FavouritesZu Favoriten hinzufügen
FavouritesZu Favoriten hinzufügen
FavouritesZu Favoriten hinzufügen
Von20.00EUR/ Std

Spanisch lernen inklusive Kulturbewusstsein erhalten

Spanisch ist nach Mandarin die am meisten gesprochene Muttersprache und gewinnt immer mehr Prestige. Spansich zu sprechen eröffnet die Türen zu zahlreichen Kulturen von der iberischen Halbinsel über Süd- und Mittelamerika aber auch in vielen anderen Ländern wächst der Einfluss des Spanischen, wie beispsielsweise de USA.

Ich möchte nicht nur die Sprache sondern auch ein Bewusstsein für die Kulturen, die dahinter stecken vermitteln, da ich als Muttersprachlerin und als Studentin der spanischen Sprache über ein breites Wissen verfüge.

Ort

Beim Lehrer zu Hause: Mareike Eggers Coaching, Riedfeldstraße, Mannheim, Deutschland

|
Use ⊞+wheel to zoom!
+

Allgemeine Informationen

Fachkenntnisse:
Alter:
Vorschulkinder (4-6 Jahre alt)
Kinder (7-12 Jahre alt)
Jugendliche (13-17 Jahre alt)
Erwachsene (18-64 Jahre alt)
Senioren (65+ Jahre alt)
Unterrichtsniveau:
Anfänger
Mittel
Fortgeschritten
Dauer:
60 Minuten
Unterrichtet in :Deutsch, Spanisch, Englisch , Französisch
Musik erlaubt das EIntauchen in eine neue Welt. Eine Welt fern von Stress und voller Kreativität und Kunst. Seit meienm 5. Lebensjahr brenne ich für das Klavierspielen und habe mich intensiv damit beschäftigt, an Welttbewerben und Meisterkursen teilgenommen. Seit meinem 14. Lebensjahr unterrichte ich auch, begonnen habe ich mit Vorschulkindern, dann auch mit den älteren Geschwisterkindern und letzlich auch mit Erwachsenen.

Eine Frage stellen

Schicke eine Nachricht an Daniela und teile ihm mit, was du lernen möchtest.
Je mehr Details, desto besser.
Bsp. "Hi, wann können wir uns für einen Unterricht treffen?"

Verfügbarkeit einer typischen Woche

Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
7              
8              
9              
10              
11  Montag am 11:00  Dienstag am 11:00  Mittwoch am 11:00  Donnerstag am 11:00  Freitag am 11:00  Samstag am 11:00  Sonntag am 11:00
12  Montag am 12:00  Dienstag am 12:00  Mittwoch am 12:00  Donnerstag am 12:00  Freitag am 12:00  Samstag am 12:00  Sonntag am 12:00
13  Montag am 13:00  Dienstag am 13:00  Mittwoch am 13:00  Donnerstag am 13:00  Freitag am 13:00  Samstag am 13:00  Sonntag am 13:00
14  Montag am 14:00  Dienstag am 14:00  Mittwoch am 14:00  Donnerstag am 14:00  Freitag am 14:00  Samstag am 14:00  Sonntag am 14:00
15  Montag am 15:00  Dienstag am 15:00  Mittwoch am 15:00  Donnerstag am 15:00  Freitag am 15:00  Samstag am 15:00  Sonntag am 15:00
16  Montag am 16:00  Dienstag am 16:00  Mittwoch am 16:00  Donnerstag am 16:00  Freitag am 16:00  Samstag am 16:00  Sonntag am 16:00
17  Montag am 17:00  Dienstag am 17:00  Mittwoch am 17:00  Donnerstag am 17:00  Freitag am 17:00  Samstag am 17:00  Sonntag am 17:00
18  Montag am 18:00  Dienstag am 18:00  Mittwoch am 18:00  Donnerstag am 18:00  Freitag am 18:00  Samstag am 18:00  Sonntag am 18:00
19  Montag am 19:00  Dienstag am 19:00  Mittwoch am 19:00  Donnerstag am 19:00  Freitag am 19:00  Samstag am 19:00  Sonntag am 19:00
20  Montag am 20:00  Dienstag am 20:00  Mittwoch am 20:00  Donnerstag am 20:00  Freitag am 20:00  Samstag am 20:00  Sonntag am 20:00
21              
22              
23              
Von 20€Beim Lehrer zu Hause

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit Dezember 2020

Verfügbarkeit einer typischen Woche

Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
7              
8              
9              
10              
11  Montag am 11:00  Dienstag am 11:00  Mittwoch am 11:00  Donnerstag am 11:00  Freitag am 11:00  Samstag am 11:00  Sonntag am 11:00
12  Montag am 12:00  Dienstag am 12:00  Mittwoch am 12:00  Donnerstag am 12:00  Freitag am 12:00  Samstag am 12:00  Sonntag am 12:00
13  Montag am 13:00  Dienstag am 13:00  Mittwoch am 13:00  Donnerstag am 13:00  Freitag am 13:00  Samstag am 13:00  Sonntag am 13:00
14  Montag am 14:00  Dienstag am 14:00  Mittwoch am 14:00  Donnerstag am 14:00  Freitag am 14:00  Samstag am 14:00  Sonntag am 14:00
15  Montag am 15:00  Dienstag am 15:00  Mittwoch am 15:00  Donnerstag am 15:00  Freitag am 15:00  Samstag am 15:00  Sonntag am 15:00
16  Montag am 16:00  Dienstag am 16:00  Mittwoch am 16:00  Donnerstag am 16:00  Freitag am 16:00  Samstag am 16:00  Sonntag am 16:00
17  Montag am 17:00  Dienstag am 17:00  Mittwoch am 17:00  Donnerstag am 17:00  Freitag am 17:00  Samstag am 17:00  Sonntag am 17:00
18  Montag am 18:00  Dienstag am 18:00  Mittwoch am 18:00  Donnerstag am 18:00  Freitag am 18:00  Samstag am 18:00  Sonntag am 18:00
19  Montag am 19:00  Dienstag am 19:00  Mittwoch am 19:00  Donnerstag am 19:00  Freitag am 19:00  Samstag am 19:00  Sonntag am 19:00
20  Montag am 20:00  Dienstag am 20:00  Mittwoch am 20:00  Donnerstag am 20:00  Freitag am 20:00  Samstag am 20:00  Sonntag am 20:00
21              
22              
23              
Von 20€Beim Lehrer zu Hause

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Teilen


Geertje
Lernen Sie gerne Sprachen, Privatunterricht.
Dieser Kurs richtet sich an alle Sprachschüler. Lehrer Absolvent der Pädagogik und große internationale Erfahrung. Mein Ziel ist es, mit Freude und guten Fortschritten zu lernen! Ich benutze viele schöne und klare Übungen. Ich erkläre die Grammatik mit Geduld. Mit Freude lernen bringt die besten Ergebnisse!

Agustina
Spanisch (Muttersprachler) und Deutschunterricht online oder in Köln!
Hallo, alle miteinander, Ich bin Agus, ein argentinisches Mädchen, das seit der High School unterrichtet. Ich habe es immer geliebt, meine Leidenschaft für Sprachen und Kenntnisse mit meinen Schülern zu teilen und während unseres Unterrichts von ihnen zu lernen. Ich mag es, wenn mein Unterricht abwechslungsreich und lebendig ist. Dazu gehören Diskussionen zu verschiedenen Themen und ein großartiger Kulturaustausch! Lassen Sie mich am Anfang wissen, was Sie lernen möchten und ich kann mich anpassen! Ich freue mich, Sie kennenzulernen und Ihnen beizubringen! Agus

Joel
Spanischunterricht und Nachhilfe bei Muttersprachler
Hallo! Ich bin Joel und biete in Dresden und Online Spanischunterricht an. Egal ob du gerade anfängst, Hilfe in der Schule brauchst oder dich aufs Abitur vorbereitest, ich kann dir dabei helfen. Als gebürtiger Münchner mit einem spanischen Elternteil bin ich dreisprachig mit Spanisch, Deutsch und Katalanisch als Muttersprachen in Spanien und Deutschland aufgewachsen. Ich kenne also die Schulsysteme beider Länder und kann dich mit verschiedenen Ansätzen in der Sprache weiterbringen. 2019 habe ich mein Abitur im Fach Spanisch mit der Note 1,0 abgeschlossen. Im selben Jahr habe ich vom Deutschen Spanischlehrerverband für „besonderes Engagement und herausragende Leistungen im Fach Spanisch“ den Schülerpreis 2019 bekommen. Im Unterricht können wir u.a.: • Deinen Schulunterricht vor- und nachbereiten • Leseverständnis und Schreiben üben • VIEL AUF SPANISCH REDEN, um fließender im Umgang mit der Sprache zu werden • An deiner Aussprache arbeiten • Grundsätze der Grammatik (z.B. Akzentregeln) lernen • Deinen Wortschatz erweitern Bestenfalls geschieht das mit der Zeit alles gleichzeitig sodass du schon bald merkst, wie du dich nach und nach sicherer fühlst. Der Unterricht findet zurzeit nur Online auf Zoom statt. Ich freue mich auf deine Nachricht!

Ana
Spanisch Unterricht/Nachhilfe für Anfänger bis Fortgeschrittene. Level A1-B2.
Spanisch Nachhilfe Level A1-B2 in dem Umkreis vom Landshut, Mainburg, Ingolstadt oder Regensburg. Hallo, ich bin Ana :) Momentan bin ich eine Studentin an der Technischen Hochschule Ingolstadt. Ich befasse mich schon mein ganzes Leben mit Sprachen und kann mittlerweile 5 Sprachen fließend sprechen. Eine davon ist auch Spanisch und weil es mir so viel Spaß macht, mich mit spanisch zu beschäftigen, würde ich gerne die Möglichkeit haben, meine Spanisch Kenntnisse weiterzugeben und Menschen beim Spanisch lernen zu helfen.

Sara
Spanischkurs für Schüler oder Studenten mit Muttersprachlerin
Dieser Kurs ist für diejenigen gedacht, die Spanisch von einer Muttersprachlerin lernen und Hilfe bei Lesen, Schreiben, und Aussprache wollen. Ziel des Kurses ist es, dass sie ihre Angst vor der spanischen Sprache verlieren und sich wohler mit der Sprache fühlen.

Alejandro
Spanisch (alle Niveaus) - muttersprachlicher Lehrer aus Kolumbien
Du würdest gerne dein Spanisch verbessern und es richtig viel üben? Du würdest dabei aber am besten Spaß auch haben? Dann bist du bei mir richtig! Ich bin Alejandro, komme aus Kolumbien und bin seit mehreren Jahren in Deutschland, wo ich derzeit Germanistik studiere. Man kann also sagen, dass Sprachen genau mein Ding sind! Meiner Meinung nach lernt man eine andere Kultur am besten dadurch kennen, indem man deren Sprache kennenlernt. Und wenn man Spanisch lernt, lernt nicht nur eine sonder sehr viele geschiedene Kulturen kennen. Als dein Sprachlehrer werde ich mit dir eine starke theoretische Basis aufbauen, damit das Sprechen, Hören und Lesen von Spanisch Dir hauptsächlich Spaß macht und Du dadurch weiter Lust bekommst, diese wunderschöne Sprache zu lernen.

Juliana
Spanisch mit einem international zertifizierten Lehrer!
Ich habe über 10 Jahre Erfahrung im Unterrichten von Spanisch als Fremdsprache sowohl als Freiberufler als auch an internationalen Akademien für die unterschiedlichsten Zwecke: Internationale Prüfungen, Wirtschaft (Interviews, Arbeitspräsentationen), Erasmus, Austausch und andere Reise- / Freizeitaktivitäten, Übersetzung (gleichzeitig oder von Dokumenten: Abschlussarbeiten, Artikel usw.). Der Unterricht ist dynamisch und vielseitig und bietet einen methodischen Ansatz für Grammatik, mündliches und schriftliches Verständnis und Produktion, informellen Sprachgebrauch und Wortschatz, regelmäßige Präsentationen und Mock-Tests. Der Unterricht wurde speziell entwickelt, um den Lebensstil und die Interessen der Schüler zu unterstützen, einschließlich der Anzahl / Abwesenheit von Hausaufgaben, personalisiertem Material und Tempo.

Calle Giraldo
Spanischkurs, Sprachtraining, und Prüfungsvorbereitung
Hola y bienvenidos al mundo del español. Mein Name ist Diego Calle aber nennen Sie mich gerne Diego. Spanisch ist eine der schönsten Sprachen der Welt, so ruhig und romantisch... Spanisch ist keine schwere Sprache, wenn der Lernprozess Spaß macht. Ich würde mich freuen Sie in meinem Kus zu treffen und dabei sehen zu können, wie Sie ihr Spanisch verbessern. Ich erzähle Ihnen ein bisschen über mich. In Deutschland wohne ich schon seit 3 Jahren und ich bin in die Kultur und die Sprache verliebt. Mann könnte sogar behaupten, dass ich richtig gut eingedeutscht bin, wenn mein Akzent mich nicht verraten würde. Saludos mis amigos y nos vemos en nuestro curso de español

Alejandra
Spanischunterricht (für spanischsprachige Kinder und Jugendliche sowie deutschsprachige Personen)
Meine Muttersprache ist Spanisch. Ich habe Erfahrung darin, spanischsprachigen Kindern und Jugendlichen Spanisch beizubringen, die ihre Sprachkenntnisse verbessern müssen. Auch für Leute, die Deutsch sprechen und Spanisch lernen wollen. Meine Klassen sind personalisiert und didaktisch für besseres Lernen.

Joachim
Spanisch für Anfänger bis Niveau C2, für Beruf, Urlaub oder einfach nur zum Vergnügen
Spanisch für alle Stufen und Lebenslagen, online über Skype überall oder mit Hygienekonzept als Präsenzunterricht in Wuppertal, falls und soweit nach der gültigen Coronaverordnung zulässig. Spanischunterricht (Spanisch = Kastilisch) für Anfänger und Fortgeschrittene Privater Unterricht mit Schwerpunkt auf Konversation für Ihren Erfolg. Als Übersetzer für Spanisch erteile ich bereits seit über 18 Jahren Unterricht in Spanisch. Profitieren Sie von meiner Erfahrung und erlernen Sie die spanische Sprache bzw. erweitern Sie Ihre vorhandenen Kenntnisse. Durch eine Methode, die auf viel Konversation setzt, erlernen auch weniger sprachbegabte Menschen die spanische Sprache, denn in der Sprachlehre gilt wie überall, dass man etwas nur lernen kann, indem man es tut. Durch leichte Hausaufgaben kann der Lernstoff nachhaltig gefestigt werden. Durch meinen Unterricht haben bereits viele Schüler – auch Erwachsene und Senioren – bis zum gewünschten Sprachziel die spanische Sprache erlernt. Meine Leistungen: - Unterricht für alle Stufen, A1 bis C2 des gemeinsamen europäischen Referenzrahmens (GER) - Unterricht für touristische Zwecke - Nachhilfeunterricht bis Abitur, auch mit Leistungskurs Spanisch - Unterricht auch speziell für ältere Lernende - Unterricht für Wechselschichtler - Konversationskurse - Spanisch für Kaufleute, auch kaufmännische Korrespondenz - Übersetzungen Ihre Vorteile: - Sie bezahlen nur den Unterricht, den Sie buchen - Kündigung zum nächsten Termin möglich - keine Anmeldegebühr, keine versteckten Kosten - freie Zeiteinteilung - freie Wahl des Lerntempos - verständliche Erklärung der Grammatik auf Deutsch - Unterricht mit professionellen Lehrmaterialien, Zusatzübungen und Lektüren - Hygienekonzept, Sicherstellung von Abstands- und Hygieneregeln bei Präsenzunterricht

Martina
Lernen Sie Spanisch mit einem spanischen Muttersprachler in Budapest
Hallo ! Mein Name ist Martina und ich kann Ihnen helfen, Ihre spanischen Ziele zu erreichen. Meine Klasse ist interaktiv und wird nach Ihren Bedürfnissen (Geschäft, Feiertage, Austauschjahr usw.) gestaltet. Mein Hauptziel als Lehrer wird es sein, eine unterhaltsame Lernumgebung zu schaffen. Ich spreche 3 Sprachen fließend (Englisch, Spanisch und Deutsch), damit ich die Schwierigkeiten verstehe, eine Fremdsprache zu lernen Ich bin ein spanischer Muttersprachler und als Lehrer werde ich Ihnen die Arbeitsblätter zur Verfügung stellen, die Sie benötigen, um Spanisch zu lernen, und Ihnen zusätzliche Ressourcen (Bücher, Lieder, Filme) zur Verfügung stellen. Ich glaube, der beste Weg, eine Sprache zu lernen, besteht darin, in die Kultur einzutauchen, und ich würde mein Bestes tun, um diese Erfahrung für Sie zu schaffen. Ich glaube, das Erlernen einer neuen Sprache ist wie das Besteigen eines Berges. Es erfordert viel persönliche Anstrengung und Engagement, um zu erreichen. Das Gefühl, auf den Gipfel des Berges zu gelangen (die Sprache zu sprechen), ist jedoch ein selbstbelohnendes Gefühl! Ich war ein Spanischlehrer in Deutschland, daher habe ich Erfahrung im Unterrichten der Sprache von 0.

Sergi
Spanischunterricht für Anfänger und Nicht-Anfänger A1-B2.
Hallo, alle miteinander! Ich bin ein spanischer Muttersprachler und habe einen Abschluss in modernen Sprachen und Literatur. Ich unterrichte zurzeit Spanisch und habe mehr als 5 Jahre Erfahrung im Unterrichten von Englisch, Spanisch und Katalanisch. In den Lektionen werden wir je nach Niveau unterschiedliche Materialien verwenden, aber ich werde sie bereitstellen, damit Sie nichts kaufen müssen! Aufgrund der aktuellen Situation nehme ich an zwei Kursen teil, in denen Sie lernen, wie Sie das Beste aus dem Online-Unterricht herausholen können. Außerdem werden wir viele Online-Ressourcen nutzen, damit Sie schnell Spanisch lernen und sprechen können! Wenn Sie sich auf eine Prüfung vorbereiten oder einfach das spanische Fach an Ihrer Schule bestehen müssen, werde ich Ihnen helfen, Ihre Ziele in einer unterhaltsamen und stressfreien Umgebung zu erreichen. Nehmen Sie Kontakt mit mir auf, damit Sie so schnell wie möglich mit dem Lernen beginnen können!

Amy
Spanischunterricht; Spanischunterricht für Spanischlehrer; Spanischlehrer
Zuerst bestimmen wir Ihr aktuelles Niveau, Ihre Lernziele und welche Materialien wir verwenden werden. Spaß am Lernen und Mut zur Kommunikation stehen für mich an erster Stelle. Es gelingt mir, das Selbstbewusstsein meiner Schüler zu stärken. Der Schüler kann angeben, ob der Fokus beispielsweise auf Folgendem liegt: - Grammatik; - Kommunikation; - Sprechfertigkeiten; - Hörverständnis - Schreibfähigkeiten; - Lesefähigkeiten oder z.B. - Spanisch für den Urlaub; - ein selbstgemachtes Thema Für Spanischlehrer: Bist du ein Spanischlehrer und kannst du einen Schub gebrauchen? Ich möchte Ihnen helfen, den letzten Schliff zu geben.

Maria
Spanisch und English Lessons for school student, adults for different purposes, Business, Holiday, exam preparation and more
I teach Spanish and English for different purposes like school children, business, holidays, exam preparations and others. I have also worked for the last 9 year for an online Business language school. The lessons are 60 Minutes. We work with the school books for the school students, with adults we decide together on the best book in accordance with level and interest. for exam preparation we also decide together and during the lesson we do different activities as reading, writing, listening and reading comprehension, the learning process is done all together, we learn the gramma, practice it by doing exercises, speaking and text production which is usually done as home work.

Harold
Spanischunterricht mit einem freundlichen Spanischlehrer, damit Sie Spaß am Lernen haben!
Mein Name ist Harold, ich bin ein professioneller Musiker und Sprachlehrer. Zusätzlich zu meinem Studium der musikalischen Komposition und Sprachen habe ich Musikpädagogik studiert, um mein Wissen effizient und freundlich zu vermitteln. Ich habe ein Jahr in Paris gelebt, wo ich als Klavierstimmer gearbeitet und neben Englisch auch Französisch gelernt habe (um Spanisch und Deutsch in dieser schönen Sprache unterrichten zu können). Ich lebe in der Stadt Medellin in Kolumbien und habe seit diesem Jahr aufgrund der Möglichkeit einer globalen Pandemie mein Webstudio eingerichtet, um online Unterricht zu geben. Ich lade Sie ein, eine erste Lektion zu planen, damit Sie sich mit meinen Methoden vertraut machen können. Mit freundlichen Grüßen Harold