Nachhilfelehrer Wuppertal

Finde Deinen idealen Nachhilfelehrer Wuppertal.
Der Privatunterricht findet bei Dir oder beim Lehrer zu Hause statt.

35 Nachhilfelehrer Wuppertal

0 Lehrer in meiner Wunschliste
+

35 Nachhilfelehrer Wuppertal

Vertrauter Lehrer: Für Jobcenter- und Sozialamtskunden bei vorliegender Bewilligung kostenlos! Mathematik-Lernberatung und -Nachhilfeunterricht für alle Schularten und Jahrgangsstufen bis Klasse 10! Online über Skype überall oder mit Hygienekonzept als Präsenzunterricht in Wuppertal, falls und soweit nach der gültigen Coronaverordnung zulässig. Private Lernoptimierung und zielgerichteter Nachhilfeunterricht in Mathematik für mehr Schulerfolg mit Hygienekonzept bei mir oder als Onlineunterricht! Profitieren Sie von meiner über 18-jährigen Erfahrung und nutzen Sie für Ihr Kind meine Unterstützung zur Absicherung des Lernerfolgs. Bezahlbare erfolgreiche Lernförderung – das ist mein Motto. Wie funktioniert's? Durch konsequent sparsames Wirtschaften halte ich meine Kosten niedrig: - keine kostenintensiven Lehrgangsräume - kein kostspieliges Sekretariat - keine teure Hochglanzwerbung; immerhin sind etwa ein Drittel meiner Schüler durch Empfehlung auf mich gestoßen Doch was macht meine Nachhilfe so erfolgreich? - komplexe Zusammenhänge werden leicht verständlich dargestellt - aktive Einbeziehung der Schülerin/des Schülers, keine Monologe durch mich - Visualisierung von Lerninhalten durch Bilder, Tabellen, Diagramme, Flowcharts etc. - Einsatz von Computern, da wo sie nützlich sind, nicht um der Computer selbst Willen - Aufgeben von Hausaufgaben; das Gelernte muss erprobt und gefestigt werden, denn mein Motto lautet auch: Verstehen, Üben, Anwenden - Wiederholung weiter zurückliegender Lerninhalte. - Sehr wichtig: Erzeugung von Erfolgserlebnissen. Hierzu müssen die Hausaufgaben aus der Schule besprochen werden. Außerdem: Vorgriff auf unmittelbar folgende Lerninhalte der Schule, um Erfolgserlebnisse bei der Erarbeitung des Lernstoffs im Schulunterricht zu unterstützen - keine Anwendung oftmals ideologisierter neopädagogischer Lernkonzepte, welchen die empirische Erfolgsevidenz fehlt. Stattdessen lege ich Wert auf konservative Werte: Ordnung, Fleiß, sauberes ästhetisches Arbeiten. Nach meiner Erfahrung korrelieren schulischer Erfolg und die Ordnung und Sauberkeit bei der Führung der Hefte, Folder etc. Was können Sie als Erziehungsberechtigte/r beitragen? - Ermöglichung einer ausreichenden Anzahl an Förderstunden und Sicherstellung der Teilnahme der Schülerin/des Schülers daran, da meine retro- und proaktive Lernstoffabdeckung oft aus Zeitmangel nicht möglich ist. - Sicherstellung, dass Hausaufgaben auch für die Lernförderung angefertigt werden - Kommunikation mit der Schule und mir - Vorleben eines bildungsnahen Lebensstils - Vermeidung von Reizüberflutung Ihres Kindes durch elektronische Medien
Mathematik · Nachhilfe
Warum Yoga & Meditation?!? • Du sitzt viel und möchtest dich daher in deiner Freizeit gerne bewegen, flexibler und kräftiger werden? • Dein Job fordert dich geistig, und es ist dir ein Verlangen, nach Feierabend wieder "aus dem Kopf in den Körper" zu kommen und abzuschalten? • Du möchtest zufriedener sein, glücklicher und gesünder leben, belastbarer und gelassener durch den Alltag gehen? • Du fühlst dich nicht wohl in deinem Körper, möchtest abnehmen und dich endlich wieder gut fühlen? Es gibt viele Gründe, Yoga zu üben. Ich biete dir mit der Teilnahme an meinem Kurs genau DAS. Ich bin erfahrene zertifizierte Yogalehrerin, bei der American Yoga Alliance (RYT200) im Bereich Yoga und Meditation und helfe dir beim Yoga deinen Körper richtig auszurichten, sicher in die Stellungen zu kommen und bewusst und durch Meditation zur Ruhe zu kommen. In jahrelangem Unterricht mit Kleingruppen habe ich verinnerlicht, was es bedarf, auf die Bedürfnisse eines jeden Schülers gezielt eingehen zu können. Freu dich auf kraftvolle, dynamische Stunden oder relaxte Entspannungsstunden. 

 Ich versuche meine Schüler mit all meinem Wissen, meinen Erfahrungen und allen Möglichkeiten zu unterstützen und zu einem glücklicheren und erfüllteren Leben zu führen. Hast du Rückenschmerzen? Bist du gestresst? Bist du schwanger? Die Yogastunde die du buchst kann individuell auf DEINE Bedürfnisse zugeschnitten werden. Referenzen: bereits ca. 10 Jahre Yogaerfahrung - 2016 Yogareise nach Indien unter Begleitung eines indischen Yogalehrer - 2017/2018 Ausbildung zur Hatha-Yogalehrerin und Zertifizierung durch die internationale Yoga Alliance RYT 200 - 2018 Seminar Mark Stephens „The Art of Flowing Sequences“ in Englisch - 2019 Seminar Barbara Noh „Inspirierend Unterrichten mit einem Thema“ - 2019 Seminar Yogawalking „Breathwalk“ Seit 2018 Yogalehrerin bei der Volkshochschule mit diversen Kursen
Yoga · Meditation
Hallo lieber Musikfreund, hast Du Lust Gitarre zu lernen (Akustik- oder E-Gitarre)? Möchtest Du lieber die tiefen Frequenzen im Bauch spüren und Bass-Gitarre lernen? Ob Du Anfänger bist oder schon als Profi auf den Bühnen unterwegs bist ist egal. Ich helfe Dir gerne, Deinen Weg zu gehen bzw. Dir noch den Feinschliff zu verpassen. Als professioneller Berufsmusiker u. a. als Sänger, Bassist habe ich mich schon vor langer Zeit entschlossen, meine Erfahrungen und mein Wissen zu teilen. Als Gitarrist, Bassist und Sänger biete ich dafür ein breites Spektrum. Bei mir kann man also viel lernen... natürlich nicht auf einmal... und natürlich nicht von heute auf morgen. Auch die Musik in all ihren Facetten benötigt Übung, Durchhaltevermögen und stetiges "Dranbleiben". Doch wenn ein Talent in Dir steckt, ist das "Erarbeiten" eher Freude als Pflicht. Bei mir lernst Du das Instrument grundsätzlich ohne Notenkenntnisse. Neben praktischen Spieltechniken bekommst Du trotzdem Hintergrundwissen vermittelt aber ohne das Notenlesen erlernen zu müssen. Zu mir kommen die Interessenten, die schnell Songs spielen wollen, ohne erst monatelang Theorie büffeln zu müssen. Nur wer seine Zukunft in einem klassischen Orchester sieht, sollte natürlich unbedingt Noten lernen. Dafür gibt es dann die geeigneten Musikschulen in Eurer Nähe. Falls Du aber einfach Spaß hast an Musik und Du gar nicht an eine Bühnen-Karriere denkt, dann kannst du natürlich trotzdem bei mir Unterricht bekommen. Ich komme auch gerne zu dir nach Hause, wenn du keine Möglichkeit hast, zu mir zu kommen. Diesen zusätzlichen Zeitaufwand muss ich dir dann aber leider auch berechnen. Musikalische Grüße Roger
Gitarre · Bassgitarre
Suchergebnisse 1 - 25 of 40131 - 25 van 4013

Unsere Schüler Wuppertal bewerten ihren Lehrer.

Um die Qualität unserer Lehrer zu sichern, bitten wir unsere Schüler Wuppertal, sie zu bewerten.
Es werden nur Bewertungen von Schülern veröffentlicht und diese werden von Apprentus garantiert. Bewertet 5.0 von 5 basierend auf 4 Bewertungen.

Onlinekurse in Statistik, SPSS und R für Studierende oder zur Vorbereitung auf ein Studium
Christian
Sehr angenehme und ruhige Art. Fachlich äußerst kompetent. Hat auch gute Ideen bezüglich der Ausarbeitung des Stoffes (Handout, Vorbereitung, Nachbereitung, etc.) Geht auch genau und zielgerichtet vor, geht auch auf Fragen ein :D von mir Daumen hoch und weiter zu empfehlen
Bewertung von CHRISTOPHER
Querflöten-, Keyboard-, Theorie- und Gehörbildungsunterricht auf Deutsch / Englisch / Chinesisch (Velbert)
Pearl
Freundlich, kompetent, motivierend!
Bewertung von ROLAND

Du bist hier