Nachhilfelehrer Karlsruhe

Finde Deinen idealen Nachhilfelehrer Karlsruhe.
Der Privatunterricht findet bei Dir oder beim Lehrer zu Hause statt.

17 Nachhilfelehrer Karlsruhe

0 Lehrer in meiner Wunschliste
+

17 Nachhilfelehrer Karlsruhe

Der beste Weg, Mathematik zu lernen, ist, anzufangen Lösen mathematischer Probleme anhand nützlicher Lehrbücher, Vorlesungen, Diskussionen und Übungen im Unterricht. Hier kann der Lehrer eine schöne Umgebung gestalten, um den Lernprozess zu erleichtern Die Schüler werden so motiviert und ihnen bei der Verbesserung ihres Wissens geholfen und Techniken. Es ist wichtig, dass ein Lehrer seine Schüler zum logischen Denken anregt Bewältigen Sie verschiedene mathematische Probleme, indem Sie sie klar und richtig erklären und bereitstellen vernünftige Argumente für ihre Lösungen. Ich bin davon überzeugt, dass dies eine effiziente Problemlösung ist Helfen Sie ihnen zu lernen, wie sie verschiedene Probleme, die in ihrem wirklichen Leben auftreten, effektiv bewältigen können. Daher, Meine Priorität ist es, eine schöne Lernumgebung zu schaffen, die innovativ, aber dennoch motivierend ist einfach, denkend und problemlösend für meine Schüler, um ihre eigene Neugier zu wecken und zu fördern simulieren Sie das Klassenzimmer als Sprungbrett für ihre weitere Erkundung. Um das zu erreichen, Ich präsentiere das Wissen durch interaktive Lehrmittel und praktische Lernmöglichkeiten. Ich erwarte von den Schülern, dass sie eine aktive Rolle im Lernprozess übernehmen, und im Gegenzug gebe ich etwas Bonuspunkte, die sie dazu anregen, Fragen zu stellen, Neues zu lernen und zu präsentieren neuartige Probleme und versucht gleichzeitig, im Klassenzimmer gute Lösungen für diese Probleme bereitzustellen mit Empathie und Kooperation. Als ich Lehrer war, habe ich mich immer um die Schüler gekümmert Fördern Sie die Teilnahme und versuchen Sie, den Unterricht zu einem attraktiven Umfeld zu machen, indem Sie z. B über Psychologie sprechen, Gedichte lesen (basierend auf der Kultur und Gesellschaft kann ich finden). einige interessante Themen, um die Aufmerksamkeit der Studierenden positiv zu erregen!). Natürlich, Im Unterricht gibt es immer ein Quiz, ein Projekt und eine Abschlussprüfung, um effizient zu bewerten Die Fähigkeiten der Schüler und ihre Fortschritte. Und ich freue mich auch, dass die Studenten mir eine geben Feedback zu allen Aspekten meiner Präsentation, einschließlich abgeschlossener Aufgaben durch die Umfragen um sicherzustellen, dass ich ihre angemessenen Bedürfnisse während des Semesters erfülle. Ich denke, ein guter Lehrer muss während der Sprechzeiten für alle Fragen seiner Studierenden zur Verfügung stehen.
Mathematik
Vertrauter Lehrer: Liebe Interessenten und Interessentinnen, mein Name ist Natasha, ich bin 28 Jahre alt und Lehrerin für Mathematik und Englisch an einem beruflichen Gymnasium in Karlsruhe. Nebenbei begleite ich etwa 20 Schüler und Schülerinnen in meiner eigenen kleinen Nachhilfeschule, LernReich, in ihrem Schulalltag. Bereits seit meinem 15. Lebensjahr gebe ich Schülern und Schülerinnen Nachhilfe. Für circa fünf Jahre war ich in einem Nachhilfeinstitut in Freiburg mit einem Umfang von bis zu 30 Stunden die Woche tätig. Die Stunden erfolg(t)en immer mit selbstvorbereitetem und ergänzendem Übungsmaterial und vielen (anschaulichen) Erklärungen bzw. selbstgeschrieben, schülergerechten Skripten. Seit mehreren Jahren biete ich zudem prüfungsvorbereitende Crashkurse an - zum Beispiel für die Fachhochschulreife, das Abitur oder den Realschulabschluss. Diese Kurse enthalten die zentralen Themen, die in der jeweiligen Abschlussprüfung gefordert werden. Jeder Schüler bekommt dabei ein selbstgeschriebenes Skript, welches die wichtigsten Erklärungen, kurze Aufgabenbeispiele und Übungsaufgaben enthält. Dabei sind diese Skripte möglichst "vereinfacht" geschrieben, sodass typische Aufgaben eher "rezeptartig" notiert sind und die Schüler daher einen "Leitplan" mit wenigen Schritten erhalten, wie die jeweilige Aufgabe z.B. im Mathematikabitur gelöst wird. Seit Juni 2018 bin ich zusätzlich für die Volkshochschule Karlsruhe als Dozentin tätig, leite dort die abiturvorbereitenden Kurse in Mathematik und Englisch und gebe Unterricht für die Frauenakademie, den IT-Bereich und die Hochbegabtenabteilung. Ich freue mich sehr Sie bzw. Dich bald kennenzulernen und mit dir gemeinsam die Freude am Lernen wieder zu entdecken! Natasha Update: in Zeiten von Corona ist es besonders wichtig, dass du bzw. Ihr Kind dich/sich sicher mit dem aktuellen Schulstoff fühlst/fühlt. Aufgrund des vielen Schulausfalls und dem Umstieg von Präsenz- auf Onlineunterricht von Schulen, biete ich Crashkurse in Mathematik und Englisch für alle Klassenstufen bis hin zum Abitur an (bevorzugt Einzelkurse). Im jeweiligen Kurs bekommt der Schüler ein von mir selbst verfasstes Skript, welches den kompletten Schulstoff des aktuellen Schuljahres zusammenfasst, sowie wichtige Rechenbeispiele und Erklärungen beinhaltet. Gemeinsam werden wir den Stoff wiederholen und dich so auf ein sicheres Level für das nächste Schuljahr bringen!
Mathematik · Englisch · Deutsch
Triff andere tolle Lehrer. Probiere die Online-Kurse mit den folgenden Lehrern aus:
Vertrauter Lehrer: Ich bin ein professioneller Vollzeit-Chinesisch-Mandarin-Lehrer aus dem Norden Chinas, aus dem Mandarin stammt. Ich unterrichte seit etwa 10 Jahren als Lehrer. Ich habe meine eigene Schule und eine eigene Website, um Chinesisch zu lernen. Das Alter der Schüler liegt zwischen 3 und Erwachsenen. Sie kommen aus der ganzen Welt. Du kannst bei mir online lernen / in mein Büro kommen / Go-Home-Unterricht. Klassen können Einzel- oder Gruppenunterricht sein. Ich habe zahlreichen Menschen geholfen, Chinesisch zu lernen und die HSK-Prüfung zu machen. Kinder haben immer Spaß daran, mit mir Mandarin zu lernen. Ich unterrichte Mandarin für geschäftliche Zwecke, Reisen, YCT (für Kinder und Jugendliche), BCT (Business-Chinesisch), Konversationspraxis, Chinesischkurse für Fortgeschrittene usw. Alle Niveaus sind willkommen. Klassentyp: Tägliches Chinesisch HSK-Klasse: Stufe 1 - Stufe 6 HSKK-Klasse: HSK-Sprechtest (Anfänger bis Fortgeschrittene) Chinesische Grammatikklasse BCT / Startup Business in China: Business Chinese (Anfänger bis Fortgeschrittene) YCT-Klasse: Stufe 1 - Stufe 6 für Kinder bis Jugendliche Einfache Schritte zum Chinesisch: 3-12 Jahre alte Kinder Es gibt einige andere Klassen, die mir gerne Nachrichten senden. Ich bin in China aufgewachsen und habe eine Ausbildung gemacht. Ich bin im November 2019 nach Europa gezogen, um Chinesisch zu unterrichten. Ich bin lustig, aktiv, sehr geduldig und verantwortlich. Ich bin seit mehr als 10 Jahren nie mehr zu spät in alle meine Klassen gekommen. Für Kinderklassen bereite ich Lieder, Videos, Cartoons vor, unterrichte und erkläre gleichzeitig. Sie lernen sehr schnell und langweilen sich nie, wenn sie von einem lustigen Lehrer und Materialien begeistert sind. Ich glaube, dass Interesse der beste Lehrer ist. Also versuche ich mein Bestes, um mich vor dem Unterricht vorzubereiten und Materialien nach dem Unterricht an die Schüler zu senden. Die Klassen können in Chinesisch, Englisch unterrichtet werden.
Chinesisch · Mandarin-chinesisch
Vertrauter Lehrer: Ich biete Ihnen einen Deutschkurs an, der nicht wie die anderen ist. Es gibt zwei Arten von Kursen. Hier ist eine Analogie, um ihre jeweiligen Ansätze zu verdeutlichen: Wenn Sie jeden Tag mit dem Zug hin und her fahren und keine Zeit haben, lange am Bahnsteig zu warten, stellen Sie sich vor, dass Sie nur zwei Möglichkeiten haben: 1) Den Fahrplan auswendig lernen. 2) Bemerken, dass der Zug alle zehn Minuten kommt und dass ein Zug zum Beispiel um 7:00 Uhr eintrifft. In der Schulpädagogik, in Lehrbüchern und im normalen Unterricht wird der erste Ansatz gewählt — in dem Kurs, den ich Ihnen anbiete, ist es der zweite Ansatz, weil er wirtschaftlicher und schneller ist. Mein Angebot richtet sich sowohl an Schüler als auch an Erwachsene, die die deutsche Sprache ohne zeitraubende Umwege über den Irrsinn ergebnisloser Schulmethoden lernen möchten. Lernen ist einfach, aber das Verlernen von Dingen, die zu einer schlechten Gewohnheit geworden sind, ist extrem schwierig. Umso wichtiger ist es, die richtigen Reflexe so früh wie möglich zu erlernen. Egal, ob Sie Anfänger oder Fortgeschrittener sind, mit meinem maßgeschneiderten Unterricht werden Sie den Lernprozess mit einer positiven Einstellung stark beschleunigen. Ich biete Deutschunterricht für Einzelpersonen oder Gruppen (2 bis 5 Personen) an. Die Methoden basieren auf den Kognitionswissenschaften und insbesondere auf der historischen Sprachwissenschaft. Mein modulares Programm kann von Fall zu Fall angepasst werden. Diese Module wirken auf Ihre Selbstständigkeit in spontanen Gesprächen im wirklichen Leben hin. Was nicht Gegenstand des Kurses sein wird: Listen von Verben lernen; Listen von Nomen mit Artikel lernen; Wörter mit ihren Übersetzungen lernen; Karteikarten; Schulübungen machen; den Lehrplan eines Heftes befolgen; der deutschen Sprache die französische Grammatik aufzwingen. Was mir besonders wichtig ist: meinen Schüler motivieren und ihm einen Lernrhythmus geben; seine Kreativität fördern; ihn mit der Sprache anfreunden; die Buchstaben und ihre Laute; sein Gedächtnis stärken, indem ich die phonologische Schleife trainiere; Baupläne lehren, anstatt Sätze auswendig lernen zu lassen; erklären, wie die Sprache funktioniert, um meinen Schüler so schnell wie möglich selbstständig zu machen; gängige Vorurteile beseitigen, wie z. B. dass 'der' männlich und 'die' weiblich bedeuten würde, dass der Akkusativ eine direkte Ergänzung und der Dativ eine indirekte Ergänzung wäre, dass Verben unregelmäßig wären, dass die Deklination zufällig wäre und daher mit jedem Verb gelernt werden müsste ...; die Praxis in den Mittelpunkt stellen und Grammatik nur dort behandeln, wo es nötig ist. Im Rahmen einer ersten Unterrichtsstunde können Sie sich ein fundiertes Bild von meiner Pädagogik machen.
Deutsch · Grammatik · Methodik-kurs
Vertrauter Lehrer: Lieber Student / Querido Alumno Mein Name ist Denise Ich bin mexikanische Spanischlehrerin (ELE Español Lengua Extranjera als Akronym) zertifiziert von "Escuela Internacional Cervantes" mit einem Bachelor in spanischer Literatur der Universität Nuevo León Mexiko (UANL). Ich habe in sehr jungen Jahren angefangen, Spanisch zu unterrichten und zu unterrichten, um meinen Kollegen von der High School zu helfen, bessere Ergebnisse zu erzielen, und später formalisiere ich diese Aktivität, während ich mein Universitätsstudium abschließe. In den letzten sechs Jahren unterrichte ich Spanisch in Amerika und Europa für eine Vielzahl von Studenten: Nachhilfe für Kinder/Jugendliche, erwachsene Studenten im Unternehmen, Online-Orientierung und freiberufliche Übersetzungen für verschiedene Projekte. Ich folge einer flexiblen Methode, die sich dem Niveau und den Wünschen des Schülers anpasst, und arbeite freundschaftlich zusammen. Während unseres Unterrichts erhält der Schüler Übungen, Aktivitäten und zusätzliche Ressourcen als Plus für seine Unterrichtszeit. Meine Werkzeuge sind vielfältig: Lehrbücher, Videos, Podcasts, Zeitungen etc. Empfohlene Lehrbücher sind die folgenden: Gramática de uso del español. A1- b2 Teoría práctica. Hrsg. Sm Aula Internacional Level 1-4 Wir können über Politik, Kunst, Mode oder Ihr Lieblingsthema diskutieren, um Ihre verbalen oder grammatikalischen Fähigkeiten zu entwickeln. Ich lade Sie ein, mich bei weiteren Zweifeln zu kontaktieren und ich hoffe, Ihnen bei Ihrem neuen Sprachprojekt helfen zu können. ** Da sich mein Stundenplan aufgrund der Bedürfnisse meiner Studenten und des Arbeitslebens ständig ändert, empfehle ich dringend, mir zuerst eine Nachricht zu senden und Ihre Stundenplanmöglichkeiten zu besprechen. Der unten abgebildete ist eine Schätzung. Dies, um die bestmögliche Erfahrung und den bestmöglichen Service zu bieten. Denise
Grammatik · Spanisch · Nachhilfe
Heute ist die Geige eines der beliebtesten und vielseitigsten Musikinstrumente überhaupt. Abgesehen von der klassischen Musik und, in Frankreich, dem Gypsy-Swing, die nach wie vor seine Lieblingsgebiete sind, hat er sich überall vorgestellt, im Jazz, Pop, Elektro usw. Zu Beginn der Einweihung bleiben die Grundlagen jedoch in allen Stilrichtungen mehr oder weniger gleich. Natürlich hat jeder seinen eigenen Rhythmus und diese besonderen Ambitionen: Ich habe Schüler, die jeden Tag mehrere Stunden üben, und andere, die nur ein- oder zweimal pro Woche außerhalb des Unterrichts spielen. Ich gehe davon aus, dass fast alles möglich ist, vorausgesetzt man hat die richtigen Lernmethoden. Zunächst definieren wir möglichst genau Ihr Ziel. Welchen Stil möchtest du lernen? Welcher Künstler inspiriert Sie und macht Lust, Geige zu lernen? Wie hoch ist Ihre Musikalität, haben Sie schon einmal Geige oder andere Instrumente gespielt? Und schließlich: Wie viel Zeit möchten Sie der Geige widmen? Nachdem ich diese Informationen gesammelt habe, biete ich Ihnen ein passendes Programm an, bestehend aus technischen Übungen, Übungsstücken, „objektiven“ Stücken und auch, was oft vernachlässigt wird, Ratschlägen zum Zuhören (zum Beispiel lernt man beim Erlernen einer Sprache viel). durch Zuhören...). Beachten Sie auch, dass es möglich ist, Werke zu spielen, die schwierig erscheinen, indem vereinfachte Versionen in Angriff genommen werden. Am Ende jedes Kurses sende ich Ihnen einen detaillierten Bericht darüber, woran wir gearbeitet haben, was erreicht wurde und was noch bearbeitet/korrigiert werden muss (natürlich ohne Druck, ohne Stress.. .;)) Präsentation des Lehrers Da ich aus einer Geigerfamilie stamme, erhielt ich im Alter von 4 Jahren meinen ersten Geigenunterricht von meinem Vater. Als Absolventin des Amsterdamer Konservatoriums und des CMDL Didier Lockwood gebe ich seit etwa zwanzig Jahren Geigenunterricht. Mit Leidenschaft für die Übertragung unterrichte ich eine Vielzahl von Stilen: Klassik, Jazz, Gypsy Swing, Latin, Gypsy- und traditionelle Musik, Filmmusik ... Wir freuen uns darauf, Sie von der Entdeckung des Instruments bis zu Ihren ersten Konzerten zu begleiten... Bis bald Musikalisch, Simon
Violine
Suchergebnisse 1 - 25 of 54081 - 25 van 5408

Unsere Schüler Karlsruhe bewerten ihren Lehrer.

Um die Qualität unserer Lehrer zu sichern, bitten wir unsere Schüler Karlsruhe, sie zu bewerten.
Es werden nur Bewertungen von Schülern veröffentlicht und diese werden von Apprentus garantiert. Bewertet 4.9 von 5 basierend auf 108 Bewertungen.

Deutsch als Fremdsprache / Deutsch als Fremdsprache / L'allemand comme langue étrangère / Alemán como lengua extranjera (Karlsruhe)
Lilja
Muy bien. Adaptandose a las necesidades del alumno, bien ni el lingustico y gran conocimiento gramatical. Se aprende bien y a gusto. Seguimos con las clases encantados. Sehr gut. Anpassung an die Bedürfnisse des Schülers, gute sprachliche und grammatikalische Kenntnisse. Sie lernen gut und mühelos. Wir machen mit dem Unterricht gerne weiter.
Bewertung von STEFAN
Bonjour ! Suchst du jemanden, der dir hilft Französisch zu lernen oder deine Sprachkenntnisse zu verbessern? (Karlsruhe)
Anaïs
Ich bin Anfänger und habe heute sehr viel dazu! Meine Erwartung wurde erfüllt!
Bewertung von JUSTIN

Du bist hier