Gabriela
Vertrauter Lehrer
FavouritesZu Favoriten hinzufügen
FavouritesZu Favoriten hinzufügen
Vertrauter Lehrer
FavouritesZu Favoriten hinzufügen
Von44.17EUR/ Std

MUSIK 🎼 VIOLIN 🎻 VIOLA • KLAVIER 🎹 • STIMME 🎤🎧 LERNEN SIE, WIE MAN SPIELT UND MUSIK MACHT! Ich kann in 6 Sprachen unterrichten!

Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Meine Kurse finden weltweit online statt. Ich kann in Englisch, Spanisch, Russisch, Italienisch, Französisch, Deutsch oder Portugiesisch unterrichten. Ich bin Absolvent des Moskauer Konservatoriums in Russland, wo ich lebte, Musik und Kunst studierte und als Ballettlehrer, Sprach- und Musiklehrer arbeitete. Ich habe professionelle Ausrüstung wie Kameras in verschiedenen Positionen und Graden, da es wichtig ist, dass der Schüler unterschiedliche Optiken sowohl für das Klavier als auch für meine Körperhaltung hat. Wir beginnen mit Musiktheorie und -praxis und wählen gleichzeitig die bevorzugten Stücke für den Schüler aus.
Das eigentliche Ziel des Unterrichts geht über die Musik an sich hinaus ... sondern über eine spirituell-intellektuelle Integration, die durch Musik zu Genie führt! Musik ist der Haken, um die Seele zu berühren.

Die russische Klavierausbildung konzentriert sich auf weniger und anspruchsvollere Stücke. Die Musik wird aus dem Gedächtnis gelernt und ein Großteil des Lernens erfolgt durch Demonstration des Lehrers.

- Solfeggio
Was ist Solfeggio?

Solfeggio (manchmal auch als "Sight-Singing" bezeichnet) ist die Fähigkeit, Musik beim Sehen zu lesen und zu singen. Sie haben diesen Satz vielleicht schon einmal gehört: "Do Re Mi Fa So La Ti Do". Dies ist eine Methode, die Musikern beim Singen hilft.

Die russische Klavierunterrichtsmethode wird oft durch die Verwendung von Solfeggio ergänzt, und es ist üblich, dass russische Lehrer, wenn sie es verwenden, das feste Do verwenden, was bedeutet, dass C immer do ist, unabhängig von der Tonart. Bei der britischen Klavierunterrichtsmethode wird Solfeggio weniger häufig verwendet, und wenn dies der Fall ist, wird bewegliches Do (das Tonikum ist Do) verwendet. Wie Sie wahrscheinlich entziffern können, macht dies die russische Methode der Verwendung von Solfeggio viel schwieriger.

- Einstellung
Ohne eine Verallgemeinerung in ganz Russland vornehmen zu wollen, ist ihre Lernmethode für Strenge, Disziplin und Kontroversen bekannt. Viele fragen sich: Ist die russische Art, Klavier zu lernen, anspruchsvoller? Häufig arbeiten russische Klavierlehrer mit Witz über die Härte der Lehrer in ihrer Jugend. Die Methode versucht, hervorragende Leistungen im Klavierspiel zu erzielen, aber Ermutigung und Disziplin werden in unterschiedlichem Maße eingesetzt.

Ich mische meine abenteuerlustige, lebhafte, ernsthafte, exotische, disziplinierte und wilde Persönlichkeit und das Ergebnis sind meine Klassen!

Zusätzliche Informationen

Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Es ist wichtig, ein Instrument zu haben.
Für den Präsenzunterricht ist kein Mindestalter erforderlich.
Für den Unterricht zu Hause fallen zusätzliche Kosten an (bitte fragen Sie).
Eine ausgezeichnete Internetverbindung ist unerlässlich.

Ort

Beim Lehrer zu Hause: Calle Ignacio Ramírez, Colonia Americana, Zona Centro, Guadalajara, Jalisco, Mexico
Online via Webcam

|
Use ⊞+wheel to zoom!
+

Allgemeine Informationen

Fachkenntnisse:
Alter:
Vorschulkinder (4-6 Jahre alt)
Kinder (7-12 Jahre alt)
Jugendliche (13-17 Jahre alt)
Erwachsene (18-64 Jahre alt)
Senioren (65+ Jahre alt)
Unterrichtsniveau:
Anfänger
Mittel
Fortgeschritten
Dauer:
60 Minuten
Unterrichtet in :Englisch , Spanisch, Deutsch, Russisch, Französisch, Italienisch

Über mich

Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
• 100% diszipliniert und engagiert für ihre Schüler.
• Eifrig mit engagierten Studenten zu arbeiten.
• Ich unterrichte nicht nur Grammatik, sondern auch Phonetik und Muskelbewegungen.
• Pünktlichkeit und Kommunikation sind meine Flagge.
• Mein Hauptanliegen ist es, Themen während des Unterrichts klar zu erklären und Wissen Klasse für Klasse zu erlangen.
• Konzentriert, intellektuell, menschlich, klug, klug.

Bildung

Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
ITESO Marketing und Business. Guadalajara, MX.
CSM Modedesign und Modemarketing. London, EN.
LCF Fashion Marketing und Modegeschäft. London, EN.
ISTITUTO MARANGONI Modedesign und Modemarketing. Mailand, IT / Paris, FR.
Stella Adler Schauspielkarriere. Los Angeles, CAL.
Moskauer Tschaikowsky-Konservatorium, Moskau, RU.

Erfahrung / Qualifikationen

Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
LEBENSLAUF: GABRIELA
Nombre: Gabriela
Nacionalidad: Mexicana
Fecha de nacimiento: 12 de Mayo de 1989

ESTUDIOS
• FORMACIÓN ACADÉMICA
08 / 2014-12/2018. Licenciatura en Música con Orientación en Ejecutante (Instrument: Klavier und Violine con Petr Ziatkov integrante de OFJ Violonchelista Co-Rektor) en el Conservatorio Tchaikovsky, Moscú, Russland. Departamento de Música.

Carreras: Modemarketing (Inglaterra, Francia, Italia, Alemania).
• Actuación (Los Angeles, Stella Adler)
• Maestria en Didáctica und Literatura del Italiano. (Istituto Marangoni, Mailand, Italien).
• Licenciatura en Lengua und Cultura Italiana.

EXPERIENCIA LABORAL:
• Traductora - Perito y Conferencista en Eventos Internacionales de Idiomas.
• CURSOS Y SEMINARIOS
05/2014 Curso Magistral de Piano mit den Meistern Donev. Anani Georgiev und die Real Academia Internacional de Música und Wien.
04/2015 Curso de técnica e interpretación pianística impartido por la maestra Marinova. Gergana Todorova und San Petersburgo, Russland.
02/2016 Curso de Perfeccionamiento pianístico con la maestra Mironova. Esmiralda.
CONCIERTOS Y RECITALES
2014-2017 Participe en Recitales de Piano y música de cámara en München y Berlín en Alemania y en Milano, Italien.

EXPERIENCIA LABORAL Y PROFESIONAL
• 2014-2020 Directora y maestra en la Academia de arte y lenguas Zhakjarova.
Comencé sola en el año 2014 y al día de hoy er asistido a más de 4,000.00 alumnos internacionales. Cuento con mas de 30 colaboradores internacionales tanto de lenguas como de instrumentos musicales. Trabajamos para ser mejores y ofrecer el mejor de los servicios en todos los ámbitos.

IDIOMAS CERTIFICADOS:
• Englisch (IELTS & CELTA, Zertifikat für den Englischunterricht für Sprecher anderer Sprachen).
• Alemán (GOETHE-ZERTIFIKAT C2).
• Francés (Diplôme d'Aptitude Pédagogique pour l'Enseignement du Français Langue Étrangère (DAPEFLE).
• Italiano (CEDILS, Certificazione in Didattica dell'Italiano a Stranieri - Certificación de enseñanza de la lengua italiana a extranjeros).
• Español (lengua nativa).
• Ruso (Segunda lengua nativa).

IDIOMAS NO CERTIFICADOS AÚN:

* Árabe
* Chino
* Japonés
* Portugiesisch
* Turco

Bewertungen (3)

Amazing teacher who takes her job very seriously!
Gabriella was very professional and knowledgeable. Kept me engaged and interested. I think I will be able to reach my language goals with her
Very professional. She is great in Spanish or English. My husband and daughter are both happy with their learnings and have continued lessons.
Wie viele Menschen auf der Welt sprechen Deutsch als Muttersprache? Rund 130 Millionen Menschen sprechen Deutsch als Muttersprache oder als Zweitsprache. Deutsch ist die am häufigsten gesprochene Muttersprache in der Europäischen Union und in sieben Ländern die Amtssprache. In 42 Ländern leben 7,5 Millionen Menschen, die einer deutschsprachigen Minderheit angehören. Wie viele Menschen haben bereits Deutsch als Fremdsprache gelernt? 289 Millionen! Es ist die Gesamtzahl der Menschen auf der ganzen Welt, die nach einer Berechnung des Germanisten Ulrich Ammon irgendwann Deutsch gelernt haben. Eine andere Frage ist, inwieweit sie es getan haben. Derzeit lernen weltweit 15,4 Millionen Menschen Deutsch als Fremdsprache, 90 Prozent sind Schulkinder und die restlichen 10 Prozent sind Erwachsene. Wie viele Wörter gibt es in der deutschen Sprache? Mehr als Sie vielleicht denken. Deutschlerner lernen schnell, dass zwei Substantive zusammen ein neues Wort ergeben. Dies macht es schwierig, die Gesamtzahl zu zählen. Im Jahr 2013 schätzten Berliner Philologen insgesamt 5,3 Millionen deutsche Wörter. 2017 berechneten die Herausgeber des Duden, dem Standardwerk der deutschen Rechtschreibung, dass das heutige Deutsch fast 23 Millionen Wörter enthält (allein in seinen Grundformen). Dieses Ergebnis basiert auf einer gigantischen digitalen Sammlung von Texten aus insgesamt 40.000 Belletristik- und Sachbüchern. Die neueste Ausgabe des Duden enthält jedoch nur 145.000 Einträge. Und ein normaler Sprecher verwendet nur 12.000 bis 16.000 Wörter. Welche Wörter kommen am häufigsten vor? „Der, die, das“: Bestimmte Artikel, die alle deutschen Studierenden so gut kennen, stehen an erster Stelle. Ihnen folgen "in" und "und". Welches Wort hat die meisten Buchstaben? Im Duden heißt es: "Aufmerksamkeitsdefizit-Hyperaktivitätsstörung" mit 44 Buchstaben. Warum wurde der Internationale Tag der Muttersprache ins Leben gerufen? Die UNO erklärte den 21. Februar zum Internationalen Tag der Muttersprache, da fast die Hälfte der 6.000 weltweit existierenden Sprachen vom Aussterben bedroht sind. Deutsch ist keine von ihnen, es ist eine der zehn am häufigsten gesprochenen Sprachen. In Deutschland gibt es jedoch Regionalsprachen, die von immer weniger Menschen dominiert werden: Nordfriesisch und Ostfriesisch sind laut UNESCO-Atlas der gefährdeten Weltsprachen besonders bedrohte Sprachen. Im Unterricht werden wir uns täglich mit Grammatik wie Trinkwasser oder tagsüber Essen befassen. Meine Arbeitsmaterialien umfassen Lernkarten, Lehrbücher, Webseiten, Podcasts, deutsche Filme und Serien, Musik- und Literaturbücher.
Die spanische Sprache ist ein mächtiges Werkzeug, da sie weltweit von Millionen von Menschen gesprochen wird. Ich unterrichte seit 10 Jahren in Amerika, Europa, Asien, Russland und vielen anderen Ländern. Ich bin zusammen mit anderen Zertifikaten von DELE und CELTA zertifiziert. Soja nativa Mexicana nacida en Guadalajara, Jalisco, Mexiko. Desde pequeña he tenido mucha curiosidad y Facilidad para las lenguas extranjeras, he tenido la oportunidad a lo largo de los últimos 15 años de mi vida de viajar, estudiar, vivir y trabajar en diferentes partes del mundo ... he tenido suerte! Lo primero que haremos Incluso Antes de Comenzar El Curso Será Determininar Tu Nivel De Español Ist, Seas Principiante, Intermedio O Avanzado. Nos conoceremos un poco, te haré preguntas como ¿A qué te dedicas? ¿Para qué o por qué estás interesado en aprender la lengua española? ¿Por qué te interesa el acento latino mexicano más que el acento español o sudamericano? ¿Cuál es tu objetivo con la lengua Española? Entre otras preguntas para así decidir la mejor metodología, dentro de mí metodología, que se adapte a tus necesidades personales Utilizo metodología en mis clases, es decir, libros, sin embargo no toda mi clase está basada en ellos ya que me parece un tanto tedioso basar mi clase en un libro, lo tomo únicamente como una guía. En clase veremos casos prácticos, reales y abhängig von tu nivel hablaré durante la clase completo español oder quizá lo haga parcialmente, mi Ziel es que te sientas cómod al 100%. Mi metodología es asimilativa, intuitiva, dinámica y revolucionaria! Dependiendo de tu asimilación veremos resultados en las primeas semanas! Te enseñaré a desenvolverte como mexicano e incluso al hablar la gente pensará que eres Mexican. Hablar una lengua diferente es convertirte en otra persona dentro de tu mismo cuerpo, es toda una actuación! Lasst uns handeln!
Eine kurze Geschichte der spanischen Sprache: Spanisch ist wie Französisch, Italienisch, Rumänisch und Portugiesisch eine romanische Sprache und hat sich als solche aus dem vulgären Latein entwickelt. Es entstand auf der Iberischen Halbinsel, auf der heute Spanien und Portugal leben. Die kastilische Fortsetzung des vulgären Latein (aus der spanischen Region Kastilien), gemischt mit Arabisch nach der muslimischen Eroberung, bildete schließlich die standardisierte spanische Sprache des 11. Jahrhunderts. In welchen Ländern wird Spanisch gesprochen? Spanisch ist die offizielle Sprache der folgenden 21 Länder: Argentinien, Bolivien, Chile, Kolumbien, Costa Rica, Kuba, Dominikanische Republik, Ecuador, El Salvador, Äquatorialguinea, Guatemala, Honduras, Mexiko, Nicaragua, Panama, Paraguay, Peru, Spanien , Uruguay und Venezuela; neben Puerto Rico. Obwohl es keine offizielle Sprache ist, wird Spanisch auch in den USA, Belize, Andorra und Gibraltar gesprochen. Wie viele Leute sprechen Spanisch? Rund 483 Millionen Menschen, deren Muttersprache Spanisch ist, machen es nach Chinesisch zur am zweithäufigsten gesprochenen Sprache der Welt. Englisch folgt Spanisch mit rund 360 Millionen Muttersprachlern. Spanisch ist nach Englisch und Französisch auch die am dritthäufigsten studierte Sprache der Welt. Zusätzlich zu diesen 400 Millionen Spanischsprechern sprechen weitere 9 Millionen Spanisch als Zweitsprache. Wie viele Menschen sprechen in den USA Spanisch? In den Vereinigten Staaten sprechen mehr als 41 Millionen Menschen Spanisch als Muttersprache (ungefähr 13% der Bevölkerung), und diese Zahl wächst nur. Darüber hinaus haben die Vereinigten Staaten fast 12 Millionen zweisprachige Spanisch sprechende Personen. Damit ist es nach Mexiko das zweite Land mit den meisten Spanischsprechern der Welt, und es gibt Studien, die sicherstellen, dass es 2060 das Land mit den meisten Spanischsprechern wird. Amerikaner, die noch kein Spanisch sprechen, versuchen es zu lernen. Tatsächlich ist Spanisch die am häufigsten erlernte Sprache in den USA. 50% der Studenten entscheiden sich dafür, Spanisch zu lernen, verglichen mit 12%, die Französisch bevorzugen. Spanisch ist nach Englisch und Französisch auch die dritthäufigste Sprache der Welt! Abhängig von Ihrem Spanischniveau werden wir beginnen, uns mit grammatikalischen Fragen zu befassen, und die Entwicklung des Unterrichts wird von Ihren diesbezüglichen Zweifeln abhängen. Mein Hauptziel ist es natürlich, während des gesamten Unterrichts Spanisch zu sprechen.
Meine Kurse finden weltweit online statt. Ich kann in Englisch, Spanisch, Russisch, Italienisch, Französisch, Deutsch oder Portugiesisch unterrichten. Ich bin Absolvent des Moskauer Konservatoriums in Russland, wo ich lebte, Musik und Kunst studierte und als Ballettlehrer, Sprach- und Musiklehrer arbeitete. Ich habe professionelle Ausrüstung wie Kameras in verschiedenen Positionen und Graden, da es wichtig ist, dass der Schüler unterschiedliche Optiken sowohl für das Klavier als auch für meine Körperhaltung hat. Wir beginnen mit Musiktheorie und -praxis und wählen gleichzeitig die bevorzugten Stücke für den Schüler aus. Das eigentliche Ziel des Unterrichts geht über die Musik an sich hinaus ... sondern über eine spirituell-intellektuelle Integration, die durch Musik zu Genie führt! Musik ist der Haken, um die Seele zu berühren. Die russische Klavierausbildung konzentriert sich auf weniger und anspruchsvollere Stücke. Die Musik wird aus dem Gedächtnis gelernt und ein Großteil des Lernens erfolgt durch Demonstration des Lehrers. - Solfeggio Was ist Solfeggio? Solfeggio (manchmal auch als "Sight-Singing" bezeichnet) ist die Fähigkeit, Musik beim Sehen zu lesen und zu singen. Sie haben diesen Satz vielleicht schon einmal gehört: "Do Re Mi Fa So La Ti Do". Dies ist eine Methode, die Musikern beim Singen hilft. Die russische Klavierunterrichtsmethode wird oft durch die Verwendung von Solfeggio ergänzt, und es ist üblich, dass russische Lehrer, wenn sie es verwenden, das feste Do verwenden, was bedeutet, dass C immer do ist, unabhängig von der Tonart. Bei der britischen Klavierunterrichtsmethode wird Solfeggio weniger häufig verwendet, und wenn dies der Fall ist, wird bewegliches Do (das Tonikum ist Do) verwendet. Wie Sie wahrscheinlich entziffern können, macht dies die russische Methode der Verwendung von Solfeggio viel schwieriger. - Einstellung Ohne eine Verallgemeinerung in ganz Russland vornehmen zu wollen, ist ihre Lernmethode für Strenge, Disziplin und Kontroversen bekannt. Viele fragen sich: Ist die russische Art, Klavier zu lernen, anspruchsvoller? Häufig arbeiten russische Klavierlehrer mit Witz über die Härte der Lehrer in ihrer Jugend. Die Methode versucht, hervorragende Leistungen im Klavierspiel zu erzielen, aber Ermutigung und Disziplin werden in unterschiedlichem Maße eingesetzt.

Eine Frage stellen

Schicke eine Nachricht an Gabriela und teile ihm/ihr mit, was du lernen möchtest.
Je mehr Details, desto besser.
Bsp. "Hi, wann können wir uns für einen Unterricht treffen?"

Verfügbarkeit einer typischen Woche

Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
7              
8              
9              
10              
11    Dienstag am 11:00    Donnerstag am 11:00      
12              
13              
14              
15              
16            Samstag am 16:00  
17            Samstag am 17:00  
18              
19            Samstag am 19:00  
20            Samstag am 20:00  
21  Montag am 21:00        Freitag am 21:00    
22  Montag am 22:00        Freitag am 22:00    
23              
Von 44.17€Beim Lehrer zu Hause
Von 44.17€Online via Webcam

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit Januar 2021
  • 1 regelmäßiger Schüler
  • Telefonnummer verifiziert
  • Verbunden mit Google

Verfügbarkeit einer typischen Woche

Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
7              
8              
9              
10              
11    Dienstag am 11:00    Donnerstag am 11:00      
12              
13              
14              
15              
16            Samstag am 16:00  
17            Samstag am 17:00  
18              
19            Samstag am 19:00  
20            Samstag am 20:00  
21  Montag am 21:00        Freitag am 21:00    
22  Montag am 22:00        Freitag am 22:00    
23              
Von 44.17€Beim Lehrer zu Hause
Von 44.17€Online via Webcam

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Teilen


Philip
Improvisationsunterricht für alle Instrumente - Professioneller Musiker & Lehrer
Ich biete Unterricht für alle an, die lernen möchten, wie man improvisiert, unabhängig davon, welches Instrument Sie spielen oder in welchem Stil Sie improvisieren möchten. Selbst wenn Sie noch keine oder nur wenige theoretische Kenntnisse haben, kann ich Ihnen den Einstieg in die Improvisation erleichtern und Ihnen dann alles theoretische beibringen, was Sie wissen müssen. Themen könnten sein: - Improvisieren basierend auf der Melodie eines Liedes oder einfachen Motiven - Gemeinsame Liedformen für die Improvisation - Theorie: Harmonie, Rhythmus, Gehörbildung - Jazzspezifisch: Bebop und moderne Sprache - Soli großer Improvisatoren hören und verstehen

Julia
Geigenunterricht für Anfänger und Fortgeschrittene, klassische und elektrische Geige
Die klassische Geige lernen ... Barock, Romantik, moderne Musik, klassische Geigentechnik ... die Schönheit dieses Instruments kennenlernen. Erlernen der elektrischen Geige ... Dubstep-Geige, Filmmusik, Aufnehmen und Bearbeiten, nicht-klassische Geigen-Technik ... Sehen, wie moderne Technologie Musik transformiert. Ich unterrichte auch nach der Suzuki-Methode der Geige. Und immer, zugeschnitten auf die Bedürfnisse und Interessen meines Schülers.

Katia
Violinunterricht, Musiktheorie und Musikgeschichte / Viool voor alle niveaus
In Moskau geborener Geiger, Absolvent des Moskauer Tschaikowsky-Konservatoriums, des Konservatoriums Wien und des Konservatoriums Royal de Bruxelles (mit Auszeichnung), unterrichtet Geigenspiel und Solfege in Englisch, Französisch oder Deutsch im Zentrum von Brüssel (Place Jourdan, Etterbeek). -------------------------------------------------- -------------------------------------------------- -------------------------------------------------- ------------------------------------------ Werde ich graag viool leren spelen? Dan ben je aan het juiste adres! Berufsmusiker mit Musikunterricht als Violine leerkracht mit einem Diplom des Konservatoriums von Moskau "PI Tsjaikovski", Musik und Kunst Privatuniversität der Stadt Wien und Koninlijk Conservatorium Brussel; Ik bied mijn service aan mensen die op elk level geïnteresseerd zijn in viool spelen. Aarzel nit om contact traf mij op te nemen. Ik spreek Engels, Duits, Frans, Russisch und envoudig Neederlands. Ort: Place Jourdan, Etterbeek Brussel -------------------------------------------------- -------------------------------------------------- -------------------------------------------------- -------------------------------------- Die Moskauer Geigerin, Absolventin des Tschaikowsky-Konservatoriums in Moskau, des Wiener Konservatoriums und des Königlichen Konservatoriums Brüssel (mit Auszeichnung), gibt Geigenunterricht für Kinder, Erwachsene und Jugendliche. Musikunterricht für Kinder von 1-4 Jahren in Form eines kleinen Konzerts. Kurse in Englisch, Französisch, Deutsch oder Russisch. Unterricht in Etterbeek (Place Jourdan) oder online per Webcam. -------------------------------------------------- -------------------------------------------------- -------------------------------------------------- --------------------------------

Guillermo
Geigen- und Bratschenunterricht, Musiktheoriekurse
Ich biete Ihnen effektiven und individuellen Geigenunterricht, Bratschenunterricht als auch Musiktheorie für Einsteiger/innen und Fortgeschrittene auf Deutsch, English oder Spanisch: - DU lernst, was DU willst! - keine Vorkenntnisse erforderlich - für Anfänger, Fortgeschrittene und Profis - für alle Altersklassen - klassische Violine und Viola - sämtliche klassische Literatur, Filmmusik und Poptitel Meine Referenzen: - abgeschlossenes Masterstudium an der Hochschule „Felix-Mendelssohn Bartholdy“ in Leipzig - über 10 Jahre Bühnenerfahrung - über 10 Jahre pädagogische Tätigkeit an verschiedenen Musikschulen und als Privatlehrer Ich biete: - individuellen Einzelunterricht und/oder Gruppenunterricht - Vorbereitung auf Wettbewerbe, Aufnahmeprüfungen und Probespiele - E-Mail Betreuung - individuelle Übepläne - Entspannungstechniken Der Unterricht kann sowohl direkt als auch online erfolgen. Ich freue mich auf Deine Anfrage. Bitte schreibe zur Vereinfachung für mich etwas über Dich: Alter/Können/Wünsche.

Ryo
Elektro- und Akustikgitarrenunterricht ♫ Let's bang out!
Hallo, Elektro- und Akustikgitarrenunterricht für Anfänger bis Fortgeschrittene. (Auch Ukulelestunden sind möglich, wenn Sie Lust haben.) Ich bin ein erfahrener Live- und Sessionmusiker und absolvierte die Tech Music School in London, Großbritannien. Ich bin kürzlich nach Berlin gezogen. Ich war Mitglied von RGT (Registry Of The Guitar Tutor in Großbritannien und jetzt in Deutschland). Neben meiner aktuellen E-Gitarren-Prüfung habe ich die RGT-Lehrdiplome DipLCM (TD) und RGT ACLM (TD). RGT ist eine britische Organisation für Musikunterricht und bietet in Zusammenarbeit mit dem London College of Music Exams (einem der weltweit angesehensten Prüfungsausschüsse für Musik, gegründet seit 1887) eine breite Palette von international anerkannten Prüfungen an, die von der University of West London zertifiziert wurden . Wenn jemand daran denkt, die Gitarrenprüfungen abzulegen und ein qualifizierter Gitarrist zu werden, kann ich Sie unterstützen. Beliebige Stile, Pop / Rock / Blues / Jazz / Funk / klassische Gitarre etc. Welche Songs / Riffs / Comps / (Note 16) Strumming Patterns (Leadgitarre / Rhythmusgitarre) Harmonie und Musiktheorie, Solfeggio (Aural) und so weiter. Der Unterricht wird auf Sie zugeschnitten. Es ist keine Gehirnoperation. Es wird eine Menge Spaß machen! Ich kann zu Ihnen nach Hause fahren oder Sie kommen zu mir nach Hause. Auch Skype-Unterricht wäre möglich. Der Unterricht ist immer für Studenten. Also viel Spaß beim Gitarrenspielen und beim Unterricht, um zum nächsten Level aufzusteigen. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für das Lesen und freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Ihnen. Sie können es sich nicht leisten, es zu verpassen !! Prost Ryo

Asilkan
Privatunterricht für Violine für jedes Niveau in Lissabon. Möglich in 4 verschiedenen Sprachen :)
Freuen Sie sich auf ein neues Instrument oder möchten Sie Ihre Fähigkeiten weiter verbessern? In meinen Geigenstunden lernst du die Grundlagen des Musikmachens, des Rhythmus, der Geigentechnik, des Übens von Methoden und pflanzst einfach einen Samen, um deine Kreativität zu entdecken und zu erweitern. Ich bin ein professioneller Konzertviolinist mit einem Master-Abschluss der Hochschule für Musik und Darstellende Kunst in Frankurt. Ich habe über 5 Jahre Erfahrung im Unterrichten verschiedener Altersgruppen und Fähigkeiten. Ich bin halb Ukrainer, halb Kirgisisch, in der Türkei aufgewachsen und habe 7 Jahre in Deutschland gelebt. Dies gab mir die Gelegenheit, Menschen aus allen Teilen der Welt und mit völlig unterschiedlichen Hintergründen kennenzulernen, was mir die Sensibilität und das Verständnis beigebracht hat, die ich an meine Schüler weitergebe. Ich freue mich darauf, mein Wissen mit Ihnen zu teilen!

Geertje
Musikunterricht, Privatunterricht, einfach und macht Spaß
Musicwonderland ist einfach und angenehm. Ich unterrichte dich mit großer Begeisterung :) Violinwonderland, einfach und macht Spaß. Nach einer großartigen internationalen Karriere liebe ich es, jedem die Geige beizubringen! Es ist einfach und basiert auf den richtigen Bewegungen, die direkt den richtigen Sound liefern :)

Vladimir
Geigenunterricht für alle Niveaus - Anfänger bis Konservatorium (auch online)
Mein Name ist Vladimir und ich bin Konzertviolinist und spiele Soli, Konzerte und Kammermusik auf internationalen Bühnen. Ich unterrichte gerne Geiger aller Niveaus, vom Anfänger bis zum Konservatorium. Ich wurde in Weißrussland geboren und bin 2013 nach Deutschland gezogen.

Olessya
Geige Musikunterricht und Musiktheorie für Kinder und Erwachsene
Ich bin eine professionelle Geigerin. Ich unterrichte Anfänger und Fortgeschrittene. Die Individualität jedes Schülers ist mir sehr wichtig. Ich werde Ihnen helfen, Ihre Geigenfähigkeiten zu verbessern. Für mich ist es auch wichtig, dass der Unterricht Spaß macht. Ich studiere jetzt an der Hochschule für Musik Carl Maria von Weber Dresden. Ich habe eine sehr reiche Erfahrung im Spielen in Orchestern. Ich spielte in Orchestern wie “Neue Philharmonie München“ (2020), “Deutsch-Skandinavische Jugend-Philharmonie“ (Berlin, 2020), “Zakhar Bron Festival Orchester” (Schweiz, 2019), “Animato Akademie und Konzerttournee 2018” (Österreich, Ungar, Tschechische Republik, Slowakei).

Roope
Schlagzeugunterricht für alle, rumputunteja kaikille, Musiktheorie
Ich kann Ihnen privaten Schlagzeugunterricht anbieten, der vollständig auf Ihre eigenen Interessen zugeschnitten ist, oder ich kann Ihnen raten, was für Sie effizient wäre, um sich zu verbessern, je nachdem, wo Sie mit Ihren Erfahrungen und Fähigkeiten stehen. Wir können gemeinsam über das Setzen eines Ziels diskutieren und uns darauf hinarbeiten. Sie müssen keine Vorkenntnisse im Schlagzeug haben. Sie können Anfänger, Fortgeschrittene oder Fortgeschrittene sein. Ich unterrichte auch alles Alter. Einige Dinge, die wir im Unterricht durchmachen können: -Gesamtwissen über das Instrument - Stimmen und Aufstellen der Trommeln - Haltung & Technik -Groove & Timing. Mit einem Metronom spielen -Klang & Dynamik -Verschiedene Stile (Jazz, Soul, Funk, HipHop, Latin, Pop / Rock etc.) -Rudimentelles Spielen (klassische Etüden zur Verbesserung der Technik) -Lesen, Schreiben und Transkribieren von Schlagzeugnoten / Fills / Soli usw. -Improvisation -Polyrhythmen Alles ist möglich! :) Sie müssen nur auftauchen, ein paar Stöcke mitnehmen, und wir können sehen, was Sie interessiert, und wir können noch weiter gehen.

Sam
Gitarrenunterricht (akustisch und elektrisch) und Musikkomposition
Die Gitarre ist zweifellos eines der beliebtesten Instrumente der Moderne. Es ist so vielseitig und wird in vielen Genres verwendet, von klassischer Musik über Death Metal bis hin zu elektronischer Musik. Ich werde Ihnen die Grundlagen des Gitarrenspiels beibringen und später mit meiner Erfahrung in Komposition und Songwriting aufpeppen. Wir werden anhand der berühmten Lieder, die unser Verständnis der Gitarre geprägt haben, anhand von Beispielen lernen. Egal, ob Sie Songs im Singer-Songwriter-Stil oder Thrash Metal bevorzugen, wir werden uns zusammenfinden. Ich werde hauptsächlich im Gitarrentabulaturformat unterrichten. Wir können Noten machen, die im Allgemeinen für nichts anderes als Klassik nicht erforderlich sind, aber ich muss meine Fähigkeiten zum Lesen von Notenblättern auffrischen, da ich in den letzten 10 Jahren keine lesen musste.

Maude
Lausanne | Haben Sie schon immer davon geträumt, Geige zu spielen? Loslegen!
Ich habe einen Master in klassischer Geigenpädagogik der Haute Ecole de Musique de Lausanne und biete Geigenunterricht für alle Altersgruppen und Niveaus an! Verschiedene Musikstile möglich: Klassik, Klezmer, Jazz, Irisch, Popmusik, Cover aller Art, Improvisation usw. Ich habe auch einen zweiten Master in Improvisation und Komposition am Luzerner Musikkonservatorium. Ich biete Ihnen eine freundliche Erfahrung der Entdeckung und Vertiefung Ihrer musikalischen und instrumentalen Fähigkeiten, um mit Vergnügen und Komfort Geige spielen zu können. Ich unterrichte nach den Prinzipien der Alexander-Techniken, einer körperlichen und geistigen Technik, die es Ihnen ermöglicht, Musik auf physiologisch intelligente und geistig kohärente Weise zu üben, was Ihnen ein nachdenkliches, angenehmes und körperlich ausgewogenes Erlernen der Geige garantiert! Ich habe Unterrichtserfahrung sowohl für Kinder als auch für Erwachsene und betreue Sie auf eine personalisierte Weise, die Ihren Bedürfnissen entspricht. Ich freue mich darauf, Sie kennenzulernen!

Giovanni
ONLINE Unterricht in Musikproduktion mit Ableton LIVE - Lehrer mit 20 Jahre Erfahrung !
Meine Methode ist ... ICH MACH' DIREKT MEINE MUSIK UND LERNE DABEI! Der Schüler lernt die Techniken, die Stilelemente, die Tricks ... bereits durch die Arbeit an seinem ersten Stück: damit Motivierung und Spass nicht fehlen, sind die Resultate immer sichtbar! Der Einzelunterricht richtet sich nach dem Erfahrungsstand und dem Musikstil des Schülers. Die Darstellung der Informationen ist klar und wird von praktischen Beispielen begleitet. Ich werde dir zeigen wie man: - Ableton Live verwendet, - Synthesizer und virtuelle Instrumente (VST) programmiert und steuert, - deine Stimme und Instrumente mit Mikrofon und Soundkarte aufnimmt, - den Ton mit Effekten (Plugins) verarbeitet und für die Übertragung vorbereitet (Mixen und Mastern), - deine Songs von Anfang bis zum letzten Detail anfertigt. Ich spreche auch Englisch, Französisch, Spanisch und Italienisch.

Silvia
Unterricht in Violine, Bratsche, Klavier und Musiktheorie in EN, FR, DE, IT, NL
TIJDELIJK AANBOD: Eerste 2 manden aan absolute Minimumprijs. Dit op voorwaarde dat je moedertaal Nederlands is en ik zo mijn Nederlands kan oefenen (niveau B1). Uiteraard blijven lessen in anderen talen, aan oorspronkelijke prijs nog steeds beschikbaar. Als diplomierte Musikpädagogin passe ich meinen Unterricht an die Bedürfnisse und Interessen der Schüler an. Mein Ziel ist es, eine möglichst vollständige Vorbereitung im technischen und künstlerischen Bereich zu geben und gleichzeitig allen Schülern, von den jüngsten Kindern, die noch nicht lesen gelernt haben, bis zu den reiferen Suchenden, eine positive, kreative und konstruktive Erfahrung zu bieten neue Herausforderungen. Ich unterrichte Violine und Bratsche vom Anfänger bis zum Fortgeschrittenen und Klavier für Anfänger, indem ich meine Lektionen mit den Details der Musiktheorie verbinde, um den Schülern ein größeres Wissen und Bewusstsein zu vermitteln. Gruppenunterricht für zwei oder drei Schüler ist ebenfalls möglich.

Usha
Geigenunterricht für alle Niveaus - Anfänger bis Konservatorium
Mein Name ist Usha und ich bin Konzertviolinist und spiele Soli, Konzerte und Kammermusik auf internationalen Bühnen. Ich unterrichte gerne Geiger aller Niveaus, vom Anfänger bis zum Konservatorium. Ich wurde in den USA geboren und zog nach Deutschland, als ich ein Fulbright-Stipendium erhielt.