Kunst (Zeichnen) , Russisch Nachhilfe , Mathe Nachhilfe

Ich biete Nachhilfe an in den oben 3 beschriebenen Fächern . Ich helfe gerne und bin gut beim erklären . Russisch zu beherrschen ist eine Kunst erst recht wenn man es neu lernt. Ich ermögliche den Menschen die Sprache von 0 auf 100 zu lernen und sie zu verstehen .

Mathe Nachhilfe nur von 3-12 Jahre. Eigenes Material mit bringen hab aber auch selber was zur Verfügung stehen .

Beim Lehrer zu Hause: Leipzig, Deutschland
Beim Schüler zu Hause: In der Umgebung von Leipzig, Deutschland

suitcase iconFachkenntnisse:
Kleinkinder (0-3 Jahre alt)
Vorschulkinder (4-6 Jahre alt)
Unterrichtet in :Deutsch, Russisch

Schicke eine Nachricht an Diana und teile ihm/ihr mit, was du lernen möchtest.

6            Samstag am 6:00  Sonntag am 6:00
7            Samstag am 7:00  Sonntag am 7:00
8            Samstag am 8:00  Sonntag am 8:00
9  Montag am 9:00  Dienstag am 9:00  Mittwoch am 9:00  Donnerstag am 9:00    Samstag am 9:00  Sonntag am 9:00
10  Montag am 10:00  Dienstag am 10:00  Mittwoch am 10:00  Donnerstag am 10:00      Sonntag am 10:00
11  Montag am 11:00  Dienstag am 11:00  Mittwoch am 11:00  Donnerstag am 11:00      Sonntag am 11:00
12  Montag am 12:00  Dienstag am 12:00  Mittwoch am 12:00  Donnerstag am 12:00

14  Montag am 14:00  Dienstag am 14:00  Mittwoch am 14:00  Donnerstag am 14:00
Von 18€Beim Lehrer zu Hause

Aymane
Abiturschüler , Vektoren in drei Dimensional und lineare Algebra
in der Physik geht um die Beschreibung und die Beobachtung von Bewegung von Körpern und dazu auch die Ursache und Wirkung davon . Bei Mathematik und Algebra würden wir mit 3 Dimensional Vektoren besprechen . und Integralrechnung und auch wie man ein Funktion lösen kann

Liliia
Russisch und Englisch mit individuellem Ansatz lernen
Als begeisterte von Sprachen , habe ich natürliche Neigung dazu, diese Sprache mit großer Inspiration euch beizubringen. Ich würde jeden Angebot annehmen wenn es um Hausaufgaben, Übersetzungen, verschieden Projekten, oder einfach um die Lehre der Sprache geht. Am liebsten gestalte ich Unterrichte so, dass jede,-r die Inspiration zu Sprache entwickeln kann durch Lieder, Spiele, Videos, Gedichte, und so weiter. Am besten lernt man die Sprache wenn das Unterricht spannend ist und visuell gestaltet ist. Ich freue mich riesig wenn wir zusammen das Abenteuer in die Welt der Sprache erleben können.

Julien
Cours de Soutien en Maths, Chimie et Physique (école obligatoire et gymnase)
Ich habe einen Kurs in Mathematik, Chemie und Körperbau ab 4 Jahren absolviert. Ich habe die Stärken meines gesamten Profils und meine guten Ergebnisse überprüft. Ich habe im zweiten Jahr meines Bachelor-Studiums an der EPFL studiert Vorbereitung auf Prüfungen und Tests, Revisionen, Wichtige Punkte: Kommunikation, Pädagogik, Vereinfachung komplexer Themen, Verständnis

Viviane
Nachhilfeunterricht für die Oberschule und Grundschule
Ich studiere Lehramt für die Fächerkombination Deutsch und Gemeinschaftskunde, habe aber selbst bereits Nachhilfe in den oben genannten Fächern gegeben. Ich möchte SchülerInnen fördern, aber Ihnen vor allem Spaß am jeweiligen Fach vermitteln

Armend
Privater Mathematikunterricht für verschiedene Altersstufen und Niveaus
Bachelor-Student der Wirtschaftswissenschaften bietet Privatunterricht in Mathematik an. Ich habe meinen Bachelorabschluss mit der Vertiefungsrichtung Mathematik und Physik erworben und verfüge über ausreichende Kenntnisse in Mathematik, Physik, Chemie, Deutsch, Englisch und Französisch. In meinem Unterricht passe ich mich den Lernbedingungen und dem Leben der Schüler an, um ihr Selbstvertrauen zu stärken und sicherzustellen, dass sie den Unterricht und die Fortschritte verstehen. Mein Ziel ist es, eine effektive Lernumgebung zu schaffen. Dabei verlasse ich mich auf den Kurs des Studierenden, den ich bei Bedarf durch zusätzliche Informationen ergänze.

Chelsea
Zertifizierter und erfahrener Nachhilfelehrer für Mathematik und Naturwissenschaften mit mehr als 3 Jahren Erfahrung
Wenn Sie denken, Mathe sei schwierig, dann haben Sie sich völlig geirrt. Mein Name ist Nachhilfelehrerin Chelsea und ich unterrichte seit über 4 Jahren Mathematik und Naturwissenschaften. Ich spreche drei Sprachen sehr gut: Englisch, Französisch und Deutsch. Ich kann Ihnen helfen, die Konzepte in Mathematik und Naturwissenschaften zu verstehen, die Sie vielleicht als herausfordernd oder vielleicht sogar schwierig empfinden. Mit meiner langjährigen Erfahrung habe ich Schülern bei ihren Hausaufgaben geholfen, die SATs und ACTs bestanden und bin ein selbstbewusster Lehrer, der Ihnen helfen kann, der Beste in Ihrer Klasse zu werden. Meine Lehrmethoden basieren hauptsächlich auf Dialogen, um Ihre Schwierigkeiten zu identifizieren und Lösungen anzubieten. Ich lerne anhand von Beispielen und es wird natürlich Spaß machen und interessant sein. Während ich darauf warte, Sie zu unserer ersten Sitzung zu treffen, von der ich glaube, dass sie großartig sein wird, wünsche ich Ihnen einen fantastischen Tag. Ich hoffe, Sie bald kennenzulernen Danke

Mohamed

Mathematikunterricht für alle – unterhaltsam und einfach (alle Niveaus und Zwecke)
Das Fach, mit dem die meisten Schüler Schwierigkeiten haben, ist zweifellos Mathematik. Für viele Menschen ist es ein Albtraum, aber ist es tatsächlich so schwierig? Ich bin hier, um Ihnen zu sagen, dass dies wirklich nicht der Fall ist. Die meisten Menschen unterschätzen, wie gut sie in Mathematik sind, und ich bin hier, um Ihnen beizubringen, wie Sie dieses Potenzial nutzen können, und ich garantiere absolut, dass Sie in kürzester Zeit Fortschritte machen werden. Alles, was Sie für meinen Unterricht benötigen, sind Offenheit und Lernbereitschaft. Mein Unterricht richtet sich nicht nur an Schüler, die sich auf Prüfungen vorbereiten, sondern auch an Erwachsene, die ihre Mathematikkenntnisse verbessern möchten. Also, worauf warten Sie noch? Kontaktieren Sie mich und lassen Sie uns Ihre Reise beginnen.

Ana
Privatunterricht in Mathematik von einem echten Mathematiker
Um es gleich auf den Punkt zu bringen: Ich liebe Mathematik. Aber es fiel mir nicht immer leicht. In der dritten Klasse wurden wir am Einmaleins getestet und ich erhielt die schlechteste Note meiner Klasse. Ich erinnere mich noch an die Scham, die ich empfand, und ich fragte mich, wie ich in diesem Fach jemals gut werden sollte, wenn ich ohnehin schon so schlecht war. Nun, ich bin ein wandelndes Beispiel dafür, dass es egal ist, wie man anfängt, es kommt nur darauf an, wie man aufhört. Ich bin jetzt Doktor der Mathematik (habe 2022 an der EPFL promoviert) und verfüge über mehr als fünf Jahre Unterrichtserfahrung, die von Grundschülern bis hin zu Universitätsstudenten reicht. Mein Geheimnis? Ich habe mir selbst beigebracht, wie man lernt. Wenn Menschen über Mathematik sprechen, stellen sie sie als ein mystisches Wesen dar, das unverständlich und unzähmbar ist. In Wirklichkeit ähnelt es eher Legos. Mit jedem neuen Wissen, das Sie gewinnen, können Sie diese großartigen Welten aus Konzepten, Theoremen und Operationen aufbauen. Ich würde gerne mit Ihnen ein paar Lego-Strukturen bauen. Ich bin sehr leidenschaftlich bei meiner Arbeit und habe die Geduld und das Engagement, Ihnen bei der Bewältigung jeder Herausforderung zu helfen. Da Nachhilfe eine sehr individuelle Praxis ist, wird sie auf Sie und Ihre Bedürfnisse zugeschnitten. Die erste Unterrichtsstunde dient dazu, einander vorzustellen und mir die Möglichkeit zu geben, mich mit Ihren Mathematikkenntnissen und -problemen vertraut zu machen. Anschließend legen wir einen Nachhilfeplan fest und legen Ziele fest. Ich bin sehr flexibel und mein oberstes Ziel ist es, dass Sie die Unterstützung erhalten, die Sie benötigen. Wenn das für Sie gut klingt, zögern Sie nicht, Kontakt mit uns aufzunehmen. PS: Ich unterrichte derzeit auf Englisch, arbeite aber aktiv an meinen Deutschkenntnissen.

Nachhilfe in Mathematik und Naturwissenschaften (Physik, Chemie und Mathematik), Mathematischer Teil (GRE und SAT)
Mathematikkurs, der von einem Absolventen der Ingenieurwissenschaften mit über 14 Jahren Unterrichtserfahrung in Mathematik bis zum Grundstudium unterrichtet wird. Außerdem verfüge ich über mehr als drei Jahre Erfahrung im Unterrichten und Leiten standardisierter Tests wie GRE und SAT. Ich kann Ihnen helfen, diese standardisierten Kurse (GRE, SAT und sogar TOEFL) effektiver zu erlernen. Ich biete Mathematikunterricht für Schüler verschiedener Niveaus an, darunter voruniversitäre Schüler, IB-Schüler (Math SL und Math HL), A-Level-Schüler, europäische S6- und S7-Studenten, GCSE-Studenten, IGCSE-Studenten sowie niedrigere Stufen ( Grundschüler. Ich biete auch naturwissenschaftliche Kurse in Physik und Chemie für Schüler bis zur europäischen Sekundarstufe II sowie für Schüler der IB- und A-Stufe an. Darüber hinaus biete ich Biologieunterricht für Schüler bis zur europäischen Sekundarstufe, GCSE-Niveau und IGCSE-Niveau an. Derzeit unterrichte ich ein breites Spektrum an Studenten, darunter: 1. GCSE-Studenten 2. IGCSE-Studenten 3. IB-Studenten 4. Europäische Schüler 5. AS / A-Schüler 6. Lycée Vauban Studenten 7. Studenten der Athénée de Luxembourg Ich biete auch Hausaufgabenhilfe für Schüler an, und der Fortschritt der Schüler kann anhand regelmäßiger Tests entsprechend den Anforderungen der Eltern oder der Schüler selbst beurteilt werden. Hinweis: Bitte beachten Sie, dass einige meiner Studenten zwar Kurse auf Französisch, Deutsch oder Schwedisch abhalten, meine Unterrichtssprache jedoch hauptsächlich Englisch ist. Da es sich um Mathematik handelt, ist die Aufgabe in der Regel leicht zu verstehen und ich erkläre die Antworten auf Englisch.

Individuelles Privatunterrichtszertifikat – verschiedene Fächer online möglich
Das PATENT ist ein sehr wichtiger Schritt während des Schullehrplans, der im Voraus vorbereitet, seine Mängel behoben und seine Grundlagen überprüft werden müssen, um Prüfungen zu bestehen Bei Schwierigkeiten muss schnell reagiert werden, damit sich die Lücken nicht ansammeln: Die Behebung ist immer möglich. INDIVIDUELLE und PERSÖNLICHE Nachhilfe werden den Schülern von einer Gruppe erfahrener Lehrer des französischen Systems angeboten und genießen eine ausgezeichnete Pädagogik, die sich bewährt hat. ALLE Materialien sind jeweils mit einem spezialisierten Verarbeiter erhältlich: Mathematik, SVT, Physik Chemie, Französisch, Englisch, Geographie Geschichte Mit: * Beseitigung von Mängeln * Überarbeitung + Zusammenfassung der Grundlagen * Reihe von Übungen + Anwendungen * Übungen üben * Training in Tests und Prüfungen Mit einer hervorragenden Pädagogik, die sich auch bei Schülern in Schwierigkeiten und vielfältigen Medien bewährt hat. Ich kann Ihnen versichern, dass der Lernende mit dem Willen und etwas Ernsthaftigkeit in der Lage sein wird, seine Notizen schnell zu verbessern, seine Mängel zu beheben und eine Versicherung abzuschließen.

Paula
Erfahrener Spanischlehrer, der ansprechende und interaktive Kurse für alle Altersgruppen anbietet
Hallo! Fühlen Sie sich mit Spanisch überfordert oder haben Sie Schwierigkeiten, ansprechende Lernressourcen zu finden? Ich verstehe, wie entmutigend das Erlernen einer Sprache sein kann, aber ich bin hier, um es Ihnen einfacher zu machen. Mit über einem Jahrzehnt Erfahrung habe ich meinen Unterrichtsansatz verfeinert, um sicherzustellen, dass jede Sitzung nicht nur lehrreich, sondern auch unterhaltsam ist. Mein Hauptziel ist es, eine entspannte und unterstützende Umgebung zu schaffen, in der Sie sich wohl fühlen können, sich zu äußern und Fragen zu stellen. Über die Sprachkenntnisse hinaus bin ich auch hier, um bis zum Alter von 15 Jahren in anderen Fächern wie Mathematik, Physik oder Chemie zu helfen. Es ist mir eine Leidenschaft, Schülern dabei zu helfen, komplexe Konzepte zu verstehen und zu argumentieren, unabhängig vom Fach. Ganz gleich, ob Sie ein Schüler sind, der mit Konjugationen zu kämpfen hat, oder ein Elternteil, der zusätzliche Unterstützung für Ihr Kind sucht, ich bin hier, um Ihnen zu helfen. Lassen Sie uns zusammenarbeiten, um Ihre Spanisch-Lernreise angenehm und lohnend zu gestalten. Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren und Ihre erste Sitzung zu vereinbaren. ¡Vamos a prender juntos!

Ilia
Russische Sprache A1 - C2 / Русский язык и литература
Hallo zusammen, Vielen Dank, dass Sie sich meinen Kurs angesehen haben. Diese Klasse ist offen für Schüler aller Niveaus. Egal, ob Sie gerade erst anfangen, die wild aussehenden Buchstaben des kyrillischen Alphabets zu lernen, oder ob Sie Ihr Russisch in Wort und Schrift üben möchten, ich würde mich freuen, Sie in jeder Phase Ihrer Russisch-Lernreise zu begleiten. Fortgeschrittenen Schülern helfe ich gerne dabei, einen der prägendsten Aspekte der russischen Sprache kennenzulernen, nämlich ihre Romane und Gedichte, was eine großartige Möglichkeit wäre, etwas über die „geheimnisvolle“ russische Seele zu erfahren. Ich glaube, dass ich durch das Studium in drei verschiedenen Ländern verschiedene Ansätze für die Bildung im Allgemeinen und für das Unterrichten von Sprachen im Besonderen ausprobieren und bewerten konnte - aus dem strengen russischen System heraus, das darauf basiert, sicherzustellen, dass die Schüler außergewöhnliche Fähigkeiten in Rechtschreibung, Grammatik, Syntax und Zeichensetzung erhalten zu dem entspannteren, aber kritischeren und analytischeren westlichen Ansatz, der sich auf Problemlösung und unabhängige Arbeit konzentriert. Sie profitieren von einer riesigen Sammlung von Techniken, Methoden und Lernmaterialien, die ich im Laufe des letzten Jahres entwickelt und gesammelt habe, die im Unterricht verwendet werden, um Ihr Interesse zu wecken und aufrechtzuerhalten. Und da ich selbst einmal Sprachschüler war, würde ich gerne meine persönlichen Tipps und Tricks mit Ihnen teilen, um Ihnen zu helfen, jedes Ziel zu erreichen, das Sie sich gesetzt haben - sei es, Ihre Freunde und Familie mit einem Gedicht zu begeistern die Sprache von Dostojewski oder beeindrucken Sie Ihre zukünftigen Kollegen mit fundierten Kenntnissen des russischen Zeitgeschehens in ihrer Muttersprache!

Personalisierter Mathematik-Privatunterricht für alle Niveaus
Mathematik ist in der Schule sehr wichtig und um Ihre Prüfungen zu bestehen, müssen Sie sich im Voraus vorbereiten, Ihre Mängel beheben und Ihre Grundlagen überprüfen. Ich bin ein erfahrener Schulleiter und biete privaten, INDIVIDUELLEN und PERSONALISIERTEN Wiederholungsunterricht für Schüler von an ALLE STUFEN: Abitur, Gymnasium, College, Brevet, Grundschule * Beseitigung von Mängeln * Überarbeitung + Zusammenfassung der Grundlagen * Reihe von Übungen + Anwendungen * Übungen üben * Training in Tests und Prüfungen Mit einer hervorragenden Pädagogik, die sich auch bei schwierigen Schülern bewährt hat Abwechslungsreiche Medien mit abgestuftem Schwierigkeitsgrad Flexible Arbeitszeiten.

Natalie
Mathematik aller Niveaustufen 1P-11P in Englisch und Französisch
Erfahrener Mathematiklehrer mit über 10 Jahren Erfahrung. Master-Abschluss in Finanzen von der University of Pennsylvania (Ivy League). Alle Niveaus vom Anfänger bis zur 11. Klasse (Secondaire I / Cycle d'Orientation). - Hilfe bei den Hausaufgaben. - Vorbereitung auf Tests und Prüfungen. - Theorie und anspruchsvolle Übungen. - Konzentrieren Sie sich auf individuelle Schwierigkeiten, Konzepte zu meistern.