfühlt. - Kopien meiner Bemerkungen, die nach dem Unterricht direkt an meine Schüler gesendet werden, sowie Anzeige meiner Bemerkungen auf den Notenblättern der Schüler in Echtzeit. (Wenn Sie persönlich an meiner Klasse teilnehmen möchten, lesen Sie bitte meine andere Klasse mit der Bezeichnung "Klavierunterricht / Klavierunterricht". Alle Niveaus sind herzlich willkommen.) MEIN LEHRSTIL: In meinem Unterrichtsstil gehe ich die Herausforderungen gemeinsam mit meinen Schülern an und arbeite als Team. Auf diese Weise ermöglicht der Studienfortschritt ein individuelles Tempo und gewährleistet gleichzeitig das Verständnis aufgrund häufiger und impliziter Rückmeldungen. Spaß haben und exemplarische Stücke lernen werden als notwendig angesehen, um die technischen Grundlagen und das musikalische Verständnis zu trainieren. Das gesamte Programm wird individuell zusammengestellt, um den Interessen und Bedürfnissen der Schüler gerecht zu werden, sodass sichergestellt ist, dass jedes Niveau und jede Art von Schüler einen passenden findet. `` Das Erlernen des Klaviers ist ein faszinierender lebenslanger Prozess. Es kann mit dem Erlernen einer neuen Sprache von Anfang an Schritt für Schritt verglichen werden. Ich liebe es, Schüler zu führen, die dieselbe Leidenschaft mit mir teilen, durch diese wunderbare Erfahrung der Selbstfindung. Alle Niveaus und Altersgruppen (6 bis 100 Jahre) sind in meiner Klasse willkommen

Charline
Klavierunterricht bei Charline! Ich gebe motivierten Schülern Privatunterricht :)
Hallo, ich gebe bereits seit 2 Jahren Klavierunterricht (seit ich mein Diplom am Konservatorium für Musik und Tanz in Voiron erhalten habe). Ich beginne damit, das Niveau meines Schülers zu sehen und sorge dann dafür, dass er so gut wie möglich Fortschritte macht! Ich passe mich leicht an und ich höre immer zu. Auf Wiedersehen!

Carl
Kommen Sie und lernen Sie das Klavier mit einem Fachmann! [Englisch, Französisch, Deutsch]
Egal, ob Sie Anfänger sind, sich auf eine Zulassungsprüfung oder sogar auf Wettbewerbe vorbereiten, ich glaube, ich kann Ihnen helfen! Ich bin auf klassische Klaviermusik spezialisiert, kann aber auch andere Genres unterrichten. In einer Lektion konzentriere ich mich im Allgemeinen darauf, eine solide Grundlage zu schaffen (organische und spannungsfreie Technik, Harmoniewissen, historische Praxis usw.), um meinen Schülern die Werkzeuge zu geben, mit denen sie Musik auf ihre eigene Weise ausdrücken können. Jeder ist einzigartig und hat seine eigene Stimme! Lassen Sie mich Ihre Interessen und Ziele wissen und wir werden gemeinsam einen Plan ausarbeiten, mit dem Sie Ihre eigenen Ziele erreichen können! Ich studiere derzeit Liedbegleitung an der Universität für Musik und darstellende Kunst in Wien. Qualifikationen -PhD Student an der Universität von Montreal -Piano Performance Master-Abschluss an der Haute Ecole de Musique de Genève (Schweiz) -Piano Performance Master-Abschluss an der Universität von Montreal (Kanada) -Wettbewerbe Preisträger -Mehr als 15 Jahre Unterrichtserfahrung

Tea
🎹 Entdecken und entwickeln Sie Ihr kreatives Potenzial im Klavier- oder Orgelunterricht 🎹
Wenn Sie tiefer in die wunderbare Welt der Musik eintauchen und Klavier oder Orgel spielen lernen und die Theorie dahinter verstehen möchten, können Sie mich gerne kontaktieren. Ich habe langjährige Berufserfahrung, Masterabschlüsse in beiden Instrumenten, sowie in Musikwissenschaft. Ich konzentriere mich sowohl auf musikalische als auch auf technische Aspekte des Orgel- und Klavierspiels und arbeite mit Schülern aller Niveaus und Altersstufen: vom Anfänger bis zum Konservatorium. Ich habe eine Handvoll Liebe zu meinem Beruf, sowie den Willen, den Wunsch und die Leidenschaft, mein Wissen und meine Fähigkeiten zu teilen. Ich freue mich auf Ihre Nachricht und unsere gemeinsame kreative Reise.

Ana María
Klavierkurs für Anfänger bis Mittelstufe - Fortgeschrittene
Dieser Kurs richtet sich an Schüler mit unterschiedlichen Klavierkenntnissen, vom Anfänger bis zum Fortgeschrittenen. Es wird die Methode Faber Piano Adventures verwendet, die für alle Altersgruppen und Niveaus nützlich ist. Es beginnt mit der Präfektur, der Vorstellung des Personals und dem Lesen der Partituren. Am Ende des Kurses gibt es ein Konzert, in dem die gesehenen Werke präsentiert werden.

Aneta
Klavier • Musiktheorie • Harmonielehre • Gehörbildung
*** Spielerisch und mühelos Klavier & Musiktheorie lernen*** Kombinierten Unterrichtsmethoden, die sich an deine individuellen Bedürfnisse und Fähigkeiten anpassen. Du wirst lernen, wie man sich mit Hilfe von Noten, Intervallen, Akkorden, Rhythmus, Tonleitern und der richtigen Spieltechnik, durch verschiedene musikalische Stilrichtungen auszudrücken kann. *** Harmonielehre, Musiktheorie und Gehörbildung *** *** Vorbereitung auf Aufnahmeprüfung für Musikhochschule*** • Notenlesen, Schlüsselsysteme • Taktarten • Intervalle • Tonleitern • Kirchentonarten, • Tonalität, • Ausweichung und Modulation, • Funktionstheorie + Stufentheorie • Akkorde /Umkehrungen/Stellung/Lage • Kadenzen • Generalbass • vierstimmiger Tonsatz (Klavier- und Choralsatz) • Formenlehre • Harmonische- und Formanalyse, • Rhythmusdiktate • Melodiediktate tonal/atonal • Choraldiktate

Mirco
Instrumentaler Unterricht für alle Tasteninstrumente/Klavier, Akkordeon, Melodika, Keyboard, Orgel, Cembalo
Die Welt der Musik bietet eine Vielzahl von Instrumenten und Musikrichtungen. Besonders beliebt sind bei vielen Menschen Tasteninstrumente. Bestimmt hast du auch den ein oder anderen Klavierspieler im näheren Umfeld. Von klassisch bis moderne Tasteninstrumente finden sich in nahezu allen Musikrichtungen wieder. Es gibt eine ganze Menge anderer Instrumente dieser Kategorie. Möchtest du auch gerne Klavier, Akkordeon, Melodika, Keyboard-Synthesizer spielen? Hast du so ein Instrument zu Hause und willst du gerne mal probieren und vom Anfang an die Klavier-tasten lernen und einfache Melodien mit den Freunden zusammen spielen? Hast du Lust und Freude an die Musik? In diesem musikalischen Kurs wirst du Grund Musiktheorie kennenlernen und mit deinem Tasteninstrument erste schöne und einfache Melodien spielen. Du bist herzlich eingeladen, mit uns die Musikwelt durch ein Tasteninstrument kennenzulernen. Träume Erleben🎹, ML

Kelvin
Pop-Klavier für Anfänger | Neue Anfänge. Klaviergrundlagen beherrschen. Jetzt kannst du.
KURSÜBERSICHT ✔ Spielen und improvisieren Sie Popsongs innerhalb von Wochen ✔ Bewährte Techniken zum Erlernen von Akkorden, Rhythmus und Handkoordination WIE UNTERRICHT FUNKTIONIERT ✔ 45-Minuten-Wochenunterricht mit flexiblem Make-up-System ✔ Maßgeschneiderter Lehrplan, der Theorie und Anwendung kombiniert ✔ Unterrichtsnotizen, Akkordtabellen und gefälschte Blätter werden bereitgestellt ✔ Spielen Sie Ihren Weg: PLAY | SPIELEN & SINGEN ✔ Lernen Sie Ihren Weg: Nach Gehör | Chiffre (简谱) | Westliche Notation MEIN MUSIKSTUDIO • Yamaha P-125 Digitalpiano mit 88 Tasten • Yamaha GL-1 Guitarlele ONLINE-UNTERRICHTSEINRICHTUNG • Unterricht in Echtzeit, unterstützt von Microsoft Teams • Sehen Sie, was ich spiele, mit virtueller Tastaturvisualisierung • Hören Sie, was ich spiele, mit verbesserten Steinway-Klavierklängen

Carlos
Klavierunterricht für Anfänger bis Fortgeschrittene in Englisch, Deutsch oder Spanisch
Ich bin Carlos, Pianist. Ich interessiere mich sowohl für das Konzertspiel als auch für die Klavierpädagogik. Ich helfe Grund-, Mittel- und Fortgeschrittenen, Musik mit maximaler Ausdruckskraft und Selbstvertrauen zu genießen, und demonstriere den Wert dieser Methodik durch ihre eigenen Ergebnisse. Meine Methodik basiert auf dem Erlernen des Klavierspielens in 3 Phasen: Verstehen, Diagnose und Lösung. So wie das Erlernen des Klaviers normalerweise durch Nachahmen des Lehrers erfolgt, basiert meine Methodik auf dem Verstehen vor dem Spielen, dem Beobachten und Diagnostizieren während des Spielens und dem Lösen sehr präziser Probleme, die Sie daran hindern, mit Musikalität und Komfort zu spielen.

Andrey
Klavierunterricht für verschiedene Niveaus/Klavierunterricht
Hallo, ich bin ein 20-jähriger Klavierstudent an der Musikuniversität Graz und biete Klavierunterricht mit etwas Musiktheorie für verschiedene Niveaus und Altersstufen an, vom absoluten Anfänger bis zum Fortgeschrittenen. Ich habe viel Erfahrung im Unterrichten an Musikschulen und auch privat. Der Unterricht kann sowohl persönlich als auch online (per Zoom) durchgeführt werden, die Dauer variiert je nach Kenntnisstand und Alter eines Schülers. Hallo, Ich bin 20 und studiere Klavier an der Kunst Uni Graz. Ich biete Klavierstunde für verschiedene Sachen. Ich habe schon Erfahrungen im unterrichten, besonders mit Kindern. Ich kann auch über Zoom persönlich unterrichten.

Johanna
Professioneller Pianist bietet Klavierunterricht für alle Niveaus an
Die Konzertistin und Lehrerin Johanna studierte Klavier Solo an der Hochschule für Musik in Berlin Hanns Eisler und setzt sie nun als Master am Königlichen Konservatorium von Brüssel fort. Als engagierte Pädagogin befürwortet Johanna die Erweiterung des von ihren Schülern beherrschten Repertoires und verbindet Improvisation, Harmonie und Kenntnis des Kontextes (historisch und musikalisch) mit diesen Kursen. Sie hat an der Deutsch-Französischen Musikschule in Berlin und am Konservatorium in Rouen unterrichtet und hält jetzt eine Klasse an der Ecole de Piano de Rouen. Johanna verfolgt eine Karriere als Konzertkünstlerin, sie spielt regelmäßig Kammermusik mit ihrem Trio Hémisphères und als Solistin in verschiedenen Repertoires in Frankreich und Deutschland _Paris, Berlin, Rouen, Baden-Baden, Aix-en-Provence ... Sie spielt in der Musique Dans la Rue, Piano Demain, Jeune Talents, Piano Tremplin Festivals und erhielt den Sonderpreis. Abschluss an der Hanns Eisler Schule in Berlin. Sie war Schülerin von Stephen Arnold und Konrad Maria Engel. Sie ist auch Schülerin von Frédéric Aguessy und hat von den Lektionen von Jean-Claude Pennetier, Ralph Gothoni, Cécile Hugonnard-Roche, Anne Queffelec, Philippe Entremont, Yovan Markovitch, Isabel Charisius und Hervé Nkaoua profitiert. Darüber hinaus belegte sie einen Kurs in Dirigieren, Analysieren, Cembalo und Begleitung. Derzeit strebt sie einen Master in Chorleitung in Partnerschaft mit der Sorbonne und einen Master in Soloklavier am Königlichen Konservatorium von Brüssel an. Sie studierte die physiologische Haltung des Musikers in Berlin, begleitet von einer soliden praktischen Ausbildung in den Bereichen Kinesis-Management, Entspannung und Atmung (Pilates, Alexander-Techniken, Feldenkreis, Atemschule, Rückenschule). . Sie kann Unterricht in Französisch, Englisch, Deutsch ,.