Yannick
    Vertrauter Lehrer
    FavouritesZu Favoriten hinzufügen
    FavouritesZu Favoriten hinzufügen
    Vertrauter Lehrer
    FavouritesZu Favoriten hinzufügen
    Von31.00EUR/ Std

    Gitarrenunterricht (E und Akustik) Anfänger bis Fortgeschrittene

    Hallo,

    schön, dass du Gitarrespielen lernen möchtest. In meiner „Musikschule Saiten“ gebe ich seit 7 Jahren Gitarrenunterricht (E- und Akustisch) für Anfänger und Fortgeschrittene. Der Unterricht findet in gemütlicher Atmosphäre im Theater der Schnabulenz. Bei Bedarf besitze ich Leihgitarren in den gängigen Größen 1/2, 3/4tel und 4/4tel. Aktuell habe ich 20 Schüler und meine Unterrichtstage sind Montag bis Donnerstag.

    Zu mir: Ich bin 26 Jahre alt und spiele neben Gitarre noch Klavier, Banjo, Mandoline und singe. Bei Interesse kann ich auch gerne musiktheoretische Zusammenhänge erläutern. Das ist alles Teil meines Studiums. Meine Gitarrenprüfungen an der Westfälischen Wilhelms-Universität wurden alle mit 1,0 bewertet. Ich bin mehrfacher Bundespreisträger des Wettbewerbs Jungend Musiziert (u.a. 1. Preis Bundeswettbewerb Gitarre Solo, 2009) und habe über 300 Konzerte gespielt, sowohl auf der klassischen Gitarre als auch in verschiedenen Bands. Aktuell spiele ich u.a. bei Ticket to Happiness.


    Liebe Grüße
    Yannick

    Zusätzliche Informationen

    Leihgitarren sind vorhanden.

    Ort

    Beim Lehrer zu Hause: Musikschule Helle Saiten - Gitarrenunterricht Münster, Geiststraße, Münster, Deutschland

    |
    Use ⊞+wheel to zoom!
    +

    Allgemeine Informationen

    Fachkenntnisse:
    Gitarre:
    Akustisch, Country & bluegrass, Folk, Klassisch, Pop, Punk
    Alter:
    Vorschulkinder (4-6 Jahre alt)
    Kinder (7-12 Jahre alt)
    Jugendliche (13-17 Jahre alt)
    Erwachsene (18-64 Jahre alt)
    Senioren (65+ Jahre alt)
    Unterrichtsniveau:
    Anfänger
    Mittel
    Fortgeschritten
    Dauer:
    30 Minuten
    45 Minuten
    60 Minuten
    90 Minuten
    Unterrichtet in :Deutsch, Englisch

    Über mich

    Als Gitarrenlehrer begann ich 2013 an der Städtischen Musikschule Kreuztal. Danach machte ich mich selbstständig und unterrichte seitdem Gitarre, E-Gitarre und Banjo. Neben meinen Band-Projekten hat sich die Arbeit als Gitarrenlehrer als meine große Leidenschaft herausgestellt. Im Unterricht lege ich viel Wert auf eine positive und entspannte Atmosphäre und versuche, den individuellen Bedürfnissen jedes Schülers gerecht zu werden. Ob der Anspruch die Vorbereitung auf ein klassisches Musikstudium ist, sich selbst beim Singen mit der Gitarre zu begleiten, Lagerfeuer-Akkorde zu schmettern oder auf der E-Gitarre alte Rock-Klassiker zu spielen, für jeden ist eine passende Auswahl an Methoden und Literatur vorhanden. Alter und Niveau bei Unterrichtsbeginn spielen keine Rolle – Gitarre spielen ist für jeden etwas! Ich freue mich darauf, euch zu unterrichten!

    Bildung

    Ich bin Yannick, Musiker und Gitarrenlehrer. Meine eigene Ausbildung an der klassischen Gitarre begann vor 19 Jahren. Während dieser gewann ich u.a. den 1. Preis beim Bundeswettbewerb von „Jugend Musiziert“, mehrfach den „Fritz-Busch-Förderpreis“ und durfte an einem Stipendium der Musikhochschule Detmold teilnehmen. In Meisterkursen, u.a. bei Andrew York und Thomas Kirchhoff, konnte ich mein Können verfeinern und perfektionieren. Anschließend begann ich mein Musikpädagogik-Studium mit dem Hauptfach Gitarre an der Westfälischen Wilhelms-Universität. Meine Zwischen- und Abschlussprüfung an der Gitarre wurden beide mit 1,0 bewertet.

    Erfahrung / Qualifikationen

    Des weiteren sammelte ich viele Erfahrungen im Bereich Pop, Rock und Folk. Vor zehn Jahren begann ich, in diversen Rockbands E-Gitarre zu spielen und spiele nun in meiner aktuellen Band „Ticket to Happiness“ seit einigen Jahren Banjo. Mit dieser gewann ich 2018 fünf erste Preise beim Deutschen Rock und Pop Preis. Insgesamt habe ich über 300 Live-Konzerte gespielt und wirke als Studiomusiker an diversen Album-Produktionen mit.

    Eine Frage stellen

    Schicke eine Nachricht an Yannick und teile ihm/ihr mit, was du lernen möchtest.
    Je mehr Details, desto besser.
    Bsp. "Hi, wann können wir uns für einen Unterricht treffen?"

    Verfügbarkeit einer typischen Woche

    Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
    7              
    8              
    9              
    10              
    11              
    12              
    13  Montag am 13:00    Mittwoch am 13:00        
    14      Mittwoch am 14:00        
    15  Montag am 15:00  Dienstag am 15:00          
    16  Montag am 16:00            
    17  Montag am 17:00            
    18              
    19              
    20              
    21              
    22              
    23              
    Von 31€Beim Lehrer zu Hause

    Der richtige Lehrer Garantie


    Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

    Online-Ruf

    • Lehrer seit Mai 2020

    Verfügbarkeit einer typischen Woche

    Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
    7              
    8              
    9              
    10              
    11              
    12              
    13  Montag am 13:00    Mittwoch am 13:00        
    14      Mittwoch am 14:00        
    15  Montag am 15:00  Dienstag am 15:00          
    16  Montag am 16:00            
    17  Montag am 17:00            
    18              
    19              
    20              
    21              
    22              
    23              
    Von 31€Beim Lehrer zu Hause

    Der richtige Lehrer Garantie


    Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

    Teilen

    Du bist hier


    Ryo
    Elektro- und Akustikgitarrenunterricht ♫ Let's bang out!
    Hallo, Elektro- und Akustikgitarrenunterricht für Anfänger bis Fortgeschrittene. (Auch Ukulelestunden sind möglich, wenn Sie Lust haben.) Ich bin ein erfahrener Live- und Sessionmusiker und absolvierte die Tech Music School in London, Großbritannien. Ich bin kürzlich nach Berlin gezogen. Ich war Mitglied von RGT (Registry Of The Guitar Tutor in Großbritannien und jetzt in Deutschland). Neben meiner aktuellen E-Gitarren-Prüfung habe ich die RGT-Lehrdiplome DipLCM (TD) und RGT ACLM (TD). RGT ist eine britische Organisation für Musikunterricht und bietet in Zusammenarbeit mit dem London College of Music Exams (einem der weltweit angesehensten Prüfungsausschüsse für Musik, gegründet seit 1887) eine breite Palette von international anerkannten Prüfungen an, die von der University of West London zertifiziert wurden . Wenn jemand daran denkt, die Gitarrenprüfungen abzulegen und ein qualifizierter Gitarrist zu werden, kann ich Sie unterstützen. Beliebige Stile, Pop / Rock / Blues / Jazz / Funk / klassische Gitarre etc. Welche Songs / Riffs / Comps / (Note 16) Strumming Patterns (Leadgitarre / Rhythmusgitarre) Harmonie und Musiktheorie, Solfeggio (Aural) und so weiter. Der Unterricht wird auf Sie zugeschnitten. Es ist keine Gehirnoperation. Es wird eine Menge Spaß machen! Ich kann zu Ihnen nach Hause fahren oder Sie kommen zu mir nach Hause. Auch Skype-Unterricht wäre möglich. Der Unterricht ist immer für Studenten. Also viel Spaß beim Gitarrenspielen und beim Unterricht, um zum nächsten Level aufzusteigen. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für das Lesen und freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Ihnen. Sie können es sich nicht leisten, es zu verpassen !! Prost Ryo

    Yalcin
    Gitarrenunterricht für alle Altersgruppen und Niveaus von einem erfahrenen Lehrer
    Hallo allerseits, Ich kann Ihnen und Ihren Kindern jederzeit Gitarrenunterricht (Klassik, Bass, Rock) oder Ukulele geben. Ich bin Berufsmusiker mit Masterabschluss und habe über 18 Jahre Gitarrenunterrichtserfahrung für Anfänger und Fortgeschrittene, Kinder und Erwachsene an Universitäten und Privatschulen (auch in der Schweiz). Ich kann auch Theorie und Praxis der Musikkomposition unterrichten (einschließlich Jazz). Referenzen sind vorhanden. Auch Online-Kurse sind möglich. Kontaktieren Sie mich für weitere Informationen oder einen geeigneten Zeitpunkt für die Kurse. Lass uns zusammen schöne Musik spielen! Die gesprochenen Sprachen sind Englisch, Deutsch und Türkisch.

    Pablo
    Flamenco- und klassischer Gitarrenunterricht mit oder ohne Theorie
    Mein ganzes Leben war der Gitarre gewidmet. Sie können meine Auftritte in den sozialen Medien in verschiedenen Stadien auf der ganzen Welt sehen. Ich liebe es, Wissen über Kunst und Musik zu teilen. Was ist es, ein Instrument zu spielen, sich gut dabei zu fühlen und natürlich alle verschiedenen technischen Fähigkeiten, die Sie verbessern können? Im Flamenco habe ich die Erfahrung, umgeben von vielen verschiedenen Künstlern des Genres aufzuwachsen. Normalerweise begleite ich sie und spiele auch solo. In der klassischen Musik spiele und unterrichte ich für einen Solisten und ein Repertoire mit Flötisten, Cellisten und Sängern. Ich habe in Granada und Córdoba, Spanien, klassische Gitarre und Flamenco-Gitarre studiert.

    Sam
    Gitarrenunterricht (akustisch und elektrisch) und Musikkomposition
    Die Gitarre ist zweifellos eines der beliebtesten Instrumente der Moderne. Es ist so vielseitig und wird in vielen Genres verwendet, von klassischer Musik über Death Metal bis hin zu elektronischer Musik. Ich werde Ihnen die Grundlagen des Gitarrenspiels beibringen und später mit meiner Erfahrung in Komposition und Songwriting aufpeppen. Wir werden anhand der berühmten Lieder, die unser Verständnis der Gitarre geprägt haben, anhand von Beispielen lernen. Egal, ob Sie Songs im Singer-Songwriter-Stil oder Thrash Metal bevorzugen, wir werden uns zusammenfinden. Ich werde hauptsächlich im Gitarrentabulaturformat unterrichten. Wir können Noten machen, die im Allgemeinen für nichts anderes als Klassik nicht erforderlich sind, aber ich muss meine Fähigkeiten zum Lesen von Notenblättern auffrischen, da ich in den letzten 10 Jahren keine lesen musste.

    Driss
    Gitarrenunterricht in Marrakesch mit einem Profi aller Niveaus
    Ich begleite Sie mit Freude und sicheren Schritten, um Gitarre spielen zu lernen. Ich habe die notwendige Ausbildung und Erfahrung mit Kindern und Erwachsenen. Meine moderne und praxisnahe Lehrmethode geht von den ersten Stunden an auf das Wesentliche. Musiktheorie und -theorie sind optional, werden jedoch für diejenigen empfohlen, die über das Spielen einfacher Akkorde von Popsongs hinausgehen möchten. Danach passe ich mich Ihrem Ziel an. Das ist sicher, wir werden viel Spaß beim Lernen haben. Außerdem mache ich deshalb diesen Job. Meine Spezialität ist Klassik, aber ich berühre verschiedene Stile, außer Elektro. Unterricht für alle Altersgruppen (ab 5 Jahren), vom Anfänger bis zum Fortgeschrittenen. Ich spreche Französisch, Englisch, Spanisch und Deutsch.

    Brendan
    Gesang mit dem ganzen Körper. Geist, Physique, und Herz. Jede hat seinen Job.
    Fitness, Verhaltung, Locker Einstellung und....los lassen! Ein bißchen Technik is unverzichtbar, lohnt sich aber mit die Möglichkeit frei aus zu drucken; und darum geht es. Auch Unterricht in Englisch, wie die Worten sind am besten zu phrasieren, und Tips um die Lieder "zu verkaufen" wenn man will. Viele Stylen repräsentiert, aber kein Oper oder Heavy Metal. populäre Gesang einfach.

    Alessio
    Vocal Coach in Rock-/Pop-Gesang mit der renommierten POWERVOICE Technik
    Gesangsunterricht im Rock- und Pop-Bereich. Möchtest du mehr Brillianz und Sicherheit in deiner Stimme bekommen? Oder möchtest du rockige und rotzige Töne produzieren? Egal ob Anfänger oder Profi, ich helfe Dir mithilfe der intuitiven POWERVOICE-Methode, das Beste aus deiner Stimme herauszuholen. Keine feste Vertragsbindung und flexibles buchen Deiner Stunden!

    Francisco
    Gitarren- / Musik- / Kompositionsunterricht in Berlin (Alle Altersgruppen und Niveaus willkommen!)
    Hallo! Okay, ich werde es in Teile zerlegen. Wenn Sie nach einer "engeren Beschreibung" suchen, scrollen Sie einfach nach unten, wo ich eine Liste erstellt habe :) Mein Name ist Francisco und ich bin ein Gitarrist aus Argentinien, der derzeit in Berlin lebt. Ich bin sehr begeistert davon, zu unterrichten und die Energie zu teilen, um meinen Schülern musikalisch zu wachsen. Ich unterrichte seit 7 Jahren Musik in Schulen und privat zu Hause. Im Privatunterricht ist es mein Ziel, mich an die Vorlieben und Fähigkeiten der Schüler anzupassen. Ich bin aufmerksam auf die Bedürfnisse und die Gründe, warum jemand Musik spielen und lernen möchte. Und ich versuche, die Neugier und den Geist des Musikmachens zu fördern und nicht dem zu folgen, was man als "betrachtet" erlernen sollte. Was kann ich von der ersten Stunde mit mir erwarten? Um sich kennen zu lernen. Auf diese Weise sehe ich, was Sie mögen und was nicht, was Sie bereits spielen und wie schnell Sie lernen. Und wahrscheinlich kann ich Ihnen bereits etwas Neues mitteilen, und von dort aus werden wir ein "Programm" erstellen, das Ihren Wünschen, Ihrem Rhythmus und Ihrer Zeitverfügbarkeit entspricht. Ich schätze Singularität und möchte gerne wissen, wen ich unterrichte, damit ich ihnen besser helfen kann. Es können erste Akkorde und Methoden sein, um neue Songs zu lernen, oder Improvisationswerkzeuge oder reine Harmonie und Theorie. Weil jeder anders ist, zum Beispiel, wenn du Rock magst, werde ich in diese Richtung gehen und dir die Elemente beibringen, die Rock so klingen lassen, und ich werde dir nicht Jazz Harmony beibringen, wenn du klassische Musik magst, werden wir das durchgehen Fähigkeiten, die Sie benötigen, um diese Art von Musik auszuführen, gilt auch für die Stile, die ich spiele. Meine Fähigkeiten: Ich spiele und habe hauptsächlich Fingerstyle-Gitarre, Jazz, argentinischen Tango, Jazz Manouche, Rock, Rockabilly, Experimental gespielt. Ich habe irgendwann viel mit Bossa Nova gearbeitet. Ich mag es nicht, etwas zu unterrichten, das ich nicht weiß. Zum Beispiel orientalische Musik, die ich nicht unterrichten konnte. Und wenn wir zu einem Punkt kommen, an dem ich nicht mehr hilfreich bin, werde ich es sagen. Was ich mag, ist mit Schülern zu lernen. Oft bringen dir deine Schüler neue Denkweisen über Musik bei und ich finde das super aufregend! Ich hatte das Glück, ein bisschen um die Welt zu reisen und Musik mit verschiedenen Projekten und Musikern zu spielen, die ich bewundere. Ich habe das immer hauptsächlich mit Jazzmusik gemacht. Ich habe in Bars, Clubs und Theatern in New York, Boston, Buenos Aires und in verschiedenen Städten in der Schweiz, in Deutschland, Frankreich und Holland gespielt. Ich war auch Teil mehrerer Orchester (Jazz, Tango und Rock) in Argentinien und in den USA. Ich unterrichte Anfänger - Mittelstufe - Fortgeschrittene zu verschiedenen Themen: - wie man die Technik verbessert (rechte und linke Hand) - wie man improvisiert (Elemente der Improvisation, des Wortschatzes, der Phrasierung usw.) - wie man das Griffbrett visualisiert - wie man Lieder nach Gehör lernt und wie man Musik (oder Tabulatoren) liest - wie Harmonie und Musiktheorie funktionieren - spezifische Genres wie Jazz, Gypsy Jazz, Bossa Nova, Tango, Rock und Fingerstyle. Der Unterricht kann auch in Deutsch (Grundkenntnisse, also brauchen Sie vielleicht etwas Geduld mit mir!) Oder Spanisch (das ist meine Muttersprache) oder Englisch sein. Sie können bei mir (Hochzeit), alle Corona sicher oder online über Zoom / Skype sein. Schicken Sie mir eine Nachricht, wenn Sie interessiert sind! Alles Gute, Francisco

    Markus
    Gitarrenunterricht (auch online) Anfänger und Fortgeschrittene herzlich Willkommen
    Die freie Zeit sinvoll nutzen und wieder mehr Zeit mit dem eigenen Instrument verbringen! Aufgrund der aktuellen Lage hat der ein oder ander bestimmt wieder mehr Zeit die er sinnvoll nutzen möchte. Wer von Ihnen seine Kenntnisse auf der Gitarre auffrischen will, neue Songs lernen will, neues Material zum üben braucht oder ganz neu anfangen möchte, aber alleine nicht so Recht voran kommt, der ist bei mir genau richtig! Ich bin professioneller Gitarrist und Gitarrenlehrer mit pädagogischer Ausbildung. Ich unterrichte bereits seit 6 Jahren Schüler in allen Stilistiken. Von Anfängern bis zu sehr Fortgeschrittenen Schülern.Und habe selbst viele Übekonzepte entwickelt, mit denen man möglichst effizient Fortschritte macht und trotzdem viel Spaß beim Üben hat. Ich freue mich darauf mein Wissen und meine Freude an der Musik an Sie weiter zu geben!

    Martin
    Gitarren- und Musikunterricht für alle Niveaus in Graz und Online
    Ich unterrichte seit 12 Jahren in meiner Heimatstadt (Buenos Aires, Argentinien) und mache jetzt in Graz weiter. Abhängig von den Interessen der Schüler und der vorherigen Stufe mache ich benutzerdefinierte Lektionen. Einige der Themen können sein: - Begleitung für Lieder. - Soli spielen (Rock / Pop / Jazz) - Klassische Musik - Improvisation - Harmonie, Kontrapunkt und Musiktheorie. Komposition. Ich habe ein vorheriges Treffen mit dem Schüler, bei dem wir uns kennen, über Musik und andere Interessen sprechen, damit ich einen benutzerdefinierten Studienplan für den ersten Unterricht erstellen kann.

    Phry
    Effektiver E- und Akustikgitarrenunterricht in Köln
    Hallo Zusammen! Ich gebe seit mittlerweile sechzehn Jahren Gitarren- und Bassunterricht und habe in dieser Zeit sowohl Anfänger, als auch Fortgeschrittene und semiprofessionelle Musiker unterrichtet. Ihr könnt bei mir sowohl akustische als auch elektrische Gitarre und Rock, Pop, Metal, Blues, Folk, Country sowie Funk lernen. Als erfahrener Musiker, Produzent und Bandleader kann ich Euch zudem auch die kreative Seite (Improvisation, Songs schreiben, Arbeit in einer Band oder generell mit anderen Musikern) des Musikmachens näher bringen. Ich biete zusätzlich: - 60 Minuten Unterrichtszeit - Videos und Tabulaturen für zu Hause nach jeder Stunde - Unterricht auch in den Ferien - flexible Unterrichtszeit für Menschen, die beispielsweise im Schichtdienst arbeiten

    Konstantinos
    Gitarrenkurse in Graz und online (Alle Niveaus und Altersstufen sind willkommen).
    Hallo und willkommen auf meiner Gitarrenkurse Seite. Ich unterrichte seit 6 Jahren, angefangen in Athen (Griechenland) und jetzt in Graz (Österreich). Jeder Schüler/Musiker hat unterschiedliche Bedürfnisse, daher wird jeder Kurs an die Bedürfnisse der Schüler angepasst. Themen, die im Unterricht besprochen/gelehrt werden können: 1) Gitarren-/Griffbrett-Kenntnisse: Es ist wirklich wichtig, Ihr Instrument zu kennen, und macht es viel einfacher, Songs zu lernen, die Sie mögen usw.! 2) Begleitung für Songs: Akkorde, rhythmische Muster für sie je nach Songstil, Schlag-/Fingertechniken usw. 3) Improvisation: Holen Sie sich die Werkzeuge, die Sie brauchen (Arpeggien, Dreiklänge, Theorie, Linien), um die Musik zu spielen, die Sie mögen (meistens empfohlen für Jazz) 4) Rhythmus 5) Harmonie, Moderne Musiktheorie, Komposition. 6) Technik: Alternate Picking, Sweep Picking, Hybrid, Legato-Spiel usw. 7) Repertoire nach Ihrem Musikgeschmack (aus Rock, Jazz, Pop, Funk etc.)

    Guilherme
    Unterricht in Gitarre, E-Gitarre, Ukelele, Laute und Musiktheorie
    Ich biete Gitarre, E-Gitarre, Ukulele, Laute (Renaissance-Laute, Archlute, Barockgitarre und Theorbe) und musiktheoretischen Unterricht an. Mit mehr als 15 Jahren Erfahrung als Musiker und Lehrer bin ich sicher, dass ich Ihnen genau das bieten kann, was Sie sich in einem Musikkurs wünschen, von Pop und Folk bis hin zu klassischer Musik. Ich freue mich auf deine erste Klasse!

    Jacob
    Gitarrenunterricht (Elektro / Akustik / Klassik) (Jazz / Pop / Klassik / Rock)
    Mein Name ist Jacob, ich bin Jazzgitarrist und Gitarrenlehrer mit 10 Jahren Erfahrung im Unterrichten. Ich habe klassische Gitarre am Nationalen Konservatorium von Athen, Griechenland (Diplom für klassische Gitarre) und Jazzgitarre am Prins Claus Conservatorium Groningen, Niederlande (Bachelor of Music, Jazzgitarre) studiert. Ich kann dich lehren : -Jazzgitarre / Jazzimprovisation / Jazzrhythmus -Rock / Funk / Blues / Pop -akkorde / solo / noten / tabulatur -Klassische Gitarre und Technik Spezialkurse für Kinder -griechische traditionelle Musik

    Tommie
    Online-Gitarrenkurs Lerne zu spielen oder entwickle dein Spiel! (Englisch; Deutsch, Französisch, Niederländisch;, Italienisch)
    Viel Spaß beim Gitarrespielen! Sie werden eine tolle Zeit haben, Ihre Lieblingslieder zu lernen! Wichtiger Hinweis: Alle Lektionen finden derzeit online über Skype oder Zoom statt. Basierend auf Ihren Bedürfnissen und Wünschen wird Ihnen ein maßgeschneiderter Unterricht angeboten. Unterricht nach Maß Alle Lektionen sind an Ihre Fähigkeiten, Ihr Niveau und Ihre Ziele angepasst und kombinieren zwei Hauptmethoden: 1. Erlernen der Grundlagen des Gitarrenspiels und der Musiktheorie: Technik, Musiklesen, Liedanalyse, Harmoniestudien und Gehörbildung. 2. Die Lektion um Sie herum aufbauen: Ein offener Ansatz, der darauf abzielt, das SPIELEN Ihrer Lieblingslieder zu erlernen. Niveaus: Anfänger lernen zunächst die Grundlagen wie Stimmen, Haltung, Grundtechnik, Tabulaturlesen und das Spielen von Grundakkorden. Nach zehn Lektionen können Sie Grundakkorde und Einzelnotenmelodien spielen. Sie können bereits Ihre Lieblingsmusik spielen! Wenn Sie bereits ein fortgeschrittener Spieler sind, arbeiten wir an der Verbesserung spezifischer technischer und musikalischer Fähigkeiten wie Solo-Spielen, Verbesserung Ihres Klangs und dem Erlernen genre-spezifischer Techniken. Gitarrenstile Sie können fast jeden Musikstil wählen, den Sie SPIELEN möchten: Pop, Rock, Jazz, Blues, Folk, Country, Flamenco und Klassik. Haben Sie Schwierigkeiten mit dem Gitarrenunterricht in Englisch? Keine Sorge: Der Unterricht kann in Deutsch, Italienisch, Französisch und Niederländisch abgehalten werden Dein Lehrer Ich bin ein qualifizierter Lehrer mit 9 Jahren Unterrichtserfahrung. Ich trat auf internationalen Bühnen auf und studierte Gitarre an verschiedenen Konservatorien in Europa. Standort Brüssel (meiser)