Nachhilfelehrer Mannheim

Finde Deinen idealen Nachhilfelehrer Mannheim.
Der Privatunterricht findet bei Dir oder beim Lehrer zu Hause statt.

24 Nachhilfelehrer Mannheim

0 Lehrer in meiner Wunschliste
+

24 Nachhilfelehrer Mannheim

he language of Allah and Muhammad is spoken by over 200 million people in 28 countries from Africa to the Middle East. Muslims in the world revere Arabic as the language of the Holy Qur’an. The Holy Qur’an has preserved Arabic in its purest form in the eyes of Muslims, describing itself as a “clear Arabic book”. Modern Standard Arabic (MSA) is the official language throughout the Arab world, and, in its written form, it is relatively consistent across national boundaries. MSA is used in official documents, in educational settings, and for communication between Arabs of different nationalities. However, the spoken forms of Arabic vary widely, and each Arab country has its own dialect. Dialects are spoken in most informal settings, such as at home, with friends, or while shopping. Of all spoken dialects, Egyptian Arabic is the most widely understood, due primarily to Egypt’s role as the major producer of movies and TV programmes in the Arab world. Being one of the quirkiest in the world, the actual script reads from right to left with an alphabet containing 28 consonants. There are various types of Arabic script, some more intricate than others. The best known are “Kufic” and “Thuluth”. Arabic script has been used for decorative purposes all over the Muslim world in mosques, houses and other buildings. This is possible as the writing flows in a beautifully stylised fashion. Today, words of Arabic origin can be found in some European languages such as Portuguese and Spanish, due to periods of Arab reign in those countries. English words of Arabic origin include “zero”, “algebra”, “alcohol”, “mosque”, “tariff”, “alcove”, “magazine”, “elixir”, “sultan” and “cotton”. Overall, Arabic translation services play an important role in todays world.
Nachhilfe · Wirtschaftskurs (schule) · Literatur
Hallo, mein Name ist Laura Ho! Ich bin 19 Jahre alt und habe mein Abitur 2020 in Hessen mit einem Schnitt von 1,2 abgeschlossen. Ende diesen Jahres werde ich studieren. In der Qualifikationsphase gehörte Mathematik zu meinem Leistungskurs. Ich hatte durchgehend sehr gute Noten und in meiner Abiturprüfung habe ich 15 Punkte (1+) erreicht. Auch in der Unter-/ und Mittelstufe habe ich oft und erfolgreich an Mathewettbewerben teilgenommen. Im Englischleistungskurs Abitur habe ich 14 Punkte erreicht und im Deutschgrundkurs (schriftliches Abitur) 15 Punkte. Ich gebe momentan bereits einigen Schülern und Schülerinnen Nachhilfe, außerdem habe ich eine jüngere Schwester, mit der ich oft lerne. Während meiner Schulzeit habe ich sehr gerne Klassenkameraden und Freunden geholfen, wenn sie Probleme hatten. Die Zusammenarbeit mit Kindern und Jugendlichen macht mir sehr viel Spaß, deswegen habe ich auch Praktika im Kindergarten und an der Blindenschule absolviert. Ich besitze stets viel Geduld und Verständnis und hoffe, dass ich einen guten Draht zum Schüler oder zur Schülerin aufbauen kann. Da es mir sehr am Herzen liegt, dass das, was ich versuche rüberzubringen, auch aufgenommen wird, wäre ich jeden Tag über WhatsApp für kurze Fragen oder Kontrolle von Aufgaben verfügbar. Die Online-Nachhilfe würde auf einem Discordserver stattfinden, der mir u.a. Möglichkeiten zur Bildschirmübertragung gibt (digitale Tafel), gute Qualität verspricht oder eine Ablage für Arbeitsmaterial darstellt. Eine stabile Internetverbindung wäre hier erforderlich. Ihr könnt euch aussuchen, ob die Nachhilfe mit oder ohne Facecam stattfinden soll.
Nachhilfe
(2 Bewertungen)
Julia - Mannheim35€
Vertrauter Lehrer: Ein Musikinstrument zu lernen oder am Ball zu bleiben ist nicht immer leicht. Dafür biete ich Unterricht in einer freundlichen und auf den Schüler angepassten Atmosphäre für alle Alters- und Lernklassen. Mein Name ist Julia, ich komme ursprünglich aus Stuttgart und bin für mein Studium der Humanmedizin nach Mannheim gezogen. Ich habe nach über 15 Jahren professioneller, klassischer Ausbildung am Klavier an einem Musikgymnasium dieses mit dem Abitur in Musik und Klavier mit einer 1,0 abgeschlossen und würde meine erlernten Fähigkeiten, Techniken, Musikkunde-Kenntnisse und musikalisches Verständnis gerne weitergeben. - Ich bin offen für Schüler aller Altersklassen und jedes "Lernniveaus", egal wie weit du dich/Sie sich fühlen, bist du/sind Sie bei mir immer willkommen - aus langjähriger Erfahrung selbst als Schüler ist mir besonders ein offenes und freundliches Verhältnis wichtig. Dabeibleiben ist nicht immer leicht und Druck oder Angst gehören bei einem Hobby für mich nicht dazu, eine angenehme Atmosphäre ist wichtig, um sich in einer Kunst, wie der der Musik, weiterzuenwtickeln - Ein klein wenig Disziplin ist, wie bei allem, erforderlich, über den gewünschten Fortschritt, die persönlichen Ziele und den wöchentlichen Zeitaufwand können wir jedoch gerne persönlich sprechen und gemeinsam ein gutes Maß finden - das Erlernen der richtigen Technik des Klavierspiels (Handhaltung usw.) ist mir bei meiner eigenen, klassischen Ausbildung besonders wichtig geworden (für Gesundheit und Erfolg) und wird auch im Unterricht von Anfang an Bestandteil sein - die Freude an der Musik und der Spaß am Hobby sind dennoch das Wichtigste :) Du/Sie möchtest/n neu beginnen oder weiterlernen und bist noch auf der Suche nach einem geeigneten Lehrer? Melde/n dich/Sie sich gerne bei mir und wir können über genauere Vorstellungen und Lerninhalte sprechen. Ich freue mich über deine/Ihre Nachricht.
Klavier · Klaviatur (musik)
Triff andere tolle Lehrer. Probiere die Online-Kurse mit den folgenden Lehrern aus:
Suchergebnisse 1 - 25 of 38931 - 25 van 3893

Unsere Schüler Mannheim bewerten ihren Lehrer.

Um die Qualität unserer Lehrer zu sichern, bitten wir unsere Schüler Mannheim, sie zu bewerten.
Es werden nur Bewertungen von Schülern veröffentlicht und diese werden von Apprentus garantiert. Bewertet 5.0 von 5 basierend auf 11 Bewertungen.

Toefl Preperation und Vorbereitung auf Cambrigde Certifikat (Mannheim)
Elaine
Elaine ist eine sehr freundliche uns sehr kompetente Lehrerin. Sie gestaltet ihren Unterricht sehr flexibel und geht auf die Wünsche und Bedürfnisse ihrer Schüler ein. Ich kann Elaine nur weiterempfehlen
Bewertung von ANTJE
Deutsch als Fremdsprache DaF / Deutsch als Zweitsprache DaZ + Englisch als zweite Sprache ESL (Mannheim)
Nadine
sehr nette und strukturierte Lehrerin
Bewertung von ELVIRA