Nachhilfelehrer Lünen

Finde Deinen idealen Nachhilfelehrer Lünen.
Der Privatunterricht findet bei Dir oder beim Lehrer zu Hause statt.

13 Nachhilfelehrer Lünen

0 Lehrer in meiner Wunschliste
+

13 Nachhilfelehrer Lünen

Vertrauter Lehrer: Mein Name ist Han-Yin. Ich komme aus Taiwan und lebe seit 2017 in Deutschland. Seit meinem sechsten Lebensjahr spiele ich begeistert Geige und Klavier. Als Jugendliche spielte ich bereits Geige in verschiedenen Orchestern, nahm an vielen Konzerten teil und konnte so bereits viele Erfahrungen auf der Bühne sammeln. 2012 habe ich mit mein Bachelor-Studium für Musik in Taiwan an der Kaohsiung Universität begonnen. Neben meinem Hauptfach Geige habe ich 3 Jahre im Nebenfach Klavier studiert und auch 1 Jahr das Fach Dirigieren. Während meiner Zeit als praktizierende Musikerin habe ich viele Erfahrung in unterschiedlichen Orchestern gesammelt. 2013 habe ich zum Beispiel die Aufnahmeprüfung im Kaohsiung Symphony Orchestra bestanden und dort drei Jahre als erste Geigerin gespielt. Auf Konzertrundreisen mit dem Kaohsiung Symphony Orchestra durch China (u.a. in Shanghai und Beijing) habe ich auf vielen Konzerten gespielt. Während meine Universitätszeit nahm ich an vielen Geige-Masterkursen teil, die u.a. von internationalen Geigenmeistern wie Ivanov, Repin und Boulier geleitet wurden. 2016 wurde ich in der Sommer Akademie des Asia Jungorchesters aufgenommen. Mit den Orchestermitgliedern, die aus ganz Asien kommen, habe ich in verschiedenen asiatischen Ländern, wie z.B. Japan, Korea, Singapur, Malaysia, China und Taiwan Konzert gespielt. 2017 habe ich in Deutschland mein Masterstudium für Musik in der Hochschule für Musik und Tanz in Köln begonnen. Im Studium habe ich auch Kammermusik mit Kolleg*innen gespielt und dabei im Brigitte-Kempen-Wettbewerb in Aachen den 3. Platz gewonnen. 2019 wurde ich im Orchester des Aachener Theaters aufgenommen und spielte dort nicht nur Sinfoniestücke, sondern auch verschiedene Opern in Zusammenarbeit mit Schauspielerinnen und Schauspielern. Zurzeit studiere ich im zweiten Masterstudiengang Orchesterspiel in der Robert Schumann Musikhochschule Düsseldorf. Meine Erfahrung als Geigelehrerin: Ich habe während meine Universitätszeit in Taiwan Kinder ab 9 Jahre, Jugendliche und Erwachsene Geigen-Unterricht gegeben. Ich habe u.a. Jugendlichen erfolgreich auf die Aufnahmeprüfung für die Musikhochschule vorbereitet. Meine Unterrichtsziele: Es gibt unterschiedlich Ziele, je nach Alter, Entwicklung, Interessen und Bedarf des Schülers und der Schülerin. Mir ist z.B. wichtig, mich individuell auf die Person, die Geige spielen möchte, einzustellen. Neben der klassischen Methode, die eher für ältere Jugendliche und Erwachsene geeignet ist, gibt es die Suzuki Methode, die ich bei Kindern benutzen würde, die noch keine Erfahrung mit einem Instrument haben. Mein Anliegen ist es, das Selbstbewusstsein der Kinder mit Hilfe der Musik und des Geigespielens zu stärken. Ich möchte die Kinder dazu bringen, Begeisterung für Musik zu entwickeln und begeistert Geige spielen zu lernen. Dabei steht Spaß und Motivation im Vordergrund, die sich durch regelmäßige kleine Erfolge beim Üben des Geigespielens ergibt. Aber auch das Durchhaltevermögen soll trainiert werden und nach und nach wird die Musiktheorie ergänzt. Bei den Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen, die schon Erfahrung im Geigespielen haben, möchte ich ebenfalls auf die unterschiedlichen Bedürfnisse individuell eingehen. Den Schüler*innen, die ihr Geigespiel verbessern und verfeinern möchten, gebe ich meine professionelle Unterstützung. Auch die Schüler*innen, die auf der Musikhochschule studieren möchten, bereite ich gezielt auf die Aufnahmeprüfung vor. Meine Vorbildfunktion: Ich bin selbst sehr begeistert von Musik und spiele leidenschaftlich gern Geige. Ich möchte Spaß an der Musik und am Instrument Geige vermitteln. Dabei bin ich sehr geduldig und ausdauernd, kann gut zuhören und sehe, was die Schüler*innen brauchen, um ihre Ziele zu formulieren und zu erreichen. Ich kann mich durch meine gute Beobachtungsfähigkeit flexibel auf die Schüler*innen einstellen und sie somit bedarfsorientiert unterrichten. Vielen Dank!! 多特蒙德的小提琴老師 從六歲開始學習鋼琴和小提琴,一路上就讀音樂班,大學在高雄師範大學就讀音樂系,碩士來到德國深造,先在科隆音樂院拿到碩士演奏文憑,之後在亞琛歌劇院單一年的實習生,目前就讀第二個樂團碩士在杜賽多夫音樂院,我提供小提琴和鋼琴家教,在多特蒙德或附近的城市都可以提供到家裡教學的服務.非常高興能收到您的訊息.
Violine · Klavier
Triff andere tolle Lehrer. Probiere die Online-Kurse mit den folgenden Lehrern aus:
Vertrauter Lehrer: Ich bin ein professioneller Vollzeit-Chinesisch-Mandarin-Lehrer aus dem Norden Chinas, aus dem Mandarin stammt. Ich unterrichte seit etwa 10 Jahren als Lehrer. Ich habe meine eigene Schule und eine eigene Website, um Chinesisch zu lernen. Das Alter der Schüler liegt zwischen 3 und Erwachsenen. Sie kommen aus der ganzen Welt. Du kannst bei mir online lernen / in mein Büro kommen / Go-Home-Unterricht. Klassen können Einzel- oder Gruppenunterricht sein. Ich habe zahlreichen Menschen geholfen, Chinesisch zu lernen und die HSK-Prüfung zu machen. Kinder haben immer Spaß daran, mit mir Mandarin zu lernen. Ich unterrichte Mandarin für geschäftliche Zwecke, Reisen, YCT (für Kinder und Jugendliche), BCT (Business-Chinesisch), Konversationspraxis, Chinesischkurse für Fortgeschrittene usw. Alle Niveaus sind willkommen. Klassentyp: Tägliches Chinesisch HSK-Klasse: Stufe 1 - Stufe 6 HSKK-Klasse: HSK-Sprechtest (Anfänger bis Fortgeschrittene) Chinesische Grammatikklasse BCT / Startup Business in China: Business Chinese (Anfänger bis Fortgeschrittene) YCT-Klasse: Stufe 1 - Stufe 6 für Kinder bis Jugendliche Einfache Schritte zum Chinesisch: 3-12 Jahre alte Kinder Es gibt einige andere Klassen, die mir gerne Nachrichten senden. Ich bin in China aufgewachsen und habe eine Ausbildung gemacht. Ich bin im November 2019 nach Europa gezogen, um Chinesisch zu unterrichten. Ich bin lustig, aktiv, sehr geduldig und verantwortlich. Ich bin seit mehr als 10 Jahren nie mehr zu spät in alle meine Klassen gekommen. Für Kinderklassen bereite ich Lieder, Videos, Cartoons vor, unterrichte und erkläre gleichzeitig. Sie lernen sehr schnell und langweilen sich nie, wenn sie von einem lustigen Lehrer und Materialien begeistert sind. Ich glaube, dass Interesse der beste Lehrer ist. Also versuche ich mein Bestes, um mich vor dem Unterricht vorzubereiten und Materialien nach dem Unterricht an die Schüler zu senden. Die Klassen können in Chinesisch, Englisch unterrichtet werden.
Chinesisch · Mandarin-chinesisch
Vertrauter Lehrer: Hochschulabsolvent in deutscher Sprache und Literatur (Master of Letters in German mit Spezialisierung auf mittelalterliche Sprachen und Literatur) mit solider Erfahrung, gibt privaten Deutschunterricht für alle Niveaus. An die Bedürfnisse des Schülers angepasster Unterricht. Sie zielen darauf ab, Kenntnisse zu festigen, Lücken zu schließen, sich auf Prüfungen (Matura, Pflichtschulabschluss, Aufnahmeprüfungen für Gymnasien, Universität, Bachelor und Goethe-Zertifikat bis C1) vorzubereiten und/oder die Sprache zu lernen. Für Schulunterstützung: Das ist vor allem eine langfristige Arbeit. Deshalb nehme ich mir die Zeit, effektiv „lernen zu lernen“: Jede Übung wird ausführlich erklärt, was die Ausführung verlangsamen kann. Um langfristig optimale Ergebnisse zu erzielen, geht Qualität vor Quantität. Die Studierenden bringen ihre eigenen Kursmaterialien (Notizbücher, Bücher, Audio-CDs, Wörterbücher, Beurteilungen usw.) mit. Ein weiterer wichtiger Punkt: Damit meine Hilfe von Nutzen ist, ist es notwendig, dass der Schüler zwischen den Unterrichtsstunden regelmäßige Eigenarbeit leistet. Es geht im Wesentlichen darum, Notizen nachzulesen, ähnliche Übungen wie die gemeinsam durchgeführten zu wiederholen oder sogar beim Erlernen von Vokabeln voranzukommen. Für Konversationskurse: Die Themen basieren auf Interessen und / oder spezifischen Anforderungen für die Prüfungsvorbereitung. Ich lege besonderen Wert auf Aussprache, Geläufigkeit und Wortschatz. Normalerweise korrigiere ich am Ende einer Gesprächsübung mit detailliertem Feedback, um Blockierungen zu vermeiden und an der Fließfähigkeit zu arbeiten. Abhängig vom Niveau der Studierenden und / oder ihren Erwartungen (zB Prüfungsvorbereitung / Bewertung / Verbesserungswunsch) arbeite ich an der Auswahl geeigneter Wörter, der grammatikalischen Genauigkeit und der Fähigkeit, mehr oder weniger komplexe Sätze zu formulieren. Für Prüfungsvorbereitungen: Die Kurse bieten den Erwerb solider Werkzeuge zum Erlernen des Schreibens, zum Kommentieren literarischer Texte und einer Methodik zur Arbeit am mündlichen Verständnis. Der Student muss seine eigene Prüfungsvorbereitungsbroschüre mitbringen, die in allen Buchhandlungen erhältlich ist. Für Modellprüfungen des Goethe-Instituts eignen sich besonders die Prüfungsbücher von Cornlesen. Die andere Alternative wäre, vor Kursbeginn eine Kopie der Prüfung des Goethe-Instituts herunterzuladen und auszudrucken, die auf der Website des Instituts verfügbar ist. Zum mündlichen Verständnis: Basierend auf audiovisuellen Anschauungen, die von der Website der Deutschen Welle heruntergeladen wurden und verschiedene, an alle Niveaus angepasste Aufnahmen mit einem sehr konkreten Ansatz bieten. Langfristig erlangt der Schüler nicht nur Leichtigkeit im mündlichen Verständnis, sondern bereichert durch Übungen auch seinen Grundwortschatz. Außerdem nehme ich an den mündlichen Prüfungen des Goethe-Instituts teil, um mich mit dem Sprechen vertraut zu machen. Für die Arbeit des schriftlichen Ausdrucks: Zunächst erkläre ich in der ersten Lektion einige methodische Werkzeuge zum Erlernen von Schreibfähigkeiten. Der Student hat die Möglichkeit, während des Kurses mit dem Schreiben zu beginnen oder eine diensthabende Schreibübung zu machen und sie mir zur Korrektur zu geben (per E-Mail oder zu Beginn der nächsten Lektion). Die Korrekturen werden ausführlich erklärt. Darüber hinaus kann der Schüler mir zum Zeitpunkt der Buchung eine Entwurfskopie vor dem Unterricht schicken, damit ich seine Bedürfnisse noch schneller erfüllen kann. Abgesehen von meiner Anwesenheit beim Schüler gehört zu jeder Unterrichtsstunde eine Vorbereitungszeit vor und nach der Unterrichtsstunde, insbesondere für die Arbeiten, die ich korrigiere. Mein Ziel ist es, einen individuellen Kurs zu entwerfen. Ich nehme mir die nötige Zeit, detaillierte Kommentare zu korrigierten Arbeiten oder Ratschläge zu verfassen, um den größtmöglichen Erfolg für alle sicherzustellen. Darüber hinaus kann mich jeder Studierende bei Bedarf auch außerhalb des Unterrichts jederzeit per E-Mail kontaktieren. Zögern Sie nicht, mich für weitere Informationen zu kontaktieren.
Deutsch
Französisch · Testvorbereitung · Kommunikation
Vertrauter Lehrer: Du bist Student und hast Probleme mit deinen Mathe-Kursen? Keine Sorge, ich bin hier, um zu helfen! Dabei spielt es keine Rolle, ob Sie Mathematikstudent oder Fachrichtungsstudent sind, ob Sie einen angewandten Hintergrund haben oder sich mit reiner Mathematik schwer tun – der Unterricht deckt nur das ab, was Sie brauchen. Mathematik hat viel mit Übung zu tun und sich mit logischem Denken vertraut zu machen. Mit meiner Hilfe und Anleitung werden Sie sicher Probleme lösen und mathematische Konzepte verstehen. Der Unterricht wird auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten und hängt in seiner Struktur stark von Ihnen ab: In der Regel ist es eine Mischung aus Wiederholung der Inhalte, gemeinsamem Lösen von Aufgaben, Zusammenfassen wichtiger Konzepte und dem Besprechen von Übungen, die Sie zu Hause selbst ausprobiert haben. Die Themen, Inhalte, Lerngeschwindigkeit und Lernmethoden werden auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt, um sicherzustellen, dass Sie das Beste aus meinem Unterricht herausholen. Neben dem Unterricht erhalten Sie „Hausaufgaben“ zur Bearbeitung, um Ihre Fähigkeiten und Ihr selbstständiges Arbeiten zu stärken. Die Themen umfassen, sind aber nicht beschränkt auf: -Lineare Algebra -Infinitesimalrechnung -Trigonometrie -Geometrie -Mengentheorie und Metriken -Analyse -Algebra -Numerische Analyse -Zahlentheorie -Wahrscheinlichkeit -Logik und Beweise -Galois-Theorie Wenn Sie ein anderes Thema im Kopf haben, bei dem Sie wirklich Hilfe benötigen, senden Sie mir einfach eine Nachricht! Egal, ob Sie jemanden brauchen, der Ihnen die Konzepte erklärt, oder einfach jemanden, mit dem Sie Übungen üben können – ich bin mir sicher, dass ich Ihnen helfen kann. Du hast bald eine Prüfung und möchtest die wichtigsten Themen noch einmal durchgehen? Kein Problem! Sie haben ein ganz bestimmtes Problem, eine Frage oder ein Thema, bei dem Sie Hilfe benötigen? Ich bin hier, um alle Fragen zu beantworten! Der wichtigste Teil meines Unterrichts ist jedoch, für eine sichere und angenehme Umgebung zu sorgen – ich habe kein Problem damit, das gleiche Konzept immer wieder zu erklären, bis ich überzeugt bin, dass Sie es verstanden haben. Mir ist wichtig, dass du dich bei allen Fragen wohl fühlst – ich möchte dir zeigen, dass Mathe mehr als nur ein Fach ist und Spaß machen kann!
Algebra · Mathematik · Rechnen
Vertrauter Lehrer: Seit meiner Kindheit studiere ich Musik und Kunst: sang im Chor und Solo, spielte Klavier, malte, studierte Musikgeschichte und Literatur, Solfeggio. Später im College habe ich auch Chorleitung gelernt, Ensemble- und Chorgesangsunterricht genommen, Kulturwissenschaften. Während des letzten Jahres an der Universität hatte ich ein pädagogisches Praktikum an der Universität und an einer privaten Kunstschule (wo ich vor dem Krieg als Musiklehrer gearbeitet habe - Klavier, Gesang). Ich habe es wirklich genossen, mit Studenten zu arbeiten. Sie waren alle unterschiedlich alt (8 - 40 Jahre alt) und hatten ein unterschiedliches Niveau. Aber alle waren sehr interessant und die Arbeit war angenehm. Meine Ausbildung war sehr vielfältig: Meine Kernfächer waren Dirigieren, Chor, Gesang, Klavier. So konnte ich mit Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen mit einem recht breiten Spektrum an Interessen und Bedürfnissen arbeiten: Einige Schüler brauchten/wollten bestimmte Kompositionen lernen, manchmal Arrangements von Popsongs, einige waren an einer „Einführung“ in die Musik interessiert, Einige wollten ihre in ihrer Kindheit erworbenen Fähigkeiten erneuern und ihre Reise in die Musikwelt fortsetzen. Außerdem bereitete ich Präsentationen vor (die Informationen über kulturelle und historische Hintergründe und musikalische und Charakter-/Kunstanalysen enthielten). So konzentrierte ich mich nach dem Abschluss an der Fakultät für Chorleitung (wodurch ich meine Kenntnisse in vielen wichtigen kompatiblen Zweigen vertiefen konnte) auf das Studium des klassischen Gesangs und des Klaviers, erweiterte meine kulturwissenschaftlichen und analytischen Kenntnisse, übte Solfeggio und Harmonielehre.
Klavier · Stimme (musik) · Gesang
Vertrauter Lehrer: 🎤 Entfesseln Sie Ihre Stimme mit einem internationalen Sänger mit über 15 Jahren Bühnenerfahrung Sind Sie bereit, die wahre Kraft Ihrer Stimme zu entdecken? Machen Sie sich bereit für personalisierten Gesangsunterricht, der Ihre stimmlichen Fähigkeiten verändern wird, unabhängig von Ihrem Alter oder Könnensniveau. 🌬️ Beherrsche deinen Atem: Erfahren Sie das Geheimnis der Atemkontrolle! Stärken Sie Ihr Zwerchfell und erreichen Sie eine einwandfreie Stimmkontrolle. 💃 Perfektionieren Sie Ihre Haltung: Entdecken Sie, wie die richtige Haltung Ihre Gesangsleistung verbessern kann. Ich werde Sie zu einer Haltung führen, die Ihren Stimmumfang und Ihre Stimmabgabe maximiert. 🎶 Finden Sie Ihre authentische Stimme: Entdecken Sie unter fachkundiger Anleitung die einzigartige Schönheit Ihrer Stimme. Egal, ob Sie Anfänger oder erfahrener Sänger sind, ich helfe Ihnen dabei, Ihren wahren, authentischen Sound zu entdecken. 👩‍🎤 Alle Altersgruppen und Niveaus willkommen: Unabhängig von Ihrem Alter oder Können begrüße ich Sie mit offenen Armen. Ganz gleich, ob Sie davon träumen, auf der Bühne zu singen oder einfach nur aus vollem Herzen singen möchten, diese Lektionen sind genau das Richtige für Sie. Dipl.Sängerin mit internationaler Bühnenerfahrung (u.a. Rom, Dresden, Hamburg, Barcelona, London) in Hauptpartien erteilt Gesangsunterricht, Anfänger und Profis. Schwerpunkte: Stimmbildung, Atemtechnik in Klassischer Musik. Stimmbildung Sänger und Schauspieler. Meine Unterricht sind in 5 Sprachen möglich: Deutsch, Englisch, Italienisch, Spanisch, und Französisch. Diplom: Opern-und Konzersängerin Meisterklasse bei Elizabeth Schwarzkopf, Thomas Hampson, Regine Crespin, Ileana Cotrubas Für mich ist eine natürliches Atemtechnik das allerwichtigste. Eine Stimme muss frei sein, ohne unnötige Verspannung. (Kiefer, Zunge, Zwerchfell). Wie man diese Probleme löst ist bei jeder Person anders. Wir finden zusammen die richtige Atem-, Vokal-, und Körperhaltung Übungen, um das beste aus Ihrem Stimmpotenzial zuholen.
Stimme (musik) · Opera · Gesang
Suchergebnisse 1 - 25 of 53971 - 25 van 5397

Unsere Schüler Lünen bewerten ihren Lehrer.

Um die Qualität unserer Lehrer zu sichern, bitten wir unsere Schüler Lünen, sie zu bewerten.
Es werden nur Bewertungen von Schülern veröffentlicht und diese werden von Apprentus garantiert. Bewertet 4.8 von 5 basierend auf 163 Bewertungen.

Klavier- und Gesangslehrer mit 5 Jahren Erfahrung und professioneller Ausbildung (Stuttgart)
Cheslava
Freue mich Cheslava gefunden zu haben. Es macht sehr viel Spaß mit ihr.
Bewertung von KARLA
Privater Mathematikunterricht für verschiedene Altersstufen und Niveaus (Luxemburg)
Armend
Armend ist ein sehr guter Nachhilfelehrer. Wir waren sehr zufrieden!
Bewertung von UTA
Mathematik (Angewandte Mathematik, Analysis, lineare Algebra, Geometrie, IBM-Prüfungen, Aufnahmeprüfungen): Grund-/Oberstufen-/Bachelor-/Master-Studenten (Wels)
Arianit
Arianit zeigte großen Einsatz.
Bewertung von SABINE